Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 13 von 20
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
(LOL ja gute idee)
Schwer atmend lag ich neben ihr. Sie in meinem Arm. Leicht lächelte ich als sie das sagte. Wenn andere Frauen das sagten gingen sie meist. Aber ich konnte mir vorstellen dass sie das nicht meinte. "Dann schlaf gut", meinte ich zu ihr. Eigentlich hatte ich es nicht gerne wenn Fremde in meinem Bett schliefen aber... bei ihr war es irgendwie anders...
Schwer atmend lag ich neben ihr. Sie in meinem Arm. Leicht lächelte ich als sie das sagte. Wenn andere Frauen das sagten gingen sie meist. Aber ich konnte mir vorstellen dass sie das nicht meinte. "Dann schlaf gut", meinte ich zu ihr. Eigentlich hatte ich es nicht gerne wenn Fremde in meinem Bett schliefen aber... bei ihr war es irgendwie anders...
".. ich geh gleich.... ganz ehrlich." murrmelte ich und kuschelte mich ganz automatisch schnurrend an ihn. "nur... eine minute... " Pega! reiß dich zusammen! Augen auf, aufstehen.... los beweg dich... steh auf tu was! er ist aber so schön warm und irgendwie weich... mhh... meine nase passt genau in seine Federn... AUFSTEHEN hab ich gesa....zzZZZZ (xD)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Dann springen wir? Wenn es nicht passt sag Bescheid) (Raphael) als ich morgens wach wurde drehte ich mich leicht auf die Seite und zog das warme weiche etwas in meine Arme. Moment… für aramis war das eindeutig zu viel Katze… langsam kam die Erinnerung zurück. Ooooh verdammt! Was hatte ich getan?!
(ja paast doch ^^)
leise schnurrte ich als ich die wärme an meinem Rücken (sag ich jetzt mal... XD) spürte. mhhh... ich liebte wärme und kuschelte mich an ihn... ihn.. irgendwas war da... irgendwas wollte mein Hirn mir sagen... egal... noch etwas dösen
leise schnurrte ich als ich die wärme an meinem Rücken (sag ich jetzt mal... XD) spürte. mhhh... ich liebte wärme und kuschelte mich an ihn... ihn.. irgendwas war da... irgendwas wollte mein Hirn mir sagen... egal... noch etwas dösen
Als sie ihren hübschen hintern in meine Lenden drückte wurden diese gleich wach. Oh verdammt. Jetzt war es soweit Raphael. Du kommst in die Hölle… ich hatte mit der Freundin meines Bruders geschlafen. Wiedermal. Ich hatte sie geküsst - zum ersten Mal in meinem Leben überhaupt… sie lag noch in meinem Bett… auch eine Premiere für eine Frau… was war da nur los
ich legte meine Hand auf seine und kuschelte mich an ihn. Irgendwie... mhhh... mein kopf war noch nicht wach genug um festzustellen was genau anders war. Es roch... anders und doch so vertraut irgendwie....
Mit meinem Schnabel strich ich ihre Haare beiseite und strich leicht über ihren Nacken. "Pegasus…", flüsterte ich ihr leise zu. Ich war mir fast sicher sie würde gleich aufspringen sobald sie realisierte wo sie war… aber wenn ich ehrlich war… von mir aus hätte sie auch bleiben können…
Als ich Raphaels Stimme hörte schaltete sich schlagartig mein Kopf ein und mein Herz sprang mir fast aus der Brust. Mein Körper versteifte sich und ich hielt die Luft an. Nicht... oh nein.... aber... Da ich meine Hand noch auf seine Hatte verschränkte ich meine Finger mit seinen und schloss fest die Augen während ich mich an ihn drückte und tief atmete. "ich... ich weiß." meinte ich leise. weigerte mich aber diese Position aufzugeben.
Ich spürte wie sie sich fester an mich drückte und ich war wirklich nicht böse darum… im Gegenteil. Es freute mich… "was ist nur los mit uns… ", flüsterte ich und küsste zärtlich ihren Nacken. Irgendwas machte sie mit mir…
"ich weiß es nicht..." gab ich leise zurück und spürte wie mein Körper sich wieder entspannte, ich aber noch immer seine Hand hielt. Wie konnte es nur so weit kommen?! ich hatte keine Ahnung. Es war falsch und... aber... ja.. aber es fühlte sich nicht so an.
„Es ist falsch was wir hier tun…“, murmelte ich und zog sie dichter an mich. Mein Kopf wusste dass das nicht richtig war aber… der ganze Rest von mir weigerte sich einfach sie gehen zu lassen.
Mein schlechtes Gewissen hämmerte in meinem Kopf über deutlich. „Ja, ich weiß.“ musste ich zurück geben. Und doch bleib ich liegen. Ich musste damit aufhören. Wieso machte er mich nur so schwach und wieso nur fühlte es sich so gut an?
Sanft streichelte meine Daumen über ihre Hand die sie mit meiner verschränkt hatte. Meine freie Hand strich über ihren hübschen Bauch während ich ihren Nacken immer wieder liebkoste. Es fühlte sich irgendwie einfach gut an…
leise seufzte ich und kuschelte mich an seinen starken Brustkorb. Ich fühlte mich wohl und mein fell stellte sich auf bevor ich leise begann zu schnurren.
(Thunder) Wir waren bei Duke zuhause und ich hatte meinen Laptop aufgeklappt. Brook würde gleich sicherlich anrufen. Ich wusste nicht genauwie ich ihr das mit mir und Duke sagen wollte. Es war Brooks eintscheidung gewesen in Irland zur Schule zu gehen. In den Ferien kam sie immer zu mir und kam dann mit zum Team. Sie liebte Duke als Kumpel und die beiden hatten eine enge Beziehung.
(Thunder) Wir waren bei Duke zuhause und ich hatte meinen Laptop aufgeklappt. Brook würde gleich sicherlich anrufen. Ich wusste nicht genauwie ich ihr das mit mir und Duke sagen wollte. Es war Brooks eintscheidung gewesen in Irland zur Schule zu gehen. In den Ferien kam sie immer zu mir und kam dann mit zum Team. Sie liebte Duke als Kumpel und die beiden hatten eine enge Beziehung.
Entspannt schloss ich die Augen und streichelte sie während ich ihr leises Schnurren genoss. Ich wollte jetzt einfach nicht weiter darüber nachdenken warum wieso und weshalb und.... geschweige denn wie es weitergehen sollte...
(Duke) Ich kam gerade aus der Dusche und rubbelte mir mit einem Handtuch die nassen Haare halbwegs trocken. Als Ich Thunder vor seinem Laptop wieder fand ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf sein Haar. "Brook?", fragte ich nach. Ich wusste dass er öfters mal Videotelefonate mit ihr führte. Grinsend sah ich ihn an. "Dann sollte ich wohl entweder aus dem Bild gehen oder mir was anziehen", scherzte ich, zögerte dann allerdings. Thunder sah so ernst aus... "Alles okay?"
(Duke) Ich kam gerade aus der Dusche und rubbelte mir mit einem Handtuch die nassen Haare halbwegs trocken. Als Ich Thunder vor seinem Laptop wieder fand ging ich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf sein Haar. "Brook?", fragte ich nach. Ich wusste dass er öfters mal Videotelefonate mit ihr führte. Grinsend sah ich ihn an. "Dann sollte ich wohl entweder aus dem Bild gehen oder mir was anziehen", scherzte ich, zögerte dann allerdings. Thunder sah so ernst aus... "Alles okay?"
„Ich weiß es ist so falsch, aber es fühlt sich gut an.“ meinte ich leise. Ich wusste nicht was los war, oder wieso es plötzlich so war, nur das es sich gut anfühlt ein seinen starken Armen zu liegen. Seine Stärken arme fühlten sich so schützend an.
„Ich... will ihr das mit uns sagen.“ meinte ich halb lächelnd „sie... soll wissen das ich dich liebe.“ meinte ich noch etwas kleinlaut. Brook war mir wichtig. Das wussten alle, besonders aber Duke.
„Ich... will ihr das mit uns sagen.“ meinte ich halb lächelnd „sie... soll wissen das ich dich liebe.“ meinte ich noch etwas kleinlaut. Brook war mir wichtig. Das wussten alle, besonders aber Duke.
"Ja... das stimmt...", gab ich leise zu und strich mit meiner Schnabelspitze sanft über ihren Nacken und durch ihr Haar. Sie hatte recht. Es fühlte sich gut an. Und das irritierte mich ungemein. Ich kannte das nicht von mir...
Einen Moment stand ich wie angewurzelt da, dann aber musste ich mich setzen. Das... war gerade krass. "Okay warte...", sagte ich und musste das erst einmal sortieren. "Du... du liebst mich? Und du willst es Brook sagen?", wiederholte ich ungläubig. Zum einen hatten wir uns das nie SO gesagt. Zum anderen... Brook war die wichtigste Person in seinem Leben... Wow, ich war wirklich baff... und ehrlich gerührt.
Einen Moment stand ich wie angewurzelt da, dann aber musste ich mich setzen. Das... war gerade krass. "Okay warte...", sagte ich und musste das erst einmal sortieren. "Du... du liebst mich? Und du willst es Brook sagen?", wiederholte ich ungläubig. Zum einen hatten wir uns das nie SO gesagt. Zum anderen... Brook war die wichtigste Person in seinem Leben... Wow, ich war wirklich baff... und ehrlich gerührt.
Nur zu gerne ließ ich mich auf seine zärtlichkeiten ein als ich plötzlich die Haustür hörte. "Master Raphael? Master Macár schickt mich. ich habe ein wenig essen für sie dabei." hörte ich Niklas rufen und es hörte sich nach Tüten an.
Völlig verunsichert sah ich ihn an. ich war im Gedanken gewesen und hatte einfach los geredet und seine reaktion darauf war gerade wenig ermutigend "entschuldige.... ich meine.... also...." ich wusste nicht was ich da jetzt retten sollte.
Völlig verunsichert sah ich ihn an. ich war im Gedanken gewesen und hatte einfach los geredet und seine reaktion darauf war gerade wenig ermutigend "entschuldige.... ich meine.... also...." ich wusste nicht was ich da jetzt retten sollte.
Sofort war ich aufgesprungen und zog mir schnell eine Shorts an. Ich hielt mir den Zeigefinger vor den Schnabel um pegasus anzuweisen leise zu sein. Niklas würde direkt skeptisch werden wenn er wusste eine Frau war über Nacht da gewesen. Also morgens noch da… ich schlüpfte durch die Türe und sah zu niklas. „Danke das ist wirklich gut. Gestern Abend musste ich hungern“, lächelte ich leicht
Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn innig. „Ich liebe dich auch Thunder“, sagte ich sanft zu ihm und streichelte sanft über seinen Nacken. „Entschuldige ich war nur etwas überrascht“, lächelte ich ihn an. Ich wollte ihn wirklich nicht verunsichern.
Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn innig. „Ich liebe dich auch Thunder“, sagte ich sanft zu ihm und streichelte sanft über seinen Nacken. „Entschuldige ich war nur etwas überrascht“, lächelte ich ihn an. Ich wollte ihn wirklich nicht verunsichern.
Wie versteinert war ich liegen geblieben, selbst wenn ich gewollt hätte wäre ich gerade kaum fähig gewesen was zu sagen. Mein Herz schlug mir bis zum Hals.
(ich nehm mal eben Niklas) "Master Macár entschuldigt sich dafür. Er meinte Sie würden eventuell nicht direkt vom Fleich fallen und... ich hatte ihnen doch mal Dosensuppen mitgebracht. Nichts anspruchsvolles aber essbar." lächelte ich und legte die Einkäufe auf die Arbeitsplatte, ebenso wie die Kühlbox die ich dabei hatte. "Alfred hat etwas für sie gekocht. dann noch frische Lebensmittel und Brot. Ich dachte wir füllen ihre Vorräte auf und ich räume das alte zeug raus." immerhin kümmerten wir uns mit um seine Wohnung. (glaube das war so)
liebevoll und erleichtert erwiderte ich seinen Kuss. "ich dachte schon ich hätte etwas falsches gesagt. und... und ich damit .... verärgert."
(ich nehm mal eben Niklas) "Master Macár entschuldigt sich dafür. Er meinte Sie würden eventuell nicht direkt vom Fleich fallen und... ich hatte ihnen doch mal Dosensuppen mitgebracht. Nichts anspruchsvolles aber essbar." lächelte ich und legte die Einkäufe auf die Arbeitsplatte, ebenso wie die Kühlbox die ich dabei hatte. "Alfred hat etwas für sie gekocht. dann noch frische Lebensmittel und Brot. Ich dachte wir füllen ihre Vorräte auf und ich räume das alte zeug raus." immerhin kümmerten wir uns mit um seine Wohnung. (glaube das war so)
liebevoll und erleichtert erwiderte ich seinen Kuss. "ich dachte schon ich hätte etwas falsches gesagt. und... und ich damit .... verärgert."
(Ja richtig das war so xD)
Ich folgte dem Erpel in die Küche und sah auf die Einkäufe. „Ja in der Tat. Vom Fleisch Fälle ich nicht so schnell“, stimmte ich zu. Wie kriegte ich ihn jetzt schnell aus der Wohnung ohne dass er Verdacht schöpfte…? „Ich glaube an alten Lebensmitteln ist nichts mehr hier. Zumindest habe ich gestern nichts verderbliches gefunden“, versicherte ich ihm
Ich lächelte leicht. „Ganz im Gegenteil. Dass du es brook erzählen willst… das bedeutet was“, lächelte ich und strich mir durch die noch feuchten Haare. „Damit hatte ich einfach noch nicht gerechnet“, gab ich ehrlich zu küsste ihn dann aber nochmals. „Dann lasse ich dich jetzt besser alleine.
Ich folgte dem Erpel in die Küche und sah auf die Einkäufe. „Ja in der Tat. Vom Fleisch Fälle ich nicht so schnell“, stimmte ich zu. Wie kriegte ich ihn jetzt schnell aus der Wohnung ohne dass er Verdacht schöpfte…? „Ich glaube an alten Lebensmitteln ist nichts mehr hier. Zumindest habe ich gestern nichts verderbliches gefunden“, versicherte ich ihm
Ich lächelte leicht. „Ganz im Gegenteil. Dass du es brook erzählen willst… das bedeutet was“, lächelte ich und strich mir durch die noch feuchten Haare. „Damit hatte ich einfach noch nicht gerechnet“, gab ich ehrlich zu küsste ihn dann aber nochmals. „Dann lasse ich dich jetzt besser alleine.
"na ich meine auch den Gefrierschrank. Der Stromausfall war einige Tage lang. ich dachte ich taue ihn gleich ab und säubere ihn gründlich damit die neuenn Waren nicht verderben." meinte ich freudlich. Das würde ein paar Stunden dauern aber das war okay, dann konnte ich nebenbei noch die Wohnung machen.
"bleib." ich nahm sanft seine Hand nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte "bleib doch hier und... wir sagen es ihr zusammen." lächelte ich ihn leicht an. Ich war nicht gut in sowas
"bleib." ich nahm sanft seine Hand nachdem ich seinen Kuss erwidert hatte "bleib doch hier und... wir sagen es ihr zusammen." lächelte ich ihn leicht an. Ich war nicht gut in sowas
Das war das worst case Szenario schlechthin… was sollte ich jetzt machen? Egal was ich jetzt tun würde er würde Verdacht schöpfen… da half nur die Wahrheit. „Niklas… ich habe noch Besuch hier…“, versuchte ich es subtil und hoffte dass er nicht skeptisch würde
Lächelnd nickte ich. „Okay, ich unterstütze dich aber… lass mich vorher noch was überziehen“, lächelte ich ihn an. Man müsste ja nicht mit der Türe ins Haus fallen… ich zog mir schnell eine Jogginghose und ein Shirt an und kam dann zu ihm.
Lächelnd nickte ich. „Okay, ich unterstütze dich aber… lass mich vorher noch was überziehen“, lächelte ich ihn an. Man müsste ja nicht mit der Türe ins Haus fallen… ich zog mir schnell eine Jogginghose und ein Shirt an und kam dann zu ihm.
Ich war gerade dabei meine Ärmel hochzuschlagen als er das sagte. Völlig verwundert sah ich ihn an "emmmm...." okay. an sich hätte ich jetzt besser ragieren müssen aber er hatte jemanden da.. über Nacht? Also... immernoch? Also... Master Raphael....???? Ein breites grinsen legte sich auf mein Gesicht und ich Schlug die Ärmel meines Hemdes wieder zurück "also... komme ich dann... Morgen wieder?"
"ja... ja okay." meinte ich noch, da rief auch schon Brook an. "Hey Dad." lächelte sie. Sie lag auf dem Bett in ihrem Zimmer und hatte mein Trikot an. ich hatte meine kleinen Kobold einfach lieb. "hey meine süße. Alles gut bei dir, bald sind ferien." "jaaa... ich freu mich." lächelte sie mich an "hey! Hallo Duke."
"ja... ja okay." meinte ich noch, da rief auch schon Brook an. "Hey Dad." lächelte sie. Sie lag auf dem Bett in ihrem Zimmer und hatte mein Trikot an. ich hatte meine kleinen Kobold einfach lieb. "hey meine süße. Alles gut bei dir, bald sind ferien." "jaaa... ich freu mich." lächelte sie mich an "hey! Hallo Duke."
Tief atmete ich durch. An seinem Blick konnte ich erahnen dass er die Lunte roch… leicht nickte ich. „Ja… das wäre sehr nett niklas“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich konnte es einfach nicht vermeiden. Ich konnte pegasus ja schlecht über Stunden einsperren.
Ich setzte mich zu Thunder und lächelte die kleine an. „Hey süße“, meinte ich zu ihr und lehnte mich zurück. Ich wusste wie sehr Thunder sie liebte und… ich hoffte ehrlich gesagt dass sie das gut auffassen würde. Das konnte ich echt nicht einschätzen
Ich setzte mich zu Thunder und lächelte die kleine an. „Hey süße“, meinte ich zu ihr und lehnte mich zurück. Ich wusste wie sehr Thunder sie liebte und… ich hoffte ehrlich gesagt dass sie das gut auffassen würde. Das konnte ich echt nicht einschätzen
"oookay... ich... werde wohl einen kleinen Stadtbummel machen." lächelte ich und deutete damit an das ich Master Mac´r nichts sagen würde. Nur das er sich dann nicht verplapperte. "ich lasse natürlich alles hier." meinte ich freundlich.
"wo war ich? Ja Ferien. Ich freu mich. Dann ist das mit dem Sturm auch sicherlich vorbei oder? Hat es euch schlimm erwischt? Ach nein ihr wart ja in diesem Super duper Hotel, vielleich kann ich ja auch mal mit wenn das ginge..." jaaa Brook konnte einen ziemlichen redefluss haben und das ohne luft zu holen. Ich grinste leicht
"wo war ich? Ja Ferien. Ich freu mich. Dann ist das mit dem Sturm auch sicherlich vorbei oder? Hat es euch schlimm erwischt? Ach nein ihr wart ja in diesem Super duper Hotel, vielleich kann ich ja auch mal mit wenn das ginge..." jaaa Brook konnte einen ziemlichen redefluss haben und das ohne luft zu holen. Ich grinste leicht
Erleichtert atmete ich durch. „Danke niklas. Du hast was gut bei mir“, sagte ich zu dem Erpel. Auf ihn und Alfred konnte man sich wirklich verlassen. Das war schon immer so gewesen und ich war wirklich dankbar dafür. „Ich… versuche die Dame schnell los zu werden. Dann sage ich dir Bescheid okay?“ dann brauchte er nicht morgen extra noch einmal kommen
Ich spielte entspannt mit einer haarsträhne und ließ sie reden. Brook konnte das lange durchhalten. Das kannte ich schon. Aber es legte sich halt auch irgendwann und das müsste man halt abwarten
Ich spielte entspannt mit einer haarsträhne und ließ sie reden. Brook konnte das lange durchhalten. Das kannte ich schon. Aber es legte sich halt auch irgendwann und das müsste man halt abwarten
"nein nein... alles gut. Ich komme Morgen wieder. Manchmal ist es halt etwas viel und auch wir Butler schaffen nicht alles." lächelte ich ihn an und nickte dann. "ich bin Morgen wieder da. Genießen sie dan Tag." meinte ich fröhlich und ging raus.
"brook... kurze pause." meinte ich freundlich aber auch bestimmend weil sie sonst nie aufhören würde. "was den Dad?" "ich... ich wollte dir was wichtiges sagen Kobold." lächelte ich sie etwas unsicher an. "sag nicht du Datest jemanden fest... UHHHHH" grinste sie breit.
"brook... kurze pause." meinte ich freundlich aber auch bestimmend weil sie sonst nie aufhören würde. "was den Dad?" "ich... ich wollte dir was wichtiges sagen Kobold." lächelte ich sie etwas unsicher an. "sag nicht du Datest jemanden fest... UHHHHH" grinste sie breit.
Als niklas weg war ging ich zurück zu Pegasus ins Zimmer. Ich war wirklich erleichtert. "Entwarnung. Niklas ist weg", meinte ich zu ihr und kam zurück ins Bett. "Und wir haben was zu essen."
Lächelnd sah ich das mit an. Aber ich spürte auch Thunders Nervosität. "Du hast das sehr gut erkannt kleines", lächelte ich sie an würde dann aber auch vorsichtiger… "du… kennst sein Date auch", meinte ich zögerlich. Was wenn sie das nicht wollte? Das wäre furchtbar…
Lächelnd sah ich das mit an. Aber ich spürte auch Thunders Nervosität. "Du hast das sehr gut erkannt kleines", lächelte ich sie an würde dann aber auch vorsichtiger… "du… kennst sein Date auch", meinte ich zögerlich. Was wenn sie das nicht wollte? Das wäre furchtbar…
(eben die) ich hatte mich aufgesetzt und sah ihn etwas verlegen lächelnd an. "es ist nett das er was gebracht hat." meinte ich ehrlich. Das er wieder zu mir ins bett kam freute mich irgendwie.
"jetzt wird es spannend..." grinste sie und sah uns dann aber durch den Bildschrim hindurch an. Ihr Schnabel kräuselte sich während ich nicht gena wusste was ich sagen sollte. plötzlich sprang Brook auf gerade als ich meine worte wieder fand. Der Laptop kippte über Bett auf den Boden und wir sahen an die Decke bis meine Tochter sich über die Bettkannte beugte. man sah praktisch nur rote Locken. "ihr zwei! Das ist ja sooooo coool." lachte sie und freute sich.
"jetzt wird es spannend..." grinste sie und sah uns dann aber durch den Bildschrim hindurch an. Ihr Schnabel kräuselte sich während ich nicht gena wusste was ich sagen sollte. plötzlich sprang Brook auf gerade als ich meine worte wieder fand. Der Laptop kippte über Bett auf den Boden und wir sahen an die Decke bis meine Tochter sich über die Bettkannte beugte. man sah praktisch nur rote Locken. "ihr zwei! Das ist ja sooooo coool." lachte sie und freute sich.
"Ja das stimmt", sagte ich und zog sie wieder an mich. "Sie wissen halt dass ich alleine verhungern würde", gestand ich ein. Ich machte auch keinen Hehl daraus dass ich nicht kochen konnte. Man könnte eben auch nicht alles können
Ziemlich verdutzt hatte ich dem Absturz des Laptops zugesehen dann aber atmete ich erleichtert auf. Mit der Reaktion konnte ich gut leben. Noch etwas unsicher nickte ich. "Ja… wir beide", gestand ich ein
Ziemlich verdutzt hatte ich dem Absturz des Laptops zugesehen dann aber atmete ich erleichtert auf. Mit der Reaktion konnte ich gut leben. Noch etwas unsicher nickte ich. "Ja… wir beide", gestand ich ein
willig ließ ich mcih an seinen starken Brustkorb ziehen und schmiegte mich an ihn. Ich war mir nicht sicher wieso ich dies tat. Spätestens jetzt wäre es doch ein leichtes gewesen aufzustehen und zu gehen... Nur... es war so schön in seinen Arm.
Wieder sah man nur rote Locken wirbeln als sie ihren Laptop wieder aufs Bett zog "das ist wirklich toll. Dann habe ich zwei Dads." lächelte sie glücklich. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Wieder sah man nur rote Locken wirbeln als sie ihren Laptop wieder aufs Bett zog "das ist wirklich toll. Dann habe ich zwei Dads." lächelte sie glücklich. Mir fiel ein riesen Stein vom Herzen.
Ich schloss sie wieder in meine Arme. "Möchtest du was essen?", fragte ich nach und streichelte sie. Es war irgendwie schön mit ihr…
Auch ich atmete erleichtert auf. Brooks Ablehnung wäre für mich wirklich schrecklich gewesen. "Du machst dir keine Vorstellung wie froh ich bin dass du einverstanden bist", meinte ich ehrlich zu ihr.
Auch ich atmete erleichtert auf. Brooks Ablehnung wäre für mich wirklich schrecklich gewesen. "Du machst dir keine Vorstellung wie froh ich bin dass du einverstanden bist", meinte ich ehrlich zu ihr.
"nein danke." lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn. Draußen begann es zu regnen und es kam wieder Wind auf. Es waren die Nachwirkungen des Sturmes die zum glück längst nicht so heftig waren. Ich schloss die Augen und kuschelte meine Nase in seinen brustkorb. Ich verstand die Welt nicht mehr. Mich nicht, ihn nicht... und dennoch war es einfach schön.
"einverstanden? Naja ich hätte ja nichts dagegen sagen können. Ich meine ich bin unglaublich glücklich das ihr beide es seit. also zusammen also... ihr wisst schon." grinste sie über beide wangen. "jetzt freue ich mich noch mehr auf nächste Woche." lächelte sie uns an.
"einverstanden? Naja ich hätte ja nichts dagegen sagen können. Ich meine ich bin unglaublich glücklich das ihr beide es seit. also zusammen also... ihr wisst schon." grinste sie über beide wangen. "jetzt freue ich mich noch mehr auf nächste Woche." lächelte sie uns an.
Sanft streichelte ich sie und genoss es ihren Körper an meinem zu spüren. Das alles verwirrte mich ungemein. Ich war es nicht gewohnt zu... kuscheln... ich machte sowas nicht! Schon mal gar nicht mit einer Frau! Mit meinem Kater ja... aber nicht mit Frauen... was war hier nur los?
Ich lächelte nur. "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen kleiner Kobold", meinte ich zu ihr. Ich behielt lieber für mich dass ich mir sicher war, dass sie sehr wohl was hätte dagegen sagen können. Und ich war mir sicher sowohl bei Thunder als auch mir hätte ihre Stimme gewicht gefunden. Umso glücklicher war ich dass sie damit anscheinend gut leben konnte.
Ich lächelte nur. "Ich freue mich auch dich wieder zu sehen kleiner Kobold", meinte ich zu ihr. Ich behielt lieber für mich dass ich mir sicher war, dass sie sehr wohl was hätte dagegen sagen können. Und ich war mir sicher sowohl bei Thunder als auch mir hätte ihre Stimme gewicht gefunden. Umso glücklicher war ich dass sie damit anscheinend gut leben konnte.
"Raphael...? Was ist nur los?" meinte ich leise und drückte mich an ihn. "Ich weiß das ich dir nicht widerstehen kann... nur ... das hier ist... anders... neu..." meinte ich leise und etwas unbeholfen.
"sind nur noch zwei Wochen." "vielleicht etwas früher. Wir planen ein Konzert für den Wideraufbau und es wäre doch schön wenn du dabei sein könntest." lächelte ich sie an.
"sind nur noch zwei Wochen." "vielleicht etwas früher. Wir planen ein Konzert für den Wideraufbau und es wäre doch schön wenn du dabei sein könntest." lächelte ich sie an.
Leicht zynisch lachte ich. "Das fragst du ausgerechnet mich?", lächelte ich leicht. "Ich bin wohl der letzte der in der lage ist irgendwelche merkwürdigen Gefühlslagen zu erklären...", meinte ich zu ihr.
Da hielt ich mich raus. Das war Thunders Sache ob er sie früher aus der Schule nehmen wollte oder nicht. Ich jedenfalls freute mich auf sie. Egal wann sie ankommen würde.
Da hielt ich mich raus. Das war Thunders Sache ob er sie früher aus der Schule nehmen wollte oder nicht. Ich jedenfalls freute mich auf sie. Egal wann sie ankommen würde.
"okay... dumme Idee..." meinte ich leise und legte etwas dehmütig die Ohren an. Was sagte ich nur Gabriel... das was ich hier tat war nicht fair. Ich meine Sex.. war schon schlimm genug aber das hier...? War es nur dieses mal? Ich hatte keine Ahnung und mein Kopf schwirrte furchtbar.
"wir sehen mal. Sobald ich mehr weiß sag ich dir natürlich bescheid." lächelte ich sie an. Wir redeten noch einen moment mit ihr und legten dann auf. "ich bin froh das sie es weiß."
"wir sehen mal. Sobald ich mehr weiß sag ich dir natürlich bescheid." lächelte ich sie an. Wir redeten noch einen moment mit ihr und legten dann auf. "ich bin froh das sie es weiß."
„Ja… irgendwie schon. Ich bin eben für sowas echt nicht der richtige Ansprechpartner“, meinte ich zu ihr und strich durch ihr Haar. Dann aber konnte ich nicht widerstehen und küsste sie innig.
Ich nickte. „Ja ich auch. Noch mehr freut es mich dass sie sich gefreut hat“, meinte ich ehrlich und küsste Thunder.
Ich nickte. „Ja ich auch. Noch mehr freut es mich dass sie sich gefreut hat“, meinte ich ehrlich und küsste Thunder.
ich glaubte fast mein Herz blieb stehen als er mich küsste, doch erwiderte ich diesen ohne zu zögern. was war nur los?! was ... wieso nur...?
"ja... das stimmt. ich hatte wirklich Angst davor." musste ich zugeben und erwiderte seinen Kuss bevor ich ihn in meine Arme schloss
"ja... das stimmt. ich hatte wirklich Angst davor." musste ich zugeben und erwiderte seinen Kuss bevor ich ihn in meine Arme schloss
Ich genoss den Kuss einfach nur und war gerade einfach nicht gewillt es zu hinterfragenals ihr Handy klingelte. Oh verdammt… ich konnte mir denken wer das war…
Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn nochmals. „Jetzt steht uns wohl nichts mehr im Wege…“, lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß
Ich schmiegte mich an ihn und küsste ihn nochmals. „Jetzt steht uns wohl nichts mehr im Wege…“, lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß
Innerlich zuckte ich zusammen. Ich wusste das dass nicht nur mein schlechtes gewissen war was sich da meldete. "ich muss das beenden..." murrmelte ich und löste mich von Raphael. Ich musste Gabriel sagen das ich ihn betrogen hatte und das er etwas besseres verdient hatte. Raphael würde ich raus lassen. Es reichte wenn er mich hasste.
"mhhh... da steht gleich was, aber nicht unbedingt im weg." grinste ich und legte meine Hände auf seine Hüften
"mhhh... da steht gleich was, aber nicht unbedingt im weg." grinste ich und legte meine Hände auf seine Hüften
Bei ihren Worten zuckte auch ich zusammen. Das konnte schlechte Stimmung im Team geben… Gabriel war auf mich eh nicht gut zu sprechen. Das kannte ich ja schon… aber ich hatte kein Recht mich einzumischen. Daher nickte ich nur leicht und ließ sie aufstehen
Leicht grinste ich. „Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade unangenehm“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. Für Morgengymnastik war ich immer zu haben. Und dreckige Sachen zu machen wenn man gerade geduscht hatte war doch besonders schön
Leicht grinste ich. „Das finde ich jetzt ehrlich gesagt nicht gerade unangenehm“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. Für Morgengymnastik war ich immer zu haben. Und dreckige Sachen zu machen wenn man gerade geduscht hatte war doch besonders schön
ich sah zu Raphael "ich weiß nicht was richtig ist aber ich habe ihn schon zu oft belogen oder meinst du nicht? Er sollte erfahren das ich nicht die richtige bin... keine Sorge... ich werde nichts von dir sagen." meinte ich und stand auf um rüber zu gehen. Ich hatte Angst davor wenn ich ehrlich war. Außerdem hatte ich sehr wohl Gefühle für Gabriel.
"mhhhh... ich auch nicht." meinte ich und küsste ihn verlangender als ich vor hatte. Aber ich fühlte mich wirklich befreit gerade und was zeigte das besser *g*
"mhhhh... ich auch nicht." meinte ich und küsste ihn verlangender als ich vor hatte. Aber ich fühlte mich wirklich befreit gerade und was zeigte das besser *g*
Leise seufzte ich. Das würde einen Tsunami frei treten… aber okay Frauen waren halt ehrlich… ich stand auf und ging in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich hatte so das Gefühl ich konnte den brauchen.
(Gabriel) als pegasus endlich abnahm fragte ich direkt. „Hey süße wo bist du?“, fragte ich nach. „Ich stehe vor deinem Haus aber du bist nicht hier… ich habe Frühstück dabei…“, meinte ich vorsichtig
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn kurzerhand sein Shirt aus. Seine Lust gefiel mir wirklich gut und es erregte mich. Ich mochte es wenn er fordernder wurde
(Gabriel) als pegasus endlich abnahm fragte ich direkt. „Hey süße wo bist du?“, fragte ich nach. „Ich stehe vor deinem Haus aber du bist nicht hier… ich habe Frühstück dabei…“, meinte ich vorsichtig
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss und zog ihn kurzerhand sein Shirt aus. Seine Lust gefiel mir wirklich gut und es erregte mich. Ich mochte es wenn er fordernder wurde
"ich... mir ging es nicht gut und ich habe bei Raphael im Gästezimmer schlafen dürfen. Er wollte mich gerade nach hause bringen." meinte ich mehr oder minder ehrlich. "ich wollte nicht das er Gestern abend noch durch die halbe Stadt zurück fahren musste." gut das stimmte zumindest. Was machte ich nur...? Erzählte ich es ihm? Aber nicht am Telefon, das fand ich feige.
"mhhh... wird ja immer besser." grinste ich leicht und tat es ihm gleich. Da er noch auf meinen Schoß saß konnte ich wunderbar seine Nippel in meinen Schnabel nehemn und an ihnen knabbern.
"mhhh... wird ja immer besser." grinste ich leicht und tat es ihm gleich. Da er noch auf meinen Schoß saß konnte ich wunderbar seine Nippel in meinen Schnabel nehemn und an ihnen knabbern.
Ich lehnte in der Küche und hörte zu was sie sagte. Nicht schlecht… aber wie wollte sie jetzt von da aus zu Betrug kommen ohne mich da mit rein zu ziehen…?
„Hm… okay… soll ich zu euch kommen? Dann können wir zusammen frühstücken und dann kannst du mit zu mir“, meinte ich zu ihr.
„Oh ja…“, stöhnte ich leise und streckte mich ihm bereitwillig entgegen.ich stand darauf wenn er das tat. Es machte mich schier wahnsinnig vor Lust.
„Hm… okay… soll ich zu euch kommen? Dann können wir zusammen frühstücken und dann kannst du mit zu mir“, meinte ich zu ihr.
„Oh ja…“, stöhnte ich leise und streckte mich ihm bereitwillig entgegen.ich stand darauf wenn er das tat. Es machte mich schier wahnsinnig vor Lust.
„Brauchst du nicht. Es ist ja nicht weit, ich lauf eben die kleine ecke.“ meinte ich. Frische Luft tat mir sicherlich gut, auch weil es regnete. Ich durfte mir jetzt nichts anmerken lassen, sonst wüsste er direkt das es Raphael wäre. Vielleicht war es besser damit ein oder zwei Tage zu warten. So schwer es mir auch viel.
„Ich mach doch gar nichts.“ grinste ich und strich mit einer Hand direkt unter seine Jogginghose um ein wenig seine empfindsame Spitze zu massieren. Ich wollte ihn erstmal mehr an den nippel reizen
„Ich mach doch gar nichts.“ grinste ich und strich mit einer Hand direkt unter seine Jogginghose um ein wenig seine empfindsame Spitze zu massieren. Ich wollte ihn erstmal mehr an den nippel reizen
"Okay... dann warte ich hier auf dich", hörte ich meinen Bruder sagen. Ich warf kurz einen Blick aus dem Fenster. Es schüttete... "Soll ich dich eben bringen?", fragte ich nach als sie auflegte. Es war nicht weit das stimmte. Aber weit genug um klatschnass zu werden.
"Dann ist hier noch jemand im Raum der mich so geil macht", raunte ich und schloss die Augen. Es fühlte sich einfach nur gut an was er tat und mein Körper reagierte nur allzu gerne darauf.
"Dann ist hier noch jemand im Raum der mich so geil macht", raunte ich und schloss die Augen. Es fühlte sich einfach nur gut an was er tat und mein Körper reagierte nur allzu gerne darauf.
„Ist vielleicht ganz gut.“ lächelte ich leicht und zog mich fix an. Es spülte vielleicht meinen Kopf etwas frei von dem was hier passiert war. Ich schnappte meine Tasche und kam zu Raphael. „Das... es tut mir leid.“ meinte ich ehrlich. Ich wusste nicht was es war aber es war merkwürdig und verwirrend und... keine Ahnung.
„Na den Treib ich dir aus.“ grinste ich und festige meinen Griff um sein Glied was sich in meiner Hand aufgestellt hatte. Innig küsste ich ihn und knabberte dann wieder an seinen nippeln
„Na den Treib ich dir aus.“ grinste ich und festige meinen Griff um sein Glied was sich in meiner Hand aufgestellt hatte. Innig küsste ich ihn und knabberte dann wieder an seinen nippeln
Seite 13 von 20 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20