Different Ways to Success
2 verfasser
Seite 15 von 17
Seite 15 von 17 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17
Re: Different Ways to Success
Dankend nickte ich als er mir die Flasche gab und sah ihn noch etwas unschlüssig an. "Danke...", sagte ich noch immer zerknirscht. Ob ich wirklich glücklich mit der Situation war, wusste ich nicht, aber irgendwie war er zu meinem Verbündeten wider Willen geworden... "Mach es dir ruhig bequem. Fühl dich wie Zuhause."
Ich nickte. "Das trifft es ziemlich gut", stimmte ich ihm zu. "Sie sieht wirklich gut aus aber aufregender Sex ist was anderes", grinste ich leicht.
Ich nickte. "Das trifft es ziemlich gut", stimmte ich ihm zu. "Sie sieht wirklich gut aus aber aufregender Sex ist was anderes", grinste ich leicht.
„Soll ich noch etwas kochen. Wäre sinnvoll wenn du etwas im Magen hast bevor du die Tabletten einnimmst.“ schlug ich vor. Ich fand ja es war essbar was ich da so machte.
„Stellt sie sich Tod?“ grinste ich breit als unser Wein kam. Vorzustellen war das durchaus. Ich war da lieber für die aktive Beteiligung beim sex
„Stellt sie sich Tod?“ grinste ich breit als unser Wein kam. Vorzustellen war das durchaus. Ich war da lieber für die aktive Beteiligung beim sex
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Wir können auch etwas bestellen", schlug ich vor. "Ich möchte dir ungern mehr Umstände bereiten als ich es ohnehin schon tue", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich hatte keine Probleme damit, wenn ich Hilfe brauchte. Aber von einem quasi Fremden war das eben doch noch etwas anderes. Ich wollte ihn nicht unnötig belästigen
"Sagen wir es so... sie lässt sich lieber bedienen als zu dienen", sagte ich und stieß mit ihm an bevor ich einen Schluck trank. "Auf Dauer wäre sie für mich definitiv nichts. In keiner Form."
"Sagen wir es so... sie lässt sich lieber bedienen als zu dienen", sagte ich und stieß mit ihm an bevor ich einen Schluck trank. "Auf Dauer wäre sie für mich definitiv nichts. In keiner Form."
„Das macht mir keine Umstände.“ meinte ich ehrlich. „Wenn es dir etwas aus macht ist es etwas anderes, aber ansonsten koche ich sogar gerne.“ erklärte ich ihm.
„In welcher Form denn noch außer Sex?“ fragte ich nach und bestellte mir dann eine Pizza. Ich wusste das sie die hier per Hand machten und die daher wirklich gut waren.
„In welcher Form denn noch außer Sex?“ fragte ich nach und bestellte mir dann eine Pizza. Ich wusste das sie die hier per Hand machten und die daher wirklich gut waren.
Unschlüssig sah ich ihn und überlegte. „Nur wenn es dir wirklich nichts aus macht“, versicherte ich ihm und sah ihn an um eventuell eine unterbewusste Reaktion zu erkennen die darauf schließen ließ ob es ihn nicht vielleicht doch störte
(LOL wie macht man Pizza denn sonst?)
„Sie ist auch zum unterhalten absolut ungeeignet“, meinte ich und bestellte mir ebenfalls eine Pizza. „Sie ist rundum uninteressant und merkt es nciht einmal“
(LOL wie macht man Pizza denn sonst?)
„Sie ist auch zum unterhalten absolut ungeeignet“, meinte ich und bestellte mir ebenfalls eine Pizza. „Sie ist rundum uninteressant und merkt es nciht einmal“
"macht es mir nichts." meinte ich schlicht "soll ich mal sehen was du hast und dann machen wir was zusammen? oder du setzt sich vielleicht doch besser hin." überlegte ich.
(Metropack auf und pizza rein. ALso fertig belegt und teig fertig und alles fertig XD)
"Unterhalten... mit Seige... oh nein. Allein die Vorstellung ist gruselig. gibt es da noch ein anderes Thema als sie selbst?" lachte ich leicht.
(Metropack auf und pizza rein. ALso fertig belegt und teig fertig und alles fertig XD)
"Unterhalten... mit Seige... oh nein. Allein die Vorstellung ist gruselig. gibt es da noch ein anderes Thema als sie selbst?" lachte ich leicht.
„Ich versuche so gut es geht zu helfen“, versicherte ich und ging mit ihm in meine Küche. Sie war gross und modern. Eine gute Küche war mir wichtig.
(Wo gehst du essen wo das so gemacht wird? XD)
Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Nein absolut nicht. Deswegen bist du auch in den Genuss eines gratis Abendessens gekommen“, grinste ich ihn an
(Wo gehst du essen wo das so gemacht wird? XD)
Ich lachte und schüttelte den Kopf. „Nein absolut nicht. Deswegen bist du auch in den Genuss eines gratis Abendessens gekommen“, grinste ich ihn an
"brauchst du nicht." meinte ich und sah mich um "oha... da hat aber jemand eine Disigner Küche." grinste ich leicht. Normalerweise waren das meist Küchen die absolut unbenutz waren.
(ich kaufe auch in der Metro ein XD Da sieht man das sehr oft ^^°)
"na guck an. Da freu ich mich aber." lachte ich leicht und lehnte mich zurück "du hättest dann ja Pegasus fragen können." grinste ich leicht
(ich kaufe auch in der Metro ein XD Da sieht man das sehr oft ^^°)
"na guck an. Da freu ich mich aber." lachte ich leicht und lehnte mich zurück "du hättest dann ja Pegasus fragen können." grinste ich leicht
Ich nickte und lächelte leicht stolz. „Ja ich habe sie ganz akribisch geplant“, erklärte ich ihm. „Es ist mir wichtig dass alles praktisch ist und fürs kochen gut liegt“, sagte ich und holte mir ein Glas aus dem Schrank um mir ein Glas Wasser einzuschenken. „Du auch?“
(XD gut dass man meistens sieht was die machen wo ich Pizza esse)
„Wieso sollte ich?!“, fragte ich nach und sah zu ihm. „Pegasus und ich spielen auf der Arbeit aber mehr auch nicht.“
(XD gut dass man meistens sieht was die machen wo ich Pizza esse)
„Wieso sollte ich?!“, fragte ich nach und sah zu ihm. „Pegasus und ich spielen auf der Arbeit aber mehr auch nicht.“
"Ja gerne." nickte ich und sah mich um. "mhhh... also zum glück keine reine Deko Küche." lächelte ich leicht und nahm ihm etwas Arebit ab.
(sehr gut XD)
"mehr als spielen würde ich schon gerne mit ihr..." lächelte ich "aber auf der Arbeit stelle ich es mir schon problematisch vor." musste ich zugeben.
(sehr gut XD)
"mehr als spielen würde ich schon gerne mit ihr..." lächelte ich "aber auf der Arbeit stelle ich es mir schon problematisch vor." musste ich zugeben.
"Du hast ja wirklich ein tolles Bild von mir", lächelte ich leicht zynisch. "Ich koche sehr gerne und frisch", versicherte ich ihm, was sich auch in meinem Kühlschrank niederschlug. Ich war gestern erst einkaufen gewesen. Immerhin hatte ich nicht viel im Haus gehabt
"Ich weiß nicht... sie ist süß ja. Aber ich spiele lieber mit ihr als es mir mit einmal Sex mit ihr zu versauen", meinte ich ehrlich. Vielleicht wenn die Show sich dem Ende neigte und wir nicht mehr so viel miteinander zu tun hätten...
"Ich weiß nicht... sie ist süß ja. Aber ich spiele lieber mit ihr als es mir mit einmal Sex mit ihr zu versauen", meinte ich ehrlich. Vielleicht wenn die Show sich dem Ende neigte und wir nicht mehr so viel miteinander zu tun hätten...
"okay, dann koche ich heute mal für dich gerne und Frisch." lächelte ich und stöberte einen moment herum "Pikantes Hühnchen auf Mediteranden Gemüse." murrmelte ich nach einigen Minuten.
"Gut das ich nicht mit ihr Arbeite. ich kann mir das dann durchaus leisten." grinste ich leicht und freute mich jetzt aufs essen "und du willst gleich noch Seaiga beglücken?"
"Gut das ich nicht mit ihr Arbeite. ich kann mir das dann durchaus leisten." grinste ich leicht und freute mich jetzt aufs essen "und du willst gleich noch Seaiga beglücken?"
Ich hatte mich zurückgelehnt und ihm nachdenklich zugesehen bis er das sagte. Das brachte mich ins Hier und jetzt zurück. "Hm? Entschuldige was sagtest du?"
"Hm ja warum nicht? Es bietet sich an", meinte ich schlicht als unser Essen kam. Es sah großartig aus. "Es ist ein guter Abschluss für den Abend finde ich. Und vielleicht kriege ich dann mal sowas ähnliches wie echte Emotionen zu sehen", grinste ich
"Hm ja warum nicht? Es bietet sich an", meinte ich schlicht als unser Essen kam. Es sah großartig aus. "Es ist ein guter Abschluss für den Abend finde ich. Und vielleicht kriege ich dann mal sowas ähnliches wie echte Emotionen zu sehen", grinste ich
"pikantes Hühnchen auf Gemüse." lächelte ich ihn an "du dachtest vermutlich das ich nur so ein Inneren Rotz machen kann." grinste ich breit.
"meinst du das... na dann viel spaß. mach sie so müde das du danach direkt gehen kannst und sie schläft." grinste ich.
"meinst du das... na dann viel spaß. mach sie so müde das du danach direkt gehen kannst und sie schläft." grinste ich.
"Ich dachte eher dass du nur Tiefkühl kannst", erwiderte ich gelassen. "Ich bemühe mich Leute nicht nach ihrer Herkunft zu beurteilen Kobold", grinste ich ihn an.
"Keine Sorge. Ich werde sie so lange nehmen bis sie ins Koma fällt", grinste ich und ließ es mir schmecken. Das Essen hier war einfach klasse!
"Keine Sorge. Ich werde sie so lange nehmen bis sie ins Koma fällt", grinste ich und ließ es mir schmecken. Das Essen hier war einfach klasse!
"mhh... ja... vermutlich mache ich tatsächlich den Anschein." musste ich eingestehen und grinste "du kannst mich mit Kobold nun wirklich nicht ärgern." meinte ich und schnappte mir das Hänchen.
"dann wird sie Morgen nicht mehr auf der Bühne erscheinen und du brauchst ersatz." grinste ich leicht "ich meine ist nicht so schlimm. nimm einfach einen Ziegelstein mit. ist in etwa das selbe."
"dann wird sie Morgen nicht mehr auf der Bühne erscheinen und du brauchst ersatz." grinste ich leicht "ich meine ist nicht so schlimm. nimm einfach einen Ziegelstein mit. ist in etwa das selbe."
„Es lag nicht in meiner Absicht dich zu ärgern“, meinte ich zu ihm. „Kann ich dir irgendwie helfen. Ich komme mir so nutzlos vor“, meinte ich zu ihm.
Ich lachte. „Du bist wirklich gemein Alex. So schlimm ist sie nun auch nicht“, versicherte ich ihm
Ich lachte. „Du bist wirklich gemein Alex. So schlimm ist sie nun auch nicht“, versicherte ich ihm
"Mach es dir bequem und unterhalte mich." meinte ich und prüfte kurz die Messer bevor ich begann das essen vorzubereiten.
"mhhh... doch... Es gebe sicherlich ein paar mit mehr talent." meinte ich und aß meine Pizza genüsslich währenddessen.
"mhhh... doch... Es gebe sicherlich ein paar mit mehr talent." meinte ich und aß meine Pizza genüsslich währenddessen.
Leise seufzte ich. Das lag mir nicht. Dann aber sah ich zu ihm auf. „Die Messer sollten deinen Ansprüchen gerecht werden. Das sind Profi klingen.“
„Ja natürlich. Aber es gäbe auch Regisseure mit mehr Talent“, meinte ich und sah dabei in seine Richtung. Alex war noch jung aber unheimlich talentiert
„Ja natürlich. Aber es gäbe auch Regisseure mit mehr Talent“, meinte ich und sah dabei in seine Richtung. Alex war noch jung aber unheimlich talentiert
„Schon gut schon gut. Ich Schleife meine Messer halt bis sie scharf sind.“ grinste ich ihn leicht an und schob ihm das Gemüse rüber. „Kannst du es mit einer Hand waschen? Dann guckst du mich vielleicht nicht so zickig an.“ grinste ich
„Er wird nicht zulassen das ich mitmache. Also müsste ihn wohl jemand absetzen.“ meinte ich schlicht. „Und ich müsste Hemden finden der sich ebenso in der Materie auskennt.“ ich würde es nicht alleine machen. Sonst war der Blick zu versteift
„Er wird nicht zulassen das ich mitmache. Also müsste ihn wohl jemand absetzen.“ meinte ich schlicht. „Und ich müsste Hemden finden der sich ebenso in der Materie auskennt.“ ich würde es nicht alleine machen. Sonst war der Blick zu versteift
„Möchtest du wirklich behaupten meine Messer sind Dir nicht scharf genug?!“, meinte ich etwas entrüstet und nickte. „Ja das sollte wohl gehen“, meinte ich und nahm das Zeug und legte es in die Spüle zum waschen
(Hemden? ^^) ich nickte leicht. „Ja… die Frage ist halt inwieweit macar gewillt wäre ihn abzusetzen“, meinte ich zu ihm. Immerhin war er derjenige der diese Entscheidungen traf
(Hemden? ^^) ich nickte leicht. „Ja… die Frage ist halt inwieweit macar gewillt wäre ihn abzusetzen“, meinte ich zu ihm. Immerhin war er derjenige der diese Entscheidungen traf
"Deine Messer sind toll. ich sagte ICH schleife meine Messer um sie scharf zu bekommen. Jetzt legt nicht alles auf die Goldwage was ich sage." murrmelte ich und machte mich fertig.
(t9 XD)
"du musst doch nur mit den Augen blinzeln und schon macht er alles was du willst." grinste ich ihn leicht an als sein Handy verkündete das er eine Nachricht erhalten hatte
(t9 XD)
"du musst doch nur mit den Augen blinzeln und schon macht er alles was du willst." grinste ich ihn leicht an als sein Handy verkündete das er eine Nachricht erhalten hatte
Leicht lachte ich. „Entschuldige… irgendwie ist es nicht so ganz mein Tag heute“, räumte ich ein und trocknete das Gemüse etwas ab bevor ich es hinlegte. „Soll ich mal versuchen ob ich es geschnitten kriege?“
Ich lachte. „Ja… das glaubst wohl auch nur du. Die Zeiten sind vorbei“, meinte ich zu ihm und fischte mein Handy heraus. „entschuldige bitte“, sagte ich und sah auf mein Handy wer mir geschrieben hatte
Ich lachte. „Ja… das glaubst wohl auch nur du. Die Zeiten sind vorbei“, meinte ich zu ihm und fischte mein Handy heraus. „entschuldige bitte“, sagte ich und sah auf mein Handy wer mir geschrieben hatte
"Besser nicht." lächelte ich ihn an "lass mich das ruhig machen." meinte ich zu ihm und schmiss das Hähnchen in die fix angerüherte hatte.
(beschreibe mal kurz was da gekommen ist ^^) Pegasus hatte ihm ein Bild geschickt wie sie ihre riesen Teetasse in der Küche stand mit dem weißen Hemd an. Sie streckte ihm die Zunge raus und man konnte noch erahnen das sie grobe Socken mit spitze an hatte.
"Das glaube ich nicht. Du bist sein liebling und wenn nicht er, dann auf jeden Fall Amar. Und die überzeugt Macár auf jeden Fall."
(beschreibe mal kurz was da gekommen ist ^^) Pegasus hatte ihm ein Bild geschickt wie sie ihre riesen Teetasse in der Küche stand mit dem weißen Hemd an. Sie streckte ihm die Zunge raus und man konnte noch erahnen das sie grobe Socken mit spitze an hatte.
"Das glaube ich nicht. Du bist sein liebling und wenn nicht er, dann auf jeden Fall Amar. Und die überzeugt Macár auf jeden Fall."
Leise seufzte ich. „Ich fühle mich gerade wirklich nutzlos“, gab ich zu und legte den Kopf auf der Tischplatte ab. „Ich hoffe dass das mit der Hand schnell besser wird… sonst kann ich das mit dem Stück Knicken… pierre wird ohnehin ausrasten…“
Leicht grinste ich. „Natürlich bin ich sein Liebling. Aber er hat auch seinen eigenen Kopf wenn es um sowas geht. Aber ich werde mit ihm reden“, versicherte ich ihm.
- du kannst mir auch anders sagen dass du von mir flach gelegt werden möchtest.“
Leicht grinste ich. „Natürlich bin ich sein Liebling. Aber er hat auch seinen eigenen Kopf wenn es um sowas geht. Aber ich werde mit ihm reden“, versicherte ich ihm.
- du kannst mir auch anders sagen dass du von mir flach gelegt werden möchtest.“
"nutzlos ist gerade genau richtig." meinte ich "hoffentlich geht es deinem Handgelenk bald besser." meinte ich ehrlich.
Ich wollte nur sagen das dein Hemd fertig ist schön das es dir gefällt
"Du kannst ja einfach mal anfragen wenn du wirklich meinst das ich die bessere besetzung bin." grinste ich leicht. "was ist los?" fragte ich nach als er auf sein Handy sah und so grinste.
Ich wollte nur sagen das dein Hemd fertig ist schön das es dir gefällt
"Du kannst ja einfach mal anfragen wenn du wirklich meinst das ich die bessere besetzung bin." grinste ich leicht. "was ist los?" fragte ich nach als er auf sein Handy sah und so grinste.
„Ja… ich sollte wirklich aufhören mich von Dana zu Unfug anstiften zu lassen“, lächelte ich leicht
- sieht sehr gut aus… also das Hemd XD vielen Dank -
Pegasus hat mein Hemd fertig“, erklärte ich ihm wahrheitsgemäß. Alles andere blieb fürs erste mein Geheimnis
- sieht sehr gut aus… also das Hemd XD vielen Dank -
Pegasus hat mein Hemd fertig“, erklärte ich ihm wahrheitsgemäß. Alles andere blieb fürs erste mein Geheimnis
"ja, das solltest du vielleicht. Von mir aus hättest du selber entscheiden können ob du den Sprung kannst oder nicht. Der war auch nicht ganz ohne." lächelte ich ihn an.
Na das will ich hoffen. Hab da viel Handarbeit investiert
"mhhh... und das ist gut.. nehme ich an. Du könntest dur auch eins kaufen, oder? ooooder eines von deinen nehmen. Du hast immerhin genug davon."
Na das will ich hoffen. Hab da viel Handarbeit investiert
"mhhh... und das ist gut.. nehme ich an. Du könntest dur auch eins kaufen, oder? ooooder eines von deinen nehmen. Du hast immerhin genug davon."
Leicht lächelte ich. „Danke, jetzt komme ich mir wenigstens nicht ganz so erbarmlich vor“, meinte ich ehrlich zu ihm.
- das darfst du meinetwegen auch an anderer stelle investieren
Ich schüttelte den Kopf. „Das sind Bühnenoutfits. Da müssen schon Besonderheiten beachtet werden“, sagte ich zu ihm. „Außerdem kann sie da seirklich gut.“
- das darfst du meinetwegen auch an anderer stelle investieren
Ich schüttelte den Kopf. „Das sind Bühnenoutfits. Da müssen schon Besonderheiten beachtet werden“, sagte ich zu ihm. „Außerdem kann sie da seirklich gut.“
"Nein, der Sprung war nicht einfach." nickte ich ehrlich und wand mich dem gemüse zu welches ich jetzt klein machte und auch dies in Olivenöl und co einlegte.
oh Nein... sag mir nicht das du noch eine Hose haben willst ^^°
"Das heißt du willst dich einfach vor ihr ausziehen und dich vermessen lassen." griste ich breit
oh Nein... sag mir nicht das du noch eine Hose haben willst ^^°
"Das heißt du willst dich einfach vor ihr ausziehen und dich vermessen lassen." griste ich breit
„Ich hätte es wirklich besser wissen müssen“, seufzte ich und sah nachdenklich auf mein Handgelenk das still vor sich hin pochte. Das war ätzend
- Hose ist schon mal die richtige Richtung XD denk weiter nach
Ich grinste. „Ja… das macht schon Spaß“, gab ich zu. „Ich arbeite eben gerne mit ihr.“
- Hose ist schon mal die richtige Richtung XD denk weiter nach
Ich grinste. „Ja… das macht schon Spaß“, gab ich zu. „Ich arbeite eben gerne mit ihr.“
„Es ist dumm gelaufen. Aber das kann leider immer passieren.“ meinte ich und schmiss das Hühnchen in die Pfanne. Als dies eine gute Farbe hatte löschte ich es ab und gab das Gemüse hinzu. Drecke drauf „so, 20 Minuten.“ meinte ich.
mhhh... für die Hose müsste ich dann eh nochmal maß nehmen
„Das kennt man so gar nicht von dir.“ grinste ich. Ich wollte nur etwas provozieren. Raphael konnte das ab.
mhhh... für die Hose müsste ich dann eh nochmal maß nehmen
„Das kennt man so gar nicht von dir.“ grinste ich. Ich wollte nur etwas provozieren. Raphael konnte das ab.
„Yves riecht schon jetzt sehr gut“, lobte ich und stand auf um die Teller aus dem Schrank zu holen. Das ging zumindest. „Du hast echt was gut bei mir…“
- da habe ich nichts gegen ^^
„Wie muss ich das verstehen bitte?“, fragte ich nach und trank von meinem Wein
- da habe ich nichts gegen ^^
„Wie muss ich das verstehen bitte?“, fragte ich nach und trank von meinem Wein
„Mhhh... denke wohl kaum.“ meinte ich und machte die Küche sauer. Immerhin hatte ich hier ja gewüstet. Da gehörte es dazu.
dann muss ich ja drei Beine ausmessen XD
„Ach niiiichts.“ grinste ich nur breit und erfreute mich meiner Pizza
dann muss ich ja drei Beine ausmessen XD
„Ach niiiichts.“ grinste ich nur breit und erfreute mich meiner Pizza
„Doch auf jeden Fall ich mein… du müsstest das alles nicht tun“, sagte ich und deckte weiter ein. „Aufräumen brauchst du auf jeden Fall nicht“, versicherte ich ihm dann aber
- würde dich das stören?
„Ja genau“, antwortete ich zynisch und legte das Handy erst einmal beiseite. Das fand ich unhöflich. Außerdem gab es Alex Anlass zu diesem dummen grinsen.
- würde dich das stören?
„Ja genau“, antwortete ich zynisch und legte das Handy erst einmal beiseite. Das fand ich unhöflich. Außerdem gab es Alex Anlass zu diesem dummen grinsen.
„Klar räume ich mit auf. Ich hab es ja auch versaut.“ meinte ich entspannt und steckte die Messer zurück. „Gehört zum kochen einfach dazu.“
-na ich weiß nicht. Das überlasse ich lieber Seiga ;P-
Ich grinste ihn an „du lässt dich viel zu leicht bei sowas verunsichern. Das heißt gar nichts. Wenn du Spaß hast sie zu ärgern dann tu das. Auch wenn ich das als langes Vorspiel sehe.“
-na ich weiß nicht. Das überlasse ich lieber Seiga ;P-
Ich grinste ihn an „du lässt dich viel zu leicht bei sowas verunsichern. Das heißt gar nichts. Wenn du Spaß hast sie zu ärgern dann tu das. Auch wenn ich das als langes Vorspiel sehe.“
„Hm… gesunde Einstellung… und mit der kommst du mit Dana klar?“, grinste ich leicht. Dana war das geborene Chaos. Sie ließ alles überall liegen
Verwundert sah ich zu ihm auf, lächelte dann aber leicht. „Du bist viel zu schlau für so ein arsch“, grinste ich ihn an und aß den Rest meiner Pizza auf
Verwundert sah ich zu ihm auf, lächelte dann aber leicht. „Du bist viel zu schlau für so ein arsch“, grinste ich ihn an und aß den Rest meiner Pizza auf
"Ich räume Dana hinterher wenn du das meinst. Besonders mit den Männern." grinste ich breit. "sie hat da einen miesen Geschmack leider.
"ich? Wie kommst du da darauf?" fragte ich nach "aber ich habe schon ein wenig recht. Es ist praktisch ein langes Vorspiel."
"ich? Wie kommst du da darauf?" fragte ich nach "aber ich habe schon ein wenig recht. Es ist praktisch ein langes Vorspiel."
Ich nickte. „Ja das hat sie wirklich… ein Grund weswegen ich sie damals immer in die Clubs begleitet habe… sie hat einen Faible für alte perverslinge…“
„Ich glaube nicht dass pegasus und ich jemals im Bett landen werden“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wir spielen nur. Mehr nicht.“
„Ich glaube nicht dass pegasus und ich jemals im Bett landen werden“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Wir spielen nur. Mehr nicht.“
"Danke." lächelte ich leicht zynisch und sah zu Ihm "ich denke mal das nicht nur sie solche verirrungen hat."
"na ich lass euch einfach mal machen." meinte ich und aß das letzte stück Pizza "muss ich dich gleich bei Seiga absetzen?"
"na ich lass euch einfach mal machen." meinte ich und aß das letzte stück Pizza "muss ich dich gleich bei Seiga absetzen?"
Ich sah zu ihm und lachte leicht. „Ich würde dir ja widersprechen aber nachdem du mich mit pierre erwischt hast kann ich ja wohl kaum was sagen“, musste ich eingestehen.
Ich warf einen Blick auf mein Handy. „Hm… gemeldet hat sie sich nicht. Dann kann ich mich auch Tod stellen und nicht zu ihr fahren“, meinte ich zu ihm. Ich hatte heute keine Lust auf sie
Ich warf einen Blick auf mein Handy. „Hm… gemeldet hat sie sich nicht. Dann kann ich mich auch Tod stellen und nicht zu ihr fahren“, meinte ich zu ihm. Ich hatte heute keine Lust auf sie
„Ich vermute mal das diese Wahl nicht ganz freiwillig war.“ meinte ich. Nein, ich verstand es wirklich nicht so recht. Aber er hatte vermutlich seine Gründe.
„Ohhhh das wird morgen lustig.“ grinste ich leicht. „aber verstehen kann ich es auch. Wenn sie nur nett anzusehen ist beim sex macht das wenig Sinn.“
„Ohhhh das wird morgen lustig.“ grinste ich leicht. „aber verstehen kann ich es auch. Wenn sie nur nett anzusehen ist beim sex macht das wenig Sinn.“
"Bei Frauen habe ich für gewöhnlich ein besseres Händchen", lächelte ich. Okay... eine Ausnahme gab es... und auch diese fand sich beim Musical... vielleicht sollte ich mich nicht mehr innerhalb dieser Mauern nach potentiellen Partner umsehen...
Ich nickte. "Eben, da findet sich sicher woanders besseres", meinte ich. "Selbst ein Glas Wein allein zuhause wirkt da attraktiver."
Ich nickte. "Eben, da findet sich sicher woanders besseres", meinte ich. "Selbst ein Glas Wein allein zuhause wirkt da attraktiver."
„Sagst du. Dana behauptet das auch von sich.“ grinste ich ihn breit an. „Ich weiß das ich mich privat sehr zurück nehme. Da habe ich lieber meine Ruhe.“ gab ich offen zu
„Das auf jeden Fall.“ meinte ich und guckte kurz auf mein Handy „Ich hab eh noch Bilder für meine Ausstellung zusammen zu stellen.“ nickte ich leicht. Das war bei mir nunmal einen Job für ein paar Stunden
„Das auf jeden Fall.“ meinte ich und guckte kurz auf mein Handy „Ich hab eh noch Bilder für meine Ausstellung zusammen zu stellen.“ nickte ich leicht. Das war bei mir nunmal einen Job für ein paar Stunden
Musternd sah ich ihn an. "Gutes Argument", räumte ich ein. "Und du denkst du machst keine Fehltritte?", fragte ich nach
"Dann bist du ja beschäftigt", grinste ich leicht. Ich bewunderte sein Talent. Ich war nicht unbegabt, aber an ihn kam ich nicht ran. "Sollen wir dann los?", fragte ich nach
"Dann bist du ja beschäftigt", grinste ich leicht. Ich bewunderte sein Talent. Ich war nicht unbegabt, aber an ihn kam ich nicht ran. "Sollen wir dann los?", fragte ich nach
„Weil ich so viele Fehltritte mache habe ich mich ja entschieden das praktisch als Hobby auszuleben und privat dafür nicht mehr so viele idioten anzuziehen. Egal ob männlich oder weiblich.“
„Ja wird ein abendfüllendes Programm.“ nickte ich und zahlte für uns „ich gehe davon aus einige Bilder zu verkaufen.“ grinste ich leicht und stand auf
„Ja wird ein abendfüllendes Programm.“ nickte ich und zahlte für uns „ich gehe davon aus einige Bilder zu verkaufen.“ grinste ich leicht und stand auf
"Hm... nicht dumm... so kann man sich dafür wenigstens bezahlen lassen", lächelte ich leicht und sah zu ihm. "Aber hast du gar keine Sehnsucht nach einer Beziehung? Nach jemandem, der dir einfach gut tut?"
Leicht grinste ich. "Ganz offensichtlich", meinte ich zu ihm. "Sonst würdest du doch eine Einladung von mir nicht einfach so ausschlagen", grinst eich und ging mit ihm hinaus.
Leicht grinste ich. "Ganz offensichtlich", meinte ich zu ihm. "Sonst würdest du doch eine Einladung von mir nicht einfach so ausschlagen", grinst eich und ging mit ihm hinaus.
"hatte ich Nie... ich habe irgendwann mal versucht so zu sein wie man das erwarten würde. Es war absolut Kacke. Vielelicht kann ich einfach nicht so fühlen wie andere es tun." meinte ich und zuckte mit den Schultern.
"Ich beklage mich nicht. nur das mir die Presse im Nacken hängt weil alle meinen Sie wollen wissen wer ich denn sei." murrte ich. "wie dem auch sei. Viel spaß mit deinem Wein."
"Ich beklage mich nicht. nur das mir die Presse im Nacken hängt weil alle meinen Sie wollen wissen wer ich denn sei." murrte ich. "wie dem auch sei. Viel spaß mit deinem Wein."
„Das glaube ich nicht… jeder kann das“, lächelte ich ihn an. „Irgendwann wirst du das auch erleben wenn der richtige da ist“, meinte ich ehrlich zu ihm.
„Ja den werde ich haben“, grinste ich ihn an und verabschiedete mich von ihm bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Es war nicht weit also brauchte ich Alex nciht aufhalten
„Ja den werde ich haben“, grinste ich ihn an und verabschiedete mich von ihm bevor ich mich auf den Weg nach Hause machte. Es war nicht weit also brauchte ich Alex nciht aufhalten
"Nach fester Beziehung sieht das bei Dana aber auch nirgens aus und bei dir hört ec sich auch nicht wirklich danach an." musste ich einwenden.
(lassen wir wegfallen?)
(lassen wir wegfallen?)
Seite 15 von 17 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17
Seite 15 von 17
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten