Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 22:12

ich öffnete meine Hand und ließ ihn vor seinen geliebten Altar sinken. "ich wollte dich nur wissen lassen das ich lebe alter Mann und ich werde auf deinem Grab tanzen eines tages..." grollte ich. Ich wollte ihn nicht warnen das ich heute nochmals kommen würde ich ging zu Duke und gab ihn einen Kuss auf die Schläfe "das ist übrigens mein Mann... wir haben nicht nur geheiratet sondern haben auch eine Familie... eine intakte!" meinte ich mit vernichtenden Blick.

Ich konnte Pegasus erreichen und informieren. Bei Raphael war besetzt "egal. wir fahren jetzt." meinte ich und wir fuhren los. ich fuhr besser gesagt. Bei den Katzen stand auch schon Alex wagen und als wir aussiegen hörte man das unverkennbare aufeinanderknallen von Stahl. "Sie sind schon dabei." murrmelte ich. Als wir hoch gingen bestätigte sich mein Verdacht. Alex prallte auf Pegasus und an der musste er vorbei wenn er an Stormy wollte. Die beiden waren bereits mitten im Kampf und keiner würde so schnell nachgeben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 22:20

Ich legte meine Hand auf Thunders Rücken und lächelte. Grinsend sah ich zu seinem Vater am Boden. "Wollen Sie den Ring sehen? Wir haben ihn in den Feuern der Hölle gemeinsam geschmiedet", meinte ich sarkastisch.

Ich lief vorbei an Pegasus und Alex. Ich wollte nur zu Stormy und sie in Sicherheit wissen. Sollte Alex mich umbringen… aber nicht sie. Ich hoffte inständig dass raphael gleich noch auftauchen würde…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 22:25

Er sah uns nur fassungslos an. sagte aber nichts. Was sollte er auch sagen? es gab nichts was ihn dazu berechtigte. "lass uns gehen." meinte ich sanft zu Duke. ich freute mich dennoch heute Abend hier alles niederzubrennen.

"Wesley!" hörte man Alex wutentbrannt schnauben, doch als er ihm nach wollte versperrte Pegasus ihm wieder den Weg und wieder hörte man das krachen der klingen. Mitlerweile waren die ersten Bandenmitglieder auf den Plan gerufen. Auch Stormy kam jetzt vorsichtig hinter Dagger hervor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 14 Aug 2018, 22:29

"Ja mich hält hier nichts", sagte ich und ging mit ihm hinaus vorbei an seiner Mutter. Ich ging mit ihm ein paar Schritte um eine Ecke um außer Sichtweite zu sein bevor ich ihn sanft an mich zog und in meine Arme schloss. Ich wusste nicht ob er das bräuchte oder wollte. Aber ich wollte es jetzt einfach tun…

"Stormy", sagte ich erleichtert und zog sie in meine Arme. "Dir wird nichts passieren ich verspreche es dir", flüsterte ich ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 14 Aug 2018, 22:36

meine Mutter eielte hinein und ich schloss Duke in meine Amre und atmete tief durch wobei ich die Augen schloss "entschuldige... ich bin einfach nur... wütend..." musste ich eingestehen.

(Stormy) ich drückte mich leicht an Wesley "was soll das hier alles?" fragte ich verwirrt nach. Ich verstand das ehrlich gesagt nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 07:10

Fest hielt ich ihn in meinen Armen und gab ihm einen liebevollen Kuss auf die Stirn. "Es gibt nichts zu entschuldigen", sagte ich ruhig und streichelte ihn. "Was du getan hast bedarf keiner Entschuldigung und was er getan hat lässt sich durch eine Entschuldigung nicht wieder gut machen", meinte ich und strich sanft durch sein Haar. "Ich an deiner Stelle wäre sicher nicht so ruhig geblieben", gestand ich ehrlich ein. Ich für meinen Teil hätte ihn am liebsten gefoltert... er sollte leiden. Das war das mindeste für das was er getan hatte...

Ich hielt sie fest im Arm und sah zu Alex und Pegasus. Ja... wie sollte ich es ihr sagen...? "Was soll ich sagen...? Alex ist eins von Gottes besonderen Geschöpfen?", lächelte ich schwach. Wie sollte ich ihr sagen dass ich ihm lediglich mitteilte dass wir zusammen sein wollten und er sie deshalb umbringen wollte...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 10:00

„Mhhhh.... ja das stimmt.“ meinte ich und küsste ihn. Ich musste erst mal runter kommen. Innerlich hatte es mich ziemlich aufgewühlt. All die Bilder meiner Kindheit waren zurückgekehrt. „Ich sagte Adam einmal das ich an seiner Stelle gehen würde, weil ich es nicht mehr ertrug meinen Bruder so zu sehen. Er nahm mich in den Arm und weinte... das erste und einzige mal die ich mich daran erinnern konnte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und sagte mir das er mich niemals dort hin gehen lassen würde.“ meinte ich leise.

„Das heißt was?“ fragte ich verwirrt nach. „Ich denke es geht nicht mehr um euch.“ meinte Hunter der zu uns kam. „Das hier ist schon längst überfällig wie es scheint.“ meinte er zu uns. Er war wie von Sinnen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 10:13

Es schmerzte mich Thunder so zu sehen. Aber es war auch sicher gut, dass er endlich einmal darüber sprach... Ich schwieg einfach. Zum einen, um ihn in seinem Redefluss nicht zu unterbrechen, zum anderen, weil ich nicht wusste was ich sagen sollte... es gab nichts was ich sagen konnte um ihn zu trösten. Ich konnte ihn nur halten und bei ihm sein.

Ich sah zu Alex und nickte leicht. Hunter hatte recht... "Hast du Raphael erreicht?", fragte ich ihn. Ich wusste nicht wie das hier enden sollte...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 15:12

Leise seufzte ich und Küsste Duke nochmals bevor ich das alles wieder wegschloss. Ich empfand es als das besste so. Adams Tod war schon lange her und er hätte nicht gewollt das ich es länger mit mir herum trug wie nötig.

"nein. vermutlich reagiert er nicht auf meine Anrufe, das müsste einer der Stellvertreter machen." meinte er und sah zu Dagger. Dieser nickte "okay, ich versuch es mal." meinte dieser. Der Kampf gewann an heftigkeit. Alex war praktisch wie im rausch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 15:35

(als) Sanft erwiderte ich seinen Kuss und sah ihn an. "Sollen wir in ein Pub gehen und du erklärst mir dann wie der weitere Plan aussieht?", fragte ich nach.

(soll Raphael jetzt dran gehen?) "Hoffen wir dass das klappt...", murmelte ich. Das konnte nicht gut ausgehen... und ich war ehrlich gesagt nicht gewillt dass das wegen mir passiert... oder ich zumindest der auslöser war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 21:51

(och mennooo ich verpasse es immer wieder -.-)
"ja. eine gute idee. ich kenne noch eins hier in der nähe wo ich oft zuflucht gefunden habe." meinte ich und ging mit ihm einige Straßen weiter. Im Pub war noch nicht viel los, dafür war es noch etwas zu früh oder zu spät. die ersten waren schon durch. Der Besitzer saß an Ter Theke und blätterte gelangweielt in einem Buch herum. Er war breit und stämmig hatte ein Nacken wie ein Bulle, auch wenn er schon recht alt war. "Oliver du hast dich nicht verändert." meinte ich. Er sah hoch und blinzelte mich mit zusammengekniffenen Augen an. "Jacob?" fragte er ungläubig. Seine Stimme hörte sich so an als ob er gerade einen Urald damit abraspelte.

(ja vielleicht besser wenn er es dann doch mitbekommt XD)
Die ersten blessuren stellten sich ein. Nichts großes nur schrammen aber keiner der beiden ließ nach. "Pegas Augen sind normal...." meinte ich leise zu Wesley. Sie konzentierte sich, war aber bei sinnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 22:01

Bei der Stimme des alten Iren Stelzen sich mir die navkenfedern auf. Ich stand auf solche Stimmen. Ich ging mit Thunder an die Theke und hielt mich erst einmal zurück

„Wenigstens einer von beiden ist normal…“, murmelte ich als Raphael sich bei dagger am Telefon meldete. Zum Glück… hoffentlich konnte er schnell kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 22:10

"mhhhh.... du lebst ja noch.... und du siehst aus als ob du einen drink bräuchtest." meinte er und wand ich um. "kann der Bursche da auch was ab?" fragte er und meinte damit Duke "ja, kann er." lächelte ich und merkte direkt wie mein Akzent hier durch kam. das schlurig ausgesprochene das "geschmadderte Wort."

Dagger erklärte Raphael was hier ab ging. Hoffentlich würde er kommen. "aber... ich denke er sollte nicht eingreifen." murrmelte Hunter "wieso nicht?!" fragte ich ihn verwundert "Dieser kampf ist schon längst überfällig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 22:19

Etwas piekiert sah ich den Erpel an. Eine Frechheit… aber gut… Iren eben. Am besten ich hielt hier meinen Schnabel sonst würden sie direkt raus hören wo ich her kam. Und dann würden die blöden Sprüche erst richtig los gehen… na ja… was sollte es. "Wie ich sehe kennt ihr euch", meinte ich zu Thunder

"Und du glaubst raphael sieht seelenruhig zu wenn sein bester Freund und seine Verlobte sich umbringen?", meinte ich zu ihm. Raphael hatte versprochen so schnell wie möglich zu kommen. Allerdings war er in unserem Revier. Das dauerte einen Moment
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 22:25

Oliver der nach einer Flasche gegriffen hatte, hielt in seiner bewegung inne und wand seinen Kopf zu Duke um was mein seinem breiten Nacken gar nicht zugetraut hätte. Ich schmunzelte denn ich ahnte was jetzt kam "uh... na dann benutzen wir mal Gläser heute." grinste er schelmisch. Ich schüttelte lachend den Kopf "Oliver sei nett zu meinem Mann." meinte ich. Er nahm de Flache und drei Gläser die er vor uns auf die Theke stellte "deinen Mann?" widerholte er und schenkte uns... ordentlich ein. "genau der." "so mit Ringen und so?" "so mit Ringen und so." "Und auch so mit Geschnackel und so?" "das volle Program." Oliver musterte und beide und begann dann laut zu lachen. "Jacob mein Junge, Du hast es richtig gemacht." meinte er hob das Wasserglas und trang es leer. Ich tat das selbe.

"dürfte Sie sich einmischen?" fragte Dagger gelassen nach "aueßerdem... noch geht es ja." "das nennst du es geht?" fragte ich verwundert. Die beiden kämpften verpissen und doch sah man in den kurzen pausen wie ihre Körper unter Adrenalin und anspannung zitterten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 15 Aug 2018, 22:40

Etwas irritiert sah ich die beiden Erpel an. Ich war mir noch nicht sicher ob das wirklich ein Kompliment war oder ob ich seiner Ansicht nach im Vergleich zu den irischen Frauen einfach nur ein Jackpot war… wenn ich das als Waliser in seinen Augen überhaupt sein konnte. Ich nahm das Glas und exte es ebenfalls weg. Das brennen im Hals tat gut

Ich sah sie völlig perplex an. Das könnte nicht ihr Ernst sein… (wo hatte sie nicht eingegriffen?) ehrlich gesagt war ich Fleischers als Raphael auftauchte. „Was ist hier los?“, fragte er als er zu uns kam. Wieso kam er zu uns? Waren denn hier alle verrückt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 15 Aug 2018, 22:48

"was führt euch zu mir?" fragte er nun aber doch. Ich lächelte und legte einen Stapel Geld auf den Tisch. "ich habe dir immer geschworden ich Zahle eines Tages meine Rechnungen." lächelte ich ihn an. Verwundert sah er zu mir "und wenn du es nicht tun würdest, würde ich nicht als amer Mann sterben." meinte er und sah mich skeptisch an "das ist nicht alles...Jacob?"

(sei nicht so gemein XD)
"Alex kann nicht akzeptieren das du sie ihn vorgezogen hast denke ich und nun... nun will er es wissen." meinte Hunter. Ich sah dem treiben nur zu "habt ihr denn alle den Verstand verloren! Da muss man doch zwischen gehen." meinte ich empört.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 07:07

Neugierig sah ich zu Thunder. Was hatte er vor? Das war eindeutig viel zu viel Geld... so viel konnte er nicht getrunken haben. Es sei denn er hätte jedes Mal eine Runde geschmissen. Ich konnte nur raten, dass das irgendetwas mit seinem Plan zu tun hatte. Deswegen wartete ich auf seine Erklärung.

(ne das ist gar nicht böse gemeint. ich weiß echt nicht auf was du angespielt hast pale Suspect )
Raphael stellte sich neben uns und sah dem Kampf zu. Leicht schüttelte er den Kopf. "Nein, es wird immer jemanden geben, der ihre Stellung anzweifeln wird und sie für sich beanspruchen wird. Pegasus muss diese selbst verteidigen", sagte er. "Wenn ich dazwischen gehe, käme das einer Entmachtung gleich." Hm... ja... hatte er vielleicht nicht unrecht. Sein Blick war starr auf die beiden gerichtet. "Hoffen wir einfach dass Alex früh genug erkennt dass er keine Chance hat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 10:48

Oliver sah mich eindringleich an "es gibt heute Abend zur Messe ein Grillfest." sagte ich schließlich. Er nickte langsam "verstehe. Ich halte euch den Weg frei und Sorge dafür das nichts schief geht." meinte er und kippte uns nochmals nach. "Du bringst es also zuende?" "irgendwer muss es tun." lächelte ich.

(ich bin abends halb tot frag mich doch nicht was ich meinte XD)
"Alexander und sowas erkennen..." murrmelte Hunter. "wir können eben auch Alex kein einhalt gebieten weil das läuft au´s selbe hinaus." meinte er. "aber wir können doch nicht nur zusehen...." murrmelte ich. Die beiden waren schon einige zeit dabei und man merkte ihnen an das die Pausen zwischen den Schlägen etwas länger wurden und auch die Kraft schien langsam zu weichen. Dennoch war das kein langsamer kampf. Es dauerte fast nochmals endlose 10 minuten bevor es tatsächlich Alex war der sein Schwert sinken ließ. Er sah Pegasus finster an, atmete tief durch und ließ seine Klinge zu Boden gehen bevor etwas Geschah was ich nicht für mögllich gehalten hätte. Alexander sank vor ihr auf die Knie. Den Blick wieder hart auf die Katze gerichtet. Pegasus erwiderte seinen Blick, nickte unmerktlich und ließ ihr Schwert sinken und schließlich wegsteckte. Sie hob seine Klinge auf, nahm diese in beide Hände und überreichte diese so Alexander. Ob ich ihn an ihrer Stelle nicht umgebracht hätte wusste ich nicht. Der Erpel sah zu ihr auf, zu seiner klinge, stand auf und steckte diese weg als ob nie was gewesen sei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 11:00

Dankend nickte ich in die Richtung des Erpels. "Nach dem was ich gehört und gesehen habe ist es eine echte Bereicherung wenn das erledigt ist", meinte ich ehrlich. Vom Teufel besessen... man hatte schon viel zu mir gesagt aber nicht das... und das war ja nun wirklich noch harmlos im Vergleich zu dem was er seinen Kindern angetan hatte. Sie "nur" zu verbrennen erschien mir wirklich allzu einfach... nur zu gerne würde ich ihm persönlich zeigen was es bedeutet wenn man vom Teufelskreis besessen ist

(LOL toll aber Hauptsache ich bin gemein)
Ich war wirklich irritiert. Ehrlich... und ganz ehrlich auch besorgt... ich mein es war schön dass Pegasus und er jetzt das Problem beigelegt hatten aber das Problem zwischen ihm Stormy und mir bestand noch. Raphael ging rüber zu den beiden und musterte sie prüfend. "Alles okay soweit?", fragte er nach. Raphael war sicher erfahren genug um kleine Kratzer von lebensbedrohlichen Wunden zu unterscheiden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 20:59

"nun... dieser Kirche hat nichts gutes an sich udn dabei sind wir ein leichtgläubiges Volk." meinte Oliver ehrlich "nur wenn es um Elfen geht." grinste ich breit. Oliver sah mich ernst an "mach über die keine Witze, meine Oma hatte welche im Garten." Jepp er war das beste Beispiel dafür. "egal. Ich bin froh wenn die weg sind." meinte er schlicht.

(hätte klappen können??? XD)
Pegasus nickte und sah zu Alex der diese ebenfalls tat. Dann aber sah Pegasus in unsere Richtung. "komm her Stormy." meinte sie zu mir. Zögerlich sah ich zu Wesley und Hunter. Pegasus lächelte leicht und ich ging zu ihr rüber. "Ich möchte, da schon alle wichtigen Personen hier sind, erklären das Stormy offiziell wieder als meine Stellvertreterin eingesetzt ist." das kam überraschen aber... sie machte mcih unantastbar. Dann sah sie zu Alex "und ich hoffe damit ist auch das Thema beendet." jetzt verstand ich gar nichts mehr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 21:04

"Elfen...?", murmelte ich etwas überrascht. Ja... das hatte man uns als Kinder erzählt aber... na ja da glaubte doch niemand dran... oder?!

(LOL jaja)
Raphael nickte ruhig und sah zu Alex und mir. "Und ihr erklärt mir jetzt in Ruhe was hier los ist", sagte er. Ja... wir waren ihm für diesen Aufwand wohl eine Erklärung schuldig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 21:19

"ich schwör die die sind unter dem Parlament und machen da die richtige Politik und jeder weiß das Elfen das nicht können." meinte er auf Dukes verdutztes Gesicht hin. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu lachen und trank lieber einen großen Schluck.

"wäre mein Büro okay?" fragte Pegasus nach und ging vor. Die ersten zwei Schritte zog sie ihr Bein leicht nach, belastete es dann aber wieder richtig. Auch Alex stand auf und folgte langsam
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 21:24

Ungläubig sah ich ihn an, nickte dann aber friedlich und trank lieber von meinem Drink... besser war das bevor ich mich mit meinem vorlauten Schnabel verplapperte. Stattdessen sah ich zu Thunder. "Bekomme ich jetzt etwas mehr an Informationen oder darf ich mich überraschen lassen?"

Raphael nickte und folgte ihr. Eine leichte Besorgnis zeichnete sich in seinem Gesicht ab. Ich folgte wenn auch mit einem mulmigen Gefühl... ich war mir nicht sicher auf wessen seite Raphael in dieser Geschichte stehen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 21:35

"ich muss zugeben das ich weniger Plan habe wie sonst." meinte ich ganz ehrlich. "eigentlich dachte ich wirklich daran es ganz klassisch zu machen und ihnen richtig einzuheitzen, aber vorher sollen sie wissen wieso sie brennen." lächelte ich leicht.

Nachdem sich die Tür geschlossen hatte setzte die Katze sich. Wir waren dann doch im Konferrenzrazm geladet. Vermutlich mehr plätze. Pegasus setzte sich. "denke das betrifft auch irgendwie auch mein Teil der Bande oder sollen Stormy und ich gehen?" fragte sie nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 21:38

(als) Ich nickte. Ehrlich gesagt war ich erleichtert dass er das auch so sah. "Ja... da bin ich allerdings auch für", stimmte ich ihm zu. "Es ist die Frage... geht es dir nur um die beiden und die Kirche oder... auch um die Gemeindemitglieder?", fragte ich nach. Ich hätte da im Zweifel schon so einen Plan

"Nein schon in Ordnung. Du hast recht. Es geht wohl auch irgdnwie euch an", meinte Raphael und sah zu Alex. "Ich höre." Seine Stimme war scharf und deutlich angespannt. Seine Missbilligung war offensichtlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 21:48

(ich lerne es nie Rolling Eyes )
"alle." meinte ich düster "sie alle sind nicht besser. jeder einzelne von Ihnen" murrte ich. Ich wollte das ganze übel auslöschen.

Auch ich setzte mich. Alex Blick war star "ich... wollte... nicht zulassen das Wesley den selben Fehler wie du begehst und eine Beziehung eingeht." meinte er schließlich. Pegasus lehnte sich zurück und hörte nur zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 16 Aug 2018, 21:52

(dooooch du hast einfach nur stress deswegen. ansonsten kleiner tipp: immer wenn es eine steigerung bezeichnet ist es als. also "besser als..." oder "genauso gut wie")
Ruhig nickte ich. "Ja verstehe", sagte ich und sah zu ihm. "Wie wäre es wenn wir dann erst in die Kirche gehen und uns die beiden in Ruhe vorknöpfen und dann wenn die Mitglieder in der Kirche sind starten wir unser Freudenfeuerchen", schlug ich vor.

(heeeey da hast du wie richtig eingesetzt!) Raphaels Blick war ruhig auf den Erpel gerichtet. "Alex... wie lautet noch gleich unsere Regel?", fragte er nach. Er war sauer, das war deutlich auch wenn er ruhig wirkte. Die Ader an seine Schläfe pochte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 16 Aug 2018, 22:05

(ich versuche es wirklich XD)
"das hört sich gut an" nickte ich "du hast vor einen reachfeldzug zu begehen? Vielleicht soltet ihr euch Flügel ankleben." grinste Oliver.

(wohhooo)
"ich wollte nicht gegen Pegasus gehen. Sie hat sich nur dazu entschieden dazwischen zu gehen." murrte er "Hunter rief mich an und meinte du wolltest her kommen und Stormy umbringen." meinte sie ruhig. Ich wich direkt zurück, auch wenn das aucf dem Stuhl schlecht ging. "glaubst du ich lass das einfach zu?" "... pfff..." machte er nur angepisst. Pegasus sah ihn lange an "du hast Angst das alle sich Weiterentwikeln nur du nicht..." "Es war gut wie es war als wir noch keine Frauen in der Bande hatten!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 17 Aug 2018, 07:09

(ich weiß Smile )
Zynisch grinsend sah ich über den Rand meines Glases hinweg. "Elfenflügel etwa?", meinte ich zu ihm und leerte das Glas. Ich war ehrlich gesagt froh dass Thunder seinen Plan überdacht hatte. Alles andere wäre ein zu leichter Tod gewesen

Der weiße Erpel sah zu uns. "Wesley, Stormy... ihr verlasst bitte das Zimmer. Wartet in Stormys Büro auf uns", sagte er. Ich nickte nur leicht. Es war wohl besser wenn wir diese Diskussion nicht mitbekamen. "Komm Stormy", sagte ich und stand auf um zu gehen.

(Raphael) Ich wartete bis die beiden draußen waren bevor ich mich wieder an Alex wand. Ich wusste langsam nicht mehr weiter mit ihm. "Alexander... mir reißt langsam der Geduldsfaden", sagte ich ruhig zu ihm. "In unserer Bande ist es das oberste Gebot sich aus dem Privatleben der Mitglieder raus zu halten. Davon hast DU in der Vergangenheit am meisten profitiert", meinte ich zu ihm. Immerhin wusste er wie viel ich von dem hielt was er mit Frauen tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Aug 2018, 21:08

"ja dann seit ihr wie die Engel aus dem Film... emmm... " "Dogma." lächelte ich ich ihn an "JA! Genau die, die waren auch so durch." lachte er. Auf sowas stand ich nicht aer der Gedanke war dennoch amüsant um ehrlich zu sein.

Wir gingen in mein Büro und ich sah zu Wesley "er ist hier her gekommen um mich zu töten?" fragte ich ehrlich entsetzt nach "was hab ich Alex denn getan?!"

(pega)
"wir haben doch bei dir gesehen was passiert ist. Auf einmal kommt jemand in dein leben und alles krempelt sich um. Es war gut so wie es war und JA, an sich hätte ich die nächste Brotherood führen sollen." Zumindest war er ehrlich. "Du schaffst es noch nicht einmal deine Leute vernümpftig zu führen wie es scheint, wie willst du das mit einer Bande machen Alex." meinte ich schlicht woraufhin ich einen bösen Blick abbekam. Egal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Aug 2018, 22:47

„Jaaa danke ich verzichte“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Ich fürchte dadurch wurde etwas von meiner Wirkung verfliegen“, meinte ich zu ihm. Flügel… wo lebte der Typ eigentlich… ach ja… ich vergaß…

Leicht nickte ich. „Ja… er wollte dich umbringen“, musste ich gestehen. „Alex hat Angst noch einen Freund zu verlieren… und irgendwie gibt er Frauen die Schuld an all seinen elend anscheinend… keine Ahnung warum…“

Eindringlich sah ich meinen besten Freund an. „Hätte ich streng nach den Regeln der brotherhood gehandelt wärst du jetzt tot nachdem was du damals getan hast als ich außer Gefecht war“, sagte ich mahnend. Alex hatte wohl am meisten durch meine Nachsichtigkeit profitiert. Und nicht zum ersten Mal musste ich überlegen ob das richtig gewesen war…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Aug 2018, 08:15

„Nur von deiner...? Ach so.“ grinste ich ihn an und stand auf „wir haben noch ein wenig zu tun. Dir einen schönen Abend noch.“ lächelte ich den Erpel an. Er hatte mir oft geholfen und mich versteckt wenn ich es nicht mehr ausheilt.

Ich ging zu Wesley rüber und lehnte meinen Kopf an seinen Brustkorb. Ich wusste nicht was all das sollte, aber ich war froh das er bei mir war.

„Du hast bei Sophia fast alles in den Sand gesetzt! Hätte ich da nicht reagiert wäre es auch nicht besser gelaufen!“ ich sah die beiden an „okay, das bringt so nichts. Wir sollten uns heute Abend zusammensetzen wenn wir uns alle etwas abgekühlt haben.“ schlug ich vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Aug 2018, 08:30

Ich leerte mein Glas und nickte dem Erpel zum Abschied zu. „Grüß mir die Elfen“, sagte ich und folgte Thunder hinaus. „Netter Kerl. Bisschen merkwürdig aber nett“, lächelte ich ihn an und zog ihn an mich um ihn zu küssen.

Sanft schloss ich Stormy in die Arme. „Es wird alles wieder gut. Versprochen“, versicherte ich ihr. Ich würde nicht zulassen dass ihr etwas passierte. Ich würde sie mit Meinem Leben schützen.

Tief atmete ich ein. In den Sand gesetzt?!?! Er hatte wirklich Glück dass ich mich beherrschen konnte. Ich stand auf und nickte. „Ja… besser ist das…“, murrte ich angepisst. Dass Alex meine Führungsqualitäten in frage stellte ärgerte mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Aug 2018, 09:03

„Ja mache ich. Die helfen heute Abend sicherlich.“ meinte er. Draußen erwiderte ich seinen Kuss „alles okay?“ fragte ich dann aber nach. Meine Welt war eben... anders

„Ich bin froh das du hier bist.“ meinte ich leise und schloss kurz die Augen. Ich fand wir hatten... Ruhe verdient. Miteinander.

Ich nickte. Jetzt gerade machte es keinen Sinn und es war wichtig das jetzt zu erkennen. „Ich geb dir Bescheid Alex.“ meinte ich. Und dann würden wir sehen ob die beiden alleine bleiben oder ich mit kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Aug 2018, 14:56

Verdutzt sah ich ihn an und nickte. „Ja natürlich. Alles bestens. Wieso?“, fragte ich nach und lächelte ich ihn leicht an. „Sollte wenn nicht ich dich das fragen?“, fragte ich nach und strich durch sein Haar

„Ich finde es auch schön hier bei dir zu sein“, lächelt eich sie an und strich über ihren Rücken. „Wollen wir uns ein bisschen hinlegen und kuscheln?“, fragte ich. Ich mochte ihre Nähe einfach

„Du fährst zurück ins Hauptquartier. Da ist noch genug zu tun“, sagte ich zu Alex. Es war mir Stade nicht danach unnötige Höflichkeiten auszutauschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Aug 2018, 20:25

"ich meine nur... du weißt ich mach mir immer gleich zu viele Sorgen Duke." meinte ich ehrlich und nickte "ja, mir geht es gut. ich habe lange genug versucht zu vergeben, aber das kann ich nicht und... ich will nicht."

lächelnd sah ich zu ihm auf und nickte "gerne." meinte ich ehrlich und küsste ihn liebevoll. Er gab mir einfach halt gerade und... sicherheit.

Alex nickte nur, stand auf und ging. Innerlich seufzte ich. Auch Alex humpelte kurz. Also ich hatte mir auf jeden Fall ein paar Muskeln überdehnt oder sogar angerissen. Das würde ich dann Dagger machen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Aug 2018, 21:06

„Es gibt keinen Grund zur Sorge Thunder. Es ist alles in Ordnung“, versicherte ich ihm und nickte. „Ich weiß. Und du weißt dass ich voll und ganz hinter dir stehe. Ich werde dich unterstützen so gut ich kann.“

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und trug sie kurzerhand zum Bett rüber wo ich mich mit ihr hin kuschelte. Ich freute mich sie wieder im Arm zu halten

Ich sah zu ihr. „Bei de alles okay? Sollen wir zu dagger?“, fragte ich nach. Ich war mir sicher dass sie nicht ohne Verletzungen da raus gekommen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Aug 2018, 21:24

"ich weiß." lächelte ich ihn an "ich denke ich werde es dennoch kurz machen. Vielleicht die Knie wegschießen oder so... ich würde es passend finden wenn er um sein leben kriechen muss und es doch verliert..."

nur zu gerne kuschelte ich mich in seine starken arme und schmiegte mich an ihn "ich glaube dieses Gefühl habe ich vermisst." meinte ich leise.

"mhhh... ja, ich sollte ihn aufsuchen. Alexander war reichlich sauer, das hab ich zu spüren bekommen." musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Aug 2018, 21:58

Ich nickte. „Okay wie du möchtest“, nickte ich ihm zu. Es war alleine seine Entscheidung. Ich würde mich da nicht einmischen.

„Ich habe es auf jeden Fall vermisst“, flüsterte ich und hielt sie dicht bei mir. Es war wirklich schön sie wieder zu fühlen. Ich war gespannt wann wir uns das Donnerwetter von pegasus und Raphael abholen dürften.

Ich nickte. „Gut dann lass uns gehen“, meinte ich zu ihr. Alex hatte ziemlich power. Das wusste ich nur zu gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Aug 2018, 22:08

"du kannst natürlich gerne ideen einbringen fürs Grillfest." lachte ich leicht und küsste ihn nochmals.

Egal was kommen würde, jetzt hatte ich einfach nur ihn und mir war alles andere egal. die anderen würden schon kommen und uns bescheid geben wenn sie wollten.

Auch ich nickte und stand auf. Die ersten Schritte fielen mir schwer denn in meinem Oberschenkel zog es ziemlich gemein. Aber ich wollte Raphael auch nicht zu sehr besorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Aug 2018, 09:36

Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. „Bis auf die Tatsache dass du ihnen die Knie zertrümmern willst und dann ein Barbecue machst weiß ich ja noch gar nicht wie dein Plan aussieht“, meinte ich zu ihm. „Aber… ich denke sie sollten wissen warum das passiert …“, sagte ich. Sie waren fanatisch. Ich war mir nicht sicher wie einsichtig sie waren

Sanft streichelte ich sie und küsste sie wieder und wieder. Ich war einfach nur froh gerade. Allerdings hatte ich auch sorge… was wenn Raphael auf Alex Seite war…?

Ich sah sie etwas skeptisch an dann nahm ich sie kurzerhand auf meine Arme. „Du sture mieze machst es nur schlimmer wenn du es belastest“, meinte ich zu ihr und trug sie zu daggers Labor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Aug 2018, 17:02

"was meinst du soll ich machen?" fragte ich nach. "und mehr plan habe ich auch nicht.... diesmal nicht:" musste ich zugeben und da obwohl ich normalerwiese jedes Detail 5 mal durchging.

liebevoll erwiederte ich seine Küsse "es besorgt dich dennoch, richtig?" fragte ich nach und kuschelte mich an ihn.

"du sturer Erpel würdest es nicht anders machen." meinte ich zu ihm und sah Dagger unschuldig an als wir rein kamen. "dachte mir schon das dass nicht ganz ohne blessuren geht." meinte er zu uns.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Aug 2018, 17:58

„Hm… ja gute Frage…“, murmelte ich nachdenklich. Es war völlig neu dass Thunder so impulsiv statt durchdacht handelte. Umso stärker war mein Bedürfnis ihm zu helfen… tief atmete ich durch. Das war wirklich nicht einfach. „Also… ich bin ganz ehrlich… wenn ich die Chance hätte mich an meinem Vater zu rächen dann… ich glaube ich würde ihn foltern bevor ich ihn Erlöse. Er soll all das war er getan hat am eigenen Leib erfahren…“

Zögerlich nickte ich. „Ja… schon irgendwie“, gestand ich ein. „Du bist mir einfach zu wichtig… ich möchte dich nicht wieder hergeben müssen…“

„Und wenn du mich tragen könntest würdest du es genauso machen wie ich“, grinste ich sie an und setzte sie auf der liege ab. „Was soll auch dabei rumkommen wenn zwei sturkopfe aufeinander einschlagen“, meinte ich zu meinem Bruder.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Aug 2018, 21:47

"mhhh.... Duke... ich... " leise seufzte ich und rieb mir den Nacken. "es ist so viel passiert... es ist noch mehr... viel mehr... Adam und ich hatten es noch gut im Gegensatz zu.... anderen.... ich weiß nicht was ich tun soll.... er hat es verdient ja. er hat die Hölle verdient sie alle haben das und noch viel VIEL mehr. Ich habe Dinge gesehen von denen ich dir nie erzählt habe, keinem je erzählt habe und deswegen weiß ich nicht wie ich das vergelten soll?"

etwas verlegen lächelte ich ihn an und küsste ihn. "das wirst du nicht." meinte ich "ich werde ebenso dafür einstehen." versicherte ich ihm.

"Was wieso hast du dich denn mit ihr gekloppt." grinste Dagger breit. Ich lächelte und zog meine Hose aus. "uhhh jetzt wird es spannend, reicht dir ein DuCasse nicht mehr?" lächelte Dagger mich an. "wenn ist das am Oberschenkel ein riss du Nudel und ich sehe in diesem Raum drei DuCasse." grinste ich zurück woraum Dagger mich verwundert und etwas planlos ansah
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Aug 2018, 22:34

Ich zog ihn an mich und küsste ihn sanft. "Du weißt ich bin immer für dich da wenn du reden möchtest. Und ich werde dir immer helfen so gut ich kann aber... das wichtigste ist dass du das tust was dir am wichtigsten ist", sagte ich zu ihm und strich über seinen Nacken

"Aber was ist die Option wenn alle dagegen sind... wir sind mit unserem Leben an die Banden geknüpft...", erinnerte ich sie nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte.

"Ich sehe eigentlich nur zwei...", grinste ich. "Das andere ist ein Ducaine", erinnerte ich sie und küsste sie sanft. Dann aber sah ich unschuldig zu meinem Bruder. Ich hatte schon ein etwas schlechtes Gewissen ihm gegenüber. "Wir... haben gestern geheiratet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Aug 2018, 22:42

"ich weiß Duke. Aber manchmal reicht es wenn es eine Person belastet. Es muss nicht noch mehr geben die darunter leiden." lächelte ich ihn sanft an und erwiderte seinen Kuss. "also... was sollen wir machen? Ihn ans Kreuz nageln?" schmunzelte ich.

"Das sind wir nicht.... es gibt welche die Ausbrechen können wenn sie wollten Man muss nur Dagger und besonders Thunder austricksen können. Aber so weit wird es nicht kommen müssen."

(lol ich bin dumm XD)
"was habt ihr?! Und ich hab nicht mal ein stück kuchen bekommen!!!" Dagger schnappte nach luft "ich hätte zumindest eine Einladung erwartet." schmollte er "wir haben auf der Gambit geheiratet, es war keiner dabei."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Aug 2018, 09:53

Leicht nickte ich. Ich verstand ihn j. Ich hatte selber Geheimnisse die ich weder ihm noch Dana anvertraut hatte… leicht lächelte ich. „Mir würde es gefallen sie am Kreuz zu sehen. Bzw ihn… insbesondere wäre es so schön authentisch wenn du ihm dann auch noch die Knie brichst“, grinste ich

Leicht skeptisch sah ich sie an nickte dann aber. „Ja hoffen wir dass du recht hast“, sagte ich und küsste sie innig während meine Hände über ihren Körper strichen

„Es tut mir leid dagger aber… es war wirklich spontan. Wir haben noch nicht einmal richtige Ringe“, entschuldigte ich mich und zeigte ihm den improvisierten an meinem Finger. „Wir holen die Feier nach. Versprochen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Aug 2018, 14:16

"mhhhhh... ja stimmt." lächelte ich "aber wir werden sehen. Er ist mir ähnlicher wie ich es will. Schmerzen machen ihn nichts aus... zumindest keine Körperlichen."

Nur zu gerne erwiderte ich einen Kuss und drückte meinen Körper an seinen. ich würde alles tun um mit ihm zusammen zu bleiben.

"ich bekomme einen eigenen Dagger Kuchen UND bin Trauzeuge." grinste er dann aber und drückte meinen Oberschenkel "AU!" "jepp muskelfaser... ich werd dir das ein wenig sichern und dann mal sehen wie es geht. oder....." "ja ich muss heute noch raus." meinte ich Dagger seufzte "okay okay... ich mach es richtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Aug 2018, 17:37

„Hm… das heißt wir sollten vielleicht weniger ihn angehen als…“ ich zögerte. Der Gedanke gefiel mir selber nicht… „hat dein Vater ähnliche Beschützerinstinkte deiner Mutter gegenüber wie du sie mir gegenüber zeigst?“, fragte ich nach. Jedenfalls könnte man Thunder wesentlich stärker damit treffen wenn man brook oder mich anging als ihn selbst

„Ich bin so gerne bei dir“, flüsterte ich und strich sanft durch ihr Haar. Ich hatte sie so viele Tage und Nächte vermisst. Wegen Alex hatte ich sogar versucht sie zu vergessen. Aber es hatte nicht geklappt

„Soll ich den Auftrag besser für dich übernehmen?“, fragte ich nach. Verletzt war es nicht clever so etwas zu machen. Und ich wollte nicht dass sie sich noch mehr tat.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter