Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 21:15

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich. Mir war heute auch nicht nach feiern. „Soll ich Dana fragen ob sie sich um brook kümmert?“, fragte ich nach.

„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und sah zu ihr. Verletzungen passierten halt… und er hatte auch zu Ende spielen können… so schlimm war es sicher nicht
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 21:20

"ja, das wäre vielleicht ganz nett. Brook kennt das ja. Ich habe ihr den selben mit immerhin vererbt nur nicht so schlimm und Dana... leider kennt sie das auch von mir." murrmelte ich noch immer betreten.

"Naja... ich sagte ihm gestern das er auf sich aufpassen soll und er hat es so ab..." meinte ich leise. "ich weiß auf dem Eis passiert sowas..." seufzte ich dann aber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 21:40

Sanft lächelte ich ihn an und streichelte über sein Bein. Ich wusste worauf er anspielte… ich war damals dabei gewesen… „Thunder mach dir bitte deswegen keine Gedanken“, meint euch bevor ich aber mein Handy zückte und Dana Bescheid gab. Sie hatte das Spiel gesehen und sowas schon vermutet. „Kein Problem“, lächelte ich sie an und legte meine Ausrüstung dann ab

„Er ist in guter ärztlicher Behandlung. Er wird schon wieder“, versicherte ich ihr lächelnd. „Du hast Leo der Presse zum fraß vorgeworfen?“, lächelte ich. Aber mit Leo könnte man das machen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 21:51

"mhhh... ich bin irh echt was schuldig." meinte ich und legte ebenso meine Sachen ab. Jetzt brauchte ich wirklich eine heiße Dusche. "hab dich noch nie so gesehen Thunder. Das war echt ein wenig gruselig." meinte Dagger. Er meinte es nicht böse, nur wenige wussten davon und ich hatte es ja auch nur ganz selten.

"ja ich weiß wohl, dennoch." lächelte ich und rieb mir dann etwas verlegen den Nacken "naja... ja... alle wissen doch das ich keine Ahnung habe und dann ausweichende antworten geben muss." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 22:00

„Wohl wahr…“, meinte Wesley und schmiss seine Sachen in den Spind. „Kannst du uns nicht vorwarnen?“, grinste er leicht. „Nein, das kann er nicht“, kam es ruhig von Raphael aus der Ecke seines Platzes. „Selbst Duke konnte es nicht einschätzen“, sagte er. Ja… Danke… leg den Finger in die Wunde ducasse… ich schwieg einfach und ging unter die Dusche

Lächelnd nickte ich. „Ja… daran müssen wir noch etwas üben. Aber dafür hast du ja schließlich auch mich“, meinte ich zu ihr und seufzte leicht. „Jetzt bin ich aber auch gleich froh wenn ich zuhause bin…“ der Tag war doch ganz schön anstrengend gewesen… insbesondere war mir das Herz in die Hose gerutscht als ich Jean und Eric gesehen hatte…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 22:06

Ich ließ Duke gehen und sah zu Wesley "Nein, leider wirklich nicht. Alles wird dann ganz plötzlich zu einem großen rauschen und meine Gedanken driften ab. Ich kann mich dann nicht mehr konzentieren und... es passiert einfach so. ohne vorwahrnung." erklärte ich ihm. "woher hat Leo es gewusst?" fragte Alex nach. verwundert sah ich ihn an. Ja, woher? Er kannte mich ja auch nicht so. "keine Ahnung." meinte ich "auf jeden fall echt krass. ich meine du bist ja noch mitgelaufen." meinte dagger.

"Das glaube ich dir. Darf ich dich was provates fragen?" merkte ich an. ich meien ich war mir nicht sicher aber war Jean nicht ihr Ex? Sicher war ich mir nicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 03 Apr 2019, 22:14

(Raphael) „Pegasus sagte es mir“, erklärte Leo der gerade rein kam. Verwundert sah ich auf während ich vorsichtig meine Ausrüstung ablegte. „Pegasus? Woher konnte sie es denn erkennen?“, meinte Wesley. Ja… gute Frage…

Leicht seufzte ich. Ich ahnte worum es ging… „Ja… na klar…“, meinte ich nickend und lächelte leicht. „Es geht um Jean richtig?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 03 Apr 2019, 22:27

ich überlegte kurz "wenn sie das auf die Entfernung sehen konnte hat sie es vermutlich selber." meinte ich schließlich. "Viele die engere Verwandte oder bekannte haben die das selbe Problem haben können die Anzeichen lesen aber ich wear schon auf dem Eis und sie hat mich nicht gesehen als es Anfing. Sie wird es wohl am eigenen leib kennen." überlegte ich. Alex stand auf und begann Raphael zu helfen "sturer Erpel." murrte er.

Ich hob abwehrend sie Hände "sorry wenn ich jetzt ins Wespemnest gesteochen habe. Das war keine Absicht. Es gibt halt immer Gerüchte und ich wollte wirklich nur fragen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 08:10

"Ich habe vom besten gelernt", erwiderte ich Alex, ließ mir dann aber von ihm helfen. Auch wenn ich der Ansicht war, dass es nicht nötig war. Nachdenklich sah ich zu Thunder. "Meinst du? Hm..." Darauf würde ich sie wohl mal ansprechen... war ja besser wenn man sowas wusste... wir hatten ja heute gesehen wie gefährlich das werden konnte.

Leicht lachte ich. "Nein, alles in Ordnung", versicherte ich ihr. "Ja, wir waren mal zusammen", räumte ich ein und guckte etwas verlegen. "Und... mit Eric hatte ich auch was...", sagte ich kleinlaut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 11:26

"Könnte gut sein das es so ist. Sie hat aber auch einen kleinen Bruder, vielleicht hat er es oder ihr toter Mann hatte es... würde den tötlichen Unfall erklären." meinte ich. Immerhin wusste ich das man es nicht steuern konnte.

"dann verstehe ich den Herzinfakt von dir." gab ich zu. "meinst du die beiden ... könnten wieder was wollen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 11:41

"Wer weiß", meinte Wesley und zuckte mit den Schultern. "Wer geht gleich noch mit feiern?", fragte er nach und sah in die Runde. Ich schüttelte den Kopf. "Ich bin raus für heute", sagte ich.

Leise seufzte ich. "Ich weiß es leider nicht... ich hatte ja noch keine Gelegenheit mit ihnen zu sprechen und... was noch wichtiger ist... Neo weiß nciht Bescheid...", meinte ich zu ihr. Wer hatte denn damit auch rechnen können???
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 11:51

"Ich bin auch raus und Duke sieht auch nicht begeisert aus." meinte ich. Mit ihm müsste ich wohl noch reden. "Ich komme mit!" meinte Dagger "ja, ich werde mich auch noch anschließen." nickte Alex. Slayer und Hunter nickten ebenso (waren die dabei? Nein? egal jetzt siend die beiden Elfchen davei XD)

"oohh kay... ja das sollte er dann..." "HEY!" Eric und Jean kramen aus der Umkleide und steuterten uns, bzw Duki direkt an. "hey kleines, was ist passiert?" fragte Jean besorgt während Eric direkt das Handy zückte und ein Selfi machte wie er ihr einen Kuss auf die Wange aufdrückte. "sollen ja alle wissen das wir wieder zusammen sind." zwinkerte er.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 11:59

(scheiß egal XD alle rein da XD)
"Dann viel Spaß. Aber übertreibt es nicht", mahnte Leo die Jungs, seufzte dann aber theatralisch. "Ach komm... ihr haltet euch eh nicht dran also komme ich mit... zur Kontrolle." Ja... genau... Ich legte meine Sachen weg und ging dann ebenfalls Richtung Dusche.

Jaaaa... super! DAS war genau das gewesen, was ich hatte vermeiden wollen... Innerlich sackte ich zusammen. Ich musste mit Neo reden... dringend... "Hey... schön euch zu sehen", lächelte ich bemüht. "Ich hatte einen Autounfall", erklärte ich Jean und überlegte wie ich das jetzt klären konnte. Neo und ich waren uns einig gewesen es noch nciht breit zu treten.. .
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 12:56

(ja finde ich auch XD) (mhhh.... Lex auch? ^^ XD)
Leicht grinste ich "du bist echt zu gut für uns Leo." meinte ich amüsiert und folgte Duke nun unter die Dusche. Nachdem wir umgezogen waren sah ich etwas betreten zu ihm "nimmst du mich mit?" fragte ich nach.

"Dann hast du wohl glück gehabt." "magst du mit uns was trinken gehen? Immerhin haben wir gewonnen." grinste Eric. ich seufzte und noch mehr tat ich das als Shadow auftauchte. "wenn ihr mal die Leitstung gebracht hättet als ich noch bei uns wart." knurrte er. Die beiden sahen doch etwas... verängstigt zum Wolf "lasst euch lieber nicht von mir allein irgendwo erwischen..." "verpiss dich!" knurrte ich sauer. Er sah zu mir und grinste breit. "ich mag es wenn das wilde Tier in deinen Augen blitzt." meinte er und ging an mir vorbei, aber nicht ohne über meinen Hintern zu streichen.... So ein!!!!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 13:23

(LOL nächste Saison XD)
(Duke) Verdutzt sah ich zu ihm. "Natürlich. Das habe ich doch vorhin gesagt", meinte ich zu ihm und ging vor zu meinem Wagen. Wie wollte er auch sonst hier weg kommen? Immerhin waren wir zusammen her gefahren. "Thunder... es tut mir leid", sagte ich etwas zerknirscht.

(Raphael) Ich kam gerade raus als Shadow meine Freundin anpackte. Sofort spürte ich, wie das Blut in meinem Körper pulsierte und sich meine Faust ballte. Wenn ich könnte wie ich wollte hätte der Dreckskerl sich eine gefangen... So musste ich ja zwangsweise höflich bleiben. "Wenn du nicht möchtest, dass du eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommst, lässt du das lieber", meinte ich zu ihm und kam zu der Gruppe herüber.

Als Shadow auftauchte hatte ich mich ganz automatisch an Eric gedrückt, der noch bei mir stand. Der Wolf war mir einfach unheimlich... Er war der Inbegriff des bösen Wolfes.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 18:21

"mach dir beitte keinen Kopf Duke. Ich habe in der letzten Zeit sehr wenige davon gehabt und eigentlich noch nie auf dem Eis... also... im Team." verbesserte ich mich.

Er grinste nur und winkte Raphael zu während der ging. Zwar stellten sich mir die Nackenhaare auf aber ich hatte keine Lust mich jetzt noch mit Shaow anzulegen. Ich sah zu Raphael der auch nicht sonderlich glücklich schien gerade, verständlich. Eric hatte seine Arme um Duki gelegt und hielt sie dicht an seinem Körper

(Neo) ich ging hinter Raphael und sah etwas skeptisch zu dem was sich mir da für ein Anblick bot. Ich hatte wohl Gerüchte gehört, heiß nicht das dass stimmen musste ... dennoch. "ist doch alles gut süße, ich beschütze dich vor dem großen Bösen Wolf. dann bist du mein Rotkäbchen." grinste er und zog sie an sich. Ich räusperte mich leicht "vielleicht nicht die beste Idee, der Unfall war erst gestern." merkte ich an "dann Trag ich dich... kommst du noch mit zu mir." zwinkerte er. Ich schmiss die Tasche auf den Boden und schnappt ihn mir schneller als er gucken konnte am Kragen "anstand kleiner!" meinte ich düster.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 18:36

„Ich hätte es wissen müssen… ich kenne dich schon so unglaublich lange und weiß wie es ist“, meinte ich zu ihm. Ich war wirklich sauer auf mich. „Wenn Dir etwas passiert wäre… stell dir vor pegasus hätte es nicht mitbekommen…“ ich öffnete meinen Wagen und stieg ein. Ich wollte es mir nicht einmal vorstellen

„Alles okay?“, fragte ich pegasus und sah etwas irritiert zu Eric und Duki. Okay… ich verstand es nicht aber es war mir auch egal.

Ich sah neo quasi nur eine Sekunde bevor er Eric geschnappt hatte. Er hatte ihn so schnell von mir gezogen dass ich fürchtete ich könnte das Gleichgewicht verlieren. Seine Eifersucht war wirklich sexy musste ich gestehen… „neo!“, herrschte Raphael ihn an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 18:51

"das kann man nicht immer mitbekommen Duke, ich habe Dana auch einfach fallen lassen darmals und sie hat sich noch verletzt dabei... ich bin nunmal auch einegefahr." musste ich leider eingestehen. "ich hätte ebenso einen von euch gefährlich werden können."

"ja alles..." doch da versuchte ich schon Duki zu stützen da Neo ja gerade Eric von ihr riss. "alles gut ich hab dich." lächelte ich sie an. Und sah zu den Jungs.

Unwillig folgte ich Raphaels anordnung und ließ Eric los. Dieser strich sich über sein Shirt und fuhr sich durch die Haare. "meine gute Erpel, da ist aber jemand mit dem falschen Beinchen aus dem Nest gehüpft heute Morgen." grinste er breit. "bis später süße." meinte er und drückte Duki einen Kuss auf die Wange auf. MERKTE DER NOCH WAS!? Jean hingegen mussterte mich etwas skeptisch und folgte ihm.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 18:58

„Thunder… ich weiß das möchtest du nicht hören aber… mir ist es am wichtigsten dass es dir gut geht“, sagte ich und sah ihn an. „Und Dana geht es gut. Ihr ist nichts schlimmeres passiert und wir alle kannten und kennen das Risiko. Umso schlimmer dass ich idiot es nicht gesehen habe… ich habe gemerkt dass was nicht stimmt aber… ich habe es nicht erkannt…“, murrte ich genervt und startete den Motor

Ich sah den beiden Erpeln nach und zu neo und Duki. „Okay… was auch immer hier los ist… kriegt es in den Griff“, meinte ich zu Ihnen. So eine scheisse konnte ich jetzt im Team gar nicht gebrauchen

„Danke“, lächelte ich pegasus an und sah betreten zu Boden. „Entschuldige neo…“, sagte ich kleinlaut. Ich hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 19:32

"mir und keinem anderen ist etswas passiert. Es macht jetzt wohl keinen Sinn sich verrückt zu machen." meinte ich ehrlich "beim nächsten mal weißt du es." versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. "und gewöhn dir ruhig an Dero mit Handschuhen die Fresse zu polieren." grinste ich.

"ja, ich versuche es." meinte Neo und hob seine Tasche auf. ich sah zu Raphael "was hat der Arzt zu deiner Schulter gesagt?" versuchte ich ihn etwas abzulenken nachdem ich Duki losgelassen hatte.

Ich sah zu Duki und strih mir leicht durch die feuchten Haare "ich würde gerne wissen was da gelaufe ist... " bat ich sie nun wirklich ruhiger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 21:12

Leicht grinste ich. „Das kannst du vergessen. Die Platzwunde an seiner Stirn sind ein paar geschwollene Knöchel wert“, grinste ich. Das war pure Genugtuung gewesen

„Hm… schonen Dir die nächsten zwei drei Wochen und langsam mit dem Training begonnen…“, murrte ich leicht. Das passte mir gar nicht

Betreten nickte ich. Es tat mir wirklich leid dass er da so rein gestolpert war… „aber bitte irgendwo in Ruhe ja?“, bat ich ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 21:30

"okay, da gebe ich dir recht, das ist es wohl wert. Dabei bist du sonst doch immer so Handzarm." grinste ich ihn leicht an. Okay, ich hatte ja mitgemacht um ihn den Rücken frei zu halten.

"also fällst dufür die nächsten Spiel aus?" fragte ich verwundert und natürlich auch besorgt nach. Das würde ein ziemliches Loch ins Team reißen. ich meine Gabriel konnte es nur recht sein aber für Raphael war das sicherlich eine Katastrohpe.

"ja, inruhe ist eine gute Idee." meinte ich ehrlich und seufzte leise. "lass uns gehen." bat ich sie etwas ruhiger.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 21:35

„Ja… aber irgendwann ist eben auch das Ende meiner Zündschnur erreicht“, räumte ich ein und fuhr ihn zu seiner Wohnung. „Möchtest du lieber alleine sein?“, fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte ihn nicht bedrängen

Ziemlich angepisst nickte ich. „Ja… so sieht es aktuell aus. Morgen gehe ich nochmal zu ihm in die Praxis. Da möchte er sich das nochmal im mrt ansehen. Vielleicht habe ich Glück und es ist doch nicht so schlimm…“, meinte ich. Ich musste einfach daran glauben

Ich nickte und folgte ihm so gut es ging auf den Krücken nachdem ich mich von den anderen beiden verabschiedet hatte. Ich hoffte wirklich neo war nicht sauer auf mich… ich hatte doch gar nichts gemacht… und trotzdem fühlte ich mich mies
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 21:55

"nein, eigentlich nicht. Ich fühle mich nur einfch ziemlich erledigt. Ich wette ich werde Morgen mal meine Blutwerte Checken lassen müssen. Die können da ein wenig durcheinander kommen." meinte ich und lächelte "aber dich möchte ich jetzt nicht missen."

"ich hoffe es wirklich." meinte ich und sah etwas vorsichtig zu ihm "kann ich dir irgendwie helfen?" fragte ich nach. Vielleicht wollte er jetzt aber auch seine Ruhe.

Ich ging langsamer das sie sich nicht so abhetzen musste mit den dingern und half ihr beim einsteigen. "geht es dir gut?" fragte ich sanft nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 22:02

Sanft lächelte ich und war ehrlich etwas erleichtert. „Schön dann komme ich gerne mit. Geh ruhig schon rein. Ich parke nur eben.“

„Nein alles okay… möchtest du noch mit zu mir oder musst du arbeiten?“, fragte ich nach. Ich hatte schon mitbekommen dass Leo die Pressekonferenz gegeben hatte

„Ein bisschen müde wenn ich ehrlich bin aber es geht“, lächelte ich ihn an und verstaute die elenden Dinger als ich ihm Auto saß. Daran würde ich mich erst noch gewöhnen müssen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 22:11

"okay, ich lasse die Tür offen." meinte ich und ging schon mal hoch. ich freute mich jetzt ehrlich gesagt mich hinzusetzen und einfach etwas ruhe.

"nein..." verlegen rieb ich mir den Nacken "es wissen doch alle das ich keine Ahnung habe, daher habe ich Leo gebeten das zu machen." lächelte ich ihn an und nickte leicht. "soll ich dich fahren?"

"wir fahren zurück, da kannst du dich ausruhen." meinte ich und strich über ihr Bein nachdem ich eingestoegen war und los fuhr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 04 Apr 2019, 22:14

Ich stellte noch meinen Wagen ab und folgte ihm dann. Ich brauchte jetzt Eis für meine Knöchel und Ruhe… „wollen wir uns noch Dir Highlights des Spiels ansehen?“, fragte ich ihn als ich mir das kühlpack herausholte

Leicht murrte ich, nickte aber. „Ja… besser ist das wohl…“, räumte ich ein. Wenn ich schnell wieder spielen wollte musste ich vernünftig sein.

„Wie geht es dir?“, fragte ich nach. Das Spiel war wirklich intensiv gewesen. Und gerade Verteidiger merkten das noch stärker
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 04 Apr 2019, 22:31

"Ich bin ehrlich das ich gerade gar nichts sehen oder hören möchte außer dich in meinen Armen und wie du langsam wegdämmert." lächelte ich ihn etwas verlegen an. Viel vertraug ich heute Abend nicht mehr.

"okay, ich meine nur. Dann nehmen wir meinen Wagen wenn du das lieber möchtest.." lächelte ich ihn an. Immerhin waren wir getrennt gekommen.

"ich denke etwas verspannt, aber das war wohl zu erwarten füchte ich." lächelte ich sie an und stellte meinen Wagen ab. "komm ich helf dir" meinte ich und hob sie aus dem Wagen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 08:15

Leicht lachte ich. "Ob mein Schnarchen beruhigend ist weiß ich ja nicht, aber wenn du das möchtest, machen wir das gerne", lächelte ich und zog mich aus bevor ich ins Bett schlüpfte. Das Kühlpack hatte ich mit einem Verband um meine Hand gewickelt und sorgte nun dafür, dass ich Thunder damit nicht schockfrostete

Einen Moment sah ich sie an. Was sollte ich sagen..? Ich war ein Erpel und mein Auto war mir heilig... aber ich wusste auch, wie arschig das wäre... also schüttelte ich den Kopf und fischte meinen Autoschlüssel aus der Tasche. "Wenn du willst, fahr ihn", sagte ich

"Danke", lächelte ich ihn an und legte meine Arme um seinen Hals. Er war wirklich niedlich. Ein Umstand, der mein schlechtes Gewissen nur verstärkte...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 08:50

"dein Schnachen ist danz zauberhaft." lächelte ich ihn an und legte meine Arme um ihn sobald wir beide im Bett waren und atmete tief durch. "ich kann dich gerade gar nicht fest genug halten." schmunzelte ich ihn an.

Leicht grinste ich als er so zögerte und reichte ihm den Schlüssel zurück. "ich bin nicht gerade erpicht das Ding zu fahren. Dachte nur das du ihn hier vielleicht ungerne stehen lassen würdest." erklärte ich "ich nehme lieber meinen." gab ich zu. Da kannte ich die Macken eben.

nachdem ich sie aufs Sofa gesetzt und ein Kissen unters bein gelegt hatte, holte ich noch meine Ausrüstung und ihre Krücken. Wobei ich diese natürlich in ihre nähe stellte und und dann etwas zu trinken holte bevor ich mich setzte "was ist mit dir und Eric?" fragte ich nun aber doch
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 11:22

"Hast du Angst, dass ich dir weg laufe?", fragte ich lächelnd nach und legte mein Bein über seine Hüften während ich mich an ihn schmiegte. Das tat jetzt richtig gut... hätte nie gedacht dass es etwas entspannenderes nach einem Spiel gab als ein gutes Getränk und ein bisschen Sex. Aber das hier war weitaus befriedigender und erholsamer.

"Er steht ja in der Tiefgarage. Da ist er sicher", meinte ich und war ehrlich etwas erleichtert, dass ich den Schlüssel wieder wegstecken konnte. Aber das würde ich ihr natürlich nicht sagen... "Okay, dann lass uns fahren", sagte ich zu ihr

(Ausrüstung bleibt im Stadion I love you )
"Okay...", sagte ich und nestelte nervös an dem Saum meines Oberteils. "Wir müssen da anders anfangen...", lächelte ich unschuldig. "Ich war damals mit Jean zusammen. Als er noch hier spielte und ich ein kleiner dummer Fan war... und was soll ich dir sagen... er und Eric sind WIRKLICH gut befreundet... und... ich experimentierfreudig...", fügte ich etwas kleinlauter hinzu und fühlte mich gerade wie eine kleine Nutte...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 12:06

"nein, eigentllich nicht. Ich möchte dich einfach nur halten und an mir spüren." meinte ich ehrlich und strich mit meinem Schnabel durch sein weiches Haar.

Ich öffnete ihm die Tür, weil ich nett war... "okay, dann bitte einsteigen und anschnallen." meinte ich und steig dann auch ein. "fahren wir zu dir oder zu mir?" fragte ich nach.

(Lol Mist)
"Also hattet ihr was zu dritt?" meinte ich eherlich und sah sie an. Leicht musste ich lächeln wie sie da so klein saß. Ich zog sie sanft in meine Arme "und? ist doch okay." meinte ich schlicht. "ich bin vorhin nur etwas... naja... es ist bei mir durchgebrannt." musste ich zugeben
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 12:28

"Dann ist gut... das bekommen wir hin", lächelte ich ihn an und schloss entspannt die Augen. Ich hoffte, er könnte sich etwas erholen... es tat mir wirklich leid, dass ich ihm nicht hatte helfen können.

Ich stieg ein und zuckte mit den Schultern, was ein fieses Ziehen zur Folge hatte. Gut... das machten wir dann jetzt erst einmal nciht mehr... "Ich bin da flexibel. Fahr mich hin wo immer du willst", sagte ich zu ihr. Ja... ein wenig maulig war ich schon wegen der Verletzung.

(alles gut, ist ja nicht schlimm)
Leicht nickte ich. "Ja... das trifft es ziemlich genau...", gab ich zu und war ehrlich erleichtert als er mich in den Arm nahm. Ich hatte tief im Innersten schon befürchtet, dass er mich nun nicht mehr wollen könnte... "Schon gut... ich fand es irgendwie süß", lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "Nur... was machen wir jetzt?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 14:36

(ich lass die beiden jetzt mal wegfallen)

(ich hab so das Gefühl das sich das sich die eine Story auch immer überall anderes ein wenig widerspiegelt XD)
Etwas skeptisch sah ich ihn an und fuhr dann aber Wortlos los. Immerhin konnte ich nichts für seine Verletzung. Ich fuhr zu ihm nach Hause und parkte. "soll ich überhaupt noch mit hoch kommen oder möchtest du lieber deine Ruhe?" fragte ich nach.

"ich hab keine Ahnung was wir jetzt machen." gab ich zu "im Grunde können wir nur so weitermachen oder es eben öffentlich. Viel mehr möglichkeiten haben wir wohl oder übel nicht." seufzte ich und streichelte sie zärtlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 14:44

(jupp)

(LOL willst du sie jetzt überall trennen XD?)
Ich sah sie an wie ein geprügelter Hund. "Natürlich möchte ich dass du mit hoch kommst... ich dachte wir machen es uns noch ein wenig gemütlich oder... hast du keine Lust?", fragte ich vorsichtig nach. Verdammt ich hatte bestimmt was falsch gemacht... ich war einfach nicht gut in so Beziehungszeug

Leise seufzte ich. "Was denkst du, was besser wäre...?", fragte ich vorsichtig nach. Für das Team wäre es definitiv besser, es bis nach den Playoffs geheim zu halten. Das wusste ich aber... ich konnte Neo das nicht antun...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 18:31

(Nein XD nur manchmal hat man das gefühl es breitet sich aus ^^°)
"Doch nur... Entschuldige. Ich dachte du wolltest mich nicht in deiner nähe haben." meinte ich und lehnte mich rüber um ihn zu küssen. Immerhin waren wir in der Garage und hier sollte uns nun wirklich keiner sehen.

"ich weiß es nicht. Wir sollten versuchen zu warten bis die Playoffs vorbei sind und ich versuche mich zu beherschen so gut es geht." meinte ich ehrlich und küsste sie liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 18:41

(Reiß dich zusammen XD)
Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Wange. „Doch natürlich möchte ich das… ich brauch dich jemanden der mir die Schulter einreibt“, grinste ich frech bevor ich Ausstieg

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht. „Okay… ich versuche den beiden so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 18:52

(wie im Militär Film XD "Reiß dich zusammen MAN!" bääm und schon hab ich welche im Gesicht. XD)
"ich hoffe doch auf mehr als nur das." lächelte ich und stieg ebenso aus und folgte ihm in seine Wohnung. "hätte ich das gewusste hätte ich mir ein Krankenschwestern outfit geholt." grinste ich

"es ist dein Job. ich kann dich nicht davon abhalten, weiße besonders Eric vielleicht etwas in die Schranken, sonst mache ich das." lächelte ich unschuldig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 18:56

(LOL genau XD)

„Die Krankenschwester müsste im Moment aber den Großteil der Arbeit übernehmen“, lächelte ich und folgte ihr ins Haus bzw ließ sie herein. „Allerdings muss ich sagen die Vorstellung gefällt mir.“

Ich lächelte leicht und küsste ihn. „Ja das mache ich. Versprochen“, sagte ich und kuschelte mich an ihn. Ich war froh dass er kein Drama daraus machte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 19:15

"was heißt einen Großteil der arbeit bitte?" lächelte ich ihn an und half ihm aber dann och aus der Jacke. "siehst du, es hätte dich aufgemuntert." lächelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich.

Ich legte meine Arme um sie und hielt sie fest an mich gedrückt. "das klappt schon irgendwie, ganz sicher." meinte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 19:20

„Du in heißen Outfits heitert mich immer auf“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Und das heißt dass du oben sein dürftest“, grinste ich

„Danke neo…“, sagte ich und liebkoste seinen Hals. „Du hast im Moment wirklich nichts als Ärger mit mir…“, sagte ich schuldbewusst
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 19:23

Ich lachte leicht "ich hab gar nicht an Sex gedacht, aber wenn das so ist gehe ich mir direkt eins holen:" grinste ich und tat so als ob ich wieder los wollte. "du solltest erstmal runter kommen, dich setzen und gucken das du deinen Arm schonst bevor du an sauerein denken kannst."

"das stimmt nicht. ich mache mir ein wenig Sorgen und möchste das es dir gut geht. Das hat nichts mit ärger zu tun." meint é ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 19:31

Ich hielt sie fest und küsste sie gleich wieder. „An sauereien kann ich immer denken“, grinste ich sie an und nickte. „Okay… machen wir es uns bequem. Oder wolltest du noch was essen?“

„Ein wenig?“, lächelte ich ihn an. „Ich habe dennoch ein schlechtes Gewissen… ich strapaziere deine Nerven ganz schön habe ich das Gefühl…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 19:35

"ich wette zwar das Alfred noch so einen Ultra Burger bei dir gebunkert hat, aber den verkrafte ich heute wirklich nicht mehr." murrmelte ich und schmiegte mich kurz an ihn.

"nein, geht schon. An sich würde ich jetzt Tag und Nacht trainieren. ich finde es ganz gut auch an etwas anderes... schöneres denken zu können." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 19:45

"Noch immer so satt?", fragte ich lächelnd nach und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wenn du nichts dagegen hast, esse ich aber noch etwas", sagte ich zu ihr. Nach Spielen war ich hungrig

"Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf", lächelte ich ihn an. Das war vielleicht etwas ungeschickt formuliert gewesen aber wirklich niedlich von ihm. "Soll ich dir noch etwas kochen?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 19:51

"natrülich, soll ich dir ebn helfen?" fragte ich nach. Er hatte immerhin was getan. ich hingegen hatte praktisch nur rumgesessen und gefroren. da fiel mir ein "wie ging es Thunder nach dem Spiel? war er sehr Ko?"

"das war eins." lächelte ich sie an "bin da nicht sehr gut drin." lächelte ich und griff nach dem Telefon. "wie wäre es mit bestellen?" fragte ich nach. Ich wollte nicht das sie jetzt mit den Krücken in der Küche stehen musste.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 20:09

"Irgendwas in die Mikrowelle schieben kann ich noch danke"; lächelte ich sie an. Mehr war in Sachen Kochen bei mir nicht drin. Ich ging vor in die Küche und nickte. "Ja, er wirkte ziemlich fertig", meinte ich ehrlich zu ihr. "Dabei fällt mir was ein... woher wusstest du das...? Thunder vermutete dass du es aus eigener erfahrung kennst..."

"Ja das klingt nach einem Angebot", lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "Pizza?", fragte ich unschuldig lächelnd. Kohlehydrate waren wichtig nach dem spiel. vielleicht nicht diese aber i zweifel gab es da auch nudeln
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 20:28

Ich folgte ihm und setzte mich "ja... ich habe das auch. Es gibt Momente woe einfach alles abschaltet und verschwimmt. Deswegen bin ich auch keine aktive Schwertfechterin mehr. Das... ist etwas zu gefärhlich geworden." gab ich zu "um so mehr Druck man hat, um so eher kammt es durch. Zumindest bei mir. Jeder hat so seine Art es auszugelcihen."

"Pizza." lächelte ich sie an "was möchtest du?" fragte ich nach und wählte schon mal die Nummer. Ich war einfallslos un hatte den immer selben Brigdienst. der kannte mich mitlerweile schon
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 05 Apr 2019, 20:36

Nachdenklich sah ich sie an und nickte leicht. "Okay, verstehe... kommst du damit gut klar? Bzw. hast du das oft?", fragte ich nach während ich meinen Kühlschrank durchforstete

"Scharfes Hähnchen, Paprika und Sauce Hollondaise", lächelte ich ihn unschuldig an. Ja... für die meisten war das eine abartige Mischung aber ich liebte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 05 Apr 2019, 21:37

"...mhhh... selten... wie gesagt es kommt unter mehr Druck öfter durch. Dann stehe ich völlig neben mir und bekomme kaum noch etwas mit. Aber ich habe gelern die anzeichen zu erkennen. Dann mache ich langsam und nehme eine Tablette wenn es sein muss. Ansonsten wenn ich zuhause bin dann lass ich es einfach zu. Was soll ich mich dagegen wehren? dann liege ich eben mal 30 minuten oder eine Stunde auf dem Sofa."

"okay, ich bestelle eine schwangerin Pizza..." grinste ich und sah dann skeptisch zu ihr runter und fühlte über ihren Bauch. Musste ich mir sorgen machen?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten