Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:12

Ich nickte leicht. "Das ist gut", meinte ich ehrlich. Ich hoffte wirklich sie würde keinen Schaden davon tragen. "Jetzt wo du bei mir bist geht es mir wieder besser", lächelte ich leicht und küsste sanft seine Hand die meine hielt. Ohne ihn an meiner Seite fühlte ich mich eben nur halb so stark

"Nein", meinte ich eher nebensächlich und stieß mich von dem Tisch ab. "Wirklich…?", fragte ich leise nach. Alex entschuldigte sich…das war selten…

"Ach komm jetzt sein nicht so ekelhaft bescheiden. Wir haben Geld und dürfen das auch ausgeben", lächelte ich und ging mit ihm in ein Sportgeschäft. Gerade für Sportschuhe konnte man ein Vermögen lassen. Und sollte es auch. Ich liebte Sneaker
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:28

Liecht lächelte ich "mir geht es auch besser." meinte ich und streichelte seine Hand weiter "ich denke einen Urlaub haben wir uns jetzt alle verdient" murrmelte ich leise und war einfach nur froh ihn wieder bei mir zu haben und zu wissen das er es nicht war.

"Ja Raphael wirklich... " sprach ich den felisch mit ihm? "er kam rein und hat sich dafür entschuldigt und er hofft das ich ihm verzeihn jann das er so ein Arsch ist... was soll ich dazu jetzt sagen?" fragte ich. Ja ich gab zu ich war angespannt.

"Die halten bei mir nicht sonderlich lange." meinte ich undschuldig "die sollen nicht aus Gold sein sondern einfch nur passen." Da war mir das aussehen weniger wichtig, doch... schlicht sollten sie sein.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:36

Leicht lächelte ich. "Ja… das wird uns gut tun", stimmte ich ihm zu und fühlte mich wirklich matt gerade. Auch wenn das Zeug was in meinen Arm floss langsam Wirkung zu zeigen schien. "Sobald das hier durch ist fliegen wir Thunder… nur wir als Familie."

Ich wich einen Schritt von ihr zurück und nickte nur leicht. "Schon gut… ich frage nicht mehr", erwiderte ich. Ich wusste es war im Moment viel für sie… "wenn du willst gehe ich wieder."

Leise seufzte ich. "Du bist ein elender Spießer Nero Black", meinte ich zu ihm und hielt mich dann lieber zurück. Ich hatte da einen gänzlich anderen Geschmack als er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 21:49

"Ja, ich denke das wird uns gerade wirklich gut tun." lächelte ich leicht und beugte mich vor um ihn zärtlich zu küssen. "ich liebe Diche Duke." ich wollte nicht das dass zwischen uns stand. Auch wenn das nach wie vor ein Schock war.

Ich strich mir über den Nacken. "entschuldige, ich bin einfach angespannt." gab ich zu. "es ist nicht so einfach... das mit.... Sophia eben und jetzt kommt plötzlich Alex rein und ... sowas..." erklärte ich ihm.

"Ja ich weiß." grinste ich leicht "aber ich bin echt gerne spießer." lachte ich und ging mich umsehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 21:56

Innig und zärtlich erwiderte ich seinen Kuss. "Ich liebe dich auch Thunder", flüsterte ich und streichelte seine Hand. Seine Nähe tat mir einfach nur gut. "Solltest du nicht zu Brook zurück?", fragte ich leise. Ich wollte nicht dass sie alleine war

Ich strich mir die Haare zurück und atmete tief durch. "Ich weiß… und es tut mir wirklich leid", sagte ich und mir kamen wieder Alex Worte in den Sinn… es wäre so einfach… ich müsste ihn nur umbrungen…

"Ach ja? Na klasse", lachte ich. "Und dich will ich heiraten?", grinste ich ihn frech an und ließ ihn sich umsehen. Währenddessen suchte ich mir ebenfalls ein paar neue Sneaker. Ich liebte die einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Apr 2018, 22:08

"Das mache ich gleich, aber noch ist sie ja am schlafen. Was soll ich da tun? Dir kann ich gerafe glaube ich mehr helfen." lächelte ich ihn an.

"mir auch... ich sollte dich eigentlich unterstützen und .... momentan kann ich das einfach nicht." musste ich kleinlaut zugeben und kam zu ihm " ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll."

"waaas? Na noch kannst du ja Nein sagen." meinte ich und streckte ihr die Zunge raus bevor ich mich auf die suache machte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Apr 2018, 22:18

Lächelnd sah ich ihn an wenn auch etwas wehmütig. "Ich habe den besten Mann den man sich wünschen kann", sagte ich zu ihm. "Womit habe ich dich eigentlich verdient?" Manchmal war es schwierig und schön zu gleich dass er mich so schützte obwohl ich doch der ältere von uns war.

Ich schloss sie in meine Arme und zog sie an meine Brust. Ich wollte ihr einfach jetzt Sicherheit geben. Bei uns im Haus hatte ich es nicht geschafft… ich musste mir wirklich etwas überlegen. "Ich verspreche dir ich bekomme das hin Pegasus… ich schaffe das für uns… irgendwie…"

Frech sah ich über meine Schulterstücke ihm während ich die Sneaker anprobierte die ich gefunden hatte. "Das kann ich nicht machen. Du wärst deines Lebens nicht mehr froh", grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Apr 2018, 09:19

Sanft lächelte ich ihn an „ich frage mich auch jeden Morgen wie ich einen so tollen Mann verdient habe. Eine Ehe die mir immer noch vor kommt wie im Märchen.“ lächelte ich und küsste ihn erneut.

„Nein, da musst du nicht alleine machen. Ich werde dir helfen wo es nur geht. Es... tut mir leid das ich einfach nicht abschalten kann. Ich kann nicht vergessen das sie bei uns zuhause sitzt und sich überlegt wie sie uns außeuander bringt und sich selbst an die Spitze.“ meinte ich und drückte meinen Kopf leicht an seinen Brustkorb. Es fühlte sich so an als ob einem die Zuflucht genommen wurde.

„Vielleicht aber du. Das ist nicht nur meine Entscheidung.“ lächelte ich sie an und ließ sie dann aber ihre Schuhe anprobieren. Ich ging unterdessen zu den Sportschuhen und sah mich nach etwas passenden um. Ich wurde auch recht schnell fündig und kam zu ihr zurück. „Und? Schon fertig?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Apr 2018, 10:59

Zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Aktuell scheint aber eine böse Hexe in diesem Märchen herumzugeistern…", seufzte ich und sah zu dem Tropf. "Ich wünschte ich könnte hier weg und denjenigen finden der ihr das angetan hat."

Ihre Worte trafen mich. Ich fühlte mich unfähig meine Partnerin zu schützen. Und es war das schlimmste Gefühl dass ich kannte… es war eine ekelhafte lähmende Hilflosigkeit die sich meiner bemächtigte. "Ich würde dir das alles wirklich gerne ersparen…" vielleicht musste ich es wirklich tun… es war die einfachste Lösung… er war nur ein Kind… bei ducaine… alleine wenn ich das dachte wurde mir übel.

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an und nickte. "Ja… die Verkäuferin hat sie mir netterweise zur Kasse gebracht", meinte ich und wies zu einem Stapel aus drei Kartons…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Apr 2018, 21:47

"ja, das ist leider nicht abzustreiten." meinte ich ehrlich und folgte seinem Blick "wir wissen beide das ich das noch nicht zulassen kann. Wir werden denjenigen bekommen und er bekommt seine Strafe für das was er uns angetan hat" meinte ich tröstend.

"ich weiß... aber wir hängen beide drin Raphael." meinte ich leise und fühlte mich aber wirklich sicher in seiner Umarmung. Ich wusste einfach nicht was mich zuhause erwarten würde. Würde sie schon meine Koffer gepackt haben? Vermutlich. Es war erst einen Tag und ich fühlte mich bereits so als ob es schon monatelang so gehen würde.

"wie ich sehe warst du erfolgreich." lächelte ich leicht und sah zu meinem einzelnen Karton. Nein... ich fand das reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Apr 2018, 21:55

Leicht nickte ich. "Ja… ich weiß… vielleicht hat Stormy bis dahin dann ja auch was gefunden", überlegte ichund zog Thunder sanft zu mir um ihn nochmals zu küssen. "Ich liebe dich", flüsterte ich

Ich schwieg. Was sollte ich auch sagen? Ich musste das in den Griff kriegen. Irgendwie. Kostete es was es wollte. Ich musste Pegasus schützen.

"Ziemlich", lächelte ich ihn unschuldig an und sha zu ihm und seinem einen Karton. "Du auch?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Apr 2018, 16:38

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und strich durch sein Haar "ich bin mir sicher sie findet was, sie ist ein helles köpfchen." meinte ich und streichelte ihn einfach. ich wollte ihm halt geben.

Ich sah zu ihm hoch und lenkte seinen Blick auf mich "du steckst da nicht allein drin. Wir beide müssen eine Lösung finden. Hör auf dir immer die ganze Last aufzuladen." meinte ich mit leicht harsch. Er sollte nicht immer machen. Ihm ging es doch ebenso beschissen.

"Jepp... " lächelte ich dann aber und zahlte alles. "Ich weiß das sieht armsählich aus." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Apr 2018, 18:09

Leicht nickte ich. "Ja das stimmt…", stimmte ich ihm zu und genoss seine Berührungen. "Weiß Dagger eigentlich schon dass er Onkel geworden ist? Oder warum wirkt er heute so verspannt?", fragte ich nach

"Ich möchte dich damit eigentlich nicht noch mehr belasten als sowieso schon… verstehst du?", fragte ich nach und küsste sie sanft wobei ich über ihren Rücken strich. Ich wollte sie nicht belasten. Außerdem war ich es nun einmal gewohnt Probleme möglichst alleine zu lösen…

"Nennen wir es bescheiden", lächelte ich ihn an und nahm die Tüten entgegen. Ich konnte damit leben dass er da nicht so versessen war wie ich. "Dann gehen wir jetzt mal zum herrenausstatter."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Apr 2018, 21:23

"Ehrlich gesagt habe ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht." meinte ich ehrlich. "Stimmt, er ist ja auch irgendwie betroffen." murrmelte ich "aber ich weiß nicht ob Dagger es weiß." musste ich zugeben.

"Raphael du hast mir einen Antrag gemacht und heißt es nicht hier in Guten wie in Schlechten Zeiten? Dann lass uns diese Schlechten zeiten gemeinsam meistern. Ich habe dich auf einen anderen Planeten gefunden, habe zwei Galaxen und meine Heimat hinter mir gelassen. glaubst du wirklich ich werde dich so leicht aufgeben?" meinte ich und küsste ihn "und für dich würde ich diesen weg auch immer wieder gehen." meinte ich sanft.

Verwundert sah ich sie an "wieso das? hab ich was verpasst und wir heiraten Morgen?" fragte ich lächelnd nach und nahm ihr die Tüte ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Apr 2018, 21:30

"Hm gut… das sollte wohl Raphael Selber klären", meinte ich zu ihm und schloss einen kurzen Moment die Augen. Ich war wirklich fertig wenn ich ehrlich war.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. "Das hast dubwirklich schön gesagt", meinte ich sanft zu ihr und zog sie dicht an mich. Sie war mir so unheimlich wichtig

Leicht lachte ich. "Nein wohl eher nicht. Aber du wolltest doch eine Weste haben oder nicht", meinte ich zu ihm und ließ ihn bereitwillig die Tüten tragen. Er war ein wahrer gentleman. Aber ehrlich gesagt könnten ich es auch kaum erwarten ihn zu heiraten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Apr 2018, 21:39

"Ruh dich etwas aus. Schlaf ruhig Duke. ich bleibe hier und passe auf dich auf." meinte ich ehrlich und streichelte ihn sanft weiter.

Zärtlich schmiegte ich mich an ihn und schnurrte leise. Gerne wäre ich einfach mit ihm in dieser umarmung verblieben bis wir aufwachen und sie nicht mehr bei uns zuhause saß. Das war wie ein Stein in Magen...

"Mist... ich hätte das schon wieder vergessen." lachte ich "der Tag war irgendwie seltsam. "eigentlich seit gestern schon seit diese Ente auf dem Ball auftgetaucht ist:" musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Apr 2018, 08:16

Matt lächelte ich. "Du solltest lieber zu Brook gehen. Unsere Tochter braucht unseren Schutz dringender", meinte ich zu ihm und döste doch weg. Es war einfach zu viel für mich gewesen heute... mein Körper verlangte förmlich nach Ruhe und Schlaf. Doch dauerte es nicht lange bis sich mir Bilder aufdrängten. Ich sah Hände die mich fesselten und berührten. Wie sie eine Kanüle an meinem Arm befestigen und als derjenige sich dann von mir entfernte sah ich mein eigenes Gesicht. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen oder geträumt hatte bevor ich aus diesem Alptraum erwachte.

Zärtlich streichelte ich sie und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Es tat mir alles so leid... "Wie sind deine Termine gelaufen?", fragte ich leise nach und musste dann doch leicht lächeln. "Und... Dagger meinte du hast dir einen Bonzenwagen gekauft?"

"Der Tag...? Ich habe das Gefühl dass es hier nur noch merkwürdig ist... erst diese Frau die plötzlich mit Raphaels Kind auftaucht und dann auch noch das heute mit Duke..." Leise seufzte ich. "Das ist wirklich verstörend. Und ich meine... wir haben quasi nichts damit zu tun. Stell dir mal vor wie es Raphael, Pegasus, Duke und Thunder damit gehen muss", gab ich zu bedenken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Apr 2018, 21:29

Als Duks Träume rauer zu werden schieen und sein Blutdruck und seine Herzsequenz zunahmen hatte ich Dagger zur hilfe gerufen. Kurz zuvor hatten wir ihn bereits neben Brook gelegt, So das ich über beide wachen konnte. Dagger stand also bei mir als Duke hochschreckte. ich Hilet seine Hand "hey... alles okay..." meinte ich sanft und tröstend. Er hatte oft alpträumge gehapt wenn er drauf war und im Entzug erst...

"mhhh... definitionssache." meinte ich ehrlich "Wir haben statt einem Auftrag zwei erhalten. Das ist gut. Der Kunde und ich haben uns angeschrien... das ist schlecht... ich habe ihm eine runtergehauen.... das war der wendepunkt... zählt also zu gut und schlecht." murrmelte ich "und ich habe nicht, ich will mir noch einen Bonzenwagen kaufen." gab ich zu.

"ja stimmt. ich möchte wirklich nicht mit ihnen Tauschen. Pegasus und Raphael hatten auch echt keine Wahl. sie hat ihnen das Kind einfach vor aller Augen vor den Schnabel gesetzt. Das kann man dann auch nicht mehr intern klären."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 01:53

Thunders Hand holte mich sofort nach dem erwachen in die Realität zurück. Dennoch raste mein Puls und mein Herz hämmerte in meiner Brust. Es dauerte bis ich realisierte dass es nicht nur ein Traum gewesen war… „er sah wirklich aus wie ich…“, murmelte ich noch ziemlich benommen und strich mir durch die Haare. Was hatte das zu bedeuten… wie konnte das sein…? Ich versuchte tief zu atmen und mich und meinen Puls wieder zu beruhigen. Ich sah mich noch etwas ratlos um und entdeckte erst jetzt unsere Tochter. Sie schlief… und ich war dankbar dafür… sie sah so friedlich aus und ich hoffte einfach dass es so blieb…

„Du hast euren ersten Auftraggeber geschlagen?“, fragte er ruhig nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich wusste du schaffst das“, lächelte ich sie sanft an. Manchmal müsste man eben auch seinen Kunden gegenüber einen anderen Ton anschlagen. Ich hatte diese Erfahrung auch damals machen müssen als die brotherhood und auch ich noch jung waren

Ich nickte leicht während ich mit ihm zu dem Laden schlenderte. „Ja wohl wahr. Sie hat nichts dem Zufall überlassen… das war unglaublich geschickt geplant…“, gab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 09:05

„Soll ich Beruhigungsmittel holen?“ fragte Dagger nach. „Nein, ich denke wir sollten ihn Luft holen lassen.“ meinte ich und streichelte Duke bis er das sagte „was hast du geträumt?“ fragte ich nach und hielt weiterhin seine Hand. Ich wollte ihn um kein Preis der Welt loslassen. Wir alle hatten heute mehr durch gemacht als uns lieb sein konnte.

„Ich habe ihn geschlagen. Du hättest ihn eventuell erschossen. Er hat mir ganz schöne Bomben an den Kopf geworfen und meine Nerven lagen heute eh schon blank, also er dann versuchte handgreiflich zu werden hat es einmal gescheppert.“ meinte ich unschuldig und lächelte leicht. „Die anderen Klienten waren sehr freundlich.“ meinte ich dann aber und lächelte leicht. „Hattest du Angst um mich oder die Kunden?“

„Stellt sich die Frage ob sie es auch geplant hat oder aber jemand anders. Klar ist sie durchtrieben, aber um auf die Feier zu kommen muss man eine Menge beachten.“ meinte ich ehrlich. „Ich denke sie hatte Hilfe.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 09:20

Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch. Ich müsste das Ganze erst einmal sortieren bevor ich den beiden dann aber erzählte was ich geträumt hatte. Vielleicht war es gar kein richtiger Traum gewesen sondern vielmehr eine Erinnerung… was es auch war es hatte mich ehrlich gesagt aufgewühlt

Leicht lächelte ich und strich sanft durch ihr Haar. „Es war eine Mischung aus beidem“, sagte ich und küsste sie innig. „Ich bin ehrlich… ich… konnte nicht gut einschätzen wie du mit der Situation umgehen würdest.“

„Denkst du dass auch das auf Shadows Kappe geht?“, fragte ich nach und betrat mit ihm den Laden. Sollte sein Einfluss wirklich so weit reichen? Das mochte ich kaum glauben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 10:20

„Hört sich an als ob es sich um ein Hologramm handeln könnte.“ meinte Dagger grübelnd „aber wir haben alle unter Verschluss.“ meinte er weiter. Ich sah zu Duke und nickte dann aber „das könnte stimmen. Gibt er noch andere von diesen Dingern? Wir können doch nicht die einzigen sein.“ langsam nickte Dagger „Ich denke Shadow hatte nich welche als er uns verließ.“ Ich ballte die Faust. Hatte er wieder seine Finger im Spiel!

„Da bist du nicht alleine. Ich wusste auch nicht wie ich reagieren würde. Letztlich habe ich es auf mich zu kommen lassen.“ gab ich ihn recht. „Wir vermissen übrigens einen Kämpfer seit der Feier.“ meinte ich zu Raphael „Nick ist spurlos verschwunden. Er stand an dem Abend mit am Einlass. Eigentlich wollte ich wissen wie er dazu kam Sophia auf die Feier zu lassen.“ meinte ich ehrlich.

„Shadow zieht irgendwo seine Fäden. Wir müssen diese langsam mal Kappen, die Frage ist wie wir dies finden.“ murrmelte ich und küsste sie als plötzlich zwei Verkäufer auftauchten „können wir helfen?“ Ich wer erstaunt sonst versteckten sich die meist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 10:34

Ich strich mir die Haare zurück und ließ mich zurück auf das Bett sinken. „Wenn Shadow Hologramme hat bedeutet das er könnte in der brotherhood und auch hier unbemerkt ein und aus gehen…“, überlegte ich wobei ich mir allerdings nicht sicher war ob die sicherheitssysteme das nicht dennoch erkennen würden. Immerhin veränderten sie nur das Erscheinungsbild. Ermattet seufzte ich. „Wir müssen Shadow langsam kriegen… so geht das doch nicht weiter…“

Verwundert sah ich sie an. Davon hatte ich noch nichts mitbekommen aber gut. Es war auch in der letzten Nacht und an diesem Tag genug passiert was einen ablenken konnte. „Es gibt keine Spur von ihm? Nichts? Wer hat ihn zuletzt gesehen?“, fragte ich nach. Normalerweise standen die Jungs immer mindestens zu zweit um eben so etwas zu vermeiden.

Ich nickte leicht bevor die beiden Herren zu uns kamen. Lächelnd sah ich sie an. „Wir suchen eine schicke Weste für ihn“, sagte ich zu Ihnen. Es war schön dass nicht jeder Reißaus nahm wenn wir kamen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 16:16

"nein, hier rein würde er nicht kommen. Das habe ich bedacht, aber er könnte jemand anderen imitieren... außerhalb der Bande meine ich." meinte Dagger seufztend "er ist eben gerissen... ein gefährlicher Gegner und ja... leider müssen wir ihn krigen." nickte er.

"Nein. ich habe bereits Casper befragt, der hatte mit ihm zusammen Schicht. Der sagte nur er habe sich merkwürdig verhalten. Sehr still. Ansonsten habe Nick immer dumme witze gemacht. Er sagte nur das der Abend außnahmsweise mal entspannt war." meinte ich zu ihm "ich habe ihm gebeten wieder zu mir zu kommen falls ihm noch etwas einfällt." nickte ich.

"Ja natürlich... etwas sportliches, etwas festliches?" fragte er "etwas festliches." entgegnete ich leicht skeptisch. "ja, ja sehr gerne. Für welchen Anlass? Hoffentlich ein freudiger... wollen sie sich verloben... verheiraten?" "Eine Beerdigung." gab ich zurück. Das stimmt nicht aber meine privaten sachen gingen niemanden etwas an. Ich hatte keine Lust in einem Klatschblatt aufzutauchen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 16:58

Leicht seufzte ich. Wir mussten uns dringend etwas einfallen lassen. So könnte es nicht weiter gehen. Das würde uns fertig machen. Uns alle. „Wir müssen das dringend klären Leute… und das bevor Shadow unsere Beziehungen und unsere Banden zugrunde richtet“, sagte ich. „Kann ich etwas trinken?“, fragte ich. Mein Hals war furchtbar trocken. Aber zumindest schien das schlimmste hinter mir zu liegen. Ich fühlte mich zumindest besser

Nachdenklich nickte ich. „Das klingt wirklich nicht nach ihm…“, gestand ich ein. Hatte er vielleicht Schwierigkeiten mit irgendjemandem… wieso sonst sollte er einfach verschwinden? „Das gefällt mir nicht… irgendetwas stimmt daran doch nicht…“

Ich schwieg. Es war neos Sache was er ihnen erzählen wollte oder nicht. Aber wenn die Typen weiter bohrten wären sie es vielleicht die was für eine Beerdigung bräuchten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 18:04

"Ja das sollten wir wirklich. Ich kann mit Raphael und Pegasus reden, beide sind gerade da." meinte Dagger. Ich nickte leicht "ja, vielleicht ganz gut." meinte ich und nickte Duke dann zu "klar, ich bringe dir wasser." meinte ich und stand auf um dieses zu holen. Dagger ging in der Zeit bereits. Als ich wieder kam setzte ich mich zu meinem Mann und half ihm etwas zu trinken.

"Richtig, das denke ich auch. Sophia ist nicht zufällig aufgetaucht und vielleicht gar nicht aus ihrem eigenen Antrieb. Oder sie brauchte Hilfe... egal wie es ändert nichts daran das sie da ist... dennoch kommt mir das merkwürdig vor." meinte ich als er klopfte "herein?" Dagger kam rein. "wir haben die Vermutung Das Shadow ein Hologramm benutzt hat um Thunder zu täuschen... oder er hat es weitergegeben... " erklärte er. "ja... ja das könnte sein. Dann könnte er an dem Abend auch Nick imitiert haben und dieser war schon längst tod."

"Das tut mir sehr leid... wer ist den verstorben... ein guter bekannter... Freund....?" war das sein ernst?! "ich denke das geht sie nichts an." murrte ich düster. Doch lächelte er nur Freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 18:18

„Danke“, sagte ich lächelte aber leicht. „Es ist lieb wie du dich um mich kümmerst aber es geht schon wieder“, versicherte ich ihm. Ich war dennoch froh um seinen Beistand. Ich stellte das Glas beiseite und küsste ihn liebevoll.

Meine Hände ballten sich zu Fäusten. „Shadow übertreibt es allmählich. Ich bin es leid von ihm manipuliert zu werden“, grollte ich. Ich hatte wirklich keinen Nerv mehr dazu. Das ging langsam wirklich zu weit. „Können wir ihn finden? Ich mache diesem Spiel endgültig ein Ende…“

„Könnten sie uns jetzt bitte etwas zeigen?“, fragte ich nach. Er spielte wirklich mit seinem Leben und ich befürchtete er war sich dessen nicht bewusst oder das Geld dasss ihm die Zeitungen zahlen würden war ihm wichtiger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 21:24

"Einer muss sich doch um euch kümmern." meinte ich. Wenn Brook wach werden würde, wollte ich ebenso bei ihr sein. Ihr würde es nicht viel besser gehen (als?) Duke. "ich liebe euch beide...dich natürlich ganz anders." lächelte ich dann aber und erwiderte seinen Kuss.

Auch ich war entnerft "Nein... keine Chance, ich habe sogar die Orca nach ihm scannen lassen, aber darauf ist er mit sicherheit vorbereitet. Er kann sich verstecken und das netzt er. Er will die Bande zerbrechen, besonders aber uns..." meinte ich zu Raphael. Dagger nickte "wir müssten die Person finden über die er hier arbeitet."

"Ja natürlich." ich zögerte und winkte ab "nein danke, wir haben uns anders entschieden." meinte ich. "ich frage Duke wo er kauft." die waren mit sicherheit dezenter wie der Typ hier.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

City of Angles - Seite 4 Empty Wirklich

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 21:32

(Jaaaaa richtig!!!)
Ich folgte seinem Blick zu Brook. Wenn ich ehrlich war hatte ich etwas Angst davor was passieren würde wenn sie aufwachte. Wenn sie sich vor mir fürchten würde wäre es wirklich ein Alptraum für mich. Verdenken könnte ich es ihr allerdings auch nicht. "Wie geht es dir überhaupt?", fragte ich dann aber nach. Thunder hatte sich für sich wahrscheinlich wieder zu wenig Zeit genommen

Genervt massierte ich mir die Schläfen. Das nervte mich einfach alles nur. "Dann sollten wir uns darauf beschränken. Ich möchte das jetzt endlich geklärt kriegen. Wir können hier ja nicht mehr normal leben…"

(Als… es war ein kurzer Moment der Freude…xD)
Sanft lächelte ich Neo an nickte dann aber. "Okay gehen wir", stimmte ich ihm zu und verließ mit ihm den Laden. "Entschuldige, die waren wirklich nervig", gab ich ehrlich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 21:47

"es... geht schon" meinte ich etwas abwehrend. ich wusste das ich mich nicht aus geruht hatte wie Dagger es gesagt hatte. ich wollte bei Duke sein, bei Brook und dachte nicht daran mich selber einen Moement zu... versorgen.

"Okay..." meinte Dagger "und wie machen wir das?" fragte ich aber nach. "ich stehe da voll und ganz hinter dir aber wie schaffen wir es diese Person heraus zu bekommen?" Fragte ich nach. Dagger sah mich nur an "mhhh.... weiß nicht..." meintte er leise.

(ist einfach so drin. ich versuch mich aber immer mal wwieder wenn ich kann ^^°)
"dafür kannst du nichts. Meine Leute sind einfach idioten." lächelte ich sie an "komm, ich gebe uns ein Eis aus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 21:52

Ich schüttelte entschieden den Kopf. "Nein das geht es nicht", meinte ich ernst zu ihm. "Du solltest auch mal fünf Minuten an dich denken und dich ausruhen Thunder", sagte ich und küsste ihn. "Tu mir bitte den Gefallen."

"Wir sollten erst einmal herausfinden, wer das dieses Mal war… vielleicht haben wir denjenigen dann. Wobei ich daran zweifle… bisher war er nahezu fehlerfrei…", gab ichbezogen bedenken. "Andererseits ist der Kreis der verdächtigen noch immer recht klein…", gab ich zu bedenken

Strahlend sha ich ihn an. "Das macht es besser", lächelte ich ihn an und schlenderte mit ihm zu dieser Mega Eisdiele. Mit Eis machte man mich immer glücklich. "Danach dann Dessous?" (Ja Ich weiß und wir machen ja immerhin auch Fortschritte)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 01 Mai 2018, 22:09

"und euch alleine lassen?" fragte ich nach. Klar hatte Dagger gesagt ich würde unter schock stehen und da hatte er vermutlich auch recht aber die beiden brauchen mich nummal.

"Vielleicht kann Stormy schon was sagen. Duke hat von dem Vorfall geträumt, vermutlich war es aber sein unterbewustsein was sich erinnert hat. wenn wir etwas tiefer graben finden wir es vielleicht durch ihn selbst heraus."

(bekomme ich einen Keks?)
"das hört sich nach einem klasse Deal an." lächelte ich sie an und ging zusammen mit ihr in den kleinen Eisladen. Ja ich liebte süßes auch immeroch zu sehr...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 01 Mai 2018, 22:17

"Das verlange ich nicht. Aber du solltest dich zumindest auch mal ein paar Minuten hinlegen und versuche zu entspannen", meinte ich ehrlich zu ihm. Thunder hatte schon immer zu wenig an sich gedacht. Da musste man eben auf ihn aufpassen

"Geht es ihm denn besser?", fragte ich nach und legte meinen Arm um Pegasus. Im Moment war es echt furchtbar. "Von Stormy habe ich ehrlich noch nichts gehört", gab ichbezogen. Allerdings sollte ich auch nach Alex sehen. Ich hatte ihn verärgert

(Natürlich XD)
"Das ist gut. Und heute Abend machen wir es uns dann richtig schön. Lecker essen, ein Bad im Pool und ja…", lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich mein Eis bestellte. Ich war süchtig nach dem zeug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Mai 2018, 14:14

"ich kann mich auch im sitzen entspannen." meinte ich ein wenig trotzig. Ich entspanne wenn es euch beiden wieder gut geht und wir den Täter gefunden haben" versprach ich dann aber.

"Ja, Duke ist wider halbwegs Fit. Brook schläft noch. Ich wollte nicht das sie die volle wirkung kennen lernt, deswegen habe ich sie KO gesetzt. Thunder ist... er sorgt sich um die beiden und beachtet seinen eigenen Zustand nicht." erklärte Dagger. "Nein, ich auch nicht. sie ist wohl noch am wagen bei." meinte ich "Stormy ist bei sowas außerordentlich Gründlich."

"hört sich nach einem verlockenden Plan an." gab ich lächelnd zu und setzte mich mit ihr. Wenn dann eben auch ein Eisbacher und der wurde uns an den Tisch gebracht. Dazu nahm ich noch einen Kaffee, immerhin hatte ich Nachtschicht gehabt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Mai 2018, 14:23

"Es geht mir gut Thunder. Und Brook hat auch nichts davon wenn du auch noch kollabierst", meinte ich etwas streng zu ihm. Er war ein elend sturer Erpel... Leicht seufzte ich. "Bitte Thunder... es ist heute schon genug passiert. Ich möchte nicht, dass noch mehr geschieht", versuchte ich es nochmals sanft.

"Gründlich ist gut. Wenn sie dabei jetzt noch schnell wäre wäre das noch besser...", sagte ich leicht ungeduldig. "Ich werde jetzt mal nach Hause fahren und sehen was da noch für Katastrophen passiert sind... ich kann Niklas nicht die ganze Zeit mit den beiden alleine lassen", seufzte ich leicht. "Dabei kann ich direkt bei Stormy vorbei gehen", meinte ich und sah zu Pegasus. "Ist das okay für dich?"

Genüsslich aß ich mein Eis, sah dann aber doch vorsichtig zu ihm. "Wenn du möchtest kannst du aber auch sonst schlafen gehen. Du hattest eine lange nacht", meinte ich zu ihm. Ich verstand das wenn er sich dann einfach nur ausruhen wollte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Mai 2018, 21:28

Sanft streichelte ich ihn und seufzte leise "okay... ich leg mich einen eine Weile hin." meinte ich sanft und küsste ihn aber nochmals "versuchst du auch nochmals zu schlafen?" fragte ich nach. Ich wollte das es ihm besser ging, eigentlich wollte ich meine Familie einfach nur nach Hause holen.

Etwas skeptisch sah ich Raphael an. Ich wusste Stormy hatte keinen guten Rang bei ihm und Alex. Aber sie musste es als Stellvertreterin lernen und Raphael musste ich vertrauen. "mach das." meinte ich dann aber doch. "ich werde mich weiter um Nick kümmern... oder seine Überreste..."

"nein, alles gut. ich hab dafür ja Morgen frei. dann schlaf ich einfach etwas länger." meinte ich zu ihr "ich kann ja nicht zulassen das du dich zu tode langweielst... " dabei kam mir so eine Idee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Mai 2018, 21:39

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. "Ja… ich versuche es", versicherte ich ihm. Sonst würde er eh keine Ruhe geben. Ich kannte ihn ja. Und ich wollte jetzt nichts tun oder sagen was ihn davon abhielt sich etwas zu schonen

"Okay, sag bitte Bescheid sobald es etwas Neues gibt", sagte ich zu ihr bevor ich sie noch einmal küsste und dann in die Garage ging. Ich war gespannt was Stormy herausgefunden hatte… wenn überhaupt

"Das würde wohl nicht passieren", lächelte ich. "Aber ich genieße deine Gesellschaft schon sehr", meinte ich zu ihm zögerte dann aber. Er guckte so komisch. "Was denn…?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Mai 2018, 21:52

"mhhh.... okay..." meinte ich leise und lagte mich dann aber tatsächlich etwas hin. Dagger hatte mein Bett da ja noch stehen. Ich seufzte leise. Es gefiel mir nicht hier zu liegen wenn es den andern beiden schlecht ging.

ich erwiderte seinen Kuss. Hoffentlich war das gut. Bei Alex wäre ich mit gegangen...
(Stormy) ich hatte eine extra Brille aufsegetzt. Dagger und ich konnten so praktisch mikroskope als Brille tragen was dann doch sehr hilfrecich war und kroch langsam durch den wagen während ich in kleinen Tütchen DNA spuren sammelte. ich hatte schon ein paar. Und... ich hatte einen verdächtgen.

"Was hälst du von Haustieren... ich meine ... meben meinen Fischen?" fragte ich nach. Und ja mit meinem Aquarium war ich etwas penibel manchmal, dafür war es im schlafzimmer geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Mai 2018, 21:57

Leicht lächelnd sah ich ihm nach. Er war süß wenn er trotzig war. Ich jedoch schloss auch noch einen Moment die Augen. So fühlte ich mich wieder ganz gut aber ich war noch ziemlich platt

Ich trat an den Wagen heran und klopfte vorsichtig aufs Dach. Ich wollte sie nicht erschrecken. "Hey Stormy… hast du schon etwas?", fragte ich nach. Sie war immerhin schon ziemlich lange dran.

Verdutzt sah ich ihn an. Hatte ich gerade ein piepen im Ohr? "Was denn für Haustiere?", fragte ich nach und schob mir noch einen Löffel Eis in den Schnabel. Dass ich flauschige und kuschelige Tiere liebte sollte ihm wohl nicht neu sein…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Mai 2018, 22:13

leise seufzte ich. Und jetzt... es gingen mir tausend dinge durch den Kopf Wie sollte ich mich so erholen können. Leicht trotzig sah ich zu Duke, stand auf und legte mich zu ihm ins Bett wobei ich ihn an mich zog.

Ich erschrak zwar, aber deismal bleib mir eine erneute Beule erspaart. ich setzte die Brille ab und kam aus dem Wagen. "ja... eine ganze menge DNA Spuren. Ich musste erstmal die von Duke, Thunder und Brook aussortieren, so wie Dana und Diamond. Jetzt ist die Frage welche Mitfahrer Duke sonst noch so hatte. Frisch sind Spuren eines Katzenartigen zu finden." erklärte ich Raphael. ... moment Raphael.... ich atmete durch. Okay... alles gut Chion.

"ja... ich meine... sowas mit vier Beinen (Gott ich fände ein Hausschweib so geil für Neo weil es so überhaupt nicht passt XD)" lächelte ich sie an "und Fell versteht sich. Eher etwas größer... was.. aktives vielleicht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 02 Mai 2018, 22:23

Nur zu gerne schmiegte ich mich an ihn. Sein Duft stieg mir in die Nase und eine angenehme Wärme breitete sich in mir aus. Ich war so dankbar für ihn… sanft küsste ich seinen Hals und schloss entspannt die Augen. Ich wollte dass auch er sich erholte. Wenn brook wieder wach wurde würde es sicherlich schwer genug werden

Ich konnte förmlich sehen wie Stormys Puls mit einem Mal in die Höhe schoss. Ich ließ das lieber unkommentiert und konzentrierte mich auf das wesentliche. „Etwas katzenartiges?“, wiederholte ich und sah zu dem Wagen. Pegasus war meines Wissens noch nicht damit gefahren… „das erhärtet den Verdacht dass es tristam gewesen sein könnte?“

„Ja… vier Beine sind ein guter Ansatz…“, stimmte ich noch etwas ratlos zu. „Okay… wollen wir vielleicht in eine Tierhandlung oder so und gucken?“, fragte ich nach
(Ja das stimmt. Wäre süß)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 02 Mai 2018, 22:35

leise seufzte ich, diesmal allerdings entspannter und schloss die Augen. "So ist es viel besser." murrmelte ich und streichelte ihn liebevoll.

"ja, könnte sein "dunkles Fell. Er hat eventuell Handschuhe benutzt, aber ich habe feinen Staub, Fell und Schuppen gefunden. Außerdem speichel. Er muss also genießt haben... das sag ich Duke vielleicht besser nicht...." murrmelte ich leicht zu mir selber.

"wir wäre es mit dem Tierheim? ich meine es gibt ja genug Tiere die ein Zuhause brauchen." lächelte ich sie an. (Sir Henry das hausschwein XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Mai 2018, 08:07

"Da gebe ich dir recht", flüsterte ich und genoss es einfach wieder in seinen Armen zu sein. Ich war wirklich dankbar, dass, wer auch immer versuchte unser Leben und unsere Liebe zu zerstören, das anscheinend nicht geschafft hatte. Jetzt hoffte ich nur noch, dass es mit Brook genauso gut verlief...

"Wahrscheinlich wird er den Wagen sowieso komplett reinigen...", gab ich zu Bedenken und sah nachdenklich zu dem Auto. "Wann kannst du mit Sicherheit sagen, wer es war?", fragte ich nach. DNA Proben von uns allen waren in den Datenbanken hinterlegt. Also sollte das zumindest kein Problem sein.

(Nix Sir Henry XD So heißt Danas Hund tongue )
"Ja, das ist eine gute Idee", stimmte ich ihm zu, musterte ihn aber leicht skeptisch. "Wie kommst du jetzt plötzlich darauf ein Haustier haben zu wollen...? Ich hätte nicht gedacht dass du Interesse an etwas hättest was dir noch mehr Dreck macht als ich schon."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Mai 2018, 16:00

(ich mach hier mal eine Pause und setz mit Stormy wieder ein wenn sie Duke befragt)

"Ich denke 1- 2 Stunden. Und dann sollten wir Duke befragen. Immerhin besteht die Möglichkeit das er einfach mal Gäse hatte die er in dem Wagen mitgenommen hat." mutmaßte ich. "ich kann ihn befragen sobald ich im Labor fertig bin und er wach."

(Mist und cih dachte noch ich kenne den Namen irgendwo her XD)
"Ich hab nichts gegen Haustiere nur ich konnte mich nie darum kümmern, nicht ausreichend eben. Wenn wir zu zweit sind klappt das vermutlich besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Mai 2018, 17:02

(Jupp macht Sinn)

Ich nickte. „Okay. Wenn es etwas Neues gibt sag mir bitte Bescheid. Ich bin über mein Handy zu erreichen“, meinte ich zu ihr. „Hast du zufällig Alex gesehen?“, fragte ich nach. Ich will e noch mit ihm reden. Außerdem hatte ich ihn mit zum Hauptquartier nehmen sollen

(Jahaaa xD)
Lächelnd nickte ich. „Ja das sollte klappen“, stimmte ich ihm zu. „Okay dann also ins Tierheim. Trotzdem noch Dessous?“, grinste Ich neckisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Mai 2018, 22:13

"emm.... Nein. ich weiß nicht wo er sein könnte." meinte ich zu ihm. "und ja, ich kontaktiere dich." und Pegasus dachte ich mir. Immerhin waren die ganzen Leutchen bei uns und nicht bei ihm in der Bande gerade. Aber gut, ich sagte nichts dazu.

"jaaa... die können wir ja nicht vernachlässigen." lächelte ich sie an. "dafür sollte doch immer zeit sein oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Mai 2018, 07:10

Leicht skeptisch musterte ich sie. Ihr Blick gefiel mir nicht aber ich beließ es dabei und rief stattdessen Alex an während ich zu meinem Wagen rüber ging. Ich lehnte mich gegen diesen und wartete dass er abnahm. Vermutlich wird er ja nicht zu Fuß gegangen sein. Und falls doch wäre er wohl noch nciht weit gekommen.

"Sehe ich auch so", lächelte ich ihn an und mampfte mein Eis auf. Da war auch immer zu wenig drin... "Hast du an etwas spezielles als Haustier gedacht oder möchtest du dich überraschen lassen?", fragte ich ihn während ich mit ihm dann zu dem Dessousladen ging (ob bei Nomi darfst du entscheiden)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Mai 2018, 09:39

(Alex) „du solltest auch IN deinen Wagen gucken. Getönte Scheiben sind schon scheiße was?“ meinte ich schlicht. Immerhin hatte ich einen Ersatzschlüssel. Ich hätte auch gehen können, aber es machte keinen Sinn. Ansonsten hätte ich halt irgendeinen der Wagen nehmen müssen und das widerstrebte mir zutiefst. Ich fuhr keine fremden Wagen in dem jemand anders gesessen hatte...

(Nomi finde ich gut)
„ich lasse mich überraschen was mich anspricht. Vielleicht einen Hund. Den meiner Oma habe ich ja auch erzogen. Aber an sich kein muss.“ meinte ich und folgte ihr. Nomi und Thai begrüßten und freundlich. „Wollt ihr erst mal gucken?“ fragte Nomi nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Mai 2018, 09:46

Ich legte auf und stieg in den Wagen. "Getönte Scheiben haben durchaus ihre Vorzüge. Aber die beschränken sich auf Sex und nicht auf Freunde die sich in deine Autos einsperren", entgegnete ich und sah zu ihm. "Entschuldige", sagte ich schlicht.

(alles klar) Ich nickte und ging in den Laden. Lächelnd sah ich zu den beiden Feliden. "Hey ihr Zwei. Hm... könnte eine von euch Neo ablenken und die andere mir helfen was hübsches zu finden?", fragte ich und zwinkerte Neo zu. Ich wollte ihn überraschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Mai 2018, 09:58

„Der wagen war offen.“ wntgwgnete ich nur angwfewssen.von wegen eingesperrt! „Soll das jetzt immer so gehe? Willst du das Dante sie vielleicht bewacht?! Irgendwann müssen wir klar kommen. Ich mit ihr und sie eben auch mit mir. Sie ist Anführerin und ich unterstehe ihr ebenso wie dir wenn es hart auf hart kommt.“

Thai grinste mich an „ohhh jaaaa.“ lachte sie „ich ahne nichts gutes.“ murrmelte ich „ich hab Pause und er muss mich begleiten. Der Italiener will einen immer bescheißen. Das traut er sich bei Neo sicher nicht!“ lachte sie und zog mich schon mit.
(Setz dann mit Nomi ein)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter