Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 18 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 22:26

Alle sahen uns verwundert an "ich bin Jacob... verschollener Sohn und Adams Bruder. Wenn nicht an mich, so solltet ihr euch an Ihn wohl erinnern... Immerhin wurde er oft genug hier missbraucht... und nicht nur er. Wie viele Kinder hast du auf dem Gewissen Vater!" zischte ich ihn an als ich vor ihm stand "sie waren schuldig!" Er spuckte blut als ich ihn meine Faust in den Magen ramte "falsch Antwort! Ihr hattet einfach spaß daran Kinder zu missbrauchen, zu zerstückeln zu töten! Adam musste es mit ansehen... immer und immer wieder und er zabrach daran. All diese Kinder und dein EIGENER Sohn waren unschuldig! Ihr alle seit ehlendige Mörder, Vergewaltiger und Schänder und für solche wie euch gibt er nur die Hölle." murrte ich und trat zu. Mein Vater der zu boden gegangen war schrie auf als ich seine Beine zertrümmerte. Es brach Panik aus unter den anderen. Nur meine Mutter saß dort einfach nur.

heiser stöhnte ich. weil er so langsam war spürte ich ihn unglaublich intensiv und er nahm mir langsam aber sicher den verstand. "oh verdammut Wesley.."

Leicht grinste ich. Raphael konnte das ab. Drake hingegen sah uns verwundert an "ihr habt geheiratet?! fragte er vollkommen verblüfft und brauchte einen moment bis er zu strahlen begann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 22:34

Ruhig lehnte ich an der Tür und sah dem ganzen zu. Noch sah ich keinen Grund zu reagieren. Thunder hatte das im Griff und noch war die Meute nur unruhig. Seine Mutter allerdings… was stimmte nicht mit ihr? War ihr alles so egal? Das wollte ich einfach nicht glauben…

"Gefällt es dir etwa nicht?", flüsterte ich lächelnd und schob mich wieder und wieder in sie. Ich spürte wie si langsam begann zu vibrieren. Es war wirklich toll.

Ich nickte ihm leicht zu. "Ja… gestern auf der Gambit", bestätigte ich ihm. Ich war froh dass er nicht sauer zu sein schien.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:11

(ich springe jetzt etwas weil ich das echt nicht kann. Thunder ist nicht der Typ dafür XD)
Ich hielt es recht kurz und schmerzlos -also für mich schmerzlos- und Duke und ich machten ein kleines Feuerchen. An sich half ich den Bullen nicht, aber in diesem Fall legte ich die Spuren so das sie die Leichen finden würden. Und schließlich tat ich dies alles in Adams Namen. Ich wollte ihn seine Rache gönnen.

"doch... doch es ist einfach geil. bitte darf ich kommen..." flehte ich und biss mir leicht auf die Lippe. Er war einfach nur so tief und heiß das ich kaum anders konnte.

"Ihr seit doch verrückt!" meinte er und zog mich dann in seinen Arm "ich freu mich für euch. Aber ich schätze ihr habt nicht MEINEN Namen genommen." lachte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:19

(ja alles klar Smile )
So gut es ging und soweit es nötig war half ich Thunder bei der Umsetzung seines Plans. Als alles fertig war stand ich mit ihm auf einem nahe gelegenen Gebäude und sah auf sein Werk herab. Einen Moment schwieg ich doch dann sah ich zu ihm. "Wie geht es dir?", fragte ich nach

Ich küsste ihren Hals und schob mich wieder und wieder in sie. "Ja... komm für mich", raunte ich ihr zu. Je mehr sie sich anspannte umso schwerer fiel es mir mich selbst zu beherrschen.

Unschuldig lächelte ich ihn an. "Du weißt ich würde deinen Namen gerne annehmen", sagte ich zu ihm. Aber wir alle wussten dass es so keien Sinn machen würde. Immerhin hatte ich unter meinem jetzigen Namen alles erreicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:28

"besser." meinte ich mit einem erleichterten seufzter und küsste ihn liebevoll. "nun kann ich das endlich alles hinter mir lassen und muss nicht mehr daran denken." lächelte ich leicht.

"oh Wesley...." stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als ich seinem Befehl nur zu gerne ausführte und lustvoll unter ihm kam.

"ich weiß doch." lächelte er und drückte auch Raphael was immer etwas lustig aussah irgendwie. "ich freu mich auf jeden Fall und das trotzt der ganzen Situation."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:38

sanft erwiderte ich seinen Kuss und strich über seinen Nacken. "Das höre ich gern", lächelte ich ihn an. "Gehen wir zurück ins Hotel oder gehen wir noch was trinken?", fragte ich nach. Ehrlich gesagt fühlte ich mich gerade wie neu geboren und war ziemlich.. gut drauf

Tief atmete ich ein und doch ließ ich mich dann auch gehen. Es fühlte sich einfach nur toll an wie sie um mich herum pulsierte.

"Danke Dad", lächelte ich und erwiderte seine Umarmung auch wenn das wohl manchmal noch etwas ungelenk war. "Wir holen es auf jeden Fall auch noch nach", versicherte ich ihm. Ich hatte da schon eine Idee...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:44

"lass uns nach Brook sehen und sie sonst mitnehmen. In ein richtiges Pub eben." lächelte ich ihn an. Das würde sie sicherlich auch freuen.

(ich lass die beiden mal wegfallen, weiß gerade nichts mehr XD)

"ja sehen wir dann, aber erstmal machen wir beide heute abend den auftrag, darauf freu ich mich schon."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:48

Ich nickte. "Okay, machen wir das", lächelte ich ihn an, zog ihn dann aber am Kragen seiner Jacke an mich und küsste ihn innig. "Ich liebe dich Thunder", flüsterte ich ihm zu

(ja gute idee XD)

"Freut mich dass du mit der B-Mannschaft zufrieden bist", grinste ich mit einem leichten Seitenblick zu Pegasus. "Lass uns gleich den Plan durchgehen", sagte ich zu ihm. Ich wollte gut informiert sein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:57

"ich liebe dich auch." lächelte ich und erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. "lass uns gehen." lächelte ich. Ich fühlte mich absolut befreit.

"ich liebe meine B- Manschaft." lächelte ich ihn an und ließ ihn mit Drake ziehen. ich würde mir überlegen was ich Alex nachher sagen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 21:01

Ich ging mit ihm zu unserem Wagen und fuhr zurück zum Hotel. Auf dem Weg kreuzten uns die Streifenwagen und Feuerwehr. Ich war mir sicher die Schaulustigen waren vor ihnen da und hatten die Bilder längst ins Internet geschickt. Das ging inzwischen wirklich rasend schnell. Ich war gerade einfach nur froh dass es Thunder besser ging. Ich fuhr uns zum Hotel und stellte den Wagen ab. "Dann schauen wir mal ob wir jetzt einen Kobold oder eine Elfe mitnehmen", lächelte ich ihn an.

(öhm springen oder so?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 22:03

(Duke) Thunder und ich gingen noch schnell duschen. Der Geruch des Feuers hing uns einfach noch in den Federn. Danach schnappten wir uns Brook und fuhren in ein Irish Pub. Es war hier kein Problem eine Minderjährige um die Zeit mit hinein zu bekommen. Die Stimmung in dem Laden war super. Und natürlich gab es Karaoke (wenn der Sprung dir nicht weit genug ist mach ruhig weiter)

(Raphael) Drake und ich erledigten zusammen den Auftrag. Es war schön das mit ihm zusammen zu machen. Insbesondere konnte er mir noch ein paar Tricks zeigen. Schließlich aber kam ich nach Hause. ich war ehrlich gespannt wie Pegasus Gespräch mit Alex ausgegangen war. Aber ich fürchtete ich brauchte auch eine Dusche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 22:23

(alles gut)
Brook sah wirklich hübsch aus. sie hatte es sogar halbwegs geschafft ihre Haare zu bändigen. Sie strahlte übers ganze Gesicht "oh cool! Machen wir das auch gleich?" fragte sie etwas aufgeregt nach.

ich kam gerade wieder rein. ich hatte mich ein wenig strenger für diesen Abend angezogen und hing meine Lederjacke weg. Das gespräch hatte lange gedauert und... merkwürdige Formen angenommen. Sebastian sah zu mir "alles okay miss... DuCasse?" lächelte er. Etwas verwirrt sah ich ihn kurz an, nickte dann aber. "ist mein mann schon wieder zuhause?" "ja duschen Miss."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 22:58

Wir hatten uns an einen Tisch gesetzt und unsere Getränke bestellt. Ich ließ mich ebenfalls zu Bier hinreißen. Ich hoffte es endete nicht so wie beim letzten Mal… aber dem könnte man ja vorbeugen. Außerdem war ich mir sicher selbst wenn würde Thunder aufpassen. Also nickte ich. „Ja klar warum nicht?“, lächelte ich. Ich konnte ihr eh nichts abschlagen außerdem… Thunder hatte mit seiner Vergangenheit aufgeräumt. Vielleicht sollte ich das auch tun

Als ich festgestellt hatte dass pegasus noch nicht da war war ich schnell unter die Dusche gegangen. Sollte sie bis ich fertig war noch nicht da war würde ich mir sorgen machen. Als ich nur mit Handtuch um die Hüften runter kam stellte ich fest dass es nicht nötig war. „Ich war duschen“, korrigierte ich den Erpel lächelnd und sah zu pegasus. „Alles okay?“, fragte ich besorgt nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 09:21

leicht schmunzelte ich als Duke sein Bier bestellte. Ich fand es süß das er es immer wieder versuchte wobei ich ja wusste das er es nicht so mochte. "aber erst sehen wir uns an was die anderen zu bieten haben." grinste ich leicht. Die Stimung war ausgelassen aber ich wusste das ging noch besser.

Sebastian nickte und ließ uns alleine "ja. alles okay." meinte ich und öffnete meinen Pferdeschwanz "ein merkwürdiger Abend würde ich sagen." meinte ich zu ihm und lächelte leicht "wie ist es meiner B-Mannschaft ergangen?" lächelte ich und küsste ihn sanft.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 09:46

Ich nickte und lehnte mich entspannt zurück. Die freiwilligen fürs karaoke müsste man nicht suchen. Immer wieder strömten einzelne oder Gruppen auf die Bühne um zu singen. Manche besser und manche… ja… reden wir nicht drüber. „Wie war dein wellnestag?“, fragte ich brook

(Wo kommt denn jetzt Sebastian her? XD armer Niklas. Einfach ersetzt xD)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und zog sie auf meinen Schoß. „Sehr gut. Der Auftrag ist erledigt“, sagte i h zu ihr. „Und… du konntest dir wirklich kaum einen besseren Lehrer suchen. Drake ist wirklich gut“, sagte i h sah sie dann aber neugierig an. „Jetzt Erzähl schon. Ich will wissen was los war.“ merkwürdiger Abend… das könnte alles bedeuten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 09:56

"super.... das war total entspannend." lächelte sie "und ihr... habt gegrillt." grinste sie leicht. Ich hinterfragte nicht woher sie es wusste das wir es waren. Es war in den Medien zusehen wie die Kirche brannte.

(mist XD habe black butler geguckt XD)
Nur zu gerne küsste ich ihn nochmals und legte meine Hände auf seine breiten Schultern. "Alex war seltsam gesprächig irgendwie." meinte ich ehrlich. "ich ahbe noch nicht alles verstanden denke ich aber wenn ich es richig auffasse haben wir alles geklärt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 10:03

„Ja ein bisschen. So ein Barbecue macht ziemlich Spaß“, lächelte ich sie an und hob mein Glas was uns soeben gebracht wurde. „Auf einen gelungenen Tag“, lächelte ich die beiden an. Ich wäre gerade wirklich glücklich. Wir hatten Thunders Dämonen erfolgreich ausgelöscht und jetzt hatten wir einen schönen Familienabend

(LOL) „jetzt lass dir nicht alles aus der Nase ziehen“, meinte ich ungeduldig und erwiderte ihren Kuss. Ich wollte jetzt wissen was er gesagt hatte. Ich war ehrlicherweise nervös wenn es um Alex und sie ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 21:39

"oh ja!" freute sie sich und steiß mit und an. Sie schien ziemlich entspannt ehrlich gesagt und das obwohl sie wusste das wir es waren. ich hätte nicht gedacht das sie es so locker nahm.

"wir haben uns Anfangs nur in seinem Büro unterhalten und sind dann Kaffee trinken gegangen. Ich habe ihm versucht zu erklären was die nächsten konsequenten sind und will einfach verstehen wieso er so austickt. Naja... verlustängste und auch eifersucht." meinte ich schließlich. "er hat Angst dich und damit sein altes leben zu verlieren. Daher auch die eifersucht auf mich, das hat er alles auf Stormy projeziert wie es scheint."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 21:45

Lächelnd sah ich zu Brook. Ich war irgendwie froh dass sie so gut damit umging was wir taten… ich könnte es nicht ertragen wenn sie uns verurteilte. Ich legte meinen Arm sanft um ihre Schulter und zog sie an mich um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. "Ich habe dich lieb kleines", lächkete ich sie an

Irritiert sah ich sie an. Dass Alex sich Filme fuhr war mir nicht neu aber… dass er es ihr erzählte wunderte mich ehrlich gesagt. Doch wolle ich mich darüber nicht beschweren. "Und… welche Lösung gib es?", fragte ch nach in der Hoffnung dass es eine gab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 21:57

"ich hab dich auch lieb Daddy." grinste ich leicht und gab ihm ebenso einen Kuss. "und jetzt singen wir." freute sie sich und sprang auf. Sie sprang auf die Bühne und schnappte sich eine Gitarre. Ich lachte leicht denn sie sang gar nicht karaoke sondern einfach so. Undsie konnte singen.

"das er sich zusammen reißt." meinte ich schlicht "wir werden ihn immer wieder erinnern müssen fürchte ich." meinte ich sanft und küsste ihn als sein handy klingelte. Leise seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:03

"Sie ist eindeutig deine Tochter", lächelte ich Thunder an und trank von dem Bier. Sie sang wirklich schön und ich hörte ihr gerne zu. Dass sie sich durch den violinenunterricht auch das Gitarre spielen beigebracht hatte machte mich ehrlich gesagt ziemlich stolz

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und seufzte leicht. "Also keine Lösung", seufzte ich und ging n mein Handy. "Ja?", meldete ich mich. Hoffentlich nichts schlimmes… ich wollte nur noch ins bett
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:09

"Auf jeden Fall macht sie mich unglaublich stolz." lächelte ich leicht und küsste Duke. Brook spielte ein schnelles lieb und sie hatte sich den akzent schnell angeeignet. In ihr lebte wirklich ein irisches Herz. Die ganze Meute jubelte.

Ihr hörte Sophia. "Christoper ist Krank... ihm geht es wirklich schlecht. bitte komm Raphael." etwas skeptisch noch stand ich von Raphaels schoß auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:13

Lächelnd erwiderte ich Thunders Kuss und sah lächelnd zu ihm. "Lust zu tanzen?", fragte ich nach. Wenn er wollte dass ich sang würde er auch mit mir tanzen müssen

Tief atmete ich durch und rieb mir die Schläfen. Verdammt… ich hatte das Gefühl ich stand schon wieder zwischen den Stühlen… aber was sollte ich tun? Es ging um meinen Sohn… ich sah entschuldigend zu Pegasus. "Ja ich komme. Ich bringe unseren Arzt mit", sagte ich zu ihr. Wenn sie das ablehnen würde konnte ich ja davon ausgehen dass es gelogen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:21

"ja, eine gute Idee." lächelte ich ihn an, stand auf und reichte ihm meine Hand um mit ihm zu tranzen zu beginnen. Und das war wie bei uns Iren übrign ziemlich rassant.

"ja... ja okay." meinte sie und legte direkt auf "okay... ich denke... ich gehe mal duschen und schlafen... ich vermisse dich jetzt schon." meinte ich sanft und küsste ihn zärtlich. "ich leibe dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:27

Gerade war ich wirklich glücklich dass ich eine schnelle Auffassungsgabe hatte was tanzbewegungen anging. Somit konnte ich mir schnell die Bewegungen aneignen und mit Thunder tanzen. Wenn man das denn hier so bezeichnen wollte XD Spaß machte es allemal und ich war einfach nur glücklich und zufrieden

"Es tut mir wirklich leid Pegasus… ich versuche mich zu beeilen", versicherte ich ihr und strich sanft über ihre Wange während ich ihren Kuss erwiderte. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich sanft und rief dann unseren Arzt an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:33

Man kam ganz schön ins schwitzen aber wir waren nicht allein auf der tanzfläche. immer mehr machten mit und es machte einen riesen spaß. Erst asl Brook eine Pause brauchte hatten auch wir eine. Dafür bekam sie aber ordentlich trinkgeld zugesteckt.

"ist okay, er ist dein Sohn. Bleib solange es nötig ist." meinte ich und ließ ihn ziehen. (wie hieß der arzt noch?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:37

Grinsend sah ich zu Brook. "Ich weiß wer heute zahlt ", scherzte ich. Ich nahm einen kräftigen Schluck von dem Bier. Das war jetzt nötig. "Und ich dachte ich hätte Ausdauer", scherzte ich

(Kain oder Abel XD )
Ich machte mich fertig und fuhr dann zu meiner alten Wohnung wo ich schon mal nach oben fuhr. Wenn unser Arzt kam würde er ja klingeln können. Ich wollte jetzt nach christopher sehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Aug 2018, 21:13

"na okay weil ihr es seit." lächelte sie und gab mir einen Kuss "aber ihr beide müsst gleich auch noch mit mir auf die Bühne." meinte sie zu uns. Ich nickte. "ja das machen wir, aber jetzt muss Duke sich erholen." grinste ich leicht.

(mist stimmt XD)
(Sophia) Als Raphael zu mir kam machte ich direkt auf. Christoper hatte wirklich hohes Fieber und Schüttelfrost. "gut das du da bist." meinte ich zu ihm und voller Angst. Allerdings hatte ich auch etwas für Raphael. Vielleicht ginge das zu verbinden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Aug 2018, 08:17

„Hey! Nicht so frech“, protestierte ich lachend und leerte mein Bier. „Ich bin dieses Gezappel dass ihr Tanzen nennt schlicht nicht gewohnt“, meinte ich zu ihm und zog ihn zu mir um ihn zu küssen.

(Ich glaube wir haben es im Kontrast zur Bibel gehalten. Dann müsste der nette kain sein)
Ich ging zu dem Jungen und setzte mich zu ihm. Die Augen hatte er geschlossen. Auf seiner Stirn stand der Schweiß und sein Körper bebte. „Seit wann hat er das?“, fragte ich und strich sanft über seine Wange. Er glühte förmlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:03

"wir Iren sind nunmal einfach beweglicher." grinste ich ihn an und küsste ihn. Duke konnte man damit so unglaublich leicht aufziehen.

(richtig)
"seit heute Nachmittag ging es ihm immer schlechter und schlechter und jetzt musste ich etwas tun." meinte ich voller Sorge. Da ging direkt die Tür auf und ein Kater trat ein. Entsetzt sah ich ihn an und stellte mich vor das Sofa "IHN lasse ich nicht an meinen SOHN! Diese Flohbeutel stecken sicher alle unter einer Decke und Sie hat ihm gesagt er solle Christopher vergiften!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:11

Ich grinste breit. „Ach ja? Wenn dem so wäre würdest du dich nicht so vehement dagegen wehren mit mir Yoga zu machen“, lächelte ich ihn an und trank noch einen Schluck.

„Sophia geh zur Seite“, sagte ich ruhig zu ihr. Im Zweifel würde ich sie einfach weg tragen. Sie wollte dass ich was tat und das machte ich dann auch. Immerhin war ich kein Arzt und dagger würde ich nicht hier her holen. Er war nicht mehr für die brotherhood tätig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:20

"Yoga ist auch langweilig... es gibt andere schäne sportarten." grinste ich ihn lassiv an und leerte mein Bier. Ich fühlte mich ungemein gut und sah zu Brook und Duke "wie wäre es, jetzt gehen wir zu dritt auf die Bühne?"

Der Kater sah mich verwundert an verneigte sich dann aber leicht "mein Name ist Kain und ich bin hier um mir anzusehen wie ich helfen kann:" meinte er und ging dann einfach an mir vorbei. "welche wahl hab ich den!" beschwerte ich mich unter tränen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:27

Ich leerte mein Glas und sah zu Thunder. „Wenn es okay ist… lass mich erst alleine“, bat ich ihn. Ich war gewillt diesen Schritt zu gehen aber ich musste ihn nicht alleine in diesem Sinne aber zumindest alleine auf der Bühne gehen

„Du hast die Wahl mir einen Kaffee zu machen“, sagte ich zu ihr und überließ kain das Feld. Ich hatte gerade keine Lust auf ihre Show. Ich war müde und gestresst und der Zustand des Jungen beunruhigte mich in der tat
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:36

etwas verwundert sah ich zu Duke und nickte "natülich lass ich dich." lächelte ich und küsste ihn nochmals. Ich war verwundert das er dass tat aber er hatte eine tolle Stimme.

leise schnaubte ich und ging in die Küche. Erst wollte ich es nicht tun, doch jetzt kippte ich ihm das genze zeug in den Kaffee. Sollte er doch sehen wie er ohne gedächtniss lebte! sollte er doch alles vergessen! wenn ich ihn nicht haben konnte dann KEINER!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:46

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ging vor auf die Bühne. Ich ging zu dem Mikrofon und atmete ein. Für einen kurzen Moment fühlte ich mich zurück versetzt in das Musical Theater in Cardiff. Wenn ich die Augen schloss sah ich den Leiter wieder vor mir und spürte seine Hände. Doch sobald ich zu Thunder sah war es weg. Leicht lächelte ich in seine Richtung bevor ich begann zu singen (https://youtu.be/k92rENRqcts das da)

Ich sah zu kain als Sophia heraus war. „Und? Was denkst du?“, fragte ich nach und legte meine Hand auf die des jungen. Es tat mir leid ihn so zu sehen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:58

(gut das ich die hälfte nicht verstehe XD aber ich verstehe was du meinst)
Ich sah zu Duke und lächelte leicht. Dana hatte es mir erzählt. Schien so als ob nicht nur ich heute meine Dämonen vertreiben wollte und er machte es toll. Stolz sah ich zu Duke und lächelte. Ich liebte ihn so sehr das es mir beinahe schon schmerzen zufügte.

(Kain) ich hatte fieber gemessen und etwas blut abgenommen "ich denke es wird eine schwere Grippe sein, es hat ihn ziemlich erwischt. Ich gebe ihm etwas das er auf jeden Fall schlafen kann und... vielleicht sollte man ihn beobachten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 21:08

(Wie schlecht sind denn deine Boxen? XD oder meinst du das am Anfang?)
Ich musste zugeben dass kaum dass die ersten Töne gesungen waren ich mich wirklich wieder wohl fühlte auf der Bühne. Es war schön wieder zu singen und zu spüren dass es anderen gefiel. Als das Lied zu Ende ging nickte ich Thunder und brook zu und gab ihnen so Zeichen dass sie zu mir kommen sollten

Ich nickte. „Okay das sollte kein Problem sein“, versicherte ich ihm. „Sonst noch etwas was ich für ihn tun kann?“, fragte ich nach. Eigentlich war ich müde aber ich wollte ihn schützen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 21:13

(zu beginn und ich habe nur kopfhörer XD)
lächelnd sah ich zu Brook und ging mit ihr hoch. Das ganze Pub sang mit und die Stimmung war ziemlich ausgelassen. Als wir dazu kamen und Brook zusätzlich ihre Gitarre schnappte jubelten die Leute. Das versprech ein toller abend zu werden.

"momenten nicht. Ich komme morgen Früh direkt wieder. Er muss jetzt schlafen, braucht wärme und einfach ruhe." meinte ich ehrlich als Sophia wieder kam und Raphael seine Tasse reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 21:20

(Ja ich hätte dich vorwarnen sollen. Da ist ziemlcih viel Gerede)
Es war wirklich schön mit meiner Familie zusammen auf der Bühne zu stehen und ich genoss es wahrlich. Aber irgendwann mussten wir dann doch auch wieder den Platz räumen und anderen die Chance geben. Auf dem Weg zu unserem Tisch bestellte ich uns noch was zu trinken

„Danke“, sagte ich zu ihr und trank einen Schluck. Kaffee kochen konnte sie nicht… war mir damals nie so aufgefallen… „Danke kain“, sagte ich zu ihm und brachte ihn noch zur Türe.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 21:24

(jepp XD)
Lächelnd sah ich ihn an. Das er so viel trank und dann auch noch Bier verwunderte mich fast aber das war kein problem. ich würde ihn sicher nach hause bringen. So wie immer.

"ich habe mein Handy an, sollte etwas sein bin ich direkt hier." meinte ich zu ihm. Ich war mir sicher er würde sich noch bei Pegasus melden und dann hier bleiben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 07:02

(jaaa sorry XD aber ich liebe das lied )
(Ich mach mal einen kleinen Sprung. Wenn es nicht recht ist bitte Veto)
Wir blieben noch recht lange im Pub und feierten ausgelassen. Irgendwann verließen wir den Laden dann und brachten Brook zurück ins Hotel. Dafür, dass sie es nicht gewohnt war, hatte sie gut mit uns mitgehalten fand ich. Aber ich verstand auch dass sie jetzt fertig war. Ich hatte inzwischen auch einen.... sagen wir leichten Schwips. Zugegeben ich vertrug Bier nicht so gut wie anderen Alkohol aber ich war längst noch nicht so anfällig wie beispielsweise Raphael. Und ich hatte es geschafft den Pegel unterhalb dem von unserer Junggesellenfeier zu halten. Dennoch war ich froh als wir in unserem Zimmer ankamen und ich mich aufs Bett fallen lassen konnte. Es war nicht leicht wenn die Welt um einen herum sich mit bewegte.

Ich nickte. "Danke, ich hoffe es wird nicht nötig sein", sagte ich zu ihm und schickte ihn mit dem Aufzug runter. Als er weg war wählte ich Pegasus Nummer. Ich hoffte ich weckte sie nicht. Aber ich wollte ihr wenigstens Bescheid geben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 15:14

(alles gut Smile)
Lächelnd sah ich zu Duke und setzte mich zu ihm ans Bett nachdem ich unsere Jacken weggehängt hatte. "na mein hübscher, geht es dir noch halbwegs gut?" fragte ich nach und strich ihm sanft die Strähne aus dem Haar. Ich war nunmal nicht mehr der harte Erpel der ich einst war. Das hatte ich heute verbrannt. Und ja er würde wirder durchkommen wenn er müsste aber niemals bei meiner Familie.

(Pega und dann können wir es fast wegfallen lassen weil Sophia hat es ihm ja schon gegeben. Vergisst er langsam oder aufeinmal?)
(Pega) ich hatte nicht schlafen können. Das bett neben mir war schrecklich leer und kalt wenn ich ehrlich war. Mir gingen dinge durch den kopf und ich hatte Angst davor das sie real sein könnten. Als mein Handy endlich klingelte nahm ich erleichtert ab "hello großer."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 16:12

Lächelnd sah ich zu Thunder. "Du bist bei mir da kann es mir nur gut gehen", sagte ich zu ihm und schloss einen kurzen Moment die Augen als es sich um mich herum drehte. Doch sah ich dann wieder zu ihm. Wenn auch etwas vorsichtig. "Thunder… darf ich dich etwas fragen…?", fragte ich nach

Ich lehnte gegen einer Wand und war froh als sie annahm. "Hey meine hübsche… habe ich dich geweckt?", fragte ich vorsichtig nach. Ich hatte ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Aber was sollte ich machen…? Er war mein Sohn und es ging ihm schlecht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 16:29

"natürlich." meinte ich sanft und küsste ihn. Das er so unsicher war färbte ein wenig auf mich ab. War etwas passiert? hatte ich etwas falsch gemacht?

"nein... ehrlich gesagt konnte ich ohne dich nicht wirklich schlafen." gab ich zu. Erzählte ihm aber nichts von meinen Fantasien die totales Chaos verursachten. "...du... kommst nicht nach hause?" fragte ich ein wenig zögerlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 16:37

Ich spielte mit dem Saum von seinem Shirt. "Ich… ich weiß nicht wie ich es sagen soll…", murmelte ich und traute nicht ihn anzusehen. "Versteh mich nicht falsch aber… siehst du auch nur einen Hauch deines Bruders in mir…?", fragte ich vorsichtig. Er hatte mir während des Entzugs mehr als einmal gesagt dass er bei mir nicht den Fehler machen würde wie bei Adam und deswegen das alles mitmachte. Er hatte mich damals nicht einmal gemocht… und jetzt… drängten sich mir leise Zweifel auf ob ein Großteil seiner Gefühle seinem schlechten Gewissen seinem Bruder gegenüber entsprang. Es war Unsinn sicherlich aber…

Ich rieb mir den Nacken. "Nein… Chris ist wirklich krank. Es geht ihm schlecht und… ich möchte ihn nicht alleine lassen…", erklärte ich ehrlich gesagt kleinlaut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 17:19

Total verwirrt sah ich zu Duke und erst langsam realisierte mein Hirn was er da sagte. ich nahm sein Gesicht in meine Hände, sanft aber bestimmend das er mich ansehen musste. "Adam hat mir viel bedeutet. Er hat mich immer beschützt und war ein toller Bruder, aber Dich Duke liebe ich und wenn ich dich ansehe sehe ich auch nur dich und nicht Adam." beschwor ich ihn. "vielleicht war seine Geschichte ein auslöser aber ich habe dich niemals mit ihm verglichen. Du bist Du und dafür bin ich dankbar."

"okay..." meinte ich ein wenig geknickt aber dennoch verständnissvoll. "er kann ja nichts dafür." meinte ich dann aber. Das er dort blieb verletzte mich dennoch ein wenig, auch wenn die rationale Seite es verstand flüsterte mir etwas anderes leise zu: siehst du... er würde sich immer für seine Familie entscheiden. Eine Familie die du ihm nicht geben kannst. Eine Frau die du nie sein wirst...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 17:27

Es fiel mir ehrlich gesagt etwas schwer seinem Blick stand zu halten. Alleine schon wegen meines Pegels aber seine Worte kamen voll und ganz bei mir an. So gut es ging nickte ich. „Danke Thunder… das hast du schön gesagt“, sagte ich leise und küsste ihn sanft.

„Sei mir nicht böse bitte…“, bat ich sie und hatte ehrlich gesagt ein schlechtes Gefühl. "Ich bringe morgen früh Brötchen und Croissants mit okay?“, schlug ich vor.
(Springen? Übrigens sorry ich wäre für schleichend und nicht auf einmal)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 19:41

ich ließ ihn los und streichelte sanft durch ein Haar bevor ich ihn wieder küsste "ich liebe dich Duke." lächelte ich ihn an und streichelte ihn weiter bevor ich mich mit ihm hin legte und ihn an mich zog.
(wollen wir bei beiden springen?)

(ja finde ich auch besser ^^)
"schon okay Raphael, wirklich. ich weiß das der Junge dir wichtig ist. Versuch dich dennoch ein wenig zu erholen bitte und... ich freu mich auf Morgen Früh."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Sep 2018, 19:52

(Duke) der Morgen hatte sich bis zum Mittag hingezogen. Ich war auch ehrlich gesagt nicht gewillt gewesen aufzustehen. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und bräuchte erst einen Liter Wasser bis ich halbwegs klar war und aufstand. Wir machten uns fertig und sahen dann nach Brooks. Wir wollten uns auf die Terrasse setzen und etwas essen und trinken und wollten hören ob sie mit wollte

(Raphael) die Nacht verbrachte ich an christophers Bett. Am Morgen kam kain noch einmal nach ihm sehen und als er bescheinigte dass das Kind auf dem Weg der Besserung war machte ich mich auch auf den Weg nach Hause. Ich hatte versucht mich etwas zu erholen aber das Dröhnen in meinem Kopf legte mir Nähe dass das nicht gelungen war. Ich hatte wie besprochen alles für Frühstück mitgebracht und betrat unser Haus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Sep 2018, 20:00

(Thunder) Brook hatte uns versprochen nach zu kommen. Sie wollte noch ein wenig mit ihren freunden live chatten und von ihrem Urlaub berichten. Also setzten wir beide uns auf die Terrasse. Duke sah auch schon wieder ein wenig besser aus. Ich war froh das er wieder halbwegs fit war musste ich ehrlich sagen. Ein wenig Kaffee und ein ein stück Kuchen würde ihn sicherlich wieder aufmuntern. In nächster Umgebung saßen ein paar andere Gäste was mich wie immer aufmerksam bleiben ließ. Auch jemand der einem Prister ähnlich war.

(Pega) Die nacht hatte ich nicht sonderlich gut geschlafen wenn ich ehrlich war. Auch der Frühsport war irgendwie unbefriedigend ohne Raphael. Also saß ich in der Küchte und trank meinen Tee während ich in der Zeitung blätterte und von dem Anschlag in Dublin laß. Mhh... dann wussten wir mal das der Urlaub erfolgreich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter