Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 18:20

„Da haben wir ja Glück gehabt“, lächelt eich pegasus an und küsste sie sanft bevor ich Ausstieg. „Dann viel Spaß süße. Lass dich nicht ärgern“, sagte ich zu ihr

„Nein er hat seiner liebreizenden Schwester beim umziehen zugesehen“, grinste Duke der gerade zu mir kam. Dana nahm den gepolsterten weg. Sie trug Ihr Eislaufkostüm und ließ sich aufs Eis gleiten. „Hey!“, lächelte sie

„Warte ab. Das sagst du nicht mehr wenn ich dich nachher an den Haaren zum Arzt zerre“, grinste ich sie an und kraulte sie sanft
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 18:58

"die beiden die den meisten ärger machen habe ich gerade zusammen gelassen." grinste ich ihn an und erwiderte seinen Kuss bevor ich ihn aussteigen ließ

(Alex) skeptisch sah ich zu den beiden "na, musstets du sie noch auffressen?" fragte ich während ich meine Einkaustütet aus dem Kofferraum holte.

(Thunder) "ich wusste gar nicht das deine liebreizende Schwester hier ist." lächelte ich leicht und sah zu Dana. "du hast natürlich ganz zufällig beschlossen hier vorbei zu kommen... in Kostüm." grinste ich leicht.

"ich bin mir sicher das du mich nicht an den haaren ziehst sondern eher in die Praxis tragen wirst." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 19:05

"Eine Frechheit", lachte ich leicht und stieg aus dem Wagen und ging zu Alex rüber. "Wenn ich jemanden auffresse sieht das anders aus", meinte ich und nahm eine der Tüten. Mehr war wohl leider gerade nicht drin

Unschuldig lächelte sie ihn an. "Na ja... so mehr oder weniger?", lächelte sie und fuhr zu ihm herüber. Zärtlich strich sie über seine Brust und sah ihn an. "Du weißt doch dass mein Partner und ich kurz vor der Qualifikation zur Olympiade stehen..?"

"Ja da hast du recht. Aber es ändert nichts daran dass du beim Arzt landest meine hübsche", meinte ich zu ihr und erwiderte ihren Kuss liebevoll
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 19:52

"na ich weiß nicht." meinte ich und tauschte eine von meinen Tüten mit seiner "die ist leichter und es sind keine Eier drin. Moemntan hast du keine verdeint (LOL)." meinte ich und ließ ihn rein. ich stellte die Einkäufe auf meinen Küchentresen um sie auszupacken.

"ja und?" fragte ich nach und lief rückwärts um mit ihr zu reden. "wieso trainiert ihr dann nicht?" fragte ich nach und zog sie an mich um einen kleinen Srpung mit ihr zu machen.

"mhhh... vermutlich nur das ich dann meine Haare noch habe und du nicht so gemein zu mir warst wie angedroht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 19:56

(böööse <XD) "Bist du immer noch beleidigt weil ich mit ihr zusammen bin?", fragte ich nach und folgte ihm hinein in seine Wohnung. Ich verstand nicht warum ihn das so fertig machte... Es ging ihn doch gar nichts an

Dana ließ sich von ihm führen und ging perfekt mit. Leicht lächelte ich. Die beiden waren wirklich schön miteinander anzusehen. Ich hatte sie live leider nie erlebt. "Ja... das ist das Problem...", meinte sie zu ihm und lächelte Thunder an. "Mein Partner hat sich leider verletzt...Der Knöchel ist angebrochen."

"Richtig"; grinste ich sie an und streichelte sie sanft. "Jetzt ruh dich ein bisschen aus. Ich bleibe bei dir", versicherte ich ihr und kraulte sie liebevoll. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 21:14

(Alex eben XD)
"ein wenig schon." meinte ich und begann alles auszupacken. "wie stehts aus, wollen wir was kochen? bzw Ich koche und du guckst zu?" fragte ich nach.

"mhhh... also willst du das ich einspringe?" fragte ich und hob sie an um sie zu werfen. Diese Figuren waren immer die die uns am meisten Spaß gemacht habte, auch wenn sie schwirig waren.

"genz wie du möchtest." meinte ich zu ihr. "ich gehe jetzt auf jeden Fall dusche, willst du mit kommen?" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Do 11 Apr 2019, 21:19

„Klar. Wenn ich helfen kann sag Bescheid“, meinte ich und wusste dass er nicht auf dieses Angebot zurückkommen würde. Ich war eine Katastrophe in der Küche. „Du hast deine Chance gehabt was pegasus angeht und du hast sie nicht genutzt.“

Sie fing den Sprung galant ab und nickte. „Ja genau das“, sagte sie. Bei den beiden sah das so einfach aus… ich würde mir beide Knöchel brechen… und über meine eigenen Finger fahren

Leicht lächelte ich. „Ja eine gute Idee“, nickte ich ihm zu und stand auf. Eine Dusche war jetzt eine gute Idee. Die Nacht war ziemlich schmutzig gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Do 11 Apr 2019, 21:56

"Meine Art einer Beziehung involviert auch Dinge wie ein Halsband, Fesseln und heißes Wachs... ja nach Bedarf, ich denke nicht das sie unbedingt darauf stehen wird.... vielleicht doch und sie weiß es nicht aber... die meisten finden es abschrekend und ich könnte das auch nicht trennen. Ich würde sie zu meinem kleinen Sexsklaven machen und das interesse verlieren." gab ich ehrlich zu.

"mhhh... und was erzähle ich dem Team wenn ich eine hübsche Ente ihnen vorziehe?" fragte ich und schnappte sie mir wieder für die nächte Figur. "was sagt beispielsweise dein Bruder dazu wenn ich ihn auf dem Eis nicht schützen kann?" meinte ich als wir an Duke vorbei fuhren.

"ich hoffe danach geht es mir etwas besser, manchmal ist es so." meinte ich und rappelte mich mühsam auf.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 06:50

Angewidert sah ich ihn an. Das war absolut nicht meine Art für Sex oder... irgendetwas anderes. Aber das wusste Alex auch. Das grenzte für mich einfach viel zu sehr an... tja... wie sollte ich es sagen... Missbrauch... und davon hatte ich in meinem Leben wahrlich genug gehabt. "Siehst du... dann brauchst du dich auch nicht aufregen", meinte ich nur

Duke neben mir lächelte nur leicht. "Er sagt, dass du fauler Erpel durchaus beides können solltest, wir aber gerade zwei neue fähige Spieler, darunter einen 1a Verteidiger bekommen haben", sagte Duke während Dana nur unschuldig lächelnd zu Thunder sah. "Siehst du?"

(LOL wir waren wohl beide gestern verwirrt und haben hier Stormy und Wesley mit Neo und Duki verwechselt XD)
Ich half ihr beim Aufstehen und gab ihr einen zärtlichen Kuss. "Na komm Kleines", lächelte ich und nahm sie auf meine Arme um sie ins Badezimmer zu tragen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 20:43

"mhhh... ich weiß nicht, ich hätte dennoch gerne spaß mit ihr gehabt. Denkst du übers Teilen nach?" fragte ich nebensächlich und räumte die restlichen Sachen ein "es sollte bei mir eigentlich ws Asiatisches geben, du du ja aber so experimentierfreudig bist mache ich Pizza selber."

"was heißt hier faul? willst du das mal machen? das erfordert auhch jeden Tag 4-8 Stunden training mein hübscher." grinste ich leicht. "dann werde ich mich Drake sprechen." meinte ich zu ihr.

(ja merkte ich dann auch und hab versucht es zu retten ^^°)
"ziehst du mich auch aus?" fragte ich als wir im Bad waren. Mein Körper war heiß und zitterte, dennoch musste ich bei seinem Anblick eben einfach an unanständige dinge denken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 20:48

(Ich höre da versteckte Kritik XD) „mich kannst du nicht meinen…“, meinte ich zu ihm und sah ihn an. „Nein. Und das habe ich sie glaube ich bereits nach dem Konzert gesagt“, meinte ich zu ihm. „Pegasus ist alt genug um selber zu entscheiden mit wem sie schlafen möchte.“

Grinsend sah Duke ihn an. „Als ob du fürs Eishockey noch Training brauchtest bei deinem Talent“, sagte er während Dana ihm um den Hals fiel. „Du glaubst gar nicht wie froh ich bin!“

(LOL wir sind so gut)
Leicht grinste ich. „Da sage ich sicher nicht nein“, meinte ich zu ihr und küsste sie zärtlich warhrend ich ihr die Kleidung abstreifte. Sie tat mir wirklich leid.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 21:13

(neiiiin XD) "Natürlich meine ich nicht dich." meinte ich sakastisch und bereitete einen simplen Pizzateig zu, den ich ruhen ließ und die Soße ansetzte. Ja... ich machte alles selbst. Zumindest versuchte ich es.

"ich kann ja beides versuchen." meinte ich und hielt Dana im Arm "okay kleine, dann musst du mir sagen an was ihr arbeitet und ich versuche mich in die Kür einzufahren. Ist dein Partner einverstanden damit?"

(ja billiant ^^°)
"ich bin froh das du da bist." gab ich leise zu und küsste ihn. Alles an mir schien zu brennen..
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 12 Apr 2019, 21:19

„Ich glaube du bist der letzte der sich über die mCken anderer lustig machen sollte“, meinte ich. (SO nämlich XD). „wie war es gestern noch?“

Sie nickte. „Ja klar. Ich habe mit ihm gesprochen. Er ist einverstanden“, nickte sie. „Ich kann dir nachher die Videos von unserem Trainings zeigen. Das ist sicher am einfachsten“, sagte sie

„Das ist doch selbstverständlich“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Was wäre ich denn für ein Freund wenn ich es nicht wäre?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 12 Apr 2019, 21:44

"Ich macken? Sowas besitze ich nicht." meinte ich selbstironisch. Immerhin wusste ich das ich mehr hatte als die meisten anderen.

"gut, dann sehe ich nachhermal ob ich davon noch was kann." meinte ich und fuhr mit ihr. Ich vermisste diesen Sport manchmal eben doch. Das gumme grinsen vielleicht weniger, aber die sprünge und ausgefallenen Schritte schon.

"naja... wenn ich jetzt wieder sage meine ex guckst du mich nur gemein an. aber... ja... so wäre es dann wohl gewesen. Du siehst also du bist beziehungsfähiger als die anderen Typen die ich hatte."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 10:08

„Nein stimmt Entschuldige. Wie komme ich dazu sowas zu behaupten?“, grinste ich ihn an.

„Bestimmt“, lächelte sie und ließ sich von ihm führen. Sie waren ein schönes Paar müsste man sagen und Thunder sah ziemlich entspannt aus

„Was hast du ddnn bitte vorher gedated? Barbaren?“, fragte ich nach und wärmte das Wasser an bevor ich sie mit mir darunter zog
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 11:12

"ja das vertehe ich auch nicht." meinte ich und sah zu ihm "was möchtest du auf deine Pizza?" fragte ich nach. Ich war da lieber mal höflich.

(Neo) ich stand bei Duki und sah den beiden zu "das sieht so einfach aus das sollten wir auch mal versuchen." grinste ich sie breit an. "du kannst es mit mir versuchen." grinst Thunder der an uns vorbei fuhr und Dana dabei anhob. "mhhh... nein, das schaffst du nicht."

"Militär Typen..." meinte ich kleinlaut und schmiegte mich an ihn. Das wasser brannte erst auf meiner Haus bevor es dann besser wurde.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 11:37

"Überrasch mich", meinte ich zu dem Erpel. Alex wusste ohnehin, was ich am liebsten aß... wir kannten uns viel zu lange als dass er davon ausgehen würde dass ich meine Pizza mal nicht mit Schinken und Paprika essen würde

Leicht lachte ich. "Fordere ihn nicht heraus. Im Zweifel versucht er es schon aus purem Ehrgeiz", meinte ich zu Neo. "Bei mir hat er es schon gemacht. Also wäre ich vorsichtig", sagte Duke zu Neo

"Ja... das taugt auch nichts...", meinte ich. "Weiß auch nicht wie Neo da rein gepasst haben will", meinte ich und zog sie dicht an meinen Körper und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 11:58

"Oh... Pilze und Ei heute." meinte ich und machte aber schon die Paprika fertig. Naja ich wusste ja das es dass dann nicht essen würde. "wenn du etwas trinken möchtet bedien dich." meinte ich und sah dann doch auf "was hat der Arzt jetzt gesagt?"

"naaaa... das glaube ich nicht." meinte ich zu Duke. Thunder schmiss Dana hoch und fing sie wieder auf "ich habe das Gefühl sein Talent geht beim Eishocky unter."

"als ich ihn kennen gelernt habe passte er da noch ganz gut rein, oder er konnte sich einfach gut verstellen. Ich denke jetzt ist er zumindest glücklicher." murrmelte ich und schmiegte mich an seinen warmen Körper.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 12:04

"Scherzkeks...", meinte ich zu ihm und atmete tief durch. "Tja... die Sehne ist angerissen. Ich muss die Schulter jetzt schonen, sonst war es das mit PlayOffs", erklärte ich ihm. Das nervte mich immer noch ganz gewaltig...

Duke nickte leicht und wirkte dabei merklich nachdenklich. Was wohl in seinem Kopf vorging während er den beiden zusah... Leicht lächelte ich. "Ja, es sieht wirklich gut aus", stimmte ich zu. Dana und er harmonierten perfekt auf dem Eis. Als hätten sie nie etwas anderes getan.

"Hm... das ist die Hauptsache", lächelte ich leicht und ließ sie sich einfach etwas entspannen bevor ich begann sie zärtlich einzuseifen. Vielleicht tat ihr etwas Körperkontakt ganz gut.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 17:57

"mhhh... das heißt wir müssen alle mit Gabriel vorlieb nehmen. Deine holde Maid auch wieder?" grinste ich dann aber doch ein wenig und schob die Pizza in den Ofen bevor ich ihm etwas hochprozentoges brachte. "ich denke du wirst abgeholt."

"Wieso hat er gewechselt?" fragte ich Duke. Vermutlich wusste er es. Immerhin kannte er Thunder schon lange, auch durch Dana eben.

es war wirklich schön wie er sich um mich kümmerte "ich zieh mich gleich dick an und leg mich ins Bett. Du hast sicherlich noch mehr zu tun heute." lächelte ich leicht. Ich wollte ihn nicht aufhalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:02

"Nein, ich glaube sie bekomme ich auch ohne Gabriel in den Griff", grinste ich leicht und nickte. "Ja, wohl wahr. Fahren kann ich leider auch nicht", gab ich ehrlich zu. "Aber tut mir einen Gefallen und unterstützt Gabriel genauso wie mich. Es geht hier um das Team. Nciht um ihn. Okay?"

Leicht lächelte Duke. "Ich würde am liebsten behaupten es lag an meinem Charm aber..." Man sah deutlich dass er mit sich haderte, ob er es erzählen wollte. "Dana und er hatten bei einer Kür einen Unfall bei dem Dana sich verletzt hat. Thunder hatte damals einen ähnlichen Anfall wie beim letzten Spiel. Er gab sich die Schuld daran..."

"Möchtest du mich etwa los werden?", grinste ich sie an und küsste sie zärtlich. "Ich habe frei und werde den Tag mit dir verbringen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:22

leise seufzte ich "okay... aber wenn er wieder eine Pussy wird kack ich ihn dennoch an." murrte ich "immerhin geht er zu Shadow! Was soll das?! Will er uns ans Knie pissen?"

"mhhh... kann ich verstehen." murrmelte ich ehrlich "ich würde mir da auch vorwürfe machen." gab ich zu "deswegen meint er ist er hier besser aufgehoben was?"

"aber ich verbringe meinen Tag mit gesund werden und schlafen und Tee... das macht doch keinen spaß." murrmelte ich und kuschelte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:29

"Wahrscheinlich hat Rachel einfach verdammt viel Geld geboten. Du weißt sie tun alles um Unfrieden in unser Team zu sähen. Und da passt e sdoch perfekt dass sie ihn abwerben und mich dann ausknocken", gab ich zu bedenken. "Umso wichtiger ist es dass wir das nicht geschehen lassen."

"Anscheinend", meinte er zu ihm und nickte leicht. "Er ist ja auch ein ziemlich guter Spieler. Das kann man ihm wohl kaum absprechen."

"In einer Partnerschaft geht es nicht immer nur darum Spaß zu haben. Sondern darum für einander da zu sein", meinte ich zu ihm und gab ihr einen Kuss auf die stirn.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:40

"Mhhh... okay okay. ich gebe mein bestes ihn zu verteidigen und meinen Schnabel für ihn polieren zu lassen wenn es dann sein muss." murrmelte ich und setzte mich zu ihm.

"Und jetzt hast du ein schlechtes gewissen weil er mit ihr zusammen so zufrieden aussieht." stellte ich fest. "Es war seine Entscheidung Duke und er beräut sie nicht."

"du bist wirklich gut darin." lächelte ich ihn an und küsste ihn. "wenn es mir etwas besser geht zocken wir MarioCard."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 18:50

„Danke Alex“, sagte ich zu ihm. Ich wusste dass ihm das nicht leicht fiel. Aber für das Team war es eben wichtig. Es ging um wichtige Punkte jetzt zuletzt

Leicht lächelte der Erpel. Wenn es auch eher traurig wirkte. „Ich weiß… dennoch denke ich dass es eine falsche Entscheidung gewesen ist. Ich mein… sehr ihn euch an…“

„Dann hab ich wenigstens mal eine Chance zu gewinnen“, grinste ich leicht und erwiderte ihren Kuss sanft. „
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 18:58

"Ich bemühe mich, mehr kann ich nicht tun." murrmelte ich. Ich weiß nicht wieso, aber ich war noch nie gut auf Gabriel zu sprechen gewesen.

"Ich sehe ihm auch auf dem Spielfed und da sieht er auch nicht traurig aus Duke. Nur weil er jetzt gerade genießt heißt das nicht das er jetzt glücklicher ist als bei uns."

"stimmt. ein wenig besser sins sie." lächelte ich ihn an und küsste ihn frech. "ich.. hab dich lieb." meinte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 19:02

„Das reicht mir schon“, versicherte ich ihm. „Ich versuche im Gegenzug so schnell wie möglich wieder fit zu werden“, sagte ich

Duke wirkte nicht ganz überzeugt, schwieg aber. „Ich sah zu neo und lächelte. „Ich bin übrigens stolz auf dich“, sagte ich zu ihm. Immerhin hatte er weder Eric noch Jean erschlagen

„Ich dich auch kleines“, lächelte ich sie an und erwiderte ihren Kuss sanft. „Und du musst ganz schnell wieder gesund werden ja? So kann ich dich unmöglich flach legen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 20:27

"na das hoffe ich doch. Das sollte dann wohl das mindeste sein oder sehe ich das falsch." grinste ich ihn leicht an und kippte uns beiden einen Schluck ein.

"nur weil ich mal nett sein konnte?" grinste ich sie leicht an und lehnte mich zurück. "och... das kommt noch." meinte ich etwas amüsiert als Thunder und Dana eine Pause bei uns einlegten. Thunder war ganz schön außer Atem.

"stimmt, das geht so unmöglich." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn nochmals zärtlich
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 20:31

„Ich gebe mir alles Mühe“, grinste ich und stieß mit ihm an bevor ich das Glas leerte. Ja… es war früh… aber der Tag verdiente das.

Leicht grinsend sah ich zu Thunder. „Bist du etwa so schlecht im Training?“, fragte ich ihn während Duke ihn zu sich zog und ihn küsste. „Danke dass du das machst.“

„Ja und ich möchte dich unbedingt flach legen“, grinste ich sie an und erwiderte ihren Kuss. „So genug geplantscht. Jetzt wird was warmes angezogen udn gekuschelt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 20:40

"Wir sollten aus gehen... " murrmelte ich. Das brauchte ihn vielleicht auch auf andere Gedanken. Und vielleicht hatte ich Glück und es waren auch ander Frauen darunter.

"zieh dir Schlittschuhe an und ich zeig es dir." grinste er und erwiderte Dukes Kuss "klar, ich versuch mich." meinte er "ich bin nur etwas aus den Sprüngen raus."

(ich lass die beiden jetzt wegfallen ^^°)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 21:21

Verwundert sah ich zu ihm. „Was? Wieso das?“, fragte ich nach und schenkte mir noch einen Drink ein. Dieses Mal trank ich aber langsamer

„So gut wie Dana bin ich nicht“, lachte ich leicht. „Dass du raus bist merkt man aber kaum“, sagte Duke doch Dana nickte leicht. „Ein wenig müssen wir da in der Tat arbeiten. Aber nicht dramatisch. Ihr habt ihn halt etwas versaut“, lächelte sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 21:52

"Wieso nicht? Hast du noch was vor?" fragte ich nach und sah kurz auf die Uhr wie weit die Pizza war. "ich meine mal wieder schick machen und ausgehen sschadet doch nicht oder?"

"ja da sind Sprünge eher unüblich." lächelte er leicht "ich verliere ab der zweiten Drehung die Spannung." erklärte er was mich nur nickte ließ. Für mach sah das gut aus.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 21:56

„Hm… na gut aber entweder du leihst mir was von deinen Sachen oder wir müssen bei mir noch vorbei.“ Alex und ich hatten ja quasi die gleiche Größe.

„Wir kriegen dich schon wieder in Form“, lächelte Dana ihn an und sah zu uns. „Ich hoffe ihr feuert uns dann an?!“ ich nickte. „Na klar das lasse ich mir nicht entgehen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 22:04

"ich kann dir was geben. ich bin mir sicher ich habe noch genug sachen." meinte ich schlicht. Da waren Raphael und ich uns leider sehr ähnlich.

"klar, wir versuchen es." lächelte ich sie an und sah zu Duki "hätten wir jetzt nochAufnahmen für dne Karlender von Thunder machen müssen im Sprung... nackt." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 22:10

Leicht grinste ich. „Ja davon gehe ich dich aus“, grinste ich ihn an. Ich wusste ja er hatte auch einen Klamottenfaible

„Hm… die Idee finde ich super“, grinste Duke. „Aber nur für meine privatgallery“, meinte er zu uns. Ich lachte leicht. „Ja das glaube ich dir sehr gerne.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 22:16

""Du wirst dich dann mit einer sehr geringenfarbauswahl auseiander setzen müssen." meinte ich schlicht. mei mir überwog eben schwarz. das wusste er aber auch.

"kaum kommt man hier rein hat man Bilder im Kopf." lachte Pegasus die zu uns kam. "ja und so hübsch." grinste Thunder breit
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 13 Apr 2019, 22:23

„Damit kann ich gerade so leben“, meint euch zu ihm und nickte. „Dann essen wir erst und dann machen wir uns fertig okay?“, meinte ich zu ihm, nahm dan aber noch meine Tabletten ein gegen die Schmerzen (dann ist das abfüllen leichter XD)

Duke grinste. „Mach dir deine eigenen Bilder. Der gehört mir“, grinste er sie an. Ich lachte leicht. „Gut dass du kommst. Ich brauche hier jemand vernünftigen.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 13 Apr 2019, 22:37

(lol sehr gut) "ja, eine gute idee." meinte ich und stand auf als der Timer jetzt auch ansprang. Nach der Pizza und ein Glas Wein ließ ich Raphael den vorrang sich was auszusuchen. Ich war da nicht so sehr eigen.

"ich weiß nicht ob ich das sehen will." meinte sie trocken und sah zu Duki "und dabei willst du MICH als verstärkung. klar.." grinste sie nur breit.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 14 Apr 2019, 10:24

Ich nahm mir eine schwarze Hose und ein schwarzes Shirt mit einem tiefen v-Ausschnitt heraus. Mir stand das ohnehin viel besser als ihm… und zog es an. „So also von mir aus können wir los“, sagte ich zu Alex.

Ich lachte und nickte. „So leid es mir tut aber du bist aktuell das vernünftigste hier“, sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 14 Apr 2019, 20:43

"So farbenfroh habe ich dich lange nicht mehr gesehen." grinste ich. Immerhin trug ich ein schwarzes Hemand und ebenso schwarze Hose. "Das Shirt kannst du direkt behalten, steht mir eh nicht" meinte ich.

"oh man das soll was heißen." lachte sie leicht. "und was ist mit mir? bis eben fand ich mich noch vernümpftig." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 14 Apr 2019, 21:12

Leicht grinste ich. "Gut dass du das einsiehst... ich wäre ungerne derjenige gewesen der dir das gesagt hätte"; meinte ich zu ihm und zog meine Schuhe an. "Wollen wir dann los?", fragte ich nach.

"Naaaa es geht so", lachte ich leicht. "Kommst du zu uns auf Eis Duke?", fragte Dana ihren Bruder. Er winkte ab. "Ich möchte euch nicht stören." "Komm... ich weiß doch dass du auch noch ein bisschen was kannst", lächelte sie ihn an und zuppelte an seinem Arm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 14 Apr 2019, 21:24

"Mir steht eigentlich ja alles..." grinste ich nur und nickte "alles klar wir können." meinte ich und ging zusammen mit Raphael zu meinem Wagen "einen bestimten Club oder einfach wo wir immer hin fahren?"

"komm Duke, wir machen einen flotten dreier, ich hab dich auch." grinste Thunder verspielt. Ich grinste leicht "ja, die drei brauchen auch wirklich die ganze Halle. ich wäre verloren auf dem Eis." meinte Pega
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 14 Apr 2019, 21:36

"Ich gehe hin wo immer du mich hin bringst", meinte ich und folgte ihm. Alex wusste wo man mich mit hinnehmen konnte und wo besser nicht. Von daher war ich da echt flexibel.

Duke seufzte leicht. "Ja gut... ich gehe eben meine Schlittschuhe holen"; sagte er und ging zurück in die Katakomben. Ich nickte Pegasus zu. "Also mit denen kann ich auch nicht mithalten", musste ich eingestehen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 14 Apr 2019, 21:57

"Gut." meinte ich und nahm ihn mit in unseren Stamclub. Hier kannte man auch eben die meisten und ich mochte das Gefühl mich auf nichts neues einstellen zu müssen.

"ich habe zwar spezielle Schlittschuhe aber ich kann nicht mal einen Meter darauf laufen." meinte sie "Gabriel hat dich nicht aufs Eis geholt?" fragte ich nach. "nein." (wissen die von Raphael? also offiziell, glaube nicht oder?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 14 Apr 2019, 22:00

Ich ging mit Alex hinein. Hier fühlten wir uns beide gut. Es war ein absolutes Heimspiel für uns. Und die Ladys hier Wussten eben auch dass wir hier waren und waren auf Jagd

(Nur Duke und Thunder) „wirklich nicht?“, meinte ich überrascht sah dann aber auf als Duke aufs Eis kam zu den anderen. Ich war ehrlich gesagt überrascht als er mit schwarzen eiskunstlaufschlittachuhen mit goldenen Kufen aufs Eis kam
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 14 Apr 2019, 22:10

"Hey Amber! Reich Raphael mal einen Dring, wie du siehst kann er das gebrauchen." meinte ich zu der kleinen Sexy Lady hinter dem tresen "wie immer?" fragte sie und ich nickte. Die erste Runde konnte ich mittrinken, danach würde ich es lassen. Immerhin musste ich noch fahren.

"sieh einer an wer da nicht wierstehen konnte." grinste Thunder breit.. Auch ich grinste leicht und Pega lachte leise "cool." meinte sie dann aber und schüttelte den Kopf "nein... und ehrlich gesagt glaube ich nicht das mir das jemand beibringen kann."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 15 Apr 2019, 09:16

Noch ehe ich protestieren konnte, hatte ich den Drink schon vor mir stehen. Hm... na gut... einer würde ja nicht so schlimm sein... "Was soll das denn heißen?", fragte ich Alex. "So schlimm sehe ich ja wohl hoffentlich nciht aus."

Duke grinste seinen Freund unschuldig an. "Ja... sie sehen einfach zu gut aus...", gestand er ein und ließ sich zu ihnen rüber gleiten. Er hatte mir mal erzählt dass er damals ab und zu mit seiner Schwester geübt hatte. Es war recht häufig dass Eishockeyspieler sich im Eiskunstlauf versuchten, da es die Schlittschuhläuferischen Fähigkeiten deutlich verbesserte.
Ich sah zu Pegasus und lächelte leicht. "Ach quatsch, so schwer ist das wirklich nciht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 15 Apr 2019, 19:14

"Du musst deinen Arm schonen und kannst nicht spielen. ich finde da verdient man das oder?" meinte ich und bezahlte direkt. Allerdings gleich für zwei weiere Runden mit. Amber wusste das sie dann einfach nachfüllen sollte. "du sollt dich ja auch etwas entspannen können."

"Das war mir klar." grinste Thunder leicht und schnappte sich Duke den er ein Stück hoch hob und dann einfach kleinere Kreise fuhr bevor er ihn runter ließ. "und jetzt du mit Dana." grinste er amüsiert. Pegasus hingegen lachte "eine Runde fahren heißt ich hangel mich an der Bande lang bis zum nächstgelegnenen Ausgang." "das würde ich gerne sehen." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 16 Apr 2019, 07:21

"Hm..." Ich überlegte kurz zu protestieren, gab dann aber nach und trank von meinem Drink. So schlimm konnte es wohl nicht sein... "Na gut du hast mich überzeugt", gab ich schließlich nach.

(ich packe Duke mal hier zwischen) Herausfordernd grinste ich meinen Freund an. "Denkst du das kriegen wir nicht hin?", meinte ich zu ihm und reichte meiner Schwester die Hand, die bereitwillig zu mir kam. Ich nahm sie an den Hüften wie Thunder zuvor mich und hob sie hoch bevor ich mit ihr im Kreis drehte. Das kriegte ich gerade noch so hin...

Leicht lachte ich. "Ja, ich in der Tat auch. Was ist denn so schlimm daran? Du bist fit und einen guten Gleichgewichtssinn solltest du doch auch haben", meinte ich zu ihr. Das war für mich unbegreiflich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 16 Apr 2019, 13:57

"du musst nicht fahren, also entspann dich einfach." meinte ich. Da war die einzigen aus dem Team waren, warwn wir natürlich ziemlich gerfragt bei den anwesenden. Tausend mal musste Raphael sich anhören wie leid es einem tat das er verletzt war und wie wenig er es verdient hatte.

"mhhh... besser als ich dachte." schmunzelte ich ihn an "einen Flip lass eich dich mit Dana aber besser nicht machen." grinste ich und ließ mich dann enspannt rückwärts gleiten. Leider war das nicht immer so Locker.

"diese Schlittschuhdinger. So bald ich die unter den Pfoten habe geht gar nichts mehr. Dann legte ich mich eigentlich immer nur noch auf die Nase."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 2 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten