Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 3 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 16 Apr 2019, 16:49

Ich gab ihm nach und war auch ehrlich gesagt recht froh darüber dass ich Alkohol hatte als mich die ganzen Leute belagerten. Aber ich war höflich und professionell, bedankte mich und bemühte mich ab und an sogar um ein Lächeln

„Das hättest du nicht gedacht dass ich das kann oder?“, grinste ich ihn an und folgte ihm über das Eis. „Dann macht ihr beiden mal“, lächelte Dana und fuhr an Den Rand

Leicht lachte ich. „Das ist doch reine Kopfsache bestimmt“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Apr 2019, 20:40

Ambar schenkte ihm brav nach. Ich wusste das er genervt war, auch wenn er das gut vertuschen konnte. ich hingegen sah wie die Vene an seiner Strin langsam schwoll und amüsierte mich ein wenig darüber.

"Niiicht wirklich." gab ich zu und sah Dana nach "ich dachte ich soll deinen pracht hintern heben und nicht Dukes." grinste ich leicht und schnappte mir dann aber meinen Freund. "mal sehen ob du mithalten kannst."

"Schön das nicht nur ich das so sehe." meinte sie lächelnd "es ist nicht schwer, man muss sich nur überwinden."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Apr 2019, 07:04

Ich sah Alex boshaftes Grinsen. Auch wenn er dachte, oder es vielleicht wirklich so war und es keinem auffiel... mir fiel es auf. Er hatte Spaß. Das war mir klar. Ich dagegen versuchte so langsam die Leute los zu werden und allmählich klappte das auch. Erleichtert atmete ich auf als das letzte Selfie für den Moment gemacht war.

"Du hast noch genug Möglichkeiten mich zu befummeln Thunderwing", grinste sie amüsiert und stützte sich an der Bande bei den anderen ab. Ich dagegen grinste Thunder an. "Mach mich nicht kaputt. Sonst bekommst du Ärger mit den drei Mädels an der Bande und Drake", scherzte ich. Ich wusste, dass er aufpasste und ungeschickt waren wir ja beide nicht auf dem Eis.

Dana hatte sich zu uns gesellt und sah interessiert zu uns rüber. "Worum geht es?", fragte sie nach. "Pegasus sagt sie kann nicht Eislaufen"; erklärte ich ihr woraufhin sie völlig irritiert zu der Katze sah. "Ach quatsch... jeder kann Eislaufen", meinte sie fest. Gut... wir lernten das von Klein auf...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Apr 2019, 20:25

ich sah zu Raphael "was? ich bin ganz brav." meinte ich entspannt. Ja ein wenig konnte er das ab. Außerdem trank er dafür auch ein wenig mehr.

"ich glaube kaum das die mir gefährlich werden. zwei von denen Können mich auf dem Eis nicht einholen." grinste ich und hob ihn erneut hoch um mit ihm zu laufen.

"nein.. also ich nicht... ich lege nur auf der Nase." meinte sie ernst. Ich grinste "los hol dir Schlittschuhe und wir testen das."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Apr 2019, 20:37

„Ja ja du freust dich doch dass ich hier so belagert werde und du Ruhe hast“, seufzte ich und trank noch etwas. Hoffentlich hatte ich jetzt Ruhe…

Leicht lachte ich. „Okay pegasus definitiv nicht. Duki momentan wohl auch eher nciht…“, gab ich zu und ließ Thunder machen. Ich vertraute ihm und wusste wann ich ihm mit mehr Körperspannung helfen konnte

Ich nickte. „Ja das möchte ich jetzt aber auch mal sehen“, meinte ich zu ihr. „Ich kann dir nur leider nicht helfen“, lächelte ich unschuldig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Apr 2019, 21:11

"Das stimmt wohl. Die habe ich wirklich und man konnte auch gut beobachten wieviele Nummern du jetzt eingesteckt hast von... besorgten Fangirls. Wwas dabei?" fragte ich ganz nebensächlich. so wie wir es eigentlich immer gemacht hatten.

"Siehst du, und notfalls hänge ich Dana auch noch ab." grinste ich und drehte eine halte Runde mit ihm bevor ich zwei Drehungen machte und ihn dabei runter ließ.

"ja danke und nein.. ich brauche kein gebrochenes Bein, ich habe schon ein blaues Auge. Wenn ich mir jetzt hier noch was Breche wird es nicht besser mit den Gerüchten." "ach komm schon katze." grnste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 06:52

Ich fummelte die zahlreichen Zettelchen aus meiner Hosentasche und ließ sie auf den Tresen fallen. "Hm... manche waren ganz ansehnlich", meinte ich und bestellte mir noch einen Drink. "Möchtest du ein paar haben?"

"Vielleicht sollten wir zwei zusammen antreten. Ich finde uns gar nicht schlecht", schmunzelte ich und musste in der Tat zugeben, dass es mir gefiel was wir hier taten...

"Neo passt auf dich auf... und wenn du willst besorge ich dir auch so tolle Polsterung wie die Jungs sie bei den Spielen haben", lächelte ich sie aufmunternd an. Das konnte man eben nicht glauben ohne es gesehen zu haben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 09:06

„Nein Danke, wenn ich etwas will nehme ich es mir hier vor Ort. Alles andere ist immer so anstrengend und mit reden verbunden.“ murrmelte ich und trank lieber mein Wasser weiter. „Außerdem habe ich mir schon was hübsches ausgeguckt.“

„Ich glaube Paarlauf mit zwei Männern gibt es noch nicht.“ grinste ich „aber ich finde wir sollten es in alle Trainingseinheiten übernehmen. Alex und Raphael wären so süß zusammen.“ lachte ich

„Nur wenn ihr so eine Kugel besorgt in der man laufen kann.“ murrmelte sie. Ich grinste „komm Pega, ich halte dich und verspreche dir das ich dich halte.“ lächelte ich sie an. „Mhhhrr....“ grummelte sie
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 09:43

"Ach ja? Was denn?", fragte ich nach und sah mich unauffällig in der Meute um in der Hoffnung vielleicht herauszufinden, was Alex ins Visier genommen haben konnte.

"Ich glaube wenn wir das einführen leben wir nicht mehr allzu lange", lachte ich. "Vielleicht sollten wir dann lieber versuchen, den Paarlauf für Männer zu etablieren. Da haben wir sicherlich die besseren Karten", meinte ich amüsiert.

"Komm schon Pegasus... Sieht Neo so aus als würde er dich fallen lassen?", meinte Dana nun auch sichtlich interessiert daran Pegasus aufs Eis zu bekommen. Ich konnte es verstehen. Das war auch wirklcih ein interessantes Experiment.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 12:25

"links hinter uns stehen zwei hübsche Entchen die so tun als würde sie das alles nicht interesieren. Allerdings gucken sie immer dann weg wenn ich mich mal zu ihnen umdrehe. Sie spielen so schön unnahrbar."

"ja aber ich musst ganz ehrlich sein als der hebende Partner wird das nicht einfacher." grinste ich ihn leicht an. Duke war keines wegs dick oder übergewict´htig aber er hatte eine ganze menge Muskeln und die waren unglaublich schwer.

"wieso fallen lassen!?" fragte sie schockiert nach während ich aber los fuhr und ihr welche für Felide besorgte "na komm, versuch es mal." lächelte ich. Pegasus murrte, zog diese dann aber doch an "wenn ihr das gehesen habt, hat es sich damit aber."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 12:42

"Wie niedlich", schmunzelte ich. Ich wusste ehrlich gesagt nicht was ich schlimmer fand, die die sich anboten wie Ramschware oder die die so taten als wären sie zu fein für sowas. "Und? Wirst du mitspielen?"

Leicht lachte ich. "Super, jetzt gibt es wochenlang wieder nur Salat", scherzte ich. "Vielleicht muss man da einfach die Figuren optimieren. Ich meine das sieht bei mir auch nicht annähernd so galant aus wie bei Dana zum Beispiel."

"Du wirst schon sehen wir bekommen das hin dass du das kansnt", lächelte ich sie aufmunternd an. "Wenn du möchtest helfe ich dir", versicherte Dana ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 12:58

"Ich dachte du hättest eventuell lust mitzuspielen. Immerhin sind es ja zwei." lächelte ich ihn entspannt an. Und eine von beiden gehörte eigentlich auch zu seinem Typ Frau.

"su habe ich das nicht gemeint und das weißt du auch." lächelte ich ihn an und nickte "eben das wird wohl der Grund sein." schmunzelte ich und sah zu den anderen. "was haben die denn vor?"

"auf keinen Fall. reicht wenn ich mich auf die Nase lege." meinte sie und ging vorsichtig zum Eis was so schon wackelig genug aussah und sie das Gleichgewicht praktisch nur mit ihrem Schwanz ausglich. Als Pegasus aufs Eis trat und den Fuß belasten wollte um den anderen Nachzuziehen fiel sie wirklich fast hinten über. Ich hielt sie noch im letzten Moment. "langsam." lächelte ich sie an und bekam einen tötlichen blick während ich ihr auf die Beine half.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 13:19

Skeptisch sah ich zu ihm und trank noch einen Schluck von meinem Drink. Irgendetwas tief in mir sagte mir, dass das eine doofe Idee war. Ich wusste nur ehrlich gesagt gerade nicht warum... aber in meinem Kopf war auch nicht mehr so viel los. Es war nicht gut gewesen so viel Alkohol zu trinken nachdem ich Schmerzmittel genommen hatte... "Hm..." Ich sah zu den Mädels rüber. Niedlich waren sie ja...

Ich folgte seinem Blick. "Hm... scheint so als wollten sie Pegasus aufs Eis bekommen", schlussfolgerte ich und sah zu wie sie fast hinfiel. "Wow... ich dachte Katzen haben ein gutes Gleichgewichtsgefühl..."

Ehrlich gesagt musste ich mir ein Lachen leicht verknifen. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 14:30

"sind doch ganz süß." grinste ich leicht und ließ den beiden einen Drink bringen. Die beiden sahen zu uns und lehnten die Drinks ab und taten so als ob sie diese nicht bräuchten, tuschelten dann aber direkt wieder. "ich glaube die brauchen so langsam mal was auf ihren hübschen hintern."

"Haben sie, aber nicht auf dem Eis." meinte ich "Felide und Lupos sind so konzipiert das ihre Bodenhaftung extram hoch ist, Wir fallen Schneller mal und lernen damit umzugehen. Felide und Wölfe kaum. Die Haftung zu verliren ist für den Körper so ungewohnt das er damit nicht umgehen kann. Einige lernen das, wie Shadow oder Raban oder Lex... aber die meisten eben nicht." meinte ich und sah das eher besorgt mit an. "das kann nach hinten los gehen." meinte ich "lass uns lieber hin."

Pegas Schwanz versuchte das auszugleichen aber keine Chance. Ich konnte sie von ihrem zweiten Fall direkt retten. "ich hab es euch gesagt." murrte sie leise und schaffte es zumindest zu stehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 15:18

Leicht nickte ich. "Ja... sonderlich höflich ist das wirklich nicht", stimmte ich ihm zu und stand auf. Ich ging mit meinem Drink zu den beiden rüber. "Hey... waren das nicht die richtigen Drinks?", fragte ich mit einem leichten Lächeln

Verwundert sah ich zu Thunder. Woher wusste der Streber das wieder...? Ich löste mich von ihm und fuhr mit ihm rüber zu den beiden

Ich sah sie wirklich reichlich irritiert an, ebenso wie Dana. "Unglaublich... wieso geht das denn nicht..?", meinte sie völlig verwirrt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 17:19

Ich folgte entspannt zu den beiden. Die beiden sahen zu uns als ob sie Sigessicher waren "wir wollten keine Drinks sondern das ihr hier rüber kommt." zwinkerte eine von ihnen. "so so... und was jetzt?" grinste ich sie an. "jetzt wird es hoffentlich ein schöner Abend." lächelten beide.

"Weil ihr Gehirn weiß das es Eis ist. Auf Eis kann sie stehen, das sagt ihr Kopf." lächelte ich und hielt die Katze fest die mir mehr oder weniger in die Arme kippte. "Alles an ihr sagt das sie darauf laufen kann." lächelte ich.

"Ich veersuche es wirklich..." meinte sie nochmals leise und ließ sich von Thunder helfen. "na komm, Neo auf die andere Seite und dann helfen wir dir." meinte er zu mir. Also fuhr ich rüber und hielt Pegasus ebenso. "so langsam... schließ die Augen und konzentiere dich auf meine Stimme." meinte Thunder. Pegasus sah ihn erschrocken an "wir haben dich." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 18:21

Ich wusste nicht recht. Irgendwas gefiel mir an der Idee nicht. Andererseits war es eben doch reizvoll… „der wird es bestimmt“, versicherte ich den Damen bevor ich überhaupt verstand was ich da sagte

(Hä? Sie kann oder kann nicht???) ich fuhr an den Rand und machte Platz. Ich musste da nicht im Weg stehen. Sie hatten das sicher im Griff.

(Ich lass Duki mal weg)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 21:06

"ist nicht leicht an euch ran zu kommen." lächelte eine er beiden und stellte sich als Diana vor. Die andere als Andrea (sorry das ist super Faul aber ich wusste gerade nichts anderes ^^°) "da muss man ein wenig... spielen." lächelte sie und strich über Raphaels Burstkorb.

(ich hab keinen Plan hab heute ultra Kopfschmerzen und das Gefühl das ich nur must schreibe -_-°)
Wir brachten Pegasus zuruck zur Bande. Das kannte keinen Sinn und wieso sollten wir sie zu etwas zwingen. Sie konnte sich einfach nicht entspannen. Die Katze schien ziemlich froh zu sein endlich vom eis zu kommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 21:16

(LOL na dann wird das aber kein guter sex XD) ich sah auf ihre Hand auf meiner Brust bevor ich noch einen Schluck trank. In meinem Kopf schwirrte es und das Gefühl möchte ich ehrlich gesagt nicht sonderlich gerne. Also versuchte ich mich davon abzulenken. „Dann spielen wir doch woanders weiter.“

(Oh je du arme. Das tut mir leid)
Amüsiert sah ich zu pegasus als sie endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. „Wie ist das passiert dass du beim Eishockey gelandet bist wenn du so wenig für irgendwas davon ubrig hast?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 21:28

(licht aus, decke drüber, uhhhiiii XD)
"das hört sich fantastisch an." lächelte sie während ich mir die andere kleine schnappte. "ich hab immerhin eine ganze menge über dich gehört."

(ja irgendwie war das tag zum Kotzen... )
"frag mich nicht..." murrmelte sie "Schicksall würde ich mal behaupten oder jemand will mich strafen." lächelte sie leicht. Ich schmunzelte nur "Fe,ide können es schon lernen aber haben es einfach schwerer." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 21:32

(LOL ja genau) „dann schauen wir mal ob wir euch noch überraschen können…“, grinste ich leicht und ging mit ihr zu einem der Hinterzimmer zusammen mit Alex und der kleinen.

(Da gebe ich dir recht )
„Woher weißt du’s as denn schon wieder?“, fragte Dana die sich an mich gelehnt hatte und sich kraulen ließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Apr 2019, 21:51

"ich hab gehört du küsst nicht, aber... es gibt ja auch andere wege." grinste sie und strich direkt unter sein Shirt kaum das wir drin waren. Schien ganz so als ob er seine freundin dann doch vergessen hatte. sehr gut.

"weil ich schlaub bin." grinste ich nur "oder weil ich mich mal lange mit felischen Spielern unterhalten habe. Sind ja nicht so viele."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Apr 2019, 21:59

Küssen…!? Irgendetwas in meinem Kopf schrie mich an. Aber ich konnte es nicht fassen… ich verstand es nicht. Stattdessen irritierte es mich. „Da bin ich aber gespannt“, sagte ich und versuchte mich meinen Gedanken zu entziehen

„Du Fuchs du“, lachte Dana während ich mich streckte. „Okay wie sieht es aus Leute? Gehen wir was essen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Apr 2019, 19:56

Für einen Moment kaen mir zweifel. Immerhin würde er wissen das ich nüchtern war. Er müsste ja nicht direkt mit ihr schlafen. Immerhin war er auf genug Handykammeras wie er mit ihr ins Hinterzimmer ging. Das reichte vermutlich. Sie fingerte an seiner Hose rum als ich leicht grinste "ich bin mir sicher das wir ohne ihn auch spaß haben würden." grinste ich die kleine an die mich verwundert ansah. Ich sah zu Raphael und lächelte leicht "Pega." meinte ich nur. vielleicht würde das schon reichen.

"ja, eine gute Idee, essen kann ich immer." meinte ich auch Neo nickte "ja, das kann ich nur unterstreichen. Essen hört sich nach einem Plan an." Pegasus schüttelte den Kopf "ich will noch ein wenig Papierkram machen. Immerhin kam ich da heute nicht zu und ich will sehen ob der Deal mit der Parfumfirma fest ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Apr 2019, 20:57

Als Alex die kleine abrief hatte auch ich ihn verwundert angesehen. Doch dann traf es mich wie ein Blitz. „Verdammt!“, meinte ich ehrlich entsetzt über mich selbst. Gut dass Alex was gesagt hatte. Ich nickte und trank noch etwas. „Ja… ich gucke lieber zu.“

„Kann ich dir helfen?“, fragte Duki Pegasus. „Ach kommt die Arbeit kann doch auch warten…“, meinte ich zu den beiden Mädels.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Apr 2019, 21:06

Die keline sah mich noch immer verwundert an, wollte aber nicht so wirklich von Raphael lassen. "ich bin mir sicher das ich euch beiden gerecht werden kann." grinste ich leicht.

"Nein, alles gut. ich essen nachher noch fix was, ich will das mal eben fertig bekommen. Geht ihr nur essen." lächelte sie uns an. "okay." meinte ich nur. Musste jeder selber wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Apr 2019, 21:10

„Hört auf ihn. Sonst wird er böse“, grinste ich leicht und machte es mir auf einen der Sessel in dem Raum gemütlich. Zugucken war auch immer sehr angenehm

Leicht nickte die junge Ente. „Na gut“, meinte sie und Dana nickte. „Okay dann gehe ich mich eben umziehen“, sagte sie und fuhr zu den umkleiden rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Apr 2019, 21:21

Ich zog die kleine zu mir rüber und grinste leicht "so... wie war das mit dem schönen Abend?" fragte ich nach und drückte beide aufs bett. Ich war mal nett und wollte ein wenig für ihren spaß sorgen.

"wir sehen uns dann gleich." meinte Neo zu Duki ud fuhr ebenso in die Umkleide "lass und auch mal besser umzuehen." wobei, so viel war es nicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Apr 2019, 22:29

Ich trank von meinem Drink und sah den dreien zu. Da hatten sie aber glück dass Alex anscheinend gerade in geberlaune war... sonst ließ er sich lieber verwöhnen

Grinsend nickte ich. "Ja, dann lass uns mal los", ncikte ich ihm zu

"Nicht dass ihr ausversehen zu viel auszieht jungs", lachte ich leicht. ich würde dann hier erst einmal warten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Apr 2019, 18:10

Da beide Röcke an hatten, war es nicht schwer diese hoch zu drücken und ihre kleinen Slips... okay, keine Slips *g* "ihr kleinen Flitchen!" grinste ich und begann eine zu lecken während ich die andere fingerte.

(Neo) Ich war recht fix und kam hoch zu Duki "hunger!" freute ich mich und sah mich kurz um. Keiner hier! also schnappte ich sie mir und küsste sie.

"Ein wenig freue ich mich auf das Eislaufen." gab ich zu "auch wenn es richtig scheiße arbeit sein wird." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Apr 2019, 18:14

Leicht grinste ich und sah zu wie Alex die beiden begann zu verwöhnen. Noch war er nett… aber er würde sie dominieren und das ohne dass sie sich dessen jetzt schon bewusst waren

Ich hatte mich auf die Ränge gesetzt und auf die anderen gewartet. Als neo kam lächelte ich. Als er mich küsste flatterten in meinem Bauch nur noch die Schmetterlinge. Er machte mich einfach verrückt… „nicht dass du mich gleich auffrisst.“

Leicht lächelte ich. „Ja das glaube ich dir“, nickte ich. Auch wenn es bedeutete dass ich auf ihn verzichten müsste. Sowohl beim Eishockey als auch privat…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Apr 2019, 21:18

die beiden stöhnten auf und ließen sich ins Bett sinken. ich grinste leicht Sie sollten sich ruhig in sicherheit wiegen. Das würde nicht lange so bleiben. Tatsächlichsetzte ich mich bald und ließ die beiden mich verwöhnen. So gefil mir das schon viel besser.

"siehst du... das will ja keiner. also lieber essen gehen." lächelte ich sie an und setzte mich neben sie und strich über mein Bein.

"ist das okay für dich?" fragte ich dann aber auch nach und küsste ihn zärtlich. Ich wollte ihn nicht übergehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Apr 2019, 21:28

Geduldig verfolgte ich das Spiel. Es war immer wieder interessant Alex dabei zuzusehen wie er spielte. Er wusste dass er nicht zu weit gehen durfte wenn ich dabei war. Die Grenze hatte er früh ausgetestet. Inzwischen hatte sich das eingespielt

„Ja besser ist das“, lächelte ich und kuschelte mich noch einen kurzen Moment an ihn. Gerade waren wir ja noch ungestört

Leicht nickte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Natürlich… ich weiß doch wie gerne du das machst“, meinte ich zu ihm und strich über seine Brust. „Und für Dana ist es extrem wichtig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Apr 2019, 20:35

(ich springe mal eben bis nach den schweinerein ^^°)
Nach dem wir, bzw ich die beiden durch hatten gingen wir wieder rüber. Wie ich vermutete hatte stand ein kleines Video wie Raphael mit den beiden Mädels in den Hinterzimmer ging. Das reichte schon.

Zärtlich küsste ich sie und strich durch ihr Haar. "ich bin wirklich froh das ich dich habe." flüsterte ich ihr sanft zu.

zärtlich streichelte ich ihn und küsste ihn liebevoll "nur dieses eine Mal" lächelte ich ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Apr 2019, 21:46

Ich fühlte mich ehrlich gesagt grausam. Mein Kopf dröhnte bereits jetzt. „Hast du was dagegen wenn wir gehen?“, fragte ich Alex. Die Tabletten waren wohl nicht gut in Kombination mit Alkohol

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Danke neo… das kann ich nur zurückgeben“, lächelte ich ihn an und schmiegte mich an ihn.

„Aber… wenn dir das mehr Spaß macht…?“, fragte ich etwas vorsichtig nach. Er konnte ja sein… zumindest sah es wirklich nach Spaß aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Apr 2019, 22:03

"Nein, alles gut, wir können los." nickte ich und zahlte für uns bevor ich ihm in den Wagen half. "wohin soll ich dich bringen?" fragte ich nach. Ich wusste nicht ob er zu sich sollte oder... leider musste ich etwas schmunzeln .. zu Pegasus.

"wie lange brauchen die oder schieben die noch eine Nummer?" seufzte ich und küsste Dukis Nacken liebevoll.

"es macht mir nicht mehr spaß. Es ist mein Hobby und es ist manchmal gut Hobby und Beruf zu trennen." erklärte ich ehrlich. "na komm, lass uns hoch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Apr 2019, 19:43

Ich zögerte. „Hm… meinst du es ist zu spät um zu pegasus zu fahren…?“, überlegte ich und versuchte mein Handy aus der Hosentasche zu nesteln

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht. „Wundern würde es dich nicht oder?“, grinste ich leicht.

Leicht nickte ich. „Ja… die anderen warten sicher schon auf uns“, nickte ich und küsste ihn nochmals bevor ich vor ging
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Apr 2019, 20:28

"wir können es versuchen. Ich weiß nur nicht ob sie noch arbeitet." meinte ich und versuchte mein grinsen innerlich zu halten. Noch gab es vermutlich keine Filter die Stormy so schnell eingeschaltet hatte. Die war eh krank.

"nein, wirklich nicht. aber ich gönne es ihnen." lachte ich leicht als die beiden aber auch schon zu uns kamen.

Ich folgte Duke und sah zu Neo und Duki "was? schiebt ihr kein nümmerchen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Apr 2019, 22:09

Leicht nickte ich. „Ja… das wäre nett“, meinte ich zu Alex. Pegasus würde mir sicherlich eine Predigt wegen dem Alkohol halten… vermutlich zu recht… aber danach hoffte ich auf ein bisschen Pflege

Amüsiert folgte ich Thunder zu den beiden. „Wir hatten erwartet euch hier auf den Tribünen zu finden in enger Umarmung“, meint euch

Lächelnd sah ich zu den beiden Erpeln. „Das hatten wir eigentlich von euch vermutet“, grinste ich

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Apr 2019, 21:40

Ich fuhr ihn vorbei und überlegte einen Moment ob ich warten sollte das sie ihn raus schmeißt, aber... er war auch erwachsen. Er kannte meine Nummer und wenn er nicht mehr, sein handy schon.
(ich nehme gleich Pega)

"wir wäre es mit essen und dann enger umarmungen? weil sonst fresse ich Duki eben doch noch." meinte ich lächelt als mein Magen knurrte "seht ihr."

Neo war selten so locker, das er so auftauchte war fast niedlich anzusehen "gut, essen ist eine super Idee, warten wir noch eben auf Dana."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Apr 2019, 22:01

Ich stieg aus dem Wagen und klingelte bei pegasus. Ich hoffte wirklich dass ich sie nicht weckte. Das wäre wirklich unangenehm. Aber ich wollte einfach zu ihr.

Lächelnd sah ich zu neo und schnappte mir dann meine Krücken. Ohne die ging es nicht. „Besser ist das. Ich hänge an mir.“

„Wie nett dass ihr wartet“, lachte Dana als sie zu uns kam. „Sorry es ist ganz schön anstrengend sich aus den engen Klamotten zu pellen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Apr 2019, 20:17

(ich sag jetzt mal sie ist zu hause und sie hat es auch noch nicht gesehen.)
Ich schreckte auf und ließ mein Buch fallen. Ich war wohl auf dem Sofa eingeschlafen. Ich ging zur Tür und rieb mir über die Augen bevor ich öffnete. Ich vermutete es war Raphael.

"ich würde dich auch tragen süße." lächelte ich sie an. Es tat mir so leid das sie diese Dinger brauchte aber mehr helfen konnte ich ihr leider nicht.

"sag doch was. Ich pelle dich auch gerne daraus." grinste ich sie an. Das war nur spaß und sie wusste das auch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Apr 2019, 09:52

(Okay XD) ich ging zu ihrer Wohnung und lächelte sie schuldbewusst an. „Hey… habe ich dich geweckt?“, fragte ich nach. Zumindest sah sie ziemlich verschlafen aus

„Schon gut Neo. Du brauchst mich nicht den ganzen Tag zu tragen“, lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich.

Dana grinste. „Dann wären wir aber nicht so schnell aus der Kabine gekommen“, meinte sie frech zu Thunder
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Apr 2019, 22:24

"ja... nein... ich bin bei meinem bruch eingeschlafen." lächelte ich noch etwas verknautscht und trat von der Tür zurück. "wart ihr feiern?" fragte ich etwas verwundert nach. Er roch zumindest so als ob er das gewesen wäre.

"mhhh.... würde ich schon gerne." lächelte ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich zu den anderen sah. "wohin fahren wir denn?"

"da könntest du recht haben, besonders nicht wenn Duke mitgekommen wäre." grinste ich leicht und sah zu Neo. "dachte irgdendwas mit Pizza und Pasta?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Apr 2019, 08:07

Unschuldig sah ich sie an. „Wir waren was trinken… ja…“, gab ich zerknirscht zu und betrat die Wohnung bevor ich sie küsste. Ich hatte sie wirklich vermisst.

„Was mit Pommes fände ich auch gut“, warf ich ein. Ich liebte Pommes einfach. Damit könnte man mich auf jeden Fall begeistern…

„Also Pasta finde ich auch gut“, sagte Dana. Mir war es ehrlich gesagt egal. Ich würde mich der Mehrheit beugen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Apr 2019, 14:24

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lächelte dann aber. "ich glaube jetzt bin ich auch betrunken." gab ich lächelnd zu und strich über seinen Brustkorb. "war es wenigstens schön?" fragte ich nach.

"Pommes gibt es sicherlich übberall." schmunzelte ich leicht. "wäre ja schlimm wenn nicht." lachte ich.

"Ja gibt es sicherlich auch. Außerdem kennen die uns da und die atmosphäre ist entspannt:" nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Apr 2019, 17:04

Leicht nickte ich. "Ja, es war wirklich gut. Aber irgendwann haben die Tabletten und der Alkohol sich gegen mich verschworen...", gestand ich ihr ein.

"Das hoffe ich doch!", lachte ich leicht und sah zu den anderen. "Dann lasst uns mal los."

"Ja, entspannt klingt gut", nickte ich und streckte mich. "Fahren wir zusammen oder getrennt?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Apr 2019, 20:34

"Du solltest kein Alkohol mit Tabletten mischen Großer. Das führt meist zu nichts guten." meinte ich zu ihm "na komm, wir sollten schlafen gehen... du siehst so aus als ob du auch schlafen gehen könntest."

"Lasst uns lieber zwei Wagen nehmen." meinte ich zu den drein "nicht das ihr euch auf den Rücksitz quetschen müsst." lächelte ich leicht.

"besser ist das wohl." nickte ich. "sonst werden wir uns auf den Rücksitz mit den Krücken streiten." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Apr 2019, 20:58

Schuldbewusst nickte ich. "Ja... ich weiß... das war dumm"; nickte ich ihr zu und streichelte über ihren Rücken. "Bett klingt nach einer guten Idee. Ich bin auch wirklich fertig", gab ich zu

"Wer sagt denn dass ich auf die Rückbank gehe", lachte ich. "Das größere Risiko wäre wohl, dass ihr auf der Rückbank übereinander herfallt", grinste ihc

Amüsiert lächelte ich. "Ja das könnte passieren...", grinste ich leicht. "Dann lasst uns mal los. Sonst verhungere ich."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Apr 2019, 21:25

"ja das war es." lächelte ich und küsste ihn liebevoll. "na komm, ab ins Bett mit dir... aber vorhher ab unter die Dusche." grinste ich breit. "ich komme auch mit, das du nicht umkippst." lachte ich leicht.

"was? Du fähst natürlich vorne mit, aber deine Krücken nicht:" grinste ich und sah zu den anderen "ja das fürchte ich eben auch."

"okay ab in den Wagen. Duke fährt." grinste ich und stieg ein nachdem Duke aufgesperrt hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter