Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 10 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 20:43

Raphael warf einen skeptischen Seitenblick zu Alex. "Sehe ich aus wie deine Kellnerin?", meinte er stand dann aber doch auf. Jaaaa bei Alex würde er inkonsequent. "Ich hatte eigentlich die Hoffnung dass ich alleine dir schon reiche", grinste ich Thunder an

"Du machst dich lustig über mich…", schmollte ich ihn an und kuschelte mich an ihn. "Ich versuche die Strecke mit dir. Wenn ich nicht mehr kann trägst du mich eben."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 20:58

"sexy Hintern." grinste ich entspannt und ließ ihn gehen. Er konnte das ab und ich rauchte in der Zeit zuende. Wir waren eben auch Freunde.

(Thunder)
"mhhh... doch... doch eigentlich reichst du mir." grinste ich leicht und zog ihn leicht zu mir um ihn zu küssen. "du bist mein ein und alles." grinste ich.

"ich bin nicht so ein Typ der sich über dich lustigt macht." lächelte ich sie an und küsste sie nocjmals auf die selber stelle. "ich trag dich überall hin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 21:02

(Raphael) ich holte uns beiden einen Kaffee mit Schuss und kam dann wieder zu ihm zurück. "Danke, ich trainiere hart für diesen hintern. Schön dass es dir auffällt", meinte ich trocken und trank einen Schluck

"Muss wohl wenn du ihn mit zigarettenatem küsst…", hörte ich Dana murmeln während ich seinen Kuss sanft erwiderte. "Das klingt gut", lächelte ich ihn an

"Hm… da würde mr ein bisschen was einfallen", lächkete ich ihn an und gab ihm gerne meinen Hals frei. Er machte mich eben Rollig musste ich zugestehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 21:34

"ich würde dir ja drauf hauen, aber das überlasse ich den beiden." meinte ich mit einem wink auf die beiden. Auch wenn es mir absolut egal war das die beiden was zusammen hatten. Ich fand es nicht schlimm.

Ich tat so als ob ich husten musste. "ihhhh..." lachte ich und küsste ihn nochmals. "siehst du so sehr liebe ich dich." lächelte ich ihn an und kitzelte Dana leicht.

"naaa... wirst du jetzt etwa schon heiß?" fragte ich nach und grinste leicht. "na komm, lass uns erstmal schlitten fahren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 21:38

"Danke ich verzichte", meinte ich und lehnte mich zurück. Ich fand es immer noch komisch dass die beiden jetzt zusammen waren… das war wirklich merkwürdig… aber gut eigentlich hatte sich nur die physische Variante geändert

Ich grinste. "Ja das ist ein liebesbeweis", stimmte ich ihm zu und erwiderte seinen Kuss innig. "Oh nehmt euch ein Zimmer", lachte Dana und kringelte sich in Thunders griff

"Bist du mein Schlitten?", grinste ich ihn an und trank meinen Kakao aus. "Okay gehen wir Schlitten fahren", sagte ich und stand auf. Der Sack… erst heiß machen und dann in den Schnee schicken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 10 Sep 2018, 21:57

"ich bin ja fast enttäuscht... fast." lachte ich leicht und drückte die Zigarette an meinem Schuh aus. "was meinst du... schafft Gabreil es noch mal sich zu seiner Freundin zu setzen? oder bleibt er stehen?" immerhin war er hier angekommen.

"das haben wir doch. du bist nur dazu gekommen." meinte ich lächeln zu ihr und hörte auf sie zu kitzeln. ich war ja nett wie ich fand.

"dann kannst du nicht mehr runter rutschen." grinste ich sie an und stand auf wobei ich meine Skier in den Schnee steckte "so auf auf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 10 Sep 2018, 22:02

„Meinst du du schaffst es ein anderes Thema zu finden?“, fragte ich nach. Er könnte es einfach nicht lassen… es war sein Lebensinhalt anscheinend Gabriel zu beobachten und zu bewerten. „Lass die beiden doch einfach selber herausfinden dass sie nichts füreinander sind.“

„Hm… stimmt“, meinte sie nachdenklich. „Und… ich würde es immer wieder tun“, flüsterte sie und schmiegte sich an Thunder. „Wir sollten ab jetzt wohl abschließen“, grinste ich frech woraufhin sie mir die Zunge raus streckte

„Klingt gut“, grinste ich und nickte. „Ja ich komme“, sagte ich. „Das ging aber schnell!“, hörte ich Wesley von weitem rufen als er zu uns kam. Als ich aufstand setzte Gabriel sich auf meinen Platz zu pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2018, 19:44

"du weißt ich warte nicht gerne." murrmelte ich und streckte mich leicht bevor ich einen Schluck trank. "okay okay... welches thema haben wir da?"

"ja sollten wir wohl machen." grisnte ich Dana leicht an und sah zu Neo und Duki. "Die sehen so aus als ob sie auch gleich abschließen müssten." grinste ich breit.

"Tja, ich bin von der schnellen Sorte." grinste ich Wesley nur entspnnt an bevor ich Mich mit Duki auf den Schlitten setzte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2018, 19:49

"Dann schmeiß dich an sie ran. Aber nicht dieses rumgemecker", meinte ich zu ihm und trank noch einen Schluck. "Ich wollte nachher noch in die Therme gehen und Ausschau nach etwas spielbarem hakten", sagte ich zu ihm

"Dafür gehen sie aber in die falsche Richtung", grinste ich. Obwohl… im Schnee konnte das auch ziemlich heiß sein… aber gut ich war da sicher auch kein massstab

Ich setzte mich vor neo auf den Schlitten und schmiegte meinen Rücken an seine breite Brust. Mich störte das Gerede der anderen nicht. Sie redeten eben immer so
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 11 Sep 2018, 20:19

"mhhh... das artet in arbeit aus." murrmelte ich und nickte "ja, ja eine gute Idee. Vielleicht lenkt das ein wenig ab." nickte ich schlicht und sah zu den andern.

"muss nicht sein." lächelte ich leicht und sah zu Pegasus die ihr Tablett rausgeholt hatte. "der Sturm wütet wirklich unglaublich schlimm." meinte sie und zeigte uns die nachrichten.

Also schlitterten wie den Hang hinunter. Das war auch ziemlich lustig. ich hielt sie einfach fest.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 11 Sep 2018, 20:24

Ich nickte. "Gut. Was anderes können wir im Moment eh nicht machen… wirklich was los ist hier ja nicht", seufzte ich. Diese Ruhe konnte auch strapaziös sein

Ich sah auf das Tablett und die Bilder. Das sah wirklich nicht gut aus… wir könnten uns wohl glücklich schätzen dass wir hier waren… "ziemlich übel…", meinte Dana leise

Ich blieb einfach ab bei gekuschelt als wir unten ankamen. "Trägst du mich wieder hoch?", fragte ich und sah unschuldig lächelnd zu ihm auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Sep 2018, 20:38

"tja, wenn das Hotel schon offen wäre, würden hier sicherlich eine menge reiche Frauen rumtänzeln." grinste ich leicht.

"mhhh... vielleicht können wir irgendwie helfen um Spendengelder zu bekommen." meinte Pegasus. Ich sah zu ihr und nickte "keine dumme idee. irgendwas was wir in die Medien bringen können."

"mhhh.... " meinte ich und grinste leicht "wir nehmen einfach den Lift und lassen uns hoch ziehen." meinte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Sep 2018, 20:41

Ich winkte ab. "Uninteressant. Die reichen sind verheiratet oder alt und ekelhaft", meinte ich zu ihm. Und für eine nacht war es mir eben egal wieviel Geld jemand hatte

Ich nickte. "Ja, das wäre eine gute Idee", stimmte ich zu und sah in die Runde. "Irgendwelche Ideen?"

"Du fauler Sack", scherzte ich nickte dann aber. "Du bist cleverer als du aussiehst", grinste ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Sep 2018, 20:55

"oder jung und verheiratete und genau die sind noch so schön naiv...." grinste ich breit. mir machte das spiel spaß sie von ihren fetten ekelhaften Männern auszuspannen.

"musik?" warf Pegasus lächelnd ein. "mhh... ja ich singe sehr gerne." grinste ich breit. Ja das fand ich schon mal super. Dagger kann Schlagzeug spielen und Duke Violien."

"ey." lachte ich und kitzelte sie leicht, was aber durch die dicke Jacke hindurch ziemlich schwer war. Also ließ ich es und schnappte mir den Schlitten mit ihr drauf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Sep 2018, 21:04

"Und hinterher pleite und verzweifelt weil sie den ehevertrag gebrochen haben", lachte ich und trank noch einen Schluck Ja ich wusste er hatte SPaß daran

Verdutzt sah ich Thunder an, nickte dann aber. Eigentlich spielte ich nur für mich... aber gut... "Raphael kann auch singen", wand Dana ein

Triumphierend grinste ich Neo an, hielt mich dann aber fest als der Schlitten abrupt anzog. "Wie gemein"; lachte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 13 Sep 2018, 21:41

"jepp.. selber schuld." grinste ich breit "aber blasen können sie." lachte ich. das war nunmal ein spiel.

"na dann haben wir ja schon zwei und kannst du nicht Chello?" fragte ich Pegasus. Verwundert nickte sie "na dann musst du wohl mitmachen." grinste ich sie an.

"HA." grinste ich breit und machte den Schlitten fest. ich setzte mich hinter sie und ließ mich mit ihr hoch ziehen. "das geht doch viel besser."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 13 Sep 2018, 21:48

"Ja... da hast du nciht unrecht"; musste ich einräumen. Und dadurch dass sie sonst nur ihre hässlcihen Ehemänner hatten waren sie bei uns umso motivierter...

"Dann haben wir ja eine richtige kleine Band", strahlte Dana und schmiegte sich dann verdächtig an meinen Arm. "Du kannst doch auch so schön singen..." määäh...

"Ja das ist schon schewr cool", gestand ich ein und sah zu ihm hoch. "Und so ist es auch viel bequemer", lächelte ich und kuschelte mich an ihn
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 08:25

„Sag ich ja. Und sie sehen nicht schlecht aus. Besser wird es nur wenn sie mit ihrem lover wegfahren und man sie dann überzeugen muss. Besonders geil sind dann die lackaffen die sich aufspielen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.

„Dann müssen wir aber eine Dusche mit aufstellen.“ lachte ich leicht und küsste Duke sanft. Ich wusste das er nicht gerne öffentlich sang.

„Und da ich nicht jedes Mal den Hang hoch muss, hab ich später noch Kraft.“ grinste ich sie breit an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 08:38

"Du bist so unglaublich böse Alex", grinste ich ihn leicht an und strich durch mein Haar. Bei Alex war ich froh dass ich keine Frau war. Er war wirklich das personifizierte Böse was das weibliche Geschlecht anging

Dana sah ihn völlig irritiert an. Ich verstand was er meinte... etwas widerwillig erwiderte ich seinen Kuss. Ich war mir gerade nicht sicher wie lustig ich das finden sollte... aber ich wusste ja dass Thunder es nicht böse meinte

"uuuuh das klingt viel versprechend", lächelte ich ihn an und küsste die Unterseite seines Schnabels. Ja ich war gerade schrecklich rollig musste ich eingestehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 20:02

"was denn?" lachte ich nur entspannt. "sie können selber entscheiden ob sie etwas mit mir anfangen oder nicht?" meinte ich schlicht.

"ach jetzt schmoll doch nicht." meinte ich und grinste rüber zu Alex "und er kann seinen Flügel schrabbeln." "was heißt hier schrabbeln bitte!?" hörte ich erboßt.

"das hört sich fast so an als ob du gleich auf´s Zimmer willst." hauchte ich lächelnd und steig ab als wir oben am Hang waren. Ich machte den Schlitten ab und zog sie rüber zu den anderen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 20:54

„Sie wissen aber vorher nicht was für ein arsch du bist“, grinste ich ihn an und sah zu den anderen. Ziemlich ernste Mienen zwischendurch… was die wohl trieben…? Doch die Antwort folgte auf den Fuße. „Na ja do gut wie ich bist du nicht“, meinte ich trocken zu ihm

Ich sah zu Alex und grinste leicht. Die beiden waren schon ein amüsantes paar… ob ihnen das eigentlich bewusst war…

Ich ließ mich bereitwillig ziehen und stieg von Schlitten als wir bei den anderen ankamen. „Na was haben wir verpasst?“, fragte cih nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:09

"was? ich bin um einiges besser wie du." meinte ich schlicht und grinste leicht. Sah dann aber zu den anderen "was plant ihr da eigentlich?" murrte ich jetzt aber doch.

"wir wollen den Opfern des Sturmes helfen und ein konzert geben sobald wie zurück sind." erklärte Pegasus ihnen und auch Neo und Duki.

"das hört sich gut an, leider kann ich weder singen noch was spielen. Aber die Idee finde ich wirklich gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 21:26

(Als XD)
„Pfff…“, meinte ich nur und hörte zu. „Ja gute Idee“, sagte ich. Schien so als hätte der Sturm schon zugeschlagen

„Wir könnten noch einen pausenclown brauchen“, grinste ich neo an. Der konnte das ab

„Super Idee. Ich würde dir natürlich bei der Organisation helfen, meinte ich zu pegasus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 14 Sep 2018, 21:42

(mist, aber ich werde besser XD)
"mhhh... ja wieso nicht. Das bringt uns sicherlich auch ziemlich nach vorne." meinte ich. Das würde ziemlich für Aufmerksamkeit sorgen.

"außnahmsweise meinte ich das nicht, sondern das wir wirklich helfen sollten." verteidigte sich Pegasus und lächelte leicht.

"was soll das denn heißen?" meinte ich etwas beleidigt. "nur weil ich nich singen kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 14 Sep 2018, 21:51

„Sie hat recht. Publicity haben wir genug. Das hilft uns auf dem Eis eh nicht“, meinte ich zu Alex. Ich fand es gut den Leuten zu helfen

Ich zuckte mit der Schulter. „Wie willst du dich sonst nützlich machen“, meinte ich zu ihm

„Duke singt auch mit?“, fragte ich leicht verwundert nach. Das wunderte mich jetzt ehrlich gesagt. Ich hatte ihn nie seinen hören
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 09:56

"na wenn IHR das so sagt." meinte ich schlicht und lehnte mich zurück. Sollten sie mal planen.

"siehst du also sind wir zusammen Pausencolwns." grinste Neo ihn an "wohl kaum. Duke kan Violine spielen." lachte ich schlicht.

"mist." meinte ich und strich Duki über den Rücken "na okay, setzt mir was lustigs auf"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 11:25

„Noch was zu trinken?“, fragte ich Alex. In solche Aktionen mischte ich mich nicht ein. Schlicht wenn es in eine Richtung lief wo ich nicht mitspielen würde

„Duke kann auch singen“, protestierte Dana doch warf ich ihr dann einen mahnenden Blick zu. Ich wollte nicht und das wusste sie genau.

„Du wärstsicher ein hübschen pausenclown“, lächelt eich ihn aufmunternd an und gab ihm einen Kuss auf die Wand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 21:02

"gute Idee. dann ertrage ich das vielelicht auch besser und stimme irgendwas zu." lachte ich nur. Sollten sie mal.

"das kann er wirklich, aber jeder sollte selbst und frei entscheiden was er macht." meinte Pegasus versöhnlich. "ja die idee finde ich gut." lächelte auch ich in Dukes richtung.

"der hübscheste." grinste ich breit und küsste sie liebevoll. "ich bespaße dich immer sehr gut finde ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 21:16

Ich nickte ihm schmunzelnd zu. „Ja gute Idee“, sagte ich zu ihm und ging und was neues zu trinken holen. Ich ließ etwas mehr Alkohol rein geben. Ich hatte das Gefühl das war nötig

Ich lehnte mich zurück und schwieg. Ich wollte da jetzt keinen Staatsakt draus machen. „Also… wir könnten sicher das Stadion nehmen“, warf Duki ein nachdem sie neo sanft geküsst hatte. (Ich lasse sie mal gerade wegfallen XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 15 Sep 2018, 21:27

"wollen wir gleich nochmal fahren?" fragte ich Raphael. Es war noch nicht so viel das ich mir jetzt Sorgen machen musste die Piste nicht mehr runter zu kommen.

"je eine gute idee. Da passen ja auch genug Zuschauer mit rein." "ich mache eine Tolle Holoschow für euch." lächelte Stormy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 15 Sep 2018, 22:59

„Ja gute Idee“, stimmte ich zu. Wir waren trinkfest genug das bisschen machte uns nichts aus. „Uns brauchen die hier nicht“, meinte ich zu ihm. Da könnten wir auch die Piste unsicher machen

„Das ist eine coole Idee Stormy“, lächelte ich die Ente an. „Gut ich kümmere mich um die Werbung“, meinte Duki. Das klang doch alles schon ganz gut. „Vielleicht können wir kleine lokale Bands dazu bewegen auch mit zu machen“, schlug Wesley vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 16 Sep 2018, 14:04

"Wir werden dann sehen wie weit die anderen sind." meinte ich entspannt.

"ja, das finde ich gut. wir machen ein Gemeinschaftsprojekt daraus. Dann werbe ich bei anderen Bands." schlug Pegasus vor. Das nahm ja richtig fahrt auf.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Sep 2018, 10:05

„die schaffen das auch ohne uns“, sagte ich und leerte mein Getränk bevor cih aufstand und mein Snowboard schnappte. „Dann las uns mal los“, sagte ich zu ihm

„Sehr gut sollen wir uns direkt an die Arbeit machen?“, fragte Duki pegasus. Ja wenn sie einmal eine Idee hatte war sie da recht schnell sie umzusetzen. Mir war jetzt eher nach einem kuscheligen Bad
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Sep 2018, 21:14

"ja finde ich gut. Lass uns gehen." meinte ich und schnappte meine Ski "diese Runde kann cih auch mal die Wellen ausprobieren." meinte ich entspannt.

"lass uns das heute Abend machen wenn wir wieder warm sind und ich zumindest in den Fingern wieder Gefühl habe um meinen Laptop wieder bedienen kann." lächelte Pegasus leicht "wie sieht es bei dir aus Duke?" fragte ich nach. Er sah aus als ob er frieren würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Sep 2018, 21:29

Ich ging mit ihm zu den Gondeln und fuhr hoch zum Gipfel des Berges. "Dann ist jetzt Zeit zum Spielen", meinte ich zu ihm und schnallte das Snowboard unter

Verdutzt sah ich zu Pegasus auf. "Was?", fragte ich etwas irritiert nach musste dann aber leicht lachen. "Nein alles in Ordnung. So schnell friere ich nicht", meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Sep 2018, 21:35

"finde ich gut." lächelte ich und trat in meine Skier. "die Pisten sind hier auch ziemlich geil. Wir sollten wieder kommen wenn hier was los ist."

"meine Finger sind eis kalt." lachte sie und hielt diese Duke an die Wange. "siehst du... kalt, trotz Handschuhe." "du bist wirklich nicht für Schnee geeignet was?" lachte ich laut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Sep 2018, 21:43

"Ja auf jeden Fall", stimmte ich zu. "Macár wird uns sicher ein Zimmer frei halten. Okay… zwei", grinste ich und begann die Abfahrt

"Oh Bei ducaine!", entfuhr es mir als ich ihre Eisblöcke an der Wange kleben hatte. "Wie kann man nur so verfroren sein", meinte ich und nahm ihre Hände in meine um sie aufzuwärmen. "Nicht dass du uns noch erfrierst."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Sep 2018, 21:57

"ja das will ich hoffen." grinste ich und fuhr los. Es war na noch früh (lassen wir die beiden wegfallen?)

"ich geh gleich in den fetten heißen Wirrpool und dann lasse ich mich erstmal 2 Stunden durchkneten. Dann spüre ich vielleicht meine Finger wieder." lächelte sie uns an. "ja vielleicht keine Schlechte idee."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 17 Sep 2018, 22:01

(Ja können wir machen)

Gabriel nahm ihr Hände aus meinen und legte sie auf seinen Oberschenkel. Ich verkniff es mir mit den Augen zu rollen. "Wenn du willst kann ich dich auch durchkneten", flüsterte er ihr zu.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 17 Sep 2018, 22:24

Auch ich versuchte nicht zu seufzten aber okay. Er war eben eifersüchtig. "können wir das machen wenn ich wieder ÜBERALL gefühl habe?" lächelte sie leicht und küsste ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Sep 2018, 07:18

Sanft erwiderte der Erpel ihren Kuss und lehnte sich nun wieder etwas entspannter zurück. Seine Eifersucht würden wir in diesem Leben wohl nicht mehr kurieren... "Wie wäre es wenn wir heute Abend zusammen essen?", schlug ich vor.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Sep 2018, 12:16

"und einen Spieleabend." meinte Stormy halb irnonisch "das will ich sehen." grinste ich breit und nickte dann aber. "ich finde die Idee aber gut." meinte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Sep 2018, 12:26

Ich grinste breit. "Was spielen wir denn? Flaschendrehen?", fragte ich nach. "Was du immer gleich denkst", lächelte Dana und küsste mich auf der Schnabelunterseite.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Sep 2018, 16:19

"jaaaaaa... das wollt ihr mit sicherheit." lachte ich und lehnte mich zurück während Pegasus nun doch aufstand. "es tut mir so leid aber mir ist wirklich kalt." lächelte sie etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Sep 2018, 17:06

Gabriel stand ebenfalls auf und legte seinen Arm um sie. "Komm, ich begleite dich", sagte er zu ihr. Ich lächelte Pegasus leicht an. "Kein Problem. Pass auf dass du nicht zu schnell ins heiße wechselst. Sonst gibt es noch Folgeschäden", scherzte ich. Allerdings war das auch ein Stück weit wahr...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Sep 2018, 20:42

"keine Sorge ich trinke erst den Tee und dann gehts ins Bad." lächelte sie uns an und ging mit Gabriel rein. "und was machen wir jetzt schönes? es sei den einen Spieleabend natürlich." ginste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Sep 2018, 20:55

„Ich würde sagen ich gehe jetzt noch eine Abfahrt machen und dann gehen wir uns aufwärmen“, meinte ich zu den anderen und sah dann zu Thunder. „Du möchtest immer noch nicht mit?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 18 Sep 2018, 21:16

"mhhh..... nein... ich kann mich hoch fahren, gucken und wieder runter fahren." lachte ich leicht. "oder du fährst noch mal mit mir die Babypiste." lächelte ich ihn unschuldig an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 18 Sep 2018, 21:21

Amüsiert lächelte ich nickte aber. „Okay das mache ich. Aber nur für dich“, sagte ich zu ihm und küsste ihn innig. „Danach muss Thunder auch was für dich machen oder?“, lachte Dana
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 19 Sep 2018, 21:30

"du willst dich nur wieder ins Schlafzimmer schleichen und zugucken." grinste ich sie an und küsste Duke liebevoll
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter