Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 18 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 21:42

„Das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich und nahm einen Löffel von dem Eis und lutschte es verführerisch ab. Ich konnte ihn ja durchaus schon ein wenig einstimmen und Jaaa ich spielte auch gerne

Ich leckte über ihre Perle und Uber ihre Lippen. Ich genoss es ihren heißen Saft zu schmecken und ihr Lust zu bereiten. Und das schien mir gut zu gelingen…

„Das ist wie Sex. Das verlernt man nicht“, grinste ich ihn an und küsste ihn liebevoll. „Ich begleite dich nachher sehr gerne.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 25 Dez 2019, 22:03

Mir lief es eiskalt den Rücken runter zun meinen Lenden wo sich mein Blut sammelte. Tief seufzte ich und wusste das aufstehen jetzt erstmal nicht drin war. "das bekommst du zurück." lächelte ich.

"Oh verdammt..." stöhnte ich und klammerte mich am Tisch fest. Seine Zunge fühlte sich unglaublich an und ließ meinen Körper zucken.

"na ich weiß nicht... hab ich es denn verlernt"? grinste ich und strich über seinen Hindern und massierte kurz seine Öffnung.

(ich schreib die Runde noch und gehe dann schlafen :*)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 25 Dez 2019, 22:15

Unschuldig lächelte ich ihn an und nahm noch einen Löffel den ich ebenso lasziv ableckte. „Was denn?… ich mach dich gar nichts…“, lächelte ich

„Komm wenn du willst“, raunte ich und saugte leidenschaftlich an ihrer Perle. Es war einfach wunderbar ihr zuzusehen wie sie sich vor Lust wand und ihre schönen geschwollenen Lippen die feucht und geil glitzerten…

Ich erzitterte sofort und spürte mein Glied Zucken. „Oh verdammt“, seufzte ich. „Nein… definitiv nicht…“, raunte ich und presste mich an seinen Körper

(Ja mach das Smile gutes Nächtle)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 10:17

„Ich könnte jetzt nicht aufstehen. So wenig machst du.“ lächelte ich sie an und futterte lieber ein Stück vom Kuchen um mich abzulenken. Sie machte mich echt heiß.

Als er das sagte, hämmerte es wie ein Befehl in meinem Kopf und mein Körper zögerte nicht diesen umzusetzen und unter ihn zu kommen.

„Was denn schon bereit für eine zweite Runde?“ raunte ich ihm ins Ohr. „Deine Gier macht mich richtig geil.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 10:23

„Hm… das kann nicht an mir liegen“, lächelte ich und aß nun auch brav ein Stück von dem Kuchen. Ich wollte ihn ja nicht völlig fertig machen. Obwohl… dann war der Sex besonders toll

Ich sah ihr nur zu gerne zu wie sie zitternd kam und leckte noch ein wenig über ihre Perle. Es war unglaublich schön ihr zuzusehen und es ließ mich nicht kalt… meine eigene Lust stieg als ich ihr zusah. Ich stand auf und schob mich in sie was mich aufstöhnen ließ

„Ich kann einfach nicht genug von dir bekommen“, raunte ich und küsste liebevoll und fordernd seinen Hals
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 18:56

"Du bist dran, sobald wir im Wagen sind." hauchte ich etwas heiser und löffelte meinen Kuchen weiter und stellte mir vor was ich gleich mit ihr anstellen würde.

Heiser stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als er sich in meinen Höhepunkt schob. "du bist unglaublich..." hauchte ich heiser.

"jaaa... ich von dir auch nicht." hauchte ich heiser und massierte ihn sanft. Ich wollte ihn noch etwas locken bevor ich ihn das zweite mal vernaschen würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 19:19

Ich lächelte ihn süffisant an und freue mich insgeheim schon darauf. Mein unterleib begann schon wohlig zu brennen vor Freude. „Das sehen wir dann“, erwiderte ich nüchtern

„Das kann ich nur zurückgeben“, raunte ich und beugte mich vor um sie leidenschaftlich zu küssen. „Du machst mich einfach so unglaublich heiß.“

Ich schloss die Augen und genoss einfach dass er mein Glied massierte, das noch etwas träge darauf reagierte aber durchaus willig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:15

"ich schwör dir ich parke irgendwo und schmeiß dich auf die Rückbank um dich zu vögeln." murrmelte ich leise genug das nur sie es hörte.

Atemlos erwiderte ich seinen Kuss und stöhnte direkt wieder heiser. "oh verdammt... du bist so ungalublich geil."

"mhhh... ich glaube ich muss da noch etwas nachsetzen was?" hauchte ich und begann mit einem Daumen über seine empfindliche Spitze zu streichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 20:18

„Wie verlockend“, lächelte ich und aß den letzten Löffel ebenso verführerisch wie den ersten nur um ihn nochmals etwas zu provozieren. Das war einfach ein erotisches Spiel und ich liebte es wenn er so ungezügelt reagierte

Ich grinste nur leicht und begann mich in ihr zu bewegen was mich ebenfalls stöhnen ließ. Sie fühlte sich unglaublich gut an und ihr Höhepunkt glimmte immer noch nach

Leise stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen. „Hm… ein wenig vielleicht“, hauchte ich mit Lust belegter stimme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 20:59

Oh ich würde sie gleich über den Tisch ziehen fürchtete ich. ich besann mich auf das letzte Stück Eis und war versucht es mir in die Hose zu stecken, aber nein ich konnte mich benehmen.

Er machte mich unglaublich fertig. mur war heiß und alles an mir pulsierte gefühlt während er sich in mich schob. "Du machst mich fertig..."

"das scheint ja schon etwas besser zu klappen aber.... ich weiß ja da gibt es noch etwas mehr und strich über seinen Hintern und holte (LoL woher auch immer) einen hübschen kleinen Vibrator hervor den ich darüber gleiten ließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:09

Ich lächelte ihn zuckersüß an und trank noch etwas von meinem Wein bevor ich leise seufzte und über meinen Hals strich. „Das war wirklich gut“, seufzte ich und sah ihn an

„Das war der Plan“, raunte ich und drückte mich wieder und wieder in sie. „Du fühlst dich auf jeden Fall unglaublich gut an“, stöhnte ich und genoss es einfach

(It’s magic xD) ich erzitterte und stöhnte leise auf. Wo kam der jetzt her?! Ich erzitterte leicht und drückte mich dem kleinen vibrierenden Ding entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:25

"ja... fantastisch.." lächelte ich leicht und fixierte sie "du bist unglaublich." lächelte ich leicht.

"du dich auch...." stöhnte ich auf und strich über seine Brustmuskeln. "ob bitte.. ich kann nicht mehr..."

"mhhh... so muss das." grinste ich und ließ das Spielzeug in ihn drinken während ich ihn weiter massierte. "ist das gut?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:29

Ich sah ihn verspielt an und lächelte. „Danke“, grinste ich frech. Ich freute mich wirklich darauf das Restaurant glich zu verlassen

„Dann komm“, raunte ich ihr zu. „Ich komme dann mit dir“, flüsterte ich und beugte mich vor um ihre hübschen nippel zu liebkosen

„Ja! Ja! Das ist perfekt!“, stöhnte ich und strich über seine Brust. Er machte mich so unglaublich heiß
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 26 Dez 2019, 21:54

Ich zahlte direkt als sie abdeckte und grinste Duki breit an "und traust du dich mit mir in den Wagen zu steigen?" fragte ich nach.

"Ja... oh ja bitte..." stöhnte ich auf und drückte mich ihm entgegen als ich bebend kam und mein körper sich eng um seinen spannte.

"das ist geil..." hauchte ich und begann das hübsche kleine Gerät in ihn zu bewegen während ich ihn massierte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 26 Dez 2019, 21:58

„Natürlich“, lächelte ich und stand grazil auf und ging mit schwingenden Hüften in Richtung des Wagens. Ich liebte es mit dem Feuer zu spielen

Als sie kam ließ ich mich ebenfalls gehen und drückte mich dabei tief in sie und ihren Höhepunkt. „Du bist unglaublich meine kleine“, raunte ich ihr zu.

Ich wand mich unter ihm und stöhnte immer wieder lustvoll auf. „Ja!… Ja das ist es!“, stöhnte ich und sah zu ihm während ich meine Finger über meine Brust gleiten ließ und begann an meinen Nippeln zu spielen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 17:45

Ich musste kurz warten und ging ihr dann nach und drückte sie gegen die Wagentür während ich sie leidenschaftlich küsste und ihr meine lenden entgegen drückte.

Mein Körper zos sich rytmisch um sein noch pralles Gleid zusammen und stöhnte nochmals heiser auf. "du machst mich fertig.... ich... mach doch gar nichts...."

"mhhh.... darfst du mich denn ärgern?" fragte ich nach und drückte das spielzeug tief in ihn welches ich direkt höher stellte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 18:19

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise als ich die Hitzen seiner Lenden spürte. „Hm… wo kommt das denn her?“, schmunzelte ich

„Nichts würde ich das nicht nennen“, raunte ich heiser und genoss es wie sie gefühlt auch noch den letzten Tropfen aus mit herauspresste.

„Nein“, stöhnte ich und drückte den Rücken durch. „Du musst mich bestrafen“, hauchte ich und genoss das Unglaubliche Gefühl dass es auslöste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 20:39

"wir kommen gleich ins Auto und dann vernasch ich dich auf der Rückbank." raunte ich ihr zu. "das wird auf jeden Fall blaue Flecken eben aber das ist mir so egal." grinste ich.

Erschöpft seufzte ich und lächelte ihn an "du hast doch angefangen." lächelte ich und küsste ihn. "du machst mich einfach fertig."

"ich merke schon das dir dass gefällt was?" raunte ich ihm zu und zog an seinem Nippel. (hat er schon Pircings?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 20:52

„Hm… sex mit Androhung von Gewalt. Das gefällt mir“, lachte ich und rieb mich an ihm. Ich genoss es ihn zu ärgern

„Hätte ich es nicht tun sollen?“, grinste ich sie an und küsste sie nochmals bevor ich sie aufstehen ließ. „Du machst mich einfach heiß… was soll ich machen?“

(Das darfst du dir überlegen)
Leicht grinste ich. „Ja… schon“, raunte ich und erzitterte leicht. Ich liebte es einfach wenn er das tat und meine nippel waren eben unglaublich schön empfindlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 Dez 2019, 21:19

"Androhung von Gewalt... im Auto bekomme ich generell Blaue Flecken, das hat nichts mit Gewalt zu tun." grinste ich und küsste sie wieder.

"zumindest ist damit das essen gleich fertig." grinste ich ihn an und küsste ihn nochmals "so unanständig war ich lange nicht mehr."

(dann noch nicht, dann hat Thunder noch was zum spielen ^^°)
Ich setzte mich auf und brachteihn dazu vor mir zu knien während das Spielzeug weiterhin in ihm viebrierte, zog ich ihn mit seinem Rücken gegen seinen brustkorb, So konnte eine Hand sein Glied verwöhnen, die andere seine Nippel und ich seinen hals liebkosen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 Dez 2019, 21:38

„Na das sehen wir dann“, lachte ich leicht und strich über seinen Schritt während ich seinen Kuss leidenschaftlich erwiderte

„Im Zeit vertreiben bin ich gut“, grinste ich sie an und Küsste sie nochmals. „“Ich verleite dich gerne zu unanständigen Sachen.“

(Okay xD)
Ich druckte mich mit den Rücken an ihn und stöhnte heiser auf. „Oh verdammt Thunder das ist unglaublich gut“, stöhnte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 Dez 2019, 19:25

"ich mach dich soooo fertig..." raunte ich und öffnete die Beifahrertür um "höflich" zu sein. "rein mit dir, ich kann es kaum erwarten."

"das merke ich schon und... ich kann nicht sagen das es mir nicht gefällt." hauchte ich und küsste ihn nochmals

"mhhh... du sollst es a auch geneißen." hauchte ich und massierte ihn eindringlich. Ich liebte seine Lust.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 Dez 2019, 22:42

Ich lächelte und stieg ein wobei ich ihm meinen hintern entgegen streckte. Ich liebte es einfach wenn er so unter Druck stand.

„Das freut mich“, grinste ich sie an und setzte mich wieder. Ich freute mich jetzt wirklich auf die Lasagne

„Das tue ich“, stöhnte ich heiser und erzitterte wieder und wieder. Das war wirklich unglaublich geil.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 19:39

ich stieg in den Wagen und stich über ihren Oberschenkel. "ich glaube ich frahre nach Hause,da hört man dich nicht stöhnen." grinste ich breit.

Ich zog mich wieder an und sah nach dem Essen. "sieht gut aus, ich decke eben noch den Tisch auf und dann können wir essen." lächelte ich ihn an und tat dies.

"willst du kommen oder mich noch spüren.." raunte ich ihm ins Ohr und rieb sein Glied ein wenig intensiver.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 19:44

"Das hältst du noch aus ohne dass dir die Eier platzen?“, lächelte ich frech und lehnte mich leicht zu ihm rüber um meine Hand in seinen Schritt legen zu können

Ich sah ihr zu wie sie aufdeckte und freute mich auf das Essen. "Es riecht wirklich unglaublich gut". Freute ich mich

"Ich will dich! Bitte nimm mich Thunder!", bettelte ich und drückte mich dem kleinen Spielzeug entgegen. Mein Körper lud sich mit einem Druck auf der kaum noch zu ertragen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 Dez 2019, 20:06

"wenn du sie bis dahin nicht zu platzen bringst meinst du." meinte ich und heute ihr auf die Finger. Ja, jetzt musste ich fahren und da konnte ich nicht noch einen Schaltknüppel gebrauchen.

Ich tat uns beiden jeweils etwas auf die Teller und stellte diese vor ihm auf den Tisch. "ich hoffe es schmeckt dir." lächelte ich ihn an. Das hoffte ich wirklich.

"Okay." raunte ich und zog das kleine Spielzeug herraus, nur um mich in ihn zu drücken. "du fühlst dich so fantastisch an!" raunte ich und begann mich direkt in ihn zu stoßen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 Dez 2019, 20:29

"Es wäre einen Versuch wert gewesen", lächelte ich leicht und ließ ihn dann aber doch brav in Ruhe. Er musste sich konzentrieren

"Bestimmt", lächelte ich sie an und sah das dampfende Essen an. Ich hatte ein unglaubliches Talent mir den Schnabel zu verbrennen... ich war eben ungeduldig.

Ich krallte mich in die Kissen und stöhnte Lüstern auf. "Du Dich auch", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Das war einfach nur unfassbar geil! "Lange halte ich das nicht durch", fügte ich hinzu. Ich war einfach schon extrem aufgeheizt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 17:58

"jaaa... grins du nur." lachte ich leicht und fuhr zu mir. Kaum hatte ich geparkt, stieg ich aus und schnappte sie mir um sie in mein Haus zu tragen. Ja ich war gemein.

Lächelnd sah ich ihn an "es beißt nicht mehr." grinste ich ihn an. "also hoffe ich doch." lachte ich und nahm einen bissen.

"Ich erlaube dir einfach nicht zu kommen!" raunte ich und gab ihm einen Klaps auf den Hintern während ich mich immer wieder in ihn drängte. Sein Körper Zitterte und zog sich um mich zusammen. Das war einfach nur unglaublich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 18:40

„Hey!“, lachte ich und konnte gar nicht anders als mich von ihm hoch tragen zu lassen. Wehren konnte ich mich ohnehin nicht gegen ihn.

„Ja das sagst du“, grinste ich leicht und pustete bevor ich dann doch probierte. Dampfender Käse war eben ein deutliches Warnsignal

„Okay“, raunte ich relativ kopflos. Mein Körper hatte sich ohnehin von mir losgelöst. Ich spürte einfach nur noch wie er mich nahm und das war einfach nur geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 19:23

Die Tür stieß ich mit dem Fuß zu und kam dann tatsächlich noch bis zum Sofa wo ich sie ablegte und mich über sie beugte um sie leidenschaftlich zu küssen und direkt ihr Oberteil auszuziehen. ich wollte sie, jetzt sofort am besten.

"Sag mir bescheid wenn es anders ist dann wird Ghost sich der lasange annehemn und dann ist sie auf jeden Fall tod." grinste ich.

ich wollte ihm einfach nicht länger widerstehen und zog ihn mit safter Gewalt gegen meinen brustkorb während ich mich weiter in ihn steieß und dabei sein Glied umfasste um es zu massieren." komm mit mir." befahl ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 19:43

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und drückte ihm meine Brüste willig entgegen. Seine Lust machte auch mich heiss

„Ja nein das kannst du vergessen. Mit ihm teile ich meine Lasagne nicht“, meinte ich zu ihr und aß genüsslich. Die Gefahr schien gebannt

Mein Körper erzitterte und ich nickte leicht. „Ja…“, nickte ich und war erleichtert als sich mein Körper dem Druck ergeben durfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 20:09

"Du bist fantastisch." hauchte ich heiser und begann ihen Brüste zu massieren, nachdem ich ihr Oberteil entldeigt hatte und auch ihre Hose auszog. "mhhh... fantastisch..." grinste ich und küsste ihren Bauch hinab und ließ meine Zunge über ihren Slip gleiten.

"dann ist ja gut.." lächelte ich "ich hoffe jetzt Schmeckt es aber auch, sonst muss er doch ein wenig was bekommen." lächelte ich ihn an.

Ich endtlud mich rau stöhnend in ihn und küsste seine Schulter und Nacken. "du bist so wunderschön wenn du kommst." hauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 20:24

Scharf zog ich die Luft ein und erzitterte. Meine nippel richteten sich bereitwillig auf und meine Federn stellten sich leicht auf. „Du machst mich so heiss Neo“, seufzte ich

„Es schmeckt fantastisch“, lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck bevor ich weiter aß

Ich lehnte an seiner Brust und atmete schwer. Ich zitterte noch immer und mein Körper bäumte sich ein letztes Mal auf als er sich in mich entlud. Seine Worte ließen mich lächeln und dennoch auch ein wenig verlegen werden. „Danke…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 Dez 2019, 21:18

"mhhh nur heiß reicht mir gerade nicht." hauchte ich heiser und drückte ihren Slip bei seite und begann ihre perle zu lecken und daran zu saugen.

"das freut mich wirklich. vielleicht nicht soo gut wie essen gehen, aber ich hab es versucht." lächelte ich.

Zärtlich liebkoste ich noch immer seinen hals und seine Schulter und hielt ihn einfach in meinen Armen "ich liebe dich.." hauchte ich leise.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 Dez 2019, 21:22

„Oh Neo!“, stöhnte ich auf und schnappte nach Luft. Sofort zog sich mein unterleib zusammen und ich erzitterte lustvoll. Ich liebte es wenn er mich mit seiner Zunge verwöhnte

„Du hast es auf jeden Fall geschafft“, lächelte ich. „Und im Restaurant hätte ich nur schwerlich tun können was ich getan habe vor dem Essen“, grinste ich

„Ich liebe dich auch“, flüsterte ich und schmiegte mich einfach nur an ihn. Seine Zärtlichkeit fühlte sich gerade einfach nur gut an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 18:16

"was denn? ich hab doch noch gar nicht angefangen." grinste ich sie an und ließ meine Zunge wieder zwischen ihre weichen Lippen gleiten und leckte über ihre Perle die unter meinem tun aufblühte.

"das stimmt, das hätten wir dort wirklich nicht tun können." lächelte ich und überlegte kurz... sollte ich es ansprechen? "Raphael... würdest du... ich meine irgendwann... also... das hier zwischen uns.. würdest du es so öffentlich machen wie Duki und Neo?" fragte ich vorstichtig.

Ich legte mich zusammen mit ihm wieder ins bett und küsste ihn zärtlich. Allerdings musste ich mich auch gleich fertig machen, abr bis dahin konnte ich ihm noch im Arm halten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 20:16

„Ja… genau das ahnte ich“, seufzte ich und erzitterte angenehm unter ihm. Er machte mich wirklich unglaublich geil. Ich konnte es kaum erwarten ihn zu spüren

Ich verschluckte mich fast an meinem Essen als sie das fragte. Verdutzt sah ich zu ihr. „Wie kommst du jetzt darauf?“, fragte ich nach und sah sie etwas verdutzt an.

Ich kuschelte mich an ihn und liebkoste seinen Hals während ich mich entspannte. Jetzt war ich auch wirklich fertig musste ich zugebend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Jan 2020, 21:07

Langsam begann ich mit meiner Fingerkuppe über ihre feuterwerdene weiche Öffnung zu streichen um sie zu lockend während meine Zunge sie weiterhin verwöhnte.

Seine Reaktion verunsichterte mich ehrlich gesagt. "ich... naja...wollte nur wissen ob es irgendwann mal eine Option ist." Immerhin wusste ich nicht ob ich es ewig so machen könnte.

"soll ich gleich alleine fahren?" fragte ich nach. Er sah müde aus
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Jan 2020, 21:14

Ich drückte mich entgegen und genoss seine Zuwendungen die mich zunehmend geiler machten. Mein unterleib stand bereits in Flammen und ich stöhnte immer wieder lustvoll auf

Ich strich mir durch de Haare und sah sie nachdenklich an. "Da habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken drüber gemacht...", gab ich zu. "Würdest du es denn wollen?"

"Was? Nein ich möchte mitkommen", meinte ich fest. "Du hast mich nur ganz schön ausgelaugt", lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 08:13

Lächelnd sah ich ihr zu. Ihre Lust war einfach nur unglaublich geil. „Was denn? Willst du mich schon?“ raunte ich ihr zu. Ich selber hielt es kaum noch aus, aber das musste sie ja nicht wissen.

„Naja... ich denke ich kam drauf als ich das von Bild von Duki und Neo veröffentlicht habe.“ erklärte ich, wobei ich ausließ das ich mit Duki darüber gesprochen hatte. „fändest ... du das Zuviel?“ fragte ich nach. Ich wusste das eine Beziehung schon reichlich viel war für ihn und wollte es daher nicht übertreiben aber wenn es wirklich gut lief dann... ich wollte nicht ewig verstecken spielen.

„Mir geht es nicht anders.“ lächelte ich und küsste ihn wieder „ich dachte nur du wolltest dich vielleicht ins Bett kuscheln.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 08:33

Ich sah zu ihm und haderte mit mir. Ich wollte es ihm nicht eingestehen, aber ich wollte ihn unbedingt spüren... Die Beule in seiner Hose war die reinste Verheißung und ich konnte es kaum noch erwarten, also nickte ich zaghaft.

Tief atmete ich durch. "Zu viel... nein... ich glaube nicht, dass das das richtige Wort dafür wäre", meinte ich ehrlich. Ich wusste, dass dieses Gespräch ganz schnell eskalieren könnte... "Ich denke, dass es aktuell kein guter Zeitpunkt wäre. Gabriel ist ohnehin schon geladen und ich möchte vermeiden, dass die Bombe hoch geht, solange er noch hier ist", erklärte ich ihr.

"Ohne dich ist das doch witzlos", lächelte ich, zögerte dann aber. "Oder... möchtest du mich nicht dabei haben?", fragte ich vorsichtig. Die Stimmen in meinem Kopf waren sich da uneinig... die eine sagte, dass das Unsinn wäre. Er liebte mich und das wusste ich. Die andere Stimme war aber der Auffassung dass meine Schwester verdammt heiß war und mehr als nur eine Sünde wert...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 18:29

"na...so einfach geht das nicht... ich will schon ein bitte Bitte hören." hauchte ich und schob meine Finger in sie und begann direkt wieder sie zu lecken. Dafür war sie zu frech gewesen.

Leicht lächelte ich ihn an "ich meine nicht jetzt Raphael. Wirklich nicht. Es geht darum das wir es vielleicht irgendwann einmal öffentlich machen könne... wollen meinte ich." erklärte ich nochmals. "also ob du es irgendwann einmal wolltest."

"Natürlich möchte ich das du dabei bist" lächelte ich und zog ihn an mich, doch stutzte ich dann. "was ist lod? dein Kopf explodiert fast:" grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 18:34

Mein Körper erzitterte und so sehr ich mich dagegen auch wehrte so konnte ich ihm nicht länger widerstehen und stöhnte heiser auf. „Oh Neo bitte! Ich wollte dich endlich spüren!“, bettelte ich

„Du erwartest jetzt von jemandem der normalerweise nur von einem Spiel bis zum nächsten denkt ganz schön viel“, meinte ich zu ihr und strich mir durch die Haare. „Ja ich denke schon…“

Unschuldig sah ich ihn an. „Was soll ich dir sagen…? Ich… schätze ich bin eifersüchtig…“, gab ich kleinlaut zu. „Ich weiß es ist dumm aber…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 02 Jan 2020, 19:19

"schon besser." hauchte ich und zog meine Finger aus ihr zurück und leckte diese ab während ich sie ansah "mhhh... du scheckst fantastisch." hauchte ich und kam hoch um mich in sie zu drücken, nachdem ich meine Hose hinunter gezogen hatte.

"ich wusste nicht das du nur von Spiel zu Spiel enkst." meinte ich verwundert. "ich meine du planst doch auch weiter oder sehe ich das flasch?" fragte ich nach.

"schon gut. Aber ich will nur mit dir zusammen sein Duke, bitte glaub mir das." meinte ich sanft und küsste ihn wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 02 Jan 2020, 19:37

Er erregte mich und brachte mich gleichzeitig in Verlegenheit. Als er sich in mich stieß stöhnte ich dann aber heiser auf. „Oh verdammt Neo das ist so geil“, stöhnte ich

Nachdenklich sah ich sie an. „Na ja… nicht so wirklich ehrlich gesagt… bis zum Ende der Saison quasi… mehr planungssicherheit hat man eben nicht. Also… wenn man nicht unbedingt der Sohn des Trainers und Inhabers ist.“

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und senkte verlegen den Blick. „Ich weiß Thunder… wirklich ich weiß es aber… Na ja ich weiß ja eben wie Dana aussieht und… so halt…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 17:20

Ich legte ihre Beine an meinen Brustkorb und küsste ihre Knöchel bevor ich mich wieder in sie schob. In dieser position fühlte sich noch geiler an und ich konnte so schön zu sehen wie ich mich in sie schob und wie ihre Perle sich mir sehnsüchtig entgegen streckte weswegen ich ihr nur zu gerne etwas mehr aufmerksamkeit bedachte und diese wieder massierte.

"Dann frage ich dich am Ende der Saison nochmals." lächelte ich ihn leicht an und genoss mein Essen weiter.

"und ja, ich finde sie immer noch atraktiev, aber deswegen würde ich dich nicht mit ihr betrügen." meinte ich schlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 17:55

Heiser stöhnte ich und legte den Kopf in den Nacken. Und drückte den Rücken durch. „Das ist so geil“, stöhnte ich Lustvoll

Leicht lächelte ich. Ich war wirklich froh dass sie mir nicht böse war. „Ja, mach das“, nickte ich ihr zu und aß ebenfalls weiter

„Wenn du auch behauptet hättest du würdest sie nicht heiß finden, hätte ich dir das auch nicht geglaubt“, lächelte ich und küsste ihn liebevoll
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 18:33

"ja das ist es wirklich... du bist unglaublich heiß." stöhnte ich heiser und drückte mich nur zu gerne in sie "verdammt du bist fantastisch."

"geht es deiner Schulter denn wieder so gut das du sie voll belasten kannst?" fragte ich nach.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und lachte leicht "wir könnten zu dritt spaß haben." grinste ich und meinte es eher ironisch
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 18:42

„Oh Neo du fühlst dich unglaublich gut an!“, stöhnte ich und war am ganzen Körper am zittern. Er machte mich unglaublich heiß uns ich konnte gar nicht anders als zu kommen.

Ich nickte leicht. „Ja zum Glück. Es ist wichtig dass ich jetzt wieder fit werde“, meinte ich ehrlich zu ihm

Leicht grinste ich. „Das würde dir gefallen hm?“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. Ich war froh dass er mir nicht böse war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 20:09

Für einen Moment musste ich Inne halten. Massierte sie aber weiter, das ließ ich mir nicht nehmen, außerdem fühlte es sich so verdammt gut an wie sie mich massierte.

"verstehe ich. Dennoch werde ich mich jetzt nach einem zweiten Torwart umsehen müssen wenn Gabriel das Team verlässt." meinte ich etwas vorsichtig.

sanft erwiderte ich seinen Kuss und zuckte mit den Schultern. "ich bin nicht allein ausschalggebend." lächelte ich ihn an.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 18 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter