Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is never a fair Play

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Life is never a fair Play  - Seite 10 Empty Re: Life is never a fair Play

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 18:26

"Ich... mmppff..." kam nur zurück und er begann seine Runden zu drehen. In der Tat hatte Alex wohl die meinsten Strafzeiten von uns allen. "Danke." lächelte Neo uns an "ihr wisst das ich den Tietel abgeben würde wenn ihr meint jemand anders sei besser dafür geeignet."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 18:31

ich legte meine hand auf seine schulter und lächelte. "Du wirst dich sicher revanschieren", lachte ich und fuhr zurück ins tor.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:05

"fragt sich wie." lächelte er nur und wir machten uns warm. Es war kein hartes training, schließlich mussten wir für heute Abend fit sein. ich war mir ziemlich sicher das Duki kommen würde. Pegasus hingegen hatte nach Rabans Sicht schon am Vorabend abgesagt. Ich war auf dem besseren Wege meine Wette zu gewinnen als ich dachte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:13

Nach dem Training zog ich mich um. Die sachen konnten wir praktischerweise hier lassen da ja eh heute abend das spiel war. Ich saß auf der Bank vor meinem Spint und nahm mein Handy zur Hand. Ich wollte Pegasus schreiben. Schließlich hatte ich eine Wette zu gewinnen.
Hallo Flügelchen, ich hoffe ich sehe dich heute Abend bei unserem Spiel. Wenn du nicht kommst und wir verlieren wärst ganz alleine du schuld Wink
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:20

Wir zogen uns um und ich setzte mich neben Raphael um meine Sachen los zu werden bzw meine Schuhe schon an zu ziehen als er eine Antwort bekamm. Na dann hast du wohl eine gute Entschuldigung wenn du deinen kasten nicht sauber hältst tongue ich muss mich um meine zwei neuen Mitbewohner kümmern. Im Anhang erschien ein Bild von zwei schwarzen Katzen nennt mich die Katzenlady MUHHHAHAHAHA "HA." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:24

Ich sah zu Jean und stieß ihn spielerisch an. "Hey wer hat dir erlaubt auf mein Handy zu schielen?", fragte ich. Wie heißen deine beiden kleinen denn katzenlady?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:28

"ich." grinste ich ihn breit an. "Sie hat humor und lässt dich zappeln, ich mag sie." lachte ich leicht als auch schon die Antwort eintraf. Sie streiten sich gerade um eine Spielzeugmaus, ich überlege sie Raban und Raphael zu nennen Very Happy "Okay ich habe die Wette schon gewonnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:32

"Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster Jean. Noch ist nicht aller Tage abend. Es hat auch kaum einer gedacht dass ich mal einer der besten Goalies der Liga werden", mahnte ich ihn. Warte ab wer von den beiden gewinnt. Sonst nennst du noch den Gewinner Raban und wir wollen doch nicht lügen oder? Raphael kriegt immer die Mäuschen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:40

"Keiner von uns dachte das wir je so weit kommen würden... außer vielleicht Alex Ego." grinste ich breit und bekam sein trikot ab "hey."
Jetzt weiß ich zumindest das ich den dreißteren Kater deinen Namen geben sollte. ich hoffe dich zerlegt es nicht im Tor heute Abend. Dann habe ich beim Schwertfechten das Vergnügen *g*
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 19:49

ich lachte. "Gut getroffen Alex!"
Ich gebe mir mühe. Deine Fertigkeiten würde ich gerne kennenlernen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 19:57

"Ich weiß." "hey... fieser Sack du." protestierte ich "ich steh nicht so auf Männerschweiß." "sagst du jetzt." Oh man...
kennt dein Ego eine Grenze oder muss ich ihm die erst noch setzen, Süßer XD
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 20:15

"Ihr braucht doch mal wieder ne Frau", lachte ich und griff nach meiner Jacke. "Gehen wir noch zu Diego?", fragte ich die Jungs. Diego war unser Stammitaliener um die Ecke des Stadions
ich fürchte die musst du noch setzen meine Kleine
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:43

"ich bin dabei." lachte ich als Alex auch begann mich mit dem rest seiner Sachen zu bewerfen "Boah du idiot!" lachte ich und lag fast auf den Boden als ich Raphael ein "ja gerne." zuwarf.
ich frage mich ernsthaft wie ich etwas derart gigantisches bremsen sollte. und ich beziehe das tatsächlich auf dein Ego und nicht das was in deiner Hose schlummert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 20:53

"Ihr seid aber schon ein bisschen schwul oder?", fragte ich lachend. "Ich bin auch dabei", versprach Duke und stand bereits neben mir. "Schafft ihr es auch noch mädels?"
ob du es glaubst oder nciht das hätte ich auch ohne deinen hinweis nicht gedacht. wir gehen jetzt zum italiener. wenn du gesellschaft beim katzensitten haben willst sag bescheid
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 20:56

"Wenn er seine Sachen von mir nimmt, bin ich fertig." lachte ich und lag mitlerweile auf dem Boden, weil Alex mir beim letzten Wurf seinen Helm gegen den brustkorb gedonnert hatte. "Lass unsere Spieler heile." mahnte Neo wenn auch lächelnd und kopfschüttelnd.
Katzen sitten oder ... ach vergiss es. DU darfst ja nicht XD
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:05

"Dann lasst uns jetzt los tussis", sagte ich und ging mit Duke voraus.
was darf ich nicht meine hübsche?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:14

"Sind dabei." meinte Neo und folgte ihnen, auch ich rappelte mich mit Erics hilfe auf. Selbst Raban kam mit. Alex schloss sich und ebenso an wie Thunder und Dagger. (was auch immer es noch für welche gibt es sind deine XD)
Ich wiederstehe dem drang und schreibe dir keine zweideutigen sms, obwohl ich es könnte Wink
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:22

(okay dann schmeiß ich schonmal lucky ins boot und der neue den ich dann irgendwann mal male kommt auch dazu XD)
Wir gingen zusammen zu Diego und der brachte uns erst einmal brav unsere getränke. Diego wusste alles von uns. "Das heute abend wir ein fest", meinte Lucky und lehnte sich entspannt zurück während er sein Glas hob und uns angrinste
zu schade... gib mir einen tip: was muss ich tun damit ich zu dir darf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:33

(hat der einen Namen?)
"Sei dir dennoch nicht zu sicher." lächelte Neo "Auch wenn wir als Favoriten ins rennen gehen sollten wir..." "vorsichtig sein... schon verstanden." Auch Thunder seufzte nun "Alex, komme mal wieder runter ja? Es wird unentspannt."
mhhh... lass mich überlegen, gewinnen wäre zu einfach, ich traue euch zu das ihr es schafft. Außerdem habe ich nie gesagt das du nicht zu mir darfst. Ich verspreche dir nur nicht die Tür zu öffnen Razz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:37

(Cat aber nur mit spitznamen eigentlich train)

"Das finde ich auch Alex", warf ich ein. Ich war sonst wirklich geduldig mit ihm aber irgendwann war es auch mal gut immerhin kam neo ihm schon entgegen
okay dann frage ich anders: was muss ich tun damit du dich mir öffnest?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:45

(übrigens kenne ich den auch ^^)

"och ihr Zicken gönnt mir auch nichts oder?" grinste er und stieß dann doch versöhnlich mit Neo an. Ich wandt mich an Raphael "und wie siehst aus?" fragte ich mal nach da er ja am simsen war mit der kleinen.
Etwas was ich niemals von dir verlangen könnte, und du auch niemals tun würdest
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:49

(das manga? Fuck XD)

"Was denn? Du liest nciht mehr mit?", fragte ich ihn und hob eine augenbraue. "Ganz gut würde ich sagen."
du machst mich neugierig katzenlady
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 21:57

(die Serie)
"Nein, ich kann meine Augen ja nicht überall haben." grinste ich und versuchte einen Blick zu erhaschen leider umsonst weil Eric mir irgendwas erzählte.
Du bist gefrindzoned, benimm dich so XD HA! Ich bin mir sicher das du DASS nicht einhalten kannst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 21:59

(die kenne ich nicht)
"Gut so geht dich auch nichts an bis wir kein ergebnis haben", grinste ich ihn an
[i]bringt es mich bei dir weiter wenn ich mich daran halte? weil das wäre es mir wert...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 22:10

(waren auch nur die ersten drei Folgen oder so youtube ist nicht sonderlich ergibig)

"Okay okay... zicke." lachte ich und trank nun endlich auch einen Schluck. Lucky war unser jüngster Spieler und relativ neu im Team weswegen Neo ihn erstmal nicht voll einsetzte er aber Talent hatte "hast du dich eingelebt?" fragte ich nach
Dann öffne ich dir sogar die Tür und biete dir ein Glas Wein an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 22:19

Der junge Erpel nickte. "ja es ist wirklich nicht übel hier. Und die Mädels…", lachte er.
Das klingt nach einem fairen Angebot. Ich freue mich darauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 22:26

"Was ist mit denen?" lachte Eric "Na das die heiß sind." grinste Thunder uns an "Sind die das nicht immer?" "Nein... " okay okay einige waren komisch.
Cool wenn so oft Bonzenwagen vor der Tür stehen glauben meine Nachbarn ich wäre ne Nutte. HA voll super das verkaufe ich denen so wenn die mir blöd kommen XD
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 07:41

"Also ich hab schon in Städten gespielt da waren echt nur Bauerntrampel... da ist das hier wirklich ein paradies!", schwärmte der junge erpel
Hast du mein Auto gerade als Bonzenwagen bezeichnet? Das ist ja hoffentlich nur dein neid Shocked
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 11:00

"Die gibt es hier sicher auch, aber die fallen nicht mehr ganz so auf." lächelte ich ihn an. "Sollen wir dir was nettes besorgen?" fragte Thunder man ganz dreißt nach. Er und Duke waren wohl die mit dem höchsten verschleiß aber selbst sie kamen eigentlich nach Raphael, der ließ es nur nicht so raushängen.
Du hast einen tollen Wagen, wirklich der ist total... emmm... ja habe ich Very Happy Aber keine Sorge ich nenne alles so was nicht gerade noch schlimmer ist als meiner.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 11:13

"Klar klingt gut", grinste er. Diego brachte uns bereits unsere bestellte pasta. wurde auch zeit ich verhungerte gleich. "Ihr wisst doch gar nicht was nett ist", grinste ich Thunder an
Na gut... das lasse ich dir nochmal durchgehen. wann darf ich auf den wein vorbei kommen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 11:18

"Doch nett ist wenn sie die klappe hält." grinste er "sie muss bei euch ja auch nur 2 Stunden nett sein. Was das Kennenlernen, das ausführen das vorspiel, sex nachspiel und trennung alles behinhaltet." "wir haben also Stundenbeziehungen, lass uns doch." grinste er mich an. Jetzt wollte ich es aber wissen "was ist denn für Raphael "nett"?"
Wenn du nicht gerade auf dem Eis stehst und ich zuhause bin ist wohl schon mal ein guter Anfang, findest du nicht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 11:34

Ich sah jean an und musste ernsthaft nachdenken. "eine gute frage. Sie sollte Stil haben Charakter besitzen und nicht so völlig durchschnittlich sein."
Ok klingt nach nem plan. Aber wenn ich mit dir trinke kann ich ja kein Auto mehr fahren…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 11:37

"redest du jetzt von einer Frau für eine Nacht, oder für was längeres?" fragte ich nach, denn das hörste sich nicht nach reiner Bettgeschichte an... oder sagen wir so, dann wäre es wohl schade um die Frau. "Hattest du überhaupt schon ´ne Beziehung?" fragte Dagger einfach mal nach.
Da ich mittrinken werde, kann ich dich wohl auch nicht mehr fahren. Bleibt noch der Plan mit dem Taxi oder mit meinem Schlafsofa vorlieb zu nehmen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 11:43

"doch auch für eine Nacht erwarte ich ein bisschen Grips. Ich möchte mich schließlich auch unterhalten können", wandt ich ein. "und nein ich hatte noch keine Beziehung. Immer nur Affären aber da ging es nur um Sex."
Ich nehm das Angebot von deinem Sofa sehr gerne an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 11:52

"wenn sie Grips hat fällt sie auf die Masche doch wohl nicht rein oder?" fragte Dagger nach. Es lag irgendwie nahe das nicht. Aber bei Raphael war es zutraubar das er ihr das blaue vom Himmel log um sie ins Bett zu bekommen.
Super, ich mach ein Foto von dir wenn du darauf liegst, sollte ich mal geldsorgen habe stelle ich das Sofa bei ebay rein. Das wird mir sicher einiges an Geld bringen Very Happy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 12:00

"auch intelligente Frauen lassen sich vom Charme und Komplimenten umgarnen", sagte ich und sah zu Jean. "zur Info: auf ihrem Sofa hin îch schonmsl."
[i]Soll ich es dir noch signieren? Dann hast du ausgesorgt[u]
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 12:16

"Ihr Sofa ist nicht ihr Bett und noch lange kein Sex. Kumpel schlafen auf Sofas, keine Liebhaber." grinste ich ihn an. "Oder sie bekommen sonst keinen ab." lachte Dagger schließlich. Mochte er recht haben *g*
Ich glaube ja nicht das du mir so viel Geld einbringen würdest, außerdem mag ich mein Sofa... obwohl... wenn ich mir davon einen neuen Wagen leisten könnte, könnte ich auf das Angebot eingehen Very Happy
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 12:23

"das Bett ist was für Anfänger", grinste ich ihn an. "vom Sofa ins Bett ist eine Kleinigkeit."
Ich konnte dir ja auch einfach ein neues Auto kaufen wenn du mich ganz lieb bittest
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 12:30

"Nahh... das bezweifel ich mal ganz stark. Die Kleine wird dir noch genug Steine in den Weg legen." meinte ich simpel. Da war ich mir auch recht sicher.
Ja ich kann mir Lebhaft vorstellen wie die Bitte aussehen sollte tongue Vergiss es, ich mag meinen Wagen und wenn dann verdiene ich ihn mir schon selber Wink
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 12:56

"du unterschätzt mich."
Okay du hast Anstand. Gefällt mir.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 13:29

"oder aber ich schätze Sie richtig ein." auch die anderen Schmunzelten "Solange du der kleinen nicht weh tust ist mir das egal. Ich mag sie, sie hat Charakter." meinte Neo schlicht.
Wenn dir nichts an mir gefallen würde, wärst du nicht hinter mir her Wink
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 13:57

"keine Sorge selbst bei One Night Stands achte ich darauf die Frauen nicht zu verletzen. Ich hab mehr klasse wie ihr mir unterstellt."
Hm… wer sagt dass ich hinter dir her bin?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 15:12

Neo und auch wir sahen ihn wohl entgeistert an "hast du gerade angedeutet das sie für dich vielleicht mehr sein soll als nur ein One Night Stand?!"
Du hast den Test mit Taxi und Sofa nicht bestanden. Wärst du es nicht hättest du mit dem Taxi geantwortet, Bei dem Sofa erfofst du dir das ich zu viel Wein trinke, dir in die Augen sehe ich auf die Idee komme dich zu küssen und wir dann nicht auf dem Sofa bleiben
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 17:19

Ich sah zwischen den beiden hin und her. "was? Achso… naja nur für eine Nacht ist sie schon zu schade findet ihr nicht?"
[i]XD okay du hast mich durchschaut. Und? Wie stehen die chsncen?[u]
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 17:40

"Du zerstörst mein Weltbild damit Raphael." meinte Alex reichlich trocken und sah ihn immernoch skeptisch an. Okay er hatte recht auch mein Weltbild bekam einen knacks dadurch.
Bei guter Fürhung entlass ich dich vielleicht aus der frindzone, aber das liegt bei dir und deinen Absichten Razz
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 18:05

"halloo?! Beruhigt euch wieder ich rede von einer Affäre nicht von einer jahrelangen Beziehung", beschwichtigte ich
Dann werde ich mich nur von meiner besten Seite präsentieren Wink
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 18:23

"Findest du nicht das auch eine Affäre ihr nicht unbedingt gerecht wird?" fragte Neo jetzt eher beiläufig und bekam von Alex einen Killerblick "kann ja nicht jeder so wie du auf Jahrelange Beziehungsn stehen die dann aber zerbrechen weil die Gefühle verschwinden." "Hey, vorsichtig Alex, das mit mir uns Stormy mag zwar anderes geendet haben als du es in deiner Welt gewohnt bist aber ich will keinen Tag davon missen."
Ich glaube nicht das du dass all zu lange durchhälst Very Happy ist gar nicht mal sooo schwer eine Liste von "verflossenen" von dir zu finden. Gibt extra ein Forum dafür was nur für dich ist, Casanova Cool
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 18:30

"jetzt beruhigt euch mal wieder", sagte Duke nachdem er seine Nudeln runztergeschluckt hatte. "lässt doch Raphael seinen Spaß haben Neo seine Beziehungen führen und uns sinnlos rumvögeln."
Und? Schneide ich gut dabei ab?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 28 März 2012, 18:38

ein grinsen legte sich auf einige der Gesichter. Als gebau dass von Duke kam, der ganz offensichtlich ziemlich gerne an Neos stellte an der Seite von Stormy wäre. Es wurde geredet das er der Auslöser für die Trennung war, was ich wiederrum nicht glaubte, denn dann wäre Neo auf ihn los
Du scheinst "empfehlenswert" zu sein. Oder "die heißeste Affäre meines Lebens" Die seinst du ziemlich beeindruckt zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 28 März 2012, 18:40

Auch ich lachelte Duke an. Ich hatte oft mit ihm über das Thema Stormy gesprochen. Er liebte sie immernoch aber traute sich nicht den Kontakt zu suchen.

Hm klingt gut. Du solltest es dir überlegen Razz
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter