Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is never a fair Play

2 verfasser

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

Life is never a fair Play  - Seite 2 Empty Re: Life is never a fair Play

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 12:45

(plan)
Während Alex und Neo die bahn mehr oder minder frei hilten, schfften es Jen und Eric recht dicht ans Tor undJean gab im letzten Moment an Duke ab, damit er die Chance nutzen konnte, ich war mir ziemlich sicher das dass klappen sollte weil der Keeper noch durch die andern beiden recht abgelenkt war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 12:50

Duke zog ab und schon schlug der Puck hinter meinem Kollegen ein. Ich grinste zufrieden und Trank etwas aus meiner Flasche. So könnt es weitergegen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 12:59

Das ging schnell und es sollte nicht das letzte für den Abend bleiben. Die Gegner wurden immer agressiver, weil es einfach nickt klappte unseren Jungs den Puck richtig abzunehmen. Raphael machte seine Sache ziemlich gut und so lehnte ich mir irgendwann mehr oder weniger zurück. Aber klar irgendwann geriet einer unserer Jungs ins Schussfeld des gegners. Es war Alex. War mir nicht klar ob er mir leid tat, oder der Gegner der sich mit ihm anlegte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 13:07

Aufmerksam sah ich auf zu dem sich anbahnenden Zweikampf. Gerne würde ich da mitmischen aber wenn ich die blaue Linie überschritt würde ich zwei Minuten wegen verlassen des torraums kassieren. Duke dagegen kam den beiden näher und wäre jederzeit bereit Alex zu interstutzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 13:13

Der knilch der sich da mit Alex einließ bekamm ziemlich schnell mit der er unterlegen war. Daber wehrte sich unser lieber Alex doch gerade mal. Wenn er pissig war, hätte der andere schon längst seinen Schnabel am Hinterkopf. Zwei ziemlich gezielte schlägr reichten um seinen Gegner zu Boden zu strecken.. alles nur reiner selbstschutz *g* klar. Neo hatte diesmal keine Mühe Alex zurückzupfeifen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 13:16

Zufrieden sah ich auf die Uhr. Das erste drittel würde gleich vorbei sein. Der Trainer und auch bei würden nicht viel anzumerken haben. Wir spielten ziemlich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 13:24

Ich streckte mich gelassen und sah hoch. erstes drittel vorbei und wir führten mit 3-0 War doch recht entspannt. Besser als ich es vermutet hatte. Auch neo schien ziemlich zufrieden zu sein mit der Leistung der Jungs. Selbst Alex machte heute mal keine Einzelgänge. Was oft mal zum Problem werden konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 13:32

Ich lächelte zufrieden und fuhr in die Kabine. Wir konnten zufrieden mit uns sein aber nicht zu sehr sonst würden wir leichtsinnig werden und es ging nach hinten los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 13:37

(Jean) Unsere gegner waren hat, aber zu knacken. "Ihr müsst aufpassen die werden jetzt immer impulsiver." mahnte Neo "na und? die haben ja nichts drauf." meinte Alex locker und rubbelte sich mit einem handtuch durchs feuchte Haar. "Nicht jeder geht von dir aus." Alex blinzelte Neo böse an. Die beiden waren auch immer schon rivalen gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 13:44

"Neo hat recht. Die könnten uns echt gefährlich werden. Sie sind bekannt für ihte aggressive Art. Da machst auch du nicht mehr viel Alex wenn die voll auf dich los gehen", meinte ich ruhig und wischte mit meinem Handtuch über meinen nscken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 13:51

"Alexreg dich ab." meinte Neo gleich bevor er irgendwas darauf erwiedern konnte "wir müssen vorsichtig sein. Ich werde ab jetzt eher hinten bleiben, Eric du auch. Ich habe keine Lust das wir wegen irgendwelchen anfängerfehlern hier Tore kassieren die nicht sein müssen." Er hatte recht. Letztes mal waren sie fast zu viert auf Raban losgegangen, weswegen der erstmal eine Zeitlang ausgefallen war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 13:58

Das war mir nur mehr wie recht. Ein bisschen Schutz konnte jeder Keeper brauchen und ich wusste dass meine Jungs auch in der Lage waren aufzupassen ohne mir im weg zu stehen. Ich stand wieder aus und ging hinaus. Es war fast woeder soqeit
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 14:10

Auch wenn es gegen ende immer härter wurde und unsere Gegner immer schlimmer, konnten wir das Spiel ziemlich sicher für uns entscheiden, was nicht zuletzt an Raphaels refleksen gelegen hatte. auch hatten wir noch ein zwei Schlägerein auf den Eis, aber alles halb so wild. Wir hatten dennoch mit einem 5-0 gewonnen und ließen uns auch gerne mal etwas feiern, hatten wir auch sehr wohl verdient
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 14:26

Wir ließen uns ausgiebig feiern. Ich konnte meinen Sechsten Shot Out feiern und die Fans honorierten das mit freudigen rufen. "tanzen rapha tanzen", forderten sie lautstark. Ich rät ihnen natürlich den gefallen und tanzte ihnen Michael Jackson like was vor. (Video folgt)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 14:39

(okay muss sein:Pegasus) verwundert sah ich dem treiben zu. WTF war das?! Okay Pega nicht denken... einfach gehirns ausschalten. Zumindest hatten alle so ihren spaß. Ich Zog das trikot wieder aus, da ich zumindest hoffte bald nach hause zu können. jean näherte sich langsam unserer Position und lächelte fast etwas verlegen. Was kam jetzt?

Ich ließ Raphael seinen triumph er hatte es sich mehr als verdient. Ich ließ mich hingegen langsam zu Duki und ihrer Begleiterin gleiten und zog das ziemlich zerknüllte und nocht mehr sonderliche leesbare Papier aus meinem handshuh "ich glaube das müsste ich nochmal haben." lächelte ich charmant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 15:02

Verlegen sah ich zu dem Erpel und Druckerei eine alte Visitenkarte von einem Restaurant hervor auf die ich meine Nummer schrieb und sie ihm uuschob. Mann war das peinlich…

Ich fühlte mich klasse. So ein Sieg war einfach fantastisçh. Unsere Fans feierten noch ein wenig mit uns dann mussten wir aber auch vom Eis. Eigentlich war es eh unüblich in den Playoffs den einzelnen Sieg zu feiern aber darauf Bahnen wie schon lange keine ruvksicht nehr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 15:08

Ich lächelte zu Duki und wartete "was hatte ich gesagt." grinste ich sie breit an uns streckte mich "War es das jetzt oder gibt es noch mehr Programm punkte von denen ich nichts weiß?" fragte ich nach

Ich folgte den anderen fix vom Eis. War aber ziemlich glücklich das ich ihre Nummer hatte "Gut gemacht Jungs." lobte Neo uns und klopfte Raphael auf die Schulter besonderes lob wie immer an dich." lächelte er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 15:11

Ich schüttelte den Kopf und lächelte. "nein du bist befreit für heute. Wenn die Jungs das Eis verlassen ist hier Schluss", erklärte ich ihr.

Ich lächelte neo an. "danke aber ihr habt auch echt ganze Arbeit geleistet. Wenn ihr nicht so gut mitgearbeitet hättet hätte ich sicher nicht zu Null raus gegen können", meinte ich und legte meine Maske und Handschuhe ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 15:21

Bett ich komme. "Dann ist ja gut." lächelte ich sie an "dachte jetzt warten wir noch bis die gehen oder sowas." man konnte ja nie wissen was dann noch kam "ich bring dich dann bei dir vorbei. Es ist noch immer kalt draußen" lächelte ich sie an und reichte ihr das trikot "danke."

"dafür sind wir ein Team." lächelte er uns an. Thunder war etwas mürrisch das er heute nicht durfte und quätschte dafür Duke aus. Ich war nur froh die Nummer zu haben. Alles andere war mir gerade irgendwie egal *g* Etwas was auch Eric bemerkte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 15:30

"nein das ist mir heute zu peinlich", gab ich leise zu. Ich wollte nicht dass mich das gabze Team auslachte deswegen… sie machten sich sicher über mich lustig.

Ich zog mich Flux um und duschte. Ich wollte schnell nach Hause. Ich war da nicht wie die anderen. Während der Playoffs ließ ich mich nicht auf Frauen ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 15:35

"und wieso sollten die das? Die lachen doch auch nicht die ganzen anderen komischen Tussen aus die hier rum stehen." lächelte ich sie an und ging langsam mit ihr zum Wagen. Ich konnte mengen nicht ausstehen. War eben so. "BOAH! welcher Penner hat mich zugeparkt?" murrte ich. Irgendwein Idiot hatte sich gleich vor 2 Wagen gestellt. Der neben mir hatte es also auch nicht besser.

Auch wir machten uns fertig, allerdings war keiner so schnell wie Raphael damit. Da dachte man immer hinter dem Sei irgendjemand her. Nach udn nach gingen auch war mal fix duschen. "wann rufst du an?" wollte Eric gleich wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 16:07

Ich sah mir das Dilemma an und blickte zu den Wagen neben uns. Er gehörte unserem Keeper das wusste ich. Und der tauchte auch bereits aus dem Stadion auf. Er war immer der erste der fertig war.

Ich zog meine Jacke zu und ging zu meinem x6. Ja toll Super zugeparkt. "was eine verfickte scheisse", murrte ich und sah zu den beiden Mädels. Das war doch Jeans kleine und ihre Begleitung. Die steckten in derselben Klemme wie och.

(Duke) ich stellte mich zu den beiden und lächelte. "wen willst du anrufen? Freiwillig?" Jean war genauso ein Casanova wie wir alle nur gab er es nur ingern zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 17:26

Neben dem Mercedes vor und dem X6 neben mir sah mein grüner Fiat Panda natürlich schäbig aus. Er war mein erster Wagen und er war eben günstig gewesen. Natürlich war an ihm der Zahn der Zeit nicht vorbei gegangen. Aber meine Sissi wie ich ihn nannte fuhr noch. Ich lehnte mich gegen die Motorhaube und seufzte leise "Ich wollte noch mein bett aufbauen." mauelte ich vor mich hin als der Erpel ankam. Ich musste lächeln "gibts ihm." lächelte ich leicht

"Ich rufe immer freiwillig an." lächelte ich Duke leicht an und seifte mich ein. "Es geht um die kleine die Jean doch die ganze über schon anhimmelt. Sie hat ihm heute ihre Nummer gegeben." petzte Eric gleich mal los. Ich seufzte "ja hat sie und ja ich werde anrufen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 17:33

Ich lächelte die beiden leicht an. "oh Sorry. Tut einfach so als hättet ihr das nicht gehört", meinte ich und musterte den Mercedes. Wem der wohl gehörte? Ich wollte nach Hause…

"wirklich?", fragte Duke und hob erstaunt die Augenbrauen. "gratuliere Jean. Aber ist ja schon etwas peinlich dass sie den ersten Schritt machen musste findest du nicht?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 17:37

"Na, schon okay, das kann einen auch einfach nur aufregen." lächelte ich und seufzte leise "ich seh schon das ich auf der Madratze schlafen muss." murrmelte ich und streckte mich leicht. Wäre es Sommer, wäre das hier jetzt alles noch erträglich, aber doch nicht so.

"Im Grunde war sie das nicht." meinte ich sah ihn beleidigt an. Eric grinste "es war ihre felische Freundin." "die ganz putzig ist, du solltest mir die nummer von der besorgen." meinte Raban. ich seufzte leicht "mal sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 17:43

"Matratze? Hat es für ein Bett nicht mehr gereicht?", fragte ich frech grinsend nach und öffnete den Kofferraum von meinem Wagen und setzte mich auf die Kante.

"ich seh schon ich werde alt", lachte ich. "mir werden kaum noch Nummern zugesteckt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 17:50

"Ich habbe alles in meinen prachtwagen gesteckt." lachte ich "Nein, ich bin heute erst hierher gezogen und müsste mein Bett noch aufbauen. Doch anstatt das zu tun wurde ich zu einem "ultra wichtigen Spiel" mitgenommen." lächelte ich und sah zu Duki. Ich nahm es ihr nicht böse, außerdem hatte sie so endlich die Chance an ihren Jean zu kommen.

"was dar jemals anders." grinste ich ihn leicht an und spülte mein gefieder aus. "Außerdem hattest du die bereits im Bett bevor die überheupt an ihre Nummer denken konnten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 17:55

Verdutzt sah ich sie an und auch ihre kleine Freundin guckte etwas schockiert. Die Ironie in ihrer stimme war nicht zu verkennen. "ich habe das Gefühl Di. Hast nicht fiel für den Sport übrig", stellte ich fest.

"ich will doch auch nur geliebt werden", lachte ich und schlang mit ein Handtuch um die Hüfte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 18:02

"ich habe mir das trauerspiel der zweiten Liga angetan und tatsächlich kann ich fans nicht sonderlich nachvollziehen. Aber das geht mir bei allen Fans so egal ob sport oder irgendetwas anderes." lächelte ich ihn an "Versteh das nicht Falsch. es ist nicht so das ich das können der Sportler nicht honoriere, sondern einfach nur das ich das nicht so feiern kann wie eben die Fans."

"Du willst eher Sex und weniger Liebe in dem Sinne." lächelte ich ihn an und tat es ihm gleich. Konnte ich auch nachvollziehen. Ging mir ja auch recht oft so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 18:17

"hm… weiß noch nicht ob das besser klingt…", meinte ich und verschränkte die arme vor der Brust.

"ok ok du hast ja recht", gab ich zu und ging zu meinem Spint und zog mich an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 18:21

"Dann nicht." meinte ich nur Ich konnte nun mal nichts anderes dazu sagen. Ich stellte nicht die Leistung infrage und auch nicht deren fans, aber ich konnte damit nunmal nicht so viel anfangen. Ich zog meinen mantel enger. Mir wurde kalt und die Haltung des Erpels ließ mich erahnen das auch die Unterhaltung jeben vorbei sei. Offentlich kam der ander Typ jetzt mal hier raus....

"hab ich das nicht immer?" grinste ich ihn an undzog mich nun auch an "meinst du sie hatgewartet?" fragte ich nach und packte meine Tasche.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 18:26

"na endlich", seufzte ich und sah zu der Katze die ganz offensichtlich fror. Dabei war es gar nicht so kalt… naja… mir egal…

"tut sie doch eigentlich immer", sagte ich und schulterte meine Tasche und ging raus. "Hey raban Raphael macht sich an deine Mieze ran", rief ich zuruck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 18:35

Ein untersetzter Erpel kam schleimig grinsend in unsere reichtung. "Oh entschuldigung... das wollte ich nicht." "schon gut fahren sie nur ihren Wagen bitte weg." murrte ich leise. Irgendwie hatte ich ein schlechtes gewissen. Pff wieso eigentlich? Er grinste Duki aber vorallem mich an und scannte mich fast mit seinem Blick. Was mir fast das Blut gefrieren ließ... bäähhh... wiederling.

Ich ging fast neben Raban und sah wie Raphael, Duki und ihre Begleiterin offensichtlich festsaßen "Das sieht nicht so an als ob er sich an sie ranmachen würde. Eher ob er beleidigt sei." meinte der Löwe grinsend.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 18:42

Ich musterte den Erpel skeptisch. "würden sie jetzt bitte ihren Wagen weg fahren", meinte ich und sah ihn auffordernd an. Ich mochte diese Art Kerle überhaupt nicht.

"du lässt dich auch durch nichts aus der Ruhe bringen", sagte ich amüsiert zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 18:50

Er nickte und fing sich beinahe eine als er mich fast angrapschte. Doch stieg er dann doch in seinen Wagen und fuhr ihn aus den Weg. Ich war wirklich dankbar dafür. Mir war mitlerweile furchtbar kalt und da half jetzt auch mein Dicker Mantel nichts mehr. Gut das ich Morgen noch frei hatte. Ich würde heute eben doch nicht mehr zum aufbauen kommen.

"Sieh dir Raphael doch an, würde er sie angraben würde er nicht so ein Gesicht ziehen." lächelte er ruhig und ging zu ihnen raus. Ich folgte ihm. Er sah die Katze lächelnd an und dann zu Raphael "hey alles okay hier?" fragte Raban nach. Ich hingegen hielt mich an Duki "wolltest du etwa schon abhauen?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 18:54

Ich nickte raban zu. "klar alles bestens. Wir sehen uns morgen früh", sagte ich und stieg in meinen Wagen.

(Wechsel von Duke zu duki) ich sah ihn verlegen an und lächelte leicht. "naja also… pega ist kalt", versuchte ich mich raus zu reden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 18:59

Verwundert sah der Löwe ihn an und dann mich "was hast du mit dem gemacht?" "ich? nichts..." entgegnete ich ehrlich "Ohh.. doch ich habe ihm gesagt das ich kein Fan bin." lächelte ich ihn an "Ahhh... und was führt dich dann her?" "Eine gute Freundin." lächelte ich leicht "Wusste nicht das Raphael seit neusten Empfindlich ist." lächelte er und reichte mir seine Pranke "Raban." "nett, Pegasus... aber nicht mehr lange. Weil ich gleich erfohren bin."

"Du hast also versucht doch abzuhauen." lächelte ich sie an "sagmal... vielleicht magst du ja Morgen zum training vorbeikommen und danach einen Kaffee oder ähnliches mit mir trinken gehen." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 19:04

Ich lächelte ihn verlegen an. "ja ich hab's wirklich versucht", gab ich leise zu und sah ihm in die Augen. "ja sehr gerne. Ich würde mich wirklich freuen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 19:09

"Natürlich kannst du auch mitkommen." meinteich als ich hörte das Jean die kleine so großzügig einlud "ich weiß nicht ob ich das überlebe, außerdem habe ich ziemlich was zu tun." versuchte ich es nochmal "Okay, dann hole ich dich danach ab oder helfe dir." "hört sich nicht so an als ob ich wiederworte leisten könne." seufzte ich. Der Löwe lächelte "richtig."

"Mich erst. Ich hol dich dann einfach rein. Manchmal bekommen wir solche genehmigungen durch." lächelte ich sie an "auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen wenn du Morgen da wärst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 22:28

"Ja klar ich komme gerne", versprach ich ihm und sah zu Pegasus. Schien so als würde sie mich begleiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 22:32

ich seufzte, wenn auch lächelnd und stieg dann mal in meinen Wagen "wir machen dich noch zu einem fan." grinste er "versprch dir nicht zu viel." "werden wir sehen."

"ich denke ihr solltet jetzt nach Hause, ich will dich auch nicht weiter aufhalten." lächelte ich sie an "ich freu mich auf morgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 22:42

ich lächelte ihn glücklich an und ging rüber zu Pegasus. "Ich freu mich auch", sagte ich zu ihm und sah Pegasus an. "Du bandelst mit unserem zweiten torhüter an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 22:48

"Er hat mich auf einen Kaffee eingeladen und mir angeboten mit mir Möbel aufzubauen... okay das zweite noch nicht, aber das handel ich Morgen aus." lächelte ich sie an "das ist also kein anbendeln sondern taktische überlegung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 22:55

"ich lachte. Ja klar... taktisch... mach uns den ja nicht kaputt vielleicht brauccchen wir den noch", meinte ich und stieg in den wagen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 23:01

"Was heißt hier kaputt? Der wird ja wohl noch Möbel aufbauen und eine Beziehung will ich eigentlich nicht." meinte ich lächelnd und fuhr bei ihr vorbei "ich soll dich also Morgen abholen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 23:22

"Sehr gerne. ich freu mich dass du mitkommst", sagte ich zu ihr und stieg aus dem Wagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 23:28

"wann muss ich dirch dann eigentlich abholen?" ich hoffte ja das ich mindestins bis 9 Uhr schlafen konnte. Loki würde das mit großer sicherheit auch freuen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 23:41

"Um 11 Uhr beginnt das Training es sollt reichen wenn wir auch dann da sind", sagte ich zu ihr. "Also keine panik kannst schlafen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 14 März 2012, 23:44

"Sehr schön." lächelte ich sie an und verabschiedete mich. Ich fuhr nach hause und schlief tatsächlich mehr oder weiniger auf dem Boden.
Am nächsten Morgen holte ich Duki wieder ab

(Raban) ich kam ziemlichgut gelaunt zum Training. Jean mit großer Sicherheit auch. "was denn mit euch los?" fragte Thunder nach "wir haben dates heute." grinste Jean ihn an. Thunder sah uns neidisch an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 14 März 2012, 23:48

Gut gelaunt stieg ich bei Pegasus in den Wagen. Ich hatte mir eine zerschlissene Jeans und einen schwarzen pulli angezogen darüber meine lederjacke und ein pali tuch. ich war total nervös.

(raphael) Ich sah zu Raban auf. "Hast du sie rumgekriegt ja?", meinte ich während ich meine Schoner anlegte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 20 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter