Life is never a fair Play
2 verfasser
Seite 8 von 20
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Re: Life is never a fair Play
"ja, er meinte ich könne ins Taining kommen wenn ich lust habe und das ich meine Ausrüstung ruhig mitbringen soll." erklärte ich ruhig. "er schien es gut zu finden, das ich bereits meinen trainerschein angefangen habe und als Schiri fungiert habe." lächelte ich leicht "Dann wirsst du dich sicherlich mit Raphael verstehen." lächelte Neo. Raban schienh vor sich hin zu murren.
"Auf jeden Fall, will auch nicht wissen wie ungesund die sind." lächelte ich und nahm sie mit. ich gab ihr einen Teller und nahm mir selber auch einen. "Also mais, Würstchen... fleisch. Was möchtest du?"
"Auf jeden Fall, will auch nicht wissen wie ungesund die sind." lächelte ich und nahm sie mit. ich gab ihr einen Teller und nahm mir selber auch einen. "Also mais, Würstchen... fleisch. Was möchtest du?"
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich musterte sie. Trainerschein? Sie sollte nicht auf die Idee kommen mich belehren zu wollen dann hatte sich das mit verstehen erledigt… "dann sehen wir uns demnächst ja öfter."
"danke mir reicht der Mais. Ich bin ehrlich gesagt nicht so für Fleisch", gestand ich ihm. Ich war keineswegs Vegetarier aber îch mochte es halt nicht so aehr
"danke mir reicht der Mais. Ich bin ehrlich gesagt nicht so für Fleisch", gestand ich ihm. Ich war keineswegs Vegetarier aber îch mochte es halt nicht so aehr
"ja für die Anfänger im alten Verein." lächelte ich leicht und nickte schließlich "scheint ganz so." meinte ich und leerte mein Bier. "trainierst du auch mit?" fragte ich Duke. Vielleicht war er ja auch dabei. Man konnte ja nie wissen.
"alles klar. Salat kannst du dir nehmen was du möchtest und Soßen natürlich auch" lächelte ich sie an und legte ihr eihnhenh Maiskolben auf den Teller.
"alles klar. Salat kannst du dir nehmen was du möchtest und Soßen natürlich auch" lächelte ich sie an und legte ihr eihnhenh Maiskolben auf den Teller.
Duke nickte leicht. "ab und an ja aber nicht regelmäßig. Es liegt mir nicht mich von meinem Bruder herumkommandieren zu lassen", sagte er und lächelte sie an.
"okay danke", lächelte ich ihn an und holte mir etwas Nudelsalat kam dann aber auch sofort wieder zu ihm heruber
"okay danke", lächelte ich ihn an und holte mir etwas Nudelsalat kam dann aber auch sofort wieder zu ihm heruber
Ich musste lächeln "deswegen habe ich meinen Trainerschein für die kleinen. Ich lass mir auch nur ungerne etwas sagen." schmunzelte ich ihn an. Neo reichte mir umsichtig die zweite Flasche Bier die ich aber ablehnte "nein, ich muss noch fahren außerdem muss ich mich ja nicht abfüllen lassen." lächelte ich ihn an "mmhh... vernümpftige einstellung, aber es könnte dich sicherlich auch einer von uns fahren." "und mein Schmuckstück hier stehen lassen?" lachte ich und deutete auf meinen Wagen worauf alle einstimmten. Ich mochte ihn dennoch.
"wir sollten essen und dann können wir auch gehen. Du fühlst dich hier so gar nicht wohl nichtwahr? Das ist nicht meine Absicht, es soll dir ja auch gefallen." meinte ich verständlich und hatte das bedürfniss sie zu küssen, was ich aber runterschluckte.
"wir sollten essen und dann können wir auch gehen. Du fühlst dich hier so gar nicht wohl nichtwahr? Das ist nicht meine Absicht, es soll dir ja auch gefallen." meinte ich verständlich und hatte das bedürfniss sie zu küssen, was ich aber runterschluckte.
"soll ich sich nachher rum fahren?", Bot ich mich an. Hier war eh nichts an Weibchen was mich sonderlich interessierte da konnte ich sie auch rumbringen. Ich sah rüber zu Jean und duki. Die beiden sahen schon jetzt aus wie ein paar. Ob sie das wussten?
"nein wir können ruhig hier bleiben", sagte ich. "solange ich in deiner nahe bin geht es mit gut", lächelte ich ihn an
"nein wir können ruhig hier bleiben", sagte ich. "solange ich in deiner nahe bin geht es mit gut", lächelte ich ihn an
"Sollte das nicht lieber jemand machen der NICHTS getrunken hat?" michts Raban sich ein. Oh man... ich wollte jetzt nicht irgendwo reingeraten "Emm... sehr sehr nett von euch Jungs, aber ich habe nur ein Bier getrunken und sonst steht mein Wagen hier am Arsch der Welt, ich brauch den tatsächlich noch." versuchte ich mal zu schlichten. Raban fühlte sich offensichtlich nicht nur auf dem Eis von Raphael bedroht und das woc ich ihm doch ganz klar gesagt hatte das ich keine Beziehung wolle. Plötzlich fühlte ich etwas nasses an meinem Rücken. Entnervt wartete ich nur und da war es "uuupppssss.... ich bin ausgerutsch." klingelte zuckersüß in meinen Ohren.
"Ich glaube ich sollte dich auch wirklich nicht alleine lassen wenn ich mir DAS so ansehe." meinte ich und deutete zu der Cheerleaderin und Pegasus. Die Mädels blamierten doch damit nicht nur sich sondern auch uns irgendwie. "Entschuldige die bitte, sie haben wirklich keinerlei manieren."
"Ich glaube ich sollte dich auch wirklich nicht alleine lassen wenn ich mir DAS so ansehe." meinte ich und deutete zu der Cheerleaderin und Pegasus. Die Mädels blamierten doch damit nicht nur sich sondern auch uns irgendwie. "Entschuldige die bitte, sie haben wirklich keinerlei manieren."
Ich musterte die kleine cheerleaderin streng. Sie waren heute wirklich anstrengend.
"oh je bitte entschuldige mich kurz", bat ich und ging rüber zu Pegasus. "geht es?", fragte ich. "ich kann dir meinen Pulli geben. Ich gab noch ein Top darunter."
"oh je bitte entschuldige mich kurz", bat ich und ging rüber zu Pegasus. "geht es?", fragte ich. "ich kann dir meinen Pulli geben. Ich gab noch ein Top darunter."
ich war ja SO kurz davor ausfallend zu werden, doch siegte meine höflichkeit "Ja der Boden hat es euch wirklich angetan heute." murrmelte ich leicht und sah dann zu Duki "nein danke, geht schon ich habe auch noch einen Pulli im Wagen." lächelte ich sie leicht an Ich sollte aber wirklich aus dem nassen Shirt raus."
ich sah ihr nach und folgte ihr langsam. Hieß das Pegasus würde ihr Shirt ausziehen beim Wagen? Oh ich konnte mir vorstellen das die Jungs da ziemlich schielen würden. Ich hingegen lächelte Duki an. Sie war wirklich super lieb.
ich sah ihr nach und folgte ihr langsam. Hieß das Pegasus würde ihr Shirt ausziehen beim Wagen? Oh ich konnte mir vorstellen das die Jungs da ziemlich schielen würden. Ich hingegen lächelte Duki an. Sie war wirklich super lieb.
"Mädels ich mach euch einen Vorschlag", sagte ich zu den cheerleadern. "ihr zieht eure hinderlichen schühchen aus und dafür Mix ich euch mal fix magheritas ok?"
Ich folgte ihr zum Wagen. "diese cheerleader sind echt furchtbar", sagte icg
Ich folgte ihr zum Wagen. "diese cheerleader sind echt furchtbar", sagte icg
"oh ja! Du bist so toll Raphael!" quietschten einige von ihnen. Ich verdrehte die Augen und sah zu Duki. "furchtbar ist eine furchtbare Untertreibung." meinte ich und zog mein Shirt aus um es in den Wagen zu schmeißen. Ich trug einen schwarzen BH und nichts spektakuläres.
Ich kam zu den Jungs rüber und sah den Mädels nach. Pegasus hatte wirklich einen netten Körperbau. Aber ich war mir sicher das Duki ihr nichts nachstand. Sie war einfach so süß
Ich kam zu den Jungs rüber und sah den Mädels nach. Pegasus hatte wirklich einen netten Körperbau. Aber ich war mir sicher das Duki ihr nichts nachstand. Sie war einfach so süß
Brav ging ich den Mädels die Drinks mixen liess aber meinen Blick unauffällig über Pegasus Körper wandern. Sie war wahrlich nicht von schlechten Eltern. Sie war definitiv eine Sünde Wert
"mir gefällt es hier unter diesen hyanninen auch nicht sonderlich gut aber es gehört scheinbar zu dem leben der Jungs dazu", stellte ich fest und sah ruber zu Jean. Schuft… gaffte pegasus genauso an wie die anderen. Ließ mich schon schmunzeln
"mir gefällt es hier unter diesen hyanninen auch nicht sonderlich gut aber es gehört scheinbar zu dem leben der Jungs dazu", stellte ich fest und sah ruber zu Jean. Schuft… gaffte pegasus genauso an wie die anderen. Ließ mich schon schmunzeln
Ich zog meinen Pulli über und schob die Ärmel hoch. "hoffentlich bleibt der Boden jetzt eben, viel mehr habe ich nicht dabei, außer noch meiner Lederjacke." murrmelte ich und sah zu Duki "ich glaube das Leben der Jungs findet auch ganz gut ohne sie statt. Und wenn ich es richtig gehört habe bietet Jean dir doch an zu fahren, davon abgesehen bin ich mir sicher das er dich vor ihnen verteidigen würde." lächelte ich und hörte bis hier her das gequitsche um Raphael, was nun noch ein stück übertriebener schien als zuvor. Auch schienen die den Körperlichen kontakt sehr zu ihm zu suchen... na dann.
Ich sah zu Duki und lächelte etwas verlegen. An sich hatte ich nur geguckt und nicht gesabbert, außerdem war ich mir ziemlich sicher das sie hier eh die schönste war. "Sagmal Jungs, wie wäre es nach dem Spiel am Samstag mit Therme? Also heißes Wasser und erholung?" fragte ich nach.
Ich sah zu Duki und lächelte etwas verlegen. An sich hatte ich nur geguckt und nicht gesabbert, außerdem war ich mir ziemlich sicher das sie hier eh die schönste war. "Sagmal Jungs, wie wäre es nach dem Spiel am Samstag mit Therme? Also heißes Wasser und erholung?" fragte ich nach.
Ich kämpfte mich aus der Herde heraus und stöhnte genervt auf. "thunder das war ne Scheiß Idee", lachte ich und sah dann zu Jean. "Therme? Klingt super."
"ja ich möchte aber nicht fahren weil dann denkt er sicher îch bin zuckih und will ihn von seinen Freunden fern halten."
"ja ich möchte aber nicht fahren weil dann denkt er sicher îch bin zuckih und will ihn von seinen Freunden fern halten."
(muss mal hier die folge ändern)
"Vorhin war es noch eine gute Idee, konnte ja nicht wissen das die so abgehen würden." lächelte Thunder entschuldigend. "Wir sollten nur dies Damen da vielleicht nicht unbedingt mitnehmen." meinte ich richtung Cheerleader. "Ganz ehrlich Jean, ich hab dich durchschaut. Auch wenn du so nett tust du willst doch nur deine kleine in Bikini sehen." promt wurde ich auf Neos komentar hin rot. Mist
"Oder er dich schützen möchte und er es dir anbietet weil er einfach nett ist und auch nichts dagegen hätte wenn ihr alleine seit." grinste ich sie leicht an. "Er hat die Kerle doch jeden tag um sich."
"Vorhin war es noch eine gute Idee, konnte ja nicht wissen das die so abgehen würden." lächelte Thunder entschuldigend. "Wir sollten nur dies Damen da vielleicht nicht unbedingt mitnehmen." meinte ich richtung Cheerleader. "Ganz ehrlich Jean, ich hab dich durchschaut. Auch wenn du so nett tust du willst doch nur deine kleine in Bikini sehen." promt wurde ich auf Neos komentar hin rot. Mist
"Oder er dich schützen möchte und er es dir anbietet weil er einfach nett ist und auch nichts dagegen hätte wenn ihr alleine seit." grinste ich sie leicht an. "Er hat die Kerle doch jeden tag um sich."
Ich lachte. "du bist durchschaut Jean", sagte ich und holte mir noch schnell ein Bier stieg aber jetzt auf alkoholfrei um. Immerhin müsste ich ja noch fahren. "aber gönnen wir es dem kleinen doch."
"meinst du wirklich?", fragte ich und sah zu ihm ruber. Ich wäre auch lieber mit ihm alleine
"meinst du wirklich?", fragte ich und sah zu ihm ruber. Ich wäre auch lieber mit ihm alleine
"Keiner hat etwas dagegen gesagt." lächelte Neo und sah zu Raban "wir wollten Pegasus auch einladen. Ich mag sie, sie hat zumindest was im Kopf, selbst wenn sie ebenso tabu zu sein scheint wie Duki, gucken darf man ja noch." lächelte er. Der Löwe murrmelte irgendwas vor sich hin. Er verkraftete das einfach noch nicht so wie mir schien.
"Ja ich meine wirklich. Er ist ein lieber Kerl und wenn er es dir anbietet dann mach es doch einfach. Ich bin dir nicht böse, schließlich hatte ich schon immer mehr Kumpel als Freundinin." Stimmte auch. Männer waren oft einfacher und ehrlicher etwas was ich sehr mochte.
"Ja ich meine wirklich. Er ist ein lieber Kerl und wenn er es dir anbietet dann mach es doch einfach. Ich bin dir nicht böse, schließlich hatte ich schon immer mehr Kumpel als Freundinin." Stimmte auch. Männer waren oft einfacher und ehrlicher etwas was ich sehr mochte.
"Ja die kleine ist wirklich nicht schlecht", gab ich zu und schob meine sonnenbrille hoch auf meinen kopf. Die sonne ging unter da brauchte ich sie nciht.
Ich nickte. "Okay, danke"; löchelte ich und ging zurück zu Jean. Sie hatte sicher recht.
Ich nickte. "Okay, danke"; löchelte ich und ging zurück zu Jean. Sie hatte sicher recht.
Auf anhieb wurde es etwas kühler, das würden früher oder später auch die Cheerleader bemerkten müssen. Aber noch wänzelten sie um uns herrum und warfen giftige Blicke zu Pegasus und Duki die gerade wieder zurückkamen.
Wir gingen zurück und ich bemerkte die frische auf meinem fell sofort. Egal mein Pulli war dick genug.
Wir gingen zurück und ich bemerkte die frische auf meinem fell sofort. Egal mein Pulli war dick genug.
ich sah zu Pegasus. "Na, wieder trocken?", fragte ich höflich und hielt ihr ein alkoholfreies bier entgegen
Ich ging rüber zu Jean und lächelte ihn an. "Na? Alles klar?", fragte ich
Ich ging rüber zu Jean und lächelte ihn an. "Na? Alles klar?", fragte ich
"hättest du mich lieber feucht." zwinkerte ich ihm zu, allerdings mit mehr Stil als die Tussen. Neo grinste leicht "süße, wenn du mit in die Therme kommst sehen wir dich alle mehr als nur feucht." auch ich musste lachen.
"ja, alles okay. Hättest du vielleicht auch Lust mit in die Therme zu kommen?" bot ich ihr an "also mit besserem Publikum versteht sich." meinte ich charmant lächelnd
"ja, alles okay. Hättest du vielleicht auch Lust mit in die Therme zu kommen?" bot ich ihr an "also mit besserem Publikum versteht sich." meinte ich charmant lächelnd
"wer hätte dich nicht gerne feucht?", lächelte ich charmant und Trank noch was von meinem Bier. Lange würde ich heute nicht mehr bleiben. Schließlich war morgen Spiel. Und ich rechnete fest damit zu spielen.
"in die Therme?", fragte ich nach. "ja sehr gerne", lächelte ich schließlich.
"in die Therme?", fragte ich nach. "ja sehr gerne", lächelte ich schließlich.
"Okay die Runde ging an dich." lachte ich nun doch. "Wann wollt ihr den in die Therme?" als Katze sollte man ja meinen ich hätte etwas gegen Wasser aber das war so gar nicht der Fall.
"Das freut mich wirklich. Es wird sicher ziemlich entspannent sein. Und... emm... schön." Ich war ein Trottel... toll.
"Das freut mich wirklich. Es wird sicher ziemlich entspannent sein. Und... emm... schön." Ich war ein Trottel... toll.
"Glaub mir da werden noch ien paar runden folgen"; grinste ich und warf einen blick zu raban. Okay JETZT flirtete iuch mit seiner kleinen
"Wqas... hältst du davon wenn wir jetzt auch wohin gehen wo... es etwas entspannter ist?", fragte ich vorsichtig und ziemlich verlegen. Hoffentlich war das nciht zu forsch
"Wqas... hältst du davon wenn wir jetzt auch wohin gehen wo... es etwas entspannter ist?", fragte ich vorsichtig und ziemlich verlegen. Hoffentlich war das nciht zu forsch
Raban warf ihm beinahe tötliche Blicke zu, was mich einen seufzter kostete. Ich schuppste den Löwen leicht an "keine Sorge. Frindzone für alle anwesenden." "hey wieso das? Nicht ads ich es bräuchte aber ich würde es gerne wissen." meinte Dagger. "Weil ich keine Bzeihung will und nein, das auch nicht... nicht so lange es keine Batterienknappheit gibt." grinste ich und sah rüber zu Raphael "punkt an mich." meinte ich locker.
Ich sah überrascht zu ihr und lächelte dann aber "sehr gerne. Ich denke nämlich gleich werden die Hünchen kommen und kuscheln wollen weil ihnen kalt wird und darauf kann ich gerne verzeichten. Außerdem... ist es mit dir alleine auch viel schöner."
Ich sah überrascht zu ihr und lächelte dann aber "sehr gerne. Ich denke nämlich gleich werden die Hünchen kommen und kuscheln wollen weil ihnen kalt wird und darauf kann ich gerne verzeichten. Außerdem... ist es mit dir alleine auch viel schöner."
Anerkennend hob ich meine Flasche. "Chapeau!", sagt eich und lächelte. "Aber das mit den Batteriebetriebenen solltest du dir nochmal überlegen. Die Teile machen doch nur halb so viel Spaß wie das Original."
glücklich lächelte ich. "Danke... das freut mich", sagte ich
glücklich lächelte ich. "Danke... das freut mich", sagte ich
"bei dem Batteriebetriebenen weiß ich aber das es gut ist und ich kann es weg legen ohne das es mich nervt. Für alles andere fehlt bei einer Nacht meiner Meinung nach das vertrauen. ich möchte mich zumindest nicht danach in di Arme eines Fremden begeben." erklärte ich ihm meine Sicht darauf "mag sein das ein Mann mehr drauf hat aber das wird er mir eh nicht alles in einer Nacht zeigen."
Sanft strich ich über ihren Rücken und stellte die leere Bierflasche zurück "na komm lass uns gehen." lächelte ich sie an und sah zu den Jungs "verkneift euch die Sprüche und ja ich bin Morgen pünktlich."
Sanft strich ich über ihren Rücken und stellte die leere Bierflasche zurück "na komm lass uns gehen." lächelte ich sie an und sah zu den Jungs "verkneift euch die Sprüche und ja ich bin Morgen pünktlich."
ich nickte anerkennend. "Eine wirklich erwachsene sicht der Dinge", sagte ich und leerte mein Bier. "So Jungs, ich lass euch jetzt alleine."
Jetzt wurde ich noch verlegener, nickte pegasus und den anderen noch zu. "Ciao Leute", sagte ich und ging schon einmal einen schritt voraus
Jetzt wurde ich noch verlegener, nickte pegasus und den anderen noch zu. "Ciao Leute", sagte ich und ging schon einmal einen schritt voraus
"wenn ich sonst schon nicht erwachsen bin." schmunzelte ich und nickte leicht "viel spaß euch beiden und eine gute Nacht dir." damit hatte ich wohl alle abgedreckt die gerade gingen. "wow.. da war noch was." ich drückte Raban kurt mein Bier in die Hand und folgte Raphael zum Wagen.
Ich hielt Duki die Tür offen und ließ sie einsteigen. Pegasus folgte Raphael... mhh... vielleicht ... ach nicht mein problem. "haben wir ein bestimmtest Ziel?" fragte ich nach. Es durfte nur leider nicht zu spät werden.
Ich hielt Duki die Tür offen und ließ sie einsteigen. Pegasus folgte Raphael... mhh... vielleicht ... ach nicht mein problem. "haben wir ein bestimmtest Ziel?" fragte ich nach. Es durfte nur leider nicht zu spät werden.
ich ging zu meinem wagen und blieb stehen als ich mitbekam dass sie mir folgte. "Kann ich dir helfen?", fragte ich nach und holte währendessen meinen schlüssel hervor
"Hm... ich weiß es nicht so wirklich um ehrlich zu sein", lächelte ich leicht.
"Hm... ich weiß es nicht so wirklich um ehrlich zu sein", lächelte ich leicht.
"Ich wollte nur nachfragen wann Training ist, weil sonnst müsste ich jetzt Diamond nochmal anschreiben und da kann ich dich auch gleich fragen, richtig?" lächelte ich ihn leicht an. Ich glaube ich musst Raban nachher nochmal etwas erklären. Der sah nämlich schonwieder böse zu und rüber.
"Das ist ein ziemlich gutes Ziel." lachte ich leicht und fuhr dann aber doch los "gestern konnte ich deine Wohnung sehen, heute zeige ich dir meine."
"Das ist ein ziemlich gutes Ziel." lachte ich leicht und fuhr dann aber doch los "gestern konnte ich deine Wohnung sehen, heute zeige ich dir meine."
ich lehnte mich mit dem rücken gegen meinen wagen und lächelte sie an. "Ach so? Und was habe ich davon wenn ich es dir sage?", fragte ich nach
Überrascht sah ich zu ihm. Das freute mich unheimlich. "Oh das freut mich", sagt iech ehrlich
Überrascht sah ich zu ihm. Das freute mich unheimlich. "Oh das freut mich", sagt iech ehrlich
"Nichts, weil du mir damit nur eine E-Mail erspaarst? Und denk nicht das ich dir die Chance gebe den armen Raban noch mehr zu ärgern." lächelte ich ihn an. Mhhh... obwohl das spiel gefiel mir halt schon "okay, was willst du für eine Simple Information?" grinste ich.
"Das sagst du nicht mehr wenn du in meiner Wohnung warst." grinste ich leicht und fuhr zu mir. Es war eine relativ große aber auch schlichte und helle Wohnung. Im Flur standen noch Schläger und Trainingstasche dich ich nur reingeschmissen hatte. "Sorry." lächelte ich und trat diese mit dem Fuß zur seite.
"Das sagst du nicht mehr wenn du in meiner Wohnung warst." grinste ich leicht und fuhr zu mir. Es war eine relativ große aber auch schlichte und helle Wohnung. Im Flur standen noch Schläger und Trainingstasche dich ich nur reingeschmissen hatte. "Sorry." lächelte ich und trat diese mit dem Fuß zur seite.
"Information? Ich lasse lieber taten sprechen", lächelte ich sie an. "Aber für den ersten Schritt würde mir deine Nummer schon reichen", sagte ichzu ihr.
ich lachte leicht. "Dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen. Bei mir sieht es wesentlich schlimmer aus wenn ich nicht gerade aufgeräumt habe", sagte ich und sah mich leicht um.
ich lachte leicht. "Dafür brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen. Bei mir sieht es wesentlich schlimmer aus wenn ich nicht gerade aufgeräumt habe", sagte ich und sah mich leicht um.
ich meinte mit Informationen den Trainingsbeginn aber okay." lächelte ich und holte mein handy raus. War ja auch nichts dabei und was ich nicht wollte, wollte ich notfalls eben nicht.
"Wie gesagt recht schleicht." meinte ich lächelnd und führte sie durch die Loftartige Wohnung. "Die Bar ist mein Vorzeigestück." meinte ich halb stolz. Sie hatte eine Lichtfront und machte sich wirklich gut. Fand ich..
"Wie gesagt recht schleicht." meinte ich lächelnd und führte sie durch die Loftartige Wohnung. "Die Bar ist mein Vorzeigestück." meinte ich halb stolz. Sie hatte eine Lichtfront und machte sich wirklich gut. Fand ich..
"Ich schlage dir einen Deal vor. Ich schicke dir den Trainingsbeginn per SMS und bekomme jetzt dafür von dir einen Kuss2, lächelte ich sie charmant an nachdem sie mir ihre nummer gegeben hatte
"Wow mir gefällt es hier wirklich gut. Es ist wirklich stolvoll und diese bar... wirklich wow", sagte ich ehrlich
"Wow mir gefällt es hier wirklich gut. Es ist wirklich stolvoll und diese bar... wirklich wow", sagte ich ehrlich
"Der Deal war nur meine Nummer kein Kuss... außerdem... es wäre für dich viel zu einfach wenn du jetzt schon bekommen würdest was du wolltest. Dann wäre ich ziemlich fix uninteresannt für dich." lächelte ich ihn locker an "Außerdem. ich bin die Frau und bekomme wenn überhaupt den ersten Kuss von dir." grinste ich.
"ich mix dir gerne was, aber zur Zeit ist sie recht leer, ich halte mich also selber davon ab abends noch was zu trinken." lächelte ich sie an. "Außerdem glaube ich das meine Putzfrau sich daran bedint." lachte ich
"ich mix dir gerne was, aber zur Zeit ist sie recht leer, ich halte mich also selber davon ab abends noch was zu trinken." lächelte ich sie an. "Außerdem glaube ich das meine Putzfrau sich daran bedint." lachte ich
"Du bist wirklich nicht dumm", lachte ich. "Okay, training ist dienstags um 20 Uhr", sagte ich und steckte mein handy wieder weg. "Ich muss dann jetzt los. Wir sehen uns morgen beim Spiel", sagte ich und stieg in meinen Wagen hielt vorher aber noch kurz inne und drückte ihr einen kuss auf die Wange. "Bis dann Miezie."
Fassungslos sah ich ihn an. "Du hast eine Putzfrau?", fragte ich überrascht nach. "Und danke für das angebot aber... ich werd ziemlich schnell betrunken"
Fassungslos sah ich ihn an. "Du hast eine Putzfrau?", fragte ich überrascht nach. "Und danke für das angebot aber... ich werd ziemlich schnell betrunken"
"Kann ich mir merken." lächelte ich und sah ihn fragend an als er meinte ich würde zum Spiel kommen, aber bevor ich noch etwas mehr hätte sagen können überraschte er mich mit dem Kuss so sehr das ich gar nichts mehr sagen konnte. Punkt für ihn -_-°
"Hey, ich bin relativ schlampig und ich bin unglaublich faul zum teil. Es gibt Tage da bin ich nur am putzen und es gibt Wochen in dem ich nichts mache." lachte ich leicht "ich habe aber auch etwas ohne alkohol." bot ich an
"Hey, ich bin relativ schlampig und ich bin unglaublich faul zum teil. Es gibt Tage da bin ich nur am putzen und es gibt Wochen in dem ich nichts mache." lachte ich leicht "ich habe aber auch etwas ohne alkohol." bot ich an
ich grinste zufrieden und fuhr nach hause. Rabans Blick war gold wert.
(Duke) Wir alle hatten die Szene zwicshen Raphael und Pegasus beobachtet. Er war schon manchmal wirklich ein fiesling. Raban kochte
"Hm... das Angebot nehme ich dann gerne an", lächelte ich ihn an. "Hm... so ne putzfrau sollte ich mir auch zulegen..."
(Duke) Wir alle hatten die Szene zwicshen Raphael und Pegasus beobachtet. Er war schon manchmal wirklich ein fiesling. Raban kochte
"Hm... das Angebot nehme ich dann gerne an", lächelte ich ihn an. "Hm... so ne putzfrau sollte ich mir auch zulegen..."
Dieser kleine Drecksack... hatte ich ihm nicht gesagt das ich Raban nicht noch zusätzlich ärgern wollte? Oh man... ich ging zurück zu den Jungs und schnappte mir ein richtiges Bier. "Das solltest du nicht trinken, du musst noch fahren." versuchte der Löwe es ruhig "ich weiß aber jetzt hoffe ich einfach das mich jemand mitnimmt." lächelte ich ihn an. Dann konnte ich das vielleicht nochmal mit ihm klären und außerdem brauchte ich das jetzt.
"Ich kann dir meine nicht sonderlich empfehlen, aber ich mag sie vom Charakter her. Sie ist eine völlig verdrehte allte die man kaum versteht. irgendwie mochte ich sie." lächelte ich und ging mit ihr zur Bar "so was möchtest du dann?"
"Ich kann dir meine nicht sonderlich empfehlen, aber ich mag sie vom Charakter her. Sie ist eine völlig verdrehte allte die man kaum versteht. irgendwie mochte ich sie." lächelte ich und ging mit ihr zur Bar "so was möchtest du dann?"
"was war das denn gerade?", fragte ich grinsend nach. Raphael hatte Charisma und viele Frauen waren ihm schon erlegen.
"überrasch mich", lächelte ich ihn an und setzte mich zu ihm
"überrasch mich", lächelte ich ihn an und setzte mich zu ihm
"ich habe ihm nur nach dem Training gefragt und er hat dafür meine Handynummer bekommen. War ja kein Problem aber mit dem kuss hatte ich nichts zu tun." meinte ich und trank einen Schluck "der soll mir vor die Klinge komm. Raban mach dich bereit ab Mittwoch hast du seinen Job." grinste ich leicht. Neo lachte "lass mir unseren Keeper heile. Außerdem war es ja nur einer auf die Wange." "So eng seh ich das nicht." lächelte ich schließlich. War ja auch so. Männer waren eben manchmal so.
"Super... das ist wie im Ausland Sag mal was in deiner sprache emmm... hallo... ungefähr so komm ich mir vor." lachte ich leicht "okay geb mir einen Tipp. Etwas süßes oder etwas saures?"
"Super... das ist wie im Ausland Sag mal was in deiner sprache emmm... hallo... ungefähr so komm ich mir vor." lachte ich leicht "okay geb mir einen Tipp. Etwas süßes oder etwas saures?"
"ja… so kennen wir ihn", lachte ich und sah die kleine Mieze an. "nimm dich vor ihm in acht das ist ein ganz schlimmer."
Ich lachte. "okay okay du hast recht. Hm… eher süß", sagte ich als mein Blick auf den battida de Coco fiel. Hm… verführerisch
Ich lachte. "okay okay du hast recht. Hm… eher süß", sagte ich als mein Blick auf den battida de Coco fiel. Hm… verführerisch
"Sorry das ich das so offen sage, aber allein eure Sportart hält mich davon ab etwas mit euch anzufangen." gab ich zu, wenn auch eher leise. "Was hat Eishocky damit zu tun?" fragte Neo nach "ich... ist eine alte Geschichte und ... " ich hatte das Gefühl das mir Augenblicklich kalt wurde. "Schon okay, du musst uns nichts sagen." meinte Raban schließlich "Es ist nichts gegen euch persöhnlich ich habe einfach mal ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht." lächelte ich leicht.
"Okay." lächelte ich und begann ihr etwas Alkoholfreies zu mixen als ich ihren Blick bemerkte. "Möchtest du doch etwas?" lächelte ich sie an.
"Okay." lächelte ich und begann ihr etwas Alkoholfreies zu mixen als ich ihren Blick bemerkte. "Möchtest du doch etwas?" lächelte ich sie an.
Ich nickte leicht und ging zu ihr rüber und legte ihr meine Jacke um. "Es wird langsam ziemlich kühl hier draußen."#
"Aber nur ein gaaaanz ganz klein bisschen", lächelte ich leicht
"Aber nur ein gaaaanz ganz klein bisschen", lächelte ich leicht
Ich lächelte Duke an "danke aber diese kälte kommt von innen." meinte ich und sah zu Raban. "wärst du so freundlich und würdest mich nach Hause bringen?" lächelte ich ihn an. Neo warf mir einen besorgten Blick zu während ich Duke seine Jacke zurückgab. "kommst du morgen zum spiel?" fragte Dagger zwischendurch "ich glaube nicht, ich will noch ein bischen zuhause machen." "Schade..." schmollte er etwas.
Ein grinsen beschlich mich und ich öffnete die Flasche und kippte etwas rein "ein gannnz ganz klein bisschen versteht sie von selbst." lächelte ich sie an und goss den Mix in ein schönes glas und steckte einen Strohalm hinein bevor ich ihr das Glas reichte.
Ein grinsen beschlich mich und ich öffnete die Flasche und kippte etwas rein "ein gannnz ganz klein bisschen versteht sie von selbst." lächelte ich sie an und goss den Mix in ein schönes glas und steckte einen Strohalm hinein bevor ich ihr das Glas reichte.
"Pass auf dich auf Kleine", sagte ich zu ihr und strich ihr leicht über die Wange. "Bring sie ja gut nach hause Raban."
leicht verlegen nahm ich das glas entgegen. "Ich sag es dir ich werde wirklich total schnell angetrunken...", erklärte ich und trank etwas. "Danke, der schmeckt richtig toll."
leicht verlegen nahm ich das glas entgegen. "Ich sag es dir ich werde wirklich total schnell angetrunken...", erklärte ich und trank etwas. "Danke, der schmeckt richtig toll."
Etwas verwundert sah ich den Erpel an, tat es aber als normal ab das er sich so verhielt und lächelte leicht "Keine Sorge, ich bin ein großes Mädchen." lächelte ich ihn an. Raban sah etwas zickig zu Duke "natürlch pass ich auf sie auf." meinte er und nahm mich mit zu seinem Wagen nachdem ich mich verabschiedet hatte.
(Neo) "Die kleine ist nett und ich meine damit Kumpel nett." lächelte ich und trank mein Bier weiter. Dagger sah zu mir "mmhhh... aber Raban sieht sie als nett nett und das lässt Raphael auf sie losgehen." Da hatte er wohl recht.
"Bitte. Ich habe ja auch nicht viel reingetan und ich bringe dich ja auch nach hause." lächelte ich sie an und schenkte mir etwas Cola ein. Ich fuhe eben noch und ich hatte auch ein Spiel Morgen.
(Neo) "Die kleine ist nett und ich meine damit Kumpel nett." lächelte ich und trank mein Bier weiter. Dagger sah zu mir "mmhhh... aber Raban sieht sie als nett nett und das lässt Raphael auf sie losgehen." Da hatte er wohl recht.
"Bitte. Ich habe ja auch nicht viel reingetan und ich bringe dich ja auch nach hause." lächelte ich sie an und schenkte mir etwas Cola ein. Ich fuhe eben noch und ich hatte auch ein Spiel Morgen.
"Aber so wie es scheint geht Raban auf jeden los der auch nur nett zu ihr ist und ich meine... sie hat ja relativ offensichtlich gezeigt dass sie von Raban nichts will", verteidigte ich Raphael leicht.
"Das brauchst du wirklich nicht zu tun Jean. Ich finde den weg auch alleine", versprach ich. Ich wollte nicht dass er sich noch die Mühe machen musste.
"Das brauchst du wirklich nicht zu tun Jean. Ich finde den weg auch alleine", versprach ich. Ich wollte nicht dass er sich noch die Mühe machen musste.
Seite 8 von 20 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20
Seite 8 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|