Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 7 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 11:06

Verdutzt sah ich ihn an musste dann aber doch lachen. „Ja besser wäre das wohl gewesen. Nicht dass er noch mit dem Wolf rummacht“, meinte ich zu ihm. Dana sah zu Thunder. „Leihst du es mir wenn du fertig bist?“, fragte sie nach

(Der arme xD) „gefällt dir das?“, raunte ich und küsste sie wieder. Jeder Stoß in sie fühlte sich toll an. Und ja… zugegebenermaßen musste ich dabei daran denken dass Alex sie nicht nehmen konnte und das obwohl er seiner Ansicht nach ja so viel besser war… ich wusste das war nicht richtig aber es stachelte mich an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 21:32

Ich grinste leicht und reichte Dana das Buch rüber "Kannst du gerne jetzt schon haben. Sag mir einfach ob sie sich bekommen haben." grinste ich sie an. Ich kaufte mir einfach ein neueres, aber ich würde es besser auswählen.

"ja, du fühlst dich unglaublich an." hauchte ich und war doch ein wenig abgelenkt, was ich allerdings gut überspielen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 21:36

„Super“, freute sie sich und nahm das Buch. „Dann habe ich ja heute Abend was für die Badewanne“, zwinkerte sie vielsagend. Das weckte direkt mein kopfkino… ich könnte mir nur zu gut vorstellen wie Dana in der Badewanne lag und… das Buch genoss

Ich küsste sie wieder und legte ihre Beine an meine Brust um den Winkel zu ändern. Dafür richtete ich mich auf und schob mich wieder und wieder und langsam etwas härter in sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 21:55

"ich wette du denkst dabei eh an uns." grinste ich und beugte mich zu ihr rüber "sag mir Morgen wer der Wolf war von uns beiden." grinste ich

ich genoss es das er mich so nahm. Mein körper begann zu vibieren und ich stöhnte immer wieder leise auf. Langs würde ich das nicht durchalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 21:59

Sie erwiderte seinen Blick ruhig und lächelte ihn herausfordernd an. „Ich bin mir sicher wir beide wissen wer der Wolf ist“, sagte sie. Ja… die beiden spielten gerne mit dem Feuer

Ich spürte wie sie sich immer enger um mich schloss und machte mich damit ziemlich fertig. Ich musste mich ziemlich beherrschen um ihr nicht zu erliegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 27 Aug 2018, 22:08

"aber nur der böse Wolf." grinste ich sie an und lehnte mich dann aber zurück. "so ihr beiden was stellen wir heute noch an."

ich konnte und wollte ihm auch nicht länger stand halten und kam. Was... naja ein wenig leiser ausfiel. ich wollte hier nicht zu laut sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 27 Aug 2018, 22:13

„Kann man hier irgendwo tanzen gehen?“, fragte ich nach. Ich hätte Lust mich zu bewegen. Und Tanzen liebte ich einfach über alles

Innig küsste ich sie als sie kam um sie etwas zu dämpfen und ja auch mich. Denn ich musste ihr Erliegen. Sie massierte mich einfach zu stark und ich musste in ihr kommen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 19:39

"ööömmm... keine ahnung. Wir können ja einfach auf der Eisbahn musik anmachen und ein wenig powern." lächelte ich. Dana und ich konnten das auf jeden Fall. "wir können ja Hebefiguren üben." lächelte ich Duke an.

leise seufzte ich und ließ mich auf die warmen Steine sinken. Das war wirklich schön gewesen, allerdings weniger befriedigend wie man meinen könnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 19:53

„Hm… das überlasse ich lieber dir und Dana“, meinte ich zu ihm. Mit Eiskunstlauf konnte man mich nicht begeistern. Aber ich wusste ja dass Thunder es gerne machte. „Ich hätte nichts dagegen“, lächelte Dana

Tief atmete ich durch und lächelte zufrieden. Das war wirklich schön gewesen. „Soll ich uns etwas zu trinken besorgen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:21

"gerne, Duke du kannst aber auch mitlaufen ein paar runden" lächelte ich ihn an und sah zu Dana "kannst du das überhaupt noch nach dem kuschen?"

ich küsste ihn und setzte mich leicht auf. Vielleicht war das wirklich keine schlechte Idee "das wäre wirklich lieb von die Gabriel." musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:32

"Danke ich verzichte", sagte ich und leerte meine Tasse. Dana nickte. "Natürlich. Das ist doch kein Problem", meinte sie beinahe etwas beleidigt. "So ein Stück Kuchen ändert daran nichts."

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und nickte. "Okay, ich bin gleich zurück. Nicht weglaufen", lächelte ich sie an und ging.

(Raphael) Als Gabriel raus war nahm ich das Handtuch von meinem Gesicht und setzte mich auf. "Nette Show", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:37

"klar, ich muss dich heben." grinste ich breit. Sie wusste das ich sie immer etwas necken würde. das gehörte nunmal zu meinem charm.

(ich hatte erst ein "nein danke" geschreiben XD)
Ich hatte mich wieder hingelegt. mein körper war noch heiß und pulsierend als ich plötzlich Raphael so dicht neben mir wahr nahm. Ich schrekte auf. Wieso ausgerechnet ER?! "neidisch...?" meinte ich so cool wie möglich. hätte mich aber am liebsten verkrochen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:43

"Wenn du das nach dem Kuchen nicht mehr kannst dann solltest du wohl mehr trainieren", erwiderte sie und schob den leeren Teller beiseite.

(LOL gut dass du drüber nachgedacht hast)
Ich grinste leicht. Ihre Stimme war nur annähernd so gelassen wie sie es wollte. "Neidisch? Nein wirklich nicht. Ich weiß wie du abgehen kannst und das... war eher schwach." Ein fieses grinsen legte sich auf mein Gesicht, was sie nicht sehen, aber sicher an meiner Stimme hören konnte. "Soll ich dafür Sorgen dass du noch Spaß hast?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 20:49

"mhhhh.... ich hebe Duke oder Alex eher selten auf dem Eis." grinste ich breit und stand auf. "na komm, haben wir etwas spaß zu drinn.... auf dem Eis." lächelte ich.

(manchmal schaffe ich das XD)
ich schluckte schwer und hörte das grinsen. Er hatte recht es war schön aber eben nicht.... nicht so befriedigend, dennoch "nein danke... ich werde ihn nicht nochmals betrügen und du brauchst dir auch nichts darauf einbilden." meinte ich leicht trotzig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 20:54

"Hm... ich hätte ihn lieber woanders", murmelte ich und stand auf. "Dann hole ich mal eben meine Schlittschuhe", lächelte Dana und lief direkt los.

(XD)
"Ich brauche mir darauf nichts einbilden", lächelte ich nur gelassen und lehnte mich entspannt zurück als die Türe aufging und Gabriel mit zwei Gläsern wieder rein kam. Ich spürte einen Lichtstrahl auf meinen Augen durch den wohl auch Gabriel mich entdeckte, denn er sah skeptisch in meine Richtung. "Was machst du denn hier?", grollte er und reichte Pegasus eins der Gläser
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 21:03

ich sah zu Duke "wollen wir danach noch spaß zu dritt haben?" läcjhelte ich ihn an. Eigentlich wollte ich ihn nur etwas ärgern.

"er hat die Show genossen...." murrmelte ich und trank mein Glas direkt leer. Etwas hochprozentiges wäre mir jetzt lieber gewesen ehrlich gresagt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 21:09

Herausfordernd sah ich ihn an. Bisher hatte er die Gerüchte nicht geglaubt um Dana und mich. Er dachte immer dass es alleine bei den Küssen zwischen uns geblieben war und alles nur Show war um sie zu schützen. "Von mir aus", erwiderte ich nur

Gabriel blitzte böse in meine Richtung. "Du perverses Schwein! Du warst die ganze Zeit hier?", grollte er und stellte das Glas ab. "Hast du gar keinen Respekt?" Ich blieb völlig entspannt. "Gabriel... ihr seid hier rein gekommen und hab angefangen rum zu machen ohne sicherzustellen dass ihr alleine seid... selber schuld."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 21:37

"klar." grinste ich entspannt. ich war mir sicher das nichts groß passierte. Aber gut, jetzt erstmal ab aufs Eis. Die Bahn war jetzt nicht riesig aber vollkommen okay "lass uns etwas warm laufen." meinte ich.

Ich hielt Gabriel leicht an der Schulter "er hat nicht ganz unrecht. Wir hätten nicht direkt loslegen müssen." lächelte ich leicht "allerdings hättest du auch was sagen können." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 21:45

Leicht seufzte ich. "Du möchtest wirklich dass ich jetzt aufs Eis gehe?", meinte ich etwas unwillig. Ich würde gleich eh für Dana Platz machen...

"Ich wollte euch nicht unterbrechen", lächelte ich leicht und stand auf. "Aber ich lasse euch jetzt alleine. Dann könnt ihr noch üben", sagte ich und ging an Gabriel vorbei hinaus aus dem Dampfbad
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 22:06

"na komm... das wird lustig. wir machen ein paar Figuren." lächelte ich zu Duke und nahm seine Hand um ihn mit mir aufs Eis zu ziehen.

Leise murrte ich was sich bei mir schnell wie ein knurren anhören konnte. Dämlicher Idiot. Er zog uns damit auf.... wieso hatte er mich zu einer orgasmus explosion gebracht und Gabriel .... naja.... zum höhepunkt aber eben... anders....
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 22:11

Etwas unwillig folgte ich ihm aufs Eis gab dann aber doch nach. "Schon gut schon gut zieh doch nicht", lachte ich leicht

(Gabriel) Mürrisch sah ich minem Bruder nach. So ein Arschloch... Leise seufzte ich. "Komm... lassen wir uns von ihm nicht ärgern", meitne ich zu ihr und trank mein Getränk aus bevor ich mich wieder setzte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Aug 2018, 22:30

ich zog ihn mit seinem Rücken an meinen Brustkorb und fuhr mit ihm paar typisch übers Eis. "na komm... das wird dir spaß machen." meinte ich und legte meine Hände auf seine Hüften um ihn bei mir zu behalten.

"nein, du hast recht." nickte ich und küsste ihn sanft. "das war einfach etwas doof ..." murrmelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 28 Aug 2018, 22:53

„Ich bezweifle es“, lächelte ich leicht ließ ihn aber machen. Wenn er Freude dran hatte… gleich würde er ohnehin Dana weiter übers Eis schubsen und i h war raus

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und zog sie in meinen Arm. Ich wollte mir das Nicht von meinem Bruder versauen lassen. „Wollen wir gleich noch was essen gehen oder lassen wir uns was aufs Zimmer kommen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 09:13

"ach komm, wir sind so ein schönes Paar, oder Dana?" lächelte ich und fuhr mit ihm ein paar engere Kreise. Nach wie vor liebte ich diesen Sport nur... ich war nicht mehr so fit nach einem Unfall der mir den Ellembogen etwas zerlegt hatte. Hebefiguren waren zwar noch drin aber nicht so viele wie ich im training benötigt hätte und Eishocky war eben auch ziemlich cool.

"lass uns ruhig was aufs Zimmer bestellen." murrmelte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust (ich lass die mal wegfallen denke ich)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 09:41

Dana kam aufs Eis und fuhr neben uns „das seid ihr in der Tat und ein homosexuelles Paar wäre eine wahre Revolution“, lächelte sie uns an.

(Ja gute Idee)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 09:50

"leider sind die hebefiguren nicht mehr so einfach für mich." lächelte ich und grinste über Dukes Schulter "wollen wir noch mal eine Versuchen?" meinte ich und umfasste seine Hüfte.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 09:59

Ich legte meine Hände auf seine und lächelte unsicher. „Du weißt dass macar dich umbringt wenn du mich kaputt machst oder?“, lächelte ich schwach. Ja ich vertraute ihm aber ich wog nun einmal etwas mehr als Dana und sein Ellenbogen war nicht mehr sooo zuverlässig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 21:32

"glaub mir, ich selber würde es nicht tun wenn ich nicht wüsste das ich es schaffe." meinte ich sanft und hob ihm an der Hüfte hoch und machte eine Derhung mit ihm, bevor ich ihn wieder runter ließ "na siehst du." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 21:37

Kaum dass ich den Boden unter den Füßen verlor schloss ich die Augen und hielt den Atem an. Erst als ich das feste Material wieder unter mir spürte öffnete ich ein Auge und atmete erleichtert aus. Dana lachte. "Oh Mann du Feigling!", lachte sie. "Aber Hauptsache beim Eishockey einen auf hart machen", belustigte sie sich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 21:45

"ich lass dich schon nicht fallen." lächelte ich und hielt mit ihm zusammen an um ihn zu küssen "nichts passiert." lächelte ich und sah zu Dana. "na wollen wir ihm mal zeigen wie es geht?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 21:50

Entschuldigend lächelnd sah ich ihn an. "Entschuldige, ich bin für diesen Sport vielleicht einfach nicht gemacht", meinte ich beinahe demütig und erwiderte seinen Kuss. Ich vertraute ihm ja aber die Vorstellung mehr als 2 Meter ohne schutzausrüstung über dem Eis zu sein war beunruhigend. Dana nickte lächelnd. "Ja sehr gerne."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:03

nochmals küsste ich Duke, dann aber schnappte ich mir Dana und nahm mit ihr zusammen fahrt auf. Auch wenn die Fläche klein war, so konnte man dort doch sprünge machen und kleine hebefiguren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:06

Ich lehnte mich an die Bande und ließ die beiden. Ich sah Ihnen gerne zu. Das habe ich schon damals immer getan. Sie liefen einfach schön. Nicht umsonst hatten sie Preise und Meisterschaften gewonnen. Und ja… wenn ich das so sah würde es mich schon reizen diese Positionen mit Thunder zu tanzen aber das würde ich sicherlich nicht zugeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:16

ein paar figuren machten wir. es mahte immernoch spaß und auch einige hebefiguren schaffte ich ohne probleme. Dann aber fuhren wir wieder zu Duke an die Bande "hey du... auch hier." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:19

Aus dem Augenwinkel sah ich zu Thunder und grinste. "Wer hat dir erlaubt mich so von der Seite anzumachen?", fragte ich ihn frech während Dana sich an der Bande dehnte. Sie war unglaublich beweglich. Ebenso wie ich machte sie Yoga und durch das Eiskunstlaufen war sie eh gelenkiger
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:28

"mhhh... ich dachte du stehst drauf wenn ich dich ein wenig von der Seite anmache." lächelte ich und zog ihn leicht an mich "dann eben frontal und nicht von der seite."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 22:29

"Am liebsten hab ich es von hinten", raunte ich ihm zu und küsste ihn innig während Dana hinter uns kotzgeräusche nachmachte.

(Wesley) Stormy hatte sich während des Fluges irgendwie komisch benommen. Sie hatte sich von mir distanziert… daher dachte ich versuche ich es noch einmal. Ich ging zu ihrem Zimmer und klopfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Aug 2018, 22:42

ich grinste Dana breit an "du bist nur neidisch... willst du etwa mitmachen?" meinte ich entspannt zu ihr.

(eben die) von dem flog hatte ich mich erholt. jetzt hatte ich mit einem Buch und meinen Turtel Shorts, dicken Socken und top auf den Sessel eingemummelt. Als es klopfte sah ich verwundert auf und öffnete die tür. "oh hey.." lächelte ich. Ja ich sah super sexy aus...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Aug 2018, 23:14

Dana lächelte, fuhr von hinten an Thunder heran und legte ihre Arme um seine Taille und in Richtung seines Schrittes. „Hm… ich würde es nie ablehnen dich zu spüren“, hauchte sie und rieb sich an ihm. Ja… uns durfte man nicht provozieren. Wir lehnten Sex seltenst ab

Lächelnd sah ich sie an. Ich fand es unglaublich süß wie sie aussah. „Hey… störe ich?“, fragte ich nach. „Ich… wollte hören ob du Lust hast mit mir etwas zu unternehmen. Essen oder so.“ nach der letzten Nacht hatte ich ehrlich keine Ahnung wie unser Status war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Aug 2018, 21:20

"hey hey hey..." lächelte ich und nahm ihre Hände in meine. langsam dämmerte mir das die beiden es ernst meinten mit dem dreier. Ich sah fragend zu Duke. Immerhin wollte nicht einfach irgendwas entscheiden.

etwas verwundert sah ich ihn an und an mir runter "ömmmm... " ich war mir nicht sicher wie ich mich bei ihm verhalten sollte. Ich dachte es wäre sex und dann war er froh bekommen zu haben was er wollte "gern... nur... ich muss mich umziehen wie du siehst"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Aug 2018, 08:20

Amüsiert sah ich Thunder an. Anscheinend war der Groschen gefallen. Ich küsste ihn sanft und lächelte. „Es ist alleine deine Entscheidung. Wenn du möchtest ist es gut wenn nicht ebenso. Keiner von uns würde dir deshalb böse sein“, versicherte ich ihm

„Ich würde dich auch so mitnehmen“, lächelte ich sie an und nickte. „Aber klar mach das. Ich warte hier“, versprach ich. Ich wollte nicht aufdringlich sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:05

noch etwas verwundert sah ich über meine Schulter und dann wieder zu Duke. Ich war mir nicht ganz sicher ob das noch ein scherz war "jetzt im ernst? ich hab da nichts gegen, aber ich will hier auch nicht ins Fettnäpfchen springen."

"komm ruhig rein. Du musst nicht hier draußen warten." meinte ich und machte die Tür frei. ich musste mich zumindest umziehen. So konnte ich nun nirgens hin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:13

Leicht lachte ich und auch Dana kicherte amüsiert. „Thunder es ist mein völliger Ernst“, versicherte ich ihm und küsste ihn innig. Es war wirklich niedlich wie ungläubig er war

„Okay gern“, lächelte ich und folgte ihr hinein in das Zimmer. „Ich wollte mich nicht aufdrängen“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:30

ein lustvoller sauer überfiel mich und ich erwiderte seinen Kuss stürmischer als ich es vor hatte "verdammt allein der Gedanke..." murrmelte ich.

"schon okay, wie du siehst hatte ich nichts besseres vor." meinte ich und hockte mich vor meinen halb ausgepackten koffer in dem ich ein wenig herumsuchte. Ich fand eine legins und ein Strickkleid was etwas enger saß. das würde wohl gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:40

„du könntest diesen Gedanken jetzt in die Realität umsetzen“, flüsterte ich ihm zu während Dana ihre Hände aus Thunders griff befreit hatte und über seinen Rücken strich

Ich ließ sie sich in Ruhe umziehen und lächelte sie an. „Ich freue mich damit mit dir den Abend zu verbringen“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 20:45

"mhh.... aber nicht hier." hauchte ich und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Eigentlich würde ich Duke gerne noch fragen was okay sei und was nicht. Er wusste von meinen Vorlieben und ich kannte eben absprachen. auch wenn ich gar nichts vor hatte. Ich wollte wissen wie er zu küssen steht oder... anderen dingen.

ehrlich grsagt war ich unschlüssig was ich davon halten sollte. ich kam zu ihm und lächelte leicht "ich... mich auch." lächelte ich etwas ungelenk
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 20:50

„Okay… ich bin in fünf Minuten bei euch im Zimmer“, lächelte Dana uns an und löste sich von uns. Mit schwingenden Hüften ging sie und ließ uns alleine. Sie kannte Thunder und seine sexuellen Gepflogenheiten gut genug um zu wissen dass er erst seine Grenzen abstecken musste.

Zögerlich sah ich sie an. „Ich kenne mich nicht gut genug aus aber… so richtig siehst du nicht so aus als ob…“, meinte ich vorsichtig
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 21:03

ich sah ihr nach und schnappte mir Duke den ich erneut küsste. "ich möchte wissen was okay für dich ist." meinte ich recht direkt. er wusste das ich fragen würde. "ich möchte nicht das wir zu dritt miteiander schlafen und du fühlst dich dabei nicht wohl."

"als ob ich mich freue?" fragte ich nach "emmmm... naja.. ich weiß nicht ganz genau... ich dachte das.. nach gestern... naja..." stammelte ich ein wenig. Ich wollte ihm auch nicht an den kopf schmeißen was ich wirklich dachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Sep 2018, 21:13

„Mach mit ihr was du möchtest aber… bitte küss sie nicht“, bat ich ihn und erwiderte seinen Kuss innig. Ich war mir sicher dass er verstand was ich meinte. Er würde sich dadurch nicht beleidigen lassen

„War… dir das gestern nicht recht…?“, fragte ich vorsichtig nach und rieb mir etwas betreten die Fingerknöchel.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Sep 2018, 21:19

lächelnd zog ihn mich an mich "genau das war mein bedenken. ich wollte explizit danach fragen." musste ich zugeben. "okay, lass uns gehen. vielleicht... fessel ich dich schon aml ein wenig." hauchte ich.

"doch nur... ich dachte mehr würdest du nicht wollen." gab ich nun doch zu und war etwas verlegen. "naja... egal... wir können ja Freunde bleiben." tat ich es dann ab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 20 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter