Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 10 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 08 Jul 2019, 14:11

"Hey", nickte ich ihm zu. "Ich würde meinem kleinen Bruder ja widersprechen. Aber das macht wohl wenig Sinn", meinte ich zu dem Löwen. "Hast du dich schon etwas einfinden können?"

(alles gut Smile )
Ich sah zu dem Erpel und nickte leicht. "Ja... je länger seine Verletzung anhält umso schlechter wird seine Laune", nickte ich. "Jetzt hast du ihm auch noch eine starke Konkurrenz ins Boot geholt. Da hat er sicher auch bedenken was seine Position angeht."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 08 Jul 2019, 20:45

"Ja... es ist alles wieder etwas neu, aber ich wollte es nicht anders." lächelte er etwas verlegen. "Kennst du Pegasus eigentlich von Früher?" fragte ich direkt da die beiden sich ja eben zu kennen schienen. "Nein... ja... ich kannte ihren Mann sehr gut. JP war einer meiner besten Freunde." erklärte er "mhhh... wusste gar nicht das sie Verheiratet war." gestand ich ein.

"Das habe ich ihn nicht. Raban ist keine Konkurrenz. Raphael ist um längen besser und das sollte er eigentlich wissen. Rabar braucht noch zeit bis er wieder richtig spielen kann." meinte ich ehrlich. "ich habe ihn in seinen besten zeiten gesehen und weiß das dass ein langer weg wird. Er ist dankbar für die Chance
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 06:39

"Nein... ich auch nicht...", sagte ich etwas zerknirscht. Aber gut... vielleicht hatte es Gründe... "Wenn du Fragen haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden", bot ich ihm auch. So sehr es mir widerstrebte ich war eben der Kapitän...

"Und was passiert wenn Raban auskuriert ist und an die alten Zeiten wieder anknüpft?", fragte ich leicht lächelnd nach. "Als Torhüter ist man einfach immer in einer undankbaren Situation."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 20:49

(ich weiß nicht wem, aber Pegasus hatte das irgendjemanden mal erzählt XD)
"naja, eigentlich geht ihr Privatleben uns ja auch nichts an." meinte ich beiläufig. "aber trotzdem krass das sie schon verheiratet war... " "naja.. auf die Felische art, praktisch Verlobt bei euch würde ich meinen. Er hat das Team gemanaget in welches auch Shadow war. Die beiden hatten sich ziemlich oft in den Klamotten, konnten sich nicht leiden. Naja, Shadow macht es einen sehr einfach." miente er und nickte Raphael zu "danke."

"als ob ich Raphael damit schaden wollte. Er ist die Nummer 1. das war er doch auch gegen Gabriel." meinte ich ehrlich. Ich hatte ihn damit wirklich nicht schaden wollen "das team braucht aber doch ersatz wenn Gabriel geht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:01

(ja ich meine auch XD)
Ich nickte. "ja, das kann ich bestätigen... Mein Freund ist er auch nicht", stimmte ich ihm zu. Aber stimmt... Pegasus hatte etwas erzählt... dass Shadow jemanden umgebracht hat...

Ich nickte. "Klar, da hast du auch recht. Aber Gabriel ist längst nicht so gut wie Raban also... wenn er gesund ist", meinte ich zu ihr und lächelte. "Aber im Zweifel stachelt ihn das an und er wird noch besser."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 21:20

"ja, er ist noch schlechter drauf als Raphael." grinste Dagger "und er ist gefährlich. Wenn sich Leute aus dem team nicht an seine regeln halten bekommen die das auch zu spüren." meinte Raban "er war nicht ganz unschuldig an einigen meiner Ausfälle." meinte der Löwe und fuhr dann aber richtung Tor um sich warm zu machen.

"das hoffe ich, Schaden wollte ich ihn nicht. Ich hab versucht ans team zu denken." grübelte ich. Nicht das Raphael jetzt sauer auf mich war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 09 Jul 2019, 21:42

"Hm...", meinte ich und sah ihm nach. Wer wusste schon wie viel da dran war...? Ich war jedenfalls froh wenn ich Pegasus weit weg von dem Wolf halten konnte. "Ich gehe auch mal ins Tor... bringst du ein paar Pucks aufs Tor damit ich mich warm machen kann?", fragte ich meinen Bruder

"Und da ist auch völlig richtig. Und das weiß Raphael auch", lächelte ich sie an und sah den Jungs dabei zu wie sie sich warm machten. Besonders behielt ich ehrlich gesagt Duke und Thunder im Auge. Ich wusste sie waren an sich clever genug aber ein Ausrutscher genügte im Zweifel...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 09 Jul 2019, 22:05

"ay ay. Was sanftest oder was mit bums?" "immer mit bums, sonst langweielt Raphael sich." grinste Thunder hinter mir. "er ist verletzt." mauelte ich ihn an.

"Und er ist manchmal etwas hitzköpfig und sieht das nicht gleich." meinte ich als Tamara zu uns kam. "na, Termine besprochen? ich habe eine großartige letzte Szene. Die ist mir gerade eingefallen." lächelte sie uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 10 Jul 2019, 08:19

Amüsiert sah ich zu meinem Bruder. Seine Sorge war wirklich niedlich. "Hau rein. Das kann ich schon ab", versicherte ich ihm. Duke, der seitlich zu Thunder stand grinste. "Ich wusste gar nicht dass Raphael darauf steht wenn man es ihm hart gibt."

Ich sah zu Tamara rüber. "Und? Wie soll sie aussehen?", fragte ich nach. Ich war kein großer Fan von ihr. Sie wirkte reichlich unprofessionell in meinen Augen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 10 Jul 2019, 20:51

"mhhh... na dann wollen wir ihm mal sehen wir hart du es schon abkannst." grinste er Raphael an und schoss ziemlich unvorbereitet. Ja Thunder war da echt ein Sack.

"wir nehmen ja für jede Teilaufnahme einen der Jungs. Und ich finde sie haben von Mal zu mal etwas weniger an. Raphael hängt dann in der letzten aufnahme sein Hemd wen nachdem er den Duft nochmals aufgetragen hat, blende auf das Hemd, er im Hintergrund. Die freu nimmt das Hemd und hängt es sich über, wobei man sieht das sie nichts weiter trägt als das, dann geht sie zu Raphael in den Hintergrund, blende auf den Duft. Perfekt!" Das war tatsächlich ziemlich cool irgendwie. "Du bist die Frau." lächelte sie mich an wobei ich mich beinahe an meinem Tee verschluckte den ich gerade genüsslich trinken wollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 08:15

Natürlich versuchte ich den Puck abzufangen, immerhin war ich jahrelang darauf trainiert worden. Das war mehr Reflex als Verstand. Denn wäre es Letzeres gewesen, hätte ich es wohl gelassen... denn natürlich knallte der Puck genau auf meine Schulter. Er fiel vor mir zu Boden während ich versuchte den Schmerz weg zu atmen.

Amüsiert grinste ich. Damit hatte sie doch rechnen müssen... (hatten sie das nicht übrigens schon besprochen gehabt?) "Die Idee klingt wirklich gut aber ich schätze es wäre angebrachter, ein Model zu nehmen. Pegasus ist Managerin. Ich weiß nicht, wie gut es sich dann macht, wenn sie halbnackt in einem Spot zu sehen ist", versuchte ich es
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:33

Ich sah Thunder böse an und zog ihm eiskalt die Schlitschuhe weg (der gar nicht dabei sein sollte weil er ja eigentlich mit Dana üben soll. Ich bin so schlau). "GEH wieder auf dem Eis hüpfen und mach meinen Bruder nicht kaputt." mauelte ich ihn an. Thunder sah zu mir auf und lachte. "ich ahnte das irgendwo in Dagger die selben Gene schlummen müssen wie in Raphael. Aber das man die so raus bekommt hätte ich nicht gedacht

(keine Ahnung ehrlich gesagt, aber kann gut sein. irgendwie war da was)
"Man sieht sie ja nur von hinten und dann auch nur verschwommen, außerdem währen sie und Raphael ein so hübsches Paar." jetzt spuckte ich meinen tee tatsächlich zurück weil ich mich verschluckte. "Bitte?!" fragte ich etwas erstickt und noch hustent.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:39

(LOL ja stimmt XD macht einfach nur zum aufwärmen mit und geht gleich rüber XD)
Tief atmete ich durch und funkelte Thunder böse an. "Ich kann dir gleich mal was von meinen Genen zeigen", erwiderte ich und ging wieder in Position als es wieder ging. Duke sah besorgt zu mir. "Alles okay?", fragte er nach woraufhin ich nickte.

(jaaa XD)
Jetzt musste ich doch lachen. Ja... gerade die beiden... das sollte Pegasus jetzt selber klären... sollte sie Tamara erklären dass sie und Raphael sich im Notfall auch zerlegen konnten weil sie sich nicht riechen konnten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 10:45

(jaaa genau XD)
"ich kann nichts dafür, so hoch habe ich nicht gezielt. Also schon aber nicht auf die Schulter." verteidigte sich Thunder mit unschuldigen Blick während auch ich besorgt zu Raphael sah. "vielleichte eine Pause?"

"ohhh.. ich stelle mir die Szene so toll vor. Wie lassen die Augen strahlen... das Feuer und das Wasser was aufeiannder treffen und die Leidenschaft...!" "ja... nein:" meinte ich zu ihr nachdem ich mich beruhigt hatte. Verwundert sah sie mich an "da kommt keine Leidenschaft raus sondern meist eher mord und Todschlag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 10:51

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, es geht schon. Wird nachher schön blau sein, aber sonst ist alles okay", versicherte ich. Ich wollte wieder spielen und da wäre Thunder nicht der einzige, der versuchen würde diese Schwachstelle auszunutzen.

Ich nickte. "Richtig. Außerdem sagten Sie gerade noch, dass sie nur von hinten zu sehen sein soll. Wenn man ihre Augen sieht, ist das wohl kaum zutreffend", meinte ich. "Aber ich kann ihnen andere Models vorschlagen. Ich habe eine in der Kartei, die Pegasus sehr ähnlich ist. Ihr Name ist Seiga."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 12:37

"mach dir selbst nicht so viel Druck." meinte ich. Ich ahnte das er dachte dass er jetzt schnell Fit werden musste weil sonst Raban seinen Platz einnehmen könne.

Mein tee konnte ich jetzt vergessen. Mein freund mit Seiga in einem Raum war schon eine Vorstellung der ich nicht gahen wollte, aber paktisch nackt an ihm geschmiegt!!!! Atmen Pega. Sie sah zu Duki und seufzte "ich kann sie mir mal ansehen." nickte sie aber. Eigentlich hatte ich jetzt tatsächlich darauf gehofft das sie sich nicht abbringen ließ. Wie sollte ich da raus kommen ohne uns zu verraten?!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 13:02

"Man braucht Druck um seine Ziele zu erreichen", meinte ich zu ihm. (naaa kommt dir das bekannt vor ?XD) "Also... weiter geht es", sagte ich. Duke kreiselte eh schon die ganze Zeit um Dagger herum mit seinem Puck.

Ich nickte. "Ich schicke Ihnen ihre Unterlagen zu. Dann können Sie sich selbst davon überzeugen", versicherte ich ihr und sah irritiert zu Pegasus. Wieso genau hatte sie jetzt plötzlich die Farbe gewechselt...?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 15:57

(*hust hust* was denn? IICH?)
Thunder rappelte sich auf "du hast es gehört Dagger." meinte er. Ich sah ihn schmollden an "wenn du ihm nochmal weh tust, dann schwör ich dir vermöbel ich dich."

"Ja gerne." lächelte sie. Innerlich seufzte ich und lehnte mich gegen die Bande. oh man das war ja wohl Kacke. ich sah zu Duki und lächelte tapfer.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 16:14

Leicht grinste ich. Dagger war ein echt liebenswerter Kerl aber wenn er sauer war sollte man sich nicht mit ihm anlegen. „Das solltest du ernst nehmen“, sagte ich. Duke lächelte nur und schoss den Puck locker aufs Tor aus der Drehung.

„Ich kümmere mich gleich drum“, versicherte ich ihr lächelnd und sah zu den anderen aufs Eis.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 11 Jul 2019, 19:24

Auch Thunder spielte jetzt nur locker. Jetzt war ich beruhigt "ich teste mal Rabans reflekse." meinte ich amüsiert. Raphael war ja nunmal beschäftigt.

Ich folgte ihrem Blick und seufzte. Ich ahnte das ich mich bei dem Werbedreh echt zusammenreißen musste. "alles gut?" fragte ich Duki.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 11 Jul 2019, 21:59

Ich nickte und konzentrierte mich auf die Schüsse der beiden. Es war ein gutes Training und ich wollte unbedingt wieder rein kommen. Auch wenn Gabriel aktuell noch übernahm.

Leicht lächelte ich. „Bei mir schon. Und bei dir?“, fragte ich amüsiert nach. Irgendetwas stimmte nicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 12 Jul 2019, 14:46

Raphael hielt alle Schüsse recht gut, auch wenn Duke und ich entspannt schossen. Wir wollten ihn noch nicht zu sehr belasten und langsam aufbauen.

"mhhh...." seufzte ich und sah unentschlossen zu ihr. Vermutlich war es besser wenn sie es wusste "hast du einen kurzen Moment?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 09:21

„Ihr könnt ein wenig zulegen“, rief ich den beiden zu als ich das Gefühl hatte das alles wieder im Griff zu haben. Ich war froh dass es so gut funktionierte.

Leicht irritiert sah ich sie an und nickte. „Ja natürlich“, versicherte ich ihr. „Möchtest du im Büro reden?“, fragte ich nach. Schien ja geheimnisvoll…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 09:44

(Thunder den ich glaube ich eh schon schreibe)
Ich sah zu Duke. Er konnte Situation besser einschätzen. Raphael war manchmal zu voreilig was seine betraf.

„Ja bitte.“ meinte Ich und ging mit ihr hoch wo ich es dann ein weiters mal mit Tee versuchte „seit kurzem... sind Raphael und ich zusammen. Und glaub mir es hört sich seltsam an aber es ist wirklich ... schön.“ gab ich verlegen zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 09:50

(ja richtig XD du hast einen fliegenden Wechsel gemacht ^^ und da wunderst du dich dass ich Thunder und Dagger immer verwechsle)
Leicht rollte ich mit den Augen. Ja, ich wusste was Thunders Blick zu bedeuten hatte. "Kommt schon... es ist wirklich okay", versicherte ich ihnen. Duke sah mich forschend an, nickte dann aber leicht. "Gut... etwas mehr", stimmte er zu und feuerte den ersten Schuss ab

Ich war ihr hoch gefolgt und sah sie erwartungsvoll an. Als sie es dann aber sagte sah ich sie völlig perplex an. Hatte ich mcih verhört??? "Du... und Raphael...? Also... der große Weiße mit den roten Augen und der schlechten Laune..?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 10:11

(Spiele so selten Dagger XD)
Also folgte Ich Dukes Beispiel und legte etwas mehr zu beim Schuss. Ich hoffte wirklich das es nicht schlimmer wurde bei ihm.

„Ja, der Kühlschrank.“ nickte ich. „Ich kann dir das auch nicht erklären. Es passt einfach außerhalb vom Stadion.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 10:22

Je mehr Schüsse ich hielt umso sicherer wurde ich. Dann aber hob ich die Kelle als Zeichen, dass ich raus gehen würde. Eine kurze Pause war wohl sicher nicht schlecht...

Ungläubig sah ich sie an. "Du verarscht mich...", meinte ich noch immer völlig verwirrt. Das konnte irgendwie nicht stimmen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 20:49

Vermutlich war das wirklich eine gute Idee. "gut, dann sehen wir mal was der Löwe so kann." meinte ich grinsend. Es sei denn Gabriel würde sich blicken lassen.

"nein... nein wirklich nicht." bestätigte ich. "wir haben uns... verliebt." meinte ich etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 21:39

An meiner Stelle ging nun Gabriel in den Kasten. Ich musste sagen er spielte sehr gut im Moment und ich war froh dass er so fit war

Völlig ungläubig sah ich sie an. „Ich… bin wirklich verstört… ganz ehrlich…“, meinte ich und sah sie an. „Du bist sicher dass du keine Witze machst?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 13 Jul 2019, 22:22

Also gingen wir Gabriel an. Bei ihm mussten wir auch nicht zurückhalten. Leicht grinste ich... jaaa ich freute mich immer ein wenig wenn wir ihn vor uns hatten.

"ich mache keinen witz." meinte ich ehrlich. "wirklich. Wir sind zusammen, auch wenn es nicht ao aussieht."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 13 Jul 2019, 22:25

(Fallen weg oder soll da was passieren?)

„Wow… das macht mich jetzt fertig“, meinte ich ehrlich zu ihr bemühte mich aber um ein Lächeln. „Ich bin mir zwar immer noch nicht sicher wie das passiert ist aber ich freue mich für dich.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 14:32

(ne von mir aus passiert da nichts mehr ^^°)

"danke... es... fing irgendwie an als ich nicht mit Gabriel zusammen war weswegen ich es einfach selber erstmal alles verarbeiten musste aber... wenn ich in Raphaels Armen liege und wir uns küssen ist das... richtig irgendwie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 14:39

(XD gut)

Angestrengt sah ich sie an. Ich wusste sagen dass die Vorstellung mich so stark befremdete dass sie Übelkeit in mir auslöste. Unschlüssig sah ich sie an und lächelte bemüht. „Das freut mich zu hören. Ich freue mich wirklich für dich“, lächelte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 14:48

Ich sah ihren unmut. Ich schloss Duki in die Arme "du musst es nicht verstehen. nur möchte ich das du es weißt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 14:51

Ich nickte leicht und drückte sie. „Ich freue mich wirklich für dich aber… wenn er dir weh tut bringe ich ihn um“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 14:58

"Danke." lächelte ich sie an und freute mich. "es ist auch für ihn und mich neu, vielleicht habe ich deswegen solche Angst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 15:42

„Knn ich verstehen… er ist nciht unbedingt dafür bekannt lange Beziehungen zu führen“, gab ich zu bedenken und sah von unserem Büro aus aufs Eis wo er an der Bande stand und mit seinem Vater sprach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 16:06

"ich dachte er ist bekannt dafür das er gar keine hat." lächelte ich etwas unschuldig. "das mit Seiga ist... ich werde es schon aushalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 16:15

Nachdenklich sah ich sie an. Jetzt verstand ich es. Aber… „es ist nur ein Job Pegasus… nicht mehr“, meinte ich zu ihr „aber wenn du willst kann ich auch gucken ob ich jemand anderen finde.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 18:23

"Alles gut, Sie wäre ein guter ... Ersatz." lächelte ich leicht "das ist sein Job und meiner auch. Ich sollte und... kann das trennen." meinte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 18:27

Ich nickte. „Okay… dann schicke ich Tamara gleich die Unterlagen zu“, nickte ich ihr zu und lächelte. „So langsam besteht unser Team nur noch aus Paaren.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 19:40

"ja... irgendwie..." seufzte ich leise. Ich fühlte mich schuldig irgendwie musste ich gestehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 19:54

„Was ist los?“, fragte ich nach. Sie klingt nicht so glücklich wie man es vermuten sollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 20:34

"ich habe ein schlechtes Gewissen." meinte ich ehrlich "immerhin ist das ja schon meine zweite Beziehung innerhalb des Teams... sowas habe ich noch nie gemacht verdammt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 20:36

„Na ja… deine erste war mit Gabriel… da waren wir alle sicher dass es scheitert“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Er ist eben… na ja er ist eben er und er passt eben so gar nicht zu Dir.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 14 Jul 2019, 21:17

"mhh... ja... das ist wohl war. ich weiß nicht wie ich dazu kam, auch wenn er ein lieber Kerl ist." lächelte ich etwas verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 14 Jul 2019, 21:19

„Anscheinend hat er dich in einem schwachen Moment erwischt“, lächelte ich sie an und strich meine Haare zurück. „Hauptsache du hast deinen Fehler bemerkt und es gelassen“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 09:02

„Ja stimmt.“ lächelte ich Sie an „lass uns besser wieder runter, sonst sagt man uns auch noch was nach.“ lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 09:08

Ich lachte leicht. "Das wird wohl so schnell nicht passieren. Immerhin haben wir unsere Berechtigung zusammen hier oben zu sein", schmunzelte ich, ging dann aber mit ihr hinunter zum Training. Die Fotografen und das Kamerateam waren immer noch da
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 10:33

„Ja stimmt.“ meinte ich und nickte „na komm, lass uns runter und versuchen die Jungs etwas zu beruhigen. Zumindest bei einem weiß ich ja das er darauf keine Lust hat.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter