Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 8 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Do 03 Okt 2019, 16:43

„Ich rubble dich erst mal feucht“, grinste ich sie an und nahm sie hoch. „Und danach rubble ich dich vielleicht auch trockne.“

„Danke aber pegasus möchte brunchen… aber ich habe ganz ehrlich keine Ahnung ob ich überhaupt Appetit habe…“, meinte ich vorsichtig.

„Der Kerl wird ja immer besser“, lachte ich leicht. „Aber ja das Angebot mit der Massage nehme ich gerne an. Sofern er mich heute wieder sehen mochte.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Okt 2019, 20:45

ich umklamerte seine Hüfte mit meine Beine und küsste ihn wieder "gut... wenn du es mit einen Panda treiben magst." lachte ich leicht und strich über seinen Nacken.

Ich sah zu den leeren Flaschen. "ja, ich glaube wir haben ein wenig übertrieben." lächelte ich ihn an und ließ mich neben ihn aufs Sofa sinken. "werden wir etwa doch alt?"

"ich bin mir ziemlich sicher das er dch shenn möchte. aner nicht ob er mehr möchte als dich massieren. Er ist sicherlich wund. XD"
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Okt 2019, 20:49

„Wenn der Panda so niedlich ist wie du dann sehr gerne“, grinste ich sie an und trug sie ins Badezimmer wo ich sie runter ließ

„Ja… ich befürchte schon“, lächelte ich leicht und lehnte mich zurück. „Vielleicht war es auch die Kombi aus Whiskey und joint.“

„Ja dann passen wir perfekt zusammen. Mir geht es genauso“, lachte ich. „Er hat mich wirklich fertig gemacht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Okt 2019, 21:03

"ich würde jetzt Panda Geräusche machen, aber ich weiß nicht welche Geräuse die machen." murrmelte ich und grinste leicht "ich wette ich schlafe direkt nach der Dusche ein."

"das könnte sein." musste ich zugeben. Mir dreht sich alles ein wenig aber schlecht ist mir nicht. Also... bin ich nur halb alt:" grinste ich entspannt.

"er wird sich sicherlich freuen dich zu sehen." ich grinste leicht. Na dann war es ja ein voller erfolg gewesen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 03 Okt 2019, 21:19

„Ich glaube sie grunzen“, grinste ich und zog sie aus. „Ja das hast du dir auch verdient… soll ich dann lieber brav sein unter der Dusche?“

„Schlecht ist mir auch nicht. Also zumindest nicht dadurch“, meinte ich zu ihm und grinste leicht. „Aber Ja ich weiß ja dass du junger bist als ich“,erwiderte ich

„Weck keine Erwartungen n in mir die nicht gut sind“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 03 Okt 2019, 21:37

"Das hälst du nicht durch und ich auch nicht." shcmunzelte ich und zog ihn an mich um ihn leidenschaftlich zu küssen und leise zu grunzen.

"ich kann gleich noch eine runde schlafen du must brunchen." grinste ich ihn an. Aber gut das lohnte sich vermutlich bei Pega, die war ja nicht knauserig eigentlich.

"wirst du dann ja sehen. Seine Schicht beginnt in etwa einer Stunde.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 04 Okt 2019, 07:56

Ich grinste und erwiderte ihren Kuss stürmisch und innig. "Hm... da könntest du recht haben", raunte ich und zog mich ebenfalls aus während ich sie gleich nochmals küsste. Mein Blut hatte sich bereits in Richtung Lenden verabschiedet und mein Glied sprang ihr fröhlich entgegen als ich die Hose ausgezogen hatte.

"Ja... wohl wahr. Und das, wo ich es definitiv nötiger hätte", grinste ich und warf einen Blick auf mein Handy um mein Spiegelbild zu sichten. "Wow... ich gehe bald als Panda durch mit den Augenringen...", murmelte ich und seufzte. "Egal, es wird schon gehen", meinte ich und leerte meine Tasse.

"Der arme Kerl... wir haben uns gerade erst verabschiedet. Nicht, dass er beim massieren einschläft Shocked"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 04 Okt 2019, 19:36

"boing." grinste ich breit als er seinen Schwanz aus der Hose entließ. Der war schon ziemlich hart. Ich schnappte mir diesen und begann ihn direkt zu massieren. "du bist einfach zu heiß." hauchte ich.

"Pega ist nicht so anspruchsvoll." lachte ich. Okay war sie vermutlich schon aber Duke -der sonst immer aussah als ob er gerade vom Modeln kam- so zu sehen war eben amüsant.

"dann ist er sicherlich froh wenn du zu ihm kommst. du weißt zumindest das er KO ist und drehst ihn nicht noch einen Strick drauß."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 00:17

„Nur wegen dir“, raunte ich und umfasste ihre hübsche Brust um sie zu kneten und mit ihrem hübschen Nippel zu spielen während sie mich massierte. Das gefiel mir ziemlich gut

„Wow sehe ich so schlimm aus?“, lachte ich leicht und seufzte. „Ich befürchte ich kann es gerade nicht andern“, räumte ich ein und streckte mich nochmals bevor ich aufstand. „Dann bringen wir es mal hinter uns…“ ich hatte ein wirklich h ungutes Gefühl

„Das sagst du nur so“, erwiderte ich freute mich aber durchaus wenn ich ihn wiedersehen konnte… ich sollte da wirklich aufpassen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 09:28

Leise seufzte ich und küsste ihn leidenschaftlich „wir könnten doppelt so viele Fälle bearbeiten wenn wir nicht ständig übereinander herfallen würden.“ grinste ich.

„Ich hab eine Dusche und meine Sachen passen Dir auch. Dann kannst du dich frisch machen.“ schlug ich vor. War ja nicht so das er so gehen musste.

„Soll ich dir einen Massage Termin machen? Da freut er sich sicherlich.“ außerdem war er immer gut ausgebucht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 09:37

„Wenn ich aber nicht andauernd über dich herfallen darf, macht mir der Job nur halb so viel Spaß“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich.

Ich lachte leicht. „Wow sehe ich wirklich so schlimm aus?“, meinte ich amüsiert, nickte aber. „Ja vielleicht keine schlechte Idee…“, räumte ich dann aber doch ein. Thunders Sachen passten mir tatsächlich wenn sie auch nicht perfekt saßen. Ich war eben doch etwas schmaler als er. Aber es würde gehen

„Ja gerne. Da kann ich ja kaum nein sagen.“ inzwischen war ich auf dem Weg zu meiner Wohnung. Ich musste unbedingt duschen. Ich hatte das Gefühl ich roch aus allen Poren nach der vergangenen Nacht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 20:11

"Was hast du nur gemacht als ich noch nicht hier gearbeitet habe?" hauchte ich und drückte mich an ihn. Ich war heiß und wollte ihn. "ich hasse warten:" murrmelte ich

"guck doch nicht so." schmunzelte ich "na komm, du kannst dir etwas aussuchen." grinste ich leicht. Musste er sich mal ohne Anzug rumschlagen. So sah er eh besser aus.

"alles klar. ich mache dir einen Termin klar. Ich finde du solltest dir einen Tag im Spa gönnen." War eine harte Nacht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 20:15

„Tja… eine gute Frage…“, raunte ich und grinste als sie sich an mich drückte und das sagte. „Verdammt ich liebe dich“, grinste ich und hob sie hoch. Unter der Dusche drückte ich sie an die wand und schob mich in sie. Dabei aber vorsichtig. Wehtun wollte ich ihr nicht

„Ja ist ja gut ich sag ja schon gar nichts“, lachte ich leicht und stand auf. „Ich spring schnell unter die Dusche dann plünder ich deinen Kühlschrank.“

„Danke klingt wirklich nach einer guten Idee“, freute ich mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 20:29

"ich liebe dich auch." hauchte ich heiser und umschloss seine Hüfte asl er sich in mich shob "du bist so unglaublich geil!" stöhnte ich auf.

"meinen Külschrank oder Kleiderschank. Ich meine der eine ist leider leer. oder fast." lachte ich leicht und stand auf "ich lege dir eben Handtücher raus."

"es leigt ein pass für dich bereit. du musst ihn nur abholen. All Inklusiv natürlich Wink"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 20:34

„Du auch“, raunte ich und genoss den kurzen Moment wo sie sich fest um mich schloss. Diesen Moment wartete ich dann auch bevor ich begann mich in sie zu Spießen

„Ich hoffe das leere ist der Kühlschrank. Sonst bin ich gleich sauer“, lachte ich (kannst du es nicht mal ignorieren wenn ich mich verschreibe? XD) und zog mich aus während ich in Richtung Bad ging

„Du bist ein Schatz :* was hast du schönes vor?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 20:45

heiser stöhnte ich und drückte mich an die kalten Fliesen um ihn in mich auf zu nehemn. "du bist einfach fantastisch. Hör bitte nicht auf." bettelte ich.

(dachte er ist betunken und braucht jetzt was XD)
Ich legte ihm Handtücher raus, ja zwei weil er ja auch längere Haare hatte. Ich war mal so nett, okay, ich kannte eben auch Duke.

"schön... naja... ich treffe mich mit Duke um ihn etwas zu beichten. Das ist weniger schön leid"er.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 20:50

„Das werde ich nicht versprochen“, raunte ich und schob mich in sie was mich ebenfalls stöhnen ließ „Du fühlst dich unglaublich an.“

Ich sprang schnell unter die Dusche und trocknete mich dann ab. Mit den anderen Handtuch trocknete ich meine Haare an während ich in sein Schlafzimmer ging

„Oh… das klingt nicht so gut…“, sagte ich zu ihr und sprang in meine Wohnung. Ich freute mich auf eine Dusche und dann auf das spa
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 20:59

"Du dich auch..." jammerte ich leise vor lust und spielte leicht meit meinen Brüsten. Ich stand da nun mal drauf und bei ihm konnte ich es auch ausleben."

Ich saß bereits auf meinem Bett und hatte meinen Schrak geöffnet. ich hatte mir eine Jeans und ein schwarzes Shirt angezogen. Mir reichte das ja.

"ich melde mich sobald ich zurück bin wenn du magst. Jetzt genieße erstmal deinen tag."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 21:09

„Ja… mach weiter“, raunte ich und stieß mich in sie. Ich stand darauf wenn sie sich selber berührte. Ich mochte es wenn Frauen wussten was sie wollten

„Und? Hast du mir was schönes raus gesucht?“, fragte ich grinsend Nach und sah zu seinem Kleiderschrank. Ich wusste nicht wie man mit so wenig auskommen konnte…

„Ja mach das. Danke dir nochmal :* viel Erfolg mit Duke.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 05 Okt 2019, 21:21

ich zog leicht an meinen Knospen und stöhnte auf. Ich mochte diese Kombination aus Schmerz und lust. Es machte mich einfach an.

"ich dir? Das mach mal selber, sonst bekomme ich noch was von dir zu hören wie man sowas tragen kann. Ich bin nunmal der Basic typ, es sei denn du willst noch etwas aus meinem Abend-Schrank."

"danke, viel spaß dir Wink"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 05 Okt 2019, 21:24

„Gefällt Dir das?“, flüsterte ich und küsste sie innig bevor ich begann mich härter in sie zu schieben. Ich liebe sie fur die Art wie sie liebte

Ich lachte leicht. „Habe ich jemals an deinem kleidungsstil herumgemäkelt?“, fragte ich nach und holte mir eine Jeans und ein Shirt raus.

„Danke Smile“ ich sprang schnell unter die Dusche und zog mir dann ein hübsches strichkleid mit flachen overkneestiefeln an. Gut… darin würde er mich wohl eh nicht sehen… egal. Ich legte noch etwas Schminke auf und fuhr dann zum spa
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2019, 20:50

"Ja... das ist fantastisch." hauchte ich heiser und schloss die Augen. Mein körper erzitterte untere seinen stößen aber noch weigerte ich mich mich ihm zu ergaben.

"nein, aber wer weiß." grinste ich beit und machte fix meine Haare, naja ch strubbelte durch und war fertig.

(Eric) Ich war ziemlich fertig von der Nacht. Das war der Hammer aber der schlaf fehlte nunmal doch. Ich hatte meine Haare ein wenig zu einem Zopf gebunden und schlürfte in meiner Badeshorts einen Drink. Gleich würde ich einen Teil Massagebereich übernehmen und da musste ich wach sein
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2019, 20:58

„Bist du etwa rebellisch?“, raunte ich und küsste sie leidenschaftlich. Sie fühlte sich fantastisch an und ich liebte es ihr zuzusehen wie sie immer geilen wurde

„Pfff… das wäre mir zu einfach“, erwiderte ich und fuhr mir durch die feuchten Haare. Eigentlich föhnte ich sie noch aber ich war mir ziemlich sicher dass Thunder keinen hatte. „Kann ich so gehen?“

Ich hatte mich umgezogen bzw. ausgezogen und trug nichts weiter als den flauschigen weißen Bademantel den man bekam. Damit ging ich an den Pool. Es war noch schön ruhig und leer hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2019, 21:13

"ja... bin ich gerne." hauchte ich atemlos und erwiderte seinen Kuss stürmich. "aber... ich kann gleich nicht mehr." musste ich zugeben.

"jepp. DFu siehst super aus und ich wetter du machst dir gleich eh einen Zopf." meinte ich. Immerhin kannte ich ihn lange genug.

Als ich aufstand musste ich leicht schmunzeln als ich Duki etdeckte. "so schnell sieht man sich wieder-" meinte ich charmant
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2019, 21:16

„Gut…“, grinste ich zufrieden und legte einen Finger in ihre Perle und massierte sie. „Dann wollen wir das doch ein bisschen beschleunigen“, raunte ich und presste mich derweil wieder und wieder in sie. Denn auch meine Beherrschung neigte sich dem Ende zu

Unschuldig grinste ich. „Jaaa kann sein“, gab ich zu. Wenn meine Haare eben nicht perfekt lagen machte mich das irre und ein Zopf war da absolut die beste Wahl

Verwundert sah ich zu der Richtung aus der die Stimme kam und lächelte. „Ich habe dich gar nicht gesehen…“, meinte I h zu ihm und strich mir durch die Haare. „Ich… hoffe es ist dir recht mich schon wieder zu sehen“, sagte ich etwas schüchtern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2019, 21:25

"nein... oh bitte..." flehte ich, kam dann aber direkte heiser stöhnend und zitternd. Er fühlte sich so unglaublich gut an wie er sich in meinen höhepunkt schob.

"ich sehe das ja nicht." grinste ich leicht. "dann hoffe ich das der Brunch besser wird als ich gerade fürchte." gab ich zu

"aber absolut. Ich freu mich dich zu sehen." meinte ich zu ihr "du willst nicht zufällig eine Massage." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2019, 21:28

„Oh ja fantastisch!“, stöhnte ich und gab mich ihr auch hin. „Du bist unglaublich kleines“, lachte ich und schob mich nochmal in sie während ich mich in sie ergoss

„Ja… ich hoffe es auch…“, gab ich zu. Allerdings war ich wenig überzeugt. Was konnte sie schon von mir wollen…? „Hoffen wir das beste…“, lächelte ich tapfer

Ich lächelte und sah ihn an. Sein Lächeln war einfach umwerfend. „Doch… zufällig habe ich da Lust drauf“, lächelte ich ihn an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 06 Okt 2019, 21:38

Ich klammerte mich an ihn währned er sich in mich ergoss und ich seinen hei´ßen sanft in mir spürte. Das machte mich so verdammt fertig

"ja, ich drück dir die Daumen." meinte ich schlicht und begleitete ihn zu seinem Wagen.

"das hört sich gut an. Ich dachte schon ich komme einige zeit nicht mehr in den genuss deinen Körper zu verewöhnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 06 Okt 2019, 21:42

Ich stützte mich mit den Händen neben ihrem Kopf ab und atmete tief durch. Mein Herz raste und das Adrenalin rauschte noch durch meinen Körper. „Du bist so geil…“

„Danke fur letzte Nacht“, lächelte ich leicht und machte mich dann auf den Weg zu pegasus. Mir war ehrlich gesagt schlecht und ich wusste nicht ob das am Alkohol, am Gras oder an der Angst lag die mich beschlich. Mit schweren Beinen betrat ich das Hotel und fuhr zu dem Zimmer

Seine Worte bewirkten, dass meine Nippel hart wurden. Verdammt… wie machte er das nur… gut dass ich den dicken Bademantel anhatte… „ich freue mich schon darauf… die letzte Nacht war wirklich unglaublich…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 20:21

"wie kannst du mich nur immer wieder so verdammt schwach machen?" hauchte ich und küsste ihn bevor ich meinen Kopf an seine Schulter legte.

Nervös ging ich im Zimmer auf und ab während man auftischte. Wie sagte ich ihm das? Auf der einen Seite hatte er selber Schuld. ich hatte ihn immer vor Seiga gewarnt aber... es war auch nicht fair wie ich fand. Duke musste davon erfahren. Ich war völlig in Gedanken und hatte gar nicht mitbekommen das die anderen Weg waren und Duke da war.

"ja, das kann ich nur zurückgeben." lächelte ich sie an und stand auf "möchtest du erst noch etwas erfrishendes Trinken?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 07 Okt 2019, 21:27

„Weil ich sexy und diese geilen Muskeln habe?“, grinste ich und deutete auf das V unterhalb meiner Bauchmuskeln.

Ich ließ die Kellner an mir vorbei und sah zu pegasus. Sie schien abwesend… „Hey Pegasus…“, sagte ich zu ihr und schloss hinter mir die Tür. Ihre Reaktion bzw. dass sie nicht reagierte verstärkte das ungute Gefühl nur noch mehr

„Ja sehr gerne“, lächelte ich ihn an. „Ehrlich gesagt hatte ich Sorge dass du mich nicht schon wieder sehen möchtest.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 07 Okt 2019, 21:36

"weil du ein Freak und Nerd bist." grinste ich leicht und küsste ihn "und.. ich dich liebe." hauchte ich.

Erschrocken sah ich auf. Ich trug eine Bluse und meine Anzugshose. Ich verscuhte immer strenge kleidung mit klaren Linien zu tragen, dazu meinst der Pferdeschwanz weil es das unterstrich. Weich... konnte ich mir seit Blackmoon nikcht mehr leisten. "hey... du siehst... anders aus?" stellte ich verwundert fest.

"wieso sollte ich nicht? Ich freue mich dich zu sehen." gab ich gerne zu und ließ sie sich setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 07:13

Ich erwiderte ihren Kuss. "Ich liebe dich auch", flüsterte ich, sah sie dann aber etas pikiert an. "Und was ist mit denen???", fragte ich und deutete erneut auf meine Muskeln.

Leicht lächelte ich. "Ich war bei Thunder und was soll ich sagen... es ist etwas ausgeartet. Dummerweise hatte ich keine frischen Sachen von mir mit, also musste ich auf Thunders zurückgreifen", meinte ich etwas zerknirscht. Mit Anmerkungen zu meinem Äußeren konnte ich schwer umgehen, wenn sie nicht dahin gingen, dass ich gut aussah. Aber das sollte nicht ihr Problem sein.

"Na ja... es könnte ja sein...", meinte ich und setzte mich gerne. "Immerhin ist es noch nicht allzu lange her, dass wir getrennte Wege gegangen sind... was mir übrigens Leid tut. Wenn ich gewusst hätte dass du heute direkt wieder arbeiten musst..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 08 Okt 2019, 19:23

"schon gut schon gut. Du bist der Hammmmer und deine Muskeln erst. verdammt bist du geil!" grinste ich ihn an und küsste ihn wieder.

"ausgeartet? Ihr habt was zusammen?" fragte ich verwundert und lächelte "gratuliere, wieso nicht." meinte ich. cool wenn die beiden etwas zusammen hatten. Dann hatte er zumindest jemanden den er vertrauen konnte.

"ach Quatsch. Ist doch halb so wild." lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "und ich freue mic wirklich dich zu sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 08 Okt 2019, 20:34

„Danke“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss. „Das wollte ich doch hören“, meinte ich und begann sie nun einzuseifen

Verdutzt sah ich sie an. „Das klingt so als ob du denkst dass wir es wild miteinander treiben… wir haben nur getrunken und… geraucht“, merkte ich an

Leicht verlegen lachelte ich. Oh verdammt das war alles so gar nicht gut… „danke… ich wäre dir nur ungerne auf die Nerven gegangen“, meinte ich ehrlich. „Hättest… du… bei Gelegenheit Lust die letzte Nacht zu wiederholen…?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 19:45

"jaaa fishing for kompliments." grinste ich und küsste ihn "du bist einfach heiß" hauchte ich ihm zu.

"es hörte sich für mich an als ob ihr es wild miteinander treibt." grinste ich leicht und bot ihm Platz an. "Essen hilft gegen einen flauen Magen." lächelte ich leicht.

"ich könnte mir nichts schöneres vorstellen." lächelte ich sie an. "Die Nacht war wirklich unglaublich." gestand ich ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 19:58

„Ja natürlich ich bekomme doch auch sonst keine“, lachte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich muss mich ja aber auch bemühen um dich halten zu können.“

„Du solltest wissen dass ich verheiratet bin…“, meinte ich vorsichtig und setzte mich dann aber dennoch. Den flauen Magen hatte ich definitiv… und es wurde und wurde nicht besser

Ich lachelte ihn verlegen an. „Wow… das ist wirklich ein unglaubliches Kompliment“, meinte ich zu ihm. Ich mein… er hatte doch so viele Frauen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:26

"Du musst nur einmal ausgehen und hast an dedem Finger zwei Frauen. Du bekommst gemit komplimente und Blicke" lächelte ich ihn an.

Ich seufzte "du bist viel zu gut für diese Welt und erst recht für deine Frau." murrmelte ich und strich mir durchs Haar bevor ich meinen Tee trank.

"du solltest es annehmen sooo viele mache ich davon nicht, auch wenn es eigentlich teil meines Jos sein sollte." grinste ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:35

„Ich möchte sie aber auch nur von dir“, meinte ich zu ihr und küsste sie liebevoll. „Du bist meine Traumfrau und ich möchte dich nicht mehr missen.“

„Das Gefühl habe ich auch…“, murmelte ich und sah zu ihr. „Kann ich dir tee einschenken?“, fragte ich nach. Ich war eben gut erzogen und würde mir niemals zuerst nehmen

„Das mache ich gerne“, lächelte ich ihn an und trank etwas von meinem Drink wobei ich ihn betrachtete. Er sah wirklich unfassbar gut aus und dass er sich für mich so begeisterte schmeichelte mir
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:42

promt lief ich rot an "das kannst du mir doch nicht einfach so sagen." meinte ich verlegen und ließ mir das wasser über den Kopf laufen.

"ich habe dich eingeladen." meinte ich und schenkte ihm Kaffee ein. "das heißt ich sorge für das wohl meines Gastes. Soweit wie eben möglich." murrmelte ich und nahm mir danach Tee.

"Was denn? habe ich was auf meinem Shirt?" fragte ich nach. sie guckte so süß. Oh man ich konnte es kaum erwarten sie wieder zu massieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 20:48

„Das kann ich und ich mache es auch immer wieder gerne“, meinte ich zu ihr und grinste leicht bevor ich mich auch noch einseifte.

„Danke…“, lächelte ich leicht. Ich war ziemlich emphatisch und ich spüre dass die Situation fur uns beide unbehaglich war und das machte mich wirklich nervös…

Ertappt senkte ich den Blick und lächelte. „Entschuldige… ich… du bist einfach wirklich toll und… ich freue mich bei dir zu sein.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 20:58

"wann sagen wir es Duke." fragte ich währned ich ihn nun ebenso einseifte. Das tat ich auch wirklich gerne. immerhin war sein körper schon unglaublich.

Wie fing ich das jetzt an... gab es einen angemessenen Zeitpunkt? konnte ich es ihm schonend beibrigen? Wohl kaum. "Duke... Seiga... Sie... sie gehört zu den Kunden die meine Jungs bedienen. Ich kann und will das nicht länger verschweigen." jetzt war es raus... das fühlte ich beschissen und gut zu gleich an.

"du kannst so viele heiße Typen haben kleines, kein Grund rot zu werden meine Hübsche." lächelte ich sie an und hob ihren Blick leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 09 Okt 2019, 21:05

„Um… wir sollten uns nciht zu sehr beeilen… aber ihn auch nicht so lange zappeln lassen“, sagte ich zu ihr und ließ sie machen. Ihre Berührungen waren schon geil. „Wie wäre es wenn du dich ein paar Minuten hinlegst und dann sagen wir es ihm.“

Ich war unglaublich froh dass ich die Tasse noch nicht angehoben hatte. Ein Kloß in meinen Hals hatte sich gebildet und machte es mir kaum möglich etwas zu sagen. Ich nahm die Tasse und trank einen Schluck. Meine Finger zitterten leicht. Ich bemühte mich um ein Lächeln. Warum wusste ich selbst noch nicht… „wer…?“, fragte ich nach. Irgendwie erschreckte mich diese Beichte gerade nur halb so sehr wie ich es dachte oder… es war einfach noch nicht bei mir angekommen

Ich sah zu ihm auf und lachelte leicht. Er hatte recht. Ich war ein star und hatte genug kerle wenn ich wollte aber irgendwie berührte mich sein Kompliment dennoch. „Das mag sein… trotzdem Hort es sich gut an.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 09 Okt 2019, 21:27

"Hinlegen ist tatsächlich eine gute Idee, aber dann schlafe ich wie ein Murmeltier." meinte ich lächelnd. Ja so schnell bekam mich nichts mehr wach.

Es tat mir leid das ich es ihm sagen musste. "spielt das eine Rolle? Ich hätte es nie mals zulassen dürfen." murrmelte ich. Klar hatte ich es auch erst rausgefunden als Raphael es mir erzählte, immerhin hatte sie sich mit falschen Namen gemeldet, dennoch. ich fühlte mich mit schuldig. "Sie hat dich nicht verdient und wenn du möchtest bezeuge ich meine Aussage vor dem Scheidungsanwalt." dann hatte sie zumindest kein anrecht auf sein vermögen.

"das soll es ja auch, aber du bekommst sichelrich schönere komplimente." lächelte ich sie an. "ich bin da gar nicht so gut drin." gesatnd ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 07:29

"Hm... das ist wahr...", nickte ich zustimmend. "Okay... dann trockne ich dich jetzt ab und dann sagen wir ihm Bescheid? Danach kannst du dich dann hinlegen und ich verprasse die Kohle", grinste ich sie an.

Mein Herz schlug mir bis zum Hals und mein Kopf versuchte das alles noch zu verarbeiten. "Wie lange war sie Kundin bei euch...?", fragte ich nach und strich mit meinem Daumen nachdenklich über den Rand meiner Tasse. Ich spürte, wie meine Atmung sich beschleunigte und die Gefühle langsam die Oberhand gewannen.

Ich wollte mit den Augen. "Ja... normalerweise sind Männer immer total kreativ...", meinte ich sarkastisch. "Hey Baby du hast einen geilen Hintern. Süße, deine Augen sind voll hübsch...", imitierte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 21:18

"okay, machen wir so." lächelte ich ihn an. Ich wusste das er es eh nicht tat und wenn nur für Pizza und die teielten wir meist. Ich durfte jetzt echt nicht in nähe des Bettes kommen fürchtete ich.

"Seit... knapp 3 Monaten." gestand ich ein. "Zu beginn wusste ich es selber nicht. In letzter Zeit versucht sie einmal Wöchtentlich oder öfter einen Termin zu bekommen. Das... es tut mir leid. ich hätte es dir gleich sagen sollen, nachdem ich es erfahren hatte."

"oh ich will auch und flirtete sie an "deine Eltern müssen Terroristen sein, du bist echt Bombe." einen moment konnte ich die Fassade waren, dann musste ich aber doch lachen über den Mist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 21:22

„Gut“, lachelte ich und küsste sie nochmals bevor ich mich fertig duschte und sie dann mit mir in ein kuscheliges Handtuch kuschelte. „So… so bleiben wir jetzt einfach.“

Tief atmete ich ein. Ich schon den Stuhl nach hinten auf dem ich saß und sah sie an. „Ja… das hättest du gesollt“, bestätigte ich ihr und wandte mich der Türe zum gehen

Zynisch sah ich ihn an, lachte dann aber. „Wow ja das ist wirklich schlecht“, lachte ich und sah ihn an. „Hast du überhaupt anmachsprüche nötig?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 21:59

"nackt und feucht?" grinste ich ihn an und seufzte zufreiden. So warm eingepackt musste ich mich doch mal eben aufs Bett setzen. Ob es auffiel wenn ich mich hinlegte?

Ich sah ihm nach und legte die Ohren an. Ich verstand ihn, das hatte ich verdient. andererseits hatte er gewusst worauf er sich einlässt und das machte mich sauer. "lass es nicht an mir aus was ich dir von beginn an gesagt habe." murrte ich und stand auch auf. "du hast die Frau geheiratet die meine Ehe zerstört hat... du wolltest nicht auf mich hören als ich dir immer wieder sagte sie ist falsch. Verdammt Scheiße Duke!" fluchte ich. (daaaas kann nur nach hinten los gehen XD)

"ja, nicht. ich sollte ads beruflich machen." grinste ich sie an. "ich machte sowas nicht. ich gebe nur rnste komplimente. Frauen durchschauen mich wenn nicht. bin wohl kein Guter Lügner." lächelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 10 Okt 2019, 22:08

„Hey jetzt nicht schlapp machen“, lachte ich leicht und schmiss das Handtuch weg bevor ich mich neben sie aufs Bett schmiss. „Muss ich dich ein wenig aufwecken?“

Ich blieb stehen und wand mich zu ihr um. Das Blut das bereits in mir kochte, brodelte nun über. „Bitte?! Ich wollte nciht auf dich hören?!“, erwiderte ich und sah sie kalt an. „Ich habe mich verliebt! Das passiert! Dass es dir nicht gepasst hat weiß ich… für dich ist das doch die pure Genugtuung! Du kannst mich belehren dass du recht hattest und gleichzeitig kannst du dich als großer Retter darstellen indem du dich anbietest vor Gericht auszusagen? Als i-Tüpfelchen kannst du auch noch Seiga damit um ein fettes Vermögen bringen…“ ich sah sie an. „Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du hast es geplant.“

„Wirklich nicht? Ich hätte gedacht es wäre deine paradedisziplin Frauen um den Finger zu wickeln“, lachelte ich ihn an und strich über den Rand meines Glases. „Mir jedenfalls kamst du ziemlich charmant vor.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 10 Okt 2019, 22:26

2siehst du nicht wie wach ich bin." lächelte ich und kuschelte mich an ihn "lass uns ihn jetzt schnell anrufen bevor ich die Augen nicht mehr auf halten kann." seufzte ich.

"Einen Scheiß tue ich. Es tut mir leid das dir das widerfärht und ich sehe absolut ein das ich mich hätte anders Verhalten müssen, dir bescheid geben als ich es selber erfahren habe, aber ich spiele mich werder als Retterin auf noch habe ich es geplant! Ich wollte so fair sein und mein Versäumniss nacholen und dich aufklären. Das du darüber nicht begeistert bist ist mir klar aber ich hätte niemals geplant das das anzutuen." knurrte ich sauer.

"um den Finger wickeln muss man aber nicht mit komplimenten. Es sind Gesten und .. weiß nicht. Flirten besteht ja nict nur aus dummen sprüchen"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 20 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter