Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 16:03

"Du bist wirklich einfach unglaublich Raban", lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss sanft. Doch war das fatale dass genau diese Einstellung mich nur noch schärfer auf ihn machte und ich ihn am liebsten jedesmal anfallen würde wenn ich ihn sah...

Ich seufzte leise und schluckte um die erneut aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. "Und genau das weiß ich nicht", sagte ich leise und etwas erstickt. "Jean... du wirst immer meine Nummer eins sein. Du nimmst den meisten Platz in meinem Herzen ein aber... da ist halt auch Eric...oh mann... es ist so kompliziert..."

im ersten moment überrascht sah ich zu ihr runter, lächelte dann aber milde und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ja... das ist wirklich passend", sagte ich leise und strich durch ihr Haar.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 21:02

"Wieso das?" fragte ich lächelnd und strich über ihren Rücken, spürte aber auch ihre Hitze "hey, was ist denn mit dir los:" fragte ich und musste doch leicht lächeln, schließlich spürte ich was los war. Aber ich fragte dennoch nach um sie zu necken.

Seufzend sah ich sie an und lächelte dann doch etwas gequält. Ich hatte es vermutet. Eric sah zu mir sein Blick war fragend "ich kann dir jetzt noch keine Antwort geben." meinte ich so ruhig wie möglich. Ich wusste nicht ob ich damit einfach so umgehen konnte, ich musste darüber erstmal nachdenken.

"Wir sind schon etwas speziell." meinte ich läschelnd und schloss genüsslich die Augen um sien streicheln noch etwas mehr zu genießen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 21:12

Verlegen senkte ich den Blick und spürte wie ich rot wurde. "Als ob du das nicht wüsstest...", sagte ich leise und sah ihn etwas beleidigt an. Wie gemein mich damit auch noch ärgern zu wollen. mir war das doch schon peinlich genug...

Ich sah zwischen den beiden hin und her senkte den Blick dann aber wieder. Ich fühlte mich schlecht weil ich zwei Personen die mir viel bedeuteten leid zufügte und das ohne dass ich es wollte...

"Spezielll ist höflich ausgedrückt", sagte ich leise und griff vorsichtig nach meinem Handy als es klingelte damit ich sie nicht runter schmiss. Es war Duke. "Hey was gibts?", fragte ich als ich dran ging hörte aber nicht auf sie zu streicheln. "Hm... okay... das erkllärt einiges", murmelte ich. "Okay danke und Duke, tu mir bitte einen gefallen und hilf Pegasus etwas aus. Sie kann etwas hilfe gebrauchen", brachte ich es mal diretka auf den punkt und legte als er zugestimmt hatte auf. "Wenn es für dich okay ist nimmt er Lucky mit", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 21:29

Eine Hand rutschte unter ihr Bikinihöschen und ich spürte ihre Hitze ganz direkt. "jetzt weiß ich es ganz genau." flüsterte ich und begann ihre empfindame Perle zu massieren. Sie fühlte sich so gut an

"Duki, es tut mir leid, auch wenn du gerne eine schnelle Entscheidung möchtest muss ich erst meine eigenen Gedanken ordnen." meinte ich leise. Ich wusste nicht ob ich sie so teilen konnte.

Verwundert sah ichn ihn an "was wollte er eigentlich und Lucky? Der Kerl der der meinung war sich an mir vergreifen zu wollen weil er meinte das ICH für DEINEn tod verantwortlich sei? Okay... aber den trainiere ich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 21:36

ich schmiegte mich an seinen brustkorb und stöhnte leise gegen seine schulter als seine figner mich berührten. "Oh das fühlt sich gut an Raban", flüsterte ich ihm zu und küsste seinen hals

Sofort sah ich zu ihm auf. "Nein, Jean so hab ich das nicht gemein ich mein... ich... ich weiß nicht was ich will aber ich weiß ich will dich nciht verletzen. Es... vielliecht sollte ich erstmal besser gehen", meinte ich leise und schmiss Eric sein Tshirt zu und zog meinen BH wieder an

Ich lachte leicht. "tu dir keinen zwang an der kann etwas erziehung gebrauchen. Duke ist einfach zu nett zu ihm", sagte ich und strich ihre Haare zurück. "Ich hatte Duke gebeten sich etwas umzuhören was mein kleines Brüderchen betrifft. Anscheinend ist Gabriel bei den Dealern ziemlich beliebt."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 22:44

"Das soll es auch. Genieß es einfach." flüsterte ich ihr zu und machte zärtlich weiter. ich brauchte nicht immer gleich sex zu haben um mich daran zu erfreuen. Da war ich sicherlich auch eher die außnahme

"Nein, bleib nur." meinte ich leise und sah zu ihr. "ich will nicht das du dich schnelcht fühlst." meinte ich sanft und auch Eric nichte. Er würde vermutlich alles akzeptieren.

"Dealern?" fragte ich verwirrt nach "heißt das, dass er unter Drogen stand als er das getan hat?" fragte ich nach. Das konnte ich mr gar nicht vorstellen-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 22:51

Ich schloss die Augen und spürte wie die Hitze durch meinen Körper floss. Seine Finger lösten in mir die unterschiedlichsten Gefühle in mir aus und alle samt waren sie atemberaubend und liessen meine Sinne schwirren.

Ich hielt inne und seufzte. "Jungs… ich hab einfach ein schlechtes gewissen euch gegenüber. Bitte sagt mir doch was ich tun kann."

Ich nickte leicht. "ja… anscheinend schon. Nix Wildes nur ein bisschen Koks wohl aber ich denke dass war mit ein Auslöser", schlussfolgerte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 23:01

Ich sah zu ihr, drückte sie an den Rand und hob sie darauf, bevor ich meinen Kopf zwischen ihre Beine drückte und ihr höschnen zur seite schob um sie mit meienr Zunge zu liebkosen.

"Das kann ich dir nicht sagen. Duki, uns geht es nicht besser. Wir wollten dich auch nie in diese lage bringen." beteuerte Eric nun. Er hatte volkommen recht.

"Das ist aber nicht normal oder? Kann es sein das sein vater sich auch an ihn vergriffen hat und er deswegen dazu greift?" plötzlich machte ich mir irgendwie Sorgen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 23:09

ich stützte mich hinter meinem Rücken ab und stöhnte leise auf. Seine raue Zunge war immer wieder ein genuss. Mein Unterleib zog sich zusammen und immer wieder sufzte ich leise

Leise seufzte ich und ließ mich auf den Boden sinken. "Wahrscheinlich wäre es früher auch nciht einfacher gewesen...", murmelte ich nachdenklich und ließ mich nach hinten sinken.

"Ich hoffe es nicht...", sagte ich leise und spielte gedankenverloren mit einer ihrer haarsträhnen. "Ich werde ihn heute nacht suchen gehen ich hoffe dann klärt es sich auf." Auch ich machte mir sorgen um meinen kleinen bruder. auch wenn er mich versucht hatte umzubringen war er doch mein bruder...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 19 März 2012, 23:18

Vorsichtig ließ ich meine Fingerspitzen an ihrem heißeneingang spielen. Ihre Lust war berauschend schön. ich genoss es unglaublich sie so zu sehen.

"Naja, für dich schon. Du konntest nicht wissen das ich gefühle für dich hatte." meinte er leise. Ich seufzte und stand auf "ich werde erstmal den Auftrag absagen gehen." meinte ich. Außerdem brauchte ich einen Moment für mich.

"Soll ich vielleicht versuchen mit ihmzu sprechen? oder zumindest mitkommen?" fragte ich leise nach. Noch kam ich selbst in die Kopfgeldjäger Clubs ohne das sie mir was konnten, außer drohen natürlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 19 März 2012, 23:25

ich ließ mich zurücksinken und spürte die kalten fliesen unter meinem rücken. "Oh Raban... bitte nimm mich", hauchte ich und bot mich ihm ganzd darf. mein körper brannte nach ihm

ich sah ihm traurig nach. ich fühlte mich unheimlich schlecht. "Es tut mir so leid dass ihr den ASuftrag jetzt nicht macht Eric... das wollte ich wirklich nciht", meinte ich und sah ihn an. Konnte er nicht endlich dieses verdammte tshirt anziehen...

"Eigentlich wollte ich mit Thunder gehen... aber wenn du lust hast kannst du gerne mitgehen", sagte ich und griff nach meinem Kaffee. Der war jetzt kalt... na super...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 13:36

"Möchtest du das wirklich?" fragte ich lächelnd und ließ zwei Finger tief in sie gleiten während ich über ihre geschwollene Perle leckte. Auch ich war heiß, aber ich konnte auch zurückstecken und nur sie genießen lassen.

"Dafür kannst du nichts. Es wäre halt dumm von uns wenn wir es jetzt dennoch machen würden. Wir haben unsere Gedanken schließlich überall aber nicht da wo sie hin gehören." erklärte ich ihr und zog mein Shirt über. "Ich wollte das nicht." meinte ich leise

Ich setzte mich auf "na geh mach dir einen neuen, doch da klingelte auch mein Teleffon. Jetzt musste ich eh aufstehen. "Ja bitte? Wieso das?" ich hörte Neo einen moment zu und nickte dann "okay, kann jemand von euch so kurzfristig übernehmen? Mhhh.. ich bin recht gut mit den Plänen vertraut. Gut dann übernehme ich das, allerdings erst Morgen Nacht. Ich brauche die Zeit zur vorbereitung." meinte ich und legte dann auf. "Oh man..." seufzte ich und ließ mich aufas Sofa sinken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 13:45

ich nickte leicht und strich durch seine Mähne. "Ja, ich bin mir sehr sicher", sagte ich leise. Mein ganzer Körper verlangte nach ihm.

"Du... kannst doch nichts dafür Eric... es ist einfach irgendwie sehr dumm gelaufen", meinte ich leise. "Ich möchte Jean einfach nicht weh tun... er tut mir so leid..."

Ich machte meinen Kaffee und sah sie besorgt an. "Stimmt was nicht?", fragte ich vorsichtig nach. Klang nicht so als wenn es funktionieren würde mit ihren leuten...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 13:56

ich stämmte mich aus dem Wasser und über sie. Zum glücl brauchte ich nur meine Shorts runter ziehen und mich in sie sinken zu lassen. Ich wusste das sie keine Schmerzen haben würde jetzt. Liebevoll küsste ich sie dabei.

"Ich denke Jean weiß ganz genau das du es nicht wolltest." meinte ich leise. Es betraf mich ja im Grunde jetzt auch "was wenn er sich entscheiden würde das ... also... wir drei...?" fragte ich vorsichtig nach.

"Eric und Jean haben letzt Nacht beide mit Duki geschlafen, jetzt ist raus das auch Eric auf Duki steht und es ist ein totales Beziehungs wirrwar. Sie hönnen und sollen dann keinen Auftrag machen der Anspruchsvoll ist. Also mache ich den Morgen Nacht." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 14:02

ich erwiderte seinen kuss und legte meine arme um seine schulter. "Du fühlst dich unglaublich toll an Raban", flüsterte ich und küsste ihn nochmals liebevoll.

"Du meinst eine Dreiecksbeziehung?", fragte ich nach und stand auf um mir aus dem Schrank ein oberteil von mir zu nehmen.

Mit großen Augen sah ich sie an. "Entschudige dass ich das so sage aber: bei euch vögelt jeder mit jedem oder?", fragte ich vorsichtig nach. Bei sowas fiel es mir wieder ein warum ich darauf bestand keine frauen bei mir in der bande zu haben. Gab nur stress... "Kann ich dir bei dem Auftrag helfen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 14:12

"Du dich auch, glaub mir." stöhnte ich leise und legte wieder hand an. ich wollte das sie es genoss und sich iher Lust ergeben konnte.

"mmhhh... ja." meinte ich kleinlaut. ich wusste nicht wie Jean darüber denken würde. Ichh kannte in gut, aber nicht so gut wie mir schien.

"Langsam habe ich auch das Gefühl." seufzteich leise "für mihch war immer klar nichts mit jemanden aus meinem Team anzufangen aber das scheint nicht für meine Leute zuzutreffen."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 14:15

ich schloß die Augen und stöhnte leise. Er war so gut. Ich fühlte mich unheimlich wohl bei ihm und es fiel mir so unheimlich leicht mich bei ihm fallen zu lassen

Nachdenklich zog ich das Shirt über. "Ich... glaube nicht dass das funktionieren sollte ic mein... wie soll das gehen? Teilen wir mich dann auf? Die hälfte der woche schlafe ich da und die andere hälfte dort?"

"Vielleicht solltest du da mal eingreifen. So dumm es vielleicht klingt aber das kann verdammt gefäöhrlich werden. So störungen innerhalb der Bande können schnell übergreifen und ihr habt dan richtige probleme", gab ich zu bedenken und kam mit meiner tasse rüber zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 21:07

ich ließ uns beiden Zeit und doch war es so das wir beide voll auf unser kosten kamen. Schließlich ließ ich mich wieder in sen pool sinken um mich ab zu kühlen, küsste aber dennoch ihre knöchel

"Naja ... nein natürlich nicht... ich meine... ich weiß doch auch nicht. Aber denkst du nicht es wäre die beste Lösung?" fragte ich leise

"Wie soll ich den dazwsischen gehen bitte? Soll ich ihnen verbieten sich zu lieben?" der Vorschlag sollte mir sicherlich helfen aber es war nicht machbar "aber wenn du möchtest kannst du mich gerne begleiten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 21:14

erschöpft seufzte ich. "Es war wirklich schön Raban", sagte ich nach einer Weile leise und setzte mich wieder auf um ihn zu streicheln. "Ich liebe dich", flüsterte ich ihm zu und küsste ihn liebevoll

"Ich weiß nciht ob es überhaupt eine beste Lösung gibt", sagte ich nachdenklich. "Aber... es könnte durchaus eine Lösung sein." Ich sah ihn an. "Inwieweit bist du überhaupt an einer realistischen beziehung interssiert Eric?", fragte ich nach und musterte ihn

"Du könntest natürlich auch darüber nachdenken geschlechtertrennung zu praktizieren", grinste ich und trank einen schluck. "Ich begleite dich sehr gerne. Wo gehts denn hin?", fragte ich neugierig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 21:47

Lächelnd sah ich zu ihr auf und streckte mich um sie zu küssen "ich liebe dich auch." lächelte ich sie an und strich über ihre wange.

"Ich kann es dir nicht genau sagen Duki. Ich bin nunmal unstet wenn man es so nennen kann. Ich habe ganz klar gefühle für dich aber ich kann auch nicht versprechen das ich nicht zwischendurch einfach ausbrache."

"Deine Ideen werden immer besser. Wie soll ich das denn machen? Es macht auch keinen großen Sinn finde ich." meinte ich und sah dann auf emm... Oh mist... Theoretisch lag das museum auf der grenze zu seinem revier. "Nordteil des Pazific Museums." lächelte ich unschuldig. Die Nordseite lag auf unserer hälfte so zu sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 21:55

"Wollen wir noch ein bisschen in den Whirlpool zum entspannen?", fragte ich ihn sanft und strich durch seine feuchte Mähne bevor ich meine stirn sanft an seine lehnte.

Ich nickte leicht. "Also... da stellt sich mir die Frage was du eigentlich willst Eric. Weil nach einer ernsthaften Beziehung klingt es nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher dass du nicht der typ dazu bist", überlegte ich.

Ich hob skeptisch eine Augenbraue und sah sie über den Rand meiner Tasse hinweg an. "Und... wann gedachtest du mir mitteilen zu wollen dass deine liebchen in meinem Revier wildern?", fragte ich ruhig nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 22:03

"Sehr gerne." meinte ich und stämte mich wieder aus dem Wasser um mit ihr rüber zum Pool zu gehen. Das warme Wasser war einfach so entsapnnend.

"Ich will auch keine ernsthafte. eher so... gelegenheits technisch denke ich. Die Bezihung sollte zwischen dir und Jean weiter laufen und ich... naja ich schalte mich nur manchmal ein, wenn du mich möchtest und oder ich vielleicht mal." es war kompliziert irgendwie.

"Wir wildern nicht. Das ding ist auch auf unserer Grenze." protestierte ich und sah ihn nur schlicht an "außerdem gehe ich jetzt ja mit dir also ist es kein Wildern mehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 22:07

Als er aus dem Wasser stieg betrachtete ich ihn. Sein Körperbau war mehr wie beeindruckend. Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir zum Whirlpool wo ich mich langsam ins Wasser sinken ließ und dann die Anlage anschaltete. "Hm... das tut rictig gut."

"Okay, klingt für mich ziemlich vernünftig... sollten wir nur noch gucken was Jean überhaupt möchte und davon hält", meinte ich und sah zur Tür. "Wo bleibt er überhaupt?" Ich machte mir schon etwas sorgen. es schien ihm ziemlich mies zu gehen

"Wenn du es mir nicht sagst ist es noch immer wildern", sagte ich und setzte mich zu ihr. "Und was müssen wir aus dem Museum holen?" Ich hatte keine Lust jetzt mit ihr zu diskutieren. es würde nur in ärger enden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 22:30

Ich leiß mich von den Wasser massieren und entspannte dabei. dabei war ich eigentlich allgemein recht entspannt. Das war eben meine Art. Ich lächelte sie an und strich durch ihr Haar.

Ich folgte ihrem Blick "Lass ihn etwas zeit. Für ihn ist es sicherlich schwiriger." meinte ich leise. Ich konnte mir von Jean etwas derartige gut vorstellen. Er war sensibler als man dachte.

"Das Ziel ist ein Diadem, Es ist relativ aufwendig gesichert und die Laser anlage geht seperat. Also müssen wir vor ort sehen wie es geht oder ich mach das."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 22:35

Ich erwiderte sein lächeln und strich mit meiner hand über seine wange. "Wie machst du das dass du immer so tiefenentspannt bist?", fragte ich nach

"Ich weiß aber... ich würde so gerne etwas für ihn tun. Ich fühlte mich so dreckig dass ich ihm so etwas antue", sagte ich und trat gegen das Bett vor lauter wut und schon standen mir wieder tränen in den augen. ob von dem schmerz oder einfach weil ich so wütend auf mich war wusste ich nciht einmal

"Hm... klingt interessant", murmelte ich und trank noch etwas von meinem Kaffee. "Ich mag herausforderungen", grinste ich sie an. Sie war ja nun auch alles andere wie einfach wie ich fand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 20 März 2012, 22:50

"Ich würde jetzt sagen das es an der Meditation liegt oder daran das ich den richtigen sport mache, aber ich glaube das bin einfach ich." lächelte ich sie an und zog sie zärtlich an mich. Ihre nähe war einfach schön.

ich stand auf und legte meine Arme um sie "hey, ich bin mir ganz sicher das er das weiß, aber dir jetzt selber weh zu tun bringt dir und ihm so gar nichts." meinte ich und natürlich kam Jean gerade jetzt rein. Er sah uns an und seufzte leise "ich höre mir den Vorschlag an." meinte er so gelassen wir möglich.

Grinsend legte ich den kopf schief und zog eine Augenbraue hoch "das weiß ich denn ales was dich nicht herausfordert und leicht zu haben ist hat bei dir ja nicht mehr als drei stunden gehalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 20 März 2012, 23:12

"Faszinierend... gibt es irgendwas was dich aus der ruhe bringen kann?", fragte ich und legte den kopf in den nacken und küsste die stelle zwischen hals und kinn sanft.

sofort löste ich mich von Eric und wischte mir die Tränen weg. "Also... Eric und ich haben überlegt... also... vielleicht würde es sinn - okay nein sinn macht hier gar nichts... er möchte keine beziehung wissen wir ja alle nur zu gut - so und... naja.. Ach eric erklär du es ihm", seufzte ich und ließ mich auf die Bettkanten sinken. Ich war fix und fertig und mein fuß schmerzte

"Drei Stunden?" Ich lachte. "Wow muss ich dich von meinen Fähigkeiten überzeugt haben." Ich sah sie an und musste leicht lächeln. Sie war wirklich ein Traum von einer Frau. Um genau zu sein MEIN Traum von einer Frau. Sie gab mir Contra und trotzdem wusste sie so genau was ich wollte, dass ich ihr blind vertrauen konnte.
Ich stand auf, stellte die Tasse ab und schloß sie liebevoll in meine Arme. "Ich liebe dich mein Engelchen", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sanft ihr Schläfe. "Und ich danke Gott dafür dass er dich zu mir geschickt hat."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 12:47

"mhhh... bis auf kittenwohl nichts. Ich habe immer Angst das ich zustark für die kleinen bin. Meine Schwester hat drei und immer wenn ich auf sie aufgepasst habe hatte ich furchtbare Angst um sie, das ich sie fallen lasse oder die Milch zu heiß ist ... oder ... naja alles eben. Danach bin ich wirklich gestresst. Mitlerweile sind sie alt genug das ich mir keine Sorgen mehr machen muss." lächelte ich sie an.

Jean sah zu Duki und setzte sich zu ihr "was ist den los?" fragte er, er schien ihre schmerzen fast zu spüren. Dann sah er wieder zu mir "okay ich höre mir deinen verschlag an." Ich nickte leicht "Ich will mich nicht zwischen euch drängen und ich will dich auch auf keinen fall ersetzen Jean. Ich dachte einfach wenn... naja... spontan, so wie letzte Nacht, wenn sie sich alleine fühlt oder etwas dergleichen." versuchte ich zu erklären. Er nickte und sah zu Duki "ist es ein guter kompromiss für dich?"

Ich war schon etwas verwirrt darüber, aber doch genoss ich seine zärtlichkeit nur zu gerne. "Ich liebe dich auch Raphael." schnurrte ich leise und strich über seinen Rücken. Ich hatte mich schon sehr sehr lange nicht mehr so geborgen und beschützt gefühlt, wenn überhaupt. Ich konnte JP und Raphael in keiner weise vergleichen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 13:00

Ich sah ihn an und musste leicht lachen. "entschuldige bitte aber das klingt so süß. Du bist einfach unheimlich toll raban." ich hielt inne und sah ihn an. "hast du Bilder von ihnen?

Ich nahm seine Hand und nickte leicht. "für mich ist es okay. Und für dich?", fragte ich leise nach. "ich hab gegen das Bett getreten", gab ich leise zu

Sanft Strich ich über ihre Wange und küsste sie wieder. "sollten wir nicht langsam aufbrechen?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 14:15

Auch ich musste leicht lachen. Ja vermutlich war das Bild wie ich mit den kleinen umging tatsächlich irgendwie amüsant. "Ja ich habe Bilder von ihnen, von meiner ganzen Familie habe ich welche."

Es brauchte seine Zeit wo er zu überlegen schien und schließlich nickte "ja, damit kann ich leben. Wir sollten es so versuchen." meinte er schließlich und sah Duki leicht strafend an "wieso hast du dich selbst verletzt?"

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht "Ja das sollten wir tatsächlich. Kommst du mit ins Casino? Da können wir die Pläne durchgehen und heute Aband komme ich mit zu Gabriel."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 14:28

"würdest du sie mir nachher mal zeigen?", fragte ich vorsichtig und kuschelte mich an ihn. Ich war wirklich neugierig was über ihn zu erfahren.

"ich war so sauer auf mich Jean. Ich hab dir weh getan. Und das wollte ich nicht", sagte ich und lehnte mich an ihm. Seine Nähe Tat mit jetzt unheimlich gut.

Ich nickte leicht. "ja klar gerne", meinte ich zu ihr und Trank noch schnell meinen Kaffee aus bevor ich hoch flitzte und mein Shirt noch überzog. "ich nehm aber mein Auto. Sonst hab ich den wieder nicht da", sagte ich als ich runter ging.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 14:41

"Gerne wenn du es möchtest." lächelte ich sie an und küsste sie zärtlich auf die Schläfe. Meine Heimat und Familie nie wieder zu sehen war ein schmerzender gedanke für mich.

Ich verließ den raum lieber. Es machte keinen Sinn hier zu bleiben jetzt. Das war nur noch etwas zwischen den beiden.
Zärtlich zog ich Duki in meine Arme und hielt sie fest "das heißt nicht das du dir schmerzen zufügen sollst. dadurch wird es nicht besser."

"Na dann rechne ich einfach mal 10 minuten später mit dir." grinste ich ihn an und holte Ghost wieder ins Haus da er bis eben im Garten tobte. Er blieb heute hier und ich würde mein Motorrad nehmen, daher hatte ich breits meine Lederkombi angezogen als er wieder runter kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 14:48

"ja sehr gerne", lächelte ich ihn an und sah ihn an. "du vermisst sie nicht wahr?", fragte ich leise nach

"doch… für einen Moment hat es geholfen", murmelte ich und sah ihn an. "ist das wirklich okay für dich Jean?", fragte ich leise nach

Ich sah sie an und grinste. "Wow… ich sollte besser gehen sonst Reiß ich dir die Klamotten vom Leib", sagte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 14:58

"nunja, wenn man eine solch gute Bindung zu ihnen hat, so vermisst man sie natürlich sehr." meinte ich und lächelte doch "Caseopayer war immer gerecht und ich glaube daran das es auch dieses mal grecht sein wird."

Einen momentlang schieg ich "ja ich denke das ist wirklich die beste lösung. Ich bin schnell eifersüchtig aber ich denke das Eric dich mit dem respekt behandeln wird der dir gebürt."

Ein verführerisches lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich kam zu ihm, wobei ich den reißverschluss vor der brust etwas weiter öffnete "ach ja?" lächelte ich und ging dann doch an ihm vorbei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 15:13

"denkst du sie lassen euch wieder uuruck?", fragte ich nach und legte meinen Kopf in den Nacken um ihn ansehen zu können

"und dann ist es für dich okay?", fragte ich nochmals nach. Er redete immer nur davon wie es mir geht aber wie es ihm dabei ging war mir viel wichtiger.

"Biest… ", murrte ich und folgte ihr hinaus und zog direkt die Sonnenbrille auf. "Fahr vorsichtig Mäuschen", sagte ich und kuwste sie nochmals was wohl etwas leidenschaftlicher ausfiel wie gedacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 15:28

"Um ehrlich zu sein hoffe ich das." meinte ich und küsste sie auf die Stirn "Es gibt aber auch Beispiele die es nicht dürfen, so wie Zona zum beispiel. Er ist schon unglaublich lange hier.

Nochmals atmete ich tief durch und überlegte kurz. "ja ich denke das es okay für mich ist. Er wird sich nicht in unsere Beziehung einmischen richtig? und gelegentlich scheint es auch wirklich okay zu sein. Er istnicht der Typ für eine feste Beziehung.

Ich erwiderte seinen kuss ebenso leidenschaftlich, wollte ich ihn doch etwas anheizen und zog dann den helm auf bevor ich mich auf meine Maschine schwang "vorsichtig?" ich fuhr vielleicht sicher aber weder langsam noch vorsichtig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 16:44

"zona?, fragte ich. Ich hatte den Namen entfernt schon einmal gehört aber genau zuordnen konnte ich ihn nicht.

"das denke ich auch", sagte ich und küsste ihn vorsichtig. Ich eusste nicht wie recht ihn das gerade war aber ich hatte einfach das Bedürfnis es zu tun.

Ich sah ihr nach und ging seufzend zu meinem Auto. Meine Hose spannte wie verrückt das konnte sie doch nicht einfach so machen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 18:19

"Ein ehemaliger Käptain von Caseopayer. Er entschied sich auch zu bleiben. Er hat Pegasus ausgebildet und lebt unten am hafen, dort hatt er auch ein revier was einige Musen umfasst. Er ist ziemlich stark und er war ausgesprochen gut als Käptain."

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und strich über ihren Rücken. "Ich liebe dich." flüsterte ich ihr zu. Ihre nähe tat mir einfach gut.

Nochmals lächelte ich ihn an, zog das Visiert runter und gab Gas. Wie gesagt, ich erwartete ihn 10 minuten später.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 18:25

"Wieso wollt ihr alle hier bleiben?", fragte ich und spielte mit einer strähne meiner langen haare. "Ich mein... nachdem was du mir erzöhlt hast muss es doch wundervoll sein auf caseopayxer. warum wollt ihr da nicht bleiben?"

"Ich liebe dich auch mein Schatz", sagte ich sanft und überglücklich dass er es immernoch tat. "Ihr macht den auftrag wirklich nicht?"

Ich stieg in den Wagen und folgte ihr. Mein Wagen schnurrte unter mir. Sie war nicht weit voraus aber da ich nicht weiter beschleunigte wurde ihr abstand größer. Daher kam ich etwas später wie sie am casino an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 18:39

"Weil puckworld in Gefahr ist. Die Lupos sind nicht einfach abgezogen und sie machen gemeinsame Sache mit vielen feinden und ganz besonders einer hat es auf euch abgesehen. Sagen die die Saurien Overlords noch was? Wir haben herausgefunden das Lupos und die Ecksen in kontakt getreten sind. Selbst wenn Ceseopayer es jetzt noch nicht sieht, seit ihr in großer Gefahr. Das können wir nicht zulassen."

"Nein. Neo hat Pegasus angerufen und sie hat ihn übernommen. Vielleicht ist das sogar besser, es lag auf dem grenzgebiet."

Ich fuhr ins Casino ein und wartete bis auch Raphael ankam. Ich hatte meinen Helm abgezogen und meine Kombi wieder geöffnet.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 18:44

Völlig verwundert sah ich ihn an. "Die Saurian Overlords? das ist ein witz oder? Drake DuCaine hat sie vor langer Zeit besiegt... Das kann doch nciht...", sagte ich verwirrt und nachdenklich

"Zur Brotherhood?", fragte ichund strich durch seine haare. Seine Nähe war mir jetzt ernorm richtig

Ich stieg aus dem Wagen und ging zu ihr rüber. Ich legte meine Arme um sie und küsste sie leidenschaftlich. "Wegen dir habe ich mich mehr wie einmal verschaltet", flüsterte ich ihr zu und lehnte meine Lehnen an ihren Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:12

"Nein, das ist leider kein witz." meinte ich und strich durch ihr Haar. "daewegen sind wir ja hier. wir wollen da sein wenn etwas passiertund euch helfen."

"Ja genau dazu." meinte ich und streichelte sie liebevoll. "Dann ist es vielleicht besser das sie geht." meinte ich leise

und doch musste ich grinsen und erwiederte seinen kuss ebenso stürmich "ich saß die ganze zeit auf einem vibrireden Motorrad... ich habe jetzt so richtig lust auf dich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:16

"Du meinst wirklcih es könnte passieren dass sie uns angreifen?", fragte ich unsicher nach und schmiegte mich instinktiv an ihn. "Aber... wieso?"

"Ja stimmt...", überlegte ich und sah ihn an. "Ist es für dich wirklich okay? ich weiß wieviel euch der auftrag bedeutet hat", sagt eich leise und küsste ihn sanft

"Ich verspreche dir ich bin besser wie dein Motorrad", hauchte ich und küsste ihren Hals. Ich war wirklich ungemein geil auf sie und das schlimme war dass ich nichtmal wusste warum
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 19:42

"ich könnte es mir zumindest gut vorstellen. Schließlich sind die Ecksen ziemlich rachsüchtig was das angeht." meinte ich und streichelte sie "aber keine sorge, ich beschütze dich."

"Es ist wichtiger das der Auftrag überhaupt gemacht wird, vom wem ist dann vielleicht gar nicht so wichtig." meinte ich. Zwar war ich etwas geknickt aber es war okay.

Ich drängte ihn gegen seinen Wagen und küsste ihn wieder "dein Wagen oder mein Büro." flüsterte ich und küsste ihn wieder
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 19:48

"Danke Rbaan, das beruhigt mich wirklcih", sagte ich und küsste ihn sanft. "Aber... was könnt ihr drei gegen die Overlords ausrichten..."

"Du bist ein schrecklicher lügner", lächelte ich ihn an. "Ich muss nachher noch zum Friseur mein Schatz."

"Mein Wagen hat eine geräumige Rückbank", hauchte ich ihr zu und legte meine Hand unter ihr Oberteil auf ihre brust. Doch dann sah ich aus dem Augenwinkel einen bekannten wagen hereingleiten. "Hey Raphael, nicht so gierig du verschreckst die kleine noch", grinste Duke mich an als er aus dem Z4 stieg. Verdammt...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:07

"drei? Naja Pegasus bildet ihr Team doch genau dafür aus. Wir werden sehen was passiert." meinte ich sanft und küsste sie zärtlich.

"was ich? wieso? stört dich was?" fragte ich nach. Ich mochte meine frisur ja

ich seufzte leicht und sah zu Duke "möchtest du vielleicht mitmachen." grinste ich ihn leicht an und zog meinen reißverschluss noch etwas tiefer das meine Brüste fast zu sehen waren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:14

ich nickte leicht. "Ja, ich denke es macht auch keinen sinn sich jetzt nervös zu machen"; sagte ich und strich über seine arme. "Wollen wir uns anziehen und rüber gehen? Dann kannst du mir die kleinen zeigen."

Ich lachte leise. "Okay du scheinst verwirrt. ICH gehe zum Frisuer", lächelte ich ihn milde an

"Immer gerne Mylady aber dann müssten wir Junior hier auch mitmachen lassen"; grinste er und deutete auf Lucky der ebenfalls aus dem Wagen stieg. "Sowas solltest du meinen Jungs niemals anbieten", lächelte ich sie an und zog ihren reißverschluss wieder etwas hoch kraulte aber weiterhin ihren nacken. Ich würde sie schon noch kriegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:33

"Ja gerne und du hast recht es macht jetzt keinen Sinn." lächelte ich und stand auf um aus dem Pool zu gehen.

"was.. ohhh sorry." lächelte ich leicht "was hast du jetzt wieder vor?" fragte ich nach.

"danke, aber mit Kindern habe ich es nicht so." lächelte ich Duke an. Obwohl ich mir Duke fast schon vorstellen... Ohhh Raphael machte mich so fertig indem er mich dort krauelte das meine Gedanken nur um sex kreisten
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 21 März 2012, 20:38

ich lehnte mich auf den beckenrand und lächelte ihn an. ihn anzugucken machte mich wirklich glücklich. er war einfach ein prachtkerl

"Sei doch nicht immer so neugierig", lachte ich und küsste ihn nochmals. "Du weißt doch dass ich abwechslung brauche und... ich denke es ist zeit für etwas erwachseners."

"Duke geht doch schonmal mit Lucky rein", sagte ich zu ihm und sah ihn unmissverständlich an. Er lachte leicht. "Klar wir sind schon weg. Lass die kleine heil okay?", grinste er und ging an uns vorbei wobei er seinen finger leicht über pegasus dekoltee und hoch zu ihrer schulter gleiten ließ. Er war wirklich schlimm aber die frauen standen unheimlich aus ihm.
Ich wandt mich wieder an pegasus und öffnete ihren reisverschluss wieder. "Wo waren wir?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 21 März 2012, 20:50

"was ist denn?" fragte ich nach und lächelte sie an. Sie sah mich an wie ein Welpe. putzig "na was ist." lächelte ich und hielt ihr die Hand hin um ihr raus zu helfen. Sie war einfach so süß

"erwachsenens... Ich mag doch aber doch so wie du bist. außerdem wirst du eh nie erwachsen." meinte ich und grinstebreit.

Ein schauer jegdte über meinen Rücken. Ich hätte es sicher nicht geduldet wenn mich Raphae nicht schon so heiß gemacht hätte. ich drückte ihn meine Hüften entgegen und küsste ihn stürmich "so ungefähr hier." meinte ich und strich über seine Innenschenkel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter