Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
„Hm… das klingt verführerisch“, flüsterte ich und ging mit ihm hoch auf unser Zimmer während ich ihn wieder und wieder küsste. Ich liebte seine Lust und ich war ehrlich gesagt in freudiger Erwartung
„Ähm… ja… Freunde natürlich“, sagte ich etwas betreten. Wollte sie gar nicht mehr…? Ich wusste es nicht aber ich würde es den Abend über sicher heraus finden. „Wollen wir los?“, fragte ich nach
„Ähm… ja… Freunde natürlich“, sagte ich etwas betreten. Wollte sie gar nicht mehr…? Ich wusste es nicht aber ich würde es den Abend über sicher heraus finden. „Wollen wir los?“, fragte ich nach
"ja, finde cih auch... und dabei hab ich gar nicht so viel spielzeug mit.." seufzte ich leise und küsste ihn wieder als wir ihm Zimmer waren und ihn wieder küsste.
"ja gerne." meinte ich und ging mit ihm zu einem der Restaurants. Es war ja nichts los hier. Es war ziemlich fein eigentlich.. naja... es war für superreiche...
"ja gerne." meinte ich und ging mit ihm zu einem der Restaurants. Es war ja nichts los hier. Es war ziemlich fein eigentlich.. naja... es war für superreiche...
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht grinste ich. "Dana kann dir im Zweifel sicher aushelfen", scherzte ich und zog ihn mit mir aufs Bett. Meine Hose spannte offen gestanden bereits und ich konnte es kaum noch erwarten. Aber die Vorfreude war auch wirklich prickelnd.
Ich setzte mich ihr gegenüber. Den Stuhl zurecht rücken musste oder konnte ich hier nicht. Dafür gab es hier einen extra Pinguin. Etwas unschlüssig sah ich mich um. "Hm... Burger werden die wohl hier nicht haben...", meinte ich nachdenklich.
Ich setzte mich ihr gegenüber. Den Stuhl zurecht rücken musste oder konnte ich hier nicht. Dafür gab es hier einen extra Pinguin. Etwas unschlüssig sah ich mich um. "Hm... Burger werden die wohl hier nicht haben...", meinte ich nachdenklich.
Stürmisch küsste ich ihn und lächelte leicht als ich seine Beule bemerkte... wie sollte ich diese auch nicht bemerken. Ich legte meine Hand darauf und strich mit druck darüber. Gerne würde ich Duke einmal in meine welt der Lust mitnehmen, aber dafür war es noch zu früh.
Auch mich verunsicherte das, leise seufzte ich. "nein... wohl nicht. Wenn ich könnte würde ich jetzt auch Subway oder so vorschlagen." musste ich zugeben.
Auch mich verunsicherte das, leise seufzte ich. "nein... wohl nicht. Wenn ich könnte würde ich jetzt auch Subway oder so vorschlagen." musste ich zugeben.
Ich schloss die Augen und atmete tief ein als ich seine Hand spürte. "Du machst mich verrückt", raunte ich und drückte mich seiner Hand entgegen. Leise klopfte es und Dana trat ein. Sie trug nur einen seidenen Morgenmantel. Sie schloss die Türe hinter sich und ließ den Morgenmantel an ihren Schultern herabsinken. "Na Jungs… seid ihr bereit für mich?", lächkete sie verführerisch als sie in high heels und Dessous vor uns stand.
"Hm… nehmen wir uns ein Taxi oder wollen wir es mal versuchen?", fragte ich sie. Ich wollte dass es ein schöner Abend würde und würde dafür alles tun
"Hm… nehmen wir uns ein Taxi oder wollen wir es mal versuchen?", fragte ich sie. Ich wollte dass es ein schöner Abend würde und würde dafür alles tun
"ich hab noch gar nicht angefangen." grinste ich leicht und sah dann zu Dana "na da freu ich mich aber aufs auspacken." meinte ich und lud sie mit aufs Bett ein. "ich dachte wir machen eine kleine spielweise hier."
"ein taxi? wir sind inmitten der Berge irgendwo in nirgendwo. Ich wette das dorf am fuß hat auch sowas nicht zu bieten." lächelte ich amüsiert. "du bist echt süß-"
"ein taxi? wir sind inmitten der Berge irgendwo in nirgendwo. Ich wette das dorf am fuß hat auch sowas nicht zu bieten." lächelte ich amüsiert. "du bist echt süß-"
„Spielwiese klingt verführerisch“, lächelte sie und folgte seiner Einladung zu uns aufs Bett. „Ihr habt schon angefangen?“, lächelte sie und strich über die deutliche Beule in meiner Hose.
„Sorry was besseres ist mir nicht eingefallen“, lächelte Ich schuldbewusst als der Kellner kam und uns nach Getränken fragte. Als ich ein Bier bestellte sah er mich ziemlich doof an
„Sorry was besseres ist mir nicht eingefallen“, lächelte Ich schuldbewusst als der Kellner kam und uns nach Getränken fragte. Als ich ein Bier bestellte sah er mich ziemlich doof an
""mhhh.... nein nur ein wenig gekrauelt." grinste ich und zog tief luft ein. "mhhhh.... aber ich glaube wir können direkt anfangen." meinte ich und schnappte sie mir um sie zwischen uns zu ziehen. "ladys first würde ich sagen." meinte ich und strich über die spitze ihres BHs.
leicht lächelte ich und sah zu dem Kerl "wir... vielen dank, aber wir essen anderweitig." meinte ich und stand auf wobei ich Wesley meine Hand reichte "ich habe eine Idee."
leicht lächelte ich und sah zu dem Kerl "wir... vielen dank, aber wir essen anderweitig." meinte ich und stand auf wobei ich Wesley meine Hand reichte "ich habe eine Idee."
"Ich finde deine gute Erziehung sehr löblich", hauchte Dana und drückte sich ihm willig entgegen. Sie lag zwischen uns und drückte mir ihren hübschen hintern in die Leiste. Meine Finger strichen über ihre Hüften und über den spitzenstoff ihres Slips
Ziemlich verdutzt sah ich Stormy an folgte ihr aber willig. Jetzt war ich wirklich gespannt was sie vor hatte. "Hast du noch schokoriegel im Zimmer?"
Ziemlich verdutzt sah ich Stormy an folgte ihr aber willig. Jetzt war ich wirklich gespannt was sie vor hatte. "Hast du noch schokoriegel im Zimmer?"
"ja... manchmal hab ich doch was aufgeschnappt." hauchte ich und ließ meine Finger unter den dünnen stoff zu ihren Nippeln gleiten und zog leicht daran. Ich war mir sicher Duke würde dann eben wo anders spielen... erstmal...
"nein, aber ich kenne Niklas und Alfred recht gut." meinte ich und irrte einen moment durch die Gänge bevor ich ein geschlossenen Restaurant fand. Es war einfach den elektronischen Code zu knacken. In der Küche dieses Restaurans fanden wir Alfred und Niklas. Beide Butler ohne weiße Handschuhe und Jackett. Locker quatschend und Bier trinkend und.. kochend. Und es roch fantastisch.
"nein, aber ich kenne Niklas und Alfred recht gut." meinte ich und irrte einen moment durch die Gänge bevor ich ein geschlossenen Restaurant fand. Es war einfach den elektronischen Code zu knacken. In der Küche dieses Restaurans fanden wir Alfred und Niklas. Beide Butler ohne weiße Handschuhe und Jackett. Locker quatschend und Bier trinkend und.. kochend. Und es roch fantastisch.
Leise seufzte sie und schloss entspannt die Augen. Ich liebkoste ihren Nacken und ließ meine Hand über die Spitze und zwischen ihre Schenkel gleiten. Ich liebte es sie zu verführen und mit Thunder zusammen war das nur noch geiler. Wollüstig drückte sie sich uns entgegen und stöhnte leise auf
Jetzt war ich wirklich perplex. Ungläubig sah ich sowohl Stormy und die Erpel an. "Was ist denn hier los…?", fragte ich ziemlich irritiert nach. Aber es roch wirklich unglaublich geil
Jetzt war ich wirklich perplex. Ungläubig sah ich sowohl Stormy und die Erpel an. "Was ist denn hier los…?", fragte ich ziemlich irritiert nach. Aber es roch wirklich unglaublich geil
"mhhh.... gefählt dir das?" hauchte ich und ließ meine Hand hinter ihren Rücken gleiten um ihren BH zu öffnen. "wollen wir die beiden hübschen doch raus lassen." hauchte ich und küsste ihre hübschen Nippel.
Die beiden sahen uns an wie zwei Rehe die man in mitten in der Nacht auf der straße anleuchtete. "ömmmm.... " meinte Niklas und strich über seinen Nacken "wir haben Feierabend." lächelte Alfred dann aber. "und den haben sie sich verdient." lächelte ich leicht "wir wollten was richtiges essen... nicht dieses... schicki miki zeug." meinte ich zu den beiden "ja, ja macht sinn. Wollt ihr ein Bier?"
Die beiden sahen uns an wie zwei Rehe die man in mitten in der Nacht auf der straße anleuchtete. "ömmmm.... " meinte Niklas und strich über seinen Nacken "wir haben Feierabend." lächelte Alfred dann aber. "und den haben sie sich verdient." lächelte ich leicht "wir wollten was richtiges essen... nicht dieses... schicki miki zeug." meinte ich zu den beiden "ja, ja macht sinn. Wollt ihr ein Bier?"
„Oh ja“, stöhnte sie leise. Ich spürte bereits durch den Stoff hindurch wie feucht sie war und es machte mich sehr heiss. Ich schob den dünnen Stoff beiseite und begann sie zu massieren und mit ihren Piercings zu spielen während ich Thunder beobachtete bei dem was er tat. Es war wirklich geil
„Ich dachte nachdem ihr das Flugzeug gesteuert habt könntet ihr nicht mehr cooler werden aber das… ihr seid der Hammer“, grinste ich und nickte. Bier klang wirklich perfekt.
„Ich dachte nachdem ihr das Flugzeug gesteuert habt könntet ihr nicht mehr cooler werden aber das… ihr seid der Hammer“, grinste ich und nickte. Bier klang wirklich perfekt.
"du bist ja jetzt schon geil!" hauchte ich und zog mit meinen Zähnen leicht daran. dann aber rutschte ich direkt zwischen ihre Beine die ich direkt spreizte und meine Zunge über ihre Scham gleiten ließ. Sie war wirklich heiß.
"wir sind eben voller überraschungen." lächelte Niklas leicht und reichte uns jeweils eine Flasche Bier. "na dann bleibt mal hier. Wir machen Gulasch, sollte auch gleich fertig sein."
"wir sind eben voller überraschungen." lächelte Niklas leicht und reichte uns jeweils eine Flasche Bier. "na dann bleibt mal hier. Wir machen Gulasch, sollte auch gleich fertig sein."
„Ja… ja das bin ich“, stöhnte sie und strich durch sein Haar. Ich ließ dagegen nun von Dana ab und nestelte an Thunders Hose herum. Ich wollte ihn etwas verwöhnen während er das mit ihr tat.
„Wow das ist wirklich super! Ich liebe Gulasch“, freute ich mich und stieß mit Ihnen an. Das war wirklich Glück dass wir hier mit Ihnen waren.
„Wow das ist wirklich super! Ich liebe Gulasch“, freute ich mich und stieß mit Ihnen an. Das war wirklich Glück dass wir hier mit Ihnen waren.
lächelnd sah ich zu Duke und ließ ihn erstmal machen. Noch würde ich ihn lassen Dann würde ich mich beiden zutun, jetzt aber wollte ich erstmal Dana um den Verstand bringen und zog leicht an ihrer Perle.
"na dann bist du genau richtig hier." lachte er und wir stießen an. Das war wirklich cool "siehst du, ich hab es dir doch gesagt." lächelte ich Wesley an.
"na dann bist du genau richtig hier." lachte er und wir stießen an. Das war wirklich cool "siehst du, ich hab es dir doch gesagt." lächelte ich Wesley an.
Lustvoll stöhnte Dana auf. Sie war unglaublich lustvoll und genoss solche Spiele nur zu sehr. Oh liebte es ihr dabei zuzusehen. Ich zog ihm seine Hose und seine Shorts Aus und leckte über seine Spitze. Ich wollte ihn gerne Lust bereiten und gerade Schein er mich auch zu lassen
„Du bist wirklich unglaublich Stormy“, lächelte ich sie an und lehnte mich entspannt zurück. Das versprach ein schöner Abend zu werden. Insbesondere war ich froh ihn mit Stormy zu verbringen.
„Du bist wirklich unglaublich Stormy“, lächelte ich sie an und lehnte mich entspannt zurück. Das versprach ein schöner Abend zu werden. Insbesondere war ich froh ihn mit Stormy zu verbringen.
"mhhh du bist ein kleines geiles Luder!" hauchte ich und ließ meine Zunge mit dem Pircing in ihre weiche feuchte öffnung dringen nur um dann wieder über ihre knospe zu lecken. Allerdings machte mich Duke auch ganz schön geil.
"ich versuche immer etwas besser zu werden." lächelte ich ihn an "sie könnte Butler bei uns werden." grinste Alfred gelassen
"ich versuche immer etwas besser zu werden." lächelte ich ihn an "sie könnte Butler bei uns werden." grinste Alfred gelassen
Dana stöhnte auf und strich durch seine Haare. Ich leckte und saugte an Thunders Glied und spielte mit meiner Zunge an seinen Piercings. Ich spürte das erregte pochen und ja es machte mich an. Ich öffnete meine eigene Hose und ließ meine Hand hinein sinken um mich selber zu verwöhnen während ich es bei Thunder tat und ihm zusah wie er meine Schwester um den Verstand brachte
Grinsend sah ich die beiden Butler an. „Muss man in Restaurants einbrechen können um Butler zu werden?“, fragte ich amüsier nach und trank von meinem Bier
Grinsend sah ich die beiden Butler an. „Muss man in Restaurants einbrechen können um Butler zu werden?“, fragte ich amüsier nach und trank von meinem Bier
Ich sah zu Duke und grinste breit "sag mal... darfst du das? hab ich dir das erlaubt?" fragte ich nach und zog ihn hoch. ich sah die beiden an und grinste ein wenig "mhhh... ich glaube es ist zeit etwas zu spielen." hauchte ich und küsste Duke bevor ich aufstand und Seil holte. Ich grinste leicht und band beide nebeneinander oben am Bett fest. "mhhh... schon fast gut..." meinte ich und saugte an Dukes Glied während ich Dana mit meiner Hand verwöhnte.
"Man muss noch einiges mehr können." lächelte Alfred "da ist einbrechen noch der kleinste aufwand." meinte er locker und holte Teller heraus. "ich denke ihr habt hunger?"
"Man muss noch einiges mehr können." lächelte Alfred "da ist einbrechen noch der kleinste aufwand." meinte er locker und holte Teller heraus. "ich denke ihr habt hunger?"
Ich wollte erst etwas erwidern aber ehrlich gesagt waren sämtliche Gedanken verschwunden als er an meinem Glied saugte. Ich liebte seine Art nun einmal. Gerade dass er sich nahm was und wie er es wollte erregte mich zu sehr. Dana biss sich leicht auf die Lippe und wand sich leicht vor Lust. Ich drehte mich zu ihr und küsste sie innig. Dana und ich taten das andauernd. Ich war mir sicher Thunder hatte nichts dagegen…
„Oh ja und wie“, lächelte ich stand aber dann auf. „Kann ich helfen? Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich euch in eurer Freizeit arbeiten lasse“, meinte ich ehrlich.
„Oh ja und wie“, lächelte ich stand aber dann auf. „Kann ich helfen? Ich habe ein schlechtes Gewissen wenn ich euch in eurer Freizeit arbeiten lasse“, meinte ich ehrlich.
"soll ich euch die Sicht nehmen?" grinste ich breit und saugte wieder an seinem Glied während ich zwei finger sanft aber fordernt in Dana schob. Das Bild war einfach geil und ich genoss es beide so zu sehen.
"alles okay." lächelte er leicht und zog die Tür zum Speiseraum auf. "wir sind übrigens nicht eingebrochen, wir haben ein en generalschlüssel von Macar bekommen." erklärte Alfred uns und deckte noch für zwei mehr auf "es sei den ihr wollt ein Date." grinste er
"alles okay." lächelte er leicht und zog die Tür zum Speiseraum auf. "wir sind übrigens nicht eingebrochen, wir haben ein en generalschlüssel von Macar bekommen." erklärte Alfred uns und deckte noch für zwei mehr auf "es sei den ihr wollt ein Date." grinste er
Danas Augen leuchteten auf und sie nickte. „Oh ja“, hauchte sie begeistert und auch ich nickte. Das klang wirklich geil. Die Vorstellung nichts anderes mehr zu können als einander zu spüren und ihm voll und ganz ausgeliefert zu sein machte mich gerade ungewohnt an
Lächelnd sah ich zu Stormy. „Ich glaube Gesellschaft ist in Ordnung“, meinte ich zu den beiden und legte meine Hand sanft auf Stormys rücken.
Lächelnd sah ich zu Stormy. „Ich glaube Gesellschaft ist in Ordnung“, meinte ich zu den beiden und legte meine Hand sanft auf Stormys rücken.
leicht grinste ich und stand auf um die Augenbinden zu holen. Es war schön das die beiden spaß und Lust daran hatten. ich verband beiden die Augen und holte noch etwas spielzeug. Während ich Duke erstmal mit der Hand massierte ließ ich den Vibrator über Danas Venugshügel auf und ab streichen.
Meine Nackenfedern stellen sich auf als ich seine warme Hand auf meinem Rücken lag. Das fühlte sich gut an, aber ich wollte mich der illusion auch nicht hingeben. wir setzen uns und natürlich war es perfekt eingedeckt. "wir können nunmal nicht aus unserer Haut." lächelte Niklas
Meine Nackenfedern stellen sich auf als ich seine warme Hand auf meinem Rücken lag. Das fühlte sich gut an, aber ich wollte mich der illusion auch nicht hingeben. wir setzen uns und natürlich war es perfekt eingedeckt. "wir können nunmal nicht aus unserer Haut." lächelte Niklas
Ich hörte ein mir bekanntes surren und kurz darauf Danas lustvolles Stöhnen. Auch ich stöhnte heiser auf und drückte mich ihm entgegen. Das war einfach nur heiss. „Oh Thunder du machst mich fertig“, seufzte ich und spürte ein angenehmes ziehen in meinen Lenden
„Das scheint ganz so“, lächelte ich die beiden an. Es sah wirklich perfekt aus und ich war froh dass Stormy bei mir war. Ich wollte den Abend mit ihr genießen.
„Das scheint ganz so“, lächelte ich die beiden an. Es sah wirklich perfekt aus und ich war froh dass Stormy bei mir war. Ich wollte den Abend mit ihr genießen.
"wart ab... ich hab noch nicht angefangen." grinste ich auf und zog mir am Zeigefinger den kleinen Vibrator auf die Fingerkuppe um damit über Dukes Eichel zu streichen und Dana nun intensiv und tief zu verwöhnen.
Das Gulasch war wirklich großartig und das Bier nicht imnder. Das wichtigste war aber das es ungezwungen war. "was haltete ihr eigentlich so von dem Personal wenn ihr es seht?" fragte ich die beiden. Niklas sah mich verwundert an "naja... die Pinguine."
Das Gulasch war wirklich großartig und das Bier nicht imnder. Das wichtigste war aber das es ungezwungen war. "was haltete ihr eigentlich so von dem Personal wenn ihr es seht?" fragte ich die beiden. Niklas sah mich verwundert an "naja... die Pinguine."
Nun waren wir beide es die laut und lustvoll stöhnten. Für einen kurzen Moment überlegte ich wer eigentlich die Zimmer neben uns hatte aber es war mir ehrlich gesagt ziemlich egal und mein Körper übernahm die Führung. Das kleine vibrieren machte mich völlig fertig. Es war einfach nur unglaublich
Verdutzt sah Ichform beiden an. „Also… entschuldigt die Frage aber… wo ist der Unterschied zwischen euch und denen?“, fragte ich vorsichtig nach. Sie alle trugen Anzüge und wirkten stocksteif… im Dienst…
Verdutzt sah Ichform beiden an. „Also… entschuldigt die Frage aber… wo ist der Unterschied zwischen euch und denen?“, fragte ich vorsichtig nach. Sie alle trugen Anzüge und wirkten stocksteif… im Dienst…
"jaaa... so ist das gut." hauchte ich den beiden zu und strich mit meinem Finger zu Dukes hinterer öffnung um ihn auch dort etwas zu verwöhnen. ich wusste ja das er es geil fand und ich fand es unglaublich die Lust der beiden mit anzusehen.
Alfred lachte "nun... die hassen ihren Job. Wir nicht." meinte der Epel. Ich läcelte leicht "das hört sich nach einer schönen antwort an irgendwie."
Alfred lachte "nun... die hassen ihren Job. Wir nicht." meinte der Epel. Ich läcelte leicht "das hört sich nach einer schönen antwort an irgendwie."
Mein Körper glühte vor Lust und als Thunder mich nun auch noch hinten verwöhnte war es ganz vorbei. Dana und ich fanden uns wieder und küssten uns innig und leidenschaftlich. So könnten wir uns wenigstens etwas ablenken. Allerdings wurde Danas Stöhnen immer lauter und ungezügelter
Ich nickte. „Ja das klingt wirklich gut“, stimmte ich lächelnd zu und legte meinen Arm auf die Lehne von Stormys Stuhl. Ich wollte sie so gerne berühren. Aber ich war mir nicht sicher ob sie es wollte
Ich nickte. „Ja das klingt wirklich gut“, stimmte ich lächelnd zu und legte meinen Arm auf die Lehne von Stormys Stuhl. Ich wollte sie so gerne berühren. Aber ich war mir nicht sicher ob sie es wollte
Leicht grinste ich und zog meine Hände von beiden weg kurz bevor die beiden kamen und sah mir einfach ihre vor lust zuckenden körper an "wollt ihr für mich kommen?" raunte ich den beiden zu.
"für uns ist das eine Berufung. Butler ist eben kein Job wie jeder andere. Man muss das immer sein." meinte er zu uns. Ich spürte Wesleys wäre und lehnte mich leicht zurück, sodas ich seinen arm spürte. ich konnte dem doch nicht widerstehen.
"für uns ist das eine Berufung. Butler ist eben kein Job wie jeder andere. Man muss das immer sein." meinte er zu uns. Ich spürte Wesleys wäre und lehnte mich leicht zurück, sodas ich seinen arm spürte. ich konnte dem doch nicht widerstehen.
"Jaaa", stöhnte Dana und presste ihren bebenden Körper so gut es ging an meinen. Ihre Hitze machte mich nur noch fertiger. "Oh Thunder bitte", bettelte ich. Ich wollte ihn so gerne spüren… aber dieses Spiel war auch einfach zu verlockend
Leicht lächelte ich und streichelte sanft mit meinem Daumen über ihre Schulter die meine Hand berührte. Es freute mich dass sie die Nähe suchte oder… war es ein Versehen…? Ich sah steif zu den beiden Butlern und nickte. "Okay verstehe. Aber… wieso… okay das klingt scheisse aber wieso will man Butler werden?"
Leicht lächelte ich und streichelte sanft mit meinem Daumen über ihre Schulter die meine Hand berührte. Es freute mich dass sie die Nähe suchte oder… war es ein Versehen…? Ich sah steif zu den beiden Butlern und nickte. "Okay verstehe. Aber… wieso… okay das klingt scheisse aber wieso will man Butler werden?"
"Das wollte ich hören." hauchte ich und beugte mich wieder vor. Dana quälte ich wieder mit dem Vibrator den ich in sie schob, dieser aber auch ihre süße geschwollene Perle massierte. Sie sollte es einfach genießen. Duke verwöhnte ich indem ich einen kleinen Vibrator langsam in ihn schob und wieder begann seinen harten schwanz zu massieren.
"wieso eishocky spieler? Sich ständig die Fresse pulieren zu lassen ist auch nicht so viel besser oder?" lachte Niklas. "für mich war es ein ausweg." meinte er ehrlich. "für mich berufung."
"wieso eishocky spieler? Sich ständig die Fresse pulieren zu lassen ist auch nicht so viel besser oder?" lachte Niklas. "für mich war es ein ausweg." meinte er ehrlich. "für mich berufung."
Es dauerte nicht lange bis Dana laut aufstöhnte und sich in ihrem Höhepunkt in die Fesseln hängte. Ich spürte die Hitze ihres Körpers neben mir und meinen eigenen der vor Lust vibrierte. Ich wollte ihn so gerne spüren… die Sehnsucht machte mich schier wahnsinnig ebenso wie das vibrieren
„Na ja meine Aufgabe ist ja den Gründe nach nicht das prügeln sondern das schießen von Toren“, wand ich ein und lächelte den Erpel an. „Aber bitte verzeiht. Es steht mir nicht zu es in frage zu stellen.“
„Na ja meine Aufgabe ist ja den Gründe nach nicht das prügeln sondern das schießen von Toren“, wand ich ein und lächelte den Erpel an. „Aber bitte verzeiht. Es steht mir nicht zu es in frage zu stellen.“
Ich beugte mich über Duke und leckte über seinen Nippel "Komm!" befahl ich ihm rau vor lust. Er sollte sich vollkommen hingeben während ich zusah. Ich wollte es einfach nur sehen. Das war meine Lust! Ich liebte es sie sich winden zu sehen.
"es ist mehr als nur befehle zu folgen. Sieh dir Alfred an." meinte Niklas. "er kann glaube ich jede Kampfsportart, kann mit waffen umgehen und ich glaube alles was räder oder flügel hat fahren oder fliegen. Dazu ist er Macárs engster vertrauter und herr über den Haushalt sollte er mal ausfallen." meinte Niklas und man hörte die Begeisterung. Alfred hingegen lächelte nur "übertreib es nicht."
"es ist mehr als nur befehle zu folgen. Sieh dir Alfred an." meinte Niklas. "er kann glaube ich jede Kampfsportart, kann mit waffen umgehen und ich glaube alles was räder oder flügel hat fahren oder fliegen. Dazu ist er Macárs engster vertrauter und herr über den Haushalt sollte er mal ausfallen." meinte Niklas und man hörte die Begeisterung. Alfred hingegen lächelte nur "übertreib es nicht."
Mein Körper erschauerte abermals und ich stöhnte leise auf bis seine Stimme meine letzte Barriere löste und ich zitternd vor Lust kam.
"Möchte ich wissen warum du so viele Kampfsportarten kannst?", fragte ich den Erpel lächelnd. Eigentlich war das als Butler nicht… normal. Das gehörte sicher nicht zur Grundausbildung
"Möchte ich wissen warum du so viele Kampfsportarten kannst?", fragte ich den Erpel lächelnd. Eigentlich war das als Butler nicht… normal. Das gehörte sicher nicht zur Grundausbildung
"so ist gut." meinte och und genoss einfach nur den anblick der beiden wie sie sich vor lust wanden. Ich setzte mich zurück und sah ihnen zu während ich die vibratoren nochmals hoch stellte. Ich wollte sie noch kurz leiden sehen.
"weil nur Hemden Bügeln zu langweilig ist." grinste er breit. Er war wirklich seltsam und das meinte ich in einer guten weise. "ich glaube manchmal unterschätzen wir euch einfach." meinte ich ehrlich.
"weil nur Hemden Bügeln zu langweilig ist." grinste er breit. Er war wirklich seltsam und das meinte ich in einer guten weise. "ich glaube manchmal unterschätzen wir euch einfach." meinte ich ehrlich.
„Oh verdammt Thunder!“, stöhnte ich auf und bäumte mich auf. Dana kam auch kam noch klar dafür kam
Ihr Körper gleich erneut. Ich glaubte fast das Bett würde vibrieren.
Ich nickte. „Ja das ist wohl wahr“, meinte ich zu Ihnen und trank noch was von meinem Bier.
Ihr Körper gleich erneut. Ich glaubte fast das Bett würde vibrieren.
Ich nickte. „Ja das ist wohl wahr“, meinte ich zu Ihnen und trank noch was von meinem Bier.
"was denn?" fragte ich nach und grinste leicht als ich langsam die vibratoren abstellte und den beiden nach ihrem Höhepunkt die Augenbinden abnahm. "habt ihr es genossen?" fragte ich nach und machte die zwei los. Jetzt sollten sie meine zuneigung bekommen, die ich zuvor verwehrt hatte.
auch ich hatte noch ein Bier. Der Abend war wirklich entspannt bei den beiden. Die zwei waren selten so entspannt.
auch ich hatte noch ein Bier. Der Abend war wirklich entspannt bei den beiden. Die zwei waren selten so entspannt.
Wir beide waren ziemlich atemlos um ehrlich zu sein und es dauerte etwas bis wir überhaupt wieder klar denken konnten. „Du bist so gemein Thunder“, meinte Dana zu ihm und machte ihm etwas Platz. Auch ich hatte jetzt das dringende Bedürfnis zu kuscheln
(Springen?)
(Springen?)
(diesmal darfst du XD)
(Na toll xD)
(Duke) wir waren jetzt schon den dritten Tag hier und Dana und ich hatten uns auch halbwegs erholt von der ersten Nacht. Jetzt wolllte ich Thunder etwas quälen. Ich wollte nämlich snowboarden. Und er musste natürlich mit.
(Raphael) ich klopfte bei pegasus und Gabriel an der Türe. Wir wollten alle etwas raus in den Schnee und wollten hören Ob die beiden mit wollten.
(Duke) wir waren jetzt schon den dritten Tag hier und Dana und ich hatten uns auch halbwegs erholt von der ersten Nacht. Jetzt wolllte ich Thunder etwas quälen. Ich wollte nämlich snowboarden. Und er musste natürlich mit.
(Raphael) ich klopfte bei pegasus und Gabriel an der Türe. Wir wollten alle etwas raus in den Schnee und wollten hören Ob die beiden mit wollten.
(XD)
Ich hatte mich dick eingepackt dann eigentlich hatte ich keine Lust zu fahren. ich war darin nicht gut und wusste das ich mehr Schnee fressen würde als auf dem Bord zu stehen. Dagger hingegen sprang freudestrahlend an uns vorbei.
(Pega) ich matte mir einen Dicken Pulli angezogen und bis eben gelesen als es klopfte. Ich hatte Kniestrümpfe und eben den längeren Pulli an als ich die Tür öffnete "ja?" fragte ich als Raphael vor mir stand.
Ich hatte mich dick eingepackt dann eigentlich hatte ich keine Lust zu fahren. ich war darin nicht gut und wusste das ich mehr Schnee fressen würde als auf dem Bord zu stehen. Dagger hingegen sprang freudestrahlend an uns vorbei.
(Pega) ich matte mir einen Dicken Pulli angezogen und bis eben gelesen als es klopfte. Ich hatte Kniestrümpfe und eben den längeren Pulli an als ich die Tür öffnete "ja?" fragte ich als Raphael vor mir stand.
Ich legte meinen Arm um Thunder und küsste ihn sanft. „Ach komm jetzt guck doch nicht so. Das wird schön“, versicherte ich ihm. Eigentlich war uns das doch in die Wiege gelegt worden und ich freute mich enorm darauf endlich wieder auf dem Bord zu stehen
„Hey, ich hoffe ich störe nicht“, sagte ich als ich hörte wie mein Bruder sich im Hintergrund regte. Ja sollte er. „Wir wollen raus auf die Piste und wollten hören ob ihr mitkommt“, erklärte ich wahrheitsgemäß
„Hey, ich hoffe ich störe nicht“, sagte ich als ich hörte wie mein Bruder sich im Hintergrund regte. Ja sollte er. „Wir wollen raus auf die Piste und wollten hören ob ihr mitkommt“, erklärte ich wahrheitsgemäß
Liebevoll küsste ich ihn und lächelte leicht "du willst mich verarschen oder?" lachte ich leicht und seufzte "ich versuche mein bestes." gab ich zu. Immerhin gab es eine eigene Piste und einige Bahnen.
"nein, alles gut, diesmal haben wir nur relaxt." grinste ich leicht und lehnte mich an den Türrahmen. "ich denke das wir mit raus kommen. Dann macht die Sauna danach auch mehr spaß." meinte ich ehrlich.
"nein, alles gut, diesmal haben wir nur relaxt." grinste ich leicht und lehnte mich an den Türrahmen. "ich denke das wir mit raus kommen. Dann macht die Sauna danach auch mehr spaß." meinte ich ehrlich.
„Nein ich will dich nicht veraschen. Maximal etwas ärgern. Aber auch das eigentlich nicht“, lächelte ich ihn an. „Wenn du keine Lust hast musst du dich an den Rand stellen und mich bewundernd bejubeln“, grinste ich ihn an. Ich liebte snowboarden einfach und jaaa… ich hatte leuchtidioten darin. Das sah nachts extrem geil aus
„Macht ein besetzt Schild dran bevor ihr in die Sauna geht“, grinste ich als Gabriel zu uns kam. „Hey… ja… keine Sorge wir benehmen uns jetzt“, meinte ich zu ihm.
„Macht ein besetzt Schild dran bevor ihr in die Sauna geht“, grinste ich als Gabriel zu uns kam. „Hey… ja… keine Sorge wir benehmen uns jetzt“, meinte ich zu ihm.
"mhhhh..... okay ich ich fahre lieber." lachte ich und küsste ihn nochmals. Allerdings hatte musste ich mir ein Bord und schuhe leihen. Das war für mich auch absolut okay. ich plante nicht das großartig weiter zu betreiben als Hobby.
"schade eigentlich." grinste ich anzüglich. Irgendwie war eben eben auch... ein wenig geil gewesen. Aber das war wohl das einziege mal gewesen das ich Gabriel dazu gebracht hatte.
"schade eigentlich." grinste ich anzüglich. Irgendwie war eben eben auch... ein wenig geil gewesen. Aber das war wohl das einziege mal gewesen das ich Gabriel dazu gebracht hatte.
"Hey!", protestierte ich lachend. Das war ja frech. Ich ging mit ihm zusammen zum Verleih und dann zogen wir uns die Schuhe um. Ich freute mich wie ein kleines Kind. "Soll ich dir helfen?", fragte ich Thunder und schulterte mein Board
Ich grinste, Gabriel dagegen sah sie etwas irritiert an. "Wir kommen gleich", sicherte er mir zu und schloss die Türe. Bei meinem Vater... der hat vielleicht einen Stock im Hintern...
Ich grinste, Gabriel dagegen sah sie etwas irritiert an. "Wir kommen gleich", sicherte er mir zu und schloss die Türe. Bei meinem Vater... der hat vielleicht einen Stock im Hintern...
„Nimm lieber Abstand. Ich tendiere dazu alles mit mir in den Schnee zu reißen.“ lächelte ich und seufzte bevor ich mich auf dem Bord fest schnallte. Es war nur ein kleiner Mini Hang direkt vor dem Hotel, aber ich wollte schon mal ein winziges Stück üben.
„Was?“ fragte ich Gabriel und ging zum Schrank um mir ein paar dickere Sachen an zu ziehen. Ich wollte eben ungern erfrieren. Mittlerweile hatte ich mir hier auch eine Schneehose gekauft. Jeans waren eben nicht Winter fest.
„Was?“ fragte ich Gabriel und ging zum Schrank um mir ein paar dickere Sachen an zu ziehen. Ich wollte eben ungern erfrieren. Mittlerweile hatte ich mir hier auch eine Schneehose gekauft. Jeans waren eben nicht Winter fest.
Leicht lachte ich. "Okay, schon verstanden", sagte ich und ließ ihn machen. So schlimm konnte es doch nun wirklich nicht sein... Wahrscheinlich stellte er sich nur etwas an.
(Gabriel) Ich zog mich ebenfalls um und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts, es ist alles in Ordnung", sagte ich. "Ich wusste nur nicht dass du darauf stehst es in der Öffentlichkeit zu tun", erklärte ich ihr und zog meine Schneehose an und einen Kapuzenpullover.
(Gabriel) Ich zog mich ebenfalls um und schüttelte leicht den Kopf. "Nichts, es ist alles in Ordnung", sagte ich. "Ich wusste nur nicht dass du darauf stehst es in der Öffentlichkeit zu tun", erklärte ich ihr und zog meine Schneehose an und einen Kapuzenpullover.
Ich schlitterte etwas unbeholfen den kleinen Hang hinunter und landete unten direkt auf dem Hintern. Zum glück war das Tiefschnee und es machte mir nicht all zuviel aus. Dagger lachte laut als er vorbei fuhr. "was bist du denn für ein Erpel." grinste er.
"Das habe ich so nicht gemeint dennoch war es auch.... prikelnd irgendwie ... oder findest du etwa nicht?" lächelte ich ihn an. "vielleicht eigentlich ohne zuschauer ... dennoch."
"Das habe ich so nicht gemeint dennoch war es auch.... prikelnd irgendwie ... oder findest du etwa nicht?" lächelte ich ihn an. "vielleicht eigentlich ohne zuschauer ... dennoch."
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20