Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 20:16

Lustvoll stöhnte ich und wand mich unter ihm. Er machte mich verrückt. Und es war so geil! „Neo! Oh du bist so gut“, stöhnte ich

Ich nickte und schob mir noch ein Stück Lasagne in den Schnabel. „Natürlich. Die Position muss neu besetzt werden“, sagte ich und sah zu ihr. „Überlegt ihr raban den Platz fest zu geben?“, fragte ich nach. Immerhin war er ja aktuell eh bei uns im Team Quasi…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 21:21

"ich mach doch gar nichts." grinste ich und begann mich wieder in ihr zu bewegen was mir auch ziemlich schwer fiel, denn sie fühlte sich fantastisch an.

"das entscheiden letztlich Drake und Leo, wenn sie sagen wir sollen uns nochmals nach jemand anderen umsehen werden wir das tun." nickte ich "aber ich denke eigentlich ist er ganz gut geeignet, wobei... ich habe kaum eine Ahnung leider."

(diesmal war ich es nicht) ich sah auf die Uhr und küsste Duke nochmals "wir müssen uns fertig machen." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 22:15

„Das nennst du nichts?!“, stöhnte ich und versuchte irgendwo halt zu finden. Das war wirklich unglaublich mit ihm

„Hm…“, murmelte ich. „Also ich brauche dir sicher nicht erzählen dass ich kein besonders großer Fan von ihm bin… er ist gut aber… ich weiß es nicht.“

(Oh LOL sorry) ich nickte. „Ja versprochen. Ich stehe jetzt auf“, lächelte ich und rappelte mich dann auf.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 20:25

"natürlich..." grinste ich und drückte mich wieder in sie, wobei auch ich heiser stöhnte, aber noch wollte ich ihr nicht nachgeben und noch sollte sie nochmals kommen.

"wie gesagt, letzlich ist es nicht meine Entscheidung." meinte ich ehrlich zu ihm. "Morgen ist den Werbe Dreh... " meinte ich etwas leiser und stocherte kurz meiner Lasange herum.

"alles gut, das schaffen wir noch." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor auch ich aufstand und mich anzog
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 20:52

Ich pulsierte heiss um ihn. Seine Stöße brachten mich um den Verstand und ich erzitterte immer wieder stöhnend. „Oh neo bitte!“, keuchte ich

„Ach Ja… den hatte ich schon wieder vergessen…“, meinte ich und sah zu ihr. „Was ist los?“, fragte ich. Ich bemerkte ihr Zögern konnte aber nicht zuordnen womit es zusammenhing.

Ich erwiderte seinen Kuss und zog mich dann ebenfalls an. Ich freute mich eigentlich ja auch ihm auf dem Eis zuzusehen. „Wer von uns beiden fährt?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 21:12

"willst du etwa das ich komme?" hauchte ich und begann sie wieder zu massieren. Ich selber bewegte mich selbst am Rand meines Höhepunkts.

"Naja... das Modell ist natürlich super süß und sie kommte dir praktisch sehr sehr nahe..." lächelte ich verlegen "ich... bin etwas eifersüchtig fürchte ich."

"Das ist mir ganz egal. Du kannst auch fahren wenn du möchtest." lächelte ich ihn leicht an und packte meine Sporttasche.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 21:23

Ich schaffte es nicht zu antworten. Stattdessen musste ich nochmals stöhnen und erzitterte abermals. Er machte mich wirklich fertig und ich konnte gar nicht anders als mich meinen Höhepunkt zu ergeben

Leicht grinste ich. „Wirklich? Das ist wirklich niedlich“, meinte ich zu ihr. „Aber das brauchst du nicht. Wirklich. Ich bin professionell und habe kein Interesse an irgendwelchen Models.“

„Und ich dachte ich kann mich entspannen“, lachte ich und schnappte meine Schlüssel wahrend ich auf ihn wartete. Dann konnten wir auch schon los.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 21:51

Ich konnte einfach nicht wiederstehen und musste mich ihr ergeben. Sie war einfach so fantastisch eng und massierte mich so geil das ich nicht anders konnte.

"naja... klar bin ich ich das... die posiert da halb nackt vor dir rum und massert ihre Brüste an dir bestimmt." murrmelte ich und strich mir durchs Haar. "so professional wie wir zwei?" grinste ich.

Wir fuhren zusammen zum Stadion und ich nahm meine Tasche mit rein. Dana war sicherlich schon da."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 11:00

Als er kam pushte es meinen Höhepunkt noch ein letztes Mal bevor ich erschöpft zurücksank. Schwer atmend lächelte ich ihn an. „Ich liebe dich Neo.“

Leicht grinste ich. „Nein… nicht so professionell wie wir zwei“, meinte ich und schüttelte den Kopf. „Mach dir keine Gedanken. Sie interessiert mich nicht. Wirklich. Außerdem… Duke wird viel mehr Zeit mit ihr verbringen.“

Als wir das Stadion betraten war das sanfte schneiden von Kufen auf dem Eis zu hören. Dana war schon da und machte sich bereits warm. „Dann beeil dich mal“, lächelte ich meinen Freund an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 15:04

ich beugte mich vor und küsste sie liebevoll. "ich liebe dich auch." hauchte ich sanft und küsste sie direkt nochmals. "ein wenig hättest du es verdient das ich einfach weiter mache." grinste ich leicht.

"Duke ist mir da ziemlich egal und die beiden sind auch nicht halb nackt." lächelte ich ihn an und nickte "Soll ich debai sein oder lieber nicht?" fragte ich nach.

"ich fürchte auch." lächelte ich und ging runter zum Eis. "hey hübsche. ich zieh nur fix meine Schlittschue an." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 15:35

„Das wäre doch Verschwendung von Energie“, lächelte ich ihn unschuldig an und erwiderte seine Küsse liebevoll. Dennoch machte ich mich seelisch darauf gefasst dass er es vielleicht doch machte… bei ihm wusste man nie…

Verdutzt sah ich sie an. „Ach nein? Ich dachte die Drehbücher sind identisch“, meinte ich zu ihr und guckte mit den Schultern. „Von mir aus kannst du dabei sein“, sagte ich ehrlich. Ich hatte da keine Probleme mit

Sie hielt in unserer Nähe und nickte lächelnd. „Ja mach das“, sagte sie und machte eine komische kopfbewegung die mich stutzen ließ. Ich sah in die Richtung in die sie gewiesen hatte und sah einen Fotografen auf den Rängen sitzen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 16:50

"meine oder deine?" grinste ich breit und küsste sie nochmals und strich nochmals über ihre Perle, einfach zur strafe bevor ich sie auf meinen Brustkorb zog und sie liebevoll streichelte.

"mhh... stimmt auch wieder." nickte ich und lächelte leicht. "ich will dich nicht überwachen, ich vertraue dir." lächelte ich dann aber.

"stehen wir heute unter beobachtung was?" lächelte ich und kam aufs Eis um mich warm zu machen. Erstmal dehnte ich mich und begann denn entspannt ein paar Runden mit Dana fuhr "war der schon länger da?"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 16:54

Gerade als ich antworten sollte berührte er meine Perle und ließ mich stattdessen leise stöhnen. „Du gemeiner Kerl“, jammerte ich leise und kuschelte mich an seinen warmen Körper

„Ich fühle mich nicht überwacht wenn du dabei bist. Ich möchte nur nicht dass du dich schlecht fühlst“, meinte ich zu ihr. „Die Entscheidung überlasse ich dir. Eine von euch beiden wird ja ohnehin dort sein“, merkte ich ab

(Dana) ich nickte leicht. „Ja, er ist aufgetaucht als ich gerade aufs Eis bin. Ich vermute er ist von der Presse“, erklärte ich ihm. Ich war wirklich froh gewesen dass Thunder und Duke sich nicht geküsst hatten oder so. Ich wusste nicht wie offensiv si mit ihrer Beziehung schon umgehen wollten
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 20:44

"ICH gemeiner Kerl? ich musste mit Ständer Autofahren. Das war nicht gemein oder was?" lachte ich leicht und legte meine Hand gleich wieder auf ihre Perle, allerdings drohte ich gerade nur.

ich nickte " ich möchte nur nicht das du mich missverstest, das ist alles." erklärte ich ihm lächelnd. Immerhin hatte ich gesehen was für ein Model sie ausgesucht hatten und die sah ziemlich heiß aus.

"du bist eben sexy. Der ist nur wegen dir hier." lächelte ich und umfasste Ihre Talie um erste kleine Drehungen mit ihr zu machen. Klar machte mich das etwas nervös, wusste jemand was?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 20:59

Unschuldig sah ich ihn an. „Nein…?! Ich mein… du hattest doch was auf das du dich freuen konntest“, meinte ich und küsste besänftigend seinen Hals.

Ich nickte. „Klar kein Problem“, sagte ich zu ihr. „Wer ist denn das Model?“, fragte ich dann aber doch nach.

„Ja. Genau“, lachtenich und machte mit ihm mit. Ich spürte seine Anspannung und hoffte dass sie sich gleich wieder legen würde. Immerhin war dukes Anwesenheit hier durchaus erklärbar. Er war ja nun einmal mein Bruder.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:11

"oh du weißt wie gemein du warst mein kleiner Poldi." grinste ich sie an und ließ meine Hand dann aber doch zu ihrem Bauch wandern und schlang sie in meine Arme.

"Eine Felide Namens Thalea, vielleicht kannst du sie aus der Werbung schon." meinte ich "sie ist momentan ziemlich gefragt." (oder war es Seiga?)

Nach ein paar minuten war ich wieder voll dabei und konzentierte mich nur auf sie, unsere Schrittfolgen, würfe und sie zu fangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:17

„Jaaaa… ein wenig“, lächelte ich unschuldig und kuschelte mich nur zu gerne in seine Arme.

(Es war seiga xD möchtest du korrigieren?)

Ich war wirklich froh dass Thunder sich wieder konzentrieren konnte und machte mit ihm mit. Die Übungen funktionierten wirklich gut und wir kamen mit unseren Übungen gut voran.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:38

"siehst du, du musst selber uber deine freche Lüge grinsen." lächelte ich sie an und streichelte sie aber. ich war ja nett.

(besser ist das XD)
"Seiga. Dukes Ex gluebe ich." meinte ich zu ihm. Sie war nunmal eine Hübsche Frau und man sagte auch Raphael ein verältnis mit ihr nach.

"was meinst du? bin ich schon wieder halbwes an dem Level das ich dich nicht völlig blamiere?" lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:42

„Ja schon gut… aber eigentlich kann ich gar nichts dafür. Ich habe überhaupt nichts gemacht. Das waren alleine deine schmutzigen Gedanken. Ich habe nur etwas gegessen.“

Ich sah zu ihr auf. „Uuuuh … weiß Duke von seinem Glück schon?“, fragte ich nach. Die Trennung von ihm und seiga war alles andere als gut gewesen…

Leicht lachte ich. „Ja das auf jeden Fall. Du machst das schon wieder richtig gut. Als ob du mich nie hängen gelassen hättest“, scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 22:12

"also haben meine Schmutzigen gedanken versucht im Wagen Hand anzulegen?" grinste ich sie an. "freches etwas." lachte ich und gab ihr einen klapps auf den Hintern.

"ich weiß es nicht. ich fürchte nicht nein. allerdings stand sie im Skrippt glaube ich." meinte ich und sah etwas fragend zu ihm "und bei dir?"

"was heißt denn hier hängen gelassen?" lachte ich leicht. "ich habe dich fallen lassen und so konnte ich unmöglich weiter machen." meinte ich ehrlich. ich hatte bis heute gewissens bisse
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 07:55

"Ach komm im Auto war die Geschichte doch schon längst am Laufen", lachte ich und rollte mich halbwegs auf ihm zusammen. Ein völlig unsinniges Unterfangen. Als ob ich dadurch in "Sicherheit" vor ihm wäre.

Leicht nickte ich. "Na da wird er ja morgen gute Laune haben", meinte ich halbwegs amüsiert, sah dann aber verwirrt zu ihr. "Was ist bei mir?", fragte ich nach und sah sie fragend an. Dann aber machte es Klick bei mir. "Du meinst, ob ich was mit ihr hatte? Nein! Definitiv nicht. Sie ist mir zu anstrengend. Außerdem fange ich nichts mit den Ex Frauen von Kollegen an", meinte ich und grinste leicht. "Gut... bei meinem Bruder ist das was anderes..."

"Ach Thunder... ich wünschte, du könntest das endlich vergessen", seufzte ich leicht. "Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte, der seine Partnerin mal nicht fängt. Das passiert", meinte ich zu ihm. "Es ist doch alles gut gegangen."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 12:34

Ich lachte leicht "bist du jetzt zum Gürteltier mutiert?" schmunzelte ich sie an und legte meine Arme sanft um sie. "ich bin jetzt lieb, versprochen." grinste ich.

"ja und Thunder sicherlich auch." schmunzelte ich und lächelte leicht. "ich sehe schon da haben wir unsere Moral für einander über Bord geschmissen." lächelte ich ihn an.

"ich weiß und ich bin dankbar das es gut ging, aber das entschuldigte es nicht. Aber es ist schön das du es mir verziehen hast, dann kann ich es irgendwann auch."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 12:43

"Das will ich doch hoffen", lachte ich leicht und kuschelte mich an ihn. "Ich muss nachher mal bei Pegasus nachfragen, wer von uns morgen bei dem Shooting dabei sein soll", überlegte ich

"Ja, ganz offensichtlich", grinste ich und trank etwas. "Aber ich finde, das ist es wert", meinte ich und sah sie an. Ich fühlte mich wirklich gut mit ihr. Auch wenn ich mir das niemals hätte vorstellen können.

"Er gibt nichts zu verzeihen Thunder. Es kann immer mal passieren. Das Risiko kannten wir beiden", meinte ich zu ihm. Ich war ihm nicht böse. Gerade weil er nichts dafür konnte. Er konnte es immerhin nur bedingt steuern.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 15:31

"aaach die macht das sicherlich gerne." grinste ich leicht und hielt sie fest. "ich behalte dich einfach hier." grinste ich beit.

Nach dem Essen stand ich auf und räumte ab. "leider kann ich dir keinen tollen nachtisch anbieten." lächelte ich und kam zurück um seinen hals zu liebkosen. "nur das." schnurrte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 15:33

"Hm... da habe ich nichts gegen", lächelte ich und richtete mich etwas auf um ihn liebevoll zu küssen. "Ich bin so froh dich zu haben."

"Hm... das bringt mich direkt wieder auf dumme Gedanken was den Nachtisch betrifft...", raunte ich und schloss entspannt die Augen.

(Du hast da wen vergessen)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 16:18

"ich bin mir sicher sie übernimmt das gerne. Bei meinem Dreh bist du aber doch wohl dabei was?" grinste ich leicht.

"nun... ja, ich dachte ich muss dich ein wenig beschäftigen wenn wir schon nicht raus kommen." lächelte ich ihn an. So viel spannendes konnten wir hier nicht machen.

(mist XD)
"na komm. lass uns nochmal die Würfe üben. die sind immer am schwirigsten." meinte ich. Okay eigentlich war alles schwer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 16:28

(Er wollte doch nicht mitmachen oder bin ich doof?)
„Ich bin an deiner Seite wann immer du wünscht“, lächelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll.

Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie innig. „Das ist ein guter Einwand…“, sagte ich und strich über ihr Bein. „Aber nicht dass du Wind wirst…“

Ich nickte. „Ja gerne“, sagte ich und ging mit ihm die einzelnen Sprünge, sowohl die als paar, als auch die Einzel und die Würfe durch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 18:44

(er macht mit, aber eben nicht diese "Nacktszene")
"ich habe nur die Szene als gentlaman." grinste ich sie an. "du willst mich ja wohl hoffentlich im Anzug sehen was?" grinste ich.

(Wind?)
"du bist nun mal ein wenig unwiderstehlich." seufzte ich und erwiderte seinen Kuss verlangend. "ich kann einfach nicht meine Finger von dir lassen."

Zu einer kurzen Pause fuhren wir an die Bande. Ja, ein schluck wasser war jetzt eine sehr gute Idee.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 18:48

(Aaah Okay)
„Natürlich môchte ich das“, lächelte ich ihn an. Wobei man sagen musste dass ich das recht oft tat. Immerhin war das die offizielle Kleidung von den jungs außerhalb der Spiele bei offiziellen Anlässen. Aber das war eben noch einmal was anderes

(Wund xD)
„Dann will ich dir nicht verwehren wonach es dich verzehrt“, raunte ich und strich durch ihr Haar und hielt ihren Kopf sanft fest wharend ich sie leidenschaftlich küsste.

Duke kam
Zu uns runter. „Das sieht wirklich gut aus“, lächelte Duke uns an und reichte uns unsere Getränke. „Ja Thunder ist wirklich wieder gut drin.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 19:42

(wwwas die tragen nicht einfach trainingsanzüge wie die behinderten Fußballer? XD)
"du kannst da einfach nicht genug von bekommen oder?" fragte ich breit und küsste sie erneut. Kuscheln war wirklich angenehm gerade.

(LOL XD)
verlangend erwiderte ich seinen Kuss und drückte mich gegen seinen Körper er machte mich einfach unglaublich an.

"ich geb mir mühe." lächelte ich sie an "aber ich muss noch etwas besser werden fürchte ich damit Dana eine gute Chance hat.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 21:47

(LOL nein xD)
„Du siehst auch einfach unverschämt gut darin aus“, meinte ich zu ihm und liebkoste seinen Hals.

„Du bist ganz schön gierig“, raunte ich und zog leicht ihren Kopf zurück um ihren Hals zu liebkosen und daran zu knabbern

„Keine sorge. Das bekommen wir schon hin“, lächelte ich ihn an und sah zu meinem Bruder. „Hat der Typ dich irgendwas gefragt?“, fragte ich nach. Ich wollte gerne wissen was er hier wollte. Aber er schüttelte den Kopf. „Nein…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 22:33

Entspannt lehnte ich mich zurück und genoss ihre Zuwendung. "kommst du mit einem hübschen Kleid um die Ecke?" grinste ich leicht.

"ich weiß... ich kann einfach nicht warten dich wieder zu spüren." hauchte ich heiser und spürte das heiße ziehen in meinem Unterleib. Seine Art machte mich nur noch mehr an.

"Sollen wir ihn mal was fragen?" meinte ich zu den beiden und trank noch einen Schluck "auf jeden fall bringen wir dich gleich zurück nach Hause." meinte ich ernst, denn der Typ war mir nicht geheuer.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 07:30

"Vielleicht...", lächelte ich und verwöhnte ihn ein wenig. "Immerhin muss ich mich ja anstrengen wenn du von hübschen Models umgeben bist", meinte ich und strich sanft über seine Brust.

"Das höre ich gerne", raunte ich und strich mit meiner Hand unter ihr Shirt und zu ihren hübschen Brüsten wovon ich eine umfasste und massierte und ihre Knospe zwischen Daumen und Zeigefinger rieb und sanft daran zupfte während ich mich weiterhin an ihrem Hals verging.

Zögerlich nickte ich. Vielleicht hatte Thunder Recht. "Ja, eine gute Idee", stimmte auch Duke zu. Er würde mich ohnehin nicht alleine gehen lassen. Außerdem wäre es wohl zu auffällig wenn die beiden alleine verschwinden würden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 18:09

"Jaa.... also mach dich schick für mich." hauchte ich entspannt und streichelte über ihren Körper. Sie war einfach niedlich und ich genoss die ruhe zwischen uns.

Eine erschütterung von Lust durchfuhr meinen körper und ich seufzte heiser. ich Hielt mich ein wenig an seiner Schulter fest und presste meine Beine zusammen, obwohl ich es kaum erwarten konnte.

"solche Leute sollte man mit vorsicht geneißen." meinte ich schlicht und stieß mich von der bande ab um zu ihm zu fahren "hey, gefällt dir die Show oder sind wir noch sehr eingerostet?" meinte ich erstmal freundlich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 18:11

(Ich ess mal fix) „ich gebe mir Mühe“, schmunzelte ich und machte einfach weiter. Er verwohnte mich so oft da freute ich mich es auch mal zu könne

Ich sah zu ihren Schenkeln und grinste. „Was denn? Willst du doch nicht?“, fragte ich nach

Er sah zu uns und kam runter. „Na ja ein wenig Übung wird es wohl noch bedürfen mr thunderwing“, sagte er zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 19:16

(das lese ich erst jetzt XD)
leibevoll streichelte ich sie weiterhin und krauelte ihren Nacken liebevoll. ich genosse einfach nur ihre zuwendung.

"doch... ich will dich..." hauchte ich und biss mir leicht auf die Unterlippe. Wobei ich meine Schenkel wieder öffnete. ich mochte seine forderne Art.

"ja das fürchte ich leider auch. Ich bin wohl doch mehr eingerostet als ich geahnt habe." grinste ich leicht "aber meine Partnerin ist dafür um so besser."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:33

(LOL sehr gut)
(Fallen weg?!)

„Das wil ich hören“, raunte ich und schob meine Finger zwischen ihre Schenkel um sie zu verwöhnen bzw. eher um zu testen wie feucht sie schon war. Denn auch ich konnte es kaum erwarten mich in sie zu drücken

„Über die Fähigkeiten von ihr brauchen wir wohl kaum diskutieren“, lächelte er in meine Richtung was mich erschaudern ließ. Dann ließ er seinen Blick zu Duke wandern. „Seine Rolle hier verstehe ich allerdings noch nicht…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 19:54

(ja können wir machen, können von mir aus auch bei Raphael und Pegasus springen)

Er gruselte mich, aber ich ließ mich nichts anmerken. "Einer muss ja auf Dana aufpassen, nicht das ich sie mal Fallen lasse."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 19:57

(Ja können wir machen. Wohin?)

„Da kann er wohl wenig von außen beeinflussen. Oder sehe ich das falsch?“, fragte er nach und sah zu ihm. „Außerdem… warum kam er dann mit ihnen?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 20:34

(keine Ahnung? weg fallen lassen für den Moment?)

"Nein, beeinflussen kann man das nicht, aber helfen sollte was passieren." lächelte ich entspannt "wir waren noch essen nach dem trining , ich muss mir nunmal ein paar Updates geben lassen." meinte ich entspannt und sah zu Dana. "wollen wir weiter machen?" fragte ich und nickte ihm zu "wie gesagt ich muss üben."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 20:36

(Ja können wir machen)
Ich nickte, reichlich dankbar dafür dass Thunder so entspannt reagierte. „Ja lass uns weitermachen“, sagte ich zu ihm und nahm seine Hand. Duke blieb bei dem Typen zurück.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 21:03

"Er ist gruselig." murrmelte ich leise zu ihr und zog sie sanft an mich "wir lassen dich auf keinen fall alleine." meinte ich ehrlich und alamiert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 21:07

Ich nickte leicht und drückte mich an ihn. „Danke… ich traue ihm auch nicht“, meinte ich zu ihm. „Wir müssten mal gucken ob er einen presseausweis hat oder so“, meinte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 21:56

"wir haben am Stadion eigentlich immer ein paar Aufpasser." murrmelte ich und machte ein paar hebe Übungen. Wenn wir jetzt beide verunsichert waren nutzte das nichts.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 08:29

"Ja... mag sein...", meinte ich eher halbherzig und bemühte mich, mich wieder auf meine Aufgaben zu konzentrieren. Unaufmerksamkeit war hier absolut fehl am Platz. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass der Typ weiterhin bei Duke stand und ein paar Fotos von uns machte, während er sich mit meinem Bruder unterhielt. Worüber sie wohl sprachen...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 15:31

Ich spürte ihre Unsicherheit. "komm wir gehen was leckeres essen zusammen." lächelte ich sie an und ließ sie runter. "oder wir fahren zu mir, bestellen uns was und machen sauerrein zu dritt." grinste ich breit und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 15:49

Leise seufzte ich. "Entschuldige Thunder... der Typ macht mich einfach nervös...", meinte ich ehrlich und nickte. "Ja, das klingt nach einer guten Idee", stimmte ich ihm zu. Der Typ hielt immer noch die Kamera auf uns... "Lass uns mal rüber gehen...", meinte ich und fuhr vor Richtung Bande
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 19:24

"ja besser ist das." lächelte ich leicht und fuhr zusammen mit Dane zu Duke und dem merkwürdigen Kerl. "hey, wir machen schluss für heute." meinte ich zu Duke und lächelte etwas verschwitzt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 08 Jan 2020, 19:59

Duke nickte nur. Ich war froh dass er keine doofen Fragen stellte… der Typ sah zu uns. „Mr thunderwing… bevor sie gehen habe ich noch eine Frage an sie…“, sagte er und fingerte den Handy aus seiner Hosentasche. Er entsperrte es und suchte etwas. Als er es fand sah ich nur dass Duke schwer schluckte. Er drehte das Handy und hielt es uns entgegen. Es war ein Foto von damals als Duke und Thunder sich am Strand geküsst hatten… etwas pixelig und unscharf aber ich erkannte es dennoch sofort… „haben sie eine Dreiecksbeziehung mit ms und Mr duval leroy?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus Mi 08 Jan 2020, 21:11

Ich lachte leicht "oh daran erinner ich mich gut. Ich habe 50 Doller dafür von jeden der Jungs bezogen." meinte ich total entspannt. "Da können sie gerne die Jungs fragen. Die wollten das unbedingt sehen und meinten ich wäre dazu zu feige." So ein Typ war einfach abartig aber um so offner damit umgegangen wurden um so weniger würde es Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 19 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 20 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten