Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 11 von 20
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
"jepp, aber ich habe Unterwäsche an und ich habe kein Spielzeug dabei." grinste ich sie breit an. "also wer ist hier unanständig meine Hübsche." lächelte ich sie charmant an.
Nun kam auch Pegasus zurück. Sie beachtete uns nicht und ging zur Bar und bestellte sich etwas, bevor sie sich an einen der Tische stelle. "mhhhrr..." murrte ich leise. Ein wenig geil machte sie mich schon. Ich würde sie auch nicht von der Bettkannte schuppsen, eher ans Bett ketten.
Nun kam auch Pegasus zurück. Sie beachtete uns nicht und ging zur Bar und bestellte sich etwas, bevor sie sich an einen der Tische stelle. "mhhhrr..." murrte ich leise. Ein wenig geil machte sie mich schon. Ich würde sie auch nicht von der Bettkannte schuppsen, eher ans Bett ketten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich bin einfach gut vorbereitet für den Fall dass a) Hier jemand ist der es wert ist keine Unterwäsche zu tragen oder b) hier niemand ist der es wert ist", meinte sie zu ihm. "Ja, du bist bestens organisiert", schmunzelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Was?", fragte ich Alex und folgte seinem Blick. "Du hast deine Chance vertan de Grey", meinte ich nur zu ihm. Jetzt brauchte er sie gar nicht so lüstern ansehen...
"Was?", fragte ich Alex und folgte seinem Blick. "Du hast deine Chance vertan de Grey", meinte ich nur zu ihm. Jetzt brauchte er sie gar nicht so lüstern ansehen...
"a) wenn wir hier sind, sind es immer welche wert ohne hier aufzutauchen und b) dito." grinste ich breit "das erklärt nicht das süße Spielzeug." lächelte ich und zog sie an mich.
"Das weißt du noch nicht. Gab hat sie ja auch für was besseres fallen lassen. Das könnte sie durchaus nochmal machen und... ich zeig ihr eine ganze menge mehr."
"Das weißt du noch nicht. Gab hat sie ja auch für was besseres fallen lassen. Das könnte sie durchaus nochmal machen und... ich zeig ihr eine ganze menge mehr."
"Das Spielzeug ist für den Fall dass mir auf dem Nachhauseweg langweilig wird", lächelte sie und schmiegte sich bereitwillig an seinen Körper. Die beiden bildeten eine perfekte Symbiose. Das war schon damals beim Eiskunstlauf so gewesen.
Skeptisch sah ich zu dem Erpel. "So so... du machst dir Sorgen, dass sie mir weh tun könnte. Aber wenn du sie mir weg nimmst wäre das in Ordnung?", meinte ich zu ihm
Skeptisch sah ich zu dem Erpel. "So so... du machst dir Sorgen, dass sie mir weh tun könnte. Aber wenn du sie mir weg nimmst wäre das in Ordnung?", meinte ich zu ihm
"langweilig? wo wir doch hier sind? Wie kann dir denn da langweilig sein." grinste ich breit. "na jetzt bist du doch schon ganz schön rattig was?" raunte ich und zwinkerte Duke zu das er ruhig näher kommen konnte.
"Sie tut dir so oder so weh, besser ich setzte dem jetzt ein ende. Dann weißt du auch direkt an was du bist." meinte ich schlicht, stieß mich vom Tresen ab und ging zu ihr rüber.
"Sie tut dir so oder so weh, besser ich setzte dem jetzt ein ende. Dann weißt du auch direkt an was du bist." meinte ich schlicht, stieß mich vom Tresen ab und ging zu ihr rüber.
„Wenn ich nach Hause gehe seid ihr leider nicht da“, lächelte meine Schwester ihn an. Ich trat näher an die beiden heran und küsste sanft den Hals meiner Schwester. „Aber in der Zeit davor können wir alles mögliche tun“, hauchte ich
Leise seufzte ich. Manchmal war Alex äußerst… merkwürdig und wenn mir das auffiel bedeutete das schon etwas… aber ich war mir sicher sie würde ihn abblitzen lassen. Sollte er sich eine Schelte abholen
Leise seufzte ich. Manchmal war Alex äußerst… merkwürdig und wenn mir das auffiel bedeutete das schon etwas… aber ich war mir sicher sie würde ihn abblitzen lassen. Sollte er sich eine Schelte abholen
"du hast es gehört." grinste ich leicht. Gut das die Presse jetzt nicht mehr anwesend war. ich meine wir standen auch so schon genug im Focus.
Pegasus sah mich verwundert an als iich zu ihr ann den Tisch kam "kann ich dir helfen?" "ja schon." grinste ich leicht "ich hätte gerne die selbe zuwendung wie Raphael sie erfährt." "bitte?!" murrte sie "stell dich nicht so an, oder bist du zu zugeknöpft für zwei Kerle."
Pegasus sah mich verwundert an als iich zu ihr ann den Tisch kam "kann ich dir helfen?" "ja schon." grinste ich leicht "ich hätte gerne die selbe zuwendung wie Raphael sie erfährt." "bitte?!" murrte sie "stell dich nicht so an, oder bist du zu zugeknöpft für zwei Kerle."
„Da sag ich doch nicht nein“, seufzte Dana und drückte sich an ihn. „Können wir irgendwohin gehen wo wir ungestört sind?“, fragte sie leise nach. Oh verdammt sie war so süß. „Oder… wo man es zumindest nicht direkt sieht… wenn ihr versteht…“ oh sie war so wunderbar versaut…
Ich bekam das Gespräch mit halbem Ohr mit. Wenn pegasus ihm nicht gleich eine knallte würde ich es wohl tun… was er sich einbildete…
Ich bekam das Gespräch mit halbem Ohr mit. Wenn pegasus ihm nicht gleich eine knallte würde ich es wohl tun… was er sich einbildete…
"ja können wir aber erst..." Duke hatte uns praktisch mit seinem Körper abgeschottet und ich hatte Dana das Spielzeug aus der Tasche gemoppst welches ich ihr nun sanft zwische die Beine schob "naaaa... feucht genug bist du schon." raunte ich (und gehe davon aus das sie einen Rock trägt ^^°)
"was soll das Alex!" murrte sie mich an "wie was soll das? Einer mehr oder weniger aus dem team fällt doch jetzt auch nicht mehr auf." "geht es dir noch gut?!" "ja, besser würde es mir nur gehen wenn ich dich ans Bett fesseln könnte und dich von einem Höhepunkt zum nächsten treibe. ich wette du stehst auf Fesselspielchen. Mit mir kannst du die ausleben, mit Raphael eher weniger." gab ich locker zu
"was soll das Alex!" murrte sie mich an "wie was soll das? Einer mehr oder weniger aus dem team fällt doch jetzt auch nicht mehr auf." "geht es dir noch gut?!" "ja, besser würde es mir nur gehen wenn ich dich ans Bett fesseln könnte und dich von einem Höhepunkt zum nächsten treibe. ich wette du stehst auf Fesselspielchen. Mit mir kannst du die ausleben, mit Raphael eher weniger." gab ich locker zu
(ja kleid auf jeden fall luftig untenrum XD) Dana zog scharf die Luft ein und einen kurzen Moment hielt sie sich an Thunder fest, da ihre Beine ihr versuchten den Dienst zu versagen, als die Lust sie überkam. Es war immer wieder schön zu sehen wie lustvoll sie war. "Oh Thunder...", hauchte sie
Ich trat zu den beiden rüber und sah zu Alex. "Ich glaube es reicht jetzt", meinte ich ruhig. Und dass das noch ruhig funktionierte war eigentlich verwunderlich denn eigentlich war ich echt genervt von ihm gerade
Ich trat zu den beiden rüber und sah zu Alex. "Ich glaube es reicht jetzt", meinte ich ruhig. Und dass das noch ruhig funktionierte war eigentlich verwunderlich denn eigentlich war ich echt genervt von ihm gerade
(das dachte ich mir wollte aber lieber mal fragen XD)
"Ja was denn?" raunte ich an ihrem Ohr und drückte ihr Spielzeug langsam und sanft in sie. Ich wollte ihr ja nicht weh tun, aber sie fand das schon geil, sonst wäre sie bei weitem nicht so feucht gewesen.
"Meinst du?" fragte ich im Plauderton nach. "Wir haben uns doch nur etwas unterhalten." meinte ich charmant und fixierte die Katze sie mich böse ansah.
"Ja was denn?" raunte ich an ihrem Ohr und drückte ihr Spielzeug langsam und sanft in sie. Ich wollte ihr ja nicht weh tun, aber sie fand das schon geil, sonst wäre sie bei weitem nicht so feucht gewesen.
"Meinst du?" fragte ich im Plauderton nach. "Wir haben uns doch nur etwas unterhalten." meinte ich charmant und fixierte die Katze sie mich böse ansah.
Dana presste ihr Gesicht an seine Schulter und stöhnte gedämpft auf. Sie schien schon ziemlich geil zu sein… das war wirklich heiß und ich genoss es dabei zuzusehen.
„Ja… es kommt immer ganz darauf an worüber… fesselspiele gehören für gewöhnlich nicht zu den üblichen Tischgesprächen“, meinte ich zu ihm
„Ja… es kommt immer ganz darauf an worüber… fesselspiele gehören für gewöhnlich nicht zu den üblichen Tischgesprächen“, meinte ich zu ihm
"mhhh... jaaa." raunte ich ihr ins Ohr und rieb mit einem Finger über ihre Perle bevor ich meine Hand unter ihren Rock hervor holte und mir über die Finger leckte "sei ehrlich, das hast du vermisst."
"Für dich vielleicht nicht. Für mich schon." meinte ich entspannt während die Katze mich weiterhin sauer ansah "ich habe keine Lust mehr auf diese Unterhaltung Alexander." "nun... Lust kommt auch erst dabei auf, hübsche."
"Für dich vielleicht nicht. Für mich schon." meinte ich entspannt während die Katze mich weiterhin sauer ansah "ich habe keine Lust mehr auf diese Unterhaltung Alexander." "nun... Lust kommt auch erst dabei auf, hübsche."
„Oh ja…“, seufzte sie leise und presste sich an ihn. Den beiden zuzusehen war einfach nur schön. Dana legte ihre Hand auf thunders schritt und begann ihn durch die Hose leicht zu massieren.
„Es reicht jetzt Alexander“, herrschte ich ihn an. Ich hatte ehrlich gesagt den Schnabel voll dass er sie so provozierte. Und mich noch dazu…
„Es reicht jetzt Alexander“, herrschte ich ihn an. Ich hatte ehrlich gesagt den Schnabel voll dass er sie so provozierte. Und mich noch dazu…
Ich nahm ihre Hand weg und grinste sie breit an „aber doch nicht hier. Wie unverschämt.“ meinte ich und holte einen Schlüssel hervor „aber das Büro der Managerin soll sich sehr eignen.“
Alex tippte auf Raphaels Schulter „du bist nicht für sowas.“ grinste er nur und ging. Sauer sah ich ihn nach. „Was hat der für ein Problem?“
Alex tippte auf Raphaels Schulter „du bist nicht für sowas.“ grinste er nur und ging. Sauer sah ich ihn nach. „Was hat der für ein Problem?“
Verwundert sah ich zu Thunder. "Wo hast du den nun wieder her?", fragte ich doch ehrlich überrascht. Er konnte immer wieder mit neuen Überraschungen aufwarten. Das musste man ihm lassen. Dana liebkoste beinahe demütig seinen Hals und sah zu ihm auf. "Dann lass uns gehen", sagte sie leise
Leicht murrte ich. Irgendwie nervte Alex Verhalten mich. Ich mein... dass er ihr gegenüber mies war war nichts neues aber... dass er gegen mich schoss obwohl er angeblich so besorgt um mich war irritierte mich. "Er hat ein Problem mit uns", sagte ich zu ihr. "Er hat Angst dass du mir mein kleines schwarzes Herz brichst."
Leicht murrte ich. Irgendwie nervte Alex Verhalten mich. Ich mein... dass er ihr gegenüber mies war war nichts neues aber... dass er gegen mich schoss obwohl er angeblich so besorgt um mich war irritierte mich. "Er hat ein Problem mit uns", sagte ich zu ihr. "Er hat Angst dass du mir mein kleines schwarzes Herz brichst."
"ich bin einfach nur ich." grinste ich und strich Dana über den Hintern. "wie sollte ich da schon widerstehen:" grinste ich und sah zu Duke "kommst du mir?" zwinkerte ich ihm zu.
"das hätte ich kaum bemerkt das er etwas dagegen hat." meinte ich leise und rieb mir die Schläfen. "ja, vielleicht hat er da sogar echt. Ich kann nun mal nicht garantieren das es immer so... unkompliziert bleibt. Beziehungen sind nunmal... kompliziert." musste ich zugeben. Ich wollte ihm nicht weh tun aber... ich hatte da ein Händchen für.
"das hätte ich kaum bemerkt das er etwas dagegen hat." meinte ich leise und rieb mir die Schläfen. "ja, vielleicht hat er da sogar echt. Ich kann nun mal nicht garantieren das es immer so... unkompliziert bleibt. Beziehungen sind nunmal... kompliziert." musste ich zugeben. Ich wollte ihm nicht weh tun aber... ich hatte da ein Händchen für.
Leicht grinste ich. "Ich kann euch doch unmöglich alleine lassen", meinte ich zu ihm und ging mit den beiden hoch zu den Büros. Ob Duki und Pegasus wussten, dass Thunder die Schlüssel hatte...? Hoffentlich kam Duki nicht auf ähnliche Ideen mit Neo oder Pegasus mit Raphael. Sonst könnten wir hier auch eine lustige Orgie feiern.
Verdutzt sah ich sie an. "Öhm... ja... natürlich sind sie das nur... ohne dir jetzt Angst zu machen aber... bin ich nicht derjenige von uns beiden der prädestiniert dafür wäre die Beziehung zu ruinieren?", fragte ich nach. Immerhin war ich bisher in Sachen Beziehung völlig unerprobt. Sie nicht.
Verdutzt sah ich sie an. "Öhm... ja... natürlich sind sie das nur... ohne dir jetzt Angst zu machen aber... bin ich nicht derjenige von uns beiden der prädestiniert dafür wäre die Beziehung zu ruinieren?", fragte ich nach. Immerhin war ich bisher in Sachen Beziehung völlig unerprobt. Sie nicht.
"Stimmt, du musst aufpassen das Dana mich nicht doch auffrisst." grinste ich ihn breit an und küsste Dana leidenschaftlich kaum hatten wir die Tür geschlossen. "soweit ich weiß klappt das hier oben ja ganz gut." grinste ich leicht. Immerhin waren wir nicht die Ersten die hier ihren Spaß hatten.
"mhhh... nein nicht unbedingt. Immerhin ist es neu für dich und da macht man manchmal dumme Fehler, bei mir im Gegensatz... ich meine... ich kann mir das immer noch nicht wirklich verzeihen." meinte ich leise. "auch wenn ich froh bin... dich zu haben." fügte ich leise hinzu.
"mhhh... nein nicht unbedingt. Immerhin ist es neu für dich und da macht man manchmal dumme Fehler, bei mir im Gegensatz... ich meine... ich kann mir das immer noch nicht wirklich verzeihen." meinte ich leise. "auch wenn ich froh bin... dich zu haben." fügte ich leise hinzu.
Dana erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und legte ihr Bein an seine Hüfte. Währenddessen setzte ich mich auf einen Sessel und sah den beiden zu. „Ja wenn man den Mädels glauben schenken darfst“, lächelte ich
Leicht nickte ich. Ich hätte sie unglaublich gerne geküsst aber das wäre dumm. Ich wollte ihr gerade noch etwas sagen als Gabriel zu uns kam. „Hey ihr zwei. Darf ich kurz stören?“, fragte er nach
Leicht nickte ich. Ich hätte sie unglaublich gerne geküsst aber das wäre dumm. Ich wollte ihr gerade noch etwas sagen als Gabriel zu uns kam. „Hey ihr zwei. Darf ich kurz stören?“, fragte er nach
"Ich war auch schon hier oben da war Pegasus noch nicht teil des Teams und ich wette das ging nicht nur mir so." grinste ich leicht und legte meine Hände unter Danas Hintern den ich dabei direkt knetete. "na genießt du noch das kleine hübsche Spielzeug." raunte ich ihr zu.
Ein wenig verwundert sah ich zu Gabriel, wich aber direkt seinem Blick aus. Noch immer nagte das Gewissen an mir "natürlich." gab ich dann aber doch zurück.
Ein wenig verwundert sah ich zu Gabriel, wich aber direkt seinem Blick aus. Noch immer nagte das Gewissen an mir "natürlich." gab ich dann aber doch zurück.
„Jaaaa“, stöhnte sie und drückte sich ihm entgegen. „Ich habe es mal mit einer auf der spielerbank getrieben“, sinnierte ich während ich den beiden zusah.
Ich sah zu meinem Bruder und nickte leicht. „Ja klar kein Problem“, nickte ich. Er sah zu mir. „Ich… ach was soll’s du erfährst es ja eh“, sagte er zu mir. „Ich… ich werde nach der Saison das Team wechseln. Ich habe die Chance auf eine Stelle als nr 1 Torhüter“, erklärte er
Ich sah zu meinem Bruder und nickte leicht. „Ja klar kein Problem“, nickte ich. Er sah zu mir. „Ich… ach was soll’s du erfährst es ja eh“, sagte er zu mir. „Ich… ich werde nach der Saison das Team wechseln. Ich habe die Chance auf eine Stelle als nr 1 Torhüter“, erklärte er
"Spielbank... mit Zuschauern oder ohne." grinste ich und strich über Danas Hintern und zu ihren weichen feuchten Lippen und massierte diese leicht. "jaaa das hatten wir auch was." grinste ich leicht und küsste sie wieder.
Ziemlich verwundert sah ich Gabriel an, aber ich verstand auch das er es wollte. "das kann ich verstehen." nickte ich Gabriel zu. Ob es wegen mir war? Sicherlich auch.
Ziemlich verwundert sah ich Gabriel an, aber ich verstand auch das er es wollte. "das kann ich verstehen." nickte ich Gabriel zu. Ob es wegen mir war? Sicherlich auch.
„Ohne. Alles andere wäre Dir wohl kaum entgangen“, grinste ich leicht während meine Schwester leise aufstöhnte und seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte. „Wollt ihr hier quatschen?“, meinte sie zu uns
„Das freut mich für dich Gabriel. Du hast es verdient deine Chance zu bekommen“, sagte ich zu ihm musste dann aber doch nachfragen. „Wo wechselst du hin?“, fragte ich nach und fürchtete ehrlich gesagt die Antwort. „Rachel hat mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht.“ leicht nickte ich. Das hatte ich befürchtet…
„Das freut mich für dich Gabriel. Du hast es verdient deine Chance zu bekommen“, sagte ich zu ihm musste dann aber doch nachfragen. „Wo wechselst du hin?“, fragte ich nach und fürchtete ehrlich gesagt die Antwort. „Rachel hat mir ein ziemlich gutes Angebot gemacht.“ leicht nickte ich. Das hatte ich befürchtet…
"was denn? willst du etwa behaupten wir beachten dich nicht genug." meinte ich amüsiert und begann ihre kleine Perle zu massieren, nachdem ich sie auf Pegas Schreibtisch gesetzt hatte.
Ich nickte und versuchte ein murren zu unterdrücken. ich hoffte das Shadow nicht dahinter steckte aber den Gedanken konnte ich einfach nicht unterdrücken.
Ich nickte und versuchte ein murren zu unterdrücken. ich hoffte das Shadow nicht dahinter steckte aber den Gedanken konnte ich einfach nicht unterdrücken.
„Ja… ein wenig möchte ich das behaupten“, sagte sie und seufzte leise. „Wenn schon erzählt wenigstens was was mich geil macht“, forderte sie.
Leicht lächelte ich. „Ich wünsche dir einfach das beste kleiner Bruder. Du wirst deinen Weg schon gehen“, lächelte ich so gut es ging
Leicht lächelte ich. „Ich wünsche dir einfach das beste kleiner Bruder. Du wirst deinen Weg schon gehen“, lächelte ich so gut es ging
"Du bist aber doch schon so geil? Wieso es dann noch erzählen?" ich wollte sie ein wenig ärgern. "was meinst du? wollen wir das Spielzeug gegen mein Spielzeug tauschen?" raunte ich ihr zu.
"Es tut mir leid das du das Team verlässt, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich bin mir sicher das du die richtige entscheidung für dich getroffen hast." ich versuchte wirklich diplomatisch zu sein.
"Es tut mir leid das du das Team verlässt, aber ich kann deine Entscheidung verstehen. Ich bin mir sicher das du die richtige entscheidung für dich getroffen hast." ich versuchte wirklich diplomatisch zu sein.
Ich konnte deutlich sehen, wie ihr Körper leicht erzitterte und sie nickte. "Ja.... ja bitte", bat sie ihn und küsste ihn innig. Ich genoss es dabei zuzusehen wie er sie verführte und sie sich verführen ließ.
Leicht traurig lächelte er sie an. Vielleicht hatte er sich eine andere Antwort von ihr erhofft. Aber wer wusste das schon. "Danke...", sagte er und strich sich durch die Haare. "Dann... störe ich euch mal nicht länger."
Leicht traurig lächelte er sie an. Vielleicht hatte er sich eine andere Antwort von ihr erhofft. Aber wer wusste das schon. "Danke...", sagte er und strich sich durch die Haare. "Dann... störe ich euch mal nicht länger."
ich erwiderte ihren Kuss und zog das Spielzeug langsam aus sie heraus, nur um ihn wieder in sie zu schieben "dann sollte ich wohl meine Hose runter lassen." grinste ich sie leicht an. Ja ich war gemein.
"es tut mir leid das du dass Team verlässt Gabriel." meinte ich dann aber ehrlich. Dennoch hatte ich unglaubliche Schuldgefühle. Hatte ich den Keil hier rein getrieben? Ja vermutlich...
"es tut mir leid das du dass Team verlässt Gabriel." meinte ich dann aber ehrlich. Dennoch hatte ich unglaubliche Schuldgefühle. Hatte ich den Keil hier rein getrieben? Ja vermutlich...
„Oh du bist so gemein Thunder“, stöhnte sie und klammerte sich an ihn. Ihre Brustwarzen zarten deutlich hervor vor Lust.
„Schon gut. An Raphael wäre ich nie vorbei gekommen“, lächelte er leicht und ließ usb alleine. Leicht seufzte ich. „Schade aber… er hat nicht unrecht - so hoffe ich zumindest.“
„Schon gut. An Raphael wäre ich nie vorbei gekommen“, lächelte er leicht und ließ usb alleine. Leicht seufzte ich. „Schade aber… er hat nicht unrecht - so hoffe ich zumindest.“
"ja ich weiß. Aber das magst du so sehr." grinste ich und ich drückte mich nun doch langsam in sie, nachdem ich das Spielzeug herausgezogen hatte.
"das es wirklich ausgerechnet Shadows Team ist..." murrte ich leise "aber vielleicht fühlt er sich dort wohler."
"das es wirklich ausgerechnet Shadows Team ist..." murrte ich leise "aber vielleicht fühlt er sich dort wohler."
„Oh ja“, stöhnte sie und drückte sich ihm entgegen. Ich konnte sehen wie er sich voll und ganz in sie schob. Es war wirklich heiß dabei zuzusehen wie sein pralles Glied in ihrer feuchten Spalte verschwand
„Ja… das schmeckt mir auch nicht…“, gestand ich ein. Wer wusste was shadow wieder vor hatte… ich Traute den Typen ja alles zu.
„Ja… das schmeckt mir auch nicht…“, gestand ich ein. Wer wusste was shadow wieder vor hatte… ich Traute den Typen ja alles zu.
ich liebte dieses schmatzende Geräusch wenn ich mich in sie drückte "du fühlst dich schon unglaublich an." raunte ich ihr zu und küsste ihren Hals bevor ich meine Hand an hre Perle legte.
"wir werden wohl nichts daran ändern können..." meinte ich leise. Es war Gabriels Entscheidung. Wenn ich ihm jetzt nach ging und äußerte das Shadow ihm eventuell nichts gut gesonnen war dann würd er mir nicht glauben. Er würde denken man gönnte es ihm nicht.
"wir werden wohl nichts daran ändern können..." meinte ich leise. Es war Gabriels Entscheidung. Wenn ich ihm jetzt nach ging und äußerte das Shadow ihm eventuell nichts gut gesonnen war dann würd er mir nicht glauben. Er würde denken man gönnte es ihm nicht.
"Oh du dich auch", stöhnte sie und lehnte sich zurück um ihm ihre Perle frei zu geben. Es war wirklich geil und ich spürte deutlich wie mein Glied sich gegen meine Hose drückte. Wie gebannt sah ich ihnen zu und begann langsam über mein Glied zu streichen.
"Ja... leider", murrte ich angefressen. "Möchtest du auch noch einen Drink?", fragte ich nach und wollte eigentlich wirklich nur noch gehen.
"Ja... leider", murrte ich angefressen. "Möchtest du auch noch einen Drink?", fragte ich nach und wollte eigentlich wirklich nur noch gehen.
Ich sah zu Duke und lächelte leicht "was? willst du mitmachen?" fragte ich nach und schob mich immer wieder schmatzend in Dana die sich unglaublich gut anfühlte. Sie war so verdammt geil.
"mhhh... nein. Du siehst aber so aus als würdest du einen gebrauchen können." meinte ich ehrlich. Er sah nicht sonderlich glücklich aus. Verständlich.
"mhhh... nein. Du siehst aber so aus als würdest du einen gebrauchen können." meinte ich ehrlich. Er sah nicht sonderlich glücklich aus. Verständlich.
„Macht ihr ruhig mal alleine weiter“, lächelte ich leicht und genoss den Anblick einfach während ich mich selber etwas verwöhnte.
„Hm… ja… in der Tat…“, murrte ich leicht. „Wo… verbringen wir eigentlich die Nacht?“, fragte ich nach und sah sie etwas spitzbübisch an.
„Hm… ja… in der Tat…“, murrte ich leicht. „Wo… verbringen wir eigentlich die Nacht?“, fragte ich nach und sah sie etwas spitzbübisch an.
"mhhh.... ganz wie du meinst." meinte ich und trieb mich immer und immer wieder in sie und massierte sie. "du bist so giel." hauchte ich Dana zu
etwas verwundert sah ich ihn an und strich mir durch die Haare die mir aus meiner Frisur fielen "wo immer du möchtest." lächelte ich ihn an.
etwas verwundert sah ich ihn an und strich mir durch die Haare die mir aus meiner Frisur fielen "wo immer du möchtest." lächelte ich ihn an.
Dana antwortete lediglich mit einem lauten Stöhnen. Sie ließ sich auf den Schreibtisch zurück sinken und ihre feuerroten Haare flossen über den Tisch wie Lava. Bereitwillig nahm sie Thunder immer wieder in sich auf wobei ihr Stöhnen lauter und ekstatischer wurde bis sie schließlich kam.
"Kommst du nachher zu mir?", fragte ich leise. Es war ätzend dass wir das geheim halten mussten. Aber es ging eben nicht anders. Noch wäre es zu riskant damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
"Kommst du nachher zu mir?", fragte ich leise. Es war ätzend dass wir das geheim halten mussten. Aber es ging eben nicht anders. Noch wäre es zu riskant damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
"Oh verdammt! Du bist einfach nur zu geil kleines." raunte ich und bleib dennoch standhaft. Ich wollte sie noch etwas weiter treiben. Sie war so schön in ihrem Höhepunkt.
Ich nickte lächelnd "ja... ich folge dir später. Ich könnte nichts lieber tun." schmunzelte ich ein wenig verfüherisch.
Ich nickte lächelnd "ja... ich folge dir später. Ich könnte nichts lieber tun." schmunzelte ich ein wenig verfüherisch.
Ich beobachtete das erregende Schauspiel von meinem Sessel aus während ich mich selbst etwas verwöhnte. Es war unheimlich erregend den beiden zuzusehen. Danas Körper zitterte unter ihrem Höhepunkt und bäumte sich mit jedem von Thunders Stößen erneut auf.
"Das klingt gut", nickte ich leicht und zwinkerte ihr zu. "Ich lass mich noch einmal kurz blicken und dann gehe ich schon einmal", sagte ich zu ihr und ging rüber zu den anderen Jungs, nachdem ich mir einen Drink geholt hatte.
"Das klingt gut", nickte ich leicht und zwinkerte ihr zu. "Ich lass mich noch einmal kurz blicken und dann gehe ich schon einmal", sagte ich zu ihr und ging rüber zu den anderen Jungs, nachdem ich mir einen Drink geholt hatte.
Nur zu gerne genoss ich wie sie mich massierte, sich wand und immer wieder heiß stöhnte. Es war schon wirklich giel. langsam ließ ich meine Massage ausklingen und beugte mich vor um an ihren Nippeln zu lecken "hat dir das gefallen?" raunte ich.
"alles klar, ich guck nochmal ob ich jemanden vergessen habe und dann folge ich." nickte ich
(alex) missmutig sah ich zu Raphael als dieserzu uns kam "konntest du dich los reisßen?" fragte ich nach.
"alles klar, ich guck nochmal ob ich jemanden vergessen habe und dann folge ich." nickte ich
(alex) missmutig sah ich zu Raphael als dieserzu uns kam "konntest du dich los reisßen?" fragte ich nach.
Dana biss sich leicht auf die Lippe und nickte leicht. "Oh ja das war geil", raunte sie lustvoll und drückte ihm willig ihre Brüste entgegen. "Ich möchte mehr", fügte sie dann aber hinzu und ließ mich lächeln. Sie war eben unersättlich
Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und sah zu Alex. "Entschuldige, habe ich dich vernachlässigt?", fragte ich nach und sah mich um. "Nichts schönes zum Spielen für dich hier?"
Ich nahm einen Schluck von meinem Drink und sah zu Alex. "Entschuldige, habe ich dich vernachlässigt?", fragte ich nach und sah mich um. "Nichts schönes zum Spielen für dich hier?"
Ich grinste breit, zog sie hoch und drehte sie, so das sie mir ihren hübschen Hintern zu streckte. ich hab irh einen Klapt auf den Hintern "du bist ein böses Mädchen." raunte ich und schob mich wieder in sie. Verdammt so war sie noch enger.
"nein... nichts hier. bzw das was hier ist wurde ja schon in beschlag genommen" murrmelte ich und trank meinen drink aus.
"nein... nichts hier. bzw das was hier ist wurde ja schon in beschlag genommen" murrmelte ich und trank meinen drink aus.
Lustvoll stöhnte Dana auf und klammerte sich an den Schreibtisch vor ihr. "Du fühlst dich so geil an!", stöhnte sie. Es war wirklich ein wunderbarer Anblick zu sehen wie sie in Ekstase war und Thunder sie beherrschte.
Tief atmete ich durch. "Alex es reicht. Sie war sehr lange Zeit Single und du hast keinen Schritt gemacht um sie zu kriegen. Also hör jetzt auf hier rumzujammern", murrte ich ihn an. Langsam nervte es.
Tief atmete ich durch. "Alex es reicht. Sie war sehr lange Zeit Single und du hast keinen Schritt gemacht um sie zu kriegen. Also hör jetzt auf hier rumzujammern", murrte ich ihn an. Langsam nervte es.
Und du erst." hauchte ich und drückte mich wieder und wieder in sie "aber so halte ich nicht mehr lange durhc meine hübsche." raunte ich atemlos. ich war wirklich heiß und sie so verdammt eng.
"mhhh... okay... ich schweige..." murrte ich. Vielelicht schaffte ich es ihn zu überzeigen mal zu teilen. "was wollte Gabriel?"
"mhhh... okay... ich schweige..." murrte ich. Vielelicht schaffte ich es ihn zu überzeigen mal zu teilen. "was wollte Gabriel?"
"Das ist egal! Jetzt hör nur nicht auf!", forderte sie stöhnend und hatte lustvoll die Augen geschlossen. Ihr Körper zitterte vor Lust und ich war mir sicher sie fühlte sich unfassbar geil an. Ich konnte quasi spüren wie sie ihn massierte und alleine der Gedanke machte mich irrsinnig heiß
"Er wird uns verlassen zum Ende der Saison", sagte ich zu ihm. "Er wechselt in Shadows Team", murrte ich leicht. Das gefiel mir immer noch nicht.
"Er wird uns verlassen zum Ende der Saison", sagte ich zu ihm. "Er wechselt in Shadows Team", murrte ich leicht. Das gefiel mir immer noch nicht.
Diese Frau machte mich einfach nur fertig. Ich sammelte meine letzte konzentration und begann mich mit schnellen harten stößen in sie zu schieben. Allein das Geräusch hätte gerecht um mich kommen zu lassen, aber ihre wärme und hitze machten es noch viel schlimmer. Dennoch trieb ich mich gegen jeden impuls immer und immer wieder in sie.
"das kommt ja einem Verrat gleich." grollte ich. "er kann doch nicht in ausgerechnet Shadows Team wechseln...."
"das kommt ja einem Verrat gleich." grollte ich. "er kann doch nicht in ausgerechnet Shadows Team wechseln...."
Jedes Mal wenn Thunder sich in sie schob hörte man dieses geile Geräusch das einem bestätigte wie unglaublich feucht und geil sie war. Danas Stöhnen wurde immer lauter und so langsam fürchtete ich, dass es jemand unten hören könnte, aber das war vermutlich nur Einbildung und selbst wenn... Als sich ihr Körper zitternd um Thunder zog riss es mich völlig aus meinen Gedanken. Sie sah unglaublich geil aus als sie sich in ihrem nächsten Höhepunkt ergoss.
"Kann er schon wie du siehst", meinte ich zu ihm. "Mir passt es auch nicht Alex, aber sie haben ihm anscheinend ein gutes Angebot gemacht. Und als Torhüter hast du nicht unbedingt viele davon", gab ich ehrlich zu.
"Kann er schon wie du siehst", meinte ich zu ihm. "Mir passt es auch nicht Alex, aber sie haben ihm anscheinend ein gutes Angebot gemacht. Und als Torhüter hast du nicht unbedingt viele davon", gab ich ehrlich zu.
ich konnte einfach nicht länger und ergoss mich in sie. Mein Höhepunkt war unglaublich mit ihr. Ich hatte mich selbst einfach zu lange zurückgehalten gerade.
"mhhh... ja. Vermutlich muss er sich an jeden Strohhalm klammern." grinste ich ein wenig gehässig.
"mhhh... ja. Vermutlich muss er sich an jeden Strohhalm klammern." grinste ich ein wenig gehässig.
Ich sah den beiden nur zu gerne zu wie sie sich in ihren Höhepunkten gehen ließen. Es war wirklich schön Ihnen dabei zuzusehen und ich ließ Ihnen diesen Augenblick
„Du bist echt ein arschloch deGrey“, lachte ich leicht. Alex war manchmal wirklich bösartig aber es störte mich nicht denn im Grunde war er ein guter Kerl und absolut loyal denen gegenüber die er mochte
„Du bist echt ein arschloch deGrey“, lachte ich leicht. Alex war manchmal wirklich bösartig aber es störte mich nicht denn im Grunde war er ein guter Kerl und absolut loyal denen gegenüber die er mochte
Seite 11 von 20 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20