Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Life is never a fair Play

2 verfasser

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Life is never a fair Play  - Seite 14 Empty Re: Life is never a fair Play

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 15:19

"Habe ich aber." lächelte ich frech und küsste sie zärtlich "Und es macht mir auch nichts aus." meinte ich und sah nochmals nach hinten als nun auch unsere Jungs zahlten "na komm suchen wir dir die letzte Kabine, und ich daneben damit du nicht neben Thunder oder Eric endest." lachte ich.

"Sei dennoch eteas vorsichtg." lächelte ich und schulterte meine Tasche bevor ich seine gesete nanahm. Das Café but einen schönen blick direkt in die riesige Halle die im Chinesischen Stiel gehalten wurde. "Wirklich schön."

"Wirklich nicht. Es war einfach vorbei und jetzt... ist es zeit für etwas ... neues." lächelte ich etwas verlegen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 15:25

"Denkst du die trauen sich an mich ran wo sie wissen dass wir zusammen sind?", fragte ich nach und erwiderte seinen kuss nur zu gerne

"Ja wir gehen hier öfters hin. Es tut uns wirklich gut", meinte ich und besah mir die Karte. Ich würde einen milchkaffee nehmen. nicht meine liebste wahl aber ich sollte es wegen der schmerzmittel wohl wirklich nicht übertreiben. "Was möchtest du? ich lad dich ein."

"Etwas neues?", fragte ich lächelnd und zog sie vorsichtig in meinen arm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 15:32

"Glaub mir, sie würden versuchen zu gucken." lächelte ich leicht und tatsächlich war die letzte Kabine frei "bitte nach ihnen." lächelte ich sie an und nahm die daneben in beschlag als auch schin Thunder um die Ecke kam "spielverderber." ich grinste nur breit.

"Danke, das ist aber nicht nötig." lächelte ich, allerdings machte es wohl keinen großen sinn "einen Tee bitte, schwarz." lächelte ich schließlich doch.

Zärtlich sah ich ihn an und nickte "ich habe dich nicht vergessen Duke, das habe ich keinen Moment können."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 15:38

ich ging in die kabine und zog meinen bikini an. Er war in einem schwarz pinken leomuster und wurde im nacken und an den seiten jeweils geschnürt. ich schlang mir mein pinkes handtuch um den körper und verließ meine kabine

"Klar du darfst schwarz trinken", lachte ich und bestellte für uns beide und setzte mich mit ihr an einen tisch.

"das freut mich zu hören stormy", sagte ich leise und küsste sie zögerlich. "Auch wenn du es mir nicht glaubst... seitdem hab ich mit keiner frau mehr geschlafen..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 15:49

Ich stellte bereits meine Sachen in den Schrank. ich trug eine Schwarze, relativ enge schwimshorts und hatte mein weißes Handtuch über die Schulter geworfen "na Krümel, sieht süß aus." lächelte ich.

ich setzte mich zu ihm und strich mir eine Stähne zurück die wiederspenstig versuchte sich vom rest zu lösen. "danke für den tee." lächelte ich ihn an.

"Es ist eine sehr verquere art seine Zuneigung zu zeigen aber wohl die schönste auf eine gewisse weise." lächelte ich und erwiederte seinen kuss liebevoll "Keine Sorge, ich gebe dir gelegenheit." flüsterte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 15:52

"Und du siehst richtig gut aus", lächelte ich ihn an und legte meine sachen in den schrank daneben.

"Gerne", meinte ich und lächelte. "Meine Oma hat sowas immer mit spucke bewältigt", grinste ich frech

ich legte meinen finger leicht auf ihren schnabel. "Lass uns nicht darüber reden... noch nciht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 16:00

"och ich geb mir mühe." lächelte ich sie an als Eric ein bein aus der Kabine streckte und darüber strich, als ob er eine billige Nutte sei die hier jemanden abschleppen wolle. Zum glück wusste ich das er es aus spaß meinte "bereit oder nicht, ich komme raus." grinste er und ja seine Shorts war extra eng.

"bei dir oder bei ihr." lächelte ich und steckte sie mit einer Haarklammer fest "gewonnen." lächelte ich, freute mich aber zu früh "okay sie bleibt draußen." seufzte ich nun doch als auch die getränke kamen.

"Du warst auf entzug, ich hatte... Spielzeug." lächelte ich und küsste ihn nochmals "lass uns besser rein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 16:33

Ich schlug meine Hand vor die Augen lugte aber durch einen Spalt. "Eric das ist ja furchtbar", lachte ich

Ich lachte leicht. "leider auch bei mir", meinte ich

"besser ist das sonst muss ich dich leider in mein Auto zerren", meinte ich leise und küsste sie nochmals. "und so sehr ich den Wagen liebe: dafur ist er nicht geeignet."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 17:00

"lass mich doch..." lachte er und ich stimmte dabei ein "Eric ist eben so, denk dir nichts dabei." Thunders Tür ging auf und er verpasste Eric einen klaps auf den Hintern. "arrggg.. ich gebe es auf." murrmelte ich.

"Dachte ich mir fast." lächelte ich ihn an und trank meinen Tee genüsslich, wobei ich mich zurücklehnte und ihn über die Tasse hinweg ansah.

"In meinen Wagen ist Platz." lachte ich und erwiderte seinen Kuss stürmisch "lass uns besser rein gehen, sonst werde ich dich doch noch vernaschen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 17:11

Ich lachte leicht und ging voraus wobei ich das Handtuch abnahm und hinter mir her ins Bad schleifte

Ich Trank meinen Kaffee und sah sie an. "alles ok?", fragte ich als ich merkte dass die mich beobachtete

"bis in die umkleide kannst du es dir noch überlegen", lächelte ich und ging mit ihr Richtung thetme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 17:41

"Grrr." "Nein!" meinte ich direkt zu Eric und folgte Duki, wobei ich ihr dann aber nach ging und Eric und Thunder mit in die Männerduschen zog damit sie nicht auf blöde ideen kamen.

"ich finde du siehst gar nicht so als ob di vier Frauen gleichtzeitig abgeschleppt hast wie sie behaupten." lächelte ich ihn leicht frech an.

"Bring mich nicht dazu unanständig zu werden Duke," lächelte ich ihn an und sah etwas verwundert wie Raphael mit Pegasus in dem Café saß "läuft zwischen den beiden was?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 17:46

ich sah den beiden lächelnd nach und ging unter die dusche wo ich mich kurz abduschte und dann feucht wie ich war in die halle ging

"Warum?", fragte ich lächelnd nach. "Sehe ich zu nett aus?" Ich trank und sah sie über den rand der tasse hinweg an

ich legte meinen arm um sie und zuckte mit den schultern. "Raphael versucht es. Aber sie hat ihn sowie uns alle gefriendzoned?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 17:50

Wir taten es ihr gleich. ich wusstelte kurz durch mein Haar als ich wieder raus kam und hing mein Handtuch weg, bevor ich zu ihr ging und sie sanft an mich zog "na hübsche." "uhhh ganz schön feucht." ich ließ den Kopf sinken "nein, hör nicht hin."

Ich zog eine Augenbraue hoch und lächelte ihn an "weiß nicht, ist sicherlich unglaublich schwer alle gleichermaßen zu befriedigen, oder?" okay ich flirtete "ich entlasse euch übrigens," meinte ich eher beiläufig.

"Sieht aber nicht so aus als ob er sich damit zufrieden geben würde... " lächelte ich und bezahlte dann
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 17:55

ich schmiegte mich an ihn musste aber leicht lachen. "Schon okay mich stört das nicht. Ich weiß ja dass du auf mich aufpasst", sagte ich

"Kommt es dabei immer darauf an dass die frauen befriedigt werden?", fragte ich grinsend nach. "Was bitte? Du willst uns böse jungs aus der friendzone entlassen?"

"Ist er das jemals mit einer abfuhr?", fragte ich nach und zahlte ebenfalls. "Was hältst du nachher von einer schönen massage?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 18:00

"Ja das tue ich, mehr als mir hier lieb sein wird." lächelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mit ihr ins Wasser ging. Es war einfach angenehm war und man konnte auch raus schwimmen, was ich mit ihr tat. Ich hätte gerne etwas ruhe mit ihr gehabt, aber das konnte man wohl knicken.

"Du hast dich gerade wieder tief hineingeschleudert." lachte ich "Oh natürlich geht es darum das auch alle befriedigt werden... oder geht es hier nur um deinen spaß?" wirso fragte ich eigentlich nach

"Du hast recht, sie sollte gelich aufgeben und mit ihm ins Bett das erspaart ihr viel zeit." lachte ich und ging mit ihm rein um mich umzuziehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 18:03

gerne folgte ich ihm hinaus ins aussenbecken. ich mochte es wenn es draußen noch ein bisschen kühl war aber man selbst in heißem wasser lag. und im moment war hier zum glück noch keiner

"Wenn ich mir vier <Frauen mitnehme.... um wessen spaß denkst du geht es da?", fragte ic lächelnd nach

"Einfacher wäre es definitiv", lachte ich und folgte ihrem beispiel. Von der Wette erwähnte ich besser ncihts...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 18:11

Ich zog mich mit ihr auf die sprudelnen Massagebänke zurück und genoss das Gefühl einfach, zog sie dann aber doch an mich und küsste sie nochmals. Zum glück war es ein ziemlich großes Ausenbecken.

"Okay, bei dir ist echt alles verloeren. Wenn ich dir theoretisch gesehen erliege und du mich mitnimmst, oder .. ist auch egal. Dann würde es dir ebenso nur um deinen spaß gehen?" fragte ich verblüfft nach

Ich zog mich um. ich trug einen schlichten schwarzen Bikini der knapp genug war um sexy zu sein, aber auch genug stoff besaß um nicht als schlanpe durch zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 18:15

ich genoß seine nähe und erwiderte seinen kuss liebevoll. "Und? Gefalle ich dir auch im bikini?", fragte ich lächelnd nach. blöd war ich ja nun nicht

"Nein dann nicht. ich bin sicher alles andere wie ein egoist im bett. ich genieße die lust einer frau und bereite sie ihr gerne", erklärte ich ruhig und ließ meinen blick auf ihr ruhen

ich zog mich fix um und wartete draußen auf sie. ich trug eine einfach dunkelviolette shorts.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 18:19

"hast du bemerkt das ich dir nur in die Augen sehe?" fragte ich nach und küsste ihren hals "das ist weil ich sonst eine ziemliche Latte haben würde." flüsterte ich ihr zu. ja das war Fakt.

Okay... "du bist unverbesserlich Raphael." lächelte ich ihn an und trank meinen Tee aus "wie ist es, wollen wir auch ins Wasser?" fragte ich nach.

ich sah mich kurz um und strich dnn über seine Brust und Bauch "und ich soll dich nicht doch in der Kabine vernaschen?" fragte ich gespielt schockiert und schloss meine Sachen ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 18:23

ein schauer lief durc meinen körper und ich spürte wie sich meine brustwarzen verhärteten. Oh je wie peinlich...

"Sehr gerne aber erkolär mir vorher bitte warum ich unverbesserlich bin nur weil ich ehrlich bin."

Ich nahm sie an ihrem handgelenk und zog sie sanft an mich wobei ich meine hand auf ihren hintern legte und sie fest an mich drückte. "Meinetwegen darfst du es überall."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 18:28

ich leächelte sie an und legte meine Hand auf ihre Hüfte, ließ diese dann abe wieder auf ihre Talie rutschen "du machst mich unglaublich an." flüsterte ich ihr zu.

"Okay, du hast recht, zumindest bist du das." lächelte ich ihn an und stand auf. Es ging um Wasser und das liebte ich nunmal... außerdem... waren da ein haufen heißer Kerle, einschließlich Raphael und gucken durfte ich ja wohl.

"Ich glaube wir müssen uns vor allen anderen absetzen, weil ich es nicht schaffen werde dir all zu lange zu wiederstehen." flüsterte ich ihm zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 18:40

"und du bist verlegen", sagte ich leise und küsste ihn sanft während ich über seine Brust streichelte.

"eine ungemein gute Eigenschaft", meinte ich und folgte ihr hinein. "bis gleich", sagte ich und verschwand in der Kabine wo ich meine Shorts anzog. Ich trug eine lockere Shorts in rot und schwarz ganz im Vergleich zu den anderen. Ich müsste meine Leine Männlichkeit nicht so lächerlich zur Schau stellen

"sag mir Bescheid wenn du nicht mehr kannst dann Eile ich zu deiner Erlösung", flüsterte ich ihr zu und Strich ihren Rücken hinauf wahrend ich sie erneut küsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 18:51

"kosste den Moment aus, das passiert nicht so oft... okay bei dir schon." lächelte ich und legte meine Hand auf ihre als natürlich Thunder und Dagger auftauchten und das meine ich wörtlich "naaa... " Oh man...

Meinen badeanzug hatte ich bereits unter gehabt und so ging es recht fix. ich kam aus der Kabine und legte meine Sachen in den Spinnt bevor ich mein Handtuch herausholte. Ich sah Raphael seitlich an. "Darin hast du keinen so knackigen Hintern wie erhoft." lächelte ich frech.

"Das werde ich." lächelte ich ihn an und nahm ihn einfach mal mit. Ich duschte mich kurz ab und ging dann in sie schwimmhalle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 21:58

Ich seufzte leise und ließ mich gegen seine Brust sinken. "Wisst ihr dass ihr nervt?", fragte ich nach

Ich grinste sie an und zog auf der einen Seite die Shorts leicht runter eodass sie ein Stück meines Hinterns sehen konnte. "reicht das?", fragte ich grinsend und musterte sie. "du hast weniger an wie befürchtet"

Unter der Dusche küsste ich sie leidenschaftlich und filgte ihr dann hinaus zu den anderen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 22:05

"er war´s." grinste Dagger "Es ist immer Thunder oder Eric wenn es um blödsinn geht, das weiß ich auch. Was wollt ihr?" "mhhh... baggern?" "sucht euch was eigenes." "aber das sind alles sonst UUUURRRRAlte frauen hier..." beschwerte Thunder sich "ist nicht mein Problem." grinste ich zurück.

"Was hast du den befürchtet, das ich mit Shirt schwimmen gehe?" lächelte ich und zwickte in seinen Hintern "ja war nicht schlecht, aber vermutlich auch schon die beste Stelle daran." frotzelte ich und ging richtung Duschen

Ich folgte und gab ihn einen Klapt auf den Hintern "darfst du das?" lachte ich und ließ mich ins Wasser sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 04 Apr 2012, 23:28

ich legte meinen arm um jeans hals und schmiegte mich an ihn. "Vielleicht haben diese uralten fraauen vielleicht interesse an euch", meinte ich und streckte ihnen die zunge heraus

"So prüde wie du dich anstellst hätte es auch ein wetsuite sein können", erwiderte ich frech und ging in die dusche für die herren um mich kurz kalt abzuduschen

"Ich hoffe doch sehr", meinte ich charmant und ließ mich neben sie in das angenehm warme wasser sinken
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 04 Apr 2012, 23:41

"Neeee... die will doch keiner mehr." meinte Thunder und sah zu Duki "ich kastiere dich." meinte ich ernst und er tauchte ab "Sorry." lächelte Dagger und folgte ihm "Oh man... sie sind und bleiben anstängend.

"Prüde?! Wo bin ich denn..." okay ich beließ es dabei und ging auch kalt duschen. Nachteil bei Frauen, man sah es sofort auch durch schwarze Badeanzüge. Allerdings sah man auch meine tattoos so. Also die Federn auf meinem Schlüsselbein und die Tatze in meinem Nacken. N der Halle legte ich mein handtuch beiseite und sah mich kurz um.

Ich sah mich kurz um und küsste ihn dann zärtlich "ich weiß das Neo nichts dagegen hatt, aber ich will ihn auch nicht provozieren." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 07:40

"So... wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich und streichelte sanft über seinen nacken.

(und bei männern sieht man das nicht oder wie? XD)
"Schick schick", sagte ich anerkennend und strich mit einem finger ihre wirbelsäule entlang als ich an ihr vorbei ging. Mein eigenes Tattoo sah im moment etwas mitgenommen aus. Es hatte grün blau und lila töne bekommen die da nicht hingehörten. aber ich hoffte das würde sich nur noch zwei tage halten. (übrigens werde ich sein tattoo nachher mal updaten)

Sanft erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihre Wange. "Das ist vollkommen in Ordnung", sagte ich leise und sah sie dann fragend an. "Habt... ihr da schonmal drüber gesprochen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 11:40

"Das ich dich gleich vernasche wenn du nicht artig bist?" lächelte ich leicht gequält aber auch gleichermaßen erregt und küsste sie verlangend. Das wollte ich eigentlich vermeiden aber ich konnte auch nicht anders in diesem Moment.

(schon aber nicht so deutlich Very Happy )
Mein Fell stellte sich auf als er mich berüherte, so gut es nass eben ging und ein Schauer jagdte mir über den Rücken. "Ich schätze mal das deins nur schwarz sein soll." lächelte ich leicht als ich mich gefangen hatte und ging langsam ins Wasser in das ich mich entspannt hineinsinken ließ.

"Ja das haben wi und er sagt es ist völlig okay für ihn, aber ich habe dennoch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber irgendwie." erklärte ich, küsste ihn dann aber doch wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 11:45

Ich erwiderte seinen Kuss mit ebengleichem Verlangen und drückte mich sanft an ihn. Die atmosphäre hier war fantastisch

(achso XD)
"Ja... also die Farben die es momentan hat sind nicht die gewollten das stimmt", lächelte ich gequält und gesellte mich zu ihr. Das warme wasser war wie ein segen für meinen rücken

"Ich weiß... ich auch", sagte ich leise konnte aber nicht widerstehen ihre küsse zu erwidern und sie sanft an mich zu ziehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 12:06

Gut das wir im sprudelnen Wasser waren "Du michst mich ziemlich verrückt." flüsterte ich und küsste ihren Nacken "ich müsste mich erstmal abreagieren wenn wir hier weg wollten." gab ich etwas verlegen zu.

Es war wohlig warm und ich ließ mich bis zur Nasenspitze hineinsinken, bemerkte dann aber zwei Schatten unterwasser, was mich etwas mehr auftauchen ließ "Hallo schöne Singel Frau." lächelte Thunder mich an, neben ihm tauchte Eric auf "ein anblick der sich unterwasser durchaus lohnt."

"habt ihr kein Zuhause?" lachte Neo hinter uns. Ich erschrack und sah ihn an. Er lächelte milde "ich verstehe nicht wieso ihr so lange gewartet habt wenn ihr solche Gefühle habt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 12:10

"Dann lass uns doch einfach hier bleiben", lächelte ich ebenfalls leicht verlegen. aber ich konnte nunmal nicht verheimlichen dass seine lust für mich auch ein riesen kompliment war

"Seid ihr eure niveaulosigkeiten eigentlich nie leid?", fragte ich und sah die beiden strafend an. "Wir sind nicht hier um rumzuvögeln."

Verlegen sah ich Neo an. Mist... sowas hatte ich doch vermeiden wollen. "Hey neo... wir... naja..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 12:16

"ja jetzt gerade wäre das auch ziemlich peinlich für mich wenn nicht." lächelte ich sie an und strich über ihren Rücken "du bist wunderschön." flüsterte ich

"ach nein? und wieso sind Jean und Duke fast dabei?" murrte Eric ihn an "außerdem... sie ist echt süß und nicht vergeben, also einen Versuch ist es wert." ich grinste mir einen ab... versucht es mal...

"Hey, Chion und ich hatten unsere Zeit." ich lächelte etwas verlegen und nickte "Ich bin mir sicher das du sie gut behandeln wirst Duke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 12:34

"Danke", sagte ich leise und spürte wie ein schauer über meinen rücken rann und seine berührung eine angenehm brennende linie hinterließ

"Schon vergessen? Ihr seid gefriendzoned. ausserdem unterhalte ich mich mit ihr. Verkrümelt euch", meinte ich streng. "Und lasst Jean und seine kleine in ruhe."

"Ich gebe mir größte mühe", meinte ich etwas ruhiger zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 12:45

"Ich.... wir... vielleicht sollten wir das etwas aufschieben, hier ist nicht so der Ort für solche Dinge." lächelte ich und doch zog ich sie an meinen Brustkorb, wodurch sie meine Beule sicherlich spüren konnte.

"Aber du bist auch da drin, also hast du auch keine Chancen." grinste er, doch schnappte ich seinen Arm und drehte ihn diesen auf den Rücken "er hat aber zwangsläufig frei nächste Woche und wenn du das nicht auch haben willst verschwindet ihr." grinste ich frech. "ich mag böse Mädchen, aber okay." ich ließ ihn los und die beiden verschwanden.

"Hört ihr mal auf mich anzusehen als ob ihr die Kaninchen und ich die Schlage bin?" lachte er und schwamm dan an uns vorbei "okay er ist nicht eifersüchtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 12:49

ich nickte leicht. "Du hast recht Jean", sagte ich und doch genoß ich das gefühl seiner erektion sehr wobei mich deren ausmaße überraschen ließ

"Schlagfertig bist du das muss man dir lassen", sagte ich anerkennend und lehnte mich leicht zurück. wirklich anlehnen war mit der prellung nicht

"Anscheinend nicht oder er kann gut schauspielern", meinte ich und streichelte über ihren rücken. "Wollen wir ein bisschen ins dampfbad gehen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 14:16

Was guckte sie dann plötzlich so niedlich? "was ist denn?" fragte ich nach und strich über ihren Nacken. Ich wollte mit der nassen Hand nicht durch ihr Haar, viele Frauen waren da eitel.

Etwas besorgt sah ich ihn an "wenn du dich an etwas weicheres lehnen könntest, würde es dann besser gehen?" fragte ich nach.

"glaub mir er ist der schlechteste Schauspieler den es gibt und ja sehr gerne." lächelte ich ihn an. Darauf freute ich mich wirklich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 14:49

"Naja... ich bin beeindruckt", lachte ich leicht und küsste ihn sanft

"Ja absolut", lächelte ich etwas gequält

ich nahm sie bei der hand und ging mit ihr hinunter zu der grotte. es war kener da und die warme luft drang in meine lungen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 14:54

verwudert sah ich sie an doch dann begriff ich was sie meinte und wurde rot "ich... oh..." lächelte ich fast schüchtern und rieb mir den Nacken "ich hoffe ich erschrecke dich nicht." lächelte ich sie an und erwiderte ihren kuss.

Ich sah mich kurz um, aber kein iditot in sicht, also schwarm ich zu ihm und setzte mich hinter Raphael, die flächen waren schließlich breit genug dafür "weicher werde ich nicht hinbekommen." lächelte ich.

Es war angenehm und wirklich entspannend. Ich lehnte mich zurück und atmete tief durch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 14:59

ich lachte leicht. "Bin ich aufgesprungen und habe panisch geschrien?", fragte ich nach.

skeptisch sah ich sie an lächelte aber leicht. "ist das wieder so ein test wie die geschichte mit dem badeanzug?"

ich setzte mich auf eine der steinanlagen und ließ mein bein in das becken mit dem eiswasser sinken. ein toller kontrast zu der heißen luft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 15:03

"mhhh... nein, also kann es nicht so schlimm sein." lachte ich und streichelte sie, wobei mich nun auch wieder beruhige.

"Diesmal ist es kein test, aber wenn du nicht möchtest, ist das auch okay." meinte ich und war schon fast dabei wieder zu gehen.

ich tat es Duke nicht ganz gleich, sonders setzte mich hinter ihm, so das er zwischen meinen Beinen saß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 15:13

Ich schmiegte mich dicht an ihn. Wenn ich es nicht Tat war ich außerhalb des Wassers und das war doch noch ziemlich kühl

Ich hielt sie fest und lächelte. "doch doch llasse idee von dir danke", lächelte ich

Sanft legte ich meine Hände auf ihre Schenkel und lehnte mich an sie. "es ist schön mit dir."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 17:05

"wollen wir woanders hin?" fragte ich nach. Konnte ja sein das es ihr nicht gefiel und wenn möglich sorgte ich schon dafür das es ihr gut ging.

"Bitte." lächelte ich leicht und ließ ihn sich an meinen Oberkörper lehnen "ich hoffe das es so etwas besser ist."

"Ja, mit dir auch. ich wollte nur nicht das du dich so fühlst als ob ich Neo mit der erstetzen wollte. Es tut mir leid das ich so lange gewartet habe."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 17:10

"es ist nur etwas frisch am Rücken", erklärte ich und küsste ihn wieder sanft.

Ich lehnte mich leicht an sie. "danke das ist ruchtig süß von dir", sagte ich zu ihr. "sag Bescheid wenn es unbequem für dich ist."

"schon okay jeder Tag den ich auf dich warten musste wird mir sicher zuruckgezahlt", lächelte îch sie charmant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 17:15

"Wir können auch rein gehen wenn du möchtest, dann wird es nicht kalt am rücken." lächelte ich sie an, hielt sie aber so fest das sie mehr vom Wasser umspühlt wurde "besser?"

"Keine Sorge ich kann sprechen." lächelte ich. Es war schon etwas ungewohlt ihm SO nah zu sein. Immerhin saß er zwischen meinen Beinen und lehnte mein meinen Oberkörper.

"Meinst du." lächelte ich ihn an und küsste liebevoll seinen Nacken "mhh... ich glaube das überlege ich mir noch."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 17:22

"viel besser ja", lachelte ich ihn an und legte meinen Kopf auf seine Brust. "was kann man hier alles machen?"

"dann ist gut", meinte ich und entspannte mich. Ihr Körper fühlte sich gut an. Trainiert aber nicht übermäßig

"och bitte", bettelte ich lachend und spritzte etwas von dem eiswasser zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 17:31

"also... Sauna, Massagen, die verschiedenen pools natürlich. Salzkuhr, Duftbad, Solarium und Tischtennis. Ach ja sie haben noch Extra termalbäder." zählte ich auf.

Ich schloss die Augen. Das warme Wasser entspannte mich wirklich und der druck den er auf meine Brüste ausübte war ungewohnt aber irgendwie prickelnd, ebenso wie seine wäme und geruch. Ich sollte mich ganz schnell ablenken.

"hey." quitschte ich und duckte mich weg "das ist ja so gemein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 18:50

"Wow das klingt ja alles Super", lachelte ich. "was möchtest du gerne machen?"

Ich schloss die Augen und spürte wie sie heißer wurde. Hm… das lag wahrscheinlich nicht am Wasser… "erzähl mal was von dir", bat ich sie höflich

Ich schloss sie in meine arme und küsste sie. "wie kann ich das wieder gut machen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 05 Apr 2012, 18:57

"Du meinst... außer dich im Arm halten?" lächelte ich und küsste sie nochmals "och ich bin flexiebel, heißt also das ich mich nach dir richte."

"mhhh... tja, was möchtest du denn wissen? Ich meine.. du weißt jetzt meinen Job und du weißt das ich auf Mittelalterfeste gehe und Schwertkampf mache."

"ich wüsste da eine ganze reihe von dingen, die aber alle nicht Jugendfrei sind." grinste ich ihn an und erwiderte seinen kuss
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 05 Apr 2012, 19:21

"Mit dem spruch drückt ihr männer euch doch nur vor entscheidungen", lachte ich und erwiderte seinen kiuss sanft. "Wie wäre das duftbad?"

"Das ist die gegenwart. was ist die vergangenheit?", fragte ich nach

"Hm.... müsste ich das jetzt schlimm finden?", fragte ich und streichelte sie wobei meine hände über ihren körper wanderten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter