Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 3 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 22 Apr 2018, 17:08

Leicht lächelte ich. Dass Alex sich kümmerte war nicht selbstverständlich. Aber er und Duke kannten sich schon lange und sie hatten wirklich schon einiges miteinander durchgemacht. "Ja ich hoffe es klärt sich schnell auf. Wer auch immer das war gehört bestraft", meinte ich

"Kann ich dir irgendwie helfen?", fragte ich nach und folgte ihr zu dem Wagen. Das war wirklich ein ziemlich heißer Schlitten… "meinst du das fällt auf wenn ich den mitnehme?", grinste ich

Ich sah zu Thunder. Dann zu Dagger und nickte leicht. "Da hat Thunder wohl recht… das geht eigentlich nur ihn und Duke was an. Wir wollten ihm die Privatsphäre geben die er verdient", meinte ich zu Dagger. Ich wusste er machte sich nur sorgen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 22 Apr 2018, 21:21

„Irgendwo in unseren Reihen haben wir einen verräter. Das wäre ganz nach seinem Mister. Das vergiftet Wasser bei mir, die Tasse bei Thunder. Vielleicht hatte er es satt und wollte endlich etwas aktiver vorgehen.“ murrmelte ich. „Wir müssen es schnell ans Licht bringen.“

„Ja... wenn es dir keine Umstände macht kannst du mir helfen. Meinte ich und lächelte leicht. „Ich denke das dass wirklich auffallen wird.“ meinte ich zu ihm

Etwas strafend sah ich Duki an. Wieso fielen mir alle in den Rücken? „Okay.... „ murrte ich und reichte Thunder mein Handy „Ruf Raphael oder Alexander an.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 22 Apr 2018, 21:29

Ich nickte. "Da gebe ich dir recht. Wir haben genug Baustellen, die wir klären müssen…", meinte ich zu ihm und sah zu Duke. Irgendjemand versuchte wirklich uns zu zermürben… und zuhause hatte ich auch noch ein Problem

"Ja gerne ich helfe dir", meinte ich zu ihr und ging mit ihr zu dem Wagen. "Ach komm… Duke hat doch wirklich genug Geld… der kann sich einen neuen holen…", jammerte ich

Entschuldigend sah ich Dagger an. "Sorry…?!", meinte ich unschuldig zu ihm. Ich wusste er meinte es gut aber Thunder war alt genug. Ich sah zu Thunder und lächelte. "Viel Erfolg… wenn was ist wir sind in der Nähe", sagte ich und zog Dagger mit mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 08:44

„Vielleicht hat er oder sie ja auch Sophia aus der Versenkung geholt. Ihr ein wenig Dinge eingeredet und schon war sie dabei. Besser gehts gar nicht. Beide Anführer sind direkt privat belastet und ihre Beziehung auch.“ murrmelte ich. Könnte schon sein. Dich da klingelte Raphael Handy.

(Thunder) ich rief bei Raphael an. Ich wollte einfach mit Duke sprechen. Das konnte einfach nicht sein.

„Wie und du nicht?“ fragte ich nach. Also okay, vielleicht verdiente ich nicht wie Duke aber so einen Wagen könnte ich mir dann doch leisten. Dachte das alle ziemlich gut bezahlt würden.

Wir gingen raus und ich seufzte „es ist nicht nur privat. Das ist das selbe wie bei Raphael und Pegasus. Wenn da was ist betrifft es auch alle.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2018, 08:59

Verwundert sah ich zu ihm. Vielleicht hatte er da gar nicht mal so unrecht... es war schon merkwürdig dass Sophia gerade jetzt wieder aufgetaucht war... Nachdenklich nickte ich als mein Handy klingelte. Dagger... Hoffentlich war nichts passiert. "Hey was gibt es Kleiner?", fragte ich nach.

(Duke springt dann gleich ein)

Ich ging um den Wagen herum und musterte ihn. "Das ist nichts von der Stange Stormy. Das ist eine Sonderanfertigung. Ich möchte nicht wissen, was er dafür hingelegt hat", meinte ich ehrlich. "Und vergiss nicht... ich bin 'nur' ein popeliger Mitarbeiter. Kein Stellvertreter", lächelte ich sie an

"Das mag sein. Möchtest du ihnen deshalb auch beim Sex die Kerze halten?", entgegnete ich ihm. "Wenn einer weiß, was bei ihrer Beziehung auf dem Spiel steht dann ist es wohl Thunder", meinte ich lächelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 10:46

Ich horchte auf. War was mit Thunder? Besser nicht, das könnten wir nicht gebrauchen.

„Der kleine hätte gerne seinen Mann gesprochen.“ meinte ich zu Raphael „Dagger hat mir sein Handy gegeben.“ erklärte ich Raphael.

„Zweifelst du gerade meine Fachkompetenz in Bezug auf Technik an?“ fragte ich ein wenig pikiert nach und begann Spuren am Lenkrad zu sichern. „Das der Wagen Extras hat sehe ich. Ich verstehe nur nicht wieso Dagger und ich nicht basteln durfen.“

„Mhhh... „ schnaubte ich „das gefällt mir alles nicht. Die Führungskräfte fallen so weg.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2018, 11:02

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Duke und seufzte leicht. Ich war mir ehrlich nicht sicher, wie gut diese Idee war aber sie waren erwachsen... "Hey Thunder...", sagte ich woraufhin Duke anscheinend aus seiner Trance erwachte und aufsprang. Ich nickte ihm leicht zu und der Erpel kam zu uns rüber. "Ja, ich gebe ihn dir...", meinte ich wenn auch etwas widerwillig. Duke nahm das Handy in die Hand und verschwand in Richtung Bad. Einen anderen Rückzugsort gab es hier auch nicht wirklich.

(Duke) Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Selten hatte ich solche Angst vor einem Gespräch mit Thunder gehabt. Ich verschloss die Badezimmertüre hinter mir und lehnte mich mit dem Rücken dagegen bevor ich das Handy an mein Ohr hielt. "Hey...", sagte ich leise und ziemlich kleinlaut.

Amüsiert grinste ich. "Entschuldige, ich wusste nicht, dass du dich auch mit Autos auskennst", meinte ich zu ihr. "Das ist nun einmal etwas anderes als Computer und so....", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Das wirst du ihn wohl selber fragen müssen", meinte ich ehrlich.

Leicht nickte ich. "Ja... da hast du recht. Es ist wirklich mysteriös... aber was wollen wir machen Dagger? Wir können sie schlecht 24/7 überwachen", gab ich zu bedenken. Außerdem... Dagger selber war auch eine dieser Führungskräfte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 11:39

Ich sah Duke nach und trank einen Schluck Kaffee. „Im Notfall kann er erstmal hier bleiben.“ meinte ich. Obwohl ich mit Absicht in einem Bunker wohnte der die Außenwelt abschirmte. Aber das gehörte wohl zum sozialen Leben dazu.

Ich hatte gehört wie Duke die Tür abgeschlossen hatte. „Duke... mach die Tür wieder auf. Schließ dich nicht ein wenn es dir schlecht geht. Bei Alex kommt man nicht mal eben so rein fürchte ich.“ meinte ich zu ihm. Zuerst war ich rasend vor Wut doch mitlerweile war ich zu dem Schluss gekommen das er es nicht gewesen sein konnte. „Wie geht es dir?“ fragte ich nach.

„Es ist ein Haufen Blech und Schaltkreise... Autos sind für mich auch nicht mehr wie das.“ lächelte ich leicht und suchte den Wagen ab „am Landrat sind verwischte spüren. Vermutlich Handschuhe.“

„Das will ich auch besser nicht.“ murrmelte ich als Pegasus uns entgegen kam. Vorhin noch im Domina Outfit, trug sie jetzt edlen hosenrock und Bluse. „Sind du und Stormy eigentlich frei? Ich denke ich werde nach dem nächsten Kunden mal nach wagen gucken. Könntet ihr mir dann ein paar etrax machen?“ fahre sie nach „klar.“ nickte ich. Das machte mir meist ziemlich spaß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2018, 13:40

Ich nickte leicht. "Danke Alex... mal sehen wie das ausgeht", seufzte ich und trank auch einen Schluck. Das war irgendwie alles reichlich nervig... und am meisten nervte mich dass ich mich dem gegenüber so machtlos fühlte. Irgendjemand spielte mit uns wie mit Marionetten...

Ein leichtes Lächeln kam über mich als er das sagte. Doch war mir jetzt etwas anderes viel wichtiger. "Was ist mit Brook?", fragte ich nach. Ich machte mir furchtbare Sorgen um sie. Ich wollte mir gar nicht ausmalen, wie sie sich fühlen musste... Und dass "ich" dafür verantwortlich war machte mich einfach nur fertig.

(als...) "Wenn du das so siehst kann ich mir vorstellen, warum Duke nicht möchte, dass du das machst", lachte ich leicht, sah dann aber zu ihr. "Hm... das spräche ja wirklich dafür dass es jemand anders war...", meinte ich

"Ist dein Wagen kaputt?", fragte ich nach. Pegasus war eigentlich niemand der großen Wert auf so etwas legte. Zumindest war das immer mein Eindruck gewesen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 21:27

"wie kommt Pegasus damit klar... außer das sie einen der gefährlichsten Kunden allein gegenüber tritt meine ich?" ja, ich war deswegen sauer. Der kerl war ein Pulverfass, fast schlimmer als wir und auch uns hatte er schon ein zwei mal während eines Treffens bedroht. Außerdem waren Frauen für ihn nur Ware...

"Sie..." ich schluckte und rieb mir über den Nacken während ich zu meiner Tochter sah "Dagger hat sie schlafen gelegt vorerst. Ein Traumloser Schlaf. Das schlimmste ist wohl in ein paar Stunden raus, aber er sagte sie hat damit sicherlich noch eine Woche zu kämpfen."

(ich habe eine wie als wie schwäche... was wie? Neeee als wie XD)
"ömmm... was denn? liege ich da so falsch? ich mag mein Fahrrad auch, dennoch ziehe ich ihm keine Socken über das lenkrad wenn es kalt draußen ist." meinte ich und nickte während ich ein paar haare sammelte. "ich wollte Duke eigentlich fragen ob er mit mir einen Wagen aussucht und mit mir auf die teststrecke fährt. ich muss mal wieder etwas praxis bekommen."

"nein. Aber mein Stolz dezent angekratzt. was sag ich... ich würde gerade gerne das Haus in das wir gezogen sind anstecken um die Plage darin los zu werden. Plan A war Shadow zu finden und ihn windelweich zu prügeln, da ich ihn nicht finden werde nehme ich Plan B. ich kaufe mir eine Ponzen karre und einen Anzug und gehe in einen Stripclub, dort werde ich den teuersten Whisky saufen und hübschen Tänzerinen zusehen wie sie mit ihren Hintern wackeln und feiern das ich nicht schwanger bin." Oooooookay... die Katze war pissig. Vermutlich zu recht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2018, 21:36

"Noch versucht sie sich zu beherrschen… ich weiß allerdings nicht wie lange das gut geht", meint eich zu ihm. "Und glaub mir mir gefällt das auch nicht. Aber es war ihre Entscheidung", meinte ich ehrlich

Ich biss mir leicht auf die Lippe und nestelte an dem zu großen Oberteil herum. "Hoffentlich kommt sie damit klar… es tut mir so leid Thunder", versicherte ich ihm verzweifelt. "Ich… ich hoffe du weißt dass… dass ich das niemals tun würde…?", fragte ich vorsichtig.

(XD offensichtlich)
"Das ist nicht das gleiche… Autos sind Leidenschaft, Emotion alles…", meinte ich und nickte. "Ja das ist sicher eine gute Idee. Duke wird das sicher auch gut tun", versicherte ich ihr

(Bonzen meinst du)
Völlig verdutzt sah ich sie an. "Gut… " Ich verkniff mir gerade jeden weiteren Kommentar den ich auf den Lippen hatte. "Ich… dachte wir wollten shoppen gehen…?", meinte ich etwas kleinlaut. Aber vermutlich wäre das eh eine dumme Idee… was auch immer Pegasus Laune so verschlimmert hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 21:48

"wo kommt Sophia unter?" fragte ich nach. Sie würde ja kaum mit dem Balk bei den beiden einziehen. Das das andere Theme ging ich nicht weiter ein. Sie hatte den gleichen Dickschädel wie Raphael.

Einen Moment schwieg ich. Die Szene spielte sich wieder und wieder vor meinen Augen ab "ich weiß Duke. Das warst du nicht." gab ich zu. Das konnte er einfach nicht gewesen sein.

"....mhhhh.... " meinte ich etwas verständnislos über diesen hang zu Autos und zuckte mit den Schultern "ich denke nicht das Duke irgendwas in der Richtung momentan hinbekommt. Die beiden werden jetzt andere Sorgen haben."

(lol ja XD)
(jetzt wollte ich sie mal arschig machen und jetzt redet duki mir ein schlechtes gewissen ein ... pfuii XD)
"Ich weiß... es tut mir leid aber ich möchte einfach neimanden damit rein ziehen." seufzte sie leise. Man merkte das sie das ganze mitnehm und sie keinen Weg wusste damit umzugehen "ich möchte nicht das ich meine schlechte Laune an meinen freunden auslasse" meinte die Katze und ging an uns vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 23 Apr 2018, 21:55

„Tja… aktuell hat sie sich bei uns eingenistet…“, seufzte ich genervt. Mir ging das mehr an die Nerven als ich mir zugestehen wollte. Das war einfach eine aufreibende Situation

Thunderwolves schweigen hatte mich ganz verrückt gemacht. Umso erleichterter war ich als er das sagte. „Danke Thunder… ich hätte es nicht ertragen können wenn du das gedacht hättest… es… ich habe keine Ahnung wer das getan hat… ich kann mich an nichts erinnern…“, meinte ich leise

„Wer weiß… vielleicht tut es ihm gut“, meinte ich zu ihm und lehnte mich zurück. „Wenn Thunder ihn fallen lässt dann wird er Ablenkung brauchen“, gab ich zu bedenken. Ich war nicht sicher wie gut das ging

(Sie könnte so mit den Jungs von der brotherhood feiern gehen und das obwohl sie sie soooo verabscheut xD)
Irritiert sah ich ihr nach… „drehen hier eigentlich alle durch…?“, seufzte ich und strich mir durch die Haare. Das ging echt gar nicht irgendwie im Moment … was war hier nur los?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 23 Apr 2018, 22:04

Verblüfft sah ich ihn an "und das hast du zugelassen?" fragte ich nach. Er hätte sich ebenso gut direkt von Pegasus trenenn können. Gut... ich mischte mich da nicht ein aber selbst mir war klar das dass nicht gut gehen würde.

"Ich weiß das du es nicht warst. du wärst nie in der Lage ihr etwas zu tun." meinte ich ernst. "wir werden herausfinden wer das war Duke..."

"Die beiden trennen sich nicht. Es war nicht Duke und daher wird auch nichts passieren. Sie werden das gemeinsam als Fa,ilie überstehen." meinte ich schlicht.

(Sie verabscheut die nicht, nur ihre Methoden XD)
"Jepp... weil irgendjemdne hier seine Finger im Spiel hat der sie nicht dabei haben sollte." murrmelte ich "es wird zeit den verräter zu finden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Apr 2018, 08:28

"Was soll ich denn deines Erachtens nach machen Alex? Ich kann es drehen und wenden wie ich will das Kind ist nun einmal meins... ich kann ihn nicht einfach der Öffentlichkeit überlassen und riskieren dass irgendjemand ihn umbringt. Das hätte auch Konsequenzen für die Bande", versuchte ich ihm zu erklären. Meins war eben meins und da durfte auch keiner dran. Wenn sich das änderte würde das eine Kettenreaktion auslösen.

(wie nett dass du T9 ignoriert hast XD blödes handy...) Leise seufzte ich. Ich war ehrlich zerknirscht wegen der Situation. "Ich hoffe, dass sich das alles aufklärt... und... sie mir verzeihen kann", meinte ich leise. Selbst wenn wir den wahren Schuldigen fanden, war ich mir nicht sicher, ob sie mir jemals wieder vertrauen könnte...

"Wieso bist du dir so sicher?", fragte ich nach und sah ihr bei der Arbeit zu. So gerne ich auch helfen wollte, so hatte ich doch wenig Ahnung. Um mal ganz ehrlich zu sein gar keine.

(aaah so XD)
Ich spielte mit einer Strähne meines Haares. "Ja... da hast du wohl recht aber... bist du sicher dass diejenigen, die uns aus den eigenen Reihe verraten auch die Drahtzieher sind?", fragte ich nach. Irgendwie kam mir das komisch vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Apr 2018, 13:41

Ich schwieg einen Moment und trank meinen Kaffee aus. "Es gibt nur zwei Personen die dieses Kind ligitim aus dem Weg räumen könnten." begann ich "du und Pegasus." Der er es nicht tat war mir klar, aber auch Pegasus könnte es tun ohne das es nach außen hin Konsequenzen hätte. Sie war eine Königen und als diese hatte sie ein recht darauf ihren Thron zu verteidigen. Auch gegen ein Kind.

(fand zwar den namen echt cool aber ich dachte mir dein handy machte zicken XD)
"ich kann es dir nicht sagen, aber ich glaube nicht das Brook dir nicht verzeiehn kann... aber es wird mit sicherheit zeit brauchen." meinte ich schließlich. Immerhin hatte sie es nochmals anders erlebt.

"weil die beiden schon schlimmeres überstanden haben. Und... Duke war es nicht. Thunder ist rational genug um das zu erkennen und wenn es so ist dann wird er Duke beistehen und den übeltäter finden."

"Nein... ich habe eher den verdacht das Shadow hinter all dem steckt. Zwar ist das nicht unbedingt art der Lupos aber er weiß auch das er nicht einfach angreifen kann. Außerdem... er ist ziemlich schlau, nicht wie die anderen Köter. Schade ist es dennoch. er war ein Freund ..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Apr 2018, 15:36

Tief atmete ich durch und nahm einen tiefen Schluck von dem Kaffee. Über diese Option mochte ich gar nicht erst nachdenken... ein Kind umbringen... Mein Kind umbringen... das wollte ich mir gar nicht erst vorstellen...

(XD ja wohl wahr)
"Es tut mir wirklich so leid was passiert es... es muss furchtbar für sie gewesen sein und... für dich", meinte ich leise und strich mir durch die Haare. Ich hatte ein furchtbar schlechtes Gewissen auch wenn ich mir eigentlich darüber im klaren war, dass ich nichts dafür konnte - so hoffte ich

"Meinst du wirklich? Klingt ja nach einer Bilderbuchbeziehung... gibt es so etwas wirklcih?", grübelte ich und sah mir den Wagen etwas genauer an. Der war echt schick...

Leicht nickte ich. "Ja... da könntest du recht haben", seufzte ich leicht. Ich hatte Shadow gerne gemocht. Dass er jetzt all dieses Leid verursachen sollte war eine schreckliche Vorstellung. Aber leider auch realisitisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Apr 2018, 19:52

Okay, ich musste wohl nicht weiter nachfragen. Er würde es nicht tun, aber Pegasus.... vielleicht würde sie das als letzte chance sehen und dann... "was würde passieren wenn sie es tut? Könntet du ihr verziehen?" fragte ich nach.

"Es hat.... sich angefühlt als ob mir jemand das Herz herausreißen würde..." gab ich zu und ballte die Faust. "was ist, kann ich zu dir kommen oder bringen sie dich her? Du solltest nicht alleine sein:"

"tja... nicht für uns vielleicht:" meinte ich im Gedanken und realisierte dann erst das er es auf uns beziehen könnte. "ich meine .... generell haben das wohl nur wenige." meinte ich nochmals und sah zu ihm "soll ich dir mit etwas aushelfen und du leistest dir auch so einen?" fragte ich nach.

"Das werde wir wohl bei zeiten erst erfahren. Sicher ist nur das wer auch immer Shadow findet wird versuchen ihn zu tönen." murrmelte ich. Ich verstand nicht was das von ihm sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Apr 2018, 20:01

Ich spürte wie die Ader an meiner Stirn anfing zu pochen. Das Thema stresste mich wirklich. "Ich weiß es nicht Alex… du fragst gerade ob es für mich okay wäre wenn man mein Kind umbringt… das… das kann ich dir nicht mal eben beantworten. Ich meine… aktuell habe ich noch keine Beziehung zu ihm aber… da kann er doch nichts für…", versuchte ich ihm klar zu machen. Das war nicht so einfach…

Leicht lächelte ich. "Keine Ahnung ehrlich gesagt… Alex und die anderen halten mich an der kurzen Leine. Und… denkst du es ist so eine gute Idee wenn ich in ihrer Nähe bin? Ich… ich möchte nicht dass sie Angst hat", gab ich leise zu. Nichts wünschte ich mir gerade mehr als bei ihm zu sein. Ich fühlte mich elend und wollte einfach nur umarmt werden… aber Brook ging vor.

Völlig verdutzt sah ich zu ihr,bis ich verstand was sie meinte. Dann winkte ich ab. "Danke das ist echt nett aber… das kann ich unmöglich annehmen", meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass mein Herz schneller schlug wenn ich sie ansah… "ich… vermisse dich Stormy…", gestand ich ein

"Ja… verständlich… wenn er wirklich für den ganzen Mist der letzten Zeit verantwortlich ist dann… tja…", seufzte ich leise. Das wäre ziemlich hart jedenfalls
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Apr 2018, 20:19

"Ein Kind welches du nicht wolltest und was nicht zögen wird die Beziheung von dir und Pegasus kaputt zu machen um sich und seine Mutter in den Vordergrund zu dringen. Villeicht nicht einmal zurückschrecken wird sie zu töten wenn er so weit ist. Denn sehen wir es realistisch. Pegasus steht Sophia jetzt im Weg und.... Sie duldet nichts was in ihrem Weg steht." ich war da weniger emotional und sah was da auf uns zurollte.

"sie... wird es verstehen Duke. Du warst es nicht:" meinte ich fest. ich wünschte mir das er hier war, das dass alles aus der Welt war.... es nicht passiert war und ich wollte einen Schuldigen.

völlig verblüfft wand ich mich zu ihm und stieß mir prompt den Kopf an der Autotür "Au...." jammerte ich leise und rieb mir den Schädel. Das tat richtig weh und mir waren die Tränen in die Augen geschossen. Das würde sicherlich eine Beule geben.

Gerade kam Neo den Gangn wieder hoch "na ihr beiden." meinte er und gab Duki einen sanften Kuss auf die stirn. "ihr seht nicht glücklich aus. Steht es so schlecht um die beiden?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 24 Apr 2018, 20:28

"Kannst du bitte gehen und versuchen duke weiter zu unterstützen…?", murrt och leicht. Gerade war mir das alles einfach zu viel… ich hatte das Gefühl kaum Zeit zu haben mir das Ganze durch den Kopf gehen zu lassen…

"Ich hoffe es… ich… ich vermisse euch Thunder", sagte ich und lehnte den Kopf an die Türe. Selten hatte ich mich so machtlos gefühlt. Es war ein widerliches Gefühl.

"Oh!", meinte ich völlig verdutzt über ihre Reaktion und schloss sie in die Arme um sie zu trösten. "Hey… alles okay? Geht es?", fragte ich besorgt nach.

Ich kuschelte mich an neo, froh wieder seine starke Schulter bei mir zu haben "nein… das ist glaube ich okay aber… wir machen uns Gedanken um die beiden Bänden… wegen Shadow", sagte ich zu ihm. Ich war mir sicher er war clever genug um zu verstehen was wir meinten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 24 Apr 2018, 20:51

Wortlos stand ich auf und ging zum Bad. ich musste das nicht verstehen. Wie gesagt. ich war ein Arschloch und verstand solche emotionen nicht wirklich. Stattdessen klopfte ich bei Duke an die Badezimmer Tür "duke... alles okay?" fragte ich nach.

"Frag ob dich einer zu Dagger bringt, da könnte man dich doch auch viel besser versorgen oder"? meinte ich als ich es klopfen hörte bei ihm

"das.... au...." meinte ich leise und wischte mir die Tränen aus den Augen. Das dröhnte ziemlich übel. "das gibt sicherlich eine dicke beule oder... blutet es?" fragte ich etwas kleinlaut.

"mhhh... ja... er ist wirklich ein problem und es ist nicht mehr möglich ihn am leben zu lassen. Er hat es sich verbockt, ansonsten wäre er ein guter Verbündeter gewesen." gab Neo zu und hielt Duki im arm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 09:34

Seufzend sah ich Alex nach. Er tat so als wäre das völlig logisch und einfach. Und vielleicht war es das auch aber... nicht wenn man da mit drin hing.

"Ich sehe was ich tun kann", flüsterte ich ihm zu und legte auf. Alex wäre es sicher egal allerdings war ich mir bei den anderen nicht sicher. Also entschied ich den sicheren Weg zu wählen. Ich stand vom Boden auf und schloss die Türe des Badezimmers auf. In der Tat war mir von dem schnellen Aufstehen sowieso etwas schwindelig geworden. "Ja... soweit alles okay", sagte ich zu Alex. "Mir ist nur etwas schwindelig", räumte ich ein und lächelte zaghaft. "Das Telefonat war wohl etwas viel."

Vorsichtig strich ich ihr Haar zurück und warf einen Blick auf die Stelle. "Nein nein alles in Ordnung. Du wärst auch die erste die ich kenne, die sich am Innenraum eines Autos eine Platzwunde holt - zumindest ohne Unfall", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das wird wieder."

Leise seufzte ich und schmiegte mich an Neo. "Tja... es ist wirklich schade dass er das nicht erkannt hat... nur... wie sollen wir ihn finden? Ich meine Shadow ist gerissen", meinte ich zu den beiden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 10:54

„Hört sich nicht gut an... du solltest dich dann wohl hinlegen.“ meinte ich ehrlich und sah prüfend zu ihm „was sagt Thunder?“ fragte ich dann aber doch nach. Es war nunmal auch wichtig was mit den beiden war.

Das er mir plötzlich wieder so nah war ließ mein Herz höher schlagen und seine Zärtlichkeit.... ich durfte mich dem aber nicht hingeben. Ich wusste das dass nicht gut war. Und dennoch schmiegte ich mich an ihn. Er gab mir einfach Sicherheit.

„Keine Ahnung. Ihn zu finden erscheint fast unmöglich. Selbst auf seinem eigenen Planeten hat er es geschafft 2 Jahre im verborgenen zu leben.“ meinte ich. „Ja, Shadow ist mit Sicherheit nicht einfach zu finden.“ gab auch Neo zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 16:41

"Wir kriegen das schon hin", wiegelte ich ab und stützte mich leicht an der Wand ab. "Wenn ich ehrlich bin wäre mir wohler wenn Dagger sich das noch einmal ansieht", meinte ich zu Alex.

Als sie sich an mich schmiegte war ich hin und her gerissen. Es war einfach schön sie wieder zu halten aber... ich brachte sie nur in Schweirigkeiten. Und das war wirklich das letzte was ich wollte... Ich räusperte mich leicht. "Geht es wieder?", fragte ich nach.

"Aber wir können ihn doch nicht so weitermachen lassen... er wird uns allen noch Probleme bereiten... das wird ja immer schlimmer", meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 17:36

"Mhhh...." meinte ich und sah ihn etwas skeptisch an bevor ich nickte "okay, ich fahr dich hin." meinte ich. "oder Raphael soll das machen... je nach dem." Ich sah zu Raphael der am Küchentresen saß "du oder Ich?" fragte ich nach. Dann sollte einer von uns auch Dukes Wagen zu Dagger schleppen und der sollte sich den Vornehmen.

Sein räuspern brachte mich zurück und ich löste mich von ihm "ja... ja alles gut." meinte ich wenn auch ein wenig geknickt. ich wand mich wieder dem Wagen zu, mit technik konnte ich einfach besser

"das stimmt aber drei Banden Suchen nach ihm... Was sollen wir drei jetzt ausrichten?" meinte Neo zu ihr "und es liegt letztlich auch in der Hand von Pegasus und Raphael ob er unser Hauptziel ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 18:06

Raphael sah zu uns und musterte mich leicht. "Was denn?", fragte er nach. Offensichtlich war er bis eben in Gedanken gewesen. Es tat mir leid dass er jetzt wegen uns noch mehr Stress am Hals hatte… "ob du mich zu Dagger fährst oder ob Alex das tun soll", erklärte ich ihm. Verwundert sah er zwischen uns hin und her stieß sich dann aber vom Tresen ab. "Schon gut ich kann das machen", sagte er und rief jemanden an

Ich ließ von ihr ab. "Und…? Schon was gefunden außer den verwischten Spuren ?", fragte ich nach. Ich wollte keine unangenehme Stille aufkommen lassen

"Die beiden haben gerade wohl andere sorgen…", murmelte ich als daggers Handy klingelte. Der arme war schwer beliebt… (und hat eigentlich sein Handy bei Thunder XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 20:31

(ich wechsel mal mit Dagger nach oben und lass dafür unten Neo einspringen) "Ja?" fragte ich als Raphael mich anrief. ich lächelte Duki und Neo zu und ging in den behandlungsraum zurück. Ich wusste ncht wieso er mich anrief

Ich sah zu Duke "dann nehme ich deinen Wagen mit und überführe ihn in die Bande. In die von Pegasus... hatten wir dafür nicht mal experten? Das nervte mich glatt.

"emm... nein... für eine deutliche analyse müsste ich zu uns ins Labor. Da habe ich deutlich mehr möglichkeiten in zu untersuchen und analysen durchzuführen."

(neo) ich nickte Neo zu "komm... lass uns raus. Für heute bin ich hier auch durch. Wie wärs, wollen wir shoppen gehen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 21:12

Ich schnappte meine wagenschlüssel. "Ich wollte dir Bescheid sagen dass ich gleich mit Duke zu dir komme. Irgendetwas stimmt nicht", meinte ich zu ihm und sah zu dem grauen Erpel.

"Danke Alex", sagte ich sah ihn dann aber doch Leicht mahnend an. "Mach ja keinen Kratzer rein sonst werde ich böse", meinte ich dann aber doch zu ihm

"Hm… das heißt du kommst hier nicht weiter?", fragte ich nach. Das würde Alex sicherlich nicht gefallen. Er hielt eh nicht viel von Stormy

"Ja gerne. Pegasus hat mich ja versetzt", meinteivh und küsste ihn sanft. "Ich bin froh dass du sicher zurück bist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 21:35

"Okay, dann bring ihn vorbei und wir werden sehen was er hat und was ich dagegen tun kann:" meinte ich ehrlich. Was sonst sollte ich wohl sagen?

"wenn du mir so kommst, dann fahre ich ihn gegen den nächsten Baum." meinte ich trocken. Was dachte er denn?

"nein... ich habe hier keine möglichkeiten und da ich nicht wusste was ich hier zu tun habe, konnte ich auch nichts mitnehmen." meinte ich ehrlich.

"ich glaube das darfst du dir gerade nicht so zu Herzen nehmen." lächelte ich sie an und küsste sie sanft auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Apr 2018, 21:41

„Okay bis gleich“, sagtebich zu meinem Bruder und legte auf. Ich sah Zu Duke und Alex rüber. „Okay dann komm“, sagte ich zu dem Erpel. „Soll ich dich stützen?“, fragte ich nach

Leicht grinste ich Alex an. Ich ärgerte ihn gerne. Dann wand ich mich aber an Raphael. „Alles gut es wird schon die paar Schritte gehen“, meinte ich zu ihm.

(Springen wir bis ins Hauptquartier bei denen?)

Ich nickte leicht. „Okay dann sage ich Alex Bescheid dass wir den Wagen hier weg kriegen müssen“, meinte ich zu ihr und stieg aus dem Wagen. Es war vielleicht gut wenn ich von ihr weg kam

„Ich weiß… trotzdem finde ich es wirklich schade“, meinte ich ehrlich zu ihm. Es war eben was anderes mit einer Freundin oder mit dem Partner zu shoppen. „Na dann lass uns los“, lächelte ich dann aber leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Apr 2018, 21:53

(ja mache ich)
(Dagger) als die beiden kam hatte ich Thunder und Brook bereits in den anderen Raum verfrachtet. ich wollte erstmal inruhe nach Duke sehen.

(Alex) Da Stormy eh nicht weiter kam überführte ich Dukes Wagen in die Bande von Pegasus. Hier könnte Duki an dem Wagen weiter arbeiten. Da Raphael noch bei Duke war überlegte ich ob ich kurz nach Pegasus suchen sollte.

(Stormy) Gut das wir eh alle ins Quatier mussten, dann konnte ich hier weiter machen.

(Neo) "ich denke sie braucht erstmal ein wenig zeit für sich." meinte ich sanft und lächelte "ich hoffe du bist mit mir dennoch zufrieden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 07:50

(Duke) Während der Fahrt war mir tatsächlich wieder übel und schwindelig geworden. Anscheinend vertrug ich es noch nicht wieder wenn sich die Welt um mich herum so schnell bewegte. Noch dazu kamen langsam die Entzugserscheinungen hinzu. Diese waren nach einer Einnahme längst nicht so schlimm, aber doch bei einem Rückfall stärker als bei einem Erstkonsumenten. Meine Hände zitterten leicht und mir wurde immer wieder heiß und kalt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich das durchgestanden hätte...

(Gabriel) Ich fuhr Stormy zurück in ihr Quartier und ging mit ihr rüber zu Alex der an Dukes Wagen wartete. "Soll ich dich mit ins Hauptquartier nehmen? Oder nach Hause?", fragte ich Alex. Hier bleiben würde er ja vermutlich nicht.

Lächelnd sah ich Neo an. "Mehr als das. Du weißt ich gehe gerne mit dir aus", meinte ich zu ihm und küsste ihn liebevoll. "Wir sollten uns wirklich einen schönen Tag machen. Es gibt genug Stress. Da brauchen wir den nicht auch noch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 20:44

Ich kam den beiden entgegen und sah zu Duke "Ja, ich denke dich werden wir mal durchchecke. ich denke ich kann was für dich tun das es dir besser geht." meinte ich ehrlich. Er sah wirklich nicht gut aus.

(Gabriel?)
"nein... ich fahre mit Raphael, danke" meinte ich schlicht und winkte ab. Es intersierte mich nun doch das ich Pegasus noch mals auf den Termin heute morgen ansprechen könnte. Der Kunde war nicht einfach...

"Sehr gut. Dann gehen wir heute abend noch essen." schlug ich vor und lächelte. "dann lass uns mal los bevor uns wieder was dazwischen kommt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 20:51

Leicht nickte ich Dagger zu. "Danke", sagte ich zu ihm während raphael mich stützte. Darum war ich auch gerade ganz froh. Er begleitete mich mit Dagger in eines der Behandlungszimmer. "Wie geht es Brook?", fragte ich besorgt nach. Ich machte mir wirklich sorgen um sie

(Sorry Wesley. Was Genau soll ich machen wenn Alex zu Pegasus geht? XD ich kann gleich raphael loseisen)
Ich nickte. "Okay… dann mache ich mich wohl auf den Weg", sagte ch zu ihm. Stormy bräuchte mich wohl nicht

"Was gehen wir denn essen? Ich habe Lust auf Pizza…", meinte ich und lächelte ihn unschuldig an. Ich liebte Pizza. Ich konnte davon leben… ich schnappte noch meine Tasche und machte mich mit ihm auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 21:04

"Ne neeee... erst du und DANN sag ich dir wie es Thunder und Brook geht." meinte ich streng "könnt ihr euch mal angewöhnen auf mich zu hören und das ich nur euer bestes wollt?" meinte ich und ließ ihn sich setzten "danke Raphael." meinte ich ehrlich.

(Dann fällt er mal weg :*)
"ja mach das. Hast du heute Schicht?" fragte ich nach und wollte noch warten das er weg war bevor ich mich mal umsah.

"Na dann gehen wir wohl Pizza essen." lächelte ich sie an und wartete. immerhin hatte ich ja schon alles debei gehabt eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 21:10

Leicht schmollend sah ich ihn an. "Ich mache mir doch nur sorgen um sie…", meinte ich ehrlich, setzte mich aber bereitwillig und ließ mich zurücksinken. Vielleicht war es wirklich gut wenn ich Dagger erst einmal machen ließ… raphael nickte leicht. "Kein Problem… ", sagte er. "Weißt du wo Pegasus ist?"

(Welcher von beiden? XD) ich nickte. "Ja deswegen… ich muss jetzt auch los. Viel Erfolg noch", sagte ich und fuhr dann auch los

Ich kam zu ihm und lächelte. "Gut dann los", lächelte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen. Ich freute mich darauf jetzt Zeit mit ihm zu verbringen. Hoffentlich blieb der Rest des Tages ruhig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 21:19

"Ich bringe dich gleich zu ihr, aber erst sehen wir das es dir besser geht." meinte ich zu Duke und sah dann zu Raphael "entweder in ihrem Büro oder sie ist unterwegs sich ein Bonzenwagen kaufen." meinte ich ehrlich "genau weiß ich es aber nicht."

(beide XD Alex geht jetzt Pega ärgern)

Ich nahm meinen Schlüssel aus der Tasche und schliss ihr diesen zu "heute hab ich keine Lust zu fahren." meinte ich schlicht und lehnte wechselte auf die Beifahrerseite.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Apr 2018, 21:28

Raphael und ich sahen Dagger wohl gleichermaßen irritiert an. Pegasus und ein bonzenwagen…? "Okay…", meinte raphael noch etwas verwirrt. Wow… was war passiert dass sie solche Schritte einleitete? War es wegen dem Balg und dem weib oder war noch etwas?

(Soll raphael dazu kommen bevor oder nachdem Pegasus ihn getötet hat? XD)

Aus Reflex fing ich den Schlüssel auf und sah Merkurs irritiert an. Er fuhr meistens eigentlich… immer… "Okay…", meinte ich noch etwas verwundert und stieg ein. Ich fuhr gerne aber ich kam auch gut damit klar wenn ich nicht fuhr. Aber sein Auto war auch schön…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Apr 2018, 21:50

"guckt mich doch bitte nicht mich son an. Ich habe keine Ahnung was sie hat. Der Auftrag heute Morgen jedenfalls schienhalbwegs gut gelaufen zu sein." daran konnte es also nicht liegen.

(mir egal ^^)

"was? willst du nicht?" lächelte ich sie an und stellte den Sitz ein. "ich dachte ich lass mich heute mal fahren. ist das schlecht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 07:28

"Hm... okay dann sehe ich mal nach ihr", meinte er zu uns und verschwand. Mich störte es nicht. Es war wichtig dass er sich in dieser Situation um Pegasus kümmerte und ich wusste ja, dass ich bei Dagger in guten Händen war. "Entschuldige bitte, dass du da mit rein gezogen wirst...", sagte ich zu dem jungen Erpel und lehnte mich zurück

(okay dann mach ich mal und du darfst entscheiden was passiert) (Raphael) Das Hauptquartier der Katzen war zum Glück nicht so groß wie das unsrige also hoffte ich Pegasus schnell zu finden. Ich war tendenziell beim Sport wenn ich sauer war und auch Pegasus hatte inzwischen eine Neigung dazu entwickelt. Also ging ich als erstes in die Trainingshalle

"Nein alles gut", meinte ich und stellte mir Sitz und Spiegel ein. "Es hat mich offen gestanden nur gewundert", lächelte ich leicht bevor ich los fuhr. "Möchtest du in ein Center oder lieber in die Stadt?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 15:33

"Schon okay, das ist doch auch mein Job oder?" stellte ich eher fest und machte mich daran ihn anzuschließen. "ich lass jetzt einmal eine Lösung in deinen Körper laufen. Ein mix aus ein paar vitaminen, was gegen übekeit und schwindel und zum stabiliesieren. danach sollte es dir besser gehen."

(ABER XD)
Ich saß in meinem Büro und trommelte angespannt mit meinen Fingern auf meinem Schreibtisch während ich einige E-Mails laß. So richtig ruhe zum arbeiten hatte ich nicht. Als es klopfte seufzte ich und wollte gerade herein rufen als ich aufsah und Alex bereits drin stand. "Sorry... eine Unart." meinte er schlicht und sah mich an. Okay heute war nicht der Tag sich mit mir anzulegen!

"mir egal. ein paar neue Schuhe stehen auf meiner Liste und... ja... ja das war schon alles." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 16:01

Matt grinste ich. "Ich dachte du machst das weil du uns so gern hast…", meinte ich zu ihm und nickte leicht. "Danke", sagte ich und lehnte mich zurück. "Sagst du mir jetzt was mit den beiden ist…?", versuchte ich es nochmals

(Nix aber XD) in der Trainingshalle war sie nicht. Ich warf auch einen Blick in die Küche und ging dann zu ihrem Zimmer Bzw ihrem Büro. Vielleicht war sie ja hier.

"Nur Schuhe? Nur… ein paar Schuhe?", fragte ich etwas ungläubig nach und fuhr uns ins Einkaufszentrum. Da gab es unglaublich geiles Eis!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 19:17

"Das sollen sie dir gleich selber sagen. bzw Thunder. Wenn ich hier fertig bin lass ich ihn zu dir." versprach ich Duke und setzte die Kanühle. "Du bliebst aber liegen dabei, das versprichst du mir." meinte ich noch bevor ich zur Tür ging.

Alex war auf mich zu gekommen was ich nur mit einem dunklen knurren bedachte. "was willst du?!" "wissen wie es gelaufen ist. Du hättest meine Hilfe annehmen sollen." meinte er "auf keinen FALL!" entgegnete ich und stand auf um ihn in die Augen zu sehen. Alex erwiderte meinen Blick. Eine ganze weile standen wir nur so da, in angespannter Stille. "es tut mir leid was ich dir angeten habe... ich wollte... ich wollte die Freundschaft zwischen Raphael und mir retten. Jedes mittel war mir recht in dem Moment und... Du nur eine Frau... ein Hinderniss. Mitlerweile denke ich anders über dich... ich respektiere dich Pegasus. Du bist eine starke Frau und ich hoffe irgendwann kannst du mir verzeihen das ich so... das ich so bin wie ich bin." fassungslos sah ich den Erpel an. War das gerade real passiert?

"Ein paar Sportschuhe wenn du es genau wissen möchtest und... vielleicht eine schicke Weste zum weggehen. also... die man über dem Hemd tragen kann. ich muss dich ja nicht in der öffentlichkeit blamieren." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 20:18

Ich nickte leicht. "Ja, versprochen. Ich bleibe artig liegen", versicherte ich ihm artig. Ich wollte einfach nur Thunder sehen.

Ich klopfte an die Türe ihres Büros und zögerte als ich stimmen hörte. Vorsichtig lauschte ich… das war doch Alex! Sofort schrillten bei mir sämtliche Alarmglocken. Ich stieß die Türe auf und sah skeptisch zwischen den beiden hin und her. "Alles okay?", fragte ch in Pegasus Richtung

Sanft lächelte ich. "Mit dir kann man sich gar nicht blamieren neo. Du bist einfach nur toll", meinte ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 20:31

"Okay." meinte ich und holte Thunder. Dieser kam rein und lächelte Duke leicht an. Wortlos setzte er sich zu ihm und nahm seine Hand "es tut mir lid das ich dich auch nur einen Moment verdäctigt habe."

Noch ziemlich versteinert sah ich Alexander an der einen bösen Blick zu Raphael warf "ja, alles okay." grollte er und verließ den Raum. Erst das knallen der Tür riss mich aus meinem zustand und ich setzte mich seufztend. "ja... alles klar denke ich." meinte nun auch ich.

"jetzt schleim hier mal nicht rum." lächelte ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich ausstieg. "und was steht auf deiner Liste?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 20:43

Thunders Berührung war für mich wie ein Befreiungsschlag. Ich war einfach nur unendlich dankbar dass er mir glaubte. Nichts hätte mich schwerer getroffen als wenn er mich hätte fallen lassen. Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein Schon okay… ich wollte nicht in deiner Haut stecken in diesem Moment…", meinte ich ehrlich und drückte sanft seine Hand

Genervt sah ich Alex nach. Was dachte er sich? Er hatte damals mehr als scheisse gebaut und jetzt schlich er sich zu meiner Verlobten ins Zimmer und war beleidigt wenn ich skeptisch war? Ich kam zu ihr und lehnte mich an den Schreibtisch. "Was wollte er?"

Nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte stieg ich aus. "Ich schleime nicht", lächelte ich ihn an und grinste breit. "Liste? Ich bin eine Frau. Ich habe keine Liste", lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 20:51

"Es war ein grausames Bild" gab ich zu und streichelte ihn liebevoll nachdem Dagger gegangen war. "ich hoffe das ihr beide bald wieder auf die Beine kommt." meinte ich leise und seufzte. Ich verstand nicht wie jemand das Brook und auch Duke antun konnte.

"Sich entschuldigen..." meinte ich und steckte eine Strähne zurück die mir aus meinen Hochgesteckten Haaren gefallen war. Was sollte ich sonst auch sagen? Immerhin war es genau das gewesen, eine entschudligung.

"mhh... stimmt. also alles quasi." grinste ich und ging mit ihr rein "wo fangen wir an?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:00

Betreten sah ich auf unsere Hände. Auch wenn ich es nicht wahr fühlte ich mich schuldig. "Wie geht es ihr? Schläft sie noch?", fragte ich nach. Ich hoffte wirklich dass sie nicht leiden musste. Das hatte sie wirklich nicht verdient. "Ich hoffe wir finden den Schuldigen schnell…"

Völlig perplex sah ich sie an. Hatte ich mich verhört? Das konnte sie unmöglich gesagt haben… "Was hat er?", fragte ich ungläubig nach.

"Gehen wir uns am besten erst um deine Sachen kümmern. Sonst hast du nachher keine Lust mehr und nichts gekauft", lächelte ich ihn an und nahm seine Hand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:05

"sie schläft nich. Dagger sagte sie bekommt von all dem nichts mit." meinte ich und war ehrlich gesagt dankbar deswegen. "das hoffe ich auch." nickte ich und sah zu ihm "was ist mit dir? Wie geht es dir?" wollte ich wiessen.

"Er hat sich Entschuldigt das er mich missbraucht hat." widerhoelte ich nochmals. und stand auf um mir einen Tee zu machen. "ich habe keinen Kaffee hier leider. Soll ich in die Küche gehen?" fragte ich nach.

"Das könnte passieren." lächelte ich unschuldig und nickte "okay, ich brauch was zum laufen, also nichts weltbewegenes"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter