Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Ich nickte. „Schon in Ordnung“, versicherte ich Tamara lächelnd. „Kommen sie mit. Ich zeige ihnen noch eben die Datei von dem Model“, meinte ich zu ihr
"ja gerne." meinte sie. Wir gingen praktisch eh in die selbe Richtung also folgte ich den beiden. "ich versichere Ihnen nochmals das es mir leid tut." meinte sie.
(Dagger) Neo wäre ebenso fast Shadow an den Hals gesprungen als der Duki so angemacht hatte, aber was genau war mit Raphael los "alles gut?" fragte ich nach.
(Dagger) Neo wäre ebenso fast Shadow an den Hals gesprungen als der Duki so angemacht hatte, aber was genau war mit Raphael los "alles gut?" fragte ich nach.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Schon in Ordnung… es ist nicht ihre Schuld. Wir hatten schon öfter Probleme mit ihm“, meinte ich ehrlich zu ihr und führte sie in unser Büro hoch
(Raphael) leicht nickte ich. „Ja… alles okay… dieser Typ regt mich einfach auf“, murrte ich. Dass mir offen gestanden übel war seit pegasus ihn DORT angepackt hatte konnte ich ihm ja kaum erzählen? Noch dass ich diesem arsch am liebsten seine elende fresse poliert hätte
(Raphael) leicht nickte ich. „Ja… alles okay… dieser Typ regt mich einfach auf“, murrte ich. Dass mir offen gestanden übel war seit pegasus ihn DORT angepackt hatte konnte ich ihm ja kaum erzählen? Noch dass ich diesem arsch am liebsten seine elende fresse poliert hätte
Ich wusch mir die Hände und folgte den beiden ins Büro. Tamara sah sich zu uns um und seufzte "das ist dann wirklich nicht gut." seufzte sie. ich fühlte mich abartig aber es musste wohl sein.
"Mhhh ich weiß nicht." murrmelte ich und sah ihn skeptisch an "lasst uns lieber duschen gehen." meinte Neo. Vermutlich hatte er recht. Jetzt war das eben alles nutzlos.
"Mhhh ich weiß nicht." murrmelte ich und sah ihn skeptisch an "lasst uns lieber duschen gehen." meinte Neo. Vermutlich hatte er recht. Jetzt war das eben alles nutzlos.
Leicht lächelnd sah ich zu Pegasus. Sie tat mir wirklich leid, denn sie guckte noch immer ziemlich gequält. "Ja... das kann man so sagen. Deswegen möchten wir ihn auch nicht mehr als nötig in unserem Umfeld haben", stimmte ich ihr zu und tippte auf meinem Computer herum bevor ich den Bildschirm drehte. "Das ist sie: Seiga", lächelte ich
Ich nickte in Neos Richtung und schlug in einer zärtlichen Geste mit meiner Kelle gegen die Schienbeinschoner meines Bruders. "Na komm, Feierabend für heute", meinte ich und ging vor vom Eis. Nicht dass Dagger noch auf dumme Ideen kam... er war clever...
Ich nickte in Neos Richtung und schlug in einer zärtlichen Geste mit meiner Kelle gegen die Schienbeinschoner meines Bruders. "Na komm, Feierabend für heute", meinte ich und ging vor vom Eis. Nicht dass Dagger noch auf dumme Ideen kam... er war clever...
Innerlich sträubte sich alles in mir als sie Seiga zeigte. Der Gedanke war nicht schön, aber Ich lächelte Professionell. „Mhhh.... ja... ich werde sie mal anfragen und sie mir ansehen.“ nickte Tamara.
Noch etwas skeptisch sah ich ihn an, nickte dann aber „alles klar, wer geht mit Pommes essen?“ freute ich mich. Ja ich stand auf sowas.
Noch etwas skeptisch sah ich ihn an, nickte dann aber „alles klar, wer geht mit Pommes essen?“ freute ich mich. Ja ich stand auf sowas.
"Sie ist wirklich eine gute Wahl. Sie hat schon für viele namhafte Kampagnen geworben und wird sich sicher auch in dieser gut machen", versicherte ich ihr und ignorierte Pegasus Blick. Wenn man sie kannte, sah man, dass ihr das nicht passte.
"Bin dabei!", freute sich Wesley während Duke abwinkte. "Danke nein, ich wollte bei Dana und Thunder vorbei schauen", sagte er, was mich auch absolut nicht wunderte. "Ich werde noch etwas in den Kraftraum gehen", meinte ich. Ich musste mich abreagieren.
"Bin dabei!", freute sich Wesley während Duke abwinkte. "Danke nein, ich wollte bei Dana und Thunder vorbei schauen", sagte er, was mich auch absolut nicht wunderte. "Ich werde noch etwas in den Kraftraum gehen", meinte ich. Ich musste mich abreagieren.
Und sie eine von Raphaels Liebschaften UND sie hatte mit Sicherheit noch interesse an ihm.... aber... okay. Atme Pega. "ja, das hört sich gut an." meinte sie und sah zu mir "noch immer kein interesse?" "Nein, wirklich nicht."
"Seit doch nicht solche Schlappschwänze." seufzte ich "Thunder wird Dana schon nicht gegen die Bande werfen und der Kraftraum läuft nicht weg." murrmelte ich.
"Seit doch nicht solche Schlappschwänze." seufzte ich "Thunder wird Dana schon nicht gegen die Bande werfen und der Kraftraum läuft nicht weg." murrmelte ich.
"Seiga ist sicher eine gute Besetzung für die Werbung", versicherte ich nochmals lächelnd. Es wäre einfach nicht gut, wenn Pegasus da mitmischen würde. Wir waren eben darauf angewiesen, dass man uns als seriös wahrnahm und inwieweit das funktionierte wenn wir nackt durch Werbungen hüpften, wusste ich nicht.
"Du solltest lieber auf deine Pommes verzichten und mit mir in den Kraftraum kommen", erwiderte ich meinem kleinen Bruder und begann in der Umkleide meine Ausrüstung abzulegen.
"Du solltest lieber auf deine Pommes verzichten und mit mir in den Kraftraum kommen", erwiderte ich meinem kleinen Bruder und begann in der Umkleide meine Ausrüstung abzulegen.
"Sie haben mit Sicherheit mehr Erfahrung was das angeht. Ich seh mir einmal die Arbeit von ihr an aber es hört sich gut an." nickte sie und nahm die Seigas Nummer. Dann verabschiedete sie sich allerdings auch. Ich ließ mich seufzend auf meinen Schreibtischstuhl fallen.
"heißt das du denkst ich bin FETT?" fragte ich schockiert nach "na babyspeck ist das vermutlich nicht mehr." meinte Alex den ich deswegen beinahe an die Gurgel ging.
"heißt das du denkst ich bin FETT?" fragte ich schockiert nach "na babyspeck ist das vermutlich nicht mehr." meinte Alex den ich deswegen beinahe an die Gurgel ging.
„Geht es?“, fragte ich pegasus als Tamara weg war. Sie sah ziemlich gestresst aus wenn ich ehrlich war
Ich grinste leicht. „Du spielst mit deinem Leben Alex“, meinte ich zu ihm. „Aber nein ich habe nicht gesagt dass du fett bist“, versicherte ich meinen Bruder.
Ich grinste leicht. „Du spielst mit deinem Leben Alex“, meinte ich zu ihm. „Aber nein ich habe nicht gesagt dass du fett bist“, versicherte ich meinen Bruder.
"Seiga wird hier alle Jungs angraben bis es ... Blutig wird." seufzte ich und lächelte sie leicht an "naja, wir werden das Chaos wohl erleben sobald sie hier den Raum betritt." lächelte ich leicht.
"ich habe keine ANgst vor Dagger." grinst er nur und blockte meinen Schläger mit dem ich ihm die Beine wegziehen wollte. "Arsch." "uhhh..." grinste er nur.
"ich habe keine ANgst vor Dagger." grinst er nur und blockte meinen Schläger mit dem ich ihm die Beine wegziehen wollte. "Arsch." "uhhh..." grinste er nur.
„Ach jetzt sei doch nicht so pessimistisch. Vielleicht wird sie sich auch professionell verhalten“, meinte ich zu ihr
„Benehmt euch jetzt“, meinte ich dann aber doch etwas strenger und legte meine Ausrüstung ab. Duke hatte es anscheinend eilig. Er verschwand bereits unter der Dusche
„Benehmt euch jetzt“, meinte ich dann aber doch etwas strenger und legte meine Ausrüstung ab. Duke hatte es anscheinend eilig. Er verschwand bereits unter der Dusche
"Seiga und professionell." grinste ich leicht. "jaaa.... nein. Wir wissen beide das dass nicht so sein wird." meinte ich und trank einen Schluck Tee.
"Spielverderber." meinte ich zu meinem Bruder und sah Duke nach. "ist er eiferstüchtig?" fragte ich verwirrt nach.
"Spielverderber." meinte ich zu meinem Bruder und sah Duke nach. "ist er eiferstüchtig?" fragte ich verwirrt nach.
„Aber in diesem Fall wird es ihre aufgabe sein die Jungs anzubaggern also quasi…!?“, lächelte ich unschuldig
Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Vielleicht möchte er auch nur zusehen… wer weiß…“, meinte ich. Ich hatte Duke noch nie verstanden. Er hatte viel zu viele Emotionen und Temperament
Ich zuckte mit den Schultern. „Keine Ahnung. Vielleicht möchte er auch nur zusehen… wer weiß…“, meinte ich. Ich hatte Duke noch nie verstanden. Er hatte viel zu viele Emotionen und Temperament
"DAS bringt aufruhe aber das ist nunmal. Es ist auch nur ein Job." meinte ich und seufzte "jetzt steht mir noch bevor Raphael zu beruhigen."
"mhhh... komisch." meinte ich und zog mich um "immernoch keine Pommes?" fragte ich meinen Bruder. "lass ihn doch mit deinen Pommes." murrte Alexander mich an.
"mhhh... komisch." meinte ich und zog mich um "immernoch keine Pommes?" fragte ich meinen Bruder. "lass ihn doch mit deinen Pommes." murrte Alexander mich an.
„Ja… das könnte sein. Er war absolut gar nicht begeistert davon dass Shadow hier war und… wie es verlaufen war…“, lächelte ich leicht zögerlich. Da wusste man nicht für wen der Beteiligten das am schlimmsten gewesen war
„Immer noch nicht“, versicherte ich ihm. Ich musste irgendwie Energie los werden… die Sache mit Shadow hatte mich wirklich in Rage versetzt. Da war noch etwas Ausdauer und Krafttraining genau das richtige
„Immer noch nicht“, versicherte ich ihm. Ich musste irgendwie Energie los werden… die Sache mit Shadow hatte mich wirklich in Rage versetzt. Da war noch etwas Ausdauer und Krafttraining genau das richtige
"nun.... er will nicht nur das Team mürbe machen, sondern leider auch mich und das war die einzige art ihm zu zeigen das ich ihm nicht unterlegen bin." murrmelte ich "ja... Raphael ist darüber nicht erfreut."
(Alexander)
Ich sah wie Dagger zickig zu uns guckte "ich mache mit wenn du nichts dagegen hast." meinte ich zu Raphael.
(Alexander)
Ich sah wie Dagger zickig zu uns guckte "ich mache mit wenn du nichts dagegen hast." meinte ich zu Raphael.
„Ich verstehe warum du das getan hast“, nickte ich. „Du musst einfach nur hoffen dass Raphael dafür auch Verständnis hat“, lächelte ich leicht
Ich nickte Alex zu während ich dagger ignorierte. Er überredete mich oft genug zum Essen. „Klar komm ruhig mit“, nickte ich und zog meine Sportsachen an. Jetzt duschen wäre absolut unnötig
Ich nickte Alex zu während ich dagger ignorierte. Er überredete mich oft genug zum Essen. „Klar komm ruhig mit“, nickte ich und zog meine Sportsachen an. Jetzt duschen wäre absolut unnötig
"Tja, das ist eben die Frage." seufzte ich "momentan ist es noch schwirig ihm das zu erklären." musste ich zugeben.
"gut, dann bin ich dabei." meinte ich und folgte ihm direkt. "irgendwann bekomme ich diese Dreckigen Wolf in die Finger. Nachts und alleine."
"gut, dann bin ich dabei." meinte ich und folgte ihm direkt. "irgendwann bekomme ich diese Dreckigen Wolf in die Finger. Nachts und alleine."
„Das glaube ich… neo wäre davon sicher sich nicht begeistert…“, überlegte ich. Könnte man auch sicher keinen der Jungs verdenken… wer wollte sowas schon sehen?
„Ich traue ihm durchaus zu dass er da Mittel und Wege hätte dass er da lebend raus kommt und nicht du…“, murrte ich und ging mit ihm in den trainingsraum wo ich direkt zur hantelbank ging
„Ich traue ihm durchaus zu dass er da Mittel und Wege hätte dass er da lebend raus kommt und nicht du…“, murrte ich und ging mit ihm in den trainingsraum wo ich direkt zur hantelbank ging
"ja.. ich... wusste einfach nicht was ich sonst machen sollte. Also... dachte ich mir Packe den Bullen an den Hoden." zuckte ich mit den Schultern
"PAH!" meinte ich und sah ihn an "soll ich dir helfen?" fragte ich nach. Ich würde die Hanteln halten wenn er wollte.
"PAH!" meinte ich und sah ihn an "soll ich dir helfen?" fragte ich nach. Ich würde die Hanteln halten wenn er wollte.
Ich lachte leicht. „Ich fürchte die Aktion wird dafür sorgen dass du entweder gar nicht bei Raphael an die Hoden darfst oder näher ran musst als dir lieb ist“, lachte ich
Ich legte mich auf die Bank und nickte. „Ja gern“, sagte ich und hob sie an. Ich hatte in der Tat reichlich Gewicht drauf gepackt. Da könnte ich seine Hilfe gebrauchen.
Ich legte mich auf die Bank und nickte. „Ja gern“, sagte ich und hob sie an. Ich hatte in der Tat reichlich Gewicht drauf gepackt. Da könnte ich seine Hilfe gebrauchen.
"mhhh ich glaube ich nehme die zweite variante." seufzte ich und trank meinen Tee aus "ich denke ich warte noch einen Moment bevor ich zu ihm gehe. Er muss sich erstmal abreagieren."
Ich stellte mich hinter ihn und achtete darauf das er die Hanteln nicht eventuell fallen ließ.
Ich stellte mich hinter ihn und achtete darauf das er die Hanteln nicht eventuell fallen ließ.
„Besser ist das. Seinem Temperament sollte man nicht in die Quere kommen“, stimmte ich ihr zu. Auch wenn ich mir nicht vorstellen könnte dass er Frauen gegenüber gewalttätig würde.
Ich hob die Hantel hoch und hielt sie kurz dort bevor ich sie wieder runter ließ und die Luft ausstieß. „Hmpf… vielleicht sollte ich doch etwas weniger Gewicht nehmen“, murrte ich und rieb meine Schulter. Die hatte ich in dem Stress echt vergessen
Ich hob die Hantel hoch und hielt sie kurz dort bevor ich sie wieder runter ließ und die Luft ausstieß. „Hmpf… vielleicht sollte ich doch etwas weniger Gewicht nehmen“, murrte ich und rieb meine Schulter. Die hatte ich in dem Stress echt vergessen
"meinem auch nicht." grinste ich. Wobei ich eigentlich noch freundlich war. "Duki..." ich strich über meine Tasse und war etwas unschlüssig. "ich... meinst du ich sollte das Team wechseln? Ich meine nicht nur das Team sondern die Sportart. Macár hat ein Felisches Team was er unter Vertrag nehemn möchte aber er will jemanden der sich in Kultur und Sport auskennt. Sein Angebot steht für mich. Meinst du es wäre besser?"
"ich wusste doch das du selber darauf kommst." grinste ich ihn leicht an und nahm Gewicht runter "vielleicht jetzt." schmunzelte ich.
"ich wusste doch das du selber darauf kommst." grinste ich ihn leicht an und nahm Gewicht runter "vielleicht jetzt." schmunzelte ich.
Nachdenklich sah ich sie an. „Wow… eine Schwierige frage… also… du bist dem Sport ja eh nicht so zugetan und… vielleicht wäre es nicht verkehrt wenn Raphael und du nicht zusammen arbeitet… also…“ ich war wirklich unschlüssig
Leise murrte ich. „Ja… ich hab es gemerkt…“, murrte ich und nahm etwas Gewicht runter. Das war wirklich nervig alles! Meine Schulter Shadow einfach alles. „Du hättest aber ruhig was sagen dürfen…“
Leise murrte ich. „Ja… ich hab es gemerkt…“, murrte ich und nahm etwas Gewicht runter. Das war wirklich nervig alles! Meine Schulter Shadow einfach alles. „Du hättest aber ruhig was sagen dürfen…“
"Ja... ich... dachte mir das selbe" meinte ich und spielte an meiner Tasse herum. Das Team wird hier in der Stadt untergebracht sobald der Erniel Dome steht sollen dort die DrachenSpiele (ich habe keine Ahnung mehr wie ich den mist genannt habe, Erinnerst dich vielleicht dunkel daran XD) stattfinden und sein Team einziehen."
(Alex hat doch schon gewicht runter genommen. Jetzt hat er mini hanteln XD)
"Nein, du kannst das selber einschätzen eigentlich. Das solltest du zumindest." meinte ich schlicht "was ist los das du so angepisst bist."
(Alex hat doch schon gewicht runter genommen. Jetzt hat er mini hanteln XD)
"Nein, du kannst das selber einschätzen eigentlich. Das solltest du zumindest." meinte ich schlicht "was ist los das du so angepisst bist."
(LOL keine ahnung was du meinst ehrlich gesagt)
Ich nickte leicht. "ich möchte dass du wei0t dass ich nicht möchte dass du gehst aber ich spüre dass du dich nicht wohl fühlst hier", gab ich ehrlich zu
(jaaa ich bin doof)
"Hmpf... du hast doch gesehen was da mit Shadow passiert ist...? wie würde dir das gefallen wenn deine freundin sowas macht..? oder machen muss?", murrte ich (er weiß ja von den beiden)
Ich nickte leicht. "ich möchte dass du wei0t dass ich nicht möchte dass du gehst aber ich spüre dass du dich nicht wohl fühlst hier", gab ich ehrlich zu
(jaaa ich bin doof)
"Hmpf... du hast doch gesehen was da mit Shadow passiert ist...? wie würde dir das gefallen wenn deine freundin sowas macht..? oder machen muss?", murrte ich (er weiß ja von den beiden)
(Im origenal war das mal mit Drachen und Pferden und Läufern (glaube ich) und die haben sich dann einen Ball zugespielt bei einer Anzahl an würfen innerhalb des Teams haben die dann einen Punkt. So mein original -irgendwann- mal. Da das ziemlich schlecht in eine Halle passt und Drachen da auch nicht hin gehören in die Story ändere ich es ab wenn ich ein passendes Konzept habe XD)
"ich versuche wirklich mich einzufinden und es zu verstehen aber ich kann nichts vernümpftig vertreten wenn ich nicht im Detail weiß worum es sich handelt. Das ist leider mein probelm. Mir fehlt das gespürt."
(jetzt weiß er es XD) "bitte?!" ich hätte die Hantel beinahe fallen lassen "hab ich was an den Ohren?" fragte ich nochmals nach.
"ich versuche wirklich mich einzufinden und es zu verstehen aber ich kann nichts vernümpftig vertreten wenn ich nicht im Detail weiß worum es sich handelt. Das ist leider mein probelm. Mir fehlt das gespürt."
(jetzt weiß er es XD) "bitte?!" ich hätte die Hantel beinahe fallen lassen "hab ich was an den Ohren?" fragte ich nochmals nach.
(alles klar XD)
"Und das kann auch Raphael dir nicht näher bringen?", fragte ich nach und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Ich wollte sie iwrklich nciht dazu bringen dass du sie uns verließ
(neee das wusste er schon vorher... ich sag nur party XD) "Willst du mich umbringen?", schnauzte ich ihn an als ich die Hantel im letzten Moment abfing.
"Und das kann auch Raphael dir nicht näher bringen?", fragte ich nach und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. Ich wollte sie iwrklich nciht dazu bringen dass du sie uns verließ
(neee das wusste er schon vorher... ich sag nur party XD) "Willst du mich umbringen?", schnauzte ich ihn an als ich die Hantel im letzten Moment abfing.
"ich... frag ihn mal." meinte ich etwas zögerlich. nach dem Desaster mit dem Eislaufen war ich mir da wirklch unsicher.
(okay okay... aber Alex hat die doch nicht fallen lassen ^^°)
"nein, ich hab die Hantel noch... was willst du?" fragte ich "ich hab nicht zu alles gesehen." murrte ich dann aber.
(okay okay... aber Alex hat die doch nicht fallen lassen ^^°)
"nein, ich hab die Hantel noch... was willst du?" fragte ich "ich hab nicht zu alles gesehen." murrte ich dann aber.
Ich nickte leicht. "Ja, mach das. Vielleicht solltest du auch mit ihm über deine Pläne sprechen", meinte ich ehrlich zu ihr
(jaaa ds weiß ich. weiß nur nocht wie ich es sonst schreiben sollte)
Murrend sah ich ihn an und nahm dann wieder die Hantel auf. "Shadow kotzt mich echt an... wie wird man den Typen los?", murrte ich angefressen
(jaaa ds weiß ich. weiß nur nocht wie ich es sonst schreiben sollte)
Murrend sah ich ihn an und nahm dann wieder die Hantel auf. "Shadow kotzt mich echt an... wie wird man den Typen los?", murrte ich angefressen
"ich würde ihn dabei nicht übergehen zumindest. Immerhin hat er einen großen Einfluss auf meine Entscheidung." nickte ich und band mir die Haare zurück. "aber ich denke er braucht noch einen Moment. ich muss eh zum Training. Wir sehen uns Morgen?" fragte ich nach.
"Autounfall." grinste ich leicht und half Raphael wieder und untestützte wenn es sein musste.
"Autounfall." grinste ich leicht und half Raphael wieder und untestützte wenn es sein musste.
"Ja klar", lächelte ich sie an, auch wenn ich nciht wusste zu was für einem Training sie wollte, aber ich wollte sie auch nciht abhalten. Ich wollte auch nach Neo sehen
"Würden wir uns da nicht auf sein Niveau begeben?", fragte ich nach und hörte irgendwann auf als meine Schulter langsam zu sehr schmerzte. Ich würde kurz mit Alex wechseln.
"Würden wir uns da nicht auf sein Niveau begeben?", fragte ich nach und hörte irgendwann auf als meine Schulter langsam zu sehr schmerzte. Ich würde kurz mit Alex wechseln.
"dann wünsche ich dir ... euch noch einen schönen Abend." lächelte ich sie an und schreib Raphael eine kurze Nachricht "bin im Dojo. Meld dich bitte wenn du reden möchtest" mir fiel nichts viel besseres ein.
ich legte mich hin und zuckte zuvor mit den Schultern "was willst du machen außer ihm auf dem Eis die Fresse zu polieren... oh warte du kommst so selten ause deinem kasten." grinste ich.
ich legte mich hin und zuckte zuvor mit den Schultern "was willst du machen außer ihm auf dem Eis die Fresse zu polieren... oh warte du kommst so selten ause deinem kasten." grinste ich.
Ich schloss das Büro noch ab und ging dann runter in der Hoffnung Neo zu finden. Das war wirklich ganz schön stressig gewesen...
Leicht grinste ich. "Wenn ich ihm die Fresse polieren will gehe ich einfach aus meinem Kasten", meinte ich zu ihm und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Bin noch beim Training. Melde mich später Dann half ich alex mit der hantel
Leicht grinste ich. "Wenn ich ihm die Fresse polieren will gehe ich einfach aus meinem Kasten", meinte ich zu ihm und warf einen kurzen Blick auf mein Handy. Bin noch beim Training. Melde mich später Dann half ich alex mit der hantel
(Neo) Ich hatte noch etwas gwartet. Immerhin war das mit Shadow echt ätzend gewesen und ich wollte mit ihr reden ob man da nicht was bewirken konnte.
"packt sie dich eigentlich auch so an." grinste ich. ich war mir bewusst das ich dafür in einer ungünstigen situation war zu sticheln
"packt sie dich eigentlich auch so an." grinste ich. ich war mir bewusst das ich dafür in einer ungünstigen situation war zu sticheln
Als ich runter kam und Neo sah lächelte ich ihn an. "Hey mein Großer", meinte ich freudig und kam zu ihm. Ich sah mich um, ob wir wirklich alleine waren und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.
"Du spielst mit deinem Leben DeGrey", meinte ich zu ihm. Bei dem bloßen Gedanken, dass sie ihn angepackt hatte, wurde mir offen gestanden übel
"Du spielst mit deinem Leben DeGrey", meinte ich zu ihm. Bei dem bloßen Gedanken, dass sie ihn angepackt hatte, wurde mir offen gestanden übel
Ich lächelte und ließ sich zu mir strecken. Ich weiß ich war gemein aber es war auch zu süß. Schmunzelnd erwiderte ich ihren Kuss und beugte mich dabei runter „alles gut?“ fragte ich.
„Mach ich gerne.“ meinte ich schlicht. „Sonst wäre das hier nicht mein Spot.“ grinste ich ihn an. „Sei doch froh wenn sie sich verteidigen kann.“
„Mach ich gerne.“ meinte ich schlicht. „Sonst wäre das hier nicht mein Spot.“ grinste ich ihn an. „Sei doch froh wenn sie sich verteidigen kann.“
"Abgesehen davon, dass mein Freund ein fieser Möpp ist?", lachte ich leicht und knuffte ihn in seine Bauchmuskeln. "Ja, alles in Ordnung. Wie ist die Stimmung in der Kabine gewesen...?"
"Ja... das bin ich auch...", bestätigte ich ihm. "Dennoch löst alleine der Gedanke daran Übelkeit in mir aus...", gestand ich ihm ein. "Und unser Sport ist nicht viel gefährlicher als andere auch", meinte ich dann. Allerdings hing mir das Video von dem Torhüter, dem im Spiel die Halsschlagader mit einem Schlittschuh aufgetrennt wurde immer noch nach.
"Ja... das bin ich auch...", bestätigte ich ihm. "Dennoch löst alleine der Gedanke daran Übelkeit in mir aus...", gestand ich ihm ein. "Und unser Sport ist nicht viel gefährlicher als andere auch", meinte ich dann. Allerdings hing mir das Video von dem Torhüter, dem im Spiel die Halsschlagader mit einem Schlittschuh aufgetrennt wurde immer noch nach.
"Raphael war angepisster als normal. Naja, er kann Shadow eben nicht leiden. Versteh gar nicht was der hier immer und immer wieder will." murrmelt ich und küsste sie zärtlich.
"Gymnastik wäre weniger gefährlich und Tennis auch und Wasserball... glaube ich "es gibt viele die nicht so... Körperbeont sind." grinste ich breit.
"Gymnastik wäre weniger gefährlich und Tennis auch und Wasserball... glaube ich "es gibt viele die nicht so... Körperbeont sind." grinste ich breit.
„Ja… das weiß ich auch nicht… ich sollte unseren Sicherheitsdienst nochmal anweisen ihn nicht mehr rein zu lassen“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss zärtlich
„Bei Tennis hast du ruck zu k Schultern Knie und Hüften kaputt“, merkte ich an. „Beim Wasserball kannst du ertrinken“, erwiderte ich. „Aber du kannst ja zu Gymnastik umschulen. Ich komme auf jeden Fall zu deinen Wettkämpfen“, grinste ich
„Bei Tennis hast du ruck zu k Schultern Knie und Hüften kaputt“, merkte ich an. „Beim Wasserball kannst du ertrinken“, erwiderte ich. „Aber du kannst ja zu Gymnastik umschulen. Ich komme auf jeden Fall zu deinen Wettkämpfen“, grinste ich
"Ja, vermutlich keine Schlechte Idee." nickte ich und lächelte sie an "so, wie sieht es aus. was machen wir heute noch schönes?" fragte ich nach.
"ja wunderbar. Da weiß man gar nicht welche Bälle ich werfe." grinste ich breit und stämmte die Hanteln erneut hoch.
"ja wunderbar. Da weiß man gar nicht welche Bälle ich werfe." grinste ich breit und stämmte die Hanteln erneut hoch.
"Ich ziehe mich aus und laufe vor dir auf und ab, damit du die Mädels aus dem Werbespot nicht doch interessanter findest als ich?!", lächelte ich ihn an. Immerhin ging ich davon aus, dass er da auch mitmachen würde... oder?! "Oder wir gehen erst einmal was essen. Du hast sicher Hunger."
"Wenn du die werfen kannst sind die aber verdammt ausgeleiert", grinste ich frech und rückversicherte Alex. Wir waren ein eingespieltes Team. Wir machten das schon lange genug.
"Wenn du die werfen kannst sind die aber verdammt ausgeleiert", grinste ich frech und rückversicherte Alex. Wir waren ein eingespieltes Team. Wir machten das schon lange genug.
"Hunger ist leider wahr." nickte ich und lächelte "und danach darfst du so viel vor mir auf und ablaufen wie du möchtest." grinste ich sie leicht an. Welcher Kerl würde auf sowas nicht stehen?
"Tja... passiert bei der Abnutzung, aber bislang kamen sie noch immer zurück." grinste ich ihn nur an.
"Tja... passiert bei der Abnutzung, aber bislang kamen sie noch immer zurück." grinste ich ihn nur an.
"Das höre ich gern", lächelte ich und küsste ihn nochmals zärtlich. Ich liebte es einfach, wie er mich ansah, insbesondere, wenn er geil wurde... "Also? Wo möchtest du essen? Oder sollen wir kochen?"
"Dein Glück", grinste ich nur. "Wirst du bei dem Spot mitmachen?", fragte ich nach. Bei Alex konnte man sich da nie so sicher sein.
"Dein Glück", grinste ich nur. "Wirst du bei dem Spot mitmachen?", fragte ich nach. Bei Alex konnte man sich da nie so sicher sein.
Wenn du möchtest können wir ja auch zusammen kochen. Ich kann zwar nur Kaffee wirklich gut und ohne Anleitung aber vielleicht ergänzen wir uns im Chaos ja." schmunzelte ich sie an.
"mhhh... ja wieso nicht. Kann dir ja nicht alle Frauen überlassen die darin mitspielen, sonst sind deine Eier auch bald so ausgeleiert." grinste ich ihn an.
"mhhh... ja wieso nicht. Kann dir ja nicht alle Frauen überlassen die darin mitspielen, sonst sind deine Eier auch bald so ausgeleiert." grinste ich ihn an.
Ich nickte lächelnd. „Ja gerne“, meinte ich zu ihm. „Bei mir oder bei dir?“, fragte ich nach. Immerhin waren wir getrennt hierher gekommen
„Mach dir um meine Eier mal keine Sorgen“, entgegnete ich und bewachte sein Training aufmerksam weiter. „Ich mach drei Kreuze wenn ich wieder spielen kann…“
„Mach dir um meine Eier mal keine Sorgen“, entgegnete ich und bewachte sein Training aufmerksam weiter. „Ich mach drei Kreuze wenn ich wieder spielen kann…“
"Mir ganz egal. Wie du möchtest, Soll ich sonst noch etwas besorgen auf dem Weg?" fragte ich nach. Ich hätte vermutlich nicht so viel zuhause.
"Das wird nicht mehr lange dauern dann stehst du wieder im Kasten stehen." nickte ich ihm zu. "dein Arm ist doch schon wieder besser."
"Das wird nicht mehr lange dauern dann stehst du wieder im Kasten stehen." nickte ich ihm zu. "dein Arm ist doch schon wieder besser."
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20