Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 9 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 17:38

"Wenn der Untergrund nicht gerade so uneben wäre würde ich es dich jetzt sofort tun lassen", lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Hm der Gedanke ist verführerisch. Aber wir haben noch ein bisschen Programm vor uns", meinte ich zu ihm und genoss seine Berührungen und das sanfte Ruckeln der Lock

Oh oh... die Katastrophe brach unaufhaltsam über mich zusammen. Ich stemmte mich ebenfalls aus dem Wasser um Pegasus abzuhalten etwas zu tun was sie bereute. Oder auch nicht... sicher war ich da nicht. Jedoch wand ich mich an Sophia. "Sophia es reicht. Du hast hier eindeutig eine Grenze überschritten", meinte ich zu der Ente. "Pegasus ist meine Verlobte, meine Partnerin und meine Königin. Und DU hast dich da nicht einzumischen", sagte ich zu ihr. Ich hatte keine Lust mich vor ihr zu rechtfertigen. Die Bande ging sie nichts an.

Ich nickte, erleichtert dass sie den Themenwechsel akzeptierte. "Serh schön wollen wir dann direkt los?", fragte ich nach und holte meine Schlüssel hervor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 18:00

"das ist fast etwas schade. Wir hatten in der letzten zeit einfach zu viel stress." Also Raphael ausfiel hatten wir mehr zu tun als gut für uns war. "ich liebe dich." hauchte ich sanft und küsste ihn wieder.

"Ich habe dir nur gesagt wie es ist. Du musst selber segen wie du damit weiter umgehen willst!" meinte sie und wich dann aber schnell als ich sie erneut fixtierte. Ich hatte die Nase voll. "sie muss weg." knurrte ich angepisst. Zurecht wie ich fand.

"ja gerne. ich nehm nur eben meine Jacke mit und schon können wir los laufen." lächelte ich. noch hatte ich ihr eh nichts zu tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 18:29

"Ich hoffe dir wird trotzdem gefallen was ich geplant habe", meinte ich zu ihm und erwiderte seinen Kuss liebevoll. Wir waren beide völlig fertig von der letzten Zeit. Da tat es gerade wirklich gut einfach ncihts zu tun.

Ich nahm Pegasus sanft an der Schulter und atmete tief durch. "Okay... du hast recht. Das war nicht in Ordnung", gestand ich ein und sah zu Sophia. "Du gehst für die nächsten Zeit mit Christopher in mein altes Penthouse", sagte ich zu ihr. "Ich werde Wachen aufstellen lassen." Ich hoffte dass so beiden Seiten geholfen war

Also fuhr ich mit Stormy ins Aquarium. Es war mäßig besucht. Ein paar Eltern mit ihren Kindern, eine Schulklasse... nicht besonderes... bis ich vor dem Haibecken Wesley entdeckte... nachdenklich saß er auf einer der Bänke und schien in Gedanken... Ich konnte mir vorstellen woran er dachte... ich hatte das Video von damals gesehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:04

"ich bin mir sicher das mir alles gefallen wird." meinte ich und strich ihm sanft durchs Haar. "ich bin froh das wir endlich unsere Flitterwochen nachholen können." lächelte ich ihn an

"Wachen? Deine Stellvertreter wollten mich töten... uns darmals töten. Du kannst keinem trauen Raphael." meinte sie ängstlich und empört. "dann solltest du lernen die Fresse zu halten! Du kaommst hier rein, drehst alles auf dem Kopf. Meist dir gehört alles und wunderst dich das du rausfliegst?! Ich würde den Vorschlag annehmen weil sonnst lebst du weiter mit mir in einem haus und ich verspreche dir ich mache kein Geheimniss draus dir das Licht auszuknipsen!" Es reichte. Ich hatte das lange genug er tragen. Die schleichenden anfeindungen, das sie annähern an Raphael... die ständige einmischung. Heute war schluss! Ängstlich sah sie zu Raphael "es tut mir leid das ich recht habe." BITTE WAS!?

Begeistert sah ich mich um. Immerhin war ich für mich lenge nicht mehr hier gewesen. Als wir zum großen Haibecken kamen stand ich begeistert davor "Haie sind toll... und gruselig." lächelte ich leicht und sah über meine Schulter hinweg zu Duki, wobei ich den Erpel entdeckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:14

„Ja ich auch. Das war auch wirklich nötig“, meinte ich. Die Tatsache dass wir alleine waren, im Urlaub und die letzten Wochen echt wenig Zeit für Spaß hatten und ich Thunder trotzdem noch nicht die Klamotten vom Leib gerissen hatte bewies wie müde ich war. „Wollen wir mit brook was essen?“, fragte ich nach. Es war immerhin schon Nachmittag. Beinahe Abend

Jetzt reichte es mir auch. „Sophia es reicht! Ich habe mir das lange genug angesehen. Du bist auf meine Feier gekommen, hast mich vor allen bloßgestellt. Du hast dich einfach bei mir eingenistet und stiftest Unfrieden zwischen pegasus und mir. DU bist es die sich ins gemachte Nest setzt“, sagte ich deutlich zu ihr. „Und entweder du nimmst das Penthouse und lebst damit dass meine Jungs dich vielleicht umbringen. Oder du bleibst hier und pegasus wird dich definitiv unbringen.“ ich hatte mir das lange genug angesehen. Das Kind hatte gewissermaßen einen freifahrtschein aber Sophia übertrieb es

Innerlich seufzte ich. Sie hatte ihn also entdeckt… „Ja… Haie sind gruselig…“, stimmte ich ihr zu und folgte ihrem Blick zu Wesley. Er war aus seiner Trance erwacht und hatte Stormys Blick eingefangen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:24

"das stimmt. Aber Raphael hatte es auch nicht einfach." musste ich zugeben und nickte "okay, gute Idee, lass uns den Speidewagen finden." lächelte ich und stand auf, aber ohne Duke von mir zu schmeißen. Nach dem essen vielleicht noch einen schönen Whisky und dann mit Duke zurück ins Bett... ja der Abend fing gut an.

Sie sah ihn nur verstört an und wich zurück während sie wieder anfing zu heulen und ins Haus lief. ich hingegen kochte noch immer. Ich fasste es nicht! Was maßte sie sich eigentlich an hier so rumzuspucken! Ich ließ mich direkt wieder ins Wasser gleiten. Vielleicht kühlte mich das ab. Meine Muskeln zitterten noch immer vor anspannung mund meine Augen waren noch immer zu schmalen schlitzen gezogen dank dem adrenalin.

"aber... auch schön und elegant." lächelte ich leicht wärehnd ich den Erpel ansah. Ich erinnerte mich nicht an ihn, aber er löste ein angenehmes Gefühl aus. "entschuldige Duki." lächelte ich sie dann aber wieder an nachdem ich leicht den Kopf geschüttelt hatte. Manchmal bekam ich einfach noch kopfschmerzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:32

Ich hielt an Thunder fest als er aufstand bevor ich mich von ihm löste. „Ja gute Idee“, sagte ich und klopfte an Brooks Türe. „Hey süße wir wollen was essen“, sagte ich zu ihr. Ich freue mich jetzt auf ein gutes Essen und einen schönen Abend.

Tief atmete ich ein und stieß seufzend die Luft aus. Ich hatte zwei Frauen. Die eine heulte und die andere war sauer… vielleicht sollte ich mir noch eine dritte anschaffen… ich legte mich am Pool auf die liege, zog die Sonnenbrille über die Augen und schloss einfach einen Moment die Augen. Ich hatte keine Lust mehr… und ich war optimistisch dass beide sich abregten…

„Alles okay?“, fragte ich leicht besorgt nach. Wesley stand auf und zögerte. Offensichtlich überlegte er ob er zu uns kommen sollte und ich wusste ehrlich gesagt nicht ob das eine gute oder schlechte Idee wäre… offensichtlich weckte er was in ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 21:41

"ich hab essen gehört." lächelte sie und freute sich jetzt schon. Sie konnte praktisch alles essen und nahm nicht zu, allerdings begannen wir mit leichten training. Brook hatte uns so lange bquatscht bis wir eingewilligt hatten.

Ehrlich gesagt war ich enttäuscht. raphael schien sich nicht entscheiden zu haben. werder für sie noch für mich... Ich kam wieder aus dem Wasser und nahm mein Handtuch "wenn wir offensichtlich BEIDE für dich lästig sind verschwinde ich." murrte ich ihn an. Ich hatte das gefühl das er uns beide los werden wollte. ich hatte das Theater lange genug mitgemacht wie ich fand.

"ja... nur wieder kopfschmerzen.. Dagger sagte das dass immer vorkommt wenn die "gelöschten" areale angesprochen werden... das ist... manchmal ziemlich lästig." lächelte ich etwas verlegen und sah zu dem Erpel. ich wusste nicht was ich tun sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 21:49

„Da hat du richtig gehört“, grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf ihr kupferrotes Haar. Es war erstaunlich wie schnell wir eine Familie geworden waren. Es war einfach so als hätte sie immer zu mir gehört… gemeinsam gingen wir auf die Suche nach dem Speisewagen. Es war nicht schwer ihn zu finden. Und er war prachtvoll. Eingerichtet wie aus alten Zeiten und mindestens genauso prächtig

Ich schnellte hoch und sah feuerte wutentbrannt meine Sonnenbrille zu Boden sodass sie zerschellte. „Ist das dein Ernst?!“ nun platzte mir wirklich der Kragen. Soviel zu sie hatte Verständnis. „Ist dir klar dass ich versuche das hier irgendwie zu regeln damit das für alle gut geht?“ Merkte sie eigentlich wie ungerecht sie gerade war?

Ich hielt mich zurück als nun auch Wesley zu uns rüber kam. Seine Bewegungen erinnerten stark an die der Haie… genauso gefährlich war er wohl auch. „Hey… alles in Ordnung?“, fragte er und sah Stormy an. Mich schien er kaum wahrzunehmen. Oder er ignorierte mich. Bei den brotherhood leiten wunderte mich nichts mehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 22:00

Brook lächelte und folgte uns. Ich ging hinter den beiden und war einfach nur froh... es war unsere kleine Familie. Das was ich mir immer so sehr gewünscht hatte war endlich in erfüllung gegangen und diesmal fühlte es sich richtig an. "wow das ist ja cool hier." lächelte sie und sah sich um.

"hast du noch nicht gemarkt das es keine Regelung für alle gibt?! das hier macht uns kaputt!" meinte ich ehrlich. "ich bin nicht blind... denkst du ich habe nicht bemerkt das da was ist?! Ich hab keine Lust mehr zuzusehen bis es soweit ist und so zu tun als ob ich es nicht merken würde." jetzt schossen mir heiße Tränen in die Augen die ich schon die ganzen letzten Wochen unterdrückt hatte. "Du willst eien Frau die dir das beiten kann wie deine Mutter und Amar... okay... bitte, aber ich bleibe nicht hier und sehe dem zu!" ich war einfach nicht gewillt das einfach so zuzulassen und doch war ich einfach nur verletzt und sauer.

"emmm... ja... geht gleich wieder. Immer wenn sich was erinnern will dann... naja.. es klappt eben nicht." meinte ich zu ihm und lächelte leicht unsicher. Er war schon... beeindruckend und eigentlich hatte ich ... respekt vor solchen Typen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 25 Jun 2018, 22:11

„Ja es sieht wirklich toll aus“, stimmte ich brook zu. Es würde uns ein Platz angeboten. Die Aussicht war toll. Wir konnten hinaussehen auf die Landschaft und ich spürte wie sich langsam dieses Gefühl von Heimat in mir breit machte. Ein schönes und gleichzeitig befremdliches Gefühl… ich hatte nicht nur gute Erinnerungen an meine Heimat. „Was möchtet ihr essen?“, fragte ich die beiden

In mir brodelte gerade ein Kampf. Ich war sauer! Wütend! Enttäuscht und gleichzeitig wollte ich’s je doch nur schützen… „ich möchte dich pegasus!“, entgegnete ich ihr Ernst und sah sie eindringlich an. Ich war clever genug ihr nicht zu sagen dass es für mich kein Problem darstellen würde sie los zu werden…

In wesleys Augen blitzte etwas auf. Ich zögerte und behielt das ganze lieber im Blick. Er stand dicht vor Stormy… dichter als ich je vermutet hätte dass sie es duldete. „Ich…“ tief atmete er durch. „Ich weiß du erinnerst dich nicht mehr aber… ich vermisse dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 25 Jun 2018, 22:19

"Schnitzel?" ich lachte "Brook, das git es hier mit sicherheit nicht. Du wirst aber nicht verhungern. versprochen." sie nickte leicht "okay, ich guck mal." ja das würde ich auch. Ich sah zu Duke und lächelte leicht. Auch ich kam hier mit gemischten gefühlen her, dennoch stärker als ich es verlassen hatte.

(na ob das so einfach wäre... ich glaube kaum das er sie so loswerden könnte XD)
Ich wisch seinem Blick aus und wischte mir die tränen weg die ich nicht länger hatte zurückhalten können. Ich fühlte mich nur noch ausgebrannt und eigentlich brauchte ich ihn, aber ich hatte nur noch das gefühl ihn zu teilen. "ich will dich auch Raphael... aber nicht nur ein teil von dir... ich kann damit leben dich mit der bande zu teilen, aber nicht mit einer anderen Frau."

mit großen Augen sah ich ihn an und biss mir leicht auf die Unterlippe. Ich wusste nichts über ihn aber ich fühlte mich wohl in seiner näher obwohl ich eigentlich Angst haben müsste "ich... ich glaube ich auch..." meinte ich etwas schüchtern. Es fühlte sich... vertraut an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 06:43

Ich bemerkte Thunders Blick und erwiderte sein Lächeln. Es war immer wieder faszinierend wie er mich lesen konnte wie ein offenes Buch... Ich studierte die Speisekarte. "Wow, die Auswahl ist wirklich gut", meinte ich anerkennend und bestellte mir schon einmal ein Bier.

(XD Raphael denkt partiell eben immer noch er hätte keine Gefühle XD und da ist dann Kopf ab eben doch sehr einfach)
"Ich habe mir das nicht ausgesucht!", entgegnete ich beinahe verzweifelt. Diese Frau war einfach aus dem Nichts zurück in mein Leben gekommen und zerstörte nun alles was mir etwas bedeutete... "Bitte geh nicht...", bat ich sie leise und sah sie bittend an.

"Oh bei DuCaine...", murmelte ich und setzte mich auf die Bank. Ob das gut ging...? Der Erpel legte seine Hand auf Stormys Wange und strich sanft durch ihr Haar. Na super... das war ja wie im Kino... er würde sie gleich küssen, dann würde sie ihr Gedächtnis zurück erlangen und alle lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage...es fehlte nur noch das Popcorn.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 08:34

Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht. „Ein Bier Duke? Sowas ordinäres?“ grinste ich ihn seitlich an „sowas trinkt sonst doch nur das Fußvolk.“ neckte ich ihn und bestellte mir aber auch ein schwarzbier. Brook grinste breit. „Ihr seit die besten Eltern die man sich wünschen kann.“

(Ist er die böse Königen bei Alice? Ab mit dem Kopf XD)
„Ich wiederhole mich nochmals: ich habe dir NIE die Schuld für ihr auftauchen gegeben, aber du kannst auch nicht verlangen das es so weitergeht. Es muss eine dauerhafte Lösung her und zwar ohne das sie unser Leben kaputt macht.“ er konnte eben nicht beides haben. Entwerder Sie oder ich. Sie führte mir jeden Tag vor Augen was ich ihm niemals schenken könnte...

Seine Nähe war ... merkwürdig vertraut. Und da waren sie wieder die schmerzhaften Stiche im Kopf. „arrg..“ ich hielt mir den Kopf der so plötzlich schmerzte. dazu kam direkt noch Nasenbluten da mein Kopf krampfhaft versuchte sich zu erinnern wie mir schien. Ich kannte das leider schon und hatte direkt Taschentücher „entschuldige...“ näselte ich ihn etwas an während ich versuchte das bluten zu stoppen. (So viel Ulm Kino XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 08:51

"Ich dachte im Urlaub lasse ich mich mal zum Fußvolk herab", meinte ich zu ihm und lächelte Brook an. "Möchtest du irgendwas haben oder warum schleimst du dich so ein?", grinste ich sie an. Ich wusste ja dass sie so nicht war.

(jaaaa XD)
"Und was ist die Lösung in deinen Augen?", fragte ich sie und ging zu ihr herüber. Ich hatte wahrlich auch keine Lust darauf aber was gab es für Optionen.

(lol) Wesley stützte sie sofort und auch ich kam zu Hilfe. "Alles in Ordnung?", fragte ich besorgt während Wesley sie sanft zu den Bänken mitnahm. "Komm setz dich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 09:20

„Du baut doof.“ lachte sie und bestellte dann eine Cola. Klar erlaubten wir ihr auch schon mal ein Bier oder Wein, aber bislang hatte sie dran wenig Interesse. „Fahren wir da hin wo ihr geoß geworden seit?“ fragte sie uns. „Keine Ahnung und... bei mir gibt es da auch nicht viel schönes.“ gab ich zu.

„Ich weiß nicht wie die perfekte Lösung aussieht, aber dann müssen wir eine finde. Das sie hier bleibt ist auf gar keinen Fall eine. Es sei denn du entscheidest dich für sie, weil ich kann das nicht länger ertragen.“ gab ich kleinlaut zu und wischte mir die Tränen weg. Ich war einfach nur fertig langsam.

„Geht gleich wieder...“ meinte ich und setzte mich aber während ich versuchte die Blutung ein wenig zu stoppen. Allerdings wusste ich das dass nicht so einfach war und sich hinziehen konnte. „Ich wollte euch nicht den Tag verderben...“ meinte ich leise
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 09:36

"Lasst euch überraschen", meinte ich zu den beiden nur. Mal sehen wie lange ich es aushalten würde Thunder nichts zu erzählen. Aber das würde ich wohl davon abhängig machen, wie er mit der Situation umging. Immerhin hatten wir Urlaub und ich wollte ihn ja wirklich nicht quälen. "Ich bin mir sicher, euch wird gefallen, was ich rausgesucht habe", sagte ich mit mehr Überzeugung als ich verspürte.

"Ich werde dafür Sorgen dass sie noch heute unser Haus verlässt... versprochen", meinte ich leise zu ihr und schloss sie in meine Arme. Wenn ich Pech hatte würde sie mich jetzt zerlegen. Aber ich konnte es einfach nicht ertragen sie so zu sehen. "Bitte lass uns sprechen... ich möchte dich nicht verlieren... das ist doch genau das was sie wollen."

Ich winkte ab und lächelte sie an. "Red keinen Unsinn Stormy", meinte ich zu ihr während Wesley kurz verschwand um kurz darauf mit einem Kühlpack aufzutauchen. "Das solltest du dir in den Nacken legen. Das stillt die Blutung", versicherte er ihr. Wunderte mich ja nicht dass er sich mit sowas auskannte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 17:45

"ja da bin ich mir auch sicher." lächelte ich ihn an "also ein Pub besch und Karaoke stehen mit sicherheit auf dem zettel." lächelte sie uns an. Auch Brook konnte singen. Ein Talent was sie von uns beiden hatte *g* "ich freu mich einfach das ihr mich mitgenommen habt, ich versuch auch gar nicht zur last zu fallen." versprach sie.

Ich lehnte mich einfach gegen seinen brustkorb und versuchte mich zu beruhigen. "ich hab einfach versucht stark zu sein während du krank warst. eben nicht jedes Problem mit zu nehmen von den Banden. ich wollte zeigen das du dich darum nicht Sorgen musst, deswegen hab ich mich von dir fern gehalten..." meinte ich leise. Ich hatte den Druck offensichtlich unterschätzt den ich mir selbst auferlegt hatte.

"Danke... " nickte ich und strich mit einer Hand meine Haare aus den nacken bevor ich versuchte das kühlpack hinein zu legen. "ach menno... das ist einfach nur beschissen... wie kann man alles nur vergessen?!" schimpfte ich mit mir selbst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 17:56

Sanft legte ich meine Hand auf ihre und hob sie an um sie zu küssen. „Brook… du fällst uns nie zur Last. Wir lieben dich und es ist schön dich dabei zu haben“, versicherte ich ihr. Es war ja nicht so dass sie bei uns im Bett schlafen würde. Damit hätte ich dann wohl doch so meine Probleme. Zumindest auf Dauer. Das mit dem pub und speziell dem karaoke ignorierte ich spontan… einen Versuch war es wert

Ich hielt sie fest im Arm und streichelte sie beruhigend. Ich war ehrlich gesagt froh dass Sie mir nicht ihre Krallen durchs Gesicht gezogen hatte. „Ich weiß pegasus… und ich hoffe du weißt auch dass ich dir niemals einen Vorwurf gemacht hätte. Du hast deinen Job großartig gemacht. Ich weiß wie anstrengend das ist. Auch… ohne das hier…“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wie… wäre es wenn wir uns heute auf die Bandit zurückziehen?“, schlug ich vor

Beschwichtigend streichelte ich Stormys Knie. „Stormy du musst dir Zeit geben… das ist alles nicht so einfach“, versuchte ich es. Wesley sah schuldbewusst auf seine Hände. „Entschuldigt… das ist meine Schuld. Ich hätte euch in Ruhe lassen sollen…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 21:50

Lächelnd strich ich über Dukes Rücken. Ich war froh das er sie so sehr ins Herz geschlosse hatte. Nicht jeder hätte ein fremdes Kind einfach so aufgenommen. "ich hab dich auch lieb Daddy." lächelte sie Duke an. "wie und mich nicht?" grinste ich. "aber sowas von. Ich bin so unglaublich Froh das ich zusammen mit eich leben kann."

Leise schinefte ich "ich ahbe heute Abend einen Auftrag..." murrmelte ich und lehnte meinen Kopf gegen seinen Brustkorb. Ich hatte noch etwas zeit diesen zu machen. Ich plante immer einen zweiten versuch ein deswegen war es wohl nicht so schlimm und das hier war einfach wichtiger "ich muss nur Drake absagen, dann können wir und zurückziehen." meinte ich dann aber doch.

"Nein... alles okay..." meinte ich zu dem Erpel "es ist... ich möchte mich ja an alles erinnern aber es gelingt mir nicht. vielleicht tue ich es nie wieder, aber das ist nicht so schlimm. manchmal gibt uns das eine zweite Chance." lächelte ich leicht. Wieso hatte ich das gesagt? keine Ahnung.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 21:59

„Hoffen wir dass das so bleibt“, lachte ich nur als zumindest unsere Getränke kamen. „Wer weiß was die Pubertät noch so mit sich bringt“, meinte ich zu ihr

Ich nickte offen gestanden erleichtert als sie zustimmte. „Danke pegasus… das wird uns sicher gut tun“, meinte ich zu ihr und gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn. „Ich sorge in der Zwischenzeit dafür dass Sophia nicht denkt dass ich es nicht ernst meinte…“

„Ja… vielleicht…“, lächelte Wesley leicht wenn auch eher traurig. „Kann… ich noch irgendetwas für euch tun bevor ich gehe?“, fragte er nach. Ich schüttelte den Kopf. „Nein ich denke nicht“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:07

"ey!" lachte sie "ich bin ja wohl pflegeleicht... " dann aber legte sich ein verschwörerisches grinsen auf ihr Gesicht "wenn bekomme ich ein Geschwisterchen? Soe ein kleines stinkendes?"

Langsam nickte ich "okay." meinte ich und wischte die letzten Tränen weg. ich schämte mich fast dafür das es ich es nicht geschafft hatte sie zu unterdrücken.

"danke, das war wirklich lieb von dir." meinte ich zu ihm. Langsam beruhige sich auch meine Nase wieder... langsam... das war kaum auszuhalten. sollte das ewig so gehen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 22:16

Beinahe hätte ich mich an meinem Bier verschluckt von dem ich gerade einen Schluck nahm. „Wow… das kam überraschend…“, gab ich zu as ich mich wieder gefasst hatte. Diesen Gedanken hatten Thunder und ich nicht mehr vertieft… es war zu viel los gewesen…

Sanft strich ich mit meinem Daumen die letzte Träne weg und küsste sanft ihre Nasenspitze. „Ich liebe dich flügelchen. Vergiss das nicht“, sagte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. „Wir kriegen das hin.“ mt diesen Worten ging ich ins Haus um nach Sophia zu sehen

Er nickte und ließ uns dann alleine. War mir auch lieber… ich wusste nicht was ich davon halten sollte dass Stormy wieder Kontakt mit ihm haben könnte. „Geht es wieder?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:35

"was? wieso das.. ich meine das wäre doch süß... außerdem müsst ihre uch beeielen bevor ihr zu alt werdet." grinste sie "okay, ich galube bei der nächsten haltestelle musst dur aus." lachte ich nur.

(genau die) ich hatte mich auf mein Zimmer verzogen. Ich hätte schwören können das ich ihn schon weit genug hatte um meine Ansichten zu fressen. Immerhin hatte ich ihn gefpflegt und umsorgt. ich war immer bei ihm und hatte die blöde kuh auf abstand halten können...

Ich sah ihm kurz nach und nickte "ich werde mit Dagger reden müssen. Ich kann doch nicht ewig mit nasenbluten rumlaufen." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 26 Jun 2018, 22:41

Mir blieb der Schnabel offen stehen als sie das sagte und ich sah völlig perplex zu Thunder. „Ich hab mir das gerade eingebildet oder? Der freche irische Kobold hat mich gerade nicht als alt bezeichnet oder?“, meinte ich zu ihm. Die beiden waren da absolut gleich. Sie ärgerten mich beide damit

Ich klopfte an das Zimmer wo sie untergebracht war und trat ein. „Sophia, können wir reden?“, fragte ich und schloss hinter mir die Türe. Sie musste endlich verstehen wo ihr Platz war und… dass sie einzig wegen dem Jungen überhaupt noch hier und am Leben war

„Ja… das wäre lästig“, gab ich ihr Recht. Allerdings war ich mir nicht sicher wie optimistisch man da sein dürfte… „Komm… wir gucken uns ein paar Fische an“, lächelte ich sie aufmunternd an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 26 Jun 2018, 22:57

sie grinste und auch ich musste das leide als er soe so bezeichnete. "du hast mich dennoch lieb und ich habe euch BEIDE als alt bezeichnet." grinste sie breit. ich lachte nur "unglaublich.. ich glaube wir geben unserer tocher zu viele freiheiten."

Ich setzte mich auf und guckte bedröbbelt, wobei ich bitterlich schniefte und noch immer weinte "was willst du mir noch sagen? ich bin doch eh nichts wert in deinen Augen..." tat ich mitleidig. ich hatte ihn doch fast so weit.

"ja... gute idee." meinte ich und stand auf nachdem ich sicher ging das ich nicht mehr bluetet. Ich sah zu dein Haien und seufzte leise "habe ich wegen Ihm diesen Hai gebaut?" fragte ich Duki. Er... erinnerte mich stark daran...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 09:28

„Ich glaube auch“, meinte ich zu Thunder und trank noch einen Schluck. Dann aber werde ich ernster. „Das ist nicht so einfach brook…und damit meine ich nicht die biologische Problematik… unser Leben ist im Moment einfach schon ziemlich aufregend.“

Ich seufzte. „Sophia… das habe ich nicht gesagt. Ich sage nur dass du nicht hier her kommen und meine Beziehung ruinieren kannst. Ich habe mir pegasus ausgesucht. Ich liebe sie und daran wirst weder du noch dein Kind etwas ändern“, sagte ich ruhig. „Und wenn du das nicht akzeptieren kannst muss ich eben eingreifen.“

Ich nickte leicht. „Ja schon irgendwie“, gab ich zu „ihr wart wirklich sehr gut befreundet.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 18:44

"mhhh... aber mal ehrlich und das meine ich nicht böse, wenn das noch klappen soll, müsst ihr bald loslegen oder?" lächelte sie uns an. Ich lachte "wer sagt denn das wir das wollen? reicht nicht ein Kobold aus?" lächelte ich sie an und erntete einen unschuldigen Blick

"ich liebe dich noch Raphael und ich sehe das sie dir nicht gut tut. Sie ist nicht... weiblich, nicht weich genug für dich. Du solltest eien Frau haben die ... eben eine Frau ist und kein Partner, dafür hast du Alexander...." meinte ich eindringlich und wischte mir die Tränen weg.

"was... ich meine was ist so schlimm an ihn?" fragte ich Duki. Sie schien ihn ja nicht sonderlich zu mögen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 18:56

"Außerdem ist die Fruchtbarkeit von uns Erpeln nicht begrenzt", fügte ich hinzu. Es gab genug alte reiche knacker die ihre Jungen Freundinnen schwängerten. Ob das wünschenswert war war eine andere Geschichte. Ich wollte das Thema ehrlich gesagt aber auch nicht weiter mit ihr diskutieren bevor Thunder und ich nicht darüber gesprochen haben

"Was du denkst ist mir egal Sophia. Es geht dich nichts an. Und für deine Gefühle bin ich nicht verantwortlich", sagte ich zu ihr und blieb ganz bewusst auf Distanz zu ihr. Sie war gefährlich… sie wusste wie sie mich zu manipulieren hatte. "Pegasus und ich sind gleich weg. Ich erwarte dass du hier weg bist wenn wir zurück kommen."

Ich strich mir die Haare zurück. "Nun ja… er ist ein brutaler Schläger, ein schlimmer Frauenheld… und die Chance dass er mit dir spielt ist recht hoch", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:02

"ja von euch vielleicht nicht aber..." "Brook. wir haben verstanden, aber wir bringen dich schon in Gefahr, das haben wir erst gerade gesehen. Ein Säugling kann sich gar nicht zur wehr setzen, er ist noch angreifbarer und wi machen uns schon genug Sorgen um dich." beendete ich das Thema.

"aber... wol soll ich denn hin?!" fragte ich verzweifelt und begann wieder fürchterlich zu weinen. "ich nehme Christopher mit! egal wohin! Er ist dein Sohn und langsam ging es ihm hier gut und du lässt das zwischen euch stehen?! SIE!!"

"mhhh..." meinte ich nachdenklich und sah zu den Haien die ihre Kreise zogen "er kam mir nicht... verlogen vor, eher... verloren." sagte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 22:10

Ehrlich gesagt war ich dankbar dass Thunder jetzt durchgriff. Natürlich wünschte ich mir nichts sehnlicher als mit ihm ein Kind groß zuziehen. Aber… das war nahezu unmöglich… ich nahm einen tiefen Schluck von meinem Bier als auch unser Essen kam. Genau zur rechten Zeit… "dann lasst es euch schmecken", lächelte ich sie an

Tief atmete ich durch. Sie wusste genau dass Tränen meine absolute Achillesferse waren… "ich habe dir gesagt wo du hin sollst. Mein Penthouse ist sehr schön und es ist sicher", meinte ich zu ihr und sah sie an. "Und ja… wenn du das Kind versuchst zwischen mich und Pegasus zu schieben dann… war es das Sophia. Aber dann hast DU ihm der Chance beraubt eine Familie zu haben."

Leicht seufzte ich. "Ja… vielleicht…", gab ich ihr Recht. "Ich weiß es nicht Stormy… das musst du für dich selbst herausfinden…"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:21

"Danke." nickte ich und auch Brook nickte "sorry... ich wollte nicht so aufdringlich sein." lächelte sie uns licht entschuldigend an "schon gut." meinte ich und machte mich jetzt aber über meinen Burger her.

"was für eine Familie denn?!" fragte ich verzweifelt nach und sank weinent auf den Boden wo ich mir schlurzend die Hände vor´s Gesicht hielt.

langsam nickte ich und sah zu den fischen "ich werde mal sehen," lächelte ich dann aber leicht und stand auf "ich hab hunger..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 27 Jun 2018, 22:29

Ich zog sie sanft an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schon gut", lächelte ich sie an bevor ich mich meinem essen widmete. Es war nicht einfach für sie. Das durften wir nicht vergessen. Sie hing da genauso mit drin wie wir

Ich wand den Blick ab und atmete tief durch. "Verdammt Sophia…", sagte ich und konnte nur schwer widerstehen zu ihr zu gehen. Doch legte ich meine Hand auf die Türklinke. "Mein Angebot steht… überleg es dir. Um des Kindes Willen um das es dir angeblich geht", meinte ich zu ihr

"Okay dann lass uns was essen gehen", lächelte ich sie an. Ich war froh dass wir das Thema wechseln könnten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 27 Jun 2018, 22:33

nach dem essen unterheileten wir uns noch eine weile, spielten sogar noch einen Moment kniffel bevor Brook in ihr Schlafabteil ging und wir unsers bezogen. Das war alles etwas abenteuerlich aber auch ziemlich cool. ich legte mich mit Shorts ins Bett und sah zu Duke "komm her mein hübscher." lächelte ich

Das er darauf nicht ansprang wunderte mich fast. ich zog doch alle register! "ja...." schlurzte ich leise. das er nicht willig war zu mir zu kommen machte mich ehrlich gesagt rasend.

"Burger, Pizza oder Pasta?" grinste ich leicht. Ich könnte auch alles essen, so war das nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jun 2018, 07:04

Ich zog mich bis auf die Shorts aus und legte mich dann zu Thunder. „Nichts lieber als das“, lächelte ich ihn an und küsste ihn sanft. Ich fand es war ein wirklich schöner Tag und ein gelungener Start in unseren Urlaub gewesen.

Ich nickte und ging. Vor der Tür atmete ich tief durch und musste mich erst einmal sammeln. Das war verdammt anstrengend gewesen. Ich hatte gegen sämtliche Instinkte ankämpfen müssen um ihr nicht zu erliegen…

Leicht lachte ich. „Das ist mir gleich. Ich mag alles davon“, sagte ich zu ihr und verließ mit ihr das Aquarium
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jun 2018, 13:39

Liebevoll erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme schützend um ihn "ich liebe dich." flüsterte ich sanft und streichelte über seinen Rücken. Die Last der letzten wochen fiel langsam von mir ab.

(Niklas) Mit Sorge hatte ich beobachtet was sich hier abspielte. Nicht nur heute, auch die letzten Wochen über. "Master Raphael? Kann... ich etwas für sie tu?" fragte ich nach. Er schien mitgenommen zu sein.

"und eis natürlich." lächelte ich sie an. Wir fuhren zu einem kleinen Restaurant. Die hatten alles, von Burger, Schnitzel und Pizza. Doch ehe wir bestellten klingelte Dukis Handy (Neo)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jun 2018, 20:20

Ich schmiegte mich bereitwillig in seine Arme. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich und kraulte seinen Brustkorb. Es war schön endlich Ruhe zu haben und etwas entspannen uu können. Das tat uns beiden gut. "Diesen Urlaub hatten wir so nötig…"

"Du könntest mich erschiessen… aber fürs erste würde es mir reichen wenn du dafür sorgst dass Sophia bis morgen früh in das Penthouse verschwunden ist", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hätte auch nichts dagegen wenn sie ganz verschwinden würde…

"Oh… entschuldige bitte", meinte ich und ging an mein Telefon. "Hey mein hübscher, was gibt es?", fragte ich nicht ganz unbesorgt. Immerhin war er bei der brotherhood aktuell
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 28 Jun 2018, 22:18

"sehr." meinte ich leise und küsste seine Schulter wobei ich entspannt seufzte. "jetut müssen die anderen mal einen moment ohne uns auskommen. schaffen die auch." lächelte ich und küsste ihn wieder.

"Master Raphael.. es tut mir ehrlich leid das es mit Miss Sophia so.... schlecht .. läuft." meinte ich ehrlich zu ihm und nickte dann "ich werde veranlassen das Sie dort hin gebracht wird... eine Frage habe ich noch. Sie und der Junge oder nur Sie?" fragte ich nach.

(Neo) "hey meine hübsche." meinte ich zu ihr "ich bin hier fertig. hast du lust was mit mir essen zu gehen?" fragte ch nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 28 Jun 2018, 22:25

Ich gab ihm bereitwillig meine Schulter frei und kraulte ihn sanft während ich seine Küsse erwiderte. „Ja sollten sie schaffen“, lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. Das war einfach nur schön mt ihm zu entspannen

„Hm… das soll Sophia entscheiden… sie sagt immer es geht ihr um das Wohl des Kindes… ich bin gespannt wie ernst sie das meint“, sagte ich zu dem Butler

Zerknirscht sah ich drein. „Ich bin gerade mit Stormy in einem Restaurant…“, gestand ich etwas kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 29 Jun 2018, 09:14

„Das will ich hoffe .“ flüsterte ich und schloss die Augen. Mit ihm in Arm fühlte ich mich einfach gut. „Ich würde dir am liebsten den ganzen Tag sagen sie sehr ich dich liebe.“ hauchte ich.

Ein wenig skeptisch sah ich ihn an. Als ob er nicht wüsste das Sophia nur auf ihren Vorteil bedacht war und das Kind nur Mittel zum Zweck war. Doch nickte ich dann „Ich werde sie fragen.“ meinte ich aber. Das Kapitel war wohl noch nicht abgeschlossen...

„Oh... wollte nicht stören. Macht ihr Mädels Abend oder kann ich mich einklinken?“ fragte ich nach. Stören wollte ich natürlich nicht aber ich konnte ja fragen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 29 Jun 2018, 16:25

Frech grinste ich ihn an. "Ich habe dich nie daran gehindert… Probier es doch einfach mal aus", meinte ich und küsste ihn innig. Das angenehme ruckeln der Bahn war wirklich beruhigend.

"Guck nicht so niklas…", meinte ich zu dem Butler. "Ich weiß dass Sophia versucht mich zu manipulieren. Und ich weiß dass ich jeglichen Kontakt mit ihr vemeiden sollte aber… er ist nun einmal mein Sohn…"

Ich sah vorsichtig zu Stormy. "Ich frage mal…", sagte ich und stellte ihn kurz auf stumm. "Stormy… hättest du was gegen Neos Gesellschaft?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 16:07

„Mhhhh... ich glaube dazu bin ich jetzt zu faul...“ grinste ich und streichelte von seinen Rücken zu seinen hübschen Hintern „aber ich glaube zu etwas anderem wäre ich noch zu begeistern.“ lächelte ich unschuldig

„Verzeihen Sie mir Master Raphael. Es steht mir nicht zu über diese Situation zu urteilen.“ meinte ich ehrlich. Ich sah das ihm dass nicht gut tat...

„Klar.“ hörte ich Stormy sagen „wenn du auch nichts dagegen hast komme ich vorbei.“ meinte ich zu ihr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jun 2018, 17:56

"Hm… du bist zu faul um mir zu sagen dass du mich liebst aber meinem Körper willst du trotzdem?", fragte ich mit einem leichten grinsen nach. Bis jetzt hatte ich gedacht zu erschöpft zu sein für sex aber kaum dass er mich berührte gerieten meine Hormone in Wallung. Er machte mich einfach an und so schmiegte ich meinen hintern in seine starke Hand

"Schon in Ordnung niklas. Ich weiß dass du es gut mit uns meinst", meinte ich zu ihm und löste mich von der Türe. "Ich gehe jetzt Pegasus holen", sagte ich. Ich brauchte nichts. Alles war auf der Gambit vorhanden.

"Ich freue mich immer wenn du in meiner Nähe bist und… kommst", fügte ich Elise hinzu und sagte ihm wo wir waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 22:09

"ich will alles an dir, ich würde dich mit Feder und Haar fressen wenn ich könnte." lächelte ich und küsste ihn leidenschaftlich als er seinen Hintern in meine Hand drückte und ich nun auch zufasste. "du machst mich einfach heiß." hauchte ich.

Ich nickte und ließ ihn gehen. Ich würde mich gleich um Sophia und Christoper kümmern.
(Pega) ich hatte gerade mit Drake telefoniert und er verstand vollkommen das diese auszeit für und heute wichtig war. Er ahnte vermutlich nicht mal wie wichtig das war. Jetzt sah ich etwas unschlüssig in meinen Schrank, der um einiges kleiner war wie der von Raphael, bzw ich hatte die kleinere Ecke des Ankleidezimmers. (also das muss ja wohl sein XD)

"hör auf mich scharf zu machen." lachte ich "ich bin gleich bei euch. haltet mir einen Platz frei ihr hübschen." meinte ich und legte auf als ich in meinen Wagen stieg und zu den beiden Fuhr
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 30 Jun 2018, 22:20

Stürmisch und fordernd erwiderte ich seinen Kuss und genoss seine gierigen Berührungen. „Dann tue es“, flüsterte ich und strich über seinen muskulösen Körper. Mein Körper reagierte sofort auf ihn

(Als… und jaaaa xD)
Ich kam in unser Zimmer und lächelte meine Verlobte an. „Was ist los?“, fragte ich Bach und streichelte sanft über ihren Rücken als ich bei ihr stand. Sie sah irgendwie unschlüssig und verloren aus

Stormy und ich hatten es uns im Restaurant gemütlich gemacht und warteten auf neo. Ich freute mich auf ihn wenn ich ehrlich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 30 Jun 2018, 23:07

"mhhhh... lass mir doch etwas zeit es zu genießen." hauchte ich und strich nur zu gerne über seinen Hintern und unter seine Shorts "wie sollte ich dir schon widerstehen?"

"wo befindet sich die Gambit eigentlich? Ich meine... sollte ich liebe dicke Pullis mitnehmen?" fragte ich nach. Immerhon konnte das ja ach Puckworld recht nützlich sein.

"hey ihr zwei." lächelte ich als ich rein kam. die Blicke der anderen Gäste ignorierte ich mitlerweile. Ich setzte mich zu den beiden und küsste Duki sanft "hab dich vermisst." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 Jul 2018, 10:05

„Das weiß ich auch nicht“, hauchte ich und küsste ihn innig während meine Finger über seinen muskulösen Oberkörper wanderten und an seinen nippeln verweilten an denen ich begann zu spielen. Ich genoss es ihn auch etwas zu reizen

Lächelnd sah ich sie über den Spiegel des Schrankes an und küsste sanft ihre Schulter. „Sie liegt in den schönsten Gewässern die du dir nur vorstellen kannst. Klares warmes Wasser“, versicherte ich ihr. „Du kannst also getrost wenig mitnehmen“, grinste ich frech und strich unter ihr Shirt über ihren Bauch. Es fühlte sich gut an hier raus zu kommen

„Ich dich auch“, flüsterte ich lächelnd und erwiderte seinen Kuss. Es war schön wenn er bei mir war. „Jetzt müssen wir aber schnell bestellen. Sonst verhungere ich“, lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 Jul 2018, 22:38

leise raunte ich als er meine Nippel massierte bis diese hart waren. Leidenschaftlich küsste ich ihn bevor ich ihn unter mich brachte und meine Hand über seinen Oberkörper gleiten ließ bis diese in seiner shorts verschwand und begann ihn zu massieren.

Lächelnd sah ich ihn ebenso an und lehnte mich leicht an seinen Oberkörper. "weniger habe ich auf der Gambit auf jeden Fall. Dennoch werde ich vielleicht ein zwei teile einpacken... ansonsten habe ich ja immernoch deine Hemden." lächelte ich ihn an. Ich wusste das er darauf stand wenn ich diese trug.

"ja machen wir." lächelte ich. Stormy sah uns an und lächelte, aber ich glaubte ein wenig wehmut darin zu sehen. "Neo... du bist der ehrlichste Erpel den ich kenne. Was war zwischen mir und Wesley." fragte sie mich direkt. mhh... war klar. "keiner will dir was sagen...mhh?" Sie schüttelte den Kopf "ict er so gefährlich?" fragte Stormy nach. "Ja. er ist Gefährlich... Sehr und ich sehe dich ungerne in seiner nähe aber... ich denke du hast etwas bei ihm ausgelöst was er nicht kannte." meinte ich ehrlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 02 Jul 2018, 08:09

Bereitwillig ließ ich mich von ihm dirigieren und schloss erregt seufzend die Augen. Ich genoss es in vollen Zügen ihn wieder auf diese Art zu spüren und mein Körper konnte es kaum erwarten, bis es weiter ging. Vor Erregung pulsierte mein Glied in seiner Hand und drückte sich ihm sehnsüchtig entgegen.

Alleine der Gedanke daran wie sie in einem meiner Hemden an Deck der Gambit stand erregte mich. Sanft küsste ich ihre Schulter erneut und strich langsam höher zu ihrer Brust. "Okay... aber beeil dich", flüsterte ich ihr mit erregter Stimme zu. Ich wollte hier nur noch schnellstmöglich weg und sie dann verwöhnen.

Leicht verdutzt sah ich zu Neo. War das sein Ernst? Würde wohl... Neo log nicht. Schon einmal gar nicht bei so etwas... und vielleicht hatte er ja auch recht aber... ich traute diesem Erpel nicht. Wie Neo schon sagte. Er war gefährlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 02 Jul 2018, 22:32

wir hatten die letzten Wochen andere Probleme gehabt, daher waren wir Morgens meist einfach ns Bett gefallen, jetzt aber kam die ganze leidenschaft zurück und pulsierte in unseren Lenden. Lächelnd sach ich zu Duke auf und begann sein hartes heißes Glied zu massieren während ich seine Nippel abwechslend mit meiner Zunge oder leicht mit meinen Zähnen verwöhnte.

"ja, versprochen." lächelte ich ihn an und nahm seine Hand von meiner Brust bevor ich mich zu ihm wand und ihn küsste. "gib mir 5 Minuten, ich bin gleich bei dir." versprach ich.

"Ihr hattest... eine Freundschaft Plus und du hast angefangen dich in Ihn zu verlieben, deswegen bist du ausgezogen, da er nicht fähig war deine Gefühle zu erwidern. Ich kann nicht in Wesley rein sehen, aber ich denke du solltest mit ihm reden. Ihr wart zumindest Freunde und das du ihn vergesen hast wird ihn auch getroffen habe." schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter