Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 19 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 20:09

Ich staunte dass ich anscheinend der einzige war der anscheinend verkatert war. Vielleicht wurde ich doch alt… den Gedanken schob ich aber lieber beiseite und trank einen Schluck von dem Kaffee der frisch und dampfend vor mir stand. "Jetzt fühle ich mich wie neu geboren", lächkete ich Thunder an. Ich wusste ja dass er sich immer Gedanken machte wenn es mir nicht so gut ging. Aber ich war nur etwas dehydriert. Bier vertrug ich einfach nicht. Lächelnd sha ich zu Thunder. "Entspann dich doch… wir haben Urlaub", sagte ich und wusste dennoch dass das nutzlos war. Abschalten konnte er nicht… das war in unserem Job einfach so

In der Küche angekommen beugte ich mich von hinten zu ihr runter und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Hey meine hübsche", lächelte ich und hielt ihr die Blumen vor die ich für sie besorgt hatte. Ich wollte ihr einfach eine kleine Freude machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 20:16

"ich schlate so weit ab das nicht nur eine Waffe dabei habe. Und auch nur ein Messer." lächelte ich ihn an Für mich war das praktisch nichts. Ich war lieber vorbereitet das war nuneinmal so bei mir. Einige Leute gingen rein und wir hatte die Terrasse mehr oder minder zu uns. nur dieser... Priester... er saß mit dem Rücken zu uns und schien zu warten. denn er nuckelte noch immer an nur einer Tasse herum was den Kellner ziemlich ärgerte.

tatsächlich hatte ich mich ein wenig erschrocken und lächelte dann aber "oh wow..." lächelte ich ihn an und nahm ihm die Blumen ab bevor ich mich zu ihm wand und liebevoll küsste "danke" lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 20:21

Leicht schmunzelte ich. "Nur eine Waffe und ein Messer? Wie sollen wir das überleben", scherzte ich. Ich selber ging ja auch nicht ohne mein ausfahrbares Schwert raus. Man war eben lieber vorbereitet. Der Kellner brachte mir noch meinen Kuchen und ging noch einmal bei dem Priester vorbei der aber wieder nichts bestellte. Ich musste zugeben es hinterließ bei mir einen Nachgeschmack dass ein Priester so nah bei uns war nachdem wir gestern eine Kirche niedergebrannt hatten…

"Das mache ich doch gerne", lächkete ich sie an und erwiderte ihren Kuss zärtlich. "Sei mir nicht böse aber ich brauche jetzt erst einmal einen Kaffee." Mein Kopf brachte mich gerade wirklich um
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 20:32

"tja." meinte ich und sah zu dem Priester. Nachdem der Kellner gegangen war und wir praktisch alleine waren drehte er sich zum ersten aml zu uns um. er stand auf und kam zu uns rüber. Mir stellten sich die nackenfeder auf als er mich ansah und fixierte. Das gab ärger, das war mir sofort klar. "wer bist du meinen Namen zu beschmutzen!" machte er mich an. Ich verstand gar nichts wenn ich ehrlich war.

"ich habe einen durchlaufen lassen. Niklas hat heute frei ich dachte wir haben ein wenig frei von all dem." lächelte ich und strich über seinen Rücken "was ist los?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 20:36

Ich war wirklich nicht abergläubisch aber… verdammt jetzt war es soweit! Jetzt kam Gott auf die Erde herab und machte uns dafür fertig dass wir diese gottverdammte Kirche verbrannt hatten… doch versuchte ich cool zu bleiben was mir auch erstaunlich gut gelang und sah den Erpel an. „Sagt uns euren Namen dann können wir dazu vielleicht mehr sagen“, meinte ich ruhig.

„Danke das ist eine gute Idee. Er hat sich auch mal einen freien Tag verdient“, gab ich zu und nahm mir meine Tasse und etwas Kaffee. „Ich habe ziemliche Kopfschmerzen… wahrscheinlich habe ich zu wenig geschlafen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 20:44

"Ihr habt meinen Namen doch in die Ruinen geschrieben!" machte er uns an. Naman in den Ruinen? Mich traf ein schlag Adam?! doch bevor ich was sagen konnte, hatte ich eine Faust im Magen. "Ihr habt kein recht diese Kirchen abzufackeln und MEINEN Namen dafür zu benutezn!" ich versuchte mich zu rappeln aber ich war vollkommen neben mir wenn ich ehrlich war. Das ... das war mein Bruder?!

"dann solltest du vielleicht lieber wasser trinken." lächelte ich, obwohl ich wusste das es keinen Sinn machte. ich wusste ja er brauchte seinen kaffee.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 20:49

Ich schnellte hoch sodass der Stuhl auf dem ich soeben noch gesessen hatte zu Boden ging und packte den Erpel. „Wage dich noch einmal ihn anzufassen und ich mache dich fertig“, drohte ich ihm. Ich hatte keine Ahnung wer der Typ war oder glaubte zu sein aber niemand bedrohte meine Familie. „Ich weiß nicht was du dir einbildest aber wir haben sicher nicht DEINEN Namen da rein geschrieben.“

„Ja… danach“, lächelte ich leicht und küsste sie nochmals bevor ich einen tiefen Schluck nahm. „Es geht Christophern übrigens besser“, sagte ich vorsichtig. Ich war nicht sicher ob es sie interessierte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 20:58

er versuchte sich wutentbrannt aus Dukes griff zu befreien während ich mich verwirrt und etwas benebelt von den zwei treffern aufrappelte "Adam Metatron Samuel Johannes Thunderwing." meinte ich und sah ihn in die Augen die tief braun fast schwarz waren. Er gab sofort die gegenwehr auf und sah mich wie vom schlag getroffen an. Er war ebenso braun, seine haare waren etwas länger und er war weniger trainiert wie ich es war, aber... was war Adam... "niemand kennt diesen ehlendigen Namen nur.... mein kleiner Bruder...." meinte er leise.

sanft lächelte ich "das freut mich sehr. hat Kain sich gut um ihn gekümmert?" fragte ich nach. Vermutlich nur eine grippe aber bei kindern konnte es auch durchaus schlimmer sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 07:25

Mein fester Griff lockerte sich und ich sah die beiden Erpel ziemlich verstört an. Was...? "Wartet..." Ich ließ den Erpel los und entfernte mich einen Schritt um ihn ansehen zu können. Ich sah zwischen ihm und Thunder hin und her. Ja... Ähnlichkeit war definitiv war... "Okay... also.... du bist... Adam...", sagte ich noch ziemlich verwirrt. "Wenn dem so ist... wieso hab ich dann irgendwas von einer Überdosis und Maden im Hinterkopf?", fragte ich ehrlich verwirrt und ging zu Thunder rüber. Ich war mir sicher er konnte Beistand brauchen und das sicher nicht wegen den physischen Schlägen.

"Ja, das hat er", lächelte ich sie an. Dass Sophia ihn als ihren Komplizen sah behielt ich mal besser für mich. Ich musste ja nicht noch mehr Unruhe zwischen den beiden stiften. Ich setzte mich an den Tisch und massierte mir den Nasenrücken. Mein Kopf explodierte. Ich wusste gar nicht was los war... "Es tut mir leid dass ich dich alleine lassen musste", versicherte ich ihr schuldbewusst
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 11:13

Ich war froh das Duke bei mir war. Unterbewusst wischte ich mir über die Stirn. schien so als ob ich eine Platzwunde dort hätte. Adam stand immer noch da wie vom Schlag getroffen und mussterte mich eingehend. "Jacob ist das wahr? Bist du es?" fragte er leise nach. Ich nickte als ich sah wie Tränen in seinen Augen aufstiegen. Er kam zu mir und schloss mich in die Arme. Es war mein Bruder... er war da... wieder... noch immer.... Aus refleks erwiderte ich seine Geste einfach nur. Einen Moment verharrten wir so, dann trat er zurück. "Sie haben mich zugucken lassen... all die Jahre und als das eine Kind wegen mir abhauen konnte entschied man sich dich zu nehmen. Ich stand unter Drogen, konnte mich kaum noch auf den beinen halten als sich vermeindlich dich .... missbrauchten und töteten... als meine Strafe. Dann folgt nur ein langer Filmriss, schwarz und Stille. Als ich wieder halbwegs bei bewusstsein war fand ich mich in einer Gosse wieder. Ich lebte... mehr oder minder, aber der Typ neben mir nicht. Ich hatte nur dünne klamonnten an und tauschte diese. Ich hoffte das einer der Gemeinde mich finden würde und denken ich sei tod. Dann verschwand ich." erklärte er uns.

sanft legte ich meine Hand auf seinen Rücken und sah ihn besorgt an "du solltest dich vielleicht besser hinlegen Raphael." ich konnte kaum ertragen das es ihm so schlecht ging "oder soll ich Dagger rufen?" fragte ich nach. Der würde mir wegen Kopfschmerzen eventuell was husten aber okay.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 11:25

Ich schwieg einfach während ich seiner Geschichte lauschte. Das war wirklich unglaublich... Es dauerte etwas bis ich wieder halbwegs klar denken konnte. "Setzt euch doch... ", bot ich ihnen an jedoch drückte ich Thunder direkt sanft auf einen der Stühle zurück. Die Wunde wollte ich mir ansehen. Ich nahm eine Serviette und tunkte sie in mein Glas Wasser um sie zu befeuchten. Vorsichtig tupfte ich über die Wunde um sie zu reinigen und zu sehen, wie schlimm es war.

Zaghaft schüttelte ich den Kopf. "Nein es geht schon... ich muss außerdem auch bald zur Arbeit. Ich muss noch ein paar Aufträge ansehen und einen planen", erklärte ich ihr. Wenn Duke nicht da war musste ich wieder selber mehr übernehmen. Da konnte ich mir nicht so einfach frei nehmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 13:57

ich zuckte zusammen als Duke das Blut wegtupfte. Mein Hirn schien noch im Leerlauf zu sein und ich sah einfach nur zu dem Erpel. "ich habe "dich" gefunden." meinte ich schließlich etwas kleinlaut und vielleicht etwas vorwurfsvoll. Adam sah mich einfach nur an und setzte sich ebenso "es... tut mir leid... Ich dachte du seist tod und... ich weiß wie sie Leichen entsorgten. Ich hatte keine Hoffnung mehr..." meinte er leise und nahm meine Hand. Dann aber lächelte er Duke leicht an "wie ich sehe... hast du einen Mann." Langsam hörte der Leerlauf auf und nickte "ja... das ist Duke, mein Ehemann... meine große Liebe." lächelte ich leicht.

Liebevoll gab ich ihm einen Kuss auf die Schläfe. "gerne würde ich es dir abnehmen." meinte ich lächelnd "dennoch solltest du ein wenig essen, dann wirkt die Tablette auch besser." meinte ich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 14:33

"Schleim nicht so rum", lächelte ich Thunder an und besah mir die Platzwunde. "Hm... ein Pflaster sollte reichen...", murmelte ich, wand mich dann aber an den Erpel. "Freut mich dass du noch lebst. So kann ich dir noch danken dafür dass ich noch lebe und… jetzt mit Thunder verheiratet bin." Es war wirklich unglaublich was passiert war. Ihre Geschichte war wirklich tragisch... sie beide dachten, dass der jeweils andere tot war... aber die Hauptsache war wohl dass sie jetzt wieder zusammen waren.

"Ja schon gut Mama", lächelte ich sie an und zog sie zu mir auf den Schoß um sie zu küssen. "Ich habe dich vermisst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 19:08

ein wenig verwundert sah er zu Duke "das wird die Zeit wohl alles klären." lächelte ich leicht. Ich war ein wenig überfordert damit. ich dachte er sei tot, sonst hätte ich ihn gesucht und gefunden. "du bist... Prister?" fragte ich nach einer minute unangenehmen schweigens. Er zuckte leicht "in Vegas... ich weiß das es ironisch ist, dennoch hat es mir geholfen... meist."

liebevoll küsste ich ihn "ich hab dich auch vermisst." flüsterte ich und streichelte sanft über seinen Nacken "soll ich dich ein wenig massieren?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 19:37

„In Vegas? Das heißt du hast hauptsächlich betrunkene Paare getraut die sich eh am nächsten Tag trennen und die Ehe annullieren?“, lächelte ich ihn an und trank noch was von meinem Kaffee. Sanft legte ich meine Hand auf Thunders rücken und streichelte ihn sanft.

„Hm… Bei dem Angebot sage ich nicht nein“, lächelte ich sie an und küsste sie nochmals. Früher wäre es undenkbar gewesen das Angebot anzunehmen. Aber ihr traute ich zu 100%
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 19:44

"an sich doch ein schöner Job. lustige paare, einzigartige paare.. ja auch betrunkende, aber an sich sind viele verliebt und wollen diese anonymität (verzeih mich ich waeiß sogar das es falsch ist XD) die ich sogar verstehen kann." meinte er "wir haben dort auch geheiratet." lächelte ich leicht und sah zu Duke.

"siehst du." meinte ich sanft und stand auf um hinter Raphael zu gehen und ihn liebevoll zu massieren. Zwischendurch küsste ich zärtlich seinen Nacken. Er sollte sich einfach entspannen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 19:49

Lächelnd nickte ich. „Ja das stimmt… und wir waren nicht betrunken - bei der Trauung“, lachte ich leicht und kraulte seinen Rücken. Ich wollte ihm einfach beistehen. (Du wirst lachen aber du hast es richtig geschrieben xD) ich warf einen Blick über meine Schulter zurück zum Eingang des Hotels. Ich hoffte dass brook jetzt nicht kam. Das wäre wohl für keinen förderlich

Ich schloss die Augen und genoss ihre Massage. Es war wirklich angenehm. Aber das wummern in meinem Kopf würde nicht besser… vielleicht sollte ich später doch zu kain… nicht dass ich mich bei christopher angesteckt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 19:59

(lol und das mit dem Matsch Hirn XD)
"oh wo den?" fragte er etwas neugierig nach. Ich nannte ihm die Kirche und er sah mich perplex an "ehrlich... da mache normalerwiese ich immer die Trauungen!" meinte er perplex. Auch ich sah ihn verwirrt an "ich war eine zeit lang krank." murrmelte er und rieb sich den nacken.

liebevoll küsste ich ihn wieder, er war immernoch so verspannt. "nimm was ein und leg dich ein wenig hin bevor du zur schicht musst. mit Kopfschmerzen machte das auch nur wenig sind."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 20:07

Jetzt sah ich ihn ehrlich überrascht an. „Das ist nicht dein Ernst oder?“, meinte ich zu ihm. Das war wirklich krass. Vielleicht hat das Schicksal es so gewollt. Vielleicht sollte einfach alles genau so passieren. Ich wollte nicht fragen wie „krank“ er gewesen war… das stand mir nicht zu

Leise seufzte ich. „Ja du hast wohl recht. Ich habe wohl keine andere Wahl“, gab ich nach und sah sie an. „Kommst du mit…?“, fragte ich unschuldig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 20:12

"ja... naja... ich habe immer noch die eine oder andere schwäche." meinte er und lächelte schlicht. "Glücksspiel und ein weeeenig Wisky." lächelte er. Leise seufzte ich und sah zu Duke "ich glaube da bist du bei uns richtig." meinte ich.

lächelnd sah ich ihn an und nickte "ja gerne." meinte ich und streichelte ihn. Das es ihm so schlecht ging machte auch mich verrückt. Ich hasste es ihn so schwach zu sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 20:18

„Hey“, protestierte ich lachend. „Mit Glücksspiel habe ich nichts am Hut“, stellte ich lächelnd klar. Aber ja… Whiskey hatte ich… und das mehr als nur ein bisschen. Ich hatte auch ein paar im Keller. „Ich hoffe du wirst uns jetzt nicht direkt wieder verlassen wollen oder?“

Ich stand auf und nahm sie bei der Hand und ging mit ihr hoch. Ich zog mich bis auf die Shorts aus und zog sie mit mir ins Bett. „Ich liebe dich“, flüsterte ich ihr sanft zu und küsste sie liebevoll.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 20:25

"ich meinet eigentlich das wir ihm das austreiben können." lachte ich leicht. Adam sah uns an und schüttelte mit dem Kopf "ich hab all mein erspaarnis aufgebraucht um hier her zu kommen. Selbst wenn ich wollte könnte ich nicht zurück.

auch ich zog mich aus und legte mich zu ihm ins Bett wo ich mich schnurrend an ihn kuschelte "vielleicht hast du es nicht ganz auskuriert." immerhinw ar er ja ja vor kurzem krank
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 20:29

Lächelnd sah ich den Erpel an. „Manchmal ist es eine gute Gelegenheit für einen Neuanfang wenn man keine Option mehr hat zurück zu gehen“, meinte ich zu ihm. Ich wusste wovon ich sprach. Mein Einstieg in der brotherhood war erzwungenermassen gewesen. Mein Entzug ebenso… es hatte mir nie geschadet. Im Gegenteil. „Ich denke ich spreche für uns beide wenn ich dir anbiete bei uns zu bleiben“, sagte ich zu ihm

„Ja… das wäre möglich…“, seufzte ich. Dann aber fühlte ich meine Stirn. „Hm… aber heiss bin ich nicht…“, gab ich zu bedenken. Vielleicht einfach nur Stress
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 20:38

"mhhh.... ja kann wohl sein. vielelicht war es doch eine art fügung." murrmelte Adam leicht. Lächelnd sah ich zu meinem bruder "ich denke wir sollten ihn erstmal anmelden damit er hier ein zimmer bekommt." meinte ich zu den beiden.

"natürlich bist du heiß, sehr sogar." witzelte ich und küsste beruhigend seinen Hals "schlaf einen Moment. Ich wache über dich." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 20:42

"Das sollte kein Problem sein. Ich kümmere mich gleich darum", versicherte ich Ihnen. Ich war mir sicher dass Thunder darauf brannte irgendwas zu organisieren. Aber die Reise lief über mich und da hatte er kaum eine Chance. Ich sah zu Thunder ehrlich gesagt leicht fragend. Es war nur eine Frage der Zeit bis Brook ihr Versprechen einlöste und nachkam… da sollte wenigstens einer Bescheid wissen

"Hm… wie kann ich dir widersprechen wenn du so süß bist", meinte ich zu ihr und schloss auch brav die Augen. Ich war auch wirklich fertig wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Sep 2018, 20:53

ich sah zu Duke und lächelte leicht "ja wir sollten ihm davon erzählen." meinte ich und sah zu meinem Bruder "wir haben eine Tochter... Brook ist schon 16 Jahre alt und aus einem versuch ein normales leben zu leben. Das klappte nicht, erst jetzt mit Duke." lächelte ich leicht.

"ja so süß." murrmelte ich und ließ ihn schlafen. Er brauchte seine Kraft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Sep 2018, 21:22

Lächelnd sah ich zu Thunder und nickte leicht. „So normal wie möglich eben“, räumte ich ein. Es war schön dass Thunder so glücklich und stolz war uns zu haben. Es machte mich glücklich. „Sie ist auch hier. Allerdings ist sie noch auf ihrem Zimmer“, erklärte ich ihm. Sie freute sich sicher dass sie doch noch einen Onkel hatte

Ich schlief schnell ein und schlief tief und fest. Es dauerte eine Weile bis ich langsam wieder aufwachte. Sanft streichelte ich über pegasus rücken und küsste sie sanft auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 20:02

"oj je... da habe ich ja richtig was nachzuholen." meinte er lächelnd und rieb sich durch die Haare. Ich lächelte "du wirst teil davon, ob du möchtest oder auch nicht." meinte ich zu ihm "ich glaube eine richtige Familie wird.... spannend." musste er zugeben und lächelte noch etwas überfordert.

schnurrend sah ich zu ihm auf und lächelte "geht es dir ein wenig besser"?" fragte ich sanft und eher etwas leise nach. Wenn nicht wollte ich nicht zu laut sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 20:11

Ich lächelte ihn an und nickte. "Das wird es", stimmte ich ihm zu und fasste Thunders Hand. "Aber… ich bin mir sicher es wird dir gefallen", meinte ich. Ich jedenfalls liebte mein Leben so wie es war und ich freute mich über jedes Mitglied was dazu kam.

Zögerlich nickte ich. "Ja ein wenig. Aber ich werde gleich trotzdem zu derogehen", sagte ich zögerte dann aber. "Nein… Dero ist ja gar nicht da… ich gehe zu kain", sagte ich und wunderte mich selbst über meine Verwirrung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 20:22

"mhhh.... ich freue mich auf das Experiment Familie." meinte Adam lächelnd "ich muss mich noch daran gewöhnen das ... naja das dass alles hier passiert." meinte er. Ich nickte "ja... ja da hast du recht." meinte ich.

Liebevoll strich ich über seine Stirn. "ruh dich noch ein wenig aus. Vielleicht kommt deine Grippe wirklich wieder durch. Ich werde versuchen dich mehr zu entlasten wenn es geht." meinte ich. Auch wenn ich selber noch etwas lediert war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 20:26

"Okay dann gewöhnt euch mal. Ich gehe mich eben um das Zimmer kümmern", lächelte ich die beiden an und küsste Thunder liebevoll bevor ich rein ging und mich um das Zimmer kümmerte. (Möchtest du ein kleines Stück springen?)

Vorsichtig schüttelte ich den Kopf. "Nein das kommt nicht in frage. Du musst dich selbst erholen und du hast eine eigene Bande zu führen", meinte ich zu ihr und küsste sie sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 20:38

(ich mach mal zwei drei Tage)
Adam hatte sich mit eingemeitet und hatte auch Brook kennengelernt. Die beiden verstanden sich prima und er hatte sich direkt unserer kleinen Familie angeschhlossen. Wir saßen draußen und Adam und Brook spielten Gitarre. Die beiden ergänzten sich direkt.

(Pega) Ich fuhr zu Raphael. er hatte seinen Schlüssel vergessen. Das sah ihm gar nicht ähnlich und seine Kopfschmerzen gingan auch nicht richtig weg. Kain sagte zwar das es nichts gab was er dagegen tun konnte, aber dennoch hatte ich ein schlehtes Gefühl. "hey mein Hübscher." meinte ich als ich rein kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 20:46

Ich war wirklich froh dass brook sich gut mit Adam verstand und war dankbar dafür dass Thunder seinen geliebten Bruder wieder hatte. Ich lag auf meinem Liegestuhl bei ihm und lächelte ihn an. „Wie geht es dir?“, fragte ich ihn. Brook und Adam waren ja beschäftigt

(In die botb?) „Hey süße“, sagte ich zu ihr und lächelte sie leicht an. Die letzten Tage waren anstrengend gewesen. Und irgendwie schieben sie mich auch mitzunehmen. Ich war unkonzentriert und unaufmerksam. Das war schlecht. Ich hatte heute noch einen Auftrag und da bräuchte ich all meine konzentration. „Alles in Ordnung?“, fragte ich sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 20:53

"ja..." lächelte ich. Ich hatte so das gefühl das ich ich seit Tagen strahelte wie ein Honigkuchen Pferd. Sanft küsste ich Duke und streichelte ihn liebevoll. "hat das den reiseplan SEHR durcheinander geschmissen?"

(jepp ich denke da kann sie noch rein oder? XD)
"hallo großer." meinte ich und ließ seinen Schlüssel vor seinem Schnabel baumeln "du hast was vergessen." meinte ich sanft und küsste ihn "und... ich habe etwas für dich." hauchte ich und setzte mich auf seinen Schoß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 20:58

Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein alles in Ordnung. Mach dir darüber keine Gedanken“, lächelte cih ihn an. „Ich freue mich einfach nur unendlich für dich Thunder“, sagte ich ehrlich und erwiderte seinen Kuss liebevoll.

(Ausnahmsweise xD ne klar kann sie da rein)
Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hände auf ihre Hüften. „Ich habe das Gefühl dass mir das was du für mich hast besser gefällt als die Tatsache dass ich meinen Schlüssel hab liegen lassen“, lächelte ich leicht gequält. Langsam wurde es merkwürdig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 21:07

"es ist wirklich unglaublich." meinte ich liebevoll und erwiderte seinen Kuss zärtlich. "ich bin wirklich einfach nur froh." musste ich zugeben und sah zu den beiden.

(suuupiii XD)
"mhhhh.... das kann sein." meinte ich und nahm sanft seine Hand "ich habe einen Ring für dich... einen Richtigen Ring." flüsterte ich sanft und küsste ihn erneut bevor ich ihn diesen Aufsteckte. Es waren das Datum eingraviert. Mehr brauchten wir nicht dachte ich mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 21:11

„Ich verstehe dich“, lächelte ich. Auch wenn die Umstände andere gewesen wären so hatte ich meinen Bruder nach langer Abwesenheit zurück bekommen. Allerdings war die Geschichte gibt hunder und Adam unglaublich spektakulär. „Denkst du wir schaffen es dass er das Glücksspiel und den Alkohol aufgibt?“, fragte ich nach. Letzteres war in unserem Leben ohnehin eher… schwierig

Lächelnd erwiderte ich ihren Kuss. „Hm ich hatte was anderes vermutet“, lächelte ich sah mir den Ring dann aber an. „Er ist wunderschön“, flüsterte ich und küsste sie liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 21:22

"mhhh.... ja.... igrendwie schaffen wir das mit sicherheit." lächelte ich leicht und sah zu den beiden als die zwei zu uns kamen. "kuuuuchen." freute Brook sich und schniss sich auf meinen Brustkorb. "uuufff...."

zärtlich erwiderte sich seinen Kuss "damit du mich nicht auch noch vergisst." hauchte ich sangt und ein wenig verspielt. ich wollte nur ein wenig ärgern aber nicht zu sehr natürlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 21:27

Ich lachte leicht. „Mach mir den nicht kaputt kleines“, meinte ich zu ihr und nickte. „Dann geh mal mit Thunder und besorg uns welchen.“ das wäre mir nur recht. Ich wollte mit Adam noch etwas besprechen und dabei konnte ich die beiden nicht gebrauchen

„Du bist ganz schön frech“, meinte ich zu ihr und lächelte. „Wie sollte ich dich vergessen können? Du bist für mich das wichtigste in meinem Leben.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 21:36

"IIICH?" lächelte sie und knutschte mich ab bevor ich mit ihr aufstand und die mit mir rein trug. Sie konnte sie NIE entscheiden.
(Adam) ich sah zu Duke "ich bin mir fast sicher das du etwas mit mir besprechen möchtest." lächelte ich leicht.

"ich weiß es nicht." meinte ich sanft und erwiderte seinen Kuss "soll ich heute abend an deiner stelle gehen?" fragte ich nach. Ich machte mir tatsächlich Sorgen um ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 06 Sep 2018, 21:42

Ich setzte mich auf und nickte. „Ja, das hast du sehr gut erkannt“, lächelte ich ihn an. „Aber das muss unter uns bleiben okay?“, bat ich ihn inständig. Es war anstrengend genug Geheimnisse vor Thunder zu haben. Aber ich wollte ihn in die Überraschung unbedingt involvieren

Sanft strich ich durch ihr Haar. „Das ist lieb aber Alex begleitet mich“, sagte ich zu ihr und küsste sie liebevoll. „Mach dir keine Gedanken. Wenn es um meinen Job geht bin ich zu 100% konzentriert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 06 Sep 2018, 21:51

"das bleibt es." meinte ich nickend. Es musste wirklich wichtig sein um was er mich bitten wollte. "um was geht es? Ich stehe eh in eurer Schuld."

"okay... dennoch, pass auf dich auf. ich liebe dich und möchte dich nicht verlieren." flüsterte ich liebevoll und streich sanft durch sein Haar. "ich warte die Nacht auf dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 07:46

Prüfend warf ich einen Blick über meine Schulter. Bei Thunder wusste man nie... Als ich sicher war, dass er außer Hörweite war, kreuzte ich die Beine im Schneidersitz und beugte mich verschwörerisch zu Adam vor. "Thunder hat dir doch erzählt, dass wir in Vegas geheiratet haben. Nur wir und unsere Anführer als Trauzeugen", begann ich. "Nun ist es so... ich würde dennoch gerne auch im Kreise der Familie heiraten und ich bin mir sicher Thunder würde es auch gerne", sagte ich, wenn auch etwas zögerlich. Manchmal war ich von meinen eigenen Ideen eben nur so halb überzeugt. "Ich habe eine erneute Hochzeit organisiert. Hier in Irland. Sie soll in zwei Tagen stattfinden. Es ist schon alles soweit erledigt. Ich habe die Location, die Kleider, Anzüge, alles. Die Anreise meiner Geschwister ist ebenfalls geklärt. Ich... würde nur gerne den Priester austauschen...", sagte ich und lächelte ihn an. Ich hoffte, dass er da Lust zu hatte.

"Das verspreche ich dir", sagte ich und küsste sie sanft. "Dass Alex auf mich aufpasst brauche ich dir sicher nicht erst bestätigen", lächelte ich leicht. Ich konnte wohl keine bessere Begleitung haben. "Ich beeile mich zu dir zurück zu kommen und dann..." Ich strich über ihr Brustbein zwischen ihre Brüste. "Dann spielen wir etwas", flüsterte ich und küsste ihren Hals bevor ich sanft in einen ihrer süßen Nippel zwickte. Wegen meiner Kopfschmerzen war das in den letzten Tagen ziemlich zu kurz gekommen leider...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 09:42

Lächelnd sah ich zu ihm „wenn ich eins in den letzten Tagen gelernt habe, dann das ihr euch wirklich liebt.“ meinte ich und nickte „natürlich mache ich das, sehr gerne sogar. Das wäre doch ein schöner Abschluss.“ nickte ich. Ich würde bei Ihnen bleiben und mal sehen was dann passierte.

„Hey... ich hab gleich eine Konferenz, da kann ich nicht geil rein gehen.“ grinste ich ihn an und küsste ihn leidenschaftlicher als ich wollte „dann zieh ich mir was nettes für dich unter.“ versprach ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 09:52

Ehrlich gesagt ziemlich erleichtert stieß ich die Luft aus die ich anscheinend angehalten hatte während ich auf seine Antwort wartete. "Das freut mich wirklich, Adam. Ich bin so froh, dass Thunder jetzt auch wieder ein Stück mehr Familie hat", meinte ich ehrlich zu ihm und lehnte mich wieder entspannt zurück. Damit war meine größte Sorge auch erledigt.

"Hm... ja da hast du wohl recht", stimmte ich ihr gespielt nachdenklich zu, strich aber runter zu ihrem Schritt und ließ meine Hand mit leichten Druck über ihre Scham gleiten. "Ich freue mich jetzt schon drauf."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 21:07

"tja... welch inonie dahinter steckt." murrmelte ich und sah iin die Wolken. Seit Jacobs Geburt sagte unser Vater immer das er es sein würde er ihn töten würde. Jacob sei ein Dämon... wie sonst könnte man zwei Augenfarben haben. Während er immer der Meinung war Ich solle eines Tages die Kirche führen... Wie sollte man das machen wenn man das erlebt hat und dennoch wurde ich Prister." meinte ich und fuhr mir durchs Haar "soll ich bei der Trauung Jacob beim vollen Namen ennen?" grinste ich dann aber.

"hey hey hey..." lachte ich und nahm seine Hand aus meinem Schritt spaar dir das für später auf wenn du es bis dahin nicht vergessen hast." neckte ich und küsste ihn nochmals bevor ich aufstand. "pass gut auf dich auf Raphael." meinte ich aber nochmals eindringlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 21:41

Ich hörte ihm aufmerksam zu und strich mir durch die Haare. „Es ist wirklich gut dass dieses Monster tot ist…“, murmelte ich. Ich hatte ihn wahrscheinlich noch auf eine sehr höfliche Art kennen gelernt und selbst die hatte ich als uncharmant empfunden. Grinsend sah ich zu dem Erpel. „Ich glaube es bringt ihn schon genug auf dass du ihn Jacob nennst“, lachte ich. „Aber… nur so aus Interesse… wie lautet denn der volle Name?“, fragte ich nach

„Das mache ich pegasus. Ich riskiere doch nicht dass ich dich nachher nicht befummeln kann“, grinste ich und nickte dann aber ernst. „Ich passe auf.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 21:57

leicht grinste ich "ich muss mich erst daran gewöhnen das er jetzt Thunder heißt." meinte ich lachend und schmunzelte leicht. "Jacob Herodes Baal Judas Morgenstern Thunderwing." grinste ich ."während ich alle guten Namen bekommen habe hat er... naja alle Dämonischen bekommen."

"ich warte auf dich." lächelte ich sanft und küsste ihn nochmals. Er war momentan so verstreut das ich wirklich Angst um ihn hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 07 Sep 2018, 22:01

„Wow ja in der Tat. Ich meine ich bin echt nicht bewandert was Religion und die Bibel angeht aber das fällt sogar mir auf“, meinte ich ehrlich. „Ich glaube wenn du ihn so ansprichst erschlägt er dich“, lachte ich

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Mach dir keine Gedanken“, bat ich sie und ließ sie ziehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 07 Sep 2018, 22:14

"als Kinder habe ich ihn meist Baal gerufen und nicht Jacob." lachte ich und nickte "jaaa.... ich fürchte auch, aber vermutlich wird er das nicht in der Trauuing machen." grinste ich.

(Alex) Ich begegnete Pegasus noch auf dem Flur bevor ich zu Raphael rein ging. "wie siehst bei dir aus?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter