Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Way of Life

2 verfasser

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Nach unten

The Way of Life - Seite 3 Empty Re: The Way of Life

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 15:58

Ich nahm ihr die Schlüssel ab und lächelte. "schnell klingt gut", sagte ich und stieg auf die Maschine. "dein Freund hat einen guten Geschmack", grinste ich sie an und wartete bis die hinter mir saß.

"erzähl doch mal was passiert ist. Vorhin schien doch noch alles okay", sagte ich und lehnte mich zurück. Ich mein ich moxhte den Erpel nicht aber ich kannte ja auch pegas Dickkopf und vielleicht war ja alles nur halb so schlimm

"also wollt ihr alle lieber dass ich mich von ihr trenne ja?", fragte ich verbittert nach. Es konnte doch nicht sein dass das was ich wollte gar nicht zählte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 24 März 2012, 16:11

Ein grinsen beschlich mich dachte er wirklich ich hätte keine eigene? Mhhh... machte ich auf Hilflos und stieg hinter ihn auf, was ziemlich verlockend war oder nahm ich wie geplant meine eigene Maschiene? Ich entschied mich dann doch hinter ihm Platz zu nehmen "das hat er in fast allem." lächelte ich Duke an und grif nach vorne, wobei ich mich natürlich dicht an ihn lehnte. Am Lenker war eine entruegelung für das Tor was sich hiermit öffnete.

"Das ist ja das schlimme. Zwischen mir und Raphael ist nichts passiert. Ich war zickig auf Duke und er nimmt das persöhnlich. Ich weiß doch das ich aufbrausend bin, aber das weiß er doch ebenso gut. Wieso wartet er dann nicht einfach mal 5 Minuten bis ich mcih abgeregt habe?" Das nagte langsam echt an mir. ich hatte das gefühl ein unberechenbares Monster zu sein.

"Ich bin mir nicht sicher aber offensichtlich sehen das viele der Jungs so. Thunder hingegen setzt sich so für dich ein wie noch nie. Er hat seine Leute völlig unter kontrolle und sie mehrfach zur ordnu ng gerufen. Ich denke von seiner Seite hast du mit der größen unterstützung zu rechnen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 24 März 2012, 16:22

Ich wartete bis das Tor weit genug oben war und fuhr dann los. Die Maschine ließ sich hervorragend fahren. Ich fuhr vorsichtig da wir beide keine Helme auf hatten aber doch zügig zu unserem ersten Punkt

"das war keine genaue Schilderung der Situation", lachte ich leicht. "Ruf ihn doch an. Vielleicht hat er es anders gemeint wie du vielleicht denkst", schlug ich vor.

"du augenscheinlich ja nicht", sagte ich und stand auf während ich ihn fixierte. Ich war wirklich enttäuscht von alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 11:51

ich hielt mich an ihm fest und wartete bis wir am ersten Anhaltspunkt ankamen. "wir instalieren das Gerät oben auf dem Dach." meinte ich und stieg ab. Es war ein Bürogebäude was hieß das wir erstmal durch die Anmeldung mussten, aber das war an sich kaum ein Problem.

Ich atmete tief durch, an sich hatte ich ja keine Lust hinterherzulaufen wenn er abhaute, aber vielleicht war es tatsächlich besser. "ja werde ich gleich machen. Es ist vernümpftig."

"Wer hat das bitte beauhptet? Ich finde es nicht gut aber ich dulde es sehrwohl und auch ich habe meine Jungs in griff. ich finde es töricht von dir zu glauben das sie nichts weiter will als deine Liebe und selbst wenn. Es handelt sich um eine gegnerische Bande was ohnehin schon komplikationen bedeutet."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 11:58

Ich folgte ihr einfach. Sie würde sicherlich wissen was sie Tat.

"ja mach das. Ich mein… ich kann ihn nicht Leiden aber ich denke er handelt nicht immer wie der letzte Arsch", lächelte ich sie aufmunternd an

"was willst du damit sagen? Dass sie nur mit mir zusammen ist damit sie meine bande kriegt?", fragte ich sauer.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 12:08

Natürlich wurden wir abgefangen "Entschuldigen sie bitte, das hier ist in Privatbesitz." "Ja ich weiß, aber wir sind hier um die Sendeanlagen zu kontrolieren, Sie hatten in den letzten Tagen störungen gemeldet." Die ich selber verursacht hatte *g* "Oh ja... emm... natürlich. Soll ich mit aufs Dach kommen?" Ich hatte mich kurz informiert und wir standen einem Lenard gegenüber der schreckliche Höhenangst hatte und heute ZUFÄLLIG arbeiten musste "nein, es geht schon, vielen Dank." erleichtert nickte er und übergab uns völlig frei den generalschlüssel. "wir kümmern uns darum." lächelte ich und wir gingen zu den Aufzügen "Information ist alles."

"Das ist er tatsächlich nicht, auch wenn er sich gerne so geben möchte." lächelte ich sie leicht an "ich werde jetzt dennoch sehen was ich bezüglich des Einbruchs machen kann."

"Ja. Ich halte sie für Clever genug dir alles nur vorzuspielen." meinte ich schlicht. Die Chance bestannd nunmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 12:50

"Wow ich bin wirklich begeistert", gestand ich ihr aufrichtig. Sie schien richtig gut zu sein in ihrem Job. Es gab nicht viele Frauen die so clever waren.

"kann ich dir dabei irgendwie helfen?", fragte ich vorsichtig. Immerhin war ich es ja quasi Schuld dass sie das jetzt am Hals hatte

"danke Alex. Du bist wirklich ein toller Freund", sagte ich und ging. Ich war stocksauer. Schien für ihn die Option dass mich jemand lieben könnte wirklich so abwegig? Aber was wenn er recht hatte? Mir zog sich der Magen zusammen und einen Moment lehnte ich mich gegen die nächste Wand und atmete tief durch. Hatte sie mich vielleicht wirklich nur ausgenutzt?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 13:02

"Danke." lächelte ich ihn an und wartete bis sich die Fahrstuhltür geschlossen hatte und holte dann aus meiner Gürteltasche Abdruckmasse in die ich den Generalschlüssel presste. "man weiß nie wann man ihn mal brauchen kann." lächelte ich und streckte es wieder weg als ich fertig war. "Aufs dach kommen wir nur per Treppe, ist aber auch kein Problem." lächete ich und stieg in der letzten Etage aus. Über ein solches Lob freute ich mich wirklich.

"Nein, schon okay. Es... ich sollte mich jetzt erstmal bei Raphael melden und dann fragen ob er mich nicht doch begleiten würde. Schließlich liegt das Museum auch auf ihrem Revier." meinte ich und rieb mir den Nacken.

Ich sah ihm nach. Sollt er denken was er wollte, bei Licht betrachtet und ohne Gefühle war es ganz sicher eine ziemlich Option das ich recht hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 13:20

Ich folgte ihr die Treppe hinauf und genoß dabei die Aussicht auf ihren süßen Hintern. Sie war wirklich eine bildehübsche Frau... schade dass sie schon vergeben war. Um sie zubekommen würde ich einiges tun...

ich nickte. "Okay ich wünsche dir viel <glück", sagte ich und ging dann auch. ich wollte noch kurz zu jean bevor ich zum friseur ging. vielleicht nahm ich sein angebot doch an mich fahren zu lassen...

Langsam ging ich in mein Büro und ließ mich auf meinen Stuhl sinken. Alex Gerede machte mich nachdenklich. Ich wollte nicht dass er recht hatte aber sicher war diese Option da... aber wie sollte ich es herausfinden?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 13:36

Als wir oben ankamen, ging gerade die Sonne unter und es bot sich ein wundervolles Bild über die Stadt. "Die tageszeit der Diebe bricht an." lächelte ich und suchte einen geeigneten Ort für die Überwachungskapsel.

Ich sah ihr nach und wählte Raphaels Nummer. Hoffentlich ging er überhaupt rann.

(Jean) ich sah zu meiner kleinen. Ich hatte gerade die Flaschen weggeräumt und war jetzr dabei den Müll raus zu bringen "na süße." lächelte ich sie an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 13:45

Ich ging an den Rand des Gebäudes und lächelte. "Ja die wohl schönste Zeit des Tages", lächelte ich und sah ihr bei ihrer Arbeit zu.

Nachdenklich sah ich das aufleuchtende Handy an und überlegte ob ich dran gehen sollte. Leise seufzte ich und ging ran. "Hey...."

"Hey", lächelte ich zurück und strich über seinen Hintern. "Bist ja schon gut voran gekommen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 17:57

"ja du hast recht. Ich sehe die Nacht mittlerweile auch ganz anders." lächelte ich ihn an und stellte es ein, dann entstörte ich das Gebäude. "der Rest wird etwas einfacher." lächelte ich und kam zu ihm

Ich lauschte dem tuten in der Leitung und wollte schon wieder auflegen als er doch noch dran ging "störe ich dich?" Fragte ich nach. Er hörte sich nicht so an als ob er mich hören wollte.

Ich lächelte sie an "naja muss ja jemand machen." grinste ich sie an und stellte den Mülleimer weg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 18:11

"noch einfacher?", fragte ich grinsend nach. "Herausforderungen machen das leben doch erst spannend", sagte ich mit einem vielsagenden Lächeln

"nein du störst nicht", sagte ich und lehnte mich zurück. "habe gerade etwas trainiert."

"stimmt und du bist bestens dafür geeignet", grinste îch und küsste ihn sanft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 19:44

"Da magst du recht haben, aber mir reicht es sich direkt an der Grenze der anderen Banden aufzuhalten, vorallem da Pegasus erst vor einigen Tagen einen Anführer platt gemacht hat um einen Kampf zwischen ihnen und uns zu verhindern." meinte ich schlicht und schnappte wieder meine Tasche "Und ihr seit auch nicht ohne."

"Ich..." ich sammelte mich nochmals kurz "Es tut mir wirklich leid. Ich fand das benehmen von Duke unmöglich, aber damit wollte ich dich nicht angreifen. Es war nicht meine Absicht gewesen dich in irgend einer Art zu verletzen oder etwas derartiges." entschuldigte ich mich bei ihm.

Zärtlich erwiderte ich ihren kuss und lächelte sie an "es wird spät, wolltest du nicht noch deine Haare machen lassen? Soll ich dich doch lieber fahren?" bot ich ihr an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 20:03

"Wir sind total harmlos", lachte ich und sah sie an. """Entspann dich. Das war Pegasus getan hat hat euch etwas luft verschafft. Durch sowas machen die anderen banden erstmal einen rückzieher. Glaub mir ich kenn mich da aus."

"Du hast mich nicht vrletzt. Ich bin gegangen weil ich gemerkt habe, dass Duke sich nicht richtig auf dich einlassen wollte und wollte dir nichti m Wege stehen", erklärte ich ruhig. "EDeswegen habe ich zu dir gesagt du sollst dich wegen dem Auftrag melden. Wirklich vers5anden warum du deswegen so sauer warst habe ich ehrlich gesagt nicht."

"Wenn duwillst wäre das wirklich super lieb von dir. Hat doch alles länger gedauert als ich vermutet habe", sagte ich und lächelte ihn charmant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 20:11

"Es war dennoch ein sehr fremdes Bild sie so zu sehen. Normalerwiese ist sie ruhig und recht gelassen. Nur wenn man ihre Authorität angreift wird sie ungehalten. Sie mag es nicht sonderlich. Etwas war vorallem Sofrá lernen musste." lächelte ich ihn an "na komm wir haben noch mehr punkte abzufahren."

"Entschuldige bitte, ich... manchmal kommt es einfach wieder durch. Früher war ich fast nur so... emotional es kostet mich oft viel beherschung es nicht wieder zu sein aber manchmal verliere ich den kampf auch einfach dagegen. Ich wollte nicht das du dich wegen mir schlecht fühlst..." gestand ich leise.

"Natürlich fahre ich dich. Willst du eben noch duschen?" fragte ich nach. Ich hatte es bis jetzt gelassen damit sie schnell drunter springen konnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 20:17

"Ja... das hab ich gemerkt. Da ist sie wirklich sehr leicht reizbar", sagte ich und folgte ihr hinunter.

"Schon okay... nicht schlimm", sagte ich leise. "Pegasus.... würdest du den auftrag mir zu liebe sein lassen?", fragte ich nach

"Ja danke, willst du schnell mit?", fragte ich lächelnd nach und entledigte mich meiner kleidung bereits auf dem weg zum bad
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 20:43

"Sie kann sich nicht leisten das jemand ihren befehlen nicht nachgeht. Das kann sich wohl kein Anführer oder?" meinte ich und ließ ihn aufsteigen bevor ich mich hinter ihn setzte und mich wieder an ihm festhielt.

verwundert lauchte ich dem erstmal "Du weißt selber das ich mich damit in ziemliche Schwirigkeiten bringen würde oder?" Da war der Auftraggeber den ich Rechenschaft schuldig war immerhin und auch meiner Bande vor der ich bestehen musste. "Wenn du mir einen guten Gurnd nennen könntest würde ich es aber absagen." meinte ich schließlich. Ich glaube ja nicht das er die Frage so beantwortet hätte, hätte ich sie ihm gestellt.

"So verlockend es auch ist hast du einen Termin." lächelte ich sie an und nahm den müllbeutel wieder "ich bring den mal eben kurz weg."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 20:52

"Wohl wahr. dennoch sollte sie entspannter werden", sagte ich während ich mir ihr zum nächsten platz fuhr-

"Ich habe vorhin mit Alex gesprochen. Meine Leute sind immernoch mehr wie aufgebracht und wenn ich jetzt auch noch zulasse dass du bei uns wilderst oder dir sogar dabei helfen kann ich mich auch direkt von ihnen umbringen lassen", sagte ich ruhig. "Du weißt selbst wie sie darauf reagieren dass wir zusammen sind..." ich war gespannt wie sie entscheiden würde... vielleicht würde mir ihre reaktion aufschluss geben. natürlich wusste ich dass es keine leichte entscheidung war aber... die hatte ich auch nicht

"Okay", lächelte ich und schwang mich unter die Dusche aus der ich schon recht kurz danach wieder hervor kam
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 20:58

"Sie hat ihren Planeten verlassen und wenn sie die Bande weiterführt, wird sie nicht nur gejagdt, sondern auch von ihrer Familie verstoßen. Ich glaube sie darf gerade unentspannt sein." nahm ich sie in Schutz "aber du hast recht sie hätte es auch an niemanden auslassen sollen." gestand ich und stig vor dem nächsten Gebäude ab.

"Raphael, das Museum leigt nur zur einer Hälfte in eurem Revier. Die in die ich muss lieg auf der unseren, aber ich will dich auch nicht verlieren... ich werde mir etwas anderes ausdenken um den Einbruch zu umgehen." meinte ich schließlich. "Ich will dich nicht verlieren, ich werde eine andere Lösung finden."

Ich zog meine Schuhe gerade an "na dann können wir ja gleich los." lächelte ich sie an. Das zimmer war sogar wieder aufgräumt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 21:04

"Schon okay. ich bin launen gewohnt"; lachte ich und stieg von dem motorrad. "Wie gehen wir hier vor?"

"Danke Pegasus... das bedeutet mir wirklich sehr viel", sagte ich ehrlich und atmete erleichtert auf. das beruhigte mich ungemein. alex sponn sich wohl irgendwas zusammen. ich musste nur gucken wie ich meine bande wieder in den griff bekam. "Pass nur bitte auf dich und deine leute auf. Meine Jungs hungern darauf einen von euch in die Finger zu bekommen."

"Ja bin so gut wie fertig", lachte ich und ließ das Handtuch zu boden sinken bevor ich mir unterwäösche zusammen suchte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 21:10

ich ging um das Gebäude zu einer unauffälligen Stelle die im Schatten lag und feuerte meinen Enterhaken ab "bergauf?" lächelte ich ihn an und legte mir das Seil um die Talie um mich hoch zu ziehen. "Der Job ist halt vielfältig." lächele ich

"Dann hoffe ich das Duke eure Jungs von Stormy fernhalten kann. Die sind am nächsten an eurer bande heute Nacht." meinte ich schließlich. Ich werde ihnen bescheid geben, aber dennoch müssen wir die Grenze auch dort schützen."

Mein Blut nahm sofort einen anderen Weg "du bist so gemein." jammerte ich und atmete tief durch um es wieder in meinen Kopf zu leiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 21:13

"Guter plan", sagte ich und tat es ihr gleich. klettern war wirklich eine meiner leichtesten übungen.

"Schon gut... auf Duke hören sie eigentlich. Er hat den Respekt der Jungs. Sie würden sich nie gegen ihn auflehnen", sagte ich zu ihr. "...ich werde dann nachher nach Gabriel suchen."

unschuldig sah ich ihn an. "Wieso?", fragte ich lächelnd und beugte mich tief nach meiner unterwäsche bevor ich meinen bh überzog
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 21:19

Auf dem Dach suchte ich wieder nach einer passenden Stelle und legte dann das nächste Gerät aus. "was führt dich zur Broterhood?" fragte ich nach. ich wollte einfach was von ihm eerfahren.

"soll ich mitkommen?" fragte ich vorsichtig nach. Ich wollte mich nicht aufdrängen, beschlich mich doch das Gefühl das irgendwas noch immer nicht ganz zu stimmen schien.

"Du hast selber schuld wenn du zu spät kommst." murrmelte ich, stand auf und stellte mich direkt hinter sie. Ich schob ihr Höschen zur Seite und ließ meine Finger direkt zwischen ihre Spalte gleiten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 21:28

Ich setzte mich auf den Rand des Gebäudes und sah ihr zu. "Hm... wie du weißt ist Diamond damals von zuhause abgehauen und naja... Dana und ich sind dann auch von zuhause weg gelaufen und wir brauchten geld. Und da habe ich angefangen zu klauen und dabei bin ich irgendwann in das Revier von der brotherhood gekommen. Zum Glück hat Raphael mich damals erwischt und er wollte mich in seinem Team."

"Wenn du möchtest ja ansonsten gehe ich alleine", sagte ich zu ihr und spielte mit meinem stift. Veilleicht hatte Alex recht aber dennoch konnte und wollte ich sie nicht aufgeben

"Uh!" ich erschrak leicht und doch fühlte es sich verdammt gut an. "Hm... Er hat sicher nichts dagegen wenn ich ein paar minutne später komme", hauchte ich und bot mich ihm bereitwilig an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 21:48

Ich setzte mich zu ihm und sah auf die Stadt "es scheint immer so friedlich hinter den fassaden zu sein. Die Ducks wollen einfach nichts von dem verbrechen in ihrer nachbarschaft oder schlimmer noch ihren eigenen Häusern wissen. Ich weiß das sie sich blind stellen aber manchmal frage ich mich wirklich ob eine große Bedrohung sie nochmals zusammen schweißen würde."

"ich werde gerne mitkommen Raphael." meinte ich mild. "Vielleicht magst du mir dann ja auch erzählen was los ist." irgendwas stimmte einfach nicht.

"ich kann auch dafür Sorgen das du pünktlich bist, dann werde ich einfach einen gang höher schalten und härter werden." hauchte ich ihr ins Ohr und ließ einen Finger in sie gleiten, während ich den Daumen auf ihre Perle legte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 21:52

ich musterte sie und schüttelte leicht den Kopf. "Ich lgaube nicht daran. Die einzigen die sich vielleicht zusammen schließen würden sind die verbrecher weil... ich denke wir sind tief im inneren die besseren. weißt du die guten halt."

"Ja.... vielleicht", sagte ich und lächelte leicht. "Soll ich dich dann abholen?", fragte ich nach. Es war sicher nicht gut wenn sie hier auftauchte

ich atmete tief ein und konnte dennoch nciht verhindern dass mein herz zu rasen begann. "Oh ja... das würde mir gefallen", haucht eich und lehnte mich an seinen körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 22:00

"Ja irgendwie schon. Wie Drake DuCain darmals... er war auch ein Dieb aber der einzige der das Risiko auf sich nahm. Vielleicht würden sich auch einige andere Finden, aber ich weiß es ehrlich nicht." meinte ich und lächelte doch leicht "An sich ist Puckworld doch ganz schön oder?"

"Ja hol mich hier einfach ab. Du weißt ja wo du mich findest." meinte ich. Was war nur los?

ich küsste ihre Schulter und stellte mich hinter sie, so das sie meine Latte fühlten konnte. Sie hatte slber schuld das ich so erregt war. Mit der andeen hand öffnete ich ihren BH und drehte ganz leicht ihre Brustwarzen mit den Fingern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 22:04

"Ich finde schon... ich liebe Puckworld eigentlich", sagte ich und sah sie an. "Du bist wunderschön Stormy", flüsterte ich und streichelte über ihre wange

"Okay, bis später mein Engel", sagte ich und sah zur Türe. Hoffentlich bekam keiner von den Jungs mit dass ich mich heute mit ihr traf...

leise stöhnte ich und drükte meinen hintern gegen seine erektion. "Oh bitte nimm mich", hauchte ich. Mein Körper verlangte nach der Nähe nachdem was heute war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 22:11

mein herz schien einen kurzen Satz zu machen als seine Warma Hand meine Wange streifte. "ich emm... ich.." verlegen sah ich ihn an "danke..." okay mehr brachte ich jetzt wirklich nicht hervor.

"Ja bis später." meinte ich und legte auf. Ich würde mich jetzt darum kümmern müssen das dieses Blöde Schmuckstück verlegt wurde. Möglichst in unser Revier.

Ich öffnete meine Hose und drückte Duki leicht nach vorne, soe konnte sich dennoch an der Komode abstützen, dann ließ ich mich in sie gleiten und stöhnte licht auf "da ist jemand schon ganz schön heiß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 25 März 2012, 22:21

Ihre bildhübschen Augen leuchteten in der untergehenden Sonne und ich konnte nicht wieersrehen. Mein Gesicht näherte sich leicht dem ihren. Den Rest überließ ich ihr

Einen Moment lauschte ich noch dem tuten dann legte ich auf und ging kurz Duschen bevor ich zu meinem Wagen ging und zu ihr fuhr

"ja und wie", hauchte ich und stöhnte leise. Er fühlte sich toll an und ich war schon so znheimlich geil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 25 März 2012, 22:29

Ich ließ mich fast hinreißen, doch stoppte ich kurz bevor wir uns küssten "ich Duke... es tut mir leid, ich habe wirklich einen Freund auch wenn..." Ich glaubte nicht das Neo es jemals erfahren würde und eigentlich passte doch alles... Neo vergleich das Leben immer mit Springen. Männer sprangen einfach und Frauen schätzen das Risiko wochenlang ab und trauten sich dann doch nicht. ich schloss die Augen und sprang, womit ich Duke nun doch küsste.

ich hatte meinen felischen Rechner angeschmissen und versuchte damit verschiedene Manöver durchzugehen. ich war mir nicht sicher welches sich am besten eignete gerade.

Ein lächeln legte sich auf mein Gesicht und ich umfasste ihre Hüften um etwas härter zu nehmen. Noch wollte ich aber nicht zu hart werden, dafür war sie noch nicht bereit und ich wollte ihr keine schmerzen zufügen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 07:22

Ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie so sanft an mich. Ich versank förmlich in dem Kuss mit ihr. Ich wollte nicht dass dieser Moment endete. Immer wieder verlängerte ich den Kuss und zog sie näher an mich heran wobei ich uns irgendwann nach hinten sinken ließ sodass sie leicht auf mir lag

Ich klopfte kurz an betrat dann aber ihr Zimmer. Ich hatte shadow gehört und dem wollte ich wirklich nicht in die arme laufen. "Hey süße was machst du?", fragte ich und sah ihr über die Schulter nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte

Meine Finger klammerten sich um den Rand der Kommode und ich stöhnte immer wieder leise. Mein ganzer Körper prickelte und jedes mal wenn er sich in mich schon schwappte eine Welle über meinen körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 13:18

Nur zu gerne ließ ich mich von ihm einnehmen und gab mich dem Kuss völlig hin. ich konnte und wohlte eben so wenig aufhören ihn zu küssen wie er mich. Mir wurde wieder bewusst das etwas zwischen mir und Neo fehlte. Schon seit geraumer Zeit waren wir eher wie Geschwister und nicht mehr wie ein Paar zueinander. Duke hingegen behandelte mich seit langer zeit wieder wie eine Frau, außerdem gefiel er mir einfach. Seine Art war speziall aber unglaublich charmant.

"ich gehe die verschiedenen Möglichkeiten durch um an die Beute zu kommen." lächelte ich leicht nachdem ich seinen Kuss erwiedert hatte. Es hatte wohl keinen Sinn direkt zu fragen was los war. Ich wollte nachsehen wie weit Stormy war und schaltete die erste und dann die zweite Kamera an. Auf der zweiten kam ein Bild was Duke und Stormy zeigte wie sie küssend auf einem Dach lagen. "DAS kommt unerwartet..." Ich seufzte "aus dem Grund hätte ich mitgehen sollen..."

ich zog sie dicht an mich und stieß somit fest zu, dann griff ich mit einer Hand vor und begann sie zu massieren, während ich meine stöße durch diese Position vorallem tief in sie gleiten ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 13:34

Ich konnte spüren, wie sehr sie diesen Kuss genoß und so vergaß ich sämtliche Gewissensbisse darüber, dass ich sie gegenüber ihrem partner in verlegenheit bringen könnte und strich sanft über ihre Wange hinunter über ihren Hals. "Du bist wundervoll Stormy", hauchte ich ihr zu und küsste sie wieder

Auch ich staunte nicht schlecht. ich wusste dass Duke ein guter Verführer war aber dass er SO schnell war... wow... "Sieh es so... wenigstens treiben es mal nicht deine Bandenmitglieder untereinander...", sagte ich leise und sah sie an. Okay... das würde sicher Ärger geben und ich hatte das Gefühl ich würde ihn abbekommen

Mein ganzer Körper zitterte bereits und als er nun noch Hand anlegte konnte ich mich nur noch willenlos hingeben.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 13:44

Zärtlich aber auch verlegen erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht, stoppte ihn dann aber auch "ich möchte das du weißt das ich treu bin, aber das mit Neo und mir ist... ich glaube es ist einfach vorbei. Wir sind eher wie gute Freunde und... also... ich möchte das einfach beenden, slbst wenn du nichts ernstes im Sinn hast, so bin ich niemand der in einer Beziehung soetwas tut." lächelte ich verwirrt und auch verlegen.

"Das dachte ich auch gerade. Naja, vielleicht schaffen sie es jetzt endlich mal ihre Bezihung zu beenden." meinte ich gelassen "Die beiden leben eher wie in einer WG und hier haben sie wieder eigene Zimmer. Ich habe mit beiden unabhänig gesprochen und da sind keine romantischen gefühle mehr." erklärte ich offen. Es war für die beiden sicherlich besser.

Ich wartete noch bis sie ihren Höhepunkte hatte, dann ließ ich zwar von ihrer Perle, stieß dafür nun aber wieder fester zu bis auch ich kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:09

Leicht nickte ich und lächelte. "Klar, kein Problem. Ich möchte dich in keine unbequeme situation bringen. Ich... muss mich wohl schon für den Kuss entschuldigen", lächelte ich sie an und strich ihre haare zurück.

"Puh... dann hab ich ja glatt nochmal glück gehabt oder?", fragte ich nach und legte meine Hand sanft auf ihren rücken.

erschöpft ließ ich mich mit dem oberkörper auf die kommode sinken und atemte tief durch. Wow...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:14

"Nein... er war gut um zu erkennen das ich mich nicht länger vor der Entscheidung verstecken kann. Ich muss dr also dafür danken." lächelte ich ihn an und küsste ihn nun von meiner Seite aus zärtlich.

Verwundert sah ich zu ihm "was soll das mit dir zutun haben?" fragte ich nach. Das verstand ich nun doch nicht so ganz und schaltete dann meinen Rechner aus und stand auf. Er wollte noch Gabriel suchen.

Ich küsste ihre Schulter und lächelte zärtlich "Ich habe dir gesagt das ich es kurz mache." grinste ich und streichelte sie nochmals bevor ich meine Hose hochzog.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:21

"Wenn das so ist... immer wieder gerne", lchelte ich und erwiderte ihren kuss nur zu gerne. "Ich bin jederzeit für dich da", flüsterte ich ihr zu und legte zärtlich meine Hand in ihren Nacken

"Naja, mein Mitarbeiter den ich dir stelle vernascht deine Mitarbeiterin... wenn deren Beziehung nicht eh schon im Eimer wäre könnte das Probleme geben und wer wäre dann die wurzel allen übels? Ich", erklärte ich ihr und sah sie an. "Du bist wirklich nicht mehr sauer wegen vorhin?"

"Kurz ist die eine sache, aber dass es trotzdem so heftig wird...", lächelte ich und zog mich nun auch weiter an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:27

"Das ist gut zu wissen." lächelte ich ihn an und strich über seinen brustkorb, bevor ich mich nun doch aufrappelte "wir sollten die die Sende dennoch weiter anbringen, sonst wird Pagasus sicherlich noch ungehaltener werden als eh schon." lächelte ich ihn an und reichte ihm meine Hand.

"Er vernscht sie nicht... denke ich." lächelte ich und zog mein Shirt aus, ebenso wie meine Hose. Ich griff zu meinem Kamfanzug und meiner Rüstung. Wer weiß was da passieren würde. ich war lieber vorbereitet "und nein, ich bin nicht böse. ich bin dir auch nie böse gewesen. Es war schließlich mein fehler."

Ich lächelte und küsste sie nun zärtlich "es ist immer wieder gut für mein Ego wenn ich höre das es dir gefallen hat."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:41

Ich ließ mir von ihr aufhelfen und lächelte leicht. "Ja besser ist das. Sie kann mich eh nicht leiden das sollten wir dann nicht überstrapazieren", meinte ich und nahm wieder die tasche

"Du hast keinen Fehler gemacht okay... du warst aufbrausend aber gut bin ich auch und... ich denke Duke hätte einfach deine Autorität respektieren sollen. Ich denke er war einfach bockig. du musst ihn verstehen er ist halt dieb und macht auch ausserhalb davon nicht viel", sagte ich zu ihr und beobachtete sie beim umziehen

Sanft erwiderte ich seinen kuss und strich über deine Wange. "Habe ich mich jemals beschwert?"

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 14:50

"Du solltest dich vielleicht einfach nachher mal kurz entschuldigen wenn wir zurück sind." lächelte ich leicht und strich über seine Wange bevor ich mich wieder auf den Weg runter vom Gabäude machte.

"In einer Kleinen Bande hat man nicht das Glück nur Dieb sein zu können. hier muss man einfach mehrere Aufgaben übernehmen und ich mag es einfach nicht wenn man sich wiedersetzt. Wenn er sie kennt so wäre es doch einfach für ihn gewesen sie einfach zu finden und mir zu sagen wo. Dann hätte ich ihm einfach die nächste Aufgabe gegeben." erklärte ich und schloss den reisverschluss langsam um dann meinen Gürtel anzulegen.

"nein, aber wenn dir etwas gefällt oder nicht kannst du mit mir offen drüber sprechen. auch wenn du eigene Ideen hast die du gerne mal versuchen würdest."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 14:56

Lächelnd sah ich ihr nach und folgte ihr dann hinunter. "Ist es schlimm dass ich nicht wüsste wofür?", fragte ich amüsiert nach.

"Er hat ja auch mit keiner Silbe gesagt dass er es nicht tut", sagte ich ruhig und legte meinen Arm um sie. "Wenn ich das so sagen darf... du hast ihn schon zusammen gefaltet als er nur zu mir gesehen hat...", meinte ich und küsste sanft ihren nacken

"Gut zu wissen", lächelte ich ihn an und strich über seine wange bevor ich meine schuhe anzog. "So bin fertig", sagte ich nachdem ich meine haare zusammen gebunden hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 15:08

"Keine Ahnung aber es hilft." grinste ich und wartete das er sich setzte und holte in der zeit meinen Enterharken zurück. "Das macht Sofrá auch manchmal und es funktioniert."

"Ja vermutlich habe ich das aber auch nur weil ich es als respektlos empfinde das er anstatt mich zu fragen die ihn den Auftrag gibt wieder dich fragt. Wenn er ein Problem hat soll er es mir sagen." meint ich schlicht und lehnte mich an ihn "bist du sauer auf mich weil ich versuchen will die drei zu bekommen? Immerhin sind sie namenhaft und haben sich dir verweigert."

"alles klar dann fahre ich dich eben rum. Soll ich dann auch warten?" fragte ich nach und schnappte meine Sonnenbrille
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 15:20

"Na gut", sagte ich und holte meinen Enterhaken ebenfalls ein bevor ich zurück zum motorrad ging. "Dann werde ich deinen rat mal beherzigen."

"Wer sagt dass sie sich mir verweigert haben?", fragte ich neugierig nach. Bevor ich irgendwas in der Richtung preis gab wollte ich sehen wie gut sie recherchiert hatte.

"Nein brauchst du nicht. du hast sicher besseres zu tun", sagte ich und nahm meine jacke. "Und so weit ist es ja nicht."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 15:52

"Sehr gut." lächelte ich und wartet bis er aufgestigen war "was hat es mit Gabriel auf sich." fragte ich Duke nun. Schließlich hatte er mir darmals ja geholfen gegen ihn.

"Ehrlich gesagt ist das eine gute Schätzung von mir. Sie sind gut, haben einen Namen unter den Dieben und sind dennoch nicht bei dir? mhh... das lässt mich erahnen das sie sich verweigert haben. Außerdem weiß ich das du sie geworben hast. Ich habe eine Zeitlang für dich gearbeitet und auch wenn ich nur für den Schutz gegen die Lupos zuständig war. Die Gespräche deiner Jungs sind viel aufschlussreicher als sämtliche Datein wenn du mich fragst." Ich hatte nicht Spioniert, sondern es tatsächlich durch zufal mitbekommen.

"Och... ich kann mir auch die zeit vertrebiten." lächelte ich und fuhr sie hin. Es war wirklich nicht weit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 16:46

"er ist raphaels kleiner Bruder und eben kopfgeldjäger", begann ich. "die beiden sind im Streit seitdem Raphael sich entschlossen hatte ein Dieb zu werden aber bisher hat er immer die Finger von ihm gelassen. In letzter zeit war das anders."

Ich lächelte und Strich mit einem Finger ihre Wirbelsäule entlang. "elende Klatschweiber… es stimmt ich habe sie angeworben aber es passiert häufig dass Diebe mit einem solch guten Namen sich binden lassen. Das solltest du von Diamond wissen. Bei Duke hatte ich Glück dass er damals nicht wusste was er Wert war", sagte ich ruhig.

"ich überlasse dir die Entscheidung für mich ist beides okay", sagte ich und sah ihn an. "ich dachte nur du wolltest vielleicht mit Eric reden."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 17:40

"Was meinst du könnte ihn dazu gebracht haben? Er begann erst ärger zu machen als wir von euch kurzfristig übernommen wurden, denkst du wir haben etwas damit zu tun?" fragte ich nach.

Mein fell stellte sich auf als sein Finger zu meinem Steißbein hinabglitt. Ich war einfach zu empfindlich für sowas. "ich weiß es von Diamond und ich hate wirklich Glück. Vielleicht habe ich das ja auch bei den anderen drein." flüsterte ich leicht erstickt.

"dann warte ich und geh etwas in die Stadt. Noch habe die Geschäfte ja offen. Ruf einfach ruch wenn du fertig bist. Ich hole dich dann ab."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 26 März 2012, 17:48

Ich schüttelte leicht den Kopf. "nein eigentlich nicht. Er hat sich nie für die Geschäfte der brotherhood interessiert. Ich habe herausgefunden dass er seit neustem kokst. Woran das liegt weiß ich allerdings nicht."

"bestimmt", sagte ich und küsste ihren Hals bevor ich von ihr abließ und zur Türe ging. "wollen wir los?", fragte ich

"okay aber Pass bitte auf. Wir sind hier ziemlich nah am Revier der brotherhood", sagte ich zu ihm. Das machte mir echt sorgen. Mich kannte eh keiner. Aber ihn schon
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 26 März 2012, 18:09

"Das tut mir schon fast wieder leid. Ich meine... sowas hat wohl auch keiner verdint oder?" meinte ich leise und lehnte meinen Kopf an seine Schulter

Mein fell hatte sich gesträubt und ich tief eingeatmet als er meinen Hals küsste um so skeptischer sah ich ihn jetzt an. Spielte er mit mir? "ja okay." meinte ich nur und steckte meinen Stab ein bevor ich an ihm vorbei ging.

"ich weiß aber mir wird schon nichts passieren." lächelte ich sie an. Alleine deswegen wollte ich sie lieber Abholen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter