Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost at the see

2 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 21 Sep 2019, 20:42

"solange wir das im Schatten machen, bin ich dabei." meinte ich ehrlich und stand auf um in den Schatten zu gehen. Ich wollte es nicht riskieren.

"ich weiß das alle helfen. Und ich bin wirklich dankbar dafür." meinte ich ehrlich Es war eigentlich unsere Sache und doch beteidigten sich Macár und Drake an der Suche mit ihren Leuten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 21 Sep 2019, 22:18

„Klar kein Problem“, nickte ich und folgte ihm. Ich konnte ihn ja durchaus verstehen. Auf Sonnenbrand hätte ich auch keine Lust. Und hier war alles was uns schwächte zu vermeiden.

Ich nickte. „Ja das muss man ihnen wirklich hoch anrechnen…“, gab ich zu. „Ich weiß dass es das gut dich aber auch nicht leichter macht. Nichts kann das. Aber wir werden sie finden. Lebendig“, versicherte ich ihm. Ich wollte es einfach glauben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Sa 28 Sep 2019, 20:45

Also gingen wir in den Schatten und dort schnappte ich mir ein paar Äste. Zumindest stämmen würde ich so ein wenig können und Situps waren eben so drin. Wir mussten nunmal fit blieiben. Körperlich und geistig.

"Thunder, Raphael wir haben zwei Katamarane aufgetrieben. Die Fischer würden uns begleiten." meinte Pegasus. Sofort war ich hell wach "lasst uns los."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 29 Sep 2019, 15:20

Ich hängte mich an einen der Äste und begann mit Klimmzügen. Ich wollte so wenig wie möglich von meiner Figur einbüßen müssen in der Zeit hier. Außerdem war es ein guter Zeitvertreib. "Wollen wir einen kleinen Wettbewerb machen?", fragte ich Alex grinsend

Ich nickte. "Okay, auf geht es", sagte ich und folgte Thunder und Pegasus. Offen gestanden war ich kein großer Fan von so kleinen Schiffen... mir wurde da gerne mal übel...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2019, 21:20

"der da wäre?" fragte ich nach "das ich nach wie vor besser aussehe als du es tust?" grinste ich leicht und machte entspannt Situps weiter.

"wir können die nächsten zwei bis drei Inseln abfahren in der Hoffnung das wir etwas finden, aber keiner weiß wo sie anlanden würden." meinte die Katze. Egal. Hauptsache wir würden etwas tun.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2019, 07:04

Ich ließ mich fallen und grinste ihn an. "Träum weiter...", erwiderte ich nur. "Wer mehr Klimmzüge schafft", schlug ich stattdessen vor. Es war durchaus eine Disziplin, in der er und ich halbwegs identische Chancen hatten. Zwar hatte er vielleicht mehr Kraft, aber auch mehr Gewicht. Das war mein Vorteil.

Ich nickte. "Okay, dann machen wir uns auf den Weg", stimmte ich zu. Ich sah den leichten Hoffnungsschimmer bei Thunder aufblitzen und konnte es ihm nicht verdenken. Nichtstun war das Schlimmste, was einem in so einer Situation widerfahren konnte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 21:09

"mhhh... ich weiß nicht ganz ob ich mir da nicht eher mein eigenes Grab schaufel" murrmelte ich und stand auf "okay, versuchenwir mal ob ich dich schlafen kann." grinste ich herausfordernt.

Dagger sah zu Raphael als die kleineren Boote herangeschafft wurden. "du kannst es hier auch überwachen?" schlug er vor.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 09:41

Amüsiert sah ich ihn an. "Ach komm Alex, als ob du vor so einer kleinen Herausforderung kneifen würdest. Ich bin doch nur ein halbes Hemd im Vergleich zu dir", neckte ich ihn und machte ihm Platz.

Verwundert sah ich zu Dagger. "Meinst du ich sollte besser nicht mit?", fragte ich nach (weil ich ehrlich gesagt sonst nicht verstehe was du mir sagen willst XD)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 4 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten