Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is never a fair Play

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Life is never a fair Play  - Seite 9 Empty Re: Life is never a fair Play

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:18

"Du brauchst Raphael nicht in Schutz zu nehmen." lächelte ich ihn an "Sie hat allerdings uns allen gesagt das sie nichts von uns will und eben das weckt raphaels Jagdtinstinkt. Er hatte noch nie eine zurückweisung von einer Frau." lächelte ich ihn an und sah zu den Cheerleadern die sich mitlerweile in Thunders Wagen zurückgezogen hatten. "Naja, das ist ja nun auch keine herausforderung für Rapha." grinste ich.

"Nein, ich bestehe darauf dich zurück zu bringen." meinte ich klar "ich lasse keine Frau alleine in der Dunkelheit nach Hause laufen. das gehört sich einfach nicht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:23

"Für wen sind die das chon?", fragte ich amüsiert. "Sobald du eine Eishockeyausrüstung trägst machen die doch die beine breit", sagte ich und lachte. "Schauen wir mal wie weit Raphael kommt... ich könnte mir vorstellen er beißt sich an ihr die Zähne aus."

"Danke, das ist lieb von dir", lächelte ich ihn an und lehnte mich entspannt zurück
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:33

"Ich glaube eher das er nicht aufgeben wird bis er sie geknackt hat, oder sie ihn." grinste ich breit und streckte mich "wir sollten hier auch langsam schluss machen. Es wird spät und wir müssen Morgen Fit sein." Ich ließ das Team ja gerne entspannen, aber ich musste sie auch etwas kontrolieren. "Wann wäre euch die Therme denn recht? Die Idee finde ich nämlich ehrlich gesagt nicht schlecht. Ich könnte mal Stormy fragen sie hat das darmals immer sehr gemocht." meinte ich. Ich hatte zu ihr auch nach der Trennung immernoch ein gutes Verhältniss.

"Ich versuche immer lieb zu sein." lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr auf´s große Sofa. "Ich hoffe die Cheerledader haben dich nicht zu sehr gestört," lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:46

Ich horchte auf. "Klar frag sie ruhig. Wie wäre übermorgen. Wenn wir morgen gewinnen sind wir eh in der nächsten runde da find ich haben wir das verdient", sagte ich. auf stormy ging ich besser nicht näher ein... neo wusste dass ich auf sie stand und ich vermutete dass ich der grund für ihre trennung damals war aber man musste ihn ja nicht provozieren

"Nein schon okay. ich kann halbswegs gut über so ein gehabe hinweg sehen", sagte ich und sah ihn zögerlich an. Ob es okay wäre sich bei ihm anzulehnen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:57

Ich wusste das Stormy es war die Duke nach der Trennung auf eis gelegt hatte. Sie meinte sie müsse erstmal alleine zurechtkommen bevor sie ernst machen wolle und hatte Duke damit etwas vertröstet. Ich wusste davorn, schließlich hatte sie es mir auch gesagt. "Ja du hast recht. Also sollten wir gewinnen oder es gibt keinen grund dorthin zu gehen." grinste ich Duke breit an.

"dann ist gut. Sie hätten auch wirklich ärger bekommen wenn sie dich dum angemacht hätten." lächelte ich leicht und legte vorsichtig meinen Arm um ihre Schulter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 15:17

"Steht es für dich zur Diskussion zu verlieren?", fragte ich grinsend und zog meine Jacke an. "So Jungs wir sehen uns morgen."

Zufrieden lehnte ich mich an ihn und lächelte. "Danke das ist lieb. Bei dir fühle ich mich wirklich beschützt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 15:47

"WOW... hast du nicht vergessen zusammen mit uns aufzuräumenß" grinste ich und hielt ihn erstmal fest. "reicht schon das Jean, Raban und Raphael verschwunden sind. Du wirst jetzt erstmal helfen." grinste ich ihn an "außerdem ist das auch Teamarbeit."

"naja gegen Tussen sollte ich das noch hinbekommen und gegen den Rest wohl auch wenn du möchtest." lächelte ich sie an und strich ihr eine stähne aus dem Gesicht. Sie war Bildschön
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 16:39

Mürrisch sah ich unseren Captain an. "warum durfte Raphael einfach vrschwinden?", fragte ich trotzig und ließ beleidigt die Schultern hängen.

"ich bin mit sicher das würdest du wenn es nötig wäre", sagte ich und Strich über sein Bein. Seine Nähe war angenehm beruhig und trotzdem extrem prickelnd.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 17:36

Ich seufzte "okay, mach dich los, wir übernehmen das." meinte ich. Duke war da eben so nachtragend wie Raphael was etwas derartiges anging und das konnten wir uns nicht leisten. also ließ ich ihn leiber ziehen.

ich lächelte sie an und strich über ihre Schulter während die letzten Sonnenstarheln durchs Fenster auf mein Sofa fielen. Irgendwie war es tatsähclich romantisch. Vielleicht fühlte mcih aber auch einfach nur wohl in iher nähe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 17:42

"Super! Danke Leute bis morgen", grinste ich und lief fix zu meinem Wagen bevor er es sich noch anders überlegte.

Ich stellte das Glas beiseite und sah zu ihm auf. Er sah wunderschön aus und mich beschlich das verlangen ihn zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 18:06

Wir ließen ihn ziehen und machten uns ans Aufräumen. Die Cheerleader brachten wir dann auch zurück und machten und dann auch endlich auf.

Seitlich erheaschte ich ihren Blick und wandt mich zu ihr. Sie war wirklich niedlich wie verlegen sie mich ansah. ich glaubte zu wissen was sie wollte, beugte mich vor und küsste sie liebevoll, wenn auch noch etwas vorsichtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 18:30

ich hielt kurz inne erwiderte seinen kuss dann wenn auch noch etwas zögerlich. ich war tierisch nervös. Er war sicher ganz andere Frauen gewohnt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 19:08

ich zögern und meine eigene nervösität brachten mich dazu den Kuss zu unterbrechen und ich strich ihr liebevoll durchs Haar "verzeih mir bitte wenn ich zu forsch war... ich meine... du... machst mich einfach... nervös. ich fühle mich so unbeholfen in deiner nähe... ich meine positiv irgendwie. ich will einfach alles richtig machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 19:17

"Das tust du Jean", läöchelte ich ihn etwas unbeholfen an und legte meine hand auf seinen Brustkorb. "Glaub mir ich bin mindestens genauso nervös wie du... wahrscheinlich noch mehr..."

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 19:25

"dann ist ja gut, ich dachte das nur ich mich hier wie der letzte idiot aufführe." lächelte ich sie verlegen an und kam ihr nochmals näher. Ich wollte es wieder gut machen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 19:32

"Absolut nicht", hauchte ich und kam ihm etwas entgegen. ich sehnte mich danach ihn zu küssen. der erste versuch hatte mich schon ganz kribbelig gemacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 20:05

Zärtlich legte ich meine Hände auf ihre Wangen und küsste sie nochmals liebevoll. ich wollte nicht zu viel verlangen fürs erste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 20:10

ich versank in dem kuss mit ihm. wie er mich hielt gab mir ein unheimlich gutes gefühl. und er schmeckte so gut so unheimlich gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 20:22

Zärtlich strich ich über ihren Rücken und verlängerte den kuss zug um zug. Es war einfach so schön sie zu küssen alles prickelte an ind in mir.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 20:25

In mir kribbelte alles und ich fühlte mich ihm angenehm ausgeliefert. Seine Küsse nahmen mich gefangen und ließen mich keinen klaren gedanken mehr fassen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 20:35

Schließlich strich ich ihr durchs Haar und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf den Schnabel "Ich will es nicht übertreiben." lächelte ich sie an und streichelte sie dennoch weiter.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 20:43

"Was könntest du denn übertreiben?", fragte ich leise und strich sanft über seine Brust und legte dort meinen kopf nun wieder ab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 20:57

"Ich könnte es zu schnell angehen, aber eben das will ich nicht. Ich möchte dich stück für stück entdecken und erforschen." flüsterte ich ihr zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:06

Mir lief ein schauer über den rücken als er das sagte und raubte mir für einen moment den atem. daher konnte ich nur neigen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:21

zärtlich krauelte ich ihren Nacken. und liebkoste sie nur zu gerne. ich wolte nicht weiter gehen als ihre Küsse zu schmecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:23

"Hm... das fühlt sich toll an", flüsterte ich und schloß entspannt die Augen. Das konnte er meinetwegen stundenlang machen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:43

Wir verbrachten noch einen schönen Abend zusammen und schließlich brachte ich sie nach hause. Am nächsten morgen fuhr ich zum Stadion.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 21:49

Wir hatten noch ein leichtes training bevor wir abends spielte. nichts aufwendiges. mehr ein warmlaufen. Ich stand bereits auf dem Eis und unterhielt mich mit Raphael der sich neben mir und thunder dehnte. "Jedenfalls war Raban ziemlich sauer auf dich", sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 21:56

"Wieso das?" fragte ich als ich mich zu den Jungs gesellte. "Moin." "Hey Casanova." lächelte Thunder mich an "nichts da Casanove, ich habe nichts getan." lächelte ich ihn an und wandt mich wieder an Duke "wieso war Raban dann sauer?" fragte ich nochmal
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 22:00

ich sah ihn verwundert an aber dann leuchtete es mir wieder ein. "Ach stimmt ihr wart da ja schon unterwegs in euer liebesnest", sagte ich und spielte mit einem puck. "Raphael hat Pegasus geküsst", erklärte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 22:08

"WAS?! Wow... okay das hätte ich mir gar nicht vorstellen können, also von ihr... also... das sie es zulässt." lächelte ich leicht "Ich dachte du beißtendlich mal auf Stein." grinste ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 22:20

"Es war nur ein kuss auf die Wange", korrigierte Raphael mich. "Und außerdem beiße ich mir an keiner Frau die Zähne aus", grinste er selbstsicher.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 22:31

"Nach dem was duki da erzählt hat, hast du dismal aber gute Chancen deine zu verlieren." grinste ich ihn leicht an als nun auch Raban erschien. Er schien raphaels nähe zu meiden und wärmte sich mit Neo auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 22:35

"Ach quatsch auch sie wird einknicken", lächelte er selbstbewusst und sah zu Raban. "Wow... was eine zicke", meinte er. "Naja immerhin ist er an ihr dran oder?", wandt ich ein. "Anscheinend nicht erfolgreich aber gut."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 22:48

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht "ich traue ihr zu das sie dich zum einknicken bekommt Raphael." lachte ich und sah wie neo und raban miteinander sprachen. Naja... würde nichts an der Aufstellung drehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 07:11

"die Frau die das schafft muss noch erfunden werden", grinste ich und ließ mich ruckwarts in mein Tor gleiten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 12:15

"das nennt sich geboren und ich denke sie ist schon unter uns." lächete ich in richtunf Duke "ich bin für eine kleine Wette." grinste ich den grauen Erpel neben mir an. "Eine Wette? Da bin ich dabei." meinte auch Thunder sofort.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 12:25

Ich grinste. "Alles klar ich wette Raphael kriegt sie rum", sagte ich. "Was ist der Einsatz?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 12:31

"Ich wette sie bekommt Raphael rum." hielt ich ziemlich kühn dagegen "ein einsatz... mhhh... weiß nicht mach einen Vorschlag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 13:23

(sorry hab gerade kein inet am handy)

"Der Verlierer lädt das Team zu einem Partywochenende ein mit allem drum und dran."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 13:42

Das konnte durchaus teuer werden aber ich war mir recht sicher, zog den handtschuh auf und reichte ihm meine Hand "abgemacht." grinste ich als wir hörten wie sich Alex und Neo zu streiten begannen. Alex wollte unbedingt seine Position und das verursachte oft streiterein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 13:50

Ich zog ebenfalls meinen Handschuh aus und schlug mit ihm ein hielt dann aber inne und sah zu den beiden streithähnen. Raphael sah zu ihnen und lief letztlich zu ihnen rüber. "Was ist denn los?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 13:59

Auch ich furh mit rüber. "es geht um die taktick. Wir können nicht immer nur hinten zu machen und Raphael schützen!" schnauzte Alex Neo an "Sie haben einen starken Sturm und eine relativ schwache Verteidigung, es wäre nur sinnvoll das Tor verstärkt zu schützen." "Wir sollten angreifen!" Neo verdrehte die Augen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 16:15

(raphael) Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Neo... ich denke wir könnten uns in der Tat leisten etwas mehr in den Angriff zu investieren. Klar der Schutz nach hinten ist wichtig aber es schadet nicht etwas voran zu gehen. Die Fans mögen torreiche spiele", versuchte ich einen kompromiss zu finden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 16:38

"Torreich ja, aber nicht auf unserer Seite bitte. Ich weiß das du ein sehr guter Keeper bist Raphael aber der Sturm ist auch dafür bekannt eben diesen vermehrt anzugehen. Ich will dich den rest der Spiele noch in Tor sehen und nicht verletzt." entgegnete Neo "Du geht viel zu sehr auf nummer sicher. Unter mir würden wir viel besser spielen." "Neos umsicht hat uns aber bis hier hin gebracht." mischte ich mich ein und bereute es gelich wieder weil Alex fast auf mich los ging als ich das sagte. "Hey... beruhige dich Alex... wenn du meinst deine Methode ist so gut, dann werden wir es das erste drittel so machen. Sollten die Jungs danach völlig fertig sein weil sie ausgepowert sind können die sich ja bei dir bedanken."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 16:56

Ich nickte leicht. Immerhin betraf diese Entscheidung ja auch mich. "Okay versuchen wirs. Aber wenn die Verteidigung an sich patzt könnt ihr euch auf was gefasst machen", sagte ich wobei ich aber doch grinste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 17:55

"ich werde in die verteidigung gehen, ebenso Jean. Alex, Duke, Thunder ihr bildet die Spitze." damit hatte Neo unsere stärksten Stürmer aufgefahren. "Jean wenn ich Eric einwechsel geht ihr in den Sturm und Alex hält sich mit mir zurück. Ihr und Duke seit sehr gut wenn ihr euch nicht zusammenreißt." Ja das hörte sich vernümpftig an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 18:00

Duke nickte leicht und auch ich war mit der Entscheidung zufrieden. Neo Jean und Eric waren eine durchaus fähige Verteidigung. "schauen wir mal wie das wird", meinte duke
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 27 März 2012, 18:14

"ich finde Neo sollte als Captain zurücktreten wenn mein Plan aufgeht." stänkerte Alex weiter. "Er hat die Leute engeteielt, also war es wohl weniger dein Plan. Er ist nur darauf eingegeangen..." Okay okay... ich hielt lieber den Schnabel, als Alex auf mich zu kam. Ich wusste schon wieso er eben nicht Captain war, doch stellte sich Raban dazwischen "jetzt beruhige dich Alex."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 27 März 2012, 18:21

"Alex... Neo ist ein guter Captain und wir können diese Unruhe im Team jetzt nicht gebrauchen. Du bist ein Kämpfer und hitzkopf du bist bei viel zu wenig spoielen die ganze dauer da", grinste ich ihn an. Alex und ich waren freunde wir konnten es uns leisten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter