Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Wenn ich ehrlich war hatte ich schwitzige Hände. Ich wollte es unbedingt wissen… Duke sah zu mir und auf seinen Drink. „Sie will jetzt erst einmal allein sein und ihre Gefühle ordnen. Was gut ist denn… immerhin scheint sie welche für dich zu haben großer“, sagte er zu mir und innerlich atmete ich auf
Von Topic'it App gesendet
Leicht grinste ich Raphael an "du hast echt mehr Glück als Verstand manchmal." meinte ich ehrlich. Immerhin hätte das ganz anders laufen können. "wieso hat sie Schluss gemacht?" fiel mir dann aber ein. Nicht das Raphael doch da rin steckte.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte nur leicht. Zu was anderem war ich gerade nicht im Stande. Mein Hirn musste das alles erst einmal verarbeiten. "Sie kam mit ihrem Gewissen nicht mehr zurecht. Sie konnte es sich nicht verzeihen Gabriel betrogen zu haben. Deswegen hat sie ihm gesagt dass sie ihn mit einem Feliden betrogen hat", sagte Duke. Wow... sie hatte mich wirklich geschützt...
"ich würde meinen Satz widerholen aber ich glaube das weißt du selber." meinte ich. Dagger sah zu Raphael "du magst sie wirklich was?" in seinem Blick warfast etwas Sorge um seinen großen Bruder. Ja, sah so aus als ob es ihn erwscht hätte. Beide waren nicht einfach, aber Raphael passte wohl besser als Gabriel an ihre Seite.
Zögerlich sah ich zu Dagger, nickte dann aber leicht. "Ja... irgendwie schon", gestand ich ein. Ich verstand es ja selber nicht. Wir waren wir Katz und Maus gewesen und mit einem Mal war da so eine... eine Verbindung zwischen uns... es war mir ehrlich gesagt ziemlich gruselig....
"Das wird schon gut gehen Dagger." meinte ich zu dem Erpel. Ohwohl ich mir da weniger sicher war und das betraf wohl nicht nur mich.
Duke schnappte sich die Karten und mischte. "Genug geredet ihr Pussys, sonst hole ich gleich die Taschentücher raus und wir gucken Schnulzenfilme", grinste er uns an und teilte die Karten aus. Klar... ausgerechnet er... Wenn einer von uns Mädelsabende feierte dann war er das. Gerade Dana hatte ihn bei sowas gerne dabei.. .der glückliche...
leicht grinste ich "gut, kein Prosseco für dich." grinste ich ihn breit an.
(wollen wir zum nächsten Tag springen?)
(wollen wir zum nächsten Tag springen?)
Duke sah gespielt drohend zu Thunder. "Für dich ist gleich was ganz anders gestrichen", meinte er. Oooookay! Das war mehr als ich wissen wollte!
(ja eine gute idee XD)
(ja eine gute idee XD)
"Wie keine Pfannkuchen mehr für mich? Du sadist." lachte ich leicht und wartete das ich jetzt endlich mal Dagger besiegen konnte.
(ja mach du mal XD)
(ja mach du mal XD)
( ja toll XD)
(Duke) Wir hatten noch lange am gestrigen Tag Karten gespielt, um genau zu sein bis in die Nacht hinein. Jetzt hieß es allerdings erst mal Training und danach wollten wir uns ansehen, wie die Halle für das Konzert am besten genutzt werden konnte. Thunder und ich waren zusammen angereist und betraten die Kabine. Es waren noch nicht allzu viele da. Wir waren aber auch recht früh dran. Ich ging zu meinem Spint rüber und schmiss meine Tasche hinein bevor ich begann mich umzuziehen. Raphael kam da auch in die Umkleide. Er trug Sportkleidung und war jetzt schon verschwitzt. Er hatte anscheinend schon trainiert.
(Duke) Wir hatten noch lange am gestrigen Tag Karten gespielt, um genau zu sein bis in die Nacht hinein. Jetzt hieß es allerdings erst mal Training und danach wollten wir uns ansehen, wie die Halle für das Konzert am besten genutzt werden konnte. Thunder und ich waren zusammen angereist und betraten die Kabine. Es waren noch nicht allzu viele da. Wir waren aber auch recht früh dran. Ich ging zu meinem Spint rüber und schmiss meine Tasche hinein bevor ich begann mich umzuziehen. Raphael kam da auch in die Umkleide. Er trug Sportkleidung und war jetzt schon verschwitzt. Er hatte anscheinend schon trainiert.
(Thunder) verwundert sah ich Raphael an "du siehst schon nach ziemlich viel training aus." meinte ich verwundert. "wolltest du dich ablenken?" fragte ich nach und holte meine Sachen raus.
Raphael sah zu uns und nickte. „Ja ich konnte eh nicht mehr schlafen“, sagte er und zog sich aus bevor er seine Sachen aus der Tasche holte. „Pass lieber auf wie du dich bückst Raphael“, sagte einer der Jungs. „Sonst hast du einen der beiden noch plötzlich am Heck hängen.“
Der Typ konnte gar nicht so schnell gucken wie ich ihn am Kragen gepackt hatte und ihn gegen den Spint und Hoch gedrückt hatte das er den Boden unter den Füßen verlor "Ich würde mal kleine Brötchen backen Freundchen, sonst lernst du meinen Schläger richtig kennen!" knurrte ich ihn sauer an.
„Hey!“, schnauzte Raphael die beiden an. Ich war ehrlich gesagt überrascht gewesen wie schnell Thunder reagiert hatte. „Las ihn runter Thunder“, befahl Raphael und sah zu dem Typen. „Und du verkneifst dir so eine scheisse sonst ist Thunder dein kleinstes Problem“, sagte er deutlich. Das konnte ja heiter werden… aber das war vermutlich nur der Anfang
Ich schnaubte verächtlich und ließ ihn nur widerwillig wieder runter. Alle wusten das man sich nicht mit mir anlegte. Freunde und Familie verteidigte ich bis aufs Blut und wenn es das von Teamkollegen war, war es eben so.
Raphael sah mahnend zu Thunder bis er unseren Kollegen wieder runter ließ. Dann wand er sich wieder seinen Sachen zu. Ich wusste nicht ob es gut oder schlecht war dass er das kurzfristig beendet hatte oder ob es gut war dass er dem Konflikt nicht allzu viel Raum gab… ich machte mir ehrlich gesagt etwas sorgen… hofften wir dass es ein einmaliger Vorfall war… auf jeden Fall herrschte eine nahezu bedrückende Stille in der umkleide. ich zog daher etwas schneller meine Ausrüstung an um aufs Eis zu kommen
Auch ich zog mich um. Hatte aber immer wieder ein Auge zu dem Typen. Der sollte mir heute nicht unter die Kufen kommen. Den machte ich sonst Platt. Drake war schon draußen. Stormy und Pegasus sahen sich die Halle an und schienen zu planen.
Ich ging hinaus aufs Eis und fuhr zu Drake an die Bande um mir einen Puck von der Bande zu holen. Ich wollte mich einfach ablenken.
"Jungs... kommt erstmal an heute. Wir wissen alle wie wichtig das ist aber die eindrücke müsst ihr erstmal ausblenden." Er hatte recht wir waren alle wie angefasst. Die stadt lag teils in Trümmern und das zerrte an einem. Die spannung war zu spüren.
„Ablenkung ist doch am besten“, lächelte ich leicht und spielte mit dem Puck. Ein bisschen stockarbeit während ich auf die anderen wartete. Raphael kam auch schon aufs Eis. Ich war gespannt ob Gabriel kommen würde… Wesley folgte Raphael lieg an ihm vorbei und schmiss sich aufs Eis und rutschte dadurch bis kurz vor mir übers Eis. „Wuhuuuuu! Endlich wieder Eis!“
Verwundert sah ich zu Wesley. Und nicht nur ich. Alle wanten sich zu ihm um. "wir waren im Schnee... reicht dir das nicht hitzkopf?" fragte Alex nach der sich noch etwas dehnte. Stormy sah ihn lächelnd an. Irgendwas zwischen verführung und herausfordernt schätzt ich. ich hielt mich da raus.
Grinsend sah Wesley in Stormys Richtung. "Ich bin eben ein heißer Typ. Da kann man Abkühlung immer gebrauchen", meinte er. Na die beiden kamen auch nicht wirklich in Gang. In dem Hotel dachte man da liefe was aber das hatte sich irgendwie wieder schnell erledigt gehabt... Der Kollege der sich in der Kabine schon mit Thunder angelegt hatte kam hinter Wesley und Raphael aufs Eis und grinste. "Das wird ja echt gefährlich fürs Eis. Zwei warme Brüder und ein heißer Typ... nicht dass uns das Eis unterm Arsch wegschmilzt."
Die beiden waren wirklich seltsam. Ich wusste nicht so richtig wer hier von wem was wollte und wer nicht. Naja würde wohl die Zeit zeigen. Doch dann drehte ich mich zu dem Typen um. Der würde was... Doch der Lag schob auf dem Boden. Alex hatte ihn mit dem Schläger von hinten die Beine weg gezogen und da es wohl sehr überraschend kam hatte der jetzt einen blutigen Schnabel "halt deine meise Schnauze!" raunte Alex sauer. "EY!" brüllte Drake übers Eis. Alex ließ von ihm ab. "Marco (sag ich jetzt mal) wir haben gleich mal ein Gespräch!" knurrte Drake.
(ja passt XD der ist in fünf Minuten eh wieder vergessen) Marco krümmte sich auf dem Eis und hielt sich den blutenden Schnabel. "Verdammt Alex spinnst du?!", schnauzte er und rappelte sich auf. Er fuhr zur Bank rüber um sich ein Handtuch zu holen gegen seine Blutung. Mitleid musste ich ja jetzt hoffentlich nicht mit ihm haben... Den Einlauf von Drake hatte er sich auch mehr als verdient. Wesley sah Alex grinsend an. "Coole Aktion", sagte er während er sich nun auch aufwärmte. Ja... ich musste sagen ich war Alex auch ziemlich dankbar. Es war gut zu wissen dass sie hinter uns standen.
(wie schnell schreibst du XD)
"ich bin eben super." meinte Alex trocken und wärmte sich weiter auf. Gut zu wissen das er auf unserer Seite stand. Da würde ich mich nachher wohl auch bedanekn müssen.
"ich bin eben super." meinte Alex trocken und wärmte sich weiter auf. Gut zu wissen das er auf unserer Seite stand. Da würde ich mich nachher wohl auch bedanekn müssen.
(LOL ja sorry....)
Ich schoss ein paar lockere Schüsse aufs Tor. Raphael fuhr grinsend an mir vorbei. "Mal sehen ob du auch noch triffst wenn ich drin stehe", meinte er und ließ sich rückwärts zwischen die Pfosten gleiten. "Das kannst du haben", grinste ich ihn an und feuerte ein paar Pucks auf ihn die er allesamt hielt. "Hm... gut wach bist du offensichtlich", meinte ich und und positionierte mir noch einen Puck. "Den kriegst du nicht", meinte ich herausfordernd worüber er nur müde lächelte. "Das sehen wir dann", sagte er. Ich lief an, täuschte kurz vor ihm an unten zu schießen, nahm den Puck auf die Kelle und hob den Puck über seine Schulter unter die Latte und ins Tor
Ich schoss ein paar lockere Schüsse aufs Tor. Raphael fuhr grinsend an mir vorbei. "Mal sehen ob du auch noch triffst wenn ich drin stehe", meinte er und ließ sich rückwärts zwischen die Pfosten gleiten. "Das kannst du haben", grinste ich ihn an und feuerte ein paar Pucks auf ihn die er allesamt hielt. "Hm... gut wach bist du offensichtlich", meinte ich und und positionierte mir noch einen Puck. "Den kriegst du nicht", meinte ich herausfordernd worüber er nur müde lächelte. "Das sehen wir dann", sagte er. Ich lief an, täuschte kurz vor ihm an unten zu schießen, nahm den Puck auf die Kelle und hob den Puck über seine Schulter unter die Latte und ins Tor
(ich habe KEINE Ahnung was da passiert ist, hört sich aber gut an XD)
"das kannst du beim nächsten Spiel gerne widerholen." meinte Alex anerkennent bevor ein "Hey Rapha!" von ihm kam und er einen schuss mit ziemlich speed aufs tor donnerte. Jaaaa Alex schüsse konnten Schmerzhaft sein und waren bestimmt der Grund wieso einige Angst hatten gegen uns zu spielen.
"das kannst du beim nächsten Spiel gerne widerholen." meinte Alex anerkennent bevor ein "Hey Rapha!" von ihm kam und er einen schuss mit ziemlich speed aufs tor donnerte. Jaaaa Alex schüsse konnten Schmerzhaft sein und waren bestimmt der Grund wieso einige Angst hatten gegen uns zu spielen.
(LOL ja das dacht ich mir XD)
"Ich geb mir Mühe", lachte ich und machte lieber mal Platz als Alex abzog. Da wollte ich nicht zwischen geraten. Ich hatte den einmal aus Versehen in die Magengrube bekommen. Das war schmerzhaft wie Sau und das wollte ich wirklich nicht wiederholen (das ist tatsache mal beim Training der DEG passiert. Da hat unser dienstältester Verteidiger abgezogen und leider seinen Schützling getroffen). Ich verstand sowieso nicht wie man freiwillig Torwart werden konnte... Raphael stellte sich dem aber ganz tapfer und wehrte den Puck mit dem Schläger ab. Das Krachen der breiten Kelle war dennoch deutlich hörbar. Der Schläger war hin. Noch dazu sprang der Puck hoch, landete auf Raphaels Schulter und kullerte von da aus ins Tor was unseren Goalie frustriert seufzen ließ
"Ich geb mir Mühe", lachte ich und machte lieber mal Platz als Alex abzog. Da wollte ich nicht zwischen geraten. Ich hatte den einmal aus Versehen in die Magengrube bekommen. Das war schmerzhaft wie Sau und das wollte ich wirklich nicht wiederholen (das ist tatsache mal beim Training der DEG passiert. Da hat unser dienstältester Verteidiger abgezogen und leider seinen Schützling getroffen). Ich verstand sowieso nicht wie man freiwillig Torwart werden konnte... Raphael stellte sich dem aber ganz tapfer und wehrte den Puck mit dem Schläger ab. Das Krachen der breiten Kelle war dennoch deutlich hörbar. Der Schläger war hin. Noch dazu sprang der Puck hoch, landete auf Raphaels Schulter und kullerte von da aus ins Tor was unseren Goalie frustriert seufzen ließ
(auuu... wieso tut man das ^^°)
Alex grinste breit "ich glaube da muss jemand mehr trainieren damit seine Schultern noch breiter werden." grinste er Raphael breit an. Das war wohl seine art ihn zu necken. Manchmal glaubte ich da würde unter anderen bedinungen auch was laufen
Alex grinste breit "ich glaube da muss jemand mehr trainieren damit seine Schultern noch breiter werden." grinste er Raphael breit an. Das war wohl seine art ihn zu necken. Manchmal glaubte ich da würde unter anderen bedinungen auch was laufen
(tja... das war leider wirklich ein versehen. das tat dem auch super leid)
Raphael schlug seinen Schläger aufs Eis und brachte ihn so endgültig zum Bersten. "Ja, ich befürchte es fast auch... aber dann müssen wir die Türen bald breiter machen", meinte er und fuhr zur Bank um sich seinen zweiten Schläger zu holen.
Raphael schlug seinen Schläger aufs Eis und brachte ihn so endgültig zum Bersten. "Ja, ich befürchte es fast auch... aber dann müssen wir die Türen bald breiter machen", meinte er und fuhr zur Bank um sich seinen zweiten Schläger zu holen.
"dann schneiden wir die Türen eben aus." meinte Alex entspannt. Ich lachte nur leicht "wieviele Schläger schuldet dir Alex eigentlich schon?" fragte ich nach als Dagger rein kam. Aber er war nicht alleine. Er schob einen langhaarigen weißblonden Erpel mit grimmigen Gesichtsausdruck zu den Besucherrängen. War das nicht dieser Benjamin?
Der weiße Erpel zuckte nur mit den Schultern. "Das musst du wohl Macár fragen. Solange ich sie nicht bezahlen muss halte ich das nicht nach", meinte er zu ihm und folgte Thunders Blick zu Dagger und dem Erpel. Ich tat dies ebenfalls und stand mit offenem Schnabel da. Ich traute meinen Augen kaum! Da war er! Mein Lieblingsautor!
Drake schien den schmächtigen Erpel ebenso zu kennen und nickte ihm zu. Allerdings war er noch damit beschäftigt Marco den Kopf zu waschen. Ich sah zu Duke der ihn angucke wie ein kleiner junge dem man sein Lieblingsspielzeug vor hielt. „Benjamin wollte auch helfen.“ grinste Dagger. „Wollte ich nicht. Er hat mich entführt. Ich glaube es gibt ein gesetzt das man keine krüppel entführen darf.“ meinte der blonde Erpel. Wieder grinste Dagger „es gibt auch eins das krüppeln untersagt den ganzen Tag drin zu sitzen.“
Wenn ich ehrlich war hatte ich meine Sprache noch nicht wieder gefunden. Dafür aber Raphael der zu ihm und dagger rüber fuhr. „Hey, schön dass du hier bist. Dagger hat uns schon viel von dir erzählt“, sagte er und streckte ihm die Hand entgegen nachdem er den Handschuh ausgezogen hatte und sie sich an einem Handtuch abgetrocknet hatte. „Ich bin Raphael.“
Er nahm seine Geste an "ich bin Benjamin... Ben..." meinte er. Dagger lächelte "Siehst du." lächelte Dagger. "du kannst doch noch mit anderen Leuten reden." grinste er breit. "du bist ein arsch. ich hoffe du weißt das DuCaine." murrmelte er und versuchte dann zu lächeln. "Dagger ist einidiot." Ich lachte leicht. Süß die beiden. waren die zusammen?"
„Er ist mein Halbbruder. Das brauchst du mir nicht zu sagen“, grinste Raphael und sah zu seinem Bruder. „Und? welchen Grund hat die Entführung?“, fragte er während ich jetzt all meinen mit zusammen nahm und auch rüber kam. „Hey… ich bin Duke“, lächelte ich ihn an. Alter… mein Herz schlug bis zum Hals
"weil seine Haushaltshilfe mich anrif das er stur zuhause sitzt. Dann ruft sie an und ich hole ihn mal etwas aus seinem Altag." erklärte Dagger uns. "ja... die verräterin." murrmelte er und sah zu Duke "hey." meinte er "Dagger sagte du ließt meine Bücher gerne."
Und Zack machte mein Herz einen Sprung. Oder war es ein Aussetzer? Ich nickte. „Ja das stimmt“, bestätigte ich ihm. „Ich liebe deine Bücher. Ich habe sie verschlungen um ehrlich zu sein.“
"das freut mich. Wie du siehst bin ich nicht sonderlich mobil. Meine Bücher sind mein Ausweg. Wortwörtlich." meinte er mit einem leichten lächeln. "schön das ich andere auch dafür begeistern kann." Dagger köchelte leicht. "ich sag ja er braucht auslauf."
„Begeistern sind untertrieben. Deine Geschichten sind unglaublich“, lächelte ich ihn. Da aber haute Raphael mit dem Schläger aufs Eis. „Genug geredet Leute. Jetzt müssen wir erst einmal ein bisschen trainieren. Danach können wir uns ewig unterhalten“, lächelte er. Das bedeutete er wurde auch Widerspruch dulden…
"ich zieh mich schnell um." lächelte Dagger. "guuut... dann kann ich hier weg." murrmelte der Erpel. Dagger grinste nur und als er sich weg bewegen wollte sah er zu den reifen. Dagger hatte ein Fahrradschloss durch beide speichen gezogen. "ich hasse dich..." grummelte er und sah Dagger nach. Aber... da war auch ein klein wenig lächeln.
Erstaunt sah ich Dagger hinterher, musste aber schmunzeln. Er war wirklich clever das musste man ihm lassen. Lächelnd sah ich zu Ben. "Komm, es wird dir sicher Spaß machen beim Training zuzusehen", versicherte ich ihm.
leise seufzte er. "Ich versuch es mal." meinte er. "war es nicht immer sein Traum gewesen Hocky spieler zu werden?" fragte ich Duke leise. Ich glaube Dagger hatte uns sowas erzählt. Pegasus brachte ihn eine Decke. Etwas mürrisch sah er sie an, nahm diese dann aber doch über seine Beine.
Leicht nickte ich. "Ja... das hat er gesagt", bestätigte ich ihm leise. "Sie haben ihre Träume getauscht sagte er", meinte ich und fuhr zum Mittelkreis wo Drake uns die Anweisungen geben würde (können das training überspringen wenn du magst)
(okay)
Nach dem training hatten wir uns schnell umgezogen. Dagger war da heute am schnellsten, auch wenn er Morgen früh bereuen würde das er seine durchgeschwitzten Sachen so in den Spinnt geschmissen hatte. Als wir raus kamen saß Benjamin Goldenheart, zusammen mit Stormy und Pegasus auf dem Platz und unterhielt sich. Auch Drake war bei ihm. Dagger hatte so eben das Schloss wieder geöffnet. "wollenwir eis essen gehen?" fragte er nach.
(Pega) Wir hatten uns mit dem Erpel bis eben unterhalten. Dann begann Dagger um uns umzu zu hüpfen. Das war wohl das Zeichen das gleich auch die anderen kommen würde und ich... ich sollte wohl besser gehen. Ich wusste nicht wie gut es war Raphael zu begegnen...
Nach dem training hatten wir uns schnell umgezogen. Dagger war da heute am schnellsten, auch wenn er Morgen früh bereuen würde das er seine durchgeschwitzten Sachen so in den Spinnt geschmissen hatte. Als wir raus kamen saß Benjamin Goldenheart, zusammen mit Stormy und Pegasus auf dem Platz und unterhielt sich. Auch Drake war bei ihm. Dagger hatte so eben das Schloss wieder geöffnet. "wollenwir eis essen gehen?" fragte er nach.
(Pega) Wir hatten uns mit dem Erpel bis eben unterhalten. Dann begann Dagger um uns umzu zu hüpfen. Das war wohl das Zeichen das gleich auch die anderen kommen würde und ich... ich sollte wohl besser gehen. Ich wusste nicht wie gut es war Raphael zu begegnen...
(Duke) Raphael war mit uns zusammen hinaus gekommen und grinste seinen Bruder an. "Du bist ganz schön penetrant weißt du das?", meinte er zu ihm und sah zu Pegasus und Stormy. "Habt ihr euch die Halle schon angesehen für da Event?", fragte er nach. Ja, die beiden waren quasi das ganze Training um uns herum geschlichen. Ich hielt mich zurück und beobachtete Raphael und Pegasus. Zumindest Pegasus wirkte reichlich angespannt. Dabei sollte sie froh sein... Raphael war sicher das kleinere Problem... Gabriel war heute gar nicht erst aufgetaucht.
(ich trenne Duke und Raphael gleich XD hatte es gerade vercheckt)
(ich trenne Duke und Raphael gleich XD hatte es gerade vercheckt)
(alles gut XD)
"Ja. ich denke wir werden Segel aufhängen um die Akustik zu verbessern." meinte Pegasus "und ich werde sie dann mit projektionen bespielen. Wir müssen noch sehen wie die ausrichtung ist und dann die Bilder darauf appassen." lächelte Stormy. "ja, schön eis." unterbrach Dagger der das Komentar in seine Richtung einfach überhört hatte. oder überhören wollte.
Verwundert sah ich zu Dagger. Ich wusste nicht ob ich da mitgehen sollte. Besser nicht. Ich wollte leiber noch ein wenig arbeiten und... ich hatte mein Cello im wagen. Ich wollte es auf dem eis ausprobieren. Da war es eh besser wenn ich alleine war.
"Ja. ich denke wir werden Segel aufhängen um die Akustik zu verbessern." meinte Pegasus "und ich werde sie dann mit projektionen bespielen. Wir müssen noch sehen wie die ausrichtung ist und dann die Bilder darauf appassen." lächelte Stormy. "ja, schön eis." unterbrach Dagger der das Komentar in seine Richtung einfach überhört hatte. oder überhören wollte.
Verwundert sah ich zu Dagger. Ich wusste nicht ob ich da mitgehen sollte. Besser nicht. Ich wollte leiber noch ein wenig arbeiten und... ich hatte mein Cello im wagen. Ich wollte es auf dem eis ausprobieren. Da war es eh besser wenn ich alleine war.
(:O sie kann doch nicht einfach mit nem Cello aufs Eis! :O das macht das Eis kaputt. Dafür braucht man adäquaten Schutz)
Ich nickte. „Klingt gut“, stimmte ich stormy zu und sah zu dagger. Ich hielt mich da erst einmal bedeckt und wand mich stattdessen an Thunder. „Was machen wir jetzt?“, fragte ich nach als Duki zu uns kam. „Hey Jungs, störe ich?“
(Raphael) „dann lasst es euch schmecken“, sagte ich zu dagger und seinem Freund. Er hatte bestimmt Spaß daran.
Ich nickte. „Klingt gut“, stimmte ich stormy zu und sah zu dagger. Ich hielt mich da erst einmal bedeckt und wand mich stattdessen an Thunder. „Was machen wir jetzt?“, fragte ich nach als Duki zu uns kam. „Hey Jungs, störe ich?“
(Raphael) „dann lasst es euch schmecken“, sagte ich zu dagger und seinem Freund. Er hatte bestimmt Spaß daran.
(Also ich hätte jetzt schon vor gebaht das sie was drunter legt und nicht einfach so drauf geht)
"wir gehen eis essen." grinste Dagger Sie an und Schob den Rollstuhl so stürmisch an das dieser nach hinten kippte. "ich hasse dich Dagger." murrte Ben. "wir sollten mit gehen." grinste ich Duke leicht an. "Eis klingt gut. gehen wir auch mit?" fragte Neo Duki. "ich komme auch." lächelte Stormy.
Ich sah zu Raphael. Also blieb er auch hier? ich schüttelte den Kopf, natürlich nicht. er würde sicherlich nach hause fahren.
"wir gehen eis essen." grinste Dagger Sie an und Schob den Rollstuhl so stürmisch an das dieser nach hinten kippte. "ich hasse dich Dagger." murrte Ben. "wir sollten mit gehen." grinste ich Duke leicht an. "Eis klingt gut. gehen wir auch mit?" fragte Neo Duki. "ich komme auch." lächelte Stormy.
Ich sah zu Raphael. Also blieb er auch hier? ich schüttelte den Kopf, natürlich nicht. er würde sicherlich nach hause fahren.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20