Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lost at the see

2 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 25 Aug 2019, 21:24

"mhh... ja... an sich bereue ich ja auch nichts. nur das würde ich korigieren denle ich." grinste ich leicht. "wie... ist es zu lieben." murrmelte ich halb weggedöst.

"das ist gut. Fliegen wir direkt los?" fragte ich nach. Mir ging es beschissen. Was wenn er verletzt war... was wenn... wenn er nicht mehr da war?! ich schüttelte den Kopf um den gedanken weg zu bekommen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 25 Aug 2019, 21:29

„Es ist einfach wunderschön…“, sagte ich leise. „Es ist unbeschreiblich wenn du mit jemandem zusammen bist mit dem du dich einfach vollständig fühlst… der alles von dir weiß… und obwohl es so ist ist es nicht langweilig im Gegenteil… die Nähe gibt Dir eine unglaubliche Geborgenheit…“, murmelte ich ebenfalls leicht müde

„Ja wir können direkt los“, meinte ich zu ihm und wir machten uns auf zu den Fliegern. Ich hoffte wirklich dass wir sie fanden… Alex und ich waren beste Freunde…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 13:50

„Mhhh.... tja....“ murrmelte ich nur und döste aber dann doch weg. Mein Körper war absolut am Ende und musste unbedingt seine Akkus aufladen.

Neben unseren Leuten stand da auch Dagger und Drake ebenso wie ihr Team und auch Alfred Und Macàr. „Wollen die alle mit?“ fragte ich etwas leiser
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 14:09

Während Alex schlief blieb ich vorsichtshalber lieber wach. Es war besser, wenn das Feuer an blieb. Für den Fall, dass doch wilde Tiere kamen oder - im besten Fall - das Hilfe kam und uns so besser sehen würde. Ich würde dann später irgendwann schlafen

Verdutzt sah ich zu Alfred, Macàr und meinen Vater. "Also... geplant war das nicht...", meinte ich leise zu Thunder und ging dann zu ihnen rüber. "Hey... was macht ihr hier?"
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 17:19

nur langsam wachte ich wieder auf als es wärmer wurde. An sich war ich neimand der so lange schlief aber vermutlich war ich wirklich fertig gewesen. Verdammt war doch kein Traum...

"Alfred ist wie du weißt mein bester Pilot und ich wollte euch nur Glück wünschen." meinte Macár zu uns. Ja... Glück... ein Wunder würden wir brauchn um die beiden zu finden fürchtete ich. "Nun ich habe einen Auftrag in Übersee und da ihr meine Piloten braucht habe ich diesen vorgezogen." meinte Drake etwas entspannter.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 26 Aug 2019, 21:33

Ich war die Nacht über wach geblieben. Okay vielleicht war ich zwischendurch eingedöst aber hauptsächlich war ich wach gewesen… „guten morgen“, lächelte ich leicht in Alex Richtung als ich sah dass er aufwachte. Die Sonne ging gerade malerisch auf

Ich nickte. „Danke… ich weiß dass ich euch ziemlich viel abverlange. Aber Duke und Alex sind einfach zu wichtig…“, meinte ich ehrlich zu Ihnen. „Deswegen… möchte ich auch schnell los.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 26 Aug 2019, 21:36

Ich streckte mich und sah zu Duke un dem Feuer "du hast nicht geschlafen?" fragte ich verwundert nach. "das solltest du besser nachholen." Ich machte mir Sorgen wenn ich schlief und er nicht.

"ja, lasst uns los." meinte Dagger und hüpfte vor in den schwarzen Jet von Drake. ich fürchtete der Rest war schon drin. Ich hasste Fliegen! das war unnötig und Ätzend und jetzt hasste ich es noch mehr. "wo fliegen wir mit?" fragte ich etwas kleinlaut. Alles in mir sträubte sich an Bord zu gehen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 08:07

"Irgendjemand muss doch auf dich aufpassen", lächelte ich ihn leicht an und strich mir durch die Haare. "Ja, keine Sorge. Ich lege mich gleich hin", versicherte ich ihm. In der Nacht hatte ich zur Beschäftigung einen "Hilfe"-Schriftzug aus Steinen am Strand gelegt. Die Hoffnung war vage... aber man wusste ja nie

Verdutzt sah ich zu Thunder. Was wirkte er denn so unsicher? "Ich würde sagen, wir fliegen mit Alfred", sagte ich zu ihm. Alfred war wirklich der beste Pilot den ich kannte. Ausserdem war er absolut verlässlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 15:52

"Auf mich aufpassen?" fragte ich verwundert nach. Bislang hatte niemand auf mich aufgepasst. Wieso auch? ich war der der aufpasste "mhh... ja vielelicht." meinte ich und sah auf zu dem Schriftzug. "kannst du nicht mal hier deine Schönschrift ablegen?" lachte ich leicht.

"Mir egal... hauptsache wir finden sie. Ich meine... du kannst auch mit deiner Familie fliegen wenn du möchtest." ich wollte ihn nicht abhalten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 15:54

"Ja, natürlich. Wir wissen nicht, was hier alles auf der Insel ist", meinte ich zu ihm und grinste. "Entschuldige, das legt man einfach nicht ab", erwiderte ich. Außerdem... war doch ein super Erkennungszeichen oder nicht? "Ich hätte jetzt wirklcih gerne eine Tasse Kaffee..", seufzte ich

"Mache ich doch", erwiderte ich nur entspannt. Alfred gehörte ebenso dazu. Das machte für mich keinen Unterschied. Also verabschiedete ich mich von Macar und betrat dann den Flieger
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 16:08

"ja.. das ist es wirklich." musste ich lachen und seufzte "ja, dem kann ich leider nur zustimmen, den hätte ich auch gerne." nickte ich "aber ich wüsste auch nichts vergleichbares." musste ich zugeben gerade.

Ich folgte Raphael in den Flieger. Fliegen war das allerletzte! wirklich! Ich setzte mich und versuchte wirklich mir nicht anmerken zu lassen wie sehr mich das nervte. Aber ich musste Duke finden!
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 18:34

„Wenn du das gewusst hättest hätte ich dir ein Denkmal gesetzt Alex“, lachte ich und stand auf. „Dann hilft wohl nur eine Abkühlung um wach zu werden“, meinte ich und zog den Rest meiner Kleidung aus
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:13

"Ich hätte gerne gesehen wie du das hinbekommen hättest." grinste ich und seufzte "heißt wohl ich muss mit um dich vor haien zu schützen." grinste ich leicht und stand nun auch auf um mich auszuziehen und ihm zu folgen
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:27

„Denkst du nicht dass ich das alleine hin kriege?“, lachte ich und ging ins Wasser. Das Wasser war lauwarm und kristallklar. Eigentlich wirklich schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:32

"mhhh... wäre zumidnest reichhaltiges Mittagessen." grinste ich und folgte ihm dann aber ins Wasser. Es war tatsächlich unglaublich schön uns ziemlich seicht.

(vergiss ruhig den armen Thunder XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:41

Ich lachte. „Denkst du wirklich du könntest es mit einem hai aufnehmen?“, lachte ich und ließ mich ins Wasser gleiten. „Also Für einen Urlaub wäre es wirklich schön hier… man müsste halt weg kommen.“

(Sooorryyy waren noch bei meiner mum)
„Alles okay?“, fragte ich Thunder und setzte mich mit Kaffee zu ihm. Er sah wirklich nicht gut aus aber das konnte man ihm wohl nicht verdenken… „wir finden Duke und Alex.“ verdammt ich war doch so schlecht in sowas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:45

"Ja, ein vernümpftiger Anleger würde das ganze schon aufwerten." grinste ich und zuckte mit den Schultern "ich denke ich könnte es versuchen." grinste ich "aber es wird keiner Wagen her her...." doch unterbrach ich und sah auf "guck an da kühlt sich noch was ab." meinte ich einige Meter entfernt kam eine rotte Schweine und ging Schwimmen..

(alles gut gehe auch gleich schlafen)
"nein... mein Mann ist irgendwo abgestüzt ich weiß nicht ob er lebt, verletzt ist halb tot oder tot... und... ich sitze in einer Blechbüchse..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:48

Ich sah zu den Schweinen und lachte. „Wie wäre es mit Schinken zum Frühstück? An denen kannst du deine jagdkünste beweisen“, meinte ich herausfordernd zu Alex.

„Das ist kein Blech…“, protestierte ich schwach aber nickte. „ Ich weiß Thunder… das ist wirklich eine beschissene Situation… aber wir geben unser bestes.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 21:54

"wenn ich eine fange nimmst du es aus." grinste ich ihn an und tauchte halb ab um mich an den Schweinen zu nähern die tatsächlich vergnügt im seichteren Wasser plantaschten. das wurde im Leben nichts, aber mal sehen.

"ich weiß." murrmelte ich und ließ mich auf den Sitz sinken. "ich... kann es kaum ertragen... diese ungewissheit zermürbt mich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 21:56

Ich sah Alex zu. Hoffentlich unterschätzte er die Tiere nicht. Auch wenn Schweine nett aussahen so waren sie nicht ungefährlich… außerdem wusste ich nicht ob ich wissen wollte wie man ein Schwein ausnahm… geschweige denn dass ich es tun wollte aber da hatte ich wohl keine Wahl

„Ich weiß Thunder… aber ich weiß auch dass wir gerade nichts anderes tun können als das was wir ohnehin schon tun“, sagte ich zu ihm. Gerade er der immer alles im Griff hatte war machtlos… ich wusste wie er sich fühlte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 22:04

ein erwachsenes Schwein war schlicht zu groß, das wusste ich aber... wenn ich sie ins Tiefere Wasser ziehen konnte dann... waren sie Machtlos... ich tauchte kurz vor den Tieren ab und schnappte mir ein kleines an den Hinterbeinen. Quitschend schrei es nach hilfe, aber die Tiere waren im tiefen Wasser nicht schnell genug. Ich seufzte... und ließ das kleine los.

"Ich weiß einfach nicht weiter Momentan. Bei Duke schaltet mein Verstand völlig ab Raphael."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 22:07

Völlig verdutzt sah ich zu Alex als er das Tier los ließ. Was war denn jetzt los? Er hatte es doch schon gehabt…?! Hatte er sich verletzt? Besorgt sah ich zu ihm. „Alles okay?“, fragte ich nach

„Ich weiß aber deinen Verstand brauchen wir jetzt. Sonst finden wir sie nicht“, meinte ich ehrlich zu ihm. „Hattest du Duke nicht mal diese Tinte eingearbeitet über die man ihn suchen könnte?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 27 Aug 2019, 22:15

Ich kam aus dem Wasser und sah zu Duke "irgendwie... tat es mir leid." murrte ich und schnappte mir einen Fisch während ich aus dem Wasser ging. "müssen wir den essen." meinte ich. Wieso wurde ich weich plötzlich?!

"ja habe ich aber das geht nunmal auch nur wenn ich irgendwas an Signal habe. Sobald wir Dagger wieder sehen sage ich ihm bescheid nach was wir suchen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 27 Aug 2019, 22:23

Ungläubig sah ich Alex an, musste dann aber lachen. „Ich weiß ich versaue mir im schlimmsten Fall mein Frühstück aber… mit dem Fisch hast du kein Mitleid?“, fragte ich nach. Mitleid und Alex… eine neue faszinierende Mischung

Leicht nickte ich. „Okay vielleicht hilft uns das zumindest irgendwie“, überlegte ich. Momentan mussten wir uns an alles Klammern was ging.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 20:16

"mhhh..... Nope" meinte ich "ich... bin mir nicht sicher wieso ich kein winziges Schweinchen töten kann." meinte ich verwirrt von mir selbst.

"wir müssen erstmal sehen das wir überhaupt irgendein Signal bekommen, erst dann können wir irgendwas damit anfangen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 20:29

„Ja… das verstört mich ehrlich gesagt“, meinte ich lächelnd zu ihm. „Hauptsache wir haben irgendwas zu essen“, sagte ich zu ihm und schürte wieder das Feuer

Ich nickte leicht. „Im Moment greife ich nach jedem Strohhalm“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 21:06

"ich pflück dir noch ein paar Kokosnüsse." grinste ich breit und holte die Fischräuse ein in der noch einige Fische und Krebse zu finden waren.

"Ich weiß nicht ob Dagger nicht sogar seinen Sateliten dazu nutzen kann." meinte ich ehrlich. Ich war gerade nicht minder überfordert mit der Situation.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 21:11

„Du hast doch noch gar keine gepflückt“, grinste ich ihn an und lächelte. „Sieht so aus als mussten wir nicht hungern“, meinte ich ehrlich. Bei der Vielzahl von Fischen und Krebsen würden wir erst einmal auskommen

„Wir können ihn fragen“, meinte ich zu Thunder und reichte ihm den Kaffee. „Ich weiß das ist hart aber Versuch dich zu entspannen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mi 28 Aug 2019, 21:18

"du hast ja genug gepflückt." grinste ich ihn an "wir können ja eine Kokushälfte als eine art kleine Schüssel zum Kochen nehmen..." überlegte ich. Wie gut Die Idee war wusste ich noch nicht.

Skeptisch sah ich ihn an und nahm dann den Kaffee. Ich brauchte einen klaren Kopf. Sonst würden wir Ihn nie finden.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 28 Aug 2019, 21:26

„Besser als nichts“, nickte ich und holte eine der Kokosnüsse und einen spitzen Stein um sie zu öffnen. Dabei versuchte ich vorsichtig vorzugehen um die Schale nicht zu sehr zu zerstören

„Du weißt ich habe recht“, meinte ich zu ihm und trank auch etwas vom Kaffee. Alfred hatte ihn mitgebracht und er war unglaublich gut und entspannte mich etwas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Do 29 Aug 2019, 20:35

"Hört sich zumindest gut an oder? Manchmal muss es sich eben gut anhören." grinste ich leicht und begann die Krekbe zu töten und vorzubereiten. "mit etwas Meerwasser könnten wir sogar Salz gewinnen."

"Ja ich weiß." meinte ich und trank vorsichtig meinen Kaffee "ich hasse Fliegen Raphael..." gab ich leise zu.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Do 29 Aug 2019, 21:27

(Ooooh Dir Idee hatte ich auch XD) „Ja eine gute Idee“, stimmte ich ihm zu. „Kann ich dir irgendwie helfen?“, fragte ich nach und band meine Haare wieder zusammen nachdem ich zumindest meine Hose wieder angezogen hatte

Verwundert sah ich zu ihm. „Wirklich?!“, fragte ich ungläubig nach. Das hatte ich noch nie mitbekommen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 30 Aug 2019, 20:51

(dann sind wir ja beide vorbereitet XD)
Ich hatte meine Shorts wieder an gezogen und machte die Krabbentiere fertig um sie kurz im Salzwasser zu reinigen. "bei so vielen Schweinen gibt es hier sicherlich keinen Jäger." überlegte ich.

"ja... leider sehr." murrmelte ich "Ich ertrage esm aber ich finde es grässlich." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Sa 31 Aug 2019, 20:26

(Mega XD) ich kümmerte mich schon einmal um die Gewinnung von dem Salz während ich nickte. „Zumindest keine die Schweine jagen. Dennoch sollten wir uns nicht zu sehr in Sicherheit wiegen. Wir wissen nicht was wir an giftigen Insekten und sonstigen Getier um uns haben.“

Leicht nickte ich. „Okay… verstehe“, sagte ich und trank meinen Kaffee. „Warum magst du es nicht? Also… abgesehen von den aktuellen Geschehnissen…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus So 01 Sep 2019, 15:34

"ja stimmt. Im Wasser wird es nicht besser sein. Da gibt es meist noch schlimmeres Viehzeug." gab ich ihm recht. Das konnten wir uns hier wirklich nicht erlauben.

"keine Ahnung. Allein die Vorstellung tausende von Metern über den Boden zu sein macht mich mental fertig." musste ich zugeben. "ich mag eben züge..." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki So 01 Sep 2019, 16:04

Ich nickte. „Völlig richtig. Wir müssen wirklich die Augen offen halten“, meinte ich ehrlich zu ihm und brachte ihm das Salz schon einmal rüber.

Leicht lächelte ich. „Ja eine gutes Argument“, gab ich zu. „Aber dieses Mal geht es nicht anders Thunder. Duke braucht dich wirklich“, meinte ich zu ihm. Ich wusste dass das das beste Argument für Thunder war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 14:23

"das schaffen wir schon." meinte ich entspannt und bereitete das essen so gut wie eben zu. Das sah gar nicht so schlecht aus. dazu ein paar Früchte.... "alsoich finde das sieht essbar aus."

"ich weiß. Sonst würde ich ihr nicht sitzen. Nur zu Dukes und meienr Hochzeit habe ich es sonst gemacht. Nach Vegas mit dem Zug wäre bescheiden gewesen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mo 02 Sep 2019, 14:35

"Ja auf jeden Fall. Ich wusste gar nicht dass du kochen kannst", meinte ich ehrlich zu ihm. Immerhin hatte er sich da auch immer vornehm zurückgehalten wie die meisten anderen. "Verhungern werden wir wohl erst einmal nicht", lächelte ich

"Ja... in der Tat", lächelte ich und sah zu ihm. "Aber du bist doch auch schon mal im Heli mitgeflogen wenn Duke ihn geflogen ist...", überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mo 02 Sep 2019, 21:16

"ich koche alles selbst. Selbst meine Brötchen mache ich selber. Ich bin da... eben exentrisch wie in den meisten Dingen." erklärte ich.

"ja... wenn er dabei ist... ist es ein wnein was anderes..." murrmelte ich etwas kleinlaut.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 07:09

Ich lächelte entspannt. "Wenigstens weißt du es", meinte ich zu ihm und setzte mich zu ihm in den warmen Sand. Zum Glück war es nicht zu heiß. Das würde nur zusätzlich für Probleme sorgen.

"Verstehe", nickte ich leicht und sah aus dem Fenster. Ich hoffte wirklich, dass wir schnell erfolgreich sein würden...
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 15:45

"ich kann mich besser einschätzen manchmal als man denken sollte." murrmelte ich leicht und seufzte. Okay man konnte es so ganz gut essen. An sich hatten wir es noch ganz gut getroffen. Jetzt mussten wir Fit bleiben.

(ich spring mal etwas) Stunde später landeten wir auf einem kleinen abgelegenen Inselflugplatz. Die Jets hatten wirklich gerade so Platz zu landen. Die anderen wren direkt vor uns gelandet und Pegasus sprach schon mit den ansässigen Felide. Schien so als ob sie dessen sprachen konnte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 15:52

Wir aßen und es war gar nicht mal so übel. "Wollen wir gleich etwas trainieren?", fragte ich nach. Alex und ich hatten immerhin noch unsere Schwerter und Freikörperübungen konnte man hier definitiv auch machen. Außerdem wollte ich nicht unbedingt meine Muskeln einbüßen, unabhängig davon hatten wir Zeit...

Ich stieg aus dem Flieger aus und ging zu Pegasus rüber. "Und? Was sagen sie?", fragte ich nach. Jetzt wo wir hier waren wollte ich schnellstmöglich weiter machen.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Di 03 Sep 2019, 21:18

"Ja, gute Idee. Ich denke wir können vielleicht sogar ein wenig was bauen. Das lenkt auch etwas ab." nickte ich "außerdem müssen wir in Form bleiben."

"ich habe sie gefragt ob sie etwas von einem Sturm oder eben einem Flugzeug mitbekommen hätten. Es soll ein schwerer Sturm im Süden über einige Inselgruppen getobt sein. Der Sturm hat einige Boote beschädigt... aber sie werden helfen." meinte sie. Ich nickte nur und sah mich um. "es gibt hier also Inseln?" "ja eine ganze menge."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Di 03 Sep 2019, 21:27

„Auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu. „Was möchtest du denn bauen?“, fragte ich nach. So etwas wie eine Wasserleitung hier runter wäre sicher nicht schlecht…

Ich nickte leicht. „Das klingt doch schon einmal gut… wenn es hier viele Inseln gibt sind die Chancen dass sie überlebt haben großer“, meinte ich. „Gebt den Piloten und den Schiffen Bescheid über den Umkreis der Unwetter. Und sag den Feliden dass ihre Hilfe nicht umsonst sein wird“, sagte ich zu pegasus. Wenn sie einen zusätzlichen Anreiz hatten wurden sie sich mehr bemühen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 08:29

„Keine Ahnung, dachte an sowas wie etwas zum räuchern. Dann bleibt Fisch und eventuell Fleisch länger frisch. Eine Falle wäre gut im Wald und irgendwas um Wasser zu transportieren.“ schlug ich vor.

„Okay ich gebe Ihnen beschied.“ nickte sie „traditionell gibt es hier langboote. Aber wir haben Motoren dabei und auch ultraleicht Boote haben wir dabei zum zusammenbauen. Zusätzlich ist Drakes Jacht auf dem Weg.“ erklärte sie uns „und wir haben Dronen mit Empfangsverstärkern.“ meinte Dagger der zu uns kam.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 09:55

"Ja, eine gute Idee", nickte ich und sah amüsiert zu ihm. "Hast du schön öfter in der Wildnis gewohnt oder wieso kennst du dich so gut aus?", fragte ich nach und stand auf um mich zu strecken

"Sehr gut. Dann lasst uns so schnell wie möglich starten", sagte ich zu ihr und auch den anderen. Wir durften keine Zeit verlieren. Das konnte im schlimmsten Fall über leben und Tod entscheiden.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Mi 04 Sep 2019, 18:27

"Nein, ich habe Bücher gelesen.... und noch ein paar andere andere Dinge. Es interesiert mich eben." meinte ich schlicht und und seufzte leise. "jetzt kann ich sehen wie sinnvoll es war."

"Das zusammenbauen wird ein zwei Stunden dauern." meinte Dagger. Pegasus erklärte nich den Felide was sache war und ging dann mit uns mit. Neo würde mit Drake weiter fliegen wie es aussah. ich war froh das alle halfen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Mi 04 Sep 2019, 18:35

„Ja ich werde mich nicht beschweren. Es ist für uns auf jeden Fall hilfreich gerade“, lächelte ich ihn an und stand auf

„Gut jetzt müssen wir wohl warten…“, meinte ich zu Thunder. „Wie geht es dir?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Pegasus Fr 20 Sep 2019, 12:30

"wohin willst du?" fragte ich nach und sah richtung Sonne die immernoch brannte "ich glaube ich sollte gleich mal in den Schatten gehen. Verbrennungen kann ich mir hier nicht leisten." murrmelte ich.

"beschissen. Mein Mann ist verschollen, verletzt oder tod und ich kann nichts tun um ihn zu finden." murrte ich und ging immer wieder die Karten durch mit den bekannten Inseln in der nähe und die Wetterdaten.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Duki Fr 20 Sep 2019, 12:33

„Ich wollte eigentlich etwas Sport machen… Yoga… muskeltraining… irgendwas eben“, meinte ich zu ihm. Ich hatte zum Glück kein Problem mit der Sonne. Im schlimmsten Fall war ich halt schwarz.

Leise seufzte ich und nickte. „Ich weiß… aber wir machen alles um ihm zu helfen und wir werden ihn finden“, versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Lost at the see - Seite 3 Empty Re: Lost at the see

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten