Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: Life is never a fair Play
Ich sah sie noch etwas müde an und doch versuchte ich zu lächeln "Morgen." meinte ich und gähnte nochmal herzhaft. ich trug meine schwarze Jeans, schwarzen Rolli und darüber eine unterbrustkorsage, ebenso in schwarz. Natürlich hatte ich meinen mantel dabei "ich hoffe die beiten mir jetzt was."
"Ich habe ihr keine große wahl gelassen." lächelte ich ihn an "Du scheinst dich nicht zu freuen"
"Ich habe ihr keine große wahl gelassen." lächelte ich ihn an "Du scheinst dich nicht zu freuen"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Also nackt trainiere die nicht", lächelte ich sie an und stieg ein. "Auch wenn ich das echt nett fände."
"Ich denke ihr solltet euch jetzt nicht während der Play Offs von Weibergeschichten ablenken lassen."
"Ich denke ihr solltet euch jetzt nicht während der Play Offs von Weibergeschichten ablenken lassen."
"Zumindest oben ohne wäre nett, aber nein, auch das gönnen die einen sicherlich nicht. Schon ziemlich gemein." murrmelte ich
"Wir lassen uns jetzt nicht ableken sondern anfeuern." stellte der Löwe klar und lächelte ruhig "Das hat nichts mit ablenken zu tun. auf dem Eis kann ich abschalten." meinte ich ich
"Wir lassen uns jetzt nicht ableken sondern anfeuern." stellte der Löwe klar und lächelte ruhig "Das hat nichts mit ablenken zu tun. auf dem Eis kann ich abschalten." meinte ich ich
"Stell du dich mal oben ohne aufs eis dann machen sie das bestimmt nach", lachte ich sie an. Tatsächlich hatten sie mal strip penalty schießen gemacht. leider hatte jean getroffen bevor er sein oberteil ausziehen musste...
Ich sah zu Jean auf. "Bist du sicher? Du hast gestern zum Abschalten schon recht lange gebraucht und da hattest du gerade mal ihre nummer", meint eich ruhig.
Ich sah zu Jean auf. "Bist du sicher? Du hast gestern zum Abschalten schon recht lange gebraucht und da hattest du gerade mal ihre nummer", meint eich ruhig.
"ich? bist du irre?" fragte ich nach und parkte ein. "Okay, ist die frage wir wir da jetzt rein kommen oder?"
"Ich werde schon abschalten können und mich aufs Spiel konzentrieren" "ja sonst fliegst du nämlich auf die Ersatzbank mein lieber." meinte Neo trocken.
"Ich werde schon abschalten können und mich aufs Spiel konzentrieren" "ja sonst fliegst du nämlich auf die Ersatzbank mein lieber." meinte Neo trocken.
ich nickte. "Ja... einfach wird das nicht ich meine ich kenne ein paar von den ordnern aber trotzdem werden die uns nicht rein lassen..."
ich sah zu neo auf. bei sowas waren wir uns einig. wir beide hatten als oberstes ziel den titel. "Entspannt euch doch mal", meinte Duke der gerade erst rein kam.
ich sah zu neo auf. bei sowas waren wir uns einig. wir beide hatten als oberstes ziel den titel. "Entspannt euch doch mal", meinte Duke der gerade erst rein kam.
"wollten die Jungs uns da nicht rein lassen?" fragte ich nach und lehnte mich noch zurück in den Sitz. Ich wollte nicht raus, da war es kalt.
"Sind wir doch." lächelte Raban und sah zu mir und dann auf die Uhr "du solltest die beiden mal rein lassen oder?" Stimmt, sollte ich wirklich, sie müssten schon da sein. Also machte ich mich auf den Weg
(Raban) "Neo wir wissen das es wichtig ist und ... zumindest ich habe nicht vor irgendwas unüberlegtes zu tun." Sie ist einfach nur nett."
"Sind wir doch." lächelte Raban und sah zu mir und dann auf die Uhr "du solltest die beiden mal rein lassen oder?" Stimmt, sollte ich wirklich, sie müssten schon da sein. Also machte ich mich auf den Weg
(Raban) "Neo wir wissen das es wichtig ist und ... zumindest ich habe nicht vor irgendwas unüberlegtes zu tun." Sie ist einfach nur nett."
Ich nickte und stieg aus dem Wagen. Die beiden würden ihr versprechen scher halten. Davon waar ich fest überzeuht.
Ich grinste und sah Raban nach. "Was er macht ist ja eientlich egal... spielen darf er ja eh nicht..."
Ich grinste und sah Raban nach. "Was er macht ist ja eientlich egal... spielen darf er ja eh nicht..."
Tatsächlich tauchte ihr Jean an der Tür auf und lächelte uns an "Na dann kommt mal rein." "Seh ich einen stripp in der Umkleide?!" fragte ich mal ganz dreißt und quälte mich aus den Wagen.
Ich lächelte Duki leicht an "du siehst gut aus." meinte ich Charmant.
"Danke..." murrte ich leise "du hast es gehört Neo." "nichts da, auch du wirst dich nicht ablenken lassen. Sollte Raphael war passieren musst du ran." "dann pass auf das dir kein unfall passiert." girnste ichihn breit an, was aber nur spaß war.
Ich lächelte Duki leicht an "du siehst gut aus." meinte ich Charmant.
"Danke..." murrte ich leise "du hast es gehört Neo." "nichts da, auch du wirst dich nicht ablenken lassen. Sollte Raphael war passieren musst du ran." "dann pass auf das dir kein unfall passiert." girnste ichihn breit an, was aber nur spaß war.
"danke", lächelte ich ihn an und warf Pegasus einen bösen Blick zu. Das konnte sie doch nicht einfach so fragen...
"Das tue ich immer", sagte ich zu ihm und lächelte. "Glaube mir ich werde dir nicht freiwilig die möglichkeit geben meine Tor zu erobern." Es klang vielleicht fies aber wir beide wussten dass er genauso reagieren würde wenn es andersherum wäre
"Das tue ich immer", sagte ich zu ihm und lächelte. "Glaube mir ich werde dir nicht freiwilig die möglichkeit geben meine Tor zu erobern." Es klang vielleicht fies aber wir beide wussten dass er genauso reagieren würde wenn es andersherum wäre
"Was?" meinte die Katze nur und folgte uns rein. Sie schien nicht so viel lust darauf zu haben. Fragte mich wieso sie dann hier war, oder wie raban sie dazu überreden konnte. Was solls, ist nicht mein Problem. Ich erfreute mich an Dukis leuchtenden Augen auch viel mehr.
"Hast du gehört Neo, ich kann mich mit so vielel frauen einlassen wie ich es gerne möchte." "Nein." Ich hatte keine andere antwort erwartet, dabei hatte ich überhaupt keine Lust auf die ganzen bettgeschichten "Ich bin nichtmal halb so schlimm wie jeder von euch." stellte ich klar.
"Hast du gehört Neo, ich kann mich mit so vielel frauen einlassen wie ich es gerne möchte." "Nein." Ich hatte keine andere antwort erwartet, dabei hatte ich überhaupt keine Lust auf die ganzen bettgeschichten "Ich bin nichtmal halb so schlimm wie jeder von euch." stellte ich klar.
ich folgte Jean hinein und sah mich um. Einen gewissen Einblick in den Aufbau des Stadions hatte ich schonmal bekommen als ich in die Kabine durfte - leider ohne die Mannschaft - aber wenn man so "privat" hier wr war es doch was völlig anderes.
"Da hat er recht", gab ich zu. Ich war normalerweise auch wirklich kein Kind von Traurigkeit.
"Da hat er recht", gab ich zu. Ich war normalerweise auch wirklich kein Kind von Traurigkeit.
"In die Umkleiden werde ich euch jetzt mal nicht mitnehmen, aber ihr könnt gerne schon mal in die Halle, ich denke du wirst den Weg dahin gut genug kennen." lächelte ich sie an. Ich freute mich ziemlich darauf mit ihr alleine zu sein.
"Siehst du, selbst er meint das. Außerdem hatte ich nicht vor die kleine ins Bett zu bekommen." Thunder sah mich geschockt an..."sondern...?" ich seufzte nur.
"Siehst du, selbst er meint das. Außerdem hatte ich nicht vor die kleine ins Bett zu bekommen." Thunder sah mich geschockt an..."sondern...?" ich seufzte nur.
"okay danke", sagte ich und ging mit Pegasus in die Halle. Ich war so nervös.
"thunder man kann mit Frauen noch was anderes machen wie Sex", sagte ich und zog mein Trikot über und griff nach meiner maske
"thunder man kann mit Frauen noch was anderes machen wie Sex", sagte ich und zog mein Trikot über und griff nach meiner maske
Ich folgte ihr und gähnte leicht "er hätte uns schon mitnehmen können oder?" lächelte ich und setzte mich genüsslich hin. Ich war ganz dankbar nicht stehen zu müssen heute.
"Das sind Gerüchte und ihr wollt mich nur versauen." grinste er. Ich verdrehte die Augen und folgte Raphaels beispiel "vielleicht werden wir auch nur Freunde, vielleicht auch gar nichts." meinte ich ehrlich. Erstmal fand ich sie nur interessant
"Das sind Gerüchte und ihr wollt mich nur versauen." grinste er. Ich verdrehte die Augen und folgte Raphaels beispiel "vielleicht werden wir auch nur Freunde, vielleicht auch gar nichts." meinte ich ehrlich. Erstmal fand ich sie nur interessant
"ich glaube das wäre den anderen nicht recht gewesen", meinte ich und setzte mich zu ihr
"und für all diese vielleichts machst du mich gestern an weil ich sie angesehen hab?", fragte ich ungläubig nach und ging aufs eis
"und für all diese vielleichts machst du mich gestern an weil ich sie angesehen hab?", fragte ich ungläubig nach und ging aufs eis
"Spießer" grinste ich und sah mich etwas um "was machen dir jetzt eigentlich gleich?" fragte mich schon wieso er mich hierzu überreden konnte.
"Weil DU es bist." grinste ich ihn an und fuhr schonmal raus aufs Eis "ich hoffe es wird euch nicht langweilig." lächelte ich ihnen zu
"Weil DU es bist." grinste ich ihn an und fuhr schonmal raus aufs Eis "ich hoffe es wird euch nicht langweilig." lächelte ich ihnen zu
"wir gucken ihnen beim Training zu und danach trinken wir was mit ihnen iser nicht?", fragte ich nach und lächelte den Löwen an. "nein ganz bestimmt nicht",
"Schleimer", murrte ich und ließ mich gegenüber der beiden aufs Eis sinken zum dehnen. Ich hatte nicht gerne jemandem im Nacken. Störte mich bei den spielen schon immer empfibdlichsr
"Schleimer", murrte ich und ließ mich gegenüber der beiden aufs Eis sinken zum dehnen. Ich hatte nicht gerne jemandem im Nacken. Störte mich bei den spielen schon immer empfibdlichsr
"Frag mich wie du es geschaft hast das ich hier bin." meinte ich zu Raban, lächelte aber "weil ich charmant und gutaussehender bin als der ganze Rest vom Team." grinste er mir zu und bekam böse blicke ab. Wasmich amüsierte
Neo lachte nur aber Thunder war gleich wieder beleidigt. Ich ließ mich genüsslich zu Raphael gleiten "lass mir doch auch mal schöne Frauen. Die meisten schnappst du dir ja immer."
Ich sah kurz zu Neo und alex, doch die unterhielten sich, also konnte ich mich auch bei Duki warm machen "ich weiß bisher nicht viel mehr als deinen Namen."
Neo lachte nur aber Thunder war gleich wieder beleidigt. Ich ließ mich genüsslich zu Raphael gleiten "lass mir doch auch mal schöne Frauen. Die meisten schnappst du dir ja immer."
Ich sah kurz zu Neo und alex, doch die unterhielten sich, also konnte ich mich auch bei Duki warm machen "ich weiß bisher nicht viel mehr als deinen Namen."
"Die meisten wollen dich doch gar nicht", grinste ich ihn an und sah zu der Katze. "Rechnest du dir echt Chancen bei der aus? So wie die sich gibt ist die Titanic an ihr zerschellt..."
"Was möchtest du denn wissen?", fragte ich und lächelte ihn an während ich ihm zusah.
"Was möchtest du denn wissen?", fragte ich und lächelte ihn an während ich ihm zusah.
"Du bist viel zu chrmant zu mir und ... " ich folgte seinem Blick zu der Felide die breits einseitig Musik hörte, was mich zum lachen brachte "auch Eisberge schmelzen wenn sie heiß genug werden." grinste ich ihn leicht an.
"Naja... wenn ich alles sage ist das vielleicht etwas viel oder? Ich denke mal das du mich relativ gut kennst." lächelte ich sie an.
"Naja... wenn ich alles sage ist das vielleicht etwas viel oder? Ich denke mal das du mich relativ gut kennst." lächelte ich sie an.
"Und du bildest dir ein du bringst si zum schmelzen ja?", fragte ich nach und dehnte mich zur anderen seite
Ich spürte wie ich rot anlief. "Ja... nein... naja... geht so?!"
Ich spürte wie ich rot anlief. "Ja... nein... naja... geht so?!"
"Wenn ich es nicht versuche, werde ich es nie wissen." lächelte ich ihn an und dehte mich erstmal auf der einen seite zu ende. "einen Solchen versuch ist sie doch allemal wert."
Ich lächelte sie an "okay, dann frag was du wissen möchtest?" meinte ich und machte mich dabei warm
Ich lächelte sie an "okay, dann frag was du wissen möchtest?" meinte ich und machte mich dabei warm
Ich sah zu ihr rüber und musterte sie. "Bist du sicher? Was ist an ihr so besonders?", fragte ich nach
Ich lehnte mich auf die Bande und sah ihn an. "Hm... da gibt es vieles und gleichzeitig so viel... vielleicht ist die beste frage: stimmt alles was du in der öffentlichkeit über dich erzählt hast auch?"
Ich lehnte mich auf die Bande und sah ihn an. "Hm... da gibt es vieles und gleichzeitig so viel... vielleicht ist die beste frage: stimmt alles was du in der öffentlichkeit über dich erzählt hast auch?"
"Meinst du nicht?" fragte ich nach. Ich fand sie war ganz süß "alles was man leicht haben kann ist langweilig und sicherlich schon ziemlich abgenutzt."
Ich musste lachen "sicher nicht. Denn viele dichten einfach nur was dazu. Sonst wäre ich ja auch mit Eric zusammen."
Ich musste lachen "sicher nicht. Denn viele dichten einfach nur was dazu. Sonst wäre ich ja auch mit Eric zusammen."
"Wer weiß die hat dafür wahrscheinlich schon spinnenweben zwischen den beinen...", murrte ich und erhob mich wieder
"Okay dann muss ich dich ja quasi alles fragen", lachte ich.
"Okay dann muss ich dich ja quasi alles fragen", lachte ich.
"Na... ich glaube sie gehört zu den frauen die dann so ihr Spielzeug haben." lächelte ich ihn an. Für mich gab es die kategorie "keinen Mann = keinen Sex = richtung verklemmt" und "keinen Mann = Toys = ich werde das auch mit dir benutzen süßer"
"Du kannst ja auch noch etwas überlegen, wir haben ja noch ein trainingdazwischen."
"Du kannst ja auch noch etwas überlegen, wir haben ja noch ein trainingdazwischen."
"Hm... ich weiß nicht... aber mir ehrlich gesagt auch egal", meinte ich und fuhr rüber zu meinem Tor.
"Ja das wird wahrscheinlich die beste idee sein. Frag du mich jetzt etwas", lächelte ich ihn an.
"Ja das wird wahrscheinlich die beste idee sein. Frag du mich jetzt etwas", lächelte ich ihn an.
ich grinste ihn nach und machte mich noch weiter warm. Er war ja nur neidisch das sie mit mir ein date hatte und nnicht mit ihm
"Ich emm..." doch dann pfff Neo uns leider zusammen. "ich frage dch später aus.
"Ich emm..." doch dann pfff Neo uns leider zusammen. "ich frage dch später aus.
Ich zog mich in aller Ruhe nach dem Training um. Ich hatte nichts mehr vor und da auch keine lästigen Fans warteten musste ich auch nciht die flucht ergreifen
Zusammen mit Pegasus hatte ich mir das >Training angesehen oder besser ich hatte mir das training angesehen und pegasus gemostert. Jetzt warteten wir draußen. Ich hatte mir einen Kakao geholt. sie wollte ja keinen
Zusammen mit Pegasus hatte ich mir das >Training angesehen oder besser ich hatte mir das training angesehen und pegasus gemostert. Jetzt warteten wir draußen. Ich hatte mir einen Kakao geholt. sie wollte ja keinen
"Ich werde mich jetzt mal mit dem Kätzchen vergnügen gehen." lächelte ich und schnappte meine Tasche schonmal. Jean war im gegensatz zu mir ziemlich nervös. Ich nahm das recht locker, was sollte schon passieren? Im besten fall landeten wir im bett, im schlimmsten nicht *g*
Ich seufzte. "Was man nicht alle für eine aufbauhilfe macht." ich streckte mich in der Sonne und versuchte meine verspannungen los zu werden.
Ich seufzte. "Was man nicht alle für eine aufbauhilfe macht." ich streckte mich in der Sonne und versuchte meine verspannungen los zu werden.
"Verkühl dich nicht an der kleinen", grinste ich Raban an und nahm ebenfalls meine Tasche und folte ihm hinaus
"Jetzt stell dich doch nicht so an. Die Jungs sind es allemal wert", meinte ich zu ihr und wartete ungeduldigg
"Jetzt stell dich doch nicht so an. Die Jungs sind es allemal wert", meinte ich zu ihr und wartete ungeduldigg
"Darf ja eh nicht spielen. Also kann ich mir auch eine erkältung bei ihr einfangen." meinte ich und ging raus. Jean und Eric hinter mir. Ich war kurt davor sie einfach zu massieren, fand es aber nicht angebracht, das könnte ich später sicherlich noch machen. "Na ihr." lächelte ich die beiden an.
Ich sah zu dem Löfen und lächelte leicht. Seine Mähne schien noch immer leicht feucht zu sein "feuchte Pussy was?" grinste ich breit was die anderen mit leichtem lachen quitierten, aber auch ger lachte leicht "warts ab kleine." grinste er. Glaubte er selber nicht oder? Jean ging zu Duki rüber und verabschiedete sich von seinen Kumpel "wie ich sehe hast du schon was zu trinken."
Ich sah zu dem Löfen und lächelte leicht. Seine Mähne schien noch immer leicht feucht zu sein "feuchte Pussy was?" grinste ich breit was die anderen mit leichtem lachen quitierten, aber auch ger lachte leicht "warts ab kleine." grinste er. Glaubte er selber nicht oder? Jean ging zu Duki rüber und verabschiedete sich von seinen Kumpel "wie ich sehe hast du schon was zu trinken."
"Viel Spaß Raban", meinte ich und ging zu meinem Wagen. Er würde noch sehen was er sich mit ihr antat.
ich lächelte ihn an. "Ja aber das hält mich nicht davon ab noch etwas mit dir zusammen zu trinken", lächelte ich ihn an und trank meinen kakao aus
ich lächelte ihn an. "Ja aber das hält mich nicht davon ab noch etwas mit dir zusammen zu trinken", lächelte ich ihn an und trank meinen kakao aus
Ich sah Raphael nach und lächelte doch leicht zur Katze "wie wäre es mit einem Tee?" "guter vorschlag." erwiderte sie und sah zu Duki "Wie sieht es aus bei euch? doppeldate oder kann ich dich beideinem Jean lassen?" fragte sie ihre Freundin. Ihre direkte art mochte ich irgendwie.
(Jean) Ich sah zur Katze "ich würde ihr nichts tun." lächelte ich und sah zu Duki. Letztlich war es ihre entscheidung. Nur schätzte ich das eh jeder sein eigenes Ding machen würde.
(Jean) Ich sah zur Katze "ich würde ihr nichts tun." lächelte ich und sah zu Duki. Letztlich war es ihre entscheidung. Nur schätzte ich das eh jeder sein eigenes Ding machen würde.
Anstatt nach Hause zu fahren entschied ich mich noch einen abstecher in die stadt zu machen. das wetter war unheimlich schön und ich wollte mir noch einen kaffee genehmigen
ich sah zu pegasus. "Ich glaube wenn muss ich mir eher sorgen um dich machen als andersherum", meinte ich zu ihr. "Mich kannst du ruhig gerne mit ihm alleine lassen."
ich sah zu pegasus. "Ich glaube wenn muss ich mir eher sorgen um dich machen als andersherum", meinte ich zu ihr. "Mich kannst du ruhig gerne mit ihm alleine lassen."
"Um mich oder um ihn?" fragte sie erstaund nach. "Keine Sorge ich passe auf dich auf." grinste ich sie an "Okay, mach dir Sorgen um ihn." Zumindest war sie schlagfertig. Wir fuhren in die Stadt und holten uns beide Tee mit den wir uns runter ans Wasser setzten und die Sonne genossen.
Ich sah den beiden nach und lächelte "Raban wird sich an ihr die Zähne ausbeißen richtig?" lachte ich leicht und blinzelte gegen die Sonne "möchtest du was trinken, oder soll ich dich zum essen einladen? vielleicht hast du ja auch hunger?"
Ich sah den beiden nach und lächelte "Raban wird sich an ihr die Zähne ausbeißen richtig?" lachte ich leicht und blinzelte gegen die Sonne "möchtest du was trinken, oder soll ich dich zum essen einladen? vielleicht hast du ja auch hunger?"
Ich saß auf den Treppen am Ufer und genoß meinen Kaffee. Doch meine Ruhe wurde gestört. Raban und seine Mieze tauchten auf. Ich hoffte sie würden mich einfach ignorieren
"Wird er", versicherte ich ihm und zog meine Sonnenbrille auf. "Hm... essen klingt fantastisch."
"Wird er", versicherte ich ihm und zog meine Sonnenbrille auf. "Hm... essen klingt fantastisch."
Zwar entdeckte ich Raphael, aber da er offensichtlich keine gesellschaft von uns wollte setzten wir uns nicht direkt zu ihn. "Was machst du eigentlich? außer bei Hockyspielen rumhängen die du nicht magst?" "Ich bin Gestern erst hier her gezogen und ab nächste Woche werde ich hier anfangen zu arbeiten." "als was?" "Bauleitung." "Das heißt du schreuchst Bauarbeiter durch die Gegend?" sie nickte "ja das passt zu dir." grinste ich sie an.
"auf was hättest du den lust?" ich schmiss meine Tasche mal in den Kofferraum in der Zeit "es gibt hier einen kleinen Italiener ganz in der nähe, wenn du möchtest." lächelte ich sie an. Frauen kennen zu lernen war ja kein problem, aber ernst konnte man die meisten nicht nemen.
"auf was hättest du den lust?" ich schmiss meine Tasche mal in den Kofferraum in der Zeit "es gibt hier einen kleinen Italiener ganz in der nähe, wenn du möchtest." lächelte ich sie an. Frauen kennen zu lernen war ja kein problem, aber ernst konnte man die meisten nicht nemen.
Gut Raban hatte es verstanden. Ich wollte keine Gesellschaft. So hatte ich die Gelegenheit ihn bei seiner Jagd zu beobachten
"Darfst du nicht eigentlich eh nur Nudeln?", fragte ich interessiert nach. Es war ein offenes geheimnis dass nudeln die sportlermahlzeit schlechthin waren
"Darfst du nicht eigentlich eh nur Nudeln?", fragte ich interessiert nach. Es war ein offenes geheimnis dass nudeln die sportlermahlzeit schlechthin waren
"Da du hier erst hergezogen bist kennst du die Stadt sicherlich noch nicht so gut... ich.." "ja, ich weiß, du würdest dich anbieten." unterbrach sie mich. Ich lächelte leicht "und?" "Ganz ehrlich? Du bist nett und siehst auch ganz knackig aus, aber du bekommst mich nicht ins Bett und eine beziehung ist mir zu stressig. Was heißt das ich es dir freistelle zu gehen und deine Bemühungen bei einer anderen zu versuchen. Ich werde dich eiskalt fraindzonen." lächelte sie. "Fraindzonen?" fragte ich nach "Ja, richtig. Mehr als Freundschaft läuft da zur zeit nicht. Ich bin halt ehrlich." "gefällt mir. ich meine deine Art." gab ich offen zu. "Stecke ich für immer in der Frindzone fest?" "Nein, es gibt immer wege hinaus." zwinkerte sie und lehnte sich zurück.
"Weißt du wo mir nudeln so langsam hängen?" lachte ich leicht "Ich könne mir heute mal eine außnahme." meinte ich und ging mit ihr zu dem Bistro "ich konnte mir bislang leider noch keine guten fragen überlegen, übrigens."
"Weißt du wo mir nudeln so langsam hängen?" lachte ich leicht "Ich könne mir heute mal eine außnahme." meinte ich und ging mit ihr zu dem Bistro "ich konnte mir bislang leider noch keine guten fragen überlegen, übrigens."
Ich grinste zufrieden. Als wenn ich es ihm nicht prophezeit hätte... Er würde sich an ihr ordentlich die Hörner abstoßen
(wie lustig das hat gestern erst einer unserer spieler getwittert XD) "Konntest du nciht oder wolltest du nciht?", fragte ich lächelnd nach
(wie lustig das hat gestern erst einer unserer spieler getwittert XD) "Konntest du nciht oder wolltest du nciht?", fragte ich lächelnd nach
ich hatte das gefühl ich konnte raphaels grinsen beinahe sehen. "Okay, Deal. ich lasse mich von dir da rein schieben." "Ich lasse dir keine Wahl." grinste sie mich an. "Solltest nicht eigentlich du hinter mir herlaufen und ich dich zurückweisen? Ich bin hier der kerl." grinste ich sie an. das nagte etwas an meinem Selbstbewusstsein. "In deinen Träumen vielleicht, aber sicherlich nicht bei mir." meinte sie und wusselte durch mein Haar. "Okay, seh schon. Ich habe keine Chance." lachte ich dennoch. Sie war ganz süß auf ihre art.
(das mit dem salat?) "konnte, ich musste meine gedanken auf dem Eis lassen. Da hatte ich nicht so die chance etwas anderes zu machen." meinte ich und sah zu ihr "draußen sitzen oder drin?"
(das mit dem salat?) "konnte, ich musste meine gedanken auf dem Eis lassen. Da hatte ich nicht so die chance etwas anderes zu machen." meinte ich und sah zu ihr "draußen sitzen oder drin?"
Ich musste mich ja so zusammenreißen um nicht laut los zu lachen. Das war zu köstlich. Die führte ihn nach allen regeln der kunst vor
(Nudeln nicht salat) "Draußen ist es so schön. Wir sollten das ausnutzen", sagte ich zu ihm. Ich konnte es immernoch nicht so recht fassen dass ich mit ihm hier war
(Nudeln nicht salat) "Draußen ist es so schön. Wir sollten das ausnutzen", sagte ich zu ihm. Ich konnte es immernoch nicht so recht fassen dass ich mit ihm hier war
"So der Herr, tee aus?" verwundert sah ich sie an und trank tatsächlich den letzten Schluck aus "Ay!" "gut, dann hoffe ich das du besser Möbel aufbauen kannst als Pucks fangen." grinste ich mich breit an. Das war nicht ihr ernst oder? Okay das war es. "Glaub mir ich kann beides." "gut wir fangen bei meinem bett an und sehen was sich ergibt." "war das ein angebot?" "ja das ein Bett auf zu bauen." lachte sie und ich musste einfach mitlachen. Die Frau nutzte mich aus...
Wir setzten uns und bekamen die Karten gereicht. ich hatte wirklich lust auf was leckers. "du bist schon ziemlich lange bei unseren spielen, wie kommt es dazu überhaupt?"
Wir setzten uns und bekamen die Karten gereicht. ich hatte wirklich lust auf was leckers. "du bist schon ziemlich lange bei unseren spielen, wie kommt es dazu überhaupt?"
Oh mann... es amüsierte mich wirklich. Erst führte sie ihn vor und nun nutzte sie ihn auch noch aus. Sie war besser als gedacht
ich besah mir die karte und traute nicht zu ihm aufzusehen. "Weißt du... wenn du hier geboren bist liegt einem das glaube ich im Blut. Schon als ich klein war war es für mich immer etwas besonderes an dem alten stadion vorbei zu fahren... mit dem Loch ganz oben in einer Scheibe das ein Puck verursacht hatte... es war einfach magie verstehst du? Und irgendwann konnte ich diese Magie die dieses Stadion ausmachte live erleben und seitdem bin ich dieser Mannschaft verfallen in all ihren Facetten", schwärmte ich und spürte wie ich rot wurde. Das musste so dumm für ihn klingen
ich besah mir die karte und traute nicht zu ihm aufzusehen. "Weißt du... wenn du hier geboren bist liegt einem das glaube ich im Blut. Schon als ich klein war war es für mich immer etwas besonderes an dem alten stadion vorbei zu fahren... mit dem Loch ganz oben in einer Scheibe das ein Puck verursacht hatte... es war einfach magie verstehst du? Und irgendwann konnte ich diese Magie die dieses Stadion ausmachte live erleben und seitdem bin ich dieser Mannschaft verfallen in all ihren Facetten", schwärmte ich und spürte wie ich rot wurde. Das musste so dumm für ihn klingen
Sie stand auf und reichte mir die Hand "sieh es als extra training für deine Motorik in richtung Schraubenzieher. Eines Tages wirst du mich sicher danken." ich musste lachen, nahm aber doch ihre Hand und ließ mich aufhelfen. Die konnte ich mir nur zu gut auf einer Baustelle vorstellen "Okay, dann bauen wir mal Möbel auf." "richtige einstellung." grinste sie mich an.
Ich lächelte sie an und sah wie ihre Augen begannen zu strahlen bei dem was sie sagte "Das hört sich tatsächlich ziemlich magisch an." meinte ich lächelnd. Oft vergasen wir für wen wir das eigentlich noch machten. Sie erinnerte mich an eine unheimlich schöne weise wieder daran.
Ich lächelte sie an und sah wie ihre Augen begannen zu strahlen bei dem was sie sagte "Das hört sich tatsächlich ziemlich magisch an." meinte ich lächelnd. Oft vergasen wir für wen wir das eigentlich noch machten. Sie erinnerte mich an eine unheimlich schöne weise wieder daran.
Ich sah Raban irritiert an. Der ließ doch echt jeden Scheiß mit sich machen... unglaublich... sich so erniedrigen zu lassen
"Ich weiß das klingt ziemlich kitschig aber... es ist einfach so", lächelte ich ihn noch immer velegen an. "Das... muss echt total dumm für dich kingen."
"Ich weiß das klingt ziemlich kitschig aber... es ist einfach so", lächelte ich ihn noch immer velegen an. "Das... muss echt total dumm für dich kingen."
Ich lächelte Raphael nur zu. Sollte er doch denken was er wollte. Ich hatte damit kein großes Problem. Sie war ehrlich und das fand ich immer noch besser als eine Frau die sich einschleimte.
"Nein, gar nicht. Wir Spielen vorallem auch für euch. Für die fans die uns immer unterstützen und auch treu sind wenn wir es einfach mal verhaun." lächelte ich sie an.
"Nein, gar nicht. Wir Spielen vorallem auch für euch. Für die fans die uns immer unterstützen und auch treu sind wenn wir es einfach mal verhaun." lächelte ich sie an.
(ich lass ihn dann jetzt mal weg)
"Bist du daa nicht der einzige der das so sieht?", fragte ich nach und lächelte leicht.
"Bist du daa nicht der einzige der das so sieht?", fragte ich nach und lächelte leicht.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten