Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 16 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 21:15

Murrend sah ich ihn an. „Sie hat mich doch genauso wenig gemocht…“, murmelte ich. „Ich weiß doch auch nicht was da los ist…“

Mild lächelte ich sie an. „Es ist nicht so wie du denkst… Raphael ist bei uns und ja er hat erzählt dass ihr euch letzte Nacht geküsst habt und… mehr… aber nicht um damit zu prahlen“, sagte ich zu ihr und stellte die Tasse weg.

Von Topic'it App gesendet
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 21:28

"das glaube ich nicht. Sie hat zumindest versucht mit dir zu arbeiten." lächelte ich leicht. "wärst du nicht so super stur gewesen." lächelte ich "ich kann es dir auch nicht sagen..." musste ich dann aber zugeben.

betreten sah ich auf meine Hände. Mein Magen spannte dennoch. ich hatte ein schlechtes Gewissen. "ich weiß nicht was da letzte Nacht passiert ist..." meinte ich leise und schuldig. Reichte doch das ich Gabriel weh getan hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 21:31

„Ich bin gar nicht stur“, protestierte ich und schenkte mir noch ein Glas nach. „Sollen wir irgendwas vorberieten für den spieleabend?“

Ich stand auf und setzte mich zu ihr. Sanft legte ich meine Hand auf ihr Knie. „Pegasus… ich weiß nicht was du mit Raphael gemacht hast aber… er hat sich ganz offensichtlich in dich verliebt“, erklärte ich ihr. „Und das ist wirklich beeindruckend wenn ich so ehrlich sein darf…“, sagte ich zu ihr.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 06 Okt 2018, 21:35

"nein... noch nicht... wir warten noch auf Dagger denke ich." meinte ich als es auch klingelte "siehst du. da ist er schon." meinte ich und öffnete. Dagger lächelte "Taxi ist da." meinte er freudig.

"verliebt...?!" jappste ich fast und brachte erstmal ein paar atemzüge "reicht es nicht das ich gerade seinem Bruder das Herz gebrochen habe?! Ich bin... er kann doch nicht... sieht er nicht was für eine scheiß Schlampe ich bin?!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 06 Okt 2018, 21:45

Ich sah zu meinem Bruder. „Es gibt eine Planänderung“, sagte ich zu ihm. „Lust auf einen mannerabend mit Poker und romme?“, fragte ich nach

„Pegasus… du bist keine schlampe“, sagte ich zu ihr. „Niemand wird dich so bezeichnen. Wir alle wissen dass Gabriel einfach nicht der richtige für dich war… es war nur eine Frage der Zeit bis die Beziehung scheitert“, sagte ich ehrlich zu ihr. „Niemand nimmt dir das Übel. Wirklich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 08:39

„Dann hab ich ja schon verloren. Ich bin der Fahrer. Immerhin würde ich keinen von euch mehr fahren lassen.“ grinste er uns breit an und setzte sich. „Was ist passiert das ihr euch an Vormittag voll laufen lasst?“

„Das ist kein Grund das ich mit Raphael ins Bett steige.“ murrte ich und strich mir durchs Haar. „Ich weiß nicht was zwischen Raphael und mir passiert ist letzte Nacht...“ gab ich leise zu. Ich war ehrlich verzweifelt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 08:48

Zögerlich sah ich zu Thunder. Ich war unsicher ob ich es dagger erzählen sollte… „wenn ich es dir sage… du musst mir versprechen es für dich zu behalten“, meinte ich zu ihm. Eigentlich konnte dagger Geheimnisse für sich behalten aber manchmal war es besser ihn auf die Dringlichkeit hinzuweisen.

„Wenn du gabriel für einen Augenblick vergisst und einfach nur an die letzte Nacht denkst… was fühlst du dann?“, fragte ich sie und reichte ihr ihren Tee
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 09:11

Dagger sah seinen Bruder ziemlich verwundert an und setzte sich. „Du weißt doch das ich nichts weiter erzähle.“ meinte er zu ihn. Ich brachte Dagger währendes eine cola.

Ich nahm einen Tee und umfasste die warme Tasse. Eigentlich musste ich da nicht lange nachdenken. „Zu viel...“ meinte ich leise. „Ich hab mich geborgen gefühlt...“ innerlich verpasste ich mir eine Ohrfeige. tickst du noch richtig?! Du bist doch gerade aus der einen scheiße raus! Du kannst doch nicht direkt was mit dem nächsten anfangen! aber es fühlte sich so gut an... bist du dumm?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 09:19

„Ja… ich weiß…“, sagte ich und seufzte leise. „Pegasus war gestern Nacht bei mir. Sie wollte nicht alleine in ihrer Wohnung bleiben und… na ja… es ist etwas ausgeartet und… ich habe sie geküsst… mehrfach…“, erklärte ich ihm und irgendwie fiel es mir nicht leichter je öfter ich es erzählte. Eher im Gegenteil

Leicht nickte ich schwieg aber. Ich wollte sie nicht unterbrechen. Allerdings sah ich auch wie sie mit sich rang… sie tat mir wirklich leid. Die beiden hatten sich in eine beschissene Lage gebracht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 09:36

„Du willst mich verscheißern oder?“ lachte er, sah dann aber zu Raphael und wurde ruhiger „ööömmm in echt jetzt?“ fragte er nach und man sah wie sein sonst so schnelles Köpfchen brauchte „ach duuu....“

„Ich denke ich fühlte das selbe wie er.“ meinte ich leise zu Duke. Wut schnaubend setzte sich mein Inneres ich in die Ecke. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen, vermutlich hätte ich es alles abstreiten sollen, aber momentan fühlte ich mich beschissen und dann kam das durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 09:48

Leicht nickte ich. „Ja das ist mein Ernst dagger…“, bestätigte ich ihm und massierte mir die Hand. Es war einfach nur scheisse…

Innerlich war ich erleichtert. Allerdings glaubte ich nicht dass pegasus sich nach der Trennung mit Gabriel in eine neue Beziehung stürzen wurde. Schon mal gar nicht mit jemandem der so wenig Erfahrungen damit hatte… sanft streichelte ich über ihr Bein. „Und… mit Gabriel hast du Schluss gemacht?“, fragte ich eher rhetorisch nach. „Wie geht es dir damit…?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 10:39

„Ach herje...“ meinte er und sah zu Raphael. „Ich würde ja sagen das ich mich für dich freue... aber das ist schon ganz schön... naja ... scheiße.“ Ja Dagger hatte es erfasst. „Ich glaube das wissen wir.“ meinte ich zu ihm. „Ich glaube das weiß er.“ meinte ich.

„Ich hab ihm gesagt das ich ihn betrogen habe... ich wollte Raphael da raus halten. Sagte ihm es sei ein Felide gewesen.“ meinte ich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 10:44

„Ihr seid echt gut darin jemanden aufzubauen…“, murrte ich und schenkte mir noch ein Glas Whiskey ein. Das war wirklich scheisse. Ich hatte richtig Mist gebaut und ich wusste noch nicht einmal im Ansatz wie ich das wieder in Ordnung bringen würde.

Ich hörte ihr zu. Dass sie Raphael da raus gehalten hatte war wirklich gut gewesen. Nicht auszudenken wie er reagiert hätte wenn er wusste dass es Raphael war… „wie kommst du klar mit der Trennung?“, fragte ich sie. So gemein es klang… Gabriel war mir ehrlich gesagt egal. Thunder hatte recht. Sei war außerhalb seiner Liga gewesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 11:31

„Dafür sind wir doch da.“ lächelte Dagger unbeholfen. „Wir haben leider auch keine perfekte Lösung dafür, auch wenn ich es dir gönnen würde.“ meinte ich zu Raphael. Immerhin würde es mich freuen wenn er auch jemanden finden würde er ihm ein gutes Gefühl gab.

„Mit der Trennung... gut. Mit mir selbst gar nicht. Ich habe noch NIE in einer Beziehung betrogen. Wäre nicht mal auf den Gedanken gekommen fremd zu gehen und jetzt das. Ich habe Gabriel fürchterlich verletzt und meine eigenen Prinzipien verraten.“ murrte ich. Ich war so sauer über mich selbst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 11:50

"Die perfekte Lösung ist wahrscheinlich dass ich das ganze vergesse, mir irgendeine Tussi suche und ihr das Hirn raus vögele...", seufzte ich. Das ganze war einfach nur frustrierend. Ich wusste schon warum ich mich von Gefühlen fern hielt. Die brachten nichts als Ärger...

Leicht lächelte ich. "Ich verstehe dass du sauer bist Pegasus. Es ist frustrierend wenn man sich selbst enttäuscht aber... fühl in dich rein Pegasus. Es wird einen Sinn haben dass das passiert ist. Und ich denke das weißt du auch."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 15:15

"mhhh.... wäre es nicht sinnvoller wenn sie DIR das Hirn raus vögelt? Dann müsstest du nicht immer an sie erinnern." meinte Dagger. Leicht grinste ich. Ja da hatte er nicht unrecht.

"du meinst das dass mit Raphael was werden könnte?" fragte ich noch etwas skeptisch. "er hat keine Erfahrung Duke. Bei den ersten anzeichen wird er denken das es besser wäre das nie angefangen zu haben. Ich weiß nicht ob er das kann.... und... ich bin nicht einfach, das miss ich zugeben."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 15:21

„Wie das funktioniert ist mir ehrlich gesagt egal“, murrte ich leicht. Es nervte mcihbeibfachbnur. Das konnte doch nicht wahr sein? Wie konnte das passieren…? Ich seufzte leicht. „Was ist jetzt mit unserem Männerabend?

„Es wäre sicherlich nicht einfach. Raphael ist schwierig und absolut unerfahren in Beziehungen“, stimmte ich ihr zu. „Aber du hast es geschafft dass Raphael bei mir zuhause sitzt und sich fühlt wie ein Häufchen Elend weil er nicht mehr mit seinen Emotionen klar kommt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 15:29

"ja... lasst uns was machen um auf andere Gedanekn zu kommen." meinte ich und holte die Karten hervor und begann zu mischen. Hoffentlich brachte das Raphael auf andere Gedanken.

Ich sah ihn an und sakte innerlich zusammen. "da siehst du doch das ich nichts als unheil bringe..." murrmelte ich. Ich hatte ihn doch nicht verletzen wollen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 15:39

Ich ließ Thunder mischen und nahm die Karten auf. Kartenspiele mochte ich sehr gerne. Auf auswärtsfahrten spielten wir sie auch immer

„Pegasus… das ist kein Unheil“, meinte ich zu ihr. „Dass Raphael Gefühle zulassen kann das ist nahezu ein Wunder“, sagte ich zu ihr. „Jetzt… braucht er nur jemanden der ihm hilft das zu lernen…“, versuchte ich es sanft.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 15:50

"Dagger es werden nicht die Karten gezählt. Also nicht schummeln." lachte ich. Er konnte das viel zu gut. "IIIIICH?!" fragte er nach und grinste.

leise seufzte ich. "meinst du wirklich das würde klappen Duke? Ich weiß es einfach nicht." murrmelte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 15:58

Ich warf einen blick über meine Karten zu ihm. „Thunder hat recht. Wenn ich dich beim schummeln erwischte gibts arger“, mahnte ich. Okay dagger tat ich eher selten was. Er war halt mein Baby-bro

„Für so etwas gibt es nie eine garantie. Thunder und ich wussten auch nicht dass das klappt“, sagte ich zu ihr. „Gib dir etwas Zeit ich… wollte nur mit dir reden und…“ ich zögerte kurz. „Ich würde gerne einschätzen können ob du wirklich was für Raphael empfindest… irgendwas. Oder ob es eben nur ein Ausrutscher war.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 19:59

"ich bin fantastisch im nicht schummeln." lächelte er unschuldig und guckte Raphael treu doof an "ich hab dich auch lieb." ja er bekam ihn so rum.

Mein Verstand sprang aus seiner Ecke aus und schrie mich an ich sollte es verneinen. Sagen das ich nichts für ihn empfände aber erneut war ich ein idiot. "ich wäre bei ihm gebleiben wenn Gabriel mich nicht angerufen hätte.. ich fühle mich gut bei ihm. die Nacht... war wirklich schön." meinte ich leise-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 20:04

Leise seufzte ich. Er wusste genau dass ich spätestens jetzt nichts mehr sagen würde… wieso genau der kleine mich so in der Tasche hatte wusste ich auch nicht aber gut… „hör auf zu schleimen sondern zeig was du kannst.“

Leicht lächelte ich. Das klang wirklich gut. „Das freut mich… Raphael ging es offensichtlich ganz genauso…“, sagte ich zu ihr. Das waren gute Nachrichten. „Denk vielleicht einfach darüber nach…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 20:10

"mach ich das nicht Immer?" ginste er ihn an. Dagger war manchmal noch ein Kind. manchmal erwachsener als man vermutete. "ich freu mich Morgen aufs Stadion. Dann können wir schon mal gucken wegen der Akustik. Ich fänd es geil wenn wir da mit den anderen spielen und singen."

"ja... nur... jetzt muss ich erstmal versuchen klar zu kommen. ich kann nicht direkt schluss machen und mit Raphael was anfangen... ich brauche etwas zeit." vielleicht aich nicht. Ich würde nur zu gerne direkt zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 20:15

Ich nickte. „Ja das wird mal eine ganz neue Erfahrung“, sagte ich zu ihm. „Dann können wir mal testen ob die Akustik wirklich so schlecht ist wie die Fans immer behaupten“, lachte ich leicht. Gerade in der Anfangsphase des Stadions hatte es da oft Kritik gegeben was das betraf.

Ich nickte verständnisvoll. „Du machst das schon pegasus“, sagte ich zu ihr und strich über ihr Bein. „aber… wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf… manchmal ist körperliche Nähe gut um über eine gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen…“ das Wort Beziehung wäre Raphael momentan vermutlich ohnehin noch zu groß und öffentlich machen würde er das auch nicht solange Gabriel in der Nähe war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 20:21

"wenn nicht könnten wir Akustiksegel anbringen. Ein Konzert hat nunmal andere anforderungen als ein Hockyspiel" lächelte er. Da gab ich ihm recht. "wir sehen morgen mal wie das klappt." lächelte ich.

"aber... wir können doch schlecht zusammen sein... ich meine... dann... denkst du nicht das kommt dann direkt raus?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 20:28

"Ja, besser ist das bevor wir uns den Kopf zerbrechen", meinte ich ehrlich und sah zu Thunder. "Was denkst du...? Macht es Sinn Duke zu überreden?", fragte ich nach. Es wäre schon cool wenn er mitmachen wollte. Wenn er schon mal zu viel getrunken hatte hatte er sich bei der ein oder anderen Feier hinreißen lassen. und er hatte wirklich eine tolle Stimme.

"Ihr müsstet vorsichtig sein, aber... ich möchte auch nicht versprechen dass Raphael direkt das volle Programm bieten kann... ich meine... ich weiß nicht wieviel Nähe er zulassen kann", sagte ich zu ihr. "Abgesehen davon... ihr habt gute Gründe euch außerhalb des Stadions zu sehen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 20:36

"ich würde es gerne versuchen, aber versprechen kann ich nichts. er meint seine Stimme wäre nicht so schön aber das ist blödsinn." meinte ich schlicht "ich versuche ihn zu überzeugen."

"ich weiß es nicht... es hängt von ihm ab wieviel nähe er von mir möchte...." meinte ich leise. ich wusste nicht wie schlau es war sich darauf einzulassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 20:41

"Das wäre wirklich schön", meinte ich und grinste leicht. "Dann könnten wir so ne richtige Boyband Nummer machen. Da fliegen uns die Dollarnoten nur so entgegen", meinte ich zu den beiden

Ich nickte leicht. "Ich denke auch dass ihr es austesten müsstet und... du musst wissen ob du dazu bereit bist", sagte ich zu ihr. "Keiner möchte dich zu irgendetwas drängen Pegasus", sagte ich zu ihr. "Probier einfach aus was sich gut für dich anfühlt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 20:45

Ich lachte leicht "ja das können wir machen. Wir haben ja genug weibliche Fans. du besonders, die wollen wir ja nicht entteäuschen oder?" die waren das sicher wenn das mit ihm raus kam das er mit der katze was anfing.

"das waren wir dann sehen. Vielleicht war es auch nur diese nacht weil die so... seltsam war. die stadt war so merkwürig und man fühlte sich so alleine und verloeren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 20:49

"Eher nicht", lächelte ich leicht. Es war immerhin für einen guten Zweck. Da konnte man sowas auch mal ausnutzen. "Aber ihr habt ja auch genug weiblichen Support", meinte ich zu den anderen beiden

"Ja, das kann natürlich auch sein", lächelte ich sie an. "Aber wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf... ich bin froh dass du dich von Gabriel getrennt hast... er hat dich eingeengt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 20:56

"naja... nicht so viele wie (als passt hier aber nicht oder?) aber wir geben uns mühe." meinte ich und erinnerte mich daran das Pagasus ja auch mit machen sollte. Besser nicht... das würde vermutlich nicht gut kommen.

Verwundert sah ich ihn an und sah auf meine Hände "ja... irgendwie schon..." murrmelte ich. ich wusste das dass nicht fair war, aber ich empfand es ebenso
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 21:01

(ne richtig, wie ist in ordnung. weil der grundgedanke ist ja "gleich viel". nur dass er es halt verneint) "Also die Mädels sind immer ganz aus dem Häuschen wenn Duke wiedermal sein Trikot missbraucht um sich den Schweiß abzuwischen", grinste ich leicht. Er trug immerhin nichts drunter und gab den Mädels somit immer vollen Blick auf seine Bauchmuskeln.

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gabriel wäre auch nciht glücklich geworden mit dir. Er hätte dich immer verteidigen müssen", sagte ich zu ihr. "Du braucht eben eine andere Art von Erpel."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 21:12

(ich fand es "hörte" sich einfach nicht richtig an XD) "nicht nur er." grinste ich leicht. Dagger lachte. "jetzt hör auf hier rum zu schwulen... wo ist Duke eigentlich?" fragte er jetzt erst nach. "bei Pegasus vermute ich mal." verwirrt sah er zwischen uns hin und her.

Auch nach recht langer zeit "frieden" war es immer noch nicht sehr üblich das unsere Rassen sich... mischten. Pärchen die beide verbanden waren selten und wurdne manchmal noch etwas merkwürdig angesehen. Das war bei den Lupos nicht anders. So war es eben wenn drei Rassen einen Planeten bevölkerten und eine davon Futter war. "ich weiß manchmal nicht was ich brauche..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 21:16

(ja wenn das so bei dir klappt hab ich da nichts gegen XD) Über Thunders Kommentar rollte ich mit den Augen. Aber gut... ich hoffte die beiden würden sich zusammen reißen. Aber eigentlich war ich da optimistisch. Dann sah ich zu meinem kleinen Bruder. "Er wollte mit ihr reden...", erklärte ich ihm

"Dann denk darüber nach", lächelte ich sie an. "Niemand zwingt dich zu irgendwas", meinte ich zu ihr. Ich wollte sie ja nun wirklich nicht drängen. Sie sollte sich wohl fühlen mit ihrer Entscheidung. "Du solltest dich vielleicht erst einmal erholen. Du siehst erschöpft aus."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 07 Okt 2018, 21:21

(das mit den rassen habe ich einfach so rein geneommen weil es irgendwie sinn machte)
"und was wollte er mit ihr bereden." "ob sie Gabriel ... naja..." "ob sie schluss macht?" fragte er nach und ich nickte. Dagger sah Raphael etwas strafend an. "wirklich so schlimm?" fragte er nach.

"ja... ich.. werde mich heute wohl versuchen zu erholen." gab ich zu und seufzte leise. ich musste ihrendwie meinen Kopf ablanken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 07 Okt 2018, 21:35

(XD ja ja ich hab doch gar nichts gesagt XD auch wenn du usnere jungs als futter bezeichnest XD)

Ich zuckte unschlüssig mit den Schultern. "Irgendwie... ich weiß doch auch nicht was los ist...", meinte ich und örgerte mich ehrlich gesagt dass das jetzt wieder Thema war. Ich hatte gehofft es mal vergessen zu können

"Soll ich dich alleine lassen?", fragte ich nach. "Oder soll ich dir Gesellschaft leisten?", fragte ich nach. Ich wollte sie nicht alleine lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 08:06

(Naja wenn man zwei fleischfresser rassen hat. Die lupos waren bestimmt nicht zimperlich XD)

Ich winkte ab. „Lässt uns lieber spielen.“ lächelte ich und kurz darauf hatte Dagger mal wieder das Spiel in der Hand „nicht schummeln.“ murrmelte ich „Ich Schummel nicht, Ihr seit betrunken.“ grinste er

„Schon okay. Ich werd etwas Cello spielen oder malen. Ich hätte ehrlich gesagt lieber etwas Zeit für mich um meinen Kopf frei zu bekommen.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 08:32

(das kann sein ja XD trotzdem mache ch mir gerade sorgen um Duke. Nicht dass sie ihn anknabbert)

"Von betrunken sind wir noch weit entfernt", meinte ich zu meinem kleinen Bruder. "Also... beherrsch dich", raunte ich ihn an.

Ich nickte. "Kein Problem", lächelte ich sie an und stand auf. "Dann erhol dich gut", sagte ich zu ihr und machte mich auf den Weg.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 14:13

(sie macht sowas nicht. Shadiw vielleicht XD)

"ich bin sowas von brav." lachte er unschuldig und schmiegte sich an Raphaels Schulter "guck... genau wie Aramis." "der ist... nicht unschuldig." grinste ich ihn breit an.

(ich lass die mal weg fallen ^^)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 15:02

"Ja, genauso wenig wie Dagger eben", erwiderte ich und schob den jungen Erpel von mir weg. "Pass besser auf, sonst beiß ich noch", meinte ich zu ihm als die Türe aufgeschlossen wurde und Duke rein kam. "Wow, was für eine Versammlung", lachte er und zog seine Jacke aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:29

"Duke... sag den beiden das ich NIEEEMALS schummel würde." Ich lachte nur "ja klar Dagger." grinste ich ihn nur an. Sah dann aber zu Duke. Ob er uns sagen konnte was los war?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:34

Duke ging an dagger vorbei und lugte in seine Karten. Dann ging er zu Thunder und gab ihm einen Kuss in den Nacken. Ich könnte aber schwören dass er ihm was sagte… alles betrüger hier…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:41

ich grinste breit. "NAAA... die schummeln und mir wirfst du das vor." lachte Dagger und guckte in Raphaels Karten "jetzt darf ich auch." blödelte er. Dagger wollte ihn ver,utlich einfach ablecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:46

„Hey“, protestierte Ich und hin seine Karten schützend vor seinen Körper. Duke grinste uns an. „Ich habe ihm nur zugeflüstert wie gut er aussieht“, meinte er zu ihm.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:49

"von wegen. Er hat dir mein Blatt verraten." "Stimmt und es ist mieserrabel." grinste ich ihn an. Dagger runzelte leicht den Schnabel und gab mir damit recht. "alles Betrüger hier, nicht zu fassen." grinste er und sah zu Duke. "wir müssen ja wegen dir eh eine neue Runde anfangen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:53

„Lasst euch von mir nicht stören. Ich kann auch warten bis ihr fertig seid“, meinte er und setzte sich zu uns an den Tisch. Neugierig sah ich zu ihm. Wollte ich das Thema wieder anschneiden…? Besser nicht…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 21:57

ich sah zu Raphael. Er saß wie auf Kohlen. Also tat ich das was ja sonst keiner machte "was ist los?" fragte ich nach und zog nun endlich Dagger ab, der sich natürlich beschwerte. Aber er nahm es mit Humor zurm Glück
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 08 Okt 2018, 21:59

Duke lehnte sich zurück und goss sich noch ein Glas Whiskey ein. „Sie hat mit Gabriel Schluss gemacht“, sagte er was mich völlig entsetzt dreinblicken ließ. „Bevor ich mit ihr gesprochen habe wohlgemerkt. Es hat nicht wirklich was mit dir und ihr zu tun“, meinte er zu mir. Okay das war gut…

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Okt 2018, 22:03

Auch ich sah Duke verwundert an. "okay... das hört sich eigentlich gut an. Ich meine Gabriel wird nicht ansprechbar und zickig sein aber okay. Zumindest hat sie sich davon befreit." meinte ich ehrlich. und sah dann zu Raphael und wieder zu Duke "noch was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter