Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 20 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Nach unten

City of Angles - Seite 20 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 22:22

"Baal? Klingt gut", lächelte ich und nickte. "Das wird er sich für danach aufsparen das stimmt. Wäre auch zu schade", grinste ich ihn an. Ich möchte ihn gern und dabei kannte ich ihn ja nun noch nicht wirklich. Aber okay ich war auch ein schrecklich gutgläubiger Erpel

Ich sah zu Alex auf. "Ich sehe mir gerade die Details noch einmal an", sagte ich zu ihm stand dann aber auf und holte mir eine Flasche Wasser aus meinem Kühlschrank. "Möchtest du auch was?", fragte ich nach. Ich hoffte das Wasser half gegen die Kopfschmerzen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 08:20

„Mit Sicherheit werde ich ihn auch schneller Thunder nennen wie mir das lieb ist.“ lachte ich leicht. „Es kommt mir immernoch so unrealistisch vor das er plötzlich wieder da ist und dann gleich mit Familie.

„Nein Danke.“ meinte ich und setzte mich wobei ich ihn musterte „ich mach mir sorgen um dich und mit Sicherheit war sie auch deswegen da.“
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 08:25

Ich nickte leicht. „Ja… das muss verstörend sein… für euch beide ist das sicher nicht einfach“, gestand cih ein lächelte dann aber. „Ich hoffe die Familie ist für dich nicht allzu schlimm“, grinste ich und strich mir durch die Haare. „Ich… wenn ich ehrlich bin habe ich das Gefühl dich schon seit ewigkeiten zu kennen… ich meine… Thunder ist niemand der viel über seine Vergangenheit spricht aber über dich… über dich hat er oft geredet Adam. Du warst ihm wirklich wichtig“, meinte ich zu ihm.

Ich setzte mich und trank etwas. „Ja… natürlich war sie deswegen da… außerdem hab ich mal wieder meinen Schlüssel liegen lassen“, seufzte ich. „Ich weiß doch selber nicht was los ist Alex…“, meinte ich ehrlich gefrustet.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 17:47

"es ist nicht einfach, eine Familie hatten wir nie, auch wenn wir besonders aber Jacob sich nichts mehr wünschte wie das. Hin und wieder haben wir Fernsehen sehen können und Jacob klebte immer an der kitschigen Werbung mit der Familie." lächelte ich "natürlich konnte ich ihm das nicht bieten, aber ich habe es versucht. Zum Beispiel habe ich ihm immer versucht Weihnachtsgechenke gemacht. Jacob hat mir dann immer etwas gebastelt. Er hat sich immer so sehr gefreut."

"würdest du Duke gehen lassen wenn er sich so verhält?" fragte ich nach. "ich mache mir.... Sorgen." meinte ich schließlich. Ich war nicht der Typ der sowas sagte und das ich es überhaupt aussprach sollte schon was heißen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 18:22

Versonnen lächelte ich. Es war schwierig sich Thunder als niedlichen unschuldigen jungen vorzustellen. Aber es war unglaublich süß den Geschichten zuzuhören. „Das klingt wirklich schön“, sagte ich zu ihm. Ich war verführt ihn wegen seines Vaters und dem was er erlebt hatte anzusprechen. Aber das war vielleicht noch zu… intim…

Völlig verdutzt sah ich ihn an. „Ich bin nur etwas vergesslich… wahrscheinlich war es in letzter einfach alles etwas viel… die Ernennung zum König und…“ ich stockte da ich nicht mehr wusste was ich meinte. „Und so halt“, beendete ich daher etwas ungelenk den Satz. „Dero hat mich durchgecheckt. Mehrfach. Es ist alles in Ordnung.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:23

"naja... es war eher mit Angst verbunden aber... er hatte so leuchtende Augen wegen den Geschenken.... ich habe ihn eine alte Weihnachstkugel mitgebracht.... er hat diese gehütet wie einen Schatz..." lächelte ich leicht. "Wegen meinem Bruder habe ich nie Aufgegeben, als ich dachte er wäre tod... meine Welt brach zusammen."

Ich sah ihn durchdringlich an. "du bleibst wo du bist." meinte ich schlicht. "Dero ist schon lange nicht mehr hier Raphael und das war jetzt nicht das erste mal das du so durcheinander bist. Ich will dich nicht verlieren weil du durch den Wind bist...und so halt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 21:28

„Thunder ging es da glaube ich ähnlich… er hat mir davon erzählt wie er… dich… gefunden hat… es hat ihn traumatisiert“, meinte ich ehrlich zu ihm lächelte dann aber leicht. „Die… Kugel hat er immer noch“, sagte ich zu ihm

Mürrisch sah ich Alex an. Ich mochte es nicht wenn er so mit mir sprach. Aber ich wusste dass er das nur tat wenn es ihm wirklich wichtig war. Also seufzte ich leicht. „Okay… dann sag Duke Bescheid dass er einspringen soll… er ist der einzige der das so kurzfristig übernehmen kann“, meinte ich und schob die Akte trotzig von mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:41

"ja... ja das glaube ich gerne... das wollte ich ihm nicht antun" murrmelte ich und musste dann aber lachen "ja... so kenne ich meinen kleinen Baal." schmunzelte ich etwas versonnen. "Er ist viel anhänglicher als man denkt.

Ungläubig sah ich ihn an. "Duke ist nicht da... er und Thunder sind im Urlaub." meinte ich ruhig und sah ihn genau an. Erst Dero, jetzt Duke. Drake würde wohl den Auftrag machen und... ja Pega vermutlich. aber jetzt ging Raphael vor. Was war nur los?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 21:47

"Ja das kann ich bestätigen", lachte ich leicht. Thunder war wirklich hartnäckig. "Aber so grausam wie das alles gelaufen ist Adam… ich persönlich denke es musste so kommen. Oder ich bin froh dass es so gekommen ist", sagte ich ehrlich. "Damals als ich Thunder kennen lernte war ich drogenabhängig… alle haben es einfach hingenommen. Nur Thunder nicht. Er wollte mich unbedingt retten weil… er das bei dir nicht konnte."

Ich rieb mir den nasenrücken und schloss die Augen. "Das kann doch alles nicht sein…", murrte ich leicht und lehnte mich zurück. Ich versuchte krampfhaft in meinem Hirn herauszufinden warum die beiden zusammen Urlaub machen sollten aber… da war nichts…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 21:56

Ich hörte ihn einfach zu und war ziemlich erstaund darüber. "ich glaube er brauchte dich auch... er wollte vielleicht etwas wider gut machen.. ich weiß es nicht aber es ist schön zu hören das er dich nicht aufgegeben hat in dieser zeit und für dich da war.

Konnte man einfach alles vergessen plötzlich? ich machte mir wirklich Sorgen "an was erinnerst du dich...." fragte ich ruhig und mit ungewohnt milder stimme.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:04

"Ja ich denke auch…", stimmte ich ihm zu. Es war ja nicht so dass Thunder und ich kürzlich erst genau darüber gesprochen hatten… "allerdings hätte wohl niemand damit gerechnet dass es so endet", lächelte ich ihn an.

Vorsichtig sah ich zu Alex. Der plötzliche Umschwung seiner Stimme machte mir ehrlich gesagt Angst. Ich wusste nicht was los war aber… es war nicht gut… "diese neue polizeichefin hat ihr Amt angetreten… sie hat uns ziemlich Ärger gemacht was diesen verdammten Falken anging…", erklärte ich ehrlich etwas vorsichtig und massierte mir die Fingerknöchel wobei mein Blick auf etwas fiel… was war mit meiner Hand…? Vorsichtig schob ich den Ärmel meines obeteils hoch und erstarrte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:12

"nein mit sicherheit nicht." meinte ich als Brook und Jacob wieder raus kamen, sie hatten Kuchen dabei. bzw Brook hatte mehr kuchen dabei als wir hätte alle essen können. "alles meine!" lachte sie schelmisch und stellte diese auf den kleinen Tisch ab. "deswegen habe ich so viele Gabeln dabei." grinste mein Bruder.

Meine erste reaktion wäre gewesen meinen Kopf gegen den Schreibtisch zu donnern aber das ging nicht.... leider. Wie zum....!!! Okay ruhe bewahren... vielleicht das selbe wie bei Stormy... nur... noch länger zurück?! Ich rieb mir die Schläfen. "das mit der neuen Polizeichefin ist schon länger her... so ca ein Jahr." meinte ich dennoch mild und erklärend "der Arm... Picar bekam dich in die Finger und... naja dein richtiger war nicht mehr zu rettten." versuchte ich zu erklären. Vielleicht sollte ich ihn hier raus schaffen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:17

Lachend sah ich zu den beiden. "Was soll ich sagen? Ich traue Brook auch zu sie alleine zu essen", grinste ich. Sie hatte wirklich einen gesunden Appetit. Aber ich war auch froh darum. Ich würde ihr nicht wünschen mit ähnlichen komplexen aufzuwachsen wie ich.

Ungläubig sah ich von der Proteste zu ihm und wieder zurück. "Das… das kann doch nicht sein…", meinte ich leise und ehrlich gesagt etwas verzweifelt… wie konnte das sein…? Hilfesuchend sah ich zu Alex. Ich wusste gerade nicht was ich machen sollte…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:27

"sei nicht so frech... wenn wir zuhause sind muss ich wieder trainieren." seufzte sie. Ich lachte "du wolltest es lernen." "ja stimmt aber das mit den Dolchen ist super cool. ich bin da echt schon gut drin. wusch wuuusch." lachte sie und machte bewegungen dazu. Jacob (maaaan ist das anstrengend XD) lachte "die ist unterzuckter."

Langsam stand ich auf und ließ ihn dabei nicht aus deen Augen. "wir fahren jetzt erstmal zu mir. Da versuchst du dich zu entspannen und ich mache ein paar wichtige anrufe." erklärte ich ihm. Dagger müsste er kennen, also würde er sich vermutlich Raphael ansehen dürfen, auch wenn wir keine Freunde waren. Aber voerher musste ich ihn impfen es vorsichtig anzugehen.... dann Leo und.... vielleicht würde er ja Pegasus informieren können das ihr ehemann sie vergessen hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:34

(LOL ja verstehe ich) amüsiert sah ich Ihnen zu. "Du musst gar nichts Brook", meinte ich zu ihr. Das war eine Lektion die sie direkt lernen sollte. Thunder und ich mussten fit sein. Sie nicht. Eine normale Fitness reichte mir ehrlich gesagt da schon. Sie sollte nicht fanatisch werden oder so

Ich sah ihn an und nickte Niedergeschlagen. Das war doch komisch… ein Jahr…? "Was… habe ich noch alles vergessen Alex…?", fragte ich vorsichtig nach und stand von meinem Platz auf. Das konnte doch nicht sein!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:39

"ich weiß doch Dad." lächelte sie und kuschelte sich an ihn. "ich sag ja.... unterzuckert." meinte mein Bruder und bot auch mir Kuschen an. Ich konnte da auch nicht nein sagen. "aber wir müssen trainieren," grinste er leicht. "Urlaub macht ganu schön faul."

"in dem einen Jahr ist viel passiert Raphael. Es ist besser wenn du es... nach und nach erfährst und nicht alles direkt." meinte ich ehrlich und brachte ihn zu mir nach hause. Hier konnte ich ihn abschotten, da ich weder fernseher noch Radio hatte. "setz dich... ich hole den Whisky."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 22:43

Ich machte Brook bei mir auf der liege Platz sodass sie zwischen meinen Beinen bequem liegen und ihren Kuchen essen konnte. Ich gab ihr einen sanften Kuss auf ihr Haar. Ich liebte die kleine. "Sprich für dich Thunder", grinste ich ihn an. Ich machte selbst im Urlaub meine Yoga Übungen. Das war mir einfach wichtig.

Ich fühlte mich ehrlich unbehaglich… ich setzte mich und strich mir durch die Haare. Diese Hand fühlte sich überhaupt nicht fremd an… wer hätte das gemacht? Dero etwa? Aber Alex sagte er war weg… schon lange… warum? Wie konnte das? Niemand verließ die brotherhood einfach so… "Alex… wie… wie kann das sein? Wie kann ein ganzes Jahr weg sein?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 08 Sep 2018, 22:50

"ach du und dein Yoga." seufzte er lachend und lehnte sich ebenso zurück "ich geh einfach wieder mit den Hunden joggen." lächelte er entspannt. "ach hunde habt ihr auch noch?" grinste ich.

Ich stellte die Flasche auf den Tisch und holte Gläser und eis. "ich kann es dir nicht sagen aber ich kann mir vorstellen wir dahinter steckt." murrmelte ich und nun bekam auch ich kopfschmerzen. "okay... du erinnerst dich an Dagger? Der sollte schon im Gedähtnsiss sein..." murrmelte ich eher in meine eigene richtung. "der hat auch diesen Arm entworfen und vielleicht kann er irgendwas feststellen. Wir hatten kürzlich noch so einen Fall..." okay das mit Stormy war ein kürzerer zeitraum und ... sie hatte ihr Gedächtniss auch nicht wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 08 Sep 2018, 23:26

Entspannt grinste ich Thunder an. „Ja ich und mein Yoga“, meinte ich und nickte Adam zu. „Ja wir haben zwei wunderhübsche pitbulls“, sagte ich und wurde ehrlich gesagt etwas wehmütig. Wir waren jetzt schon länger ohne die beiden unterwegs… ich vermisste sie wirklich. Aber ich wusste dass sie bei dagger in guten Händen waren

„Dagger?“, fragte ich etwas skeptisch nach. „Der gehört doch zu der polizeichefin… wieso hilft er uns?“, fragte ich winkte dann aber ab. „Schon gut… wahrscheinlich würde es nur noch mehr Fragen aufwerfen… „okay… ja von mir aus…“, meinte ich und kippte den ersten Whiskey runter. War sicher nicht der letzte… gedachtnisverlust konnte ich wahrscheinlich nicht mehr riskieren…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 08:19

„Ich wette er lässt sich jeden Tag von den beiden auf seinem Bord zur Arbeit ziehen.“ grinste er. „Die beiden lieben rennnen und sind sicher begeistert das machen zu dürfen.“ „das ist cool. Vielleicht zeigt mir Dagger ja wie Erdgas macht und dann gehe ich so gassi. Das wäre super lässig.“ grinste Brook.

Ich hatte gehofft das er ihn nicht vergessen hätte aber okay... waren eventuell nur bestimmte Erinnerungen und Personen betroffen? „Was weißt du über Luna sunwing?“ fragte ich nach während ich ihn nach schenkte. Wusste er überhaupt das sie keine Ente war? „Sagt dir der Name Shadow was?“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:01

„Darüber reden wir noch“, sagte ich und strubbelte durch Brooks Haar. Die beiden hatten unheimlich Kraft und für sowas müsste man sie zu 100% unter Kontrolle haben und für den Notfall genug Kraft um sie zu bändigen. Dagger hatte das. Brook eher nicht. „Ich hoffe du magst Hunde?!“, fragte ich Adam. Immerhin wurde er bei uns wohnen

Nahezu verzweifelt sah ich Alex an. Ich wollte mich erinnern aber… es ging einfach nicht. „Sie ist die polizeichefin… und… Sie ist eine felide“, sagte ich zu ihm (Mann muss echt überlegen wie der Stand da war. Hatten die beiden da schon miteinander geschlafen?) Shadow… ich schüttelte den Kopf.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 09:35

„Ja... sagen wir ich habe nicht immer die besten Erfahrungen gemacht aber ihr habt eure vermutlich auch besser erzogen.“ lächelte ich etwas verlegen. Ich war kein Freund von großen Hunden aber das würde sich dann zeigen. (Dürfen die beiden Hunde nicht vielleicht die Ringe zum Alter bringen Smile)

(Ja hatten die, die beiden hatten zum Zeitpunkt des Falken sogar schon Gefühle für einander, aber das würde ich einfach übergehen. Von mir aus lief da noch nichts)
Leise seufzte ich „wie wäre es mit einer heißen Dusche. Mir hilft das beim nachdenken.“ lächelte ich ihn an. Ihn so verletzt zu sehen machte mich fertig irgendwie. Aber wenn er duschen ging hatte ich Zeit leo zu informieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:42

(XD Ja können sie machen. Kommt Diamond mit den Bestien klar oder muss Dagger importiert werden?)
"Die beiden hören wirklich gut und sind lammfromm also… wenn du nicht versuchst einem von uns die Kehle aufzuschlitzen sollte das kein Problem sein", lächelte ich ihn an. Falls doch müssten wir uns wohl was einfallen lassen. Aber das würde sich ja schon in zwei Tagen zeigen

(Ja ich habe es auch gerade noch einmal nachgelesen. Die Stelle hatte ich beim letzten Mal natürlich übergangen… also keine Gefühle für Pegasus aber sex ist okay XD)
Leicht nickte ich und stand auf. "Ja… vielleicht keine schlechte Idee…", seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Bei ducaine ist dein beschissener tsg?", murrte ich als irgendwas in meinem Kopf Klick machte. "Ducaine… Dagger ducaine… er ist mein Halbbruder…", sagte ich sah dann aber fragend zu Alex. "Oder??" Ich war wirklich völlig verunsichert und wusste nicht mehr was ich mir noch glauben sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 09:54

(Diamond schafft das schon. Dagger wird benötigt XD)
„Alles gut. Ich hatte nicht vor mich direkt unbeliebt zu machen.“ lachte ich leicht. „Wollen wir noch etwas unternehmen? Hier in der Nähe sollen ein paar Ruinen sein die sehr interessant sind.“ schlug mein Bruder vor.

(Klar doch so wie immer XD)
„Ja... ja ist er.“ lächelte ich ihn an. „Dagger ist ein guter Arzt und ich hoffe inständig das er dir helfen kann.“ meinte ich ehrlich. „Jetzt geh erstmal In Ruhe duschen. Es kommt sicherlich alles wieder gut.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 09:58

(Alles klar xD) ich nickte. „Ja das können wir machen“, lächelte ich. Dann könnten sich die beiden die Location schon einmal ansehen. Nur eben ohne es zu wissen… „es gibt hier eine walisische klosterruine „, lächelte ich Thunder an

Zögerlich nickte ich. „Ja… mache ich… Danke Alex“, sagte ich und ging. Ich kannte mich in dieser Wohnung genauso gut aus wie in meiner eigenen. Daher brauchte er mir nichts zu zeigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 16:09

„Ihr habt auch überall eure Finger im Spiel was?“ grinste mein kleiner Bruder und küsste ihn. Ich lächelte über die drei. Sie waren eine wirklich hübsche Familie und ich wollte nichts kaputt machen. Zumindest hoffte ich inständig das ich dass nicht tun würde.

Ich sah ihm nach, atmete tief durch und trank mein Glas aus bevor ich mein Handy schnappte und Leo anrief. Es tat mir unendlich leid ihn so zu sehen. Am liebsten hätte ich ihn gerade in Watte gepackt, so unnormal das auch klang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 16:47

Ich grinste und erwiderte Thunders Kuss sanft. „Natürlich. Unsere Finger sind ja auch überaus geschickt“, erwiderte ich und sah zu Adam. Er guckte so komisch… ich lächelte ihn aufmunternd an bevor ich brook leicht kitzelte. „Komm auf mit dir mein kleiner Kobold“, sagte ich. Ich war gespannt wie Thunder das Kloster gefallen würde. Ehrlich gesagt war ich nervös. Was wenn ich die falsche Wahl getroffen hatte?

(Leo) Ich saß in meinem Büro und arbeitete ein paar Akten durch als Alex anrief. Ich war skeptisch. Immerhin sollte er heute mit Raphael auf einen Auftrag… „Hey was gibt es?“, fragte ich direkt als ich dran ging. Ich wusste ja Alex war niemand der für smalltalk zu haben war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 17:08

(Thunder) Brook kringelte sich und stand auf bevor auch ich und Adam sich erhoben. Duke bot ich meine Hand an "na dann führ uns mal zu dem Kloster." lächelte ich ihn an "da werden wir bestimmt richtige Kobolde sehen." lächelte ich leicht.

"eine Katastrophe." murrte ich leise und ging raus um mir eine anzustecken. "Raphael hat sein Gedächtnis verloren... das ist kein witz. Er weiß noch das Pegasus Polizeichefin war und das mit dem Falken ab da... ende. ich weiß nicht wie ich weiß nicht warum. Alles weg. Er ist bei mir zuhause und muss sich erstmal mit seinem "neuen" arm anfreunden und dem wissen das er ein Jahr verloren hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 17:15

Ich ließ mir von Thunder aufhelfen. „Ist brook etwa keiner? Das enttäuscht mich jetzt aber“, grinste ich und ging dann mit den Vieren zu unserem Mietwagen. Ich fuhr uns zu dem Kloster. Es lag inmitten einer grünen Landschaft und grenzte an einen Wald.

Ungläubig hob ich das Handy von meinem Ohr sah es irritiert an nur um es dann wieder an mein Ohr zu legen. „Alex… du machst Witze…“, sagte ich. Aber ich kannte Alex. Er scherzte recht selten. „Verdammt… und was jetzt?“, fragte ich nach. Sowas müsste auch immer passieren wenn Duke und Thunder nicht da waren… „weiß pegasus Bescheid?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 17:28

"wow... das ist wirklich toll." freute Brook sich und begann direkt los zu stromern. ich lachte leicht und ließ sie laufen. "wir hätten eine Leine mitnehmen sollen." grinste ich ihn an und schlenderte mit Adam und Duke durch die Ruine "wow... das ist wirklich schön hier." meinte ich anerkennend.

"nein... sie weiß noch nichts... bisher wissen es nur ich und ,... jetzt eben du. Ich informiere gleich Dagger und hoffe das der etwas machen kann. Aber ich weiß es nicht. Ich kann jetzt auch nicht stundenlang mit Pegasus reden. Sie wird ihn sehen wollen. Übernimm du das bitte." meinte ich fast etwas bittend. (fällt Raphael eigentlich der neue ehering auf den ich noch einmogeln konnte XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 17:33

Mir fiel ein zentnerschwerer Stein vom Herzen als er das sagte. Ich nickte. „Ja ich finde es auch sehr schön hier. Das Kloster ist die Erfüllung eines Gelübdes“, erklärte ich. „Ein Waliser kam in Seenot und betete zu Gott dass er ihn retten möge. Als dank versprach er dort wo er landete ein gotteshaus zu erbauen… und das war hier“, lächelte ich

(Ja wahrscheinlich spätestens vor dem duschen xD)
Leise seufzte ich. „Ja… ja mache ich“, bestätigte ich ihm. Es war wahrscheinlich besser wenn das nicht Alex übernahm. „Ich werde dann den Auftrag übernehmen“, sagte ich zu ihm. „Halte du mich auf dem laufenden bitte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 17:55

"Dann ist er aber gut angekommen." lachte ich leicht und küsste ihn "ob ihn wohl Kobolde gerettet haben." grinste ich breit und sah mich um. "auf jeden Fall hat er geschmack bewiesen." meinte ich anerkennend. "du weißt aber eine menge hier drüber."

(jepp XD)
"ja... aber nimm dennoch jemanden mit. Ich kann dich nicht auch noch verlieren momentan." meinte ich ehrlich. "also schnapp dir jemanden der gut mit dir kann." meinte ich "oder nimm Pegasus mit. Vielleicht brauch die ablenkung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 18:06

„Wasserkobolde. Bestimmt“, grinste ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Ich recherchiere eben bevor ich euch irgendwo hin bringe“, erwiderte ich. Ich durfte mir nicht einmal im geringsten anmerken lassen dass es auch nur irgendeinen anderen Grund dafür gäbe. Sonst würde Thunder die Lunte riechen. Und de Überraschung wollte ich nicht verderben

„Ich werde mit ihr reden“, sagte ich. Je nachdem wie sie drauf war würde ich entscheiden. Bei einem Auftrag konnte ich niemanden brauchen der unaufmerksam war weil er mit den Gedanken woanders war. „Ich mache mich sofort auf den Weg zu ihr“, sagte ich und legte auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 19:29

„Ja ganz sicher.“ grinste ich ihn an und strich über die alten Mauern. Ich mochte Geschichte und Ruinen. Sie erzählten selber ihre Geheimnisse wenn man genau hinsah. „Es ist auf jeden Fall unglaublich schön hier.“

„Ich mach das. Ich rufe jetzt Dagger an.“ meinte ich und legte bei Leo auf. Machte aber erst meine Zigarette aus bevor ich Dagger alles erklärte und dann wieder rein ging. Ich wollte nach Raphael sehen.

(Soll ich mit Pega einsetzen?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 20:05

„Ja das ist es“, stimmte ich zu und war froh dass er mein Wissen nicht weiter hinterfragte. „Es heißt dass die Mönche nachts ihren prozessionszug noch immer durch das Kloster machen“, erklärte ich und sah mich ebenfalls um. Ich freute mich schon wahnsinnig darauf wenn wir das nächste mal hier waren

(Raphael) ich kam gerade aus der Dusche bzw aus dem Bad als Alex rein kam. In der Hand hielt ich einen Ring. Ich wusste nicht was es damit auf sich hatte. Ich fand lediglich ein Datum… und das war erst kürzlich gewesen… „Alex… was ist das?“, fragte ich und hielt ihm den Ring entgegen. Mit der anderen Hand und einem Handtuch rubbelten ixh mir die Haare trocken

(Ja gerne) ich atmete noch einmal tief durch und überlegte kurz. Ich würde direkt zu ihr fahren. Also machte ich mich auf den Weg und klingelte. Am Telefon hätte ich ihr das nicht mitteilen wollen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 20:53

"also Geister. Du stehst auf solche sachen, oder?" lachte ich leicht. Adam sah uns verwundert an "Duke ist besitzer einer Burg, da spukt es natürlich auch." "in ganz Irland gehen Geister, Kobolde und Feen um, was wundert dich dann das ein Walieser an Geister glaubt?"

Innerlich seufzte ich und nahm ihm den Ring ab. "vielleicht sollten wir lieber in kleinen Häppchen anfangen und nicht gleich mit den großen Fischen." murrmelte ich und steckte den Ring ein. Ich hatte das Gefühl er war tonnen schwer an mir und zog mich hinunter in eine merkwürde tiefe... dieser Ring.... schmerzte irgendwie. Doch dann wand ich mich an Raphael "ich weiß nicht das das Genie glich sagen wird, aber ich versuche mal langsam deinen Gedächtniss auf die Sprünge zu helfen. "Deine Stellvertreter?" ich fing mal in der Bande an, da gab es wohl mehr sicherheit.

(Pega) da Niklas frei hatte ging ich an die Tür, allerdings hatte ich wie immer meine Waffe im Gürtel. Allerdings kam man auch nicht einfach hier rein, dennoch... es war wohl Macht der Gewohnheit. "hey Leo." lächelte ich ihn an "komm rein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:02

Triumphierend grinste ich Thunder an. „Eben, warum wundert dich das?“, grinste ich frech und ging vorsichtshalber mal Einen Schritt schneller. Ich fand es gut dass Adam mich da unterstützte. „Und Geister sind doch nur logisch ich meine… irgendetwas muss doch mit unseren seelen passieren…“

Skeptisch sah ich Alex an. Aber seine Frage war sicher nicht unberechtigt. „Du, Thunder, Leo und Duke“, sagte ich. Wenn das jetzt nicht richtig wäre würde ich mich den Balkon runter stürzen. Ich habe die ganze Zeit unter der Dusche schon versuchen müssen mit meinem Arm klar zu kommen

Leicht lächelte ich sie an. „Danke süße“, sagte ich und trat ein. Sie war so gut drauf… es tat mir leid das gleich ändern zu müssen… „ich hoffe ich komme gerade nicht ungelegen…“, begann ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 21:12

"mhhh.... darüber mache ich mir keine Gedanken, das will ich einfach nicht." musste ich zugeben. Adam legte mir eine Hand auf den Rücken und lächelte leicht. "bis wir das wissen dauert es noch." "will ich hoffen. mich schaduert es nur daran zu denken. das ist dass einzige was ich immer zu verdränge." erklärte ich.

"richtig.... " nickte ich. Zumindest das war schon mal richtig. Wo fing ich jetzt an? "okay was genau ist die letzte Erinnerung." versuchte ich und rieb mir über die Schläfe. "ich hab damit keine Erfahrung Raphael... ich will aber versuchen dir zu helfen."

"nein tust du nicht, aber ich bin mir sicher das du keine sehr guten Nachrichten bringst." murrmelte ich ehrlich "möchtest du etwas trinken?" fragte ich nach. "ich schätze ich brauche gleich etwas..." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:22

Lächelnd sah ich zu den beiden zurück. Ich freute mich einfach nur dass sie sich jetzt hatten. Das machte alles einfach nur perfekt. Ich sah mich in dem alten Gemäuer um als wir auf den Kreuzgang gingen und somit auf das krichschiff zugingen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals vor Aufregung wenn ich daran dachte dass wir hier übermorgen wieder stehen würden… vor diesen alten Fenstern…

Ich ließ mich aufs Sofa sinken und spielte mit dem Handtuch während ich nachdachte. "Duke hat den Falken besorgt… es war ein ziemlich beschissener Auftrag… die polizeichefin… Pegasus… hat uns ziemlichen Ärger bereitet…", überlegte ich woran ich mich erinnern konnte. "Dabei… hatte ich erst kurz davor mit ihr geschlafen…"

"Das befürchte ich auch…", stimmte ich zu und nickte. "Ja was auch immer du hast ich trinke auch was", sagte ich und seufzte. "Ich… ich habe keine Ahnung wie ich dir das schonend beibringen soll Pegasus… eigentlich bin ich mir sicher es gibt da keine schonende Variante…", seufzte ich. "Raphael… er ist bei Alex…und… er wird dort wohl auch am besten erst einmal bleiben…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 09 Sep 2018, 21:32

Verwundert sah zu Duke und nahm seine Hand "was bist du so nervös?" fragte ich nach "du zitterst... siehst du Mönche?" fragte ich nach und küsste seinen Nacken. Aber er schien wirklich nervös und er versuchte es zu verstecken. Das machte mich skeptisch.

"ja... das war nur der Anfang." murrmelte ich als es klingelte. "das ist vermutlich Dagger." meinte ich und stand auf um zur Tür zu gehen. Ich hatte Dagger alles erzählt und auch das Raphael nur halballes wusste. Dieser kam rein und sah zu Raphael "was machst du immer für sachen?" murrmelte er.

verwundert sah ich ihn an und schüttelte leicht den kopf "moment was?" fragte ich nach "wieso das?" fragte ich nach und griff direkt nach unserem Ehering. "wieso sollte er nicht nach hause kommen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 09 Sep 2018, 21:41

Mein Körper erschauerte angenehm als er meinen Nacken berührte. Mist… ich hatte mich mal wieder selbst überlistet… leicht schüttelte ich den Kopf. "Nein alles in Ordnung… manchmal überkommt es mich in Kirchen manchmal einfach. Kennst du das?", fragte ich nach. "Wenn… wenn man das Gefühl hat dass irgendeine größere macht auf einen herabschaut und es einen einfach erdrückt?" Das war nur halb gelogen… das hatte ich in Kirchen in der Tat sehr häufig… (ich auch XD)

Schuldbewusst sah ich meinen Bruder an. "Wenn ich das wüsste…", meinte ich ehrlich und auch ehrlich ziemlich verzweifelt. Es war ein schreckliches Gefühl nicht zu wissen was passiert war und wieso… ich war ehrlich überfordert mit dem ganzen und Froh dass Alex bei mir war

Ich sah etwas irritiert auf den Ring. Oh nein… das war bitte nicht passiert… leise seufzte ich. Das machte es nur schlimmer… "wir wissen noch nicht warum aber… Dagger ist bei ihm… er… er hat sein Gedächtnis verloren… anscheinend ist das komplette letzte Jahr weg…", meinte ich ehrlich zu ihm

-------

https://bcvsbotb.forumieren.de/viewtopic.forum?t=81
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten