Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 7 von 20
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Re: Life is never a fair Play
"ich bin erst zwei Tage hier, ich konnte noch nicht sehr viel auf mir wirken lassen bislang." lächelte ich sie an "aber bei Sonne gibt es kaum Städte die nicht schön sind... selbst wenn sie nur einzelne schöne Ecken haben."
"Sehr gut gemacht Jungs." lobte Neo alle aber besonders nochmal Raphael und mich. "Ihr habt wirklich alles gegeben. Gut gemacht."
"Sehr gut gemacht Jungs." lobte Neo alle aber besonders nochmal Raphael und mich. "Ihr habt wirklich alles gegeben. Gut gemacht."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Da hast du wohl recht. Aber wenn du willst kann ich dir bei zeiten gerne mehr zeigen", versprach ich und trank was von meinem tee der jetzt kam
"Es ist unser Job oder nicht", sagte ich und wischte mir mit einem handtuch meinen schweiß aus dem nacken
"Es ist unser Job oder nicht", sagte ich und wischte mir mit einem handtuch meinen schweiß aus dem nacken
"Klar gerne. aber heute wird es sicherlich etwas knapp, wenn wir noch zu dem bowling Ding mit sollen." lächelte ich sie an. "wollen wir noch in die Stadt."
"Schon, aber nicht so gut wie heute. Ihr seit wirklich in bestform ihr beiden." lächelte er uns an. Was aber auch hieß das alles beim alten blieb
"Schon, aber nicht so gut wie heute. Ihr seit wirklich in bestform ihr beiden." lächelte er uns an. Was aber auch hieß das alles beim alten blieb
"Ja gerne Viellcith finde ich noch was schönes zum anziehen", lächelte ich sie an. Ich liebte shopping einfach
Zufrieden nickte ich und legte meine Maske ab. "Gut gespielt Raban", sagte ich zu ihm und zog mir mein trikot über den kopf. "Wer kommt heute eigentlich mit bowlen?", fragte Duke
Zufrieden nickte ich und legte meine Maske ab. "Gut gespielt Raban", sagte ich zu ihm und zog mir mein trikot über den kopf. "Wer kommt heute eigentlich mit bowlen?", fragte Duke
"Ich kann auch mal sehen aber meist finde ich ja nicht sonderlich viel." lächelte ich sie an. Einfach weil ich zu faul war.
"Also ich werde mit kommen und meines wissen nach sind auch Jean und Eric dabei. Jean wird sicher diekleine mitbringen und ich versuche ihre felische Freundin anzuschleppen." lächelte ich und sah zu Raphael "übrigens warst du auch klasse."
"Also ich werde mit kommen und meines wissen nach sind auch Jean und Eric dabei. Jean wird sicher diekleine mitbringen und ich versuche ihre felische Freundin anzuschleppen." lächelte ich und sah zu Raphael "übrigens warst du auch klasse."
"Ich finde sicher was für dich", lachte ich leicht und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Ich bin eine shopping queen."
"Danke", sagte ich zur Raban. Duke sah mich an. "Kommst du auch mit? Ablenkung tut dir auch mal gut. Du bist im moment ziemlich gereizt", sagte er und ich sah ihn mürrisch an. "Siehst du? Das meine ich", lachte er
"Danke", sagte ich zur Raban. Duke sah mich an. "Kommst du auch mit? Ablenkung tut dir auch mal gut. Du bist im moment ziemlich gereizt", sagte er und ich sah ihn mürrisch an. "Siehst du? Das meine ich", lachte er
"das glaube ich dir sogar." lächelte ich sie an und lehnte mich ebenso zurück, wobei ich meine Sonnenbrille aufzog.
"komm ruhig mit. Es wird sicherlich lustig sein." meinte ich freundlich. Eigentlich war es doch schade das er sich immer so ausschloss.
"komm ruhig mit. Es wird sicherlich lustig sein." meinte ich freundlich. Eigentlich war es doch schade das er sich immer so ausschloss.
ich lachte leise. "Ich hoffe, dass es ein Kompliment war", meinte ich und trank noch etwas von meinem eistee
Ich seufzte leise. "ihr lass mich sonst doch nie in ruhe." "Stimmt", sagte Duke und grinste breit
Ich seufzte leise. "ihr lass mich sonst doch nie in ruhe." "Stimmt", sagte Duke und grinste breit
"ich habe es als solches gemeint." lächelte ich sie an und lehnte mich zurück "wollen wir los?"
"Eben, also musst du wohl mit kommen." lächelte ihn ihn an und zog meinen Helm ab.
"Eben, also musst du wohl mit kommen." lächelte ihn ihn an und zog meinen Helm ab.
"Sehr gerne", lächelte ich und winkte den Kellner heran und zahlte schnell für uns beide.
ich legte meine ausrüstung ab und ging richtung dusche. "Ihr seid echt furchtbar kindisch." "Wissen wir", lachte Duke und schlug ihm mit seinem Handtuch auf seinem Hintern
ich legte meine ausrüstung ab und ging richtung dusche. "Ihr seid echt furchtbar kindisch." "Wissen wir", lachte Duke und schlug ihm mit seinem Handtuch auf seinem Hintern
"hey. was sollte das denn." fragte ich nach musste ich nun aber doch lachen. Böses etwas.
ich schüttelte nur leicht den Kopf udn musste doch lachen. "sieht aber so aus ob er mitgehen würde." ich legte ebenso meine ausrüstung ab und ging auch duaschen.
ich schüttelte nur leicht den Kopf udn musste doch lachen. "sieht aber so aus ob er mitgehen würde." ich legte ebenso meine ausrüstung ab und ging auch duaschen.
"Was denn?", fragte ich unschuldig und stand auf. "Ich hab gar nichts gemacht."
(ich mach mal nen kleinen hops) Nach dem duschen zog ich mich an und schnappte mir meine tasche. "Also sehen wir uns wohl nachher ja?"
(ich mach mal nen kleinen hops) Nach dem duschen zog ich mich an und schnappte mir meine tasche. "Also sehen wir uns wohl nachher ja?"
"wieso hast du denn mitbezahlt? Das hätte ich noch gekonnt." lächelte ich sie an stand dann aber auch auf.
"ja alles klar, bis später. Wenn du magst kannst du jemanden mitbringen ... wenn nicht... Thunder und Duke haben bestimmt genug dabei." murrmelte ich
"ja alles klar, bis später. Wenn du magst kannst du jemanden mitbringen ... wenn nicht... Thunder und Duke haben bestimmt genug dabei." murrmelte ich
"Jetzt stell dich nicht wegen den paar eurp an", lachte ich. "Du kannst dafür gleich bezahlen", grisnte ich sie frech an
"Klar ich verlass mich auf euch Jungs", grinste ich Duke und Thunder na.
"Klar ich verlass mich auf euch Jungs", grinste ich Duke und Thunder na.
"vergiss es... so viel geld habe ich gar nicht." lachte ich und folgte ihr in die stadt.
"ich dachte immer du nimmst nichts mit wenn die spiele so wichtig sind." lachte ich leicht
"ich dachte immer du nimmst nichts mit wenn die spiele so wichtig sind." lachte ich leicht
"Schade es hätte ja klappen können", grinste ich frech und eroberte mit ihr die einkaufsstraße
"Wer sagt denn dass ich sie mitnehme?", fragte ich und sah ihn mit einem leichten grinsen an
(sollen wir vielleicht hüpfen?)
"Wer sagt denn dass ich sie mitnehme?", fragte ich und sah ihn mit einem leichten grinsen an
(sollen wir vielleicht hüpfen?)
(ja mache ich)
(pega) Ich hatte Raban doch noch zugesagt, war aber selber mit dem Wagen da, weil ich mich nicht von ihm Abhänig machen wollte. Duki wurde von Jean abgeholt also hatte ich mich alleine los gemacht und war -so wie immer zu früh- Ich holte mein buch aus dem Handschuhfach, lehnte mich an die Mortorhaube und genoss die Sonne noch etwas.
(jean) Für meine Verhältnisse war ich super aufgeregt. Ich hatte mich 2 Mal umgezogen, was so garnicht mein Ding war eigentlich aber ich wollte eben doch auf sie eindruck machen. Dann hatte ich Blumen geholt, also nur ein paar aber dann fand ich es doch kitschig und jetzt lagen sie auf der Rückbank meines Wagens. Ich zupfte nochmals an meiner Jacke und klingelte dann bei mir.
(pega) Ich hatte Raban doch noch zugesagt, war aber selber mit dem Wagen da, weil ich mich nicht von ihm Abhänig machen wollte. Duki wurde von Jean abgeholt also hatte ich mich alleine los gemacht und war -so wie immer zu früh- Ich holte mein buch aus dem Handschuhfach, lehnte mich an die Mortorhaube und genoss die Sonne noch etwas.
(jean) Für meine Verhältnisse war ich super aufgeregt. Ich hatte mich 2 Mal umgezogen, was so garnicht mein Ding war eigentlich aber ich wollte eben doch auf sie eindruck machen. Dann hatte ich Blumen geholt, also nur ein paar aber dann fand ich es doch kitschig und jetzt lagen sie auf der Rückbank meines Wagens. Ich zupfte nochmals an meiner Jacke und klingelte dann bei mir.
(rapha) ich fuhr gerade auf den Parkplatz als ich die Katze erblickte. In der Sonne sah sie richtig gut aus… ich parkte neben ihr und stieg aus dem Wagen. Ich hatte nur ein schwarzes muskelshirt mit einem offenen roten Hemd darüber an und dazu eine ziemlich gut sitzende Jeans und Sonnenbrille. "Hey", sagte ich zu ihr und stellte mich ganz frech neben sie
Ich war Super nervös. Meine ganzen Klamotten lagen auf meinem Bett zerstreut und nun trug ich denselben weißen Pulli wie heute morgen zu einer schicken Lederhose und Ballerina. Noch immer unschlüssig stand ich vor dem Spiegel als er klingelte. Mein Herz blieb fast stehen als ich öffnete. Hoffentlich gefiel ich ihm.
Ich war Super nervös. Meine ganzen Klamotten lagen auf meinem Bett zerstreut und nun trug ich denselben weißen Pulli wie heute morgen zu einer schicken Lederhose und Ballerina. Noch immer unschlüssig stand ich vor dem Spiegel als er klingelte. Mein Herz blieb fast stehen als ich öffnete. Hoffentlich gefiel ich ihm.
"hey." gab ich zurück und sah von meinem Buch auf "kurze frage." lächelte ich ihn an und schob meine Sonnenbrille runter "ist es für euch pflicht gut aus zu sehen, oder werdet ihr danach ausgewählt?" grinste ich ihn leicht an. Ich hatte auf meine Korsage verzichtet da sie sicherlich zum Bowlen nichts taugte. Also trug ich ein ausgewaschenes Batman Shirt, enge leicht zerfestze jeans und boots. Das stand zwar im kontrast zu meinem sonstigen Stil aber mich störte das nicht.
"hallo..." für einen Moment verschlug es mir die Sprache und nun wünschte ich vielleicht doch die Blumen dabei gehabt zu haben, und sei es nur um mich daran fest zu halten. "...meine Hüpsche." fing ich mich noch mit einem charmanten lächeln. Konnte ja nicht sein das ich mich benahm wie der letzt trottel.
"hallo..." für einen Moment verschlug es mir die Sprache und nun wünschte ich vielleicht doch die Blumen dabei gehabt zu haben, und sei es nur um mich daran fest zu halten. "...meine Hüpsche." fing ich mich noch mit einem charmanten lächeln. Konnte ja nicht sein das ich mich benahm wie der letzt trottel.
Ich musterte sie über den Rand meiner Sonnenbrille hinweg. "war das der Versuch eines Kompliments fledermäuschen?", fragte ich und ließ mich sogar zu einen leichten Lächeln hinreißen.
Sanft lächelte ich ihn an. "hallo du siehst umwerfend aus", lächelte ich ihn an und schnappte meine Handtasche. Er schien irgendwie verlegen
Sanft lächelte ich ihn an. "hallo du siehst umwerfend aus", lächelte ich ihn an und schnappte meine Handtasche. Er schien irgendwie verlegen
frech erwiederte ich seinen Blick "das lächeln steht dir am besten... obwohl... ich hatte ja noch nicht das vergnügen dich ohne Sachen zu sehen." neckte ich und schob meine Sonnenbrille wieder zurück "und ja es war eins." lächelte ich gelassen. Er war wirklich ziemlich gut aus.
Als sie sich für einen Moment wegdrehte um ihre Handttasche zu greifen atmete ich tief durch "Oh danke aber im Gegensatz zu dir habe ich mir wohl etwas zu wenig mühe gegeben." lächelte ich leicht verlegen... oh mist...
Als sie sich für einen Moment wegdrehte um ihre Handttasche zu greifen atmete ich tief durch "Oh danke aber im Gegensatz zu dir habe ich mir wohl etwas zu wenig mühe gegeben." lächelte ich leicht verlegen... oh mist...
Ich hob eine Augenbraue und grinste. "Willst du es denn?", fragte ich und stemmte die Hände hinter den Kopf. Sie war ganz schön flirtbereit. Entweder hieß es sie wollte nichts von Raban oder sie war eine ziemliche Schlampe... und davon ging ich jetzt erst einmal nicht aus
"Ach quatsch, bei einer Naturschönheit wie dir brauch man sich auch keine mühe geben. Du sihest einfach gut aus", lächelte ich ihn an und schloß die Tür hinter mir. "Aber danke", sagte ich und ging mit schwingenden hüften an ihm vorbei
"Ach quatsch, bei einer Naturschönheit wie dir brauch man sich auch keine mühe geben. Du sihest einfach gut aus", lächelte ich ihn an und schloß die Tür hinter mir. "Aber danke", sagte ich und ging mit schwingenden hüften an ihm vorbei
Okay, ich konnte mir das grinsen ehrlich nicht verkneifen "leicht zu haben?" lachte ich wenn man auch die ironie mit hören konnte. "gerade nicht, aber sollte es mir als Single zu langweilig werden werde ich mich mit sicherheit an dich wenden." lächelte ich nun wieder und sah zu dem Jeep der neben uns parkte. Es war Raban der Raphael gleich mal einen garstigen Blick zuwarf.
gerade als ich antworten wollte bekam ich eine SMS. als ich sie laß musste ich doch leicht grinsen "so ein idiot." murrmelte ich und musste kurz meinen Blick von ihren knackigen Hintern lösen. "Thunder schlägt grillen mit der ganzen Gruppe vor, da er die Cheerleader überreden konnte. Was hälst du davon? grillen oder bowlen?"
gerade als ich antworten wollte bekam ich eine SMS. als ich sie laß musste ich doch leicht grinsen "so ein idiot." murrmelte ich und musste kurz meinen Blick von ihren knackigen Hintern lösen. "Thunder schlägt grillen mit der ganzen Gruppe vor, da er die Cheerleader überreden konnte. Was hälst du davon? grillen oder bowlen?"
Unschuldig sah ich Raban an, grinste aber zufrieden vor mich hin. Sollte er denken was er wollte. "Läuft da was zwischen euch oder will er mich aus prinzip umbringen?", fragte ich sie leise
Ich überlegte kurz. "Hm... kann ich mich denn mit den Cheerleadern messen?", fragte ich lächelnd nach. In der Tat war mir der Gedanken zwischen einem Haufen gut aussehender Mädels zu stehen nicht sher wohl. andererseits... so gut sahen sie auch nciht aus
Ich überlegte kurz. "Hm... kann ich mich denn mit den Cheerleadern messen?", fragte ich lächelnd nach. In der Tat war mir der Gedanken zwischen einem Haufen gut aussehender Mädels zu stehen nicht sher wohl. andererseits... so gut sahen sie auch nciht aus
"Er will dich generell umbrigen." lachte ich als der Löwe sein Fenster runterließ "hast du die SMS von Thunder bekommen? Wir können mit ihn und den hoppelhäschen grillen heißt das du auch was abbekommst." meinte er locker. AHHH revalität zwischen Teamkameraden.
"Du kannst dich allemal mit ihnen messen. Ich finde sie zwar ganz nett anzusehen, aber da habe ich auch ein visir vor den Augen. Außerdem sind die nicht sehr helle. Eric verarscht sie ziemlich gerne, was ganz lustig sein kann." erklärte ich ihm.
"Du kannst dich allemal mit ihnen messen. Ich finde sie zwar ganz nett anzusehen, aber da habe ich auch ein visir vor den Augen. Außerdem sind die nicht sehr helle. Eric verarscht sie ziemlich gerne, was ganz lustig sein kann." erklärte ich ihm.
Ich zog mein handy aus der Tasche. "Ja hab ich bekommen", sagte ich und sah Raban an. "Wenn ich da auftauche habt ihr nichts mehr übrig", meinte ich und schob meine sonnenbrille wieder zurecht. Er wusste schon warum er mich so böse angeguckt hatte. nicht ohne begründung jedenfalls
Ich lachte leicht. "Okay, dann von mir aus gern", erklärte ich und sah an mir herunter. "Muss ich mich dann umziehen?", fragte ich nach. So ne Grillparty verlangte sicher einen anderen dresscode
Ich lachte leicht. "Okay, dann von mir aus gern", erklärte ich und sah an mir herunter. "Muss ich mich dann umziehen?", fragte ich nach. So ne Grillparty verlangte sicher einen anderen dresscode
"ich habe meine Begleitung und solange du die kleinen abschleppst machst du dich an niemand anderen rann." grinste er breit. ich nahm ihn das nicht so übel, wir hatten schließlich geklärt das da nichts laufen würde. Okay ICH hatte das geklärt.
"ömmm... so wie du dich wohlfühlst und vielleicht eine warme Jacke." lächelte ich sie an "natürlich kannst du sonst auch meine bekommen aber ich möchte nicht das du dich erkältest."
"ömmm... so wie du dich wohlfühlst und vielleicht eine warme Jacke." lächelte ich sie an "natürlich kannst du sonst auch meine bekommen aber ich möchte nicht das du dich erkältest."
"Hat deine Begleitung dieselbe ansicht wie du?", fragte ich nach und stieß mich von dem wagen ab. "Außerdem solltest du sie vielleicht mal fragen ob sie das überhaupt möchte", gab ich zu bedenken und nahm meinen Autoschl´ßel wieder heruas
"Okay, dann können wir los", lächelte ich ihn an und ließ die >Treppe hinunter.
"Okay, dann können wir los", lächelte ich ihn an und ließ die >Treppe hinunter.
Jetzt schien auch Raban zu bemerkten das ich ihn etwas fragend ansah und wurde leicht verlegen "sorry, ich wollte dich nicht übergehen. Hättest du den Lust mitzukommen?" fragte er nach und ich überlegte einen Momentlang. "naja ich weiß nicht muss ich mir die antun?" "hast doch gehört das die alle an Raphael hängen." lächelte er. "okay, ich komme mit." ich hatte ja meinen eigenen Wagen dabei.
ich folgte ihr und versuchte ihr nicht direkt auf den hintern zu sehen weil ich es wenig schmeichelhaft fand. unten hielt ich ihr ganz freundlich die Tür offen.
ich folgte ihr und versuchte ihr nicht direkt auf den hintern zu sehen weil ich es wenig schmeichelhaft fand. unten hielt ich ihr ganz freundlich die Tür offen.
zufrieden grinste ich in mich hinein und stieg in meinen Wagen. "Wir treffen uns dann da", sagte ich zu den beiden und fuhr los. Raban versaute es sich im zweifel selbst viel zu leicht mit den Frauen da brauchte ich gar nichts zu zu tun
Charmant lächelte ich ihn an als ich an ihm vorbei ging. "Danke, das ist lieb von dir", sagte ich und sah mich um. Er war glaube ich der einzige von dem ich nicht wusste welchen Wagen er fuhr
Charmant lächelte ich ihn an als ich an ihm vorbei ging. "Danke, das ist lieb von dir", sagte ich und sah mich um. Er war glaube ich der einzige von dem ich nicht wusste welchen Wagen er fuhr
Raban nickte leicht und auch ich stieg in meinen Wagen. Ich fuhr Raban einfach nach und wir kamen recht schnell an. Es sah aus als ob irgendjemand seinen nobel fuhrbark ausstellte. Hier fielen teuere Wagen nicht auf. Meiner dafür um so mehr jetzt. Daher kam es auch das sie bereits eingetroffenen Cheerleader sich umsahen was da zwischen den ganzen bonzenwagen mit ihrnen getönten scheiben so anrollte. Tussen...
Wir fuhren zum vereinbarten treffpunkt. Vor uns ein mintgrüner Panda mit batmanstickern auf den rücklichtern und einem "little Pony" auf der Hutablage. "ich glaube deine freundin ist auch dabei." lächelte ich
Wir fuhren zum vereinbarten treffpunkt. Vor uns ein mintgrüner Panda mit batmanstickern auf den rücklichtern und einem "little Pony" auf der Hutablage. "ich glaube deine freundin ist auch dabei." lächelte ich
Kaum angepackt stieg ich aus dem Wagen und ließ mich von unseren cheerleadern betüdeln. Küsschen links Küsschen rechts. Die eine grapscht hier die andere da. Schien anstrengend zu werden heute. Da ging ich doch erstmal rüber zu thunder und so. "Hey Jungs. Super Idee thunder."
"scheint so", lachte ich leicht und sah mich um. Ihr Wagen wirkte hier echt ziemlich fehl am platze. Aber irgendwie war er auch ein liebenswerter Kontrast zu den großen und teuren wagen
"scheint so", lachte ich leicht und sah mich um. Ihr Wagen wirkte hier echt ziemlich fehl am platze. Aber irgendwie war er auch ein liebenswerter Kontrast zu den großen und teuren wagen
(Thunder) "Jepp, ich habe damit die Wette gegen Duke gewonnen und mehr knackige Mädels angeschleppt als er." lächelte ich und reichte Raphael ein Bier "du kannst auch Alkoholfrei bekommen wenn du es denn möchtest." Raban bestand immer darauf, bei Raphael war es eher Situations anbhänig wie mir schien. Wir wollten uns ja auch nicht volllaufen lassen. Schließlich war Neo auch hier. "Die kleine in der Rostlaube ist ganz putzig aber die Mädels werden sie sicherlich nicht sonderlich mögen." Cheerleader waren Stutenbissig.
Ich stieg aus und schloß meinen Wagen ab, den Schlüssel mit dem Totenkopf ließ ich in meine Tasche sinken. Ach du meine Güte... fragte mich war hier weniger war, der Stoff an ihren Röcken oder ihr Verstand. Nachdem sie Raphael begrabscht hatten machten sie nun das selbe bei Raban wobei sie ja so unglaublich und zuckersüß waren. Es gruselte mich jetzt schon. Einige der Röcke waren so kurz das ihre Hintern rausgucketen. Ich sah zurück wo ich mich im Lacke meines Wagens spiegelte. Naja meine Hose hatte einen riss direkt unterm Hintern, man sah also den Ansatz ein bischen... nein... ich war immernoch besser. Allerdings fiel ich auf wie ein bunter Hund und das obwohl ich schwarz trug.
"Okay, erschreck dich nicht wenn wir aussteigen, die ziehen bei uns alles immer das selbe ab. Ob wir nun wollen oder nicht." bereitete ich sie auf das kommende vor und stieg nun auch aus. Natürlich quitschten die auch bei mir an und umarmten mich. Weil ich eine Begleitung dabei hatte natürlich mehr als sonst. Doch als es mir zu viel wurde schickte ich sie auch barsch weg. "Sag ich ja. Bitte entschuldige." lächelte ich Duki an.
Ich stieg aus und schloß meinen Wagen ab, den Schlüssel mit dem Totenkopf ließ ich in meine Tasche sinken. Ach du meine Güte... fragte mich war hier weniger war, der Stoff an ihren Röcken oder ihr Verstand. Nachdem sie Raphael begrabscht hatten machten sie nun das selbe bei Raban wobei sie ja so unglaublich und zuckersüß waren. Es gruselte mich jetzt schon. Einige der Röcke waren so kurz das ihre Hintern rausgucketen. Ich sah zurück wo ich mich im Lacke meines Wagens spiegelte. Naja meine Hose hatte einen riss direkt unterm Hintern, man sah also den Ansatz ein bischen... nein... ich war immernoch besser. Allerdings fiel ich auf wie ein bunter Hund und das obwohl ich schwarz trug.
"Okay, erschreck dich nicht wenn wir aussteigen, die ziehen bei uns alles immer das selbe ab. Ob wir nun wollen oder nicht." bereitete ich sie auf das kommende vor und stieg nun auch aus. Natürlich quitschten die auch bei mir an und umarmten mich. Weil ich eine Begleitung dabei hatte natürlich mehr als sonst. Doch als es mir zu viel wurde schickte ich sie auch barsch weg. "Sag ich ja. Bitte entschuldige." lächelte ich Duki an.
Ich nahm ihm das Bier bereitwillig ab. "Danke, das passt schon", sagte ich zu ihm und sah zu Pegasus. "Das ist Rabans Sache. Wenn es nach ihm geht darf ich sie ja nichtmal angucken", meinte ich und trank einen schluck bier. Aber er hatte recht. Für unsere Cheerleader war sie das gefundene Fressen. Sie fiel einfach zu sehr aus der Rolle.
"Schon okay", lächelte ich ihn an und sah zu Pegasus. Mir gefiel was sie trug. Sah ziemlich cool aus, Wenn man dagegen diese Puderquasten betrachtete.... "Magst du eure Cheerleader?", fragte ich ihn leise
"Schon okay", lächelte ich ihn an und sah zu Pegasus. Mir gefiel was sie trug. Sah ziemlich cool aus, Wenn man dagegen diese Puderquasten betrachtete.... "Magst du eure Cheerleader?", fragte ich ihn leise
"wusste gar nicht das Raban so eigen sein kann." meinte ich gelassen und sah zum Grill "der Mais ist fertig, möchtest du was? Wir haben auf dem Weg hier her irgendwie alles mögliche in den Einkaufswagen geschmissen." lächelte ich ihn an und sah aus den Augenwinkeln wie unsere Häschen schon zu tuscheln begannen... wie unentspannt
Raban kam zu mir "ich hoffe das sie dir nicht zusehr auf die nerven gehen." "geht schon, ich habe einen Mund und kann mich wehren." lächelte ich ihn an. Wir warteten noch auf Duki und Jean. "nettes Outfit." lächelte ich Duki an. Beim Grillplatz bekamen auch die anderen Bier angeboten. Dagger grif zu einem sechserträger "Birne Ingwer, die Mädels stehen drauf." bot er mir an. Skeptisch sah ich das gebräu an "sorry ich trinke nur Bier, keine Mischungen." Neo grinste ziemlich breit üder das Gesicht der jüngeren Erpels. "trotzdem danke." Der Captain überreichte mir ein Dunkelbier und wollte gerade fragen ob er es mir öffnen sollte als ich das schon mit meinem Aoutschlüssel erledigt hatte. Noch mehr tuscheln der Tussen folgte. Oh Bitte... ich war Selbstständig und nicht immer auf die hilfe von Kerlen angewiesen. Nur weil ich das zeigte war ich noch lange kein freak.
Ich grinste leicht über Pegasus und sah dann wieder zu Duki. "solange sie ihren Job machen stören sie mich nicht, aber mich nervt es durchaus wenn sie der meinung sind uns als ihr Eingentum anzusehen. Und davon abgesehen, nicht alle Kerle stehen auf so kurze Röcke. Ich will ja auch noch was auspacken können und außerdem ist das hier keine fleischbeschauung." lächelte ich sie an. "möchtest du auch was trinken?
Raban kam zu mir "ich hoffe das sie dir nicht zusehr auf die nerven gehen." "geht schon, ich habe einen Mund und kann mich wehren." lächelte ich ihn an. Wir warteten noch auf Duki und Jean. "nettes Outfit." lächelte ich Duki an. Beim Grillplatz bekamen auch die anderen Bier angeboten. Dagger grif zu einem sechserträger "Birne Ingwer, die Mädels stehen drauf." bot er mir an. Skeptisch sah ich das gebräu an "sorry ich trinke nur Bier, keine Mischungen." Neo grinste ziemlich breit üder das Gesicht der jüngeren Erpels. "trotzdem danke." Der Captain überreichte mir ein Dunkelbier und wollte gerade fragen ob er es mir öffnen sollte als ich das schon mit meinem Aoutschlüssel erledigt hatte. Noch mehr tuscheln der Tussen folgte. Oh Bitte... ich war Selbstständig und nicht immer auf die hilfe von Kerlen angewiesen. Nur weil ich das zeigte war ich noch lange kein freak.
Ich grinste leicht über Pegasus und sah dann wieder zu Duki. "solange sie ihren Job machen stören sie mich nicht, aber mich nervt es durchaus wenn sie der meinung sind uns als ihr Eingentum anzusehen. Und davon abgesehen, nicht alle Kerle stehen auf so kurze Röcke. Ich will ja auch noch was auspacken können und außerdem ist das hier keine fleischbeschauung." lächelte ich sie an. "möchtest du auch was trinken?
"ja bitte nach dem Training bin ich ziemlich hungrig", sagte ich zu ihm und sah zu wie Pegasus die anderen Jungs vorführte. Ja… sie war anders. Viel zu schade für raban. Aber gut.
"danke du auch", lächelte ich Pegasus zu wandt mich dann aber Jean zu. "sehr gerne. Aber wenn es geht was ohne Alkohol bitte", bat ich ihn sanft
"danke du auch", lächelte ich Pegasus zu wandt mich dann aber Jean zu. "sehr gerne. Aber wenn es geht was ohne Alkohol bitte", bat ich ihn sanft
Ich gab ihm einen Teller in die Hand und den Maiskolben darauf "Salate und Soßen stehen da vorne, bedien dich einfach." lächelte ich leicht als auch schon die Damen um Raphael schwänzelten "hey hey, lasst ihn inruhe essen." wandt ich gelich mal ein. "wir wollen doch nur unsere Gesellschaft anbieten." Gut er musste selber wissen ob er das wollte oder nicht.
Neo stieß mit mir an. Raban stand noch etwas beleidigt danaben, holte sich dann aber auch sein Alkoholfreies Bier und stieß nochmals mit an. "Und das ist also euer geschmack in richtung Frauen?" meinte ich charmant "hätte ja mehr erwartet." lächelte ich frech. Die meisten drucksten jetzt etwas rum. "ahhh... für zwischendurch." meinte ich gelassen. Sollten sie nur, Männer konnten das besser und so wie die Mädels aussahen hatten die auch nicht sehr viel mehr im Kopf als Schwänze. *g*
"das wird schwirig sein, aber ich werde sehen was ich tun kann." lächelte ich sie an und verschwande einen momentlang von ihrer Seite, kam dann aber recht schnell wieder. Thunder hatte seinen Wagen als mobiele Bar angeboten "also.. wir haben Säfte und Softdinks zu bieten."
Neo stieß mit mir an. Raban stand noch etwas beleidigt danaben, holte sich dann aber auch sein Alkoholfreies Bier und stieß nochmals mit an. "Und das ist also euer geschmack in richtung Frauen?" meinte ich charmant "hätte ja mehr erwartet." lächelte ich frech. Die meisten drucksten jetzt etwas rum. "ahhh... für zwischendurch." meinte ich gelassen. Sollten sie nur, Männer konnten das besser und so wie die Mädels aussahen hatten die auch nicht sehr viel mehr im Kopf als Schwänze. *g*
"das wird schwirig sein, aber ich werde sehen was ich tun kann." lächelte ich sie an und verschwande einen momentlang von ihrer Seite, kam dann aber recht schnell wieder. Thunder hatte seinen Wagen als mobiele Bar angeboten "also.. wir haben Säfte und Softdinks zu bieten."
"Mädels eure Gesellschaft könnt ihr anbieten wenn ich die Hände wieder frei habe", sagte ich und schob sie leicht von mir. Ich war kein Kind von Traurigkeit aber essen wollte ich doch alleine. "danke thunder", sagte ich und Biss beherzt in den Maiskolben.
Mehr Auswahl wie ich erwartet hatte", lachte ich. "bitte eine Cola", antwortete ich dann aber und sah mich um. Zwischen den cheerleadern fühlte ich mich doch etwas minderwaerig
Mehr Auswahl wie ich erwartet hatte", lachte ich. "bitte eine Cola", antwortete ich dann aber und sah mich um. Zwischen den cheerleadern fühlte ich mich doch etwas minderwaerig
"Immer gerne." meinte ich und tat mir etwas Salat auf. "gesellen wir uns zu Neo und Co?" fragte ich nach. Ich wollte jetzt auch mal sehen wie die kleine so war wenn sie Raban schon so zu beeindrucken schien.
Ich trank mein Bier und wurde promt von einer der Tussen angerempelt "sorry es ist hier so ... uneben." lächelte sie zuckersüß. Ja klar ... uneben... "dann sollte man Schuhe anziehen auf denen man laufen kann." gab ich schliecht zurück und bekamm einen Killerblick von allen Tussen zugeworfen. Hehe...
"Kommt sofrot." tatsächlich kam ich ziemlich fix mit Cola und Bier zurück. "na komm, wir gesellen und mal zu den..." ich sah sie an "stimmt irgendwas nicht? du siehst besorgt aus irgendwie"
Ich trank mein Bier und wurde promt von einer der Tussen angerempelt "sorry es ist hier so ... uneben." lächelte sie zuckersüß. Ja klar ... uneben... "dann sollte man Schuhe anziehen auf denen man laufen kann." gab ich schliecht zurück und bekamm einen Killerblick von allen Tussen zugeworfen. Hehe...
"Kommt sofrot." tatsächlich kam ich ziemlich fix mit Cola und Bier zurück. "na komm, wir gesellen und mal zu den..." ich sah sie an "stimmt irgendwas nicht? du siehst besorgt aus irgendwie"
Leicht nickte ich und ging kauenderweise rüber zu den anderen. Wenn sie so weiter machte war hier gleich cheerleaderfreie Zone. "ich weiß noch nicht wer von euch Stutenbissiger ist", bemerkte ich ruhig und nahm mein Bier dass ich in meine Hosentasche geschoben hatte um etwas zu trinken.
"nein schon okay alles bestens", sagte ich und lächelte leicht angespannt. "ja lass uns ruhig ruber gehen", stimmte ich ihm zu
"nein schon okay alles bestens", sagte ich und lächelte leicht angespannt. "ja lass uns ruhig ruber gehen", stimmte ich ihm zu
(Thunder fällt mal weg) Verwundert sah ich ihn an "Sorry, aber ich habe mich nur zuer wehr gesetzt." erklärte ich Sachlich und hatte damit wohl auch die meisten Jungs auf meiner Seite die das mitbekommen hatten. ich hatte ihnen keinen Grund gegeben auf mich zickig zu sein, obwohl, doch ich war in IHREM Revier. Sie sahen die Jungs wohl als ihr Eigentum und dann musste man natürlich angreifen... oh man.
Noch immer sah ich sie verwundert an, "wir können auch gehen wenn du möchtest." lächelte ich und gesellten und nun doch erstmal zu den anderen. Raban schien vor sich hin zu schmollen "kann es sein das sie ihn hat abblitzen lassen?" fragte ich leise nach
Noch immer sah ich sie verwundert an, "wir können auch gehen wenn du möchtest." lächelte ich und gesellten und nun doch erstmal zu den anderen. Raban schien vor sich hin zu schmollen "kann es sein das sie ihn hat abblitzen lassen?" fragte ich leise nach
Überrascht hob ich eine Augenbraue hielt dann aber lieber den Schnabel und widmete mich wieder meinem Maiskolben. "du bist neu hierher gezogen?", fragte ich sie nun. Ich hatte ja bei ihrem Gespräch mit raban neulich mitbekommen dass sie mobil aufbauen musste
Ich nickte leicht. "Japp er wurde gefriendzzoned", erklärte ich und hielt mich wohl eher unbewusst ziemlich nah bei Jean.
Ich nickte leicht. "Japp er wurde gefriendzzoned", erklärte ich und hielt mich wohl eher unbewusst ziemlich nah bei Jean.
"Ja, erst seit zwei Tagen hier." meinte ich gelassen und trank noch einen Schluck Bier als sie eine der Tussen kackendreißt dazwiscehn drängte. "Hey, Rahi baby, hast du die Bilder von mir gesehen? ich mache bei der MissWahl mit." Ich verkniff mir alle aufkommenden Komentare die so in meinem Kopf aufpopten. Raban ergriff gelich mal die gelegenheit. "sie macht übrigens auch Schwartkampf." Er hatte mir erzählt das Raphael da auch eine Vorliebe für hatte. Ob er merkte das er sich gerade ein Eigentor schoss?
"uhh... Da kommen wir Kerle auch nur schleicht bis gar nicht mehr raus." meinte ich und schmunzelte über das Komentar des Löwen "schon gar nicht wenn man indirekt die Frau auf die man steht mit jemand anderen verkuppelt." grinste ich breit und legte vorsichtig meinen Arm um ihre Schulter.
"uhh... Da kommen wir Kerle auch nur schleicht bis gar nicht mehr raus." meinte ich und schmunzelte über das Komentar des Löwen "schon gar nicht wenn man indirekt die Frau auf die man steht mit jemand anderen verkuppelt." grinste ich breit und legte vorsichtig meinen Arm um ihre Schulter.
Ich verschluckte mich fast an meinem Maiskorn als raban das sagte. Okay jetzt war mir klar warum er nicht bei vielen Frauen landete. "wirklich?", fragte ich nun aber doch nach. War nicht mein Bier wenn raban sich das versaute.
Es durchzuckte mich heisskalt als er seinen Arm um mich legte. Das fühlte sich einfach wunderbar an und ich fühlte mich direkt wesentlich wohler hier in der Umgebung. "ja gerade bei pegasus. Sie ist da recht konsequent."
Es durchzuckte mich heisskalt als er seinen Arm um mich legte. Das fühlte sich einfach wunderbar an und ich fühlte mich direkt wesentlich wohler hier in der Umgebung. "ja gerade bei pegasus. Sie ist da recht konsequent."
Die kleine Cheerleaderin mit dem mega Mini die an Raphaels Rockzipfel hin bezog das natürlich auf sich und nickte eifrig "ja und wenn ich gewinne werde ich zu den Miss Germany Wahlen geschickt und dann zu Miss World." Oh man so viel Stroh in einem Kopf. Ich nickte nur leicht und gab Raban einen Klaps auf die Schulter als er nun auch bemerkte das er so eben ein ziemliches Eigentor kassiert hatte. Was die anderen natürlich ziemlich amüsierte. "Raphael macht das auch. Hast du schon einen Verein?" fragte Neo nach. "noch nicht ich habe hier allerdings einen angeschreiben. Einen Trainer namens Diamond.. keine Ahnung wie weiter." meinte ich schlicht "L`Orange?" "emm.. ja kann gut sein, war irgendwas in der Reichtung." was grinsten die denn jetzt?
"Sag mir bitte bescheid wenn ich da bei dir reinrutschen sollte." lächelte ich sie an und zog sie ganz sanft etwas näher an mich. Das Gefühl sie im arm zu halten war irgendwie unheimlich schön. Sie war eine wirklich hüpsche Frau und ich konnte nur hoffen das ich es nicht verbockte bei ihr.
"Sag mir bitte bescheid wenn ich da bei dir reinrutschen sollte." lächelte ich sie an und zog sie ganz sanft etwas näher an mich. Das Gefühl sie im arm zu halten war irgendwie unheimlich schön. Sie war eine wirklich hüpsche Frau und ich konnte nur hoffen das ich es nicht verbockte bei ihr.
"komm Miss Germany geh in die Ecke und zieh deinen Lippenstift nach", sagte ich und grinste Pegasus an als Duke schon ankam. "hat mich jemand gerufen?", fragte er und lehnte sich auf meine und Neos schulter.
"keine Sorge… du bist ganz weit entfernt", lächelte ich ihn an und in mir breitete sich ein Super angenehmes Gefühl aus. Ganz vorsichtig legte ich meinen Arm hinten um seine Taille
"keine Sorge… du bist ganz weit entfernt", lächelte ich ihn an und in mir breitete sich ein Super angenehmes Gefühl aus. Ganz vorsichtig legte ich meinen Arm hinten um seine Taille
Anstatt ihn böse anzusehen weil ER sie wegschickte warf sie MIR einen Killerblick zu... Sorry das ich Gehirn hatte. Was zur...? "Die Junge Dame fängt wohl bei deinem Bruder an." meinte Neo lächelnd und deutete auf mich "emmm... was habe ich verpasst?" fragte ich mal ganz dreißt nach.
Ein zufriedenes lächeln legte sich auf mein Gesicht. Der Abend konnte nur besser werden "möchtest du auch etwas essen?" fragte ich nach. Auch wenn ich sie nicht los ließ deswegen. Schließlich grillten wir hier und da war es naheliegend.
Ein zufriedenes lächeln legte sich auf mein Gesicht. Der Abend konnte nur besser werden "möchtest du auch etwas essen?" fragte ich nach. Auch wenn ich sie nicht los ließ deswegen. Schließlich grillten wir hier und da war es naheliegend.
Wir alle sahen sie wohl ziemlich verdutzt an. "das… ist DUKE l'orange der Bruder von DIAMOND l'orange", erklärte ich lächelnd und Duke verneigte sich leicht. "immer froh einen Fan zu treffen", lachte er. Zum Glück war er da nicht eitel. "mein Bruder ist ein toller Trainer. Nicht wahr Raphael?"
Ich nickte leicht. "ja gerne, ich bekomme langsam richtig Hunger wo ich die ganzen hungerharken sehe. Die möchte man ja füttern…"
Ich nickte leicht. "ja gerne, ich bekomme langsam richtig Hunger wo ich die ganzen hungerharken sehe. Die möchte man ja füttern…"
"Woher soll ich das den bitte wissen? Ich hatte noch nie was mit Eishockyspielern... okay doch aber das ist was anderes." tat ich es ab "außerdem habe ich Diamond ja nur eine Email geschrieben ob sie noch Leute aufnehmen und... wie es aussieht kenne ich da dann schon welche." lächelte ich Raphael an
"wir können einen von ihnen auf Grill legen... obwohl.. nein zuwenig drann." lachte ich leicht und sah zum grill rüber. "Mais?"
"wir können einen von ihnen auf Grill legen... obwohl.. nein zuwenig drann." lachte ich leicht und sah zum grill rüber. "Mais?"
Ich nickte leicht. "Ja scheint ganz so", sagte ich und lächelt leicht. "Hat er dir schon geantwortet?", fragte ich nach und musterte sie neugierig
ich nickte lachend. "Ja bitte, das klingt auch viel besser wie hungerharken", sagte ich
ich nickte lachend. "Ja bitte, das klingt auch viel besser wie hungerharken", sagte ich
Seite 7 von 20 • 1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20
Seite 7 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten