City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
„Hm…“, murmelte ich und rieb mich an seiner Hüfte. Die Hitze seiner Lenden kollidierte mit der meinen und ich war ehrlich scharf. „Wir könnten auch ein paar Schritte gehen… hier gibt es kleine Höhlen an den Küsten…“, raunte ich während ich ihn immer wieder küsste.
Ihr Anblick war einfach der Hammer. Ich hatte vollen Einblick auf ihre geschwollenen Lippen und ihre feuchte Spalte. „Ja das kann ich so zuruckgeben…“, sagte ich und konnte nicht widerstehen. Ich beugte mich vor und leckte über ihre Spalte während ich meine Hose auszog. Ich wollte sie spüren
Ihr Anblick war einfach der Hammer. Ich hatte vollen Einblick auf ihre geschwollenen Lippen und ihre feuchte Spalte. „Ja das kann ich so zuruckgeben…“, sagte ich und konnte nicht widerstehen. Ich beugte mich vor und leckte über ihre Spalte während ich meine Hose auszog. Ich wollte sie spüren
"ich glaube aufstehen ist gerade wirklich schlecht, sobald ich das mache muss ich über dich herfallen." flüsterte ich heiser vor lust. "Ich könnt euch nicht mal 3 Minuten benehmen!" hörte ich Brook zu uns rüberrufen. "macht sauerrein so viel ihr wollt! Ich geh zurück mit dem Pony." "du bist die beste!" rief ich zurück.
Als ich seine Zunge spürte stöhnte ich auf und mein Körper erzitterte. Dann hörte ich auch noch seien Hose was mich vor Lust erneut seufzten ließ. ich wollte ihn unbedingt spüren.
Als ich seine Zunge spürte stöhnte ich auf und mein Körper erzitterte. Dann hörte ich auch noch seien Hose was mich vor Lust erneut seufzten ließ. ich wollte ihn unbedingt spüren.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Grinsend sah ich brook nach. „Ich liebe ihre verständnisvolle Art“, lachte ich leicht und küsste Thunder stürmisch kaum dass sie verschwunden war. Er machte mich einfach unfassbar heiss und ich könnte es kaum erwarten ihn zu spüren. „Ich will dich“, raunte ich ihm zu
Gierig saugte ich an ihrer Perle und genoss es zu sehen wie sie reagierte. Ihre Lust war beflügelnd. Langsam richtete ich mich wieder auf und strich mit meinem harten schwanz über ihre feuchte Scham. Sie fühlte sich fantastisch an. Mit leichtem Druck strich ich von ihrem Rücken hinunter zu ihrem hübschen hintern und gab ihr einen leichten Klaps auf ihre süßen backen. „Willst du mich?“, fragte ich nach und schob mein Glied mit der Spitze über ihre geschwollene Perle
Gierig saugte ich an ihrer Perle und genoss es zu sehen wie sie reagierte. Ihre Lust war beflügelnd. Langsam richtete ich mich wieder auf und strich mit meinem harten schwanz über ihre feuchte Scham. Sie fühlte sich fantastisch an. Mit leichtem Druck strich ich von ihrem Rücken hinunter zu ihrem hübschen hintern und gab ihr einen leichten Klaps auf ihre süßen backen. „Willst du mich?“, fragte ich nach und schob mein Glied mit der Spitze über ihre geschwollene Perle
"Ja sie ist gut erzogen." hauchte ich und erwiderte seine küsse bevor ich ihn unter mich brachte und seine Hose öffnete. "ich kann es kaum erwarten." hauchte ich und leiß meine Hand in seine Hose gleiten um ihn zu massierne.
heiser stöhnte ich auf und sank auf meine unterarme ab während ich mich ihm sehnsüchtig entgegen schob. "ja, bitte... ich möchte dich spüren." hauchte ich erstickt auf. Die Lust die mich mit ihm jdesmal überkam war unfassbar.
heiser stöhnte ich auf und sank auf meine unterarme ab während ich mich ihm sehnsüchtig entgegen schob. "ja, bitte... ich möchte dich spüren." hauchte ich erstickt auf. Die Lust die mich mit ihm jdesmal überkam war unfassbar.
Lustvoll stöhnte ich auf als er mein hartes Glied umfasste. "Oh verdammt", keuchte ich und ließ mich zurücksinken. Das war einfach viel zu gut... "Du machst mich so heiß Thunder", raunte ich und richtete mich leicht auf um ihn wieder zu küssen. Irgendwie musste ich mich einfach versuchen runter zu bringen
"Hm... " Ich überlegte. Eigentlich bettelte sie mir noch nicht genug aber... wir waren frisch verheiratet. Da sollte ich wohl nett zu ihr sein. Meine Hände ruhten auf ihren knackigen Backen und spreizten sie leicht während ich mich nun ganz langsam in sie sinken ließ. Sie fühlte sich so fantastisch an dass es auch mir ein heiseres stöhnen entlockte
"Hm... " Ich überlegte. Eigentlich bettelte sie mir noch nicht genug aber... wir waren frisch verheiratet. Da sollte ich wohl nett zu ihr sein. Meine Hände ruhten auf ihren knackigen Backen und spreizten sie leicht während ich mich nun ganz langsam in sie sinken ließ. Sie fühlte sich so fantastisch an dass es auch mir ein heiseres stöhnen entlockte
"du bist unglaublich." hauchte ich heiser und zog meine eigene hose runter um unsere beiden harten schwänze zu umfassen und zu massieren. Ja ich wollte ihn, aber ich quälte ihn auch gerne ein wenig
als er sich endlich in mich schob stöhnte ich lustvoll auf. Anders wie zur zeit bei uns zuhause wo -wenn wir dann mal sex hatten- versuchte möglichst leise zu sein damit Sophia oder Christopher es nicht direkt mitbekamen.
als er sich endlich in mich schob stöhnte ich lustvoll auf. Anders wie zur zeit bei uns zuhause wo -wenn wir dann mal sex hatten- versuchte möglichst leise zu sein damit Sophia oder Christopher es nicht direkt mitbekamen.
Ich räkelte mich lustvoll als er mich und sich massierte. Gerade durch die Piercings an seinem Glied war das nur noch geiler und trieb mich nahezu in den Wahnsinn. „Thunder bitte…“, bettelte ich leicht.
Ich genoss ihr lustvolles Stöhnen. Ich hatte diese hemmungslose Art vermisst mit ihr zu schlafen. „Gefällt dir das?“, forderte ich Rau zu wissen während ich über ihren hübschen hintern strich und mich langsam begann in ihr zu bewegen
Ich genoss ihr lustvolles Stöhnen. Ich hatte diese hemmungslose Art vermisst mit ihr zu schlafen. „Gefällt dir das?“, forderte ich Rau zu wissen während ich über ihren hübschen hintern strich und mich langsam begann in ihr zu bewegen
"was denn?" hauchte ich heiser und zog seine Hose weiter runter um seine Beine an meinen Brustkorb zu legen und mich langsam in ihn zu drücken. Er fühlte sich unglaublich gut an.
"ja... das ist verdammt gut. Du fühlst dich so gut an." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen.. ich hörte wie feucht ich war und das war geil und ein wenig peinlich gleichzeitig.
"ja... das ist verdammt gut. Du fühlst dich so gut an." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen.. ich hörte wie feucht ich war und das war geil und ein wenig peinlich gleichzeitig.
Leidenschaftlich stöhnte ich auf und drückte den Rücken durch und mich ihm so entgegen. "Verdammt ist das geil", stöhnte ich als ich ihn endlich spürte. Jetzt wo der Stress der letzten Zeit nachließ hatte ich das Gefühl wir beide waren unersättlich
"Du dich auch", raunte ich und schob mich nun härter in sie. Das schmatzende Geräusch war einfach nur geil. Ich griff in ihre hübschen Haare und packte sie leicht am Hinterkopf um sie an meine Brust zu ziehen. Sanft drehte ich ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
"Du dich auch", raunte ich und schob mich nun härter in sie. Das schmatzende Geräusch war einfach nur geil. Ich griff in ihre hübschen Haare und packte sie leicht am Hinterkopf um sie an meine Brust zu ziehen. Sanft drehte ich ihren Kopf und küsste sie leidenschaftlich. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihr zu
„Das kann ich nur zurückgeben.“ raunte ich kehlig und drückte mich nun mit etwas mehr Kraft in ihn, begann aber gleichzeitig auch seinen harten schwanz zu massieren. Es war einfach nur geil.
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss „ich dich auch.“ heute ich atemlos und stöhnte direkt wieder auf. Es war einfach unglaublich wie entfesselt ich mich nach all der Zeit fühlte.
Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss „ich dich auch.“ heute ich atemlos und stöhnte direkt wieder auf. Es war einfach unglaublich wie entfesselt ich mich nach all der Zeit fühlte.
Tief atmete ich ein und ließ mich zurücksinken. Mein Körper erbebte vor Lust und es kostete mich wirklich Beherrschung nicht jetzt schon zu kommen. Er wusste einfach wie er mich um den Verstand bringen konnte …
Meine Hand strich über ihre Brüste, ihren Bauch hinab und zu ihrer Scham während ich mich wieder und wieder in sie schob. Ich liebte diesen Winkel. Sie fühlte sich so unfassbar geil an. Mit jedem Stoß wurde das schmatzende Geräusch stärker und ich war optimistisch dass es noch intensiver würde als ich begann sie zu massieren. Ich könnte es kaum erwarten bis sie um mich herum erbebte
Meine Hand strich über ihre Brüste, ihren Bauch hinab und zu ihrer Scham während ich mich wieder und wieder in sie schob. Ich liebte diesen Winkel. Sie fühlte sich so unfassbar geil an. Mit jedem Stoß wurde das schmatzende Geräusch stärker und ich war optimistisch dass es noch intensiver würde als ich begann sie zu massieren. Ich könnte es kaum erwarten bis sie um mich herum erbebte
"na na, soll ich etwa aufhören und dir eine Pause gönnen?" fragte ich nach und beugte mich vor, wobei ich seine Beine gegen seinen Körper drückte und mich tief in ihn schob. Ich wollte ihn ein wenig ärgern.
"du kannst doch nicht...." doch da stöhnte ich schon auf. Ich hatte eine chance zur gegenwehr gehabt und mein körper begann eigenmächtig sich um ihn zu spannen und zu lockern. Heiser stöhnte ich auf als mein Körper sich gegen Raphael bäumte und ich kam.
"du kannst doch nicht...." doch da stöhnte ich schon auf. Ich hatte eine chance zur gegenwehr gehabt und mein körper begann eigenmächtig sich um ihn zu spannen und zu lockern. Heiser stöhnte ich auf als mein Körper sich gegen Raphael bäumte und ich kam.
Gerade als ich was erwidern wollte spürte ich ihn in seinem vollen Ausmaß und statt einer Antwort gab es nur ein heiseres Stöhnen. Verdammt wieso machte er mich nur so schwach? „Du machst mich irre“, erwiderte ich halbherzig und spürte wie ich um ihn pulsierte
Mit meiner freien Hand hielt ich sie fest an mich gedrückt als sie kam. Die Vibrationen ihres Körpers entlockten mir ein zufriedenes Stöhnen. Sie massierte mich so geil dass ich mich kaum beherrschen konnte. Doch wollte ich sie noch etwas ärgern und massierte sie weiter wenn auch nicht mehr so intensiv
Mit meiner freien Hand hielt ich sie fest an mich gedrückt als sie kam. Die Vibrationen ihres Körpers entlockten mir ein zufriedenes Stöhnen. Sie massierte mich so geil dass ich mich kaum beherrschen konnte. Doch wollte ich sie noch etwas ärgern und massierte sie weiter wenn auch nicht mehr so intensiv
"das ist mein Ziel." raunte ich und setzte mich wieder auf um ihn wieter zu massieren und mich jetzt deutlich langsamer in ihn zu schieben.
Mein Körper zitterte und versuchte sich auf dem druck den er in mir verursachte zu befrein. es war quälend und geil zugrlich und mein stöhnen wurde immer lauter
Mein Körper zitterte und versuchte sich auf dem druck den er in mir verursachte zu befrein. es war quälend und geil zugrlich und mein stöhnen wurde immer lauter
Der Druck seiner Massage und diese quälend langsamen Bewegungen brachten mich um den Verstand. Immer wieder stöhnte ich lustvoll auf und wand mich unter ihm. In meinem Kopf hörte ich nur noch das Blut Rauschen. Es war unglaublich. Ich spürte nur noch ihn und was er mit mir tat.
„Ja… so ist gut…“, raunte ich ihr zu und schob mich wieder und wieder in sie während ich es genoss zu sehen und zu spüren wie sie litt. Es war unbeschreiblich geil
„Ja… so ist gut…“, raunte ich ihr zu und schob mich wieder und wieder in sie während ich es genoss zu sehen und zu spüren wie sie litt. Es war unbeschreiblich geil
"wollen wir es beenden?" hauchte ich. Klar war ich auch geil und er brachte mich ebenso um den verstand, aber ich konnte es einfach besser überspielen als er.
"oh Raphael!" stöhnte ich heiser und wusste gar nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen. "du machst mcih einfach nur fertig."
"oh Raphael!" stöhnte ich heiser und wusste gar nicht mehr wohin mit meinen Gefühlen. "du machst mcih einfach nur fertig."
Ich schloss einen Moment die Augen in dem verzweifelten Versuch mich zu sammeln. Aber vergebens. Mein Körper war nicht mehr gewollt mir zu gehorchen. Er hatte sich ihm völlig verschrieben. Leicht nickte ich nur. Wie machte er das dass er so cool war?
„Das ist der Plan“, raunte ich und drückte sie wieder runter so dass sie wieder vor mir kniete. Ich massierte ihren hübschen backen bevor ich min vorbeugte und wieder und wieder in sie schob wobei ich nun härter wurde. Ich musste es jetzt einfach zuende bringen. Ich konnte nicht mehr
„Das ist der Plan“, raunte ich und drückte sie wieder runter so dass sie wieder vor mir kniete. Ich massierte ihren hübschen backen bevor ich min vorbeugte und wieder und wieder in sie schob wobei ich nun härter wurde. Ich musste es jetzt einfach zuende bringen. Ich konnte nicht mehr
lächelnd sah ich ihn an, ich liebte es wenn er mich so belltend ansah. Ich drückte mich stärker in ihn und massierte ihn eindringlich. Er machte mich ganz verrückt wie er mich so eng und heiß massierte, aber das wollte ich ihm nicht zeigen und doch musste ich mich in meinen Höhepunkt ergeben und stöhnte rau als ich mich in ihn ergoss.
Er schob sich immer und immer wieder in meinen Höhepunkt dar dardurch gar nicht erst abklingen konnte sondern sich immer nur weiter hoch schaukelte. ich krallte mich ins weiche polster und drückte mich mit den Schultern runter auf das der winkel sich änderte und ich noch enger wurde.
Er schob sich immer und immer wieder in meinen Höhepunkt dar dardurch gar nicht erst abklingen konnte sondern sich immer nur weiter hoch schaukelte. ich krallte mich ins weiche polster und drückte mich mit den Schultern runter auf das der winkel sich änderte und ich noch enger wurde.
Als Thunder kam ließ auch ich mich gehen und ergab mich meinem Höhepunkt. Ich liebte es zu spüren wie er heiß in mir kam und sein Körper in mir erbebte.
Ermattet aber zufrieden Sankt ich zurück in den Sand. Gut dass es für walisische Verhältnisse warm war…
"Oh verdammt", stöhnte ich auf als sie sich noch enger um mich zog. Ein paar Stöße hielt ich es noch aus, dann aber konnte ich mich nicht mehr beherrschen und kam heiser stöhnend in ihr.
Ermattet aber zufrieden Sankt ich zurück in den Sand. Gut dass es für walisische Verhältnisse warm war…
"Oh verdammt", stöhnte ich auf als sie sich noch enger um mich zog. Ein paar Stöße hielt ich es noch aus, dann aber konnte ich mich nicht mehr beherrschen und kam heiser stöhnend in ihr.
Auch ich seufzte und ließ mich neben ihn in den Sand sinken bevor ich ihn an mich zog "ich liebe dich du kleines unerstätliches Biets." grinste ich ihn an und küsste ihn sanft auf die schläfe.
ein letztes mal stöhnte ich heiser auf und ließ mich auf die breite liege sinken während ich noch schwer atmete "wenn das eincremen immer so endet wird das echt ansträngend." lächelte ich ihn an.
(wollen wir das Date von Wesley und Stormy mit einbringen?)
ein letztes mal stöhnte ich heiser auf und ließ mich auf die breite liege sinken während ich noch schwer atmete "wenn das eincremen immer so endet wird das echt ansträngend." lächelte ich ihn an.
(wollen wir das Date von Wesley und Stormy mit einbringen?)
Leicht grinste ich und schmiegte mich an ihn nachdem ich meine Kleidung wieder ein bisschen gerichtet hatte. "Unersättlich? Ja. Biest? Nein", erwiderte ich und strich unter sein Shirt um ihn zu streicheln. Ich fühlte mich gerade einfach nur gut
Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie sanft an mich. "Möchtest du dich jetzt beschweren?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich war gerade aber auch echt ausgelaugt. Sie hatte mich wirklich gefordert.
(Ja können wir gerne machen) (also Wesley) ehrlich gesagt war ich verdammt nervös als ich meinen Wagen in ihre Straße lenkte. Ich war wirklich besorgt wie es verlaufen würde… doch parkte ich den Wagen und stieg aus. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich klingelte. Ich hatte mich für meine Verhältnisse etwas schicker angezogen. Jeans Shirt und ein Jackett
Ich ließ mich neben sie sinken und zog sie sanft an mich. "Möchtest du dich jetzt beschweren?", fragte ich nach und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Ich war gerade aber auch echt ausgelaugt. Sie hatte mich wirklich gefordert.
(Ja können wir gerne machen) (also Wesley) ehrlich gesagt war ich verdammt nervös als ich meinen Wagen in ihre Straße lenkte. Ich war wirklich besorgt wie es verlaufen würde… doch parkte ich den Wagen und stieg aus. Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich klingelte. Ich hatte mich für meine Verhältnisse etwas schicker angezogen. Jeans Shirt und ein Jackett
Auch ich hatte mich halbwegs wieder angezogen und ließ ihn aber gerne die nähe suchen die er brauchte. Liebevoll sah ich ihn an und streichelte über seinen Rücken "du verleitest mich ständig zu unsittlichen Dingen." grinste ich ihn an.
"ich beschwere mich ja auch ständig." lächelte ich und kuschelte mich schnurrend an ihn. Ich konnte noch immer nicht glauben das wir... naja... Mann und Frau waren. Das war schon auch seltsam.
(was ist eigentlich wenn sie Sophia ausschalten ind den Jungen aufziehen? oder muss der auch besser weg? XD)
Ich hatte einen bleistift Rock in grau und eine weiße Bluse an die ein wenig offener geschnitten war, dazu außnahmsweise etwas höhrer Schuhe. Ich freute mich auf den Abend, aber ich war auch etwas nervös. Als er klingelte öffnete ich ihm sofort mit etwas herzklopfen.
"ich beschwere mich ja auch ständig." lächelte ich und kuschelte mich schnurrend an ihn. Ich konnte noch immer nicht glauben das wir... naja... Mann und Frau waren. Das war schon auch seltsam.
(was ist eigentlich wenn sie Sophia ausschalten ind den Jungen aufziehen? oder muss der auch besser weg? XD)
Ich hatte einen bleistift Rock in grau und eine weiße Bluse an die ein wenig offener geschnitten war, dazu außnahmsweise etwas höhrer Schuhe. Ich freute mich auf den Abend, aber ich war auch etwas nervös. Als er klingelte öffnete ich ihm sofort mit etwas herzklopfen.
Unschuldig sah ich zu ihm auf. "Das bin nicht ich per se. Das ist einfach meine unglaublich animalische, sexy Ausstrahlung", grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "Ich liebe dich Thunder", lächelte ich ihn an
(Besser weg oder? Oder willst du ihn behalten?)
"Klingt gerade fast so", grinste ich sie an und kraulte sie liebevoll. Ein bisschen Ruhe könnten wir gerade wohl beide brauchen. Ich jedenfalls war gerade echt fertig wenn ich ehrlich war
Als die Tür sich öffnete strich ich mir in einem nervösen Reflex durch die Haare die ich mir ausnahmsweise etwas strenger gegelt hatte und lächelte sie an. "Hey", sagte ich und hätte mich über meine eigene Schüchternheit amüsieren können. Das war ich von mir nicht gewöhnt.
(Besser weg oder? Oder willst du ihn behalten?)
"Klingt gerade fast so", grinste ich sie an und kraulte sie liebevoll. Ein bisschen Ruhe könnten wir gerade wohl beide brauchen. Ich jedenfalls war gerade echt fertig wenn ich ehrlich war
Als die Tür sich öffnete strich ich mir in einem nervösen Reflex durch die Haare die ich mir ausnahmsweise etwas strenger gegelt hatte und lächelte sie an. "Hey", sagte ich und hätte mich über meine eigene Schüchternheit amüsieren können. Das war ich von mir nicht gewöhnt.
"ja du tier." grinste ich leicht und erwiederte seinen Kuss sanft "ich dich auch." flüsterte ich liebevoll und streichelte ihn einfach nur. "hey ihr nacken willigen immergeilen... ich soll sagen das es essen gibt." hörte ich Brook von weitem rufen.
(mir egal, ich wollte nur fragen ^^)
(wollen wir die beiden weg lassen? ich meine es wird halt nur gevögelt XD)
"hallo." lächelte ich ihn an "du siehst echt gut aus." meinte ich ehrlich. So hatte ich ihn -soweit ich es eben wusste- noch nie gesehen.
(mir egal, ich wollte nur fragen ^^)
(wollen wir die beiden weg lassen? ich meine es wird halt nur gevögelt XD)
"hallo." lächelte ich ihn an "du siehst echt gut aus." meinte ich ehrlich. So hatte ich ihn -soweit ich es eben wusste- noch nie gesehen.
Breit grinste ich als ich Brooks stimme hörte. "Ich liebe unsere Tochter", grinste ich und seufzte leicht bevor ich dann doch aufstand. "Dann komm. Niklas wird ungeduldig wenn man zu spät zum Essen kommt", meinte ich und hielt ihm meine Hand hin
(Okay dann weg das Ding)
(Ja können wir machen XD)
Etwas verlegen lächelte ich. "Danke du auch. Du siehst umwerfend aus Stormy", versicherte ich ihr und sah sie etwas unschlüssig an. Eigentlich hätte ich sie total gerne geküsst… aber ich ließ es. "Ich habe Karten für ein disney Musical besorgt… ich hoffe du magst alladin?"
(Okay dann weg das Ding)
(Ja können wir machen XD)
Etwas verlegen lächelte ich. "Danke du auch. Du siehst umwerfend aus Stormy", versicherte ich ihr und sah sie etwas unschlüssig an. Eigentlich hätte ich sie total gerne geküsst… aber ich ließ es. "Ich habe Karten für ein disney Musical besorgt… ich hoffe du magst alladin?"
"ja, ich leibe das frechte Ding auch." lächelte ich und nahm seine hand, zog ich aber wieder unter um ihn in meine Arme zu schließen und ihn nochmals zu küssen bevor ich nun aufstand und ihn auf meine Arme nahm "ich sollte dich eigentlich über die schwelle tragen oder?"
Auch ich guckte noch etwas unsicher und lächelte dann "ja sehr. Das ist eine tolle Idee." freuchte ich mich ehrlich. "ich freu mich."
Auch ich guckte noch etwas unsicher und lächelte dann "ja sehr. Das ist eine tolle Idee." freuchte ich mich ehrlich. "ich freu mich."
Leicht lachte ich. „Das hättest du am Tag unserer Hochzeit tun soll“, meinte ich zu ihm. „Manchmal komme ich mir vor wie dein Schlosshund so oft wie du mich fragst“, grinste ich ihn frech an
Ehrlich gesagt war ich ziemlich erleichtert. Es wäre furchtbar gewesen wenn sie die Idee doof gefunden hätte. Erleichtert lächelte ich. „Schön das höre ich gerne“, lächelte ich sie an. „Dann Passbild los“, sagte ich und ließ sie gehen
Ehrlich gesagt war ich ziemlich erleichtert. Es wäre furchtbar gewesen wenn sie die Idee doof gefunden hätte. Erleichtert lächelte ich. „Schön das höre ich gerne“, lächelte ich sie an. „Dann Passbild los“, sagte ich und ließ sie gehen
"ich trag dich einfach gerne. Dann musst du nicht auf der selben Erde stehen wie all die anderen unwürdigen." grinste ich leicht.
"ja gerne." meinte ich und schnappte meine Lederjacke die das alles etwas auflockerte und schloss die Tür hinter mir "ich freu mich auf den Abend.
"ja gerne." meinte ich und schnappte meine Lederjacke die das alles etwas auflockerte und schloss die Tür hinter mir "ich freu mich auf den Abend.
Leicht lachte ich. „Wow mit der Aussage hast du es echt raus gerissen“, grinste ich befreite mich dann aber doch aus seinen Armen. Immerhin war ich hier halt auch Landlord und da sollte ich dann nicht unbedingt die ganze Zeit rumgetragen werden… das verstand er aber sicher auch ohne dass ich ihm das groß erklärte
Ich ging mit ihr zu meinem Wagen und ließ sie einsteigen. Mein Herz schlug mir noch immer bis zum Hals. Ein Date… ich hatte seit ewigkeiten keins mehr gehabt… ich stieg ein als sie saß und fuhr uns zu dem Veranstaltungsort. Es gab dort noch eine sehr schöne Bar in die ich mit ihr ging. Wir hatten noch etwas Zeit
Ich ging mit ihr zu meinem Wagen und ließ sie einsteigen. Mein Herz schlug mir noch immer bis zum Hals. Ein Date… ich hatte seit ewigkeiten keins mehr gehabt… ich stieg ein als sie saß und fuhr uns zu dem Veranstaltungsort. Es gab dort noch eine sehr schöne Bar in die ich mit ihr ging. Wir hatten noch etwas Zeit
"siehst du:" lachte ich und ließ ihn auch brav runter. Ich verstand ja wieso das nicht ging. Brook erwartete uns "na, seiht ihr jetzt ausgelutscht?" grinste sie. Ich zog ihr die Kaputze über den Kopf und lachte "hab mal etwas benehmen due frcher Kobold."
die Bar war echt schön und wir hatten einen tollen platz "ich bin wirklich etwas aufgeregt." gab ich zu. "das mag so kindisch klingen aber es ist auch schön."
die Bar war echt schön und wir hatten einen tollen platz "ich bin wirklich etwas aufgeregt." gab ich zu. "das mag so kindisch klingen aber es ist auch schön."
"Niemand hat hier an irgendetwas gelutscht Brook. Also kann auch keiner ausgelutscht sein", erwiderte ich und ging an ihr vorbei. Vielleicht waren das zu viele Details und sie würde Ruhe geben. Wobei... ich kannte ihren Vater... die wahrscheinlichkeit dass sie Ruhe gab war quasi non-existent. Ich betrat mit den beiden das Haus und ging vor in den Speisesaal. Man hatte ihn umgebaut zu einem echten Restaurant für die Gäste. Aktuell waren wir jedoch alleine.
Leicht nickte ich. "Ja... wenn ich ganz ehrlich bin... ich auch", gestand ich ihr ein. "Ich hatte seit einer halben Ewigkeit kein Date mehr... halt nur... Sex", meinte ich entschuldigend.
Leicht nickte ich. "Ja... wenn ich ganz ehrlich bin... ich auch", gestand ich ihr ein. "Ich hatte seit einer halben Ewigkeit kein Date mehr... halt nur... Sex", meinte ich entschuldigend.
„Okay ich belasse es dabei.“ „wie freundlich.“ lächelte ich leicht sarkastisch und ging mit Duke und ihr rein „sagmal, ist das Hotel zur Zeit geschlossen oder ist es hier immer so leer?“ fragte ich nach.
„Ist es denn dann schlimm hetzte „nur“ ein Date zu haben?“ fragte ich ein wenig unsicher nach. Ich wollte ihn zu nichts zwingen... obwohl ich nicht glaubte das man dass könnte. „Ich bin auf jeden Fall froh das du zugesagt hast.“
„Ist es denn dann schlimm hetzte „nur“ ein Date zu haben?“ fragte ich ein wenig unsicher nach. Ich wollte ihn zu nichts zwingen... obwohl ich nicht glaubte das man dass könnte. „Ich bin auf jeden Fall froh das du zugesagt hast.“
"Ganz im Gegenteil. Es ist eigentlich immer gut ausgebucht. Ein Geisterschloss das auch noch einem Meisterdieb gehört ist eben interessant", lächelte ich leicht und nahm Platz. "In der Tat ist es gerade für ein paar Tage geschlossen", bestätigte ich. Man durfte es eben nicht unterschätzen was Fremde Leute für ein Risiko bedeuteten.
Erschrocken sah ich sie an. "Was? Nein! Auf keinen Fall!", versicherte ich ihr schnell. So hatte ich das wirklich nicht gemeint. "Ich bin froh dass du überhaupt interesse daran hast mich kennen zu lernen."
Erschrocken sah ich sie an. "Was? Nein! Auf keinen Fall!", versicherte ich ihr schnell. So hatte ich das wirklich nicht gemeint. "Ich bin froh dass du überhaupt interesse daran hast mich kennen zu lernen."
„Das heißt wir bekommen eine komplette schloss Tour mit Geschichte und allem was dazu gehört?“ fragte Brook begeistert. Gut ja, daran wäre ich wohl auch interessiert. Schon allein wegen der Geister.
„Naja dich wieder kennen zu lernen... das muss dir vermutlich auch dumm vorkommen.“ meinte ich etwas verlegen. „Die Chance das ich mich an die Zeit dazwischen noch erinne sinkt... naja... ich hoffe ich verletze damit keinen, das ist meine größte Sorge.“
„Naja dich wieder kennen zu lernen... das muss dir vermutlich auch dumm vorkommen.“ meinte ich etwas verlegen. „Die Chance das ich mich an die Zeit dazwischen noch erinne sinkt... naja... ich hoffe ich verletze damit keinen, das ist meine größte Sorge.“
Lächelnd nickte ich. "Wenn ihr Lust darauf habt gerne", sagte ich. Ich kannte dieses Haus wohl so gut wie kaum ein anderer. Ich kannte auch noch die ganzen geheimen Wege und Dienstbotenwege. Sie waren sehr hilfreich gewesen wenn ich vor meinem Vater abhauen wollte.
"Stormy... keiner wird dir das übel nehmen. Du hast das doch nicht freiwillig getan", meinte ich zu ihr und lächelte sie leicht an. "Es ist auf jeden Fall schade dass du es vergessen hast aber... vielleicht ist es auch eine Chance."
"Stormy... keiner wird dir das übel nehmen. Du hast das doch nicht freiwillig getan", meinte ich zu ihr und lächelte sie leicht an. "Es ist auf jeden Fall schade dass du es vergessen hast aber... vielleicht ist es auch eine Chance."
"auf jeden Fall. Geschichte interessiert mich eigentlich immer." meinte ich und auch Brook schien begeistert. "aber ich denke das wird bis nach dem essen warten."
"eine Chance hört sich viele besser an." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck von meinem Cocktail der inzwischen da war. es war vielleicht töricht aber ich hatte das Gefühl ich kannte ihn schon... naja... irgendwie tat ich das wohl auch
"eine Chance hört sich viele besser an." lächelte ich ihn an und trank einen Schluck von meinem Cocktail der inzwischen da war. es war vielleicht töricht aber ich hatte das Gefühl ich kannte ihn schon... naja... irgendwie tat ich das wohl auch
Ich nickte. "Wenn ihr euch noch so lange gedulden könnt", lächelte ich als niklas kam und die Kellner das Essen aufdeckten. Ich hatte dafür gesorgt dass sie für jeden das Lieblingsessen zubereiteten. Ich wollte einfach dass es ein schöner Tag würde.
"Ja das finde ich auch", stimmte ich ihr lächelnd zu. Ich war wirklich froh darum sie noch einmal treffen zu dürfen. Vielleicht entwickelte es sich dieses Mal ja erfreulicher für uns beide.
"Ja das finde ich auch", stimmte ich ihr lächelnd zu. Ich war wirklich froh darum sie noch einmal treffen zu dürfen. Vielleicht entwickelte es sich dieses Mal ja erfreulicher für uns beide.
Leicht lachte ich als er das Essen brachte „ich hätte jetzt gedacht ich bekomme was ganz irisches. Natürlich nur etwas was sonst keiner essen wil.“ lachte ich. „Vielen dank.“ meinte ich aber dann ehrlich.
„Und...“ ich grinste leicht „ich könnte mir alles andere auch vorstellen.“ ich konnte mich immerhin nicht erinnern wann ich das letzte mal Sex hatte
„Und...“ ich grinste leicht „ich könnte mir alles andere auch vorstellen.“ ich konnte mich immerhin nicht erinnern wann ich das letzte mal Sex hatte
"Ich hoffe es schmeckt", lächelte ich und ließ mir einen Wein einschenken. Ich freute mich auf den Abend. Auch wenn hier in meiner Kindheit nicht alles toll gewesen war so hatte ich dieses Haus und die Gegend immer geliebt.
Beinahe hätte ich mich an meinem Bier verschluckt als sie das sagte. Völlig perplex sah ich sie an. Hatte ich das richtig verstanden? "Ähm… wie meinst du das?", fragte ich vorsichtshalber mal nach.
Beinahe hätte ich mich an meinem Bier verschluckt als sie das sagte. Völlig perplex sah ich sie an. Hatte ich das richtig verstanden? "Ähm… wie meinst du das?", fragte ich vorsichtshalber mal nach.
Das essen war wirklich großartig gewesen. Und genau das hatte ich Niklas auch nochmals gesagt. Auch Brook wirklte mehr wie zufrieden "kann ich Morgen Fotos machen?" fragte sie nach. Sie wusste das sie beispielsweise nicht alles auf internet plattformen hochladen durfte und bilder von uns eben auch nicht. das war nunmal zu gefährlich.
als er mich so ansah wurde ich promt rot und rüherte verlegen in meinen drink "ich meine ... also naja... emmm... ich hätte nichts dagegen..." meinte ich leise
als er mich so ansah wurde ich promt rot und rüherte verlegen in meinen drink "ich meine ... also naja... emmm... ich hätte nichts dagegen..." meinte ich leise
Lächelnd nickte ich. „Ja das kannst du machen“, versprach ich ihr. Das Schloss war eh bekannt im Internet von daher war es egal. „Denk nur dran dass du sie nicht direkt hoch lädst“, sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Es tat mir leid dass sie sich wegen uns so einschränken musste. Aber es ging nun einmal auch um ihre Sicherheit
Sanft griff ich über den Tisch nach ihrer Hand und streichelte sie sanft lächelnd. „Stormy… ich bin ganz ehrlich: der schönste Ausgang den ich mir für den Abend wünschen könnte wäre es mit dir wieder intim zu werden“, versicherte ich ihr. „Aber ich möchte dich nicht überrumpeln. Lass uns einfach sehen wie sich der Abend entwickelt.“
Sanft griff ich über den Tisch nach ihrer Hand und streichelte sie sanft lächelnd. „Stormy… ich bin ganz ehrlich: der schönste Ausgang den ich mir für den Abend wünschen könnte wäre es mit dir wieder intim zu werden“, versicherte ich ihr. „Aber ich möchte dich nicht überrumpeln. Lass uns einfach sehen wie sich der Abend entwickelt.“
"ja versprochen." meinte sie und nickte eifrig. "bekommen wir jetzt eine Tour?" fragte sie nach und streckte sich. "sei ein wenig geduldig." lächelte ich sie an.
etwas verwirrt sach ich ihn an und lächelte als er meine Hand nahm. "ja, lass uns sehen wozu es führt. Ich freue mich jetzt schon."
etwas verwirrt sach ich ihn an und lächelte als er meine Hand nahm. "ja, lass uns sehen wozu es führt. Ich freue mich jetzt schon."
„Thunder hat recht. Ich habe ja dank dir heute gelernt dass ich alt bin. Und wenn man alt ist muss man öfter mal eine Pause machen“, neckte ich sie. Sie wüsste genau dass sie mich damit kriegte. Aber sie war frech genug um darauf keine Rücksicht zu nehmen… ich schenkte mir in Ruhe noch ein Glas Wein ein und stand dann auf. „Na kommt dann lasst uns los. Wenn wir zu spät unterwegs sind begegnen wir den Geistern noch.“
Mein Herz schlug mir abermals wie wild in der Brust. Wieso machte es mich so nervös alleine daran zu denken? Es war Sex… das machte ich sonst im wahrsten Sinne blind… „Ja… ich mich auch“, lächelte ich als der Gong mich erlöste. „Oh wir sollten rein.“
Mein Herz schlug mir abermals wie wild in der Brust. Wieso machte es mich so nervös alleine daran zu denken? Es war Sex… das machte ich sonst im wahrsten Sinne blind… „Ja… ich mich auch“, lächelte ich als der Gong mich erlöste. „Oh wir sollten rein.“
"uhh Geister. Das fänd ich cool." meinte sie und auch ich lächelte leicht. "ja dann lasst uns los." meinte auch ich und half Duke auf. "na komm mein hübscher." lächelte ich ihn an.
"ja lass uns gehen. ich freu mich." lächelte ich ihn an und ging mit ihm rein. Ich mochte seine nähe
"ja lass uns gehen. ich freu mich." lächelte ich ihn an und ging mit ihm rein. Ich mochte seine nähe
Ich lachte zynisch. „Super ihr seid euch anscheinend wenigstens einig dass ich alt bin ja?“, meinte ich und trank von meinem Wein bevor ich mit Ihnen die Führung durch das Schloss begann. Dabei ging ich auf die verschiedenen Geschichten und sagen ein die um dieses Gebäude rankten. Ich selber mochte so etwas ja auch
Ich ging mit ihr zu unseren Plätzen. Ich hatte keine Kosten und Mühen gescheut und uns die besten Plätze besorgt. Dennoch so dass wir etwas Ruhe hatten. Das war mir einfach wichtig. Das Licht um uns herum dimmte sich und die Show begann
Ich ging mit ihr zu unseren Plätzen. Ich hatte keine Kosten und Mühen gescheut und uns die besten Plätze besorgt. Dennoch so dass wir etwas Ruhe hatten. Das war mir einfach wichtig. Das Licht um uns herum dimmte sich und die Show begann
Die Tour war wirklich toll. Ich liebet alte Gemäuer und Geschichten. Als Kind hatte ich mir immer Gewünscht ein Magier zu sein der auf einer Burg lebt. Nunja... die Realität war eben eine andere gewesen.
(ich springe mal nach der Show, es sei denn es passiert noch dabei was XD)
"das war großartig!" schwärmte ich und lächelte ihn an "die Plätze waren ganz große klasse. Vielen dank Wesley." lächelte ich ihn an. Das waren sie wirklich gewesen "es war eine super idee."
(ich springe mal nach der Show, es sei denn es passiert noch dabei was XD)
"das war großartig!" schwärmte ich und lächelte ihn an "die Plätze waren ganz große klasse. Vielen dank Wesley." lächelte ich ihn an. Das waren sie wirklich gewesen "es war eine super idee."
„So… jetzt kommen wir zum Prunkstück“, lächelte ich und öffnete eine Türe in der Wand. „Wenn ihr mir traut dann folgt mir“, lächelte ich und nahm eine der künstlichen Fackeln die neben dem geheimen Eingang steckten und trat in die Dunkelheit. Dies war ein geheimer weg zu den verließen und der Folterkammer.
(Alles gut) zufrieden und erleichtert lächelte ich. „Das freut mich. Ich hatte wirklich gehofft dass es dir gefällt“, sagte ich ehrlich und ging mit ihr hinaus an die frische Luft. „Und… was machen wir nun…?“, fragte ich etwas unschlüssig.
(Alles gut) zufrieden und erleichtert lächelte ich. „Das freut mich. Ich hatte wirklich gehofft dass es dir gefällt“, sagte ich ehrlich und ging mit ihr hinaus an die frische Luft. „Und… was machen wir nun…?“, fragte ich etwas unschlüssig.
Brook nahm nun doch meine Hand was mich lächeln ließ "das schaffen wir." lächelte ich sie an und folgten Duke in die Dunkelheit hinab. Jetzt war ich mal gespannt.
"ich... glaube ich habe eine Idee." lächelte ich ihn an und wieß ihn den Weg zum Aquarium. "diesmal sind die Kamereas auch aus. Ich finde die Ruhe und aussicht vor dem Haifischbecken nunmal.... besonders." lächelte ich etwas verlegen.
"ich... glaube ich habe eine Idee." lächelte ich ihn an und wieß ihn den Weg zum Aquarium. "diesmal sind die Kamereas auch aus. Ich finde die Ruhe und aussicht vor dem Haifischbecken nunmal.... besonders." lächelte ich etwas verlegen.
Lächelnd sah ich über meine Schulter zu den beiden. „Keine sorge ich werde euch nicht dort lassen“, versicherte ich Ihnen und betrat eine Kammer. Ich hängte die Fackel ein und griff dann nach dem Lichtschalter woraufhin einige Kerzenleuchter angingen. Wir hatten den stil beibehalten wollen. Als das Licht den Raum beleuchtete kamen die zahlreichen Folterinstrumente zum Vorschein. Von fesseln über Knebel sogar eine eiserne Jungfrau war alles vorhanden
Als wir vor dem Aquarium ankamen sah ich sie verdutzt an grinste dann aber. „Klingt gut“, lächelte ich sie an und ging mit ihr hinein. Es war unfassbar aber ich war wirklich aufgeregt und ja… die Erinnerung daran was war machte mich ziemlich scharf
Als wir vor dem Aquarium ankamen sah ich sie verdutzt an grinste dann aber. „Klingt gut“, lächelte ich sie an und ging mit ihr hinein. Es war unfassbar aber ich war wirklich aufgeregt und ja… die Erinnerung daran was war machte mich ziemlich scharf
"das ist echt gruselig wenn man bedenkt das da wirklich welche dring gefoltert wurden..." murrmelte Brook und sah sich um. "ja das stimmt." "du machst das zum spaß." lacht sie. leise seufzte ich, wieso verstand nur neimand das es eben nicht DAS war?
Tatsächlich kamen wir ohne Probleme rein. Eigentlich war es schon zu und so hatten wir... mal wieder unsere Ruhe "ich habe das Video vor einigen Tagen zufällig gefunden." gestand ich ein "fast eine schande das ich mich an nichts erinnern kann." witzelte ich.
Tatsächlich kamen wir ohne Probleme rein. Eigentlich war es schon zu und so hatten wir... mal wieder unsere Ruhe "ich habe das Video vor einigen Tagen zufällig gefunden." gestand ich ein "fast eine schande das ich mich an nichts erinnern kann." witzelte ich.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|