Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 11 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 11:07

"Ich weiß gar nicht wen du meinst", lachte ich und ging mit ihr zur Bande wo Drake und Leo standen und den Jungs Anweisungen gaben. Raphael stand ebenfalls noch bei ihnen und trank etwas.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 21:43

ich schmuggelte mich ein wenig an Tamara vorbei "der Auftrag ist lukrativ und die Warbefilme sind immer sehr hochwertig. ich hatte mal einen Klienten der danach kleinere Filmrollen bekommen hat. Das er es verbockt hat war allerdings seine eigene Schuld.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 15 Jul 2019, 22:01

„Dafür kannst du Duke sicher begeistern“, lachte ich leicht. Duke war quasi erst auf dem zweiten Weg zum Eishockey gekommen. Eigentlich hatte er ja lieber zum Musical gewollt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 15 Jul 2019, 22:32

"Ja, vermutlich. Und wieso auch nicht." lächelte ich ihn leicht "er kann es sich ja auch eigentlich leisten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 07:57

"Ja, also was ich bisher gesehen habe, wenn er so Spots gemacht hat, ist er wirklich gut und es macht ihm Spaß", meinte ich und sah aufs Eis. Raphael war nahe der Bande und machte noch ein paar Dehnübungen. Es war immer noch befremdlich, wenn ich bedachte dass er und Pegasus was miteinander haben sollten... Dann aber sah ich nach Thunder und Duke. Ich war ehrlich gesagt immer noch besorgt dass die beiden eine Dummehit begangen und sich verplapperten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 09:34

Wenn man wusste das da was lief konnte man es bei Duke und Thunder sehen, aber da sie schon immer ziemlich auf einander fixiert waren fiel es der Presse eventuell nicht auf. „Vielleicht sollte ich Tamara Vorschlag das Duke die „größere Rolle“ bekommt.“ lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 09:35

Ich sah zu ihr und lächelte leicht. "Ja... vielleicht keine schlechte Idee", nickte ich. Duke war wesentlich kooperativer bei so etwas und es würde ihr das Problem mit Seiga nehmen (da fällt mir wieder ein dass Duke und sie ja auch mal was hatten XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 09:45

(Duke und Pega? Ufff jaaaa.... irgendwann mal?)
„Ja keine schlechte Idee.“ überlegte ich „immerhin müsste ich dann auch Raphael nicht überreden, aber sie hat es sich so in den Kopf gesetzt. Dennoch Versuch ich es mal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 10:13

(LOL nein Duke und Seiga)
"Wenn du möchtest kann ich auch versuchen mit ihr zu reden", meinte ich. Allerdings war ich mir sicher, dass sie bei Pegasus umgänglicher wäre
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 22:28

(im ernst... na dann würde sich Thunder aber freuen XD obwohl Raphael auch cool wäre.... mhhh werbungen mit beiden XD)
"Nein schon gut. Reicht wenn eine von uns das ausbaden muss." lächelte ich sie an. "pass auf das Raphael Blicke mich nicht töten, das wäre super."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 22:32

(Ja im Ernst XD bei schools out war das zum Beispiel)
Leicht lachte ich. „Alles klar ich werde mich dazwischen falls nötig“, schmunzelte ich. Allerdings war Raphael noch beim dehnen und abgelenkt von einem Gespräch mit seinem Bruder. Also bekam er vielleicht auch gar nichts mit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 22:39

Ich redete einen Moment auf Tamara ein doch der erfolg war... mittelmäßig. Ich kam zurück und lächelte "ja... naja. Jetzt möchte sie zwei Spots drehen die abwechselnd laufen." lächelte ich etwas unschlüssig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 16 Jul 2019, 22:48

Im ersten Moment sah ich sie verdutzt an doch musste ich dann lachen. „Super… du bist ein verhandlungsgenie“, grinste ich. „Erzählen wir es ihnen zusammen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 16 Jul 2019, 22:54

"ja... leider großartig. Sie war begesitert von einem Spot nur mit Duke aber leider ließ sie sich von ihrer ersten Idee nicht abbringen." lächelte ich unschuldig "ja, nach dem Trainig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 07:27

"Na ja so hat Duke zumindest seinen Spaß", grinste ich und sah zu den Jungs. Lange würde das Training nicht mehr dauern. Drake und Leo hatten sich quasi schon zurückgezogen und ließen die Jungs machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 21:12

"ist jetzt ja nicht das schlimmste." lächelte ich und wartete Geduldig. "okay Drake und Leo sind außer Sicht. wollen wir Pfeiffen?" grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 21:14

„Versuch es. Mal sehen ob sie auf dich hören“, lachte ich leicht und ging mit ihr auf die spielerbank Dir aktuell leer war da die Jungs noch auf dem Eis waren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 21:34

"auf deine Verantwortung hin." lachte ich und Nahm zwei Finger in den Mund um darauf laut zu pfeiffen. Also die Aufmerksamheit hatte ich jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 21:37

Grinsend stand ich neben ihr. Die Jungs sagen irritiert zu uns. „Wäret ihr so liebenswert und kommt mal zu uns?“, rief ich. Raphael folgte der Aufforderung als erster. Er wusste um seine Vorbildfunktion. Wesley hakte sich mit dem Schläger bei Alex in der Hose ein um sich mitziehen zu lassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 21:43

Das Alex mitmachte wunderte mich fast etwas. "wir wollen den Spot mit euch noch mal durchgehen und... es sollen zwei werden. Wenn Duke möchte bekommte er einen eigenen im selben Styl, ich meine ich könnte fragen wer noch dazu bock hat, dann drehen die vielleicht gleich einige mehr." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 21:48

Duke war sichtlich begeistert von der Idee. „Klar, da mache ich gerne mit“, sagte er während die anderen noch etwas zögerlich waren. „Was soll das denn für ein spot werden?“, fragte Wesley
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 22:06

"Für einen Herrenduft." meinte ich "Die Grundidee ist die das es auf dem Eis anfängt. Natürlich mit einem Sieg. Einer von euch zieht den Helm ab, sagt seinen Satz in die Kamera und diese schwenkt mit. Es ist ein Pfeiler im Weg was auch immer, dieser ist die Überblende praktisch. Nächster Kat: einer von euch im Anzug, nimt sich ein glas Champanger, flirtet mit Frauen, sagt seinen Satz, setzt sich mit einigen Mädels, Kamera schwenkt wieder, nächter von euch um Club, eben auf dem Sofa, jetzt sieht dieser auf stellt das Glas weg, sagt seinen Satz geht tanzen. Kat Strandparty. Der Tänzer hat ein paar Mädels am Hals sagt seinen Spruch geht ins Meer. Kat. Einer von euch stämt sich aus dem Pool, wieder hübschre frauen, etwas Priater. Er zwinkert, sagt seinen Satz geht ins Haus. Kat. Geht durchs Haus richtung dusche, Sagt seinen Satz, stehen zwei Frauen unter. Letzter Kat. Kommt aus der Dusche trocknet sich ab, mitlerweiel Abends, oder Nachts. streicht über sein Hemd, lässte es aber dort hängen und greift nach dem duft. Geht unschaf zum Fenster. Hemad und Parfum im Fordergrund. Frau kommt, schnappt sich das Hemad geht zu ihm. Beide sagen den letzten Satz während ihre Siluetten im Hintergrudn zu sehen sind. Ausblende Markte ect. Natürlich ist in jeder Einstellung der Name irgendwo eingeblendet und ja. Es wird immer weniger Bekleidung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 22:10

Die Jungs hörten zu und Tatsache schien es Ihnen zu gefallen was sie da hörten. „Alles Dinge die wir ohnehin machen… also warum nciht“, nickte Wesley. Hoffentlich sah stormy das genauso entspannt wie er. Aber ich hoffte es. Es ging ja wirklich um Arbeit.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 22:15

"es ist eine hochwertige Produktion, die Marke ist sehr bekannt und der Spot wird weltweit gezeigt. Es ist also nichts was irgendwie anstößig sei. Die Lokations werden alle gebucht, ebenso wie die weiblichen Models. Wie gesagt, es ist alles Professionell. Duke dreht den ganzen Spaß dann natürlich einmal alleine." lächelte ich "ihr selbst könnt bestimmen wer welche Szene spielen möchte. Nur wenn das nicht klappt werden wir sehen ob wir zusammen eine Lösung finden und... Miss Smith (keine ahnung XD) hat die Bitte das Raphael die letzte Szene spielt. Sie hat offensichtlich da ein bestimmtes Bild im Kopf."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 22:17

Raphael nickte. Ihm schien das nciht neu zu sein. Vielleicht hatte pegasus ihm schon was gesagt. Duke war wirklich begeistert und freute sich. „Also ich bin dabei“, sagte Wesley.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 17 Jul 2019, 22:25

"ich bin auch dabei." meinte Thunder. "ja, ich auch. Kann die Damen ja nicht solchen Luschen überlassen." lachte Dagger. Alexander nickte leicht "why not."

(gute nacht :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 17 Jul 2019, 22:27

Gabriel hielt sich da raus. Besser war es vielleicht. „Schön schön dann haben wir das also geklärt“, lächelte ich und nickte den Jungs zu. „Dann macht mal weiter und wir Kümmern uns um den Rest.“

(Ja gute Nacht :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2019, 08:47

Ehrlich gesagt war ich echt froh das sie dass so Aufnahmen. Oft waren sie da ein wenig zickiger. „Ich fürchte fast ich habe jetzt noch ein Geschäftsessen mit Tamara vor mir.“ lächelte ich sie an. Ich würde Raphael gleich noch eine Nachricht schreiben ob ich zu ihm kommen sollte wenn ich fertig bin.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 18 Jul 2019, 08:53

"Da können wir auch gerne übernehmen wenn du möchtest", grinste einer der Jungs bevor sie sich wieder auf dem Eis verteilten. Manche gingen direkt in die Umkleide, manche blieben noch auf dem Eis um etwas zu trainieren. Letzteres sah meist spielerischer aus. "Strip-Penalty?", fragte Duke die Jungs. Ich musste gestehen, dass ich da durchaus gerne zusah. Die Jungs schossen nacheinander Penaltys und wenn jemand verschoss oder der Torwart hielt, musste er einen Teil seiner Ausrüstung ablegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 18 Jul 2019, 21:12

"ich finde dich doof." murrmelte Thunder "ich geh jetzt rüber zum Eislaufen und DU ziehst dich aus." schmollte er. ich grinste leicht. Die beiden waren irgendwie süß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 08:31

Duke grinste breit. "ICH ziehe mich gar nicht aus. Denn ICH versemmel ja keinen Penalty", grinste er woraufhin Raphael höhnisch lachte. "Bild dir mal nichts ein Duval. Du wirst scheitern und schneller nackt auf dem Eis stehen als es dir lieb ist", erwiderte er. Ja... wenn man sie von der Leine ließ waren unsere Jungs schon niedlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2019, 21:43

"muss der Torwart ausziehen wenn er einen durch lässt?" fragte ich eher mich selbst laut was sicherlich eine bescheuerte Idee war, immerhin tat das sicherlich weh.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 21:45

Alle drehten sich zu pegasus um und sahen sie ungläubig an. „Also… wir wissen ja dass du kein Fan von Raphael bist aber die Idee ist schön gemein“, meinte Wesley irgendwas zwischen amüsiert und schockiert
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 19 Jul 2019, 22:00

"sorry... ja die Idee ist dumm und war nicht so gemeint. ich hab nicht nachgedacht." lächelte ich verlegen und fuhr mich durchs Haar.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 19 Jul 2019, 22:02

Duke lachte. „Ja… das glaube ich dir sogar“, meinte er amüsiert und auch ich musste leicht lachen. „Na ja lasst sie“ die Jungs zuckte mit den Schultern und die ersten fingen an mit den penaltyschüssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 08:16

Ich sah reichlich verlegen drein. Ich hatte wirklich nicht nachgedacht und mit lag es ja auch fern Raphael verletzen zu wollen. Ich war hier vermutlich doch nicht gut aufgehoben und sollte eine Sportart managen die mir lag
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 08:22

Ich sah zu Pegasus und lächelte sie an. „Jetzt guck doch nicht so… du tust ja so als hättest du jemanden umgebracht“, meinte ich während Duke sich von Thunder verabschiedete
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 08:53

Thunder fuhr in die Kabine sich umziehen. Ja, das war sicherlich eine doppelte Belastung aber es schien ihn nichts aus zu machen, oder er konnte es gut verstecken. „Naja, ich scheine immer nicht richtig nachzudenken wie es scheint.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 08:58

„Das brauchst du ja auch nicht“, meinte ich zu ihr. „Du bist nicht der Trainer“, sagte ich und lächelte sie an. „Also mach dir keinen Kopf darüber.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 20 Jul 2019, 17:11

"mhhh... ich weiß nicht." "ich finde auch das du absolut falsch heier bist." kam eine mir nur zu bekannte stimme. Ich murrte leise. "was willst du hier Shadow?" fragte ich nach, doch der umarmte Tamara und grinste mich dabei an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 20 Jul 2019, 17:50

Skeptisch sah ich das mit an. Das gefiel mir nicht… Tamara kannte ihn…? War mit ihm zusammen…? „Shadow du hast hier nicht einfach ein und aus zu gehen. Das hier ist privatbesitz“, merkte ich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 10:22

„Entspann dich Entchen oder ist dein Schlüpfer zu eng?“ grinste er Duki breit an. Ich murrte leicht. „Sie hat dennoch recht.“ meinte ich schlicht. „Ich wollte nur sehen wer uns den Auftrag geklaut hat.“ sagte er in Tamaras richtig. „Einfach bessere Argumente.“ grinste sie ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 10:24

Murrend sah ich ihn an als ich spürte dass sich hinter uns eine Mauer aufbaute. Die Jungs hatten shadows Anwesenheit bemerkt und waren zu uns rüber gekommen. „Dafür hättest du nicht persönlich vorbei kommen müssen“, meinte Duke. Ich nickte. „Richtig. Und jetzt bitte ich dich zu gehen“, sagte ich bestimmt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 22:19

Shadow ignorierte mal wieder was er nicht hören wollte und fixierte mich kurz "Es gab eine Zeit da wolltest du nicht das ich gehe, sondern im Gegenteil." grinste er leicht und umschireb damit galant das er mich gerade zu seim kleinen Spielzeug machte. "verschwinde! Sofort, oder ich schmeiß dich eigenhändeig raus." murrte ich angepisst. "das will ich sehen." lachte er. Nun war ich es die ihn breit angrinste, auf ihn zutrat und ihn in den Schritt packte. Wortwörtlich! Der Wolf knurrte sauer und schmerzlich als ich zupackte und meine Krallen leicht in den Stoff seiner Hose borte "nochmals! VERPISS DICH!" fauchte ich diesmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 22:24

Ich merkte aus dem Augenwinkel dass Raphael kaum merklich sich vor bewegte. Er kochte. Das sah man wenn man ihn kannte. Zum Glück würden andere es wahrscheinlich eben darauf beziehen dass er Shadow nicht möchte. „Ich rufe jetzt Dir Security“, meinte ich ehrlich und griff nach meinem Handy. Der Typ nervte mich so dermaßen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 21 Jul 2019, 22:28

Shadow hob die Hände und lächelte unschuldig "schon gut, ich gehe..." meinte er worauf ich meinen Griff lockerte und ihn los ließ. "das können wir gerne heute Abend widerholen." lachte er als er genug Sicherheitsabstand hatte. "Wichser!" knurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 21 Jul 2019, 22:33

Ich hielt mein Handy noch in der Hand und wartete bis er ganz raus war. Dann aber sah ich zu Tamara. Hatte sie da was mit zu tun?! Raphael war auch deutlich verspannt… ich seufzte leicht. „Na kommt Jungs… Feierabend für heute…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 22 Jul 2019, 21:21

Tamara sah absolut unschlüssig und verlegen zu uns "Sorry... ich wolle keine unruhe hier rein bringen." meinte sie ziemlich schuldbewusst. "mhhh... ja." seufzte ich und sah zu meiner Hand. Jetzt schüttelte es mich doch "ich geh mir mal die Hände waschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 22 Jul 2019, 21:37

„Schon okay… aber er hat hier nichts zu suchen“, meinte ich ehrlich zu ihr. Das sollte sie schon wissen. Auch wenn es mir unbegreiflich war dass man sowas erwähnen musste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 23 Jul 2019, 20:53

"ich habe ihn nicht eingeladen. Meine Sekräterin muss ihm gesagt haben das ich hier bin." meinte sie etwas unschlüssig. Ich nickte leicht. "Er setzt sich gerne über Grenzen hinweg." murrte ich und ging meine Hände Waschen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter