Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 5 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 19:26

Ich zuckte mit den Schultern. "Klar, warum nicht? Es wäre nicht das erste Mal, dass ich knapp bekleidet posiere", lächelte ich leicht. "Und aufs Geld kommt es mir wirklich nciht an", versicherte ich ihr

"Keine Sorge. Mein Ehevertrag ist ziemlich eng gestrickt. Wenn sie Mist baut, kriegt sie nicht einen Cent mehr als ihr zusteht", sagte ich zu ihm und lehnte mich zurück. "Ich bin immerhin Geschäftsmann", lächelte ich schelmisch.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 19:35

"ich meine ja nur." grinste ich breit als Nomi wieder kam. "wer möchte dann der gute und wer der böse sein?" fragte sie uns an. "ich habe eine unschuldige wäsche und eine heiße... oder beide heiß? NEEEEE.... Pega du bekommst was weißes an mit weißer und rosa Robe und wir brauchen BlütenBlätter. Duki... Du bekommst die Rote Robe mit Rosen.. JA, JA das wird gut." ich grinste brei. Die hatte doch manchmal nicht alle.

"was ist denn jeder cent der ihr zusteht?" lachte ich leicht "ich finde ja das ihr absolut nichts zusteht. Nicht mal das was sie trägt."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 19:41

Ich sah Nomi nach und lachte leicht. "Ja... wissen wir Bescheid", lachte ich und legte die Unterwäsche an. Sie war wirklich hübsch das musste man zu geben.

"Es gibt gesetzliche Pflichtanteile", lächelte ich ihn an. "Und ich weiß dass du sie nicht magst...", meinte ich zu ihm als unser Essen kam. "Dennoch hoffe ich dass meine Ehe nicht so aussichtslos ist wie sie gerade erscheint."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 20:06

ich musste lachte und zog mich ebenso um. Man brachte Kischblüten und Rosen ans Set. "ihr legt euch auf den Boden wie ying und yang und wir machen Bilder von oben." schlug sie vor "jetzt muss ich alte Frau auch noch auf dem Boden rumkrabbeln..." lachte ich.

"wie wäre es mit einer Ehe mit mir?" zwinkerte ich ihm zu "ich bin dir treu... also... so trau wie du mich haben möchtest." zwinkerterte ich ihm zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 20:31

"Ach komm so alt bist du gar nciht", lachte ich und platzierte mich galant auf dem Boden. Man wusste ja, wie man das machen musste, damit es elegant aussah. Die Erfolgsformel lautete: je unbequemer es war umso besser sah es aus.

Ich lachte leicht. "Darf ich dich an deinen Beruf erinnern? Wie treu kannst du dich da bezeichnen?", schmunzelte ich und grinste ihn an. "Aber sonst heirate ich dich sobald meine Ehe vrobei ist", scherzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 20:45

"ja... ja fantastisch!" hörten wir nur und rekelten uns in den Blüten. Als wir fertig waren seufzte ich und setzte mich endlich auf. "Nomi ich hoffe das du für das nächste halbe Jahr genug Bilder hast." grinste ich sie an.

"Mein Beruf ist ultra." grinste ich ihn an "und.... ich würde für dich glatt treu werden aber... dann bekomme ich so einen Knebelvertrag." grinste ich ihn breit an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 20:49

"Ach das macht doch Spaß", lachte ich leicht. Ich ließ mich wirklich gerne fotografieren. "Du musst mir aber ein paar Fotos schicken. Dann teile ich sie direkt in meiner Instagram Story", freute ich mich

"Du bist meine wahre Liebe Thunder. Für dich würde ich glatt auf einen Ehevertrag verzichten", lachte ich und trank noch etwas.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 06 Sep 2019, 21:11

"Ja fanatstisch... gut das ich genug Kerle habe die michmassieren können." grinste ich breit und tat so als ob ich nicht mehr laufen könne. "aaauuuu... aaaalt." grinste ich breit "ihr seit ein wundervolles Team gewesen und die Bilder sind irre." freute sie sich.

"ja... da bin ich mir sicher." lächelte ich ihn an und "ich freu mich jetzt schon wenn du bei mir im bett landest." witzelte ich und trank mein Wasser. Ich hatte genug getrunken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 06 Sep 2019, 22:24

Ich lachte. „Du hast mein vollstes Mitleid alte Frau“, grinste ich. „Danke nomi“, lächelte ich die Katze an. „Ich hoffe die Bilder sind gut geworden damit du was damit angefangen kannst“, lächelte ich und sah wieder zu pegasus. „Ich… also… wo wir schon bei deinen Männern sind…“

„Ich schwöre dir wenn du einmal an mir genascht hast willst du nichts anderes mehr“, grinste ich ihn an. Thunder konnte mir eigentlich immer gute Laune bereiten und mich meine Probleme vergessen machen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 08:30

„Die Bilder sind fantastisch!“ freute sie sich und wand sich erstmal den Bildern zu während ich zu Duki sah „Ja bitte?“ grinste ich sie leicht an. „Hast du da Interesse? Ich habe da seit neusten einen neuen Fetisch bei Raphael entdeckt.“ zwinkerte ich „Finanzen.“ grinste ich breit und so als ob Es quasi unaussprechlich war.

„Was denn eine Praline der ich nicht widerstehen kann?“ grinste ich ihn an „schade das ich nicht so auf süßes stehe.“ scherzte ich. Langsam schien er zu entspannen. Das war mir einfach wichtig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 09:57

Ich sah sie einen Moment Ungläubig an musste dann aber lachen als es sich gesetzt hatte. „Wow, findest du da Abnehmer für diesen Fetisch?“, lachte ich und sah sie dennoch verstohlen an. „Ja… ich habe in der Tat Interesse… weißt du ich möchte einfach mal wieder sex mit jemandem haben dem es egal ist wer ich bin“, versuchte ich zu erklären

„Pfff doch keine Praline…“, meinte ich und verdrehte die Augen. „Ich bin nicht vergleichbar“, grinste ich ihn frech an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 14:29

(In diesem Fall hatten wir uns dafür entschieden das Neo pegas Leibwächter ist. Wollte es nur sagen Wink)
„Mhhhh... ja kann ich verstehen. Ich glaube ich habe da jemanden der Dir gefallen könnte und wo es das Abenteuer wert ist.“ lächelte ich sie an „was kann ich arrangieren? Ein paar schöne Stunden oder einen Tag?“ fragte ich vergnügt nach.

„Alles was ICH vernasche ist eine Praline.“ lachte ich selbstironisch. „Und wer sagt das du staubiger Engländer nicht von mir so begeistert ist das er nie wieder was anderes will.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 14:33

(Alles gut XD pega hat ja wohl noch mehr Typen XD)
Ich lächelte. „Das klingt gut… ich würde sagen wir versuchen es erst einmal mit ein paar Stunden“, meinte ich zu ihr und freute mich jetzt schon. Warum sollte man als Frau sich nicht auch schon einmal was gönnen?

„Staubiger Engländer?“, wiederholte ich entrüstet. „Ich bin Waliser!“, protestierte ich und grinste leicht. „Bild dir mal nichts ein. Wie kommst du auf so komische Ideen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 20:45

(Ja ein paar sollte sie noch haben ^^)
"heute Abend?" fragte ich während ich auf meinen Tablett ein paar Termine hin und her schob. Ja ich war da nunmal frix drin und ich gönnte es ihr einfach.

"ach... alles die selbe Insel." grinste ich um ihn zu ärgern. "meine Ideen sind großartig." meinte ich und lockerte meinen Kragen "oh man ich fühle mich wie ein Pinguin in dem Zeug." seufzte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 20:50

Ich checkte kurz meinen Kalender und nickte dann lächelnd. „Ja sehr gerne“, bestätigte ich ihr. Ich freute mich wirklich drauf. Das wurde sicher nett

„Du bist aber ein sehr hübscher Pinguin“, lächelte ich ihn an und überging seinen Kommentar. Er wusste wie sehr er mich damit ärgern konnte. Aber ich ließ ihn mal um ihm den Spaß nicht zu gönnen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 21:17

"Sehr gut. Dann buche ich dich für heute Abend ein. "wie sieht es mit essen aus?" fragte ich über mein Tablett hinweg und schmunzelte sie an.

"ich bin ein fantastischer Pinguin aber das könnte ich nicht den ganzen Tag." schmunzelte ich und sah mich um "wie sieht es aus, ist Alex heute gar nicht dabei?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 21:32

„Bin ich verrückt? Wenn ich was esse habe ich ein Food Baby und dann soll ich mich vor einem hochattraktiven fremden Erpel ausziehen?“, lachte ich. „Das kannst du vergessen.“

„Ich hab mich weggestohlen. Im Zweifel steht er beleidigt vor der Türe“, meinte ich zu ihm. Der Tag war so mies gewesen da hatte ich keine Lust auf einen Babysitter gehabt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 21:59

Ich lachte und nickte "okay okay." grinste ich "ich organisierte etwas für euch beide." zwinkerte ich ihr zu "und ich glaube ich werde mir heute auch was gönnen." grinste ich schelmisch und holte mein handy raus nachdem ich Raphaels Terminplan gechekt hatte. hey du heißer Typ... ich würde heute Abend gerne deine Dienste in anspruch nehmen. Wink

ich schmunzelte leicht "das würde ich gerne sehen." lächelte ich leicht. "allein die Vorstellung macht mich Glücklich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 22:04

„Du nimmst den Service deiner eigenen Jungs in Anspruch?“, fragte ich lächelnd nach. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher dass es nicht zum eigentlichen Zweck war… von Kerlen hatte sie eigentlich abgeschworen.
(Raphael) „Hey süße kannst du mir etwa doch nicht mehr widerstehen oder sind deine Finanzen schon wieder fällig?“

Ich lachte leicht. „Ihr beiden musst mir mal erklären was euer Problem ist“, sagte ich zu ihm und trank von meinem Wein. Die beiden hatten sich ja wirklich immer in den Haaren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Sep 2019, 22:14

"ja... Raphaels Finanziellen Fetisch." grinste ich breit und reservierte ein tolles Hotelzimmer für die beiden. Ich grinste breit als Raphael mir zurück schireb. [Oh verdammt ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken wie sexy du ausgesehen hast während du die Zaheln bearbeitet hast. ich zahle gut... Wink

"Keine Ahnung. vielleicht bin cih ja eifersüchtig." grinste ich ihn leicht an. "keine Ahnung. Vieleicht sind wir uns auch irgendwie zu ähnlich."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Sep 2019, 22:16

Ich lachte. „Du missbrauchst den armen Kerl aber schon. Aber gut füttere du mal seinen Fetisch“, meinte ich amüsiert
„Du verlangst aber ganz schön versaute Sachen von mir Wink das kostet extra…“

„Ja ihr seid beide gleich anhänglich“, grinste ich ihn an als unser Essen kam. Die beiden waren sich wirklich recht ähnlich h
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 08:22

„Ach ich wette der will das. Tief im inneren seines Herzens sehnt er sich danach.“ grinste ich breit „außerdem... er soll einen Blick auf das Projekt werfen und die Kosten. Alleine kann ich es nicht finanzieren und die Banken geben eh nichts dazu. Also brauchen wir Sponsoren und Raphael und Macàr haben Geld, Reichweite und Einfluss.“ zwinkerte ich „und ja, jetzt muss ich wohl doch etwas von Missbrauch in der guten Sache reden.“
hab ich mir schon gedacht das ich dich noch zusätzlich befriedigen muss :* bin zwar aus der Übung, aber ich glaube das schaffe ich gerade noch so.

„Ja dann freu dich doch das du zumindest zwei heiße Typen an deinem Bürzel hast.“ grinste ich entspannt und bestellte ebenso.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 09:37

„Mann da machst du dich aber wirklich schuldig“, lachte ich leicht. „Ich gebe natürlich auch etwas dazu“, versicherte ich ihr.
„Ich bin gespannt. Wann soll ich da sein?“

„Eigentlich war das nicht mein Lebensziel“, lachte ich leicht. „Apropos… ich überlege Eine Tuning Werkstatt zu eröffnen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 10:11

„Ja bekommen wir sicher hin. Aber es sind ja auch langfristig Gehälter und co die anfallen und da wäre es schön wenn wir langfristig auch was organisieren können.“ lächelte ich sie an. „Aber zumindest scheint er angebissen zu haben.“ grinste ich leicht.
du wirst mein erster Gast in meinem neuen Haus wenn du magst. Smile

Ich sah ihn verwundert an „willst du selbst dort arbeiten zur Entspannung?“ fragte ich nach. Denn an sich passte es zu seinen restlichen Geschäften nur so halb. Aber ich wusste er schraubte gerne
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 10:14

„Das ist doch schon einmal gut. Sonst kann ich auch demnächst vielleicht mal was organisieren“, lächelte ich. Immerhin war ich nicht unbekannt
„Klingt gut. Schick mir die Adresse und Uhrzeit und ich werde da sein.“

Leicht lächelte ich. „Ja auch. Aber ich habe halt nur wenig Zeit deswegen müssen da auch noch andere arbeiten. Aber ja… es soll mein persönlicher Spielplatz werden“, grinste ich schelmisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 20:38

"Das wäre eine gute Idee." lächelte ich sie an "wenn ich das mache kommen die falschen Leute. Auch wenn ich die Jungs gerne im Kellneroutfit sehen würde." grinste ich breit und schickte Raphael die Adresse und die Zeit.

"Solange du meinen Wagen als Privatkundin hast ist mir das egal." grinste ich leicht. Es war ein wenig ein scherz, obwohl... ich ließ tatsächlich nur ihn dran. Und meiner Lady tat es gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 21:04

Leicht lächelte ich. „Ob die das auch so toll finden würden wie du…?“, meinte ich und zog mich wieder um. Wir waren ja hier fertig

„Keine sorge. Deine Lady bleibt definitiv nein Privatprojekt“, lächelte ich ihn an. In den Wagen hatte ich mich damals verliebt und die Arbeit daran hatte mir auch gut getan
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 21:34

"ohhhh wer würde denn da wiederstehen können?" grinste ich und zog mich wieder an. "aaaalso... du hast ein Date in einer Stunde." grinste ich sie breit an Außerdem war sie schon geschminkt und hatte sexy Wäsche "im Royal Diamond Hotel." zwinkerte ich ihr zu.

"Das will ich hoffen." grinste ich breit "Sie kann doch nur noch deine zarten Finger haben." grinste ich ihn an "ich bin vielleicht auch etwas eifersüchtig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Sep 2019, 21:38

„In einer Stunde schon?!“, wiederholte ich etwas überrascht, atmete tief durch und lächelte. „Wow ich freu mich“, meinte ich dann aber lächelnd und ging mit ihr zu unseren Wagen.

Ich lachte leicht. „Meine zarten Finger?“, wiederholte ich lächelnd und betrachtete meine Finger. „Na ja… ein wenig vielleicht“, schmunzelte ich. „Eifersüchtig? Wieso?“, grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Sep 2019, 22:08

"hey, das ist mein Job." lächelte ich und reichte ihr eine Tüte die ich von Nomi hatte. "Nomi hat uns eine Überraschungstüte mitgegeben." zwinkerte ich ihr zu und setzte mich in meinen Wagen. Ich freute mich schon ein wenig auf mein neues Haus und war neugierig was Raphael dazu sagen würde. (was ich morgen beschreibe weil mein hirn jetzt leer ist ^^°)

"Das hab ich doch nur so gesagt." lächelte ich ihn an. Aber ja, ich währe wohl doch beleidigt wenn ein anderer sie machen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 08:23

Lächelnd nahm ich die Tüte mit mir und machte mich dann auf den Weg zu dem Hotel. Ich wollte nach Möglichkeit vor dem Typen da sein um so etwas wie einen "Heimvorteil" zu haben. Ich war ehrlich gesagt aufgeregt

(Raphael) Nachdem Pegasus mir Adresse und Zeit genannt hatte, hatte ich mich fertig gemacht und war zu ihr gefahren. Mein Wagen parkte vor dem Haus und ich lehnte daran. Ich trug knackige Jeans und ein enges Shirt. Manche würde es vielleicht als zu eng bezeichnen aber es betonte eben wofür ich hart arbeitete und das war okay

Leicht grinste ich. "Nein... das hast du nicht. Es war dein voller Ernst", meinte ich zu ihm und sah ihn über den Rand meines Weinglases hinweg an. "Du genießt es wenn ich deine Lady bearbeite und sie zum schnurren bringe", grinste ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 09:40

(Eric Wink)
Da Pega es ja so eilig war mit dem Termin war ich jetzt wirklich gespannt. Immerhin hatte sie auch ein Hotel genommen was wir eher weniger angeboten bekamen. Ich hatte mich in meinen Anzug geschmissen und fuhr hin. Man reichte mir den suit Schlüssel. Oh... das war vielversprechend. Es gab einen Pool auf dem Balkon mit Blick auf die Stadt und eine eigene Bar. Ich fuhr hoch und klopfte höflich an.

Ehrlich gesagt war hier noch längst nicht alles fertig. Nur das alte Bauernhaus war mittlerweile so weit. Ich liebte es ländlich, auch wenn Alles ziemlich runtergekommen und verbaut war im ersten Moment. Der Haus war entkernt und innen komplett neu ausgekleidet und auf neusten stand gebraucht. Das Grundstück hingegen war noch ziemlich wild und voller stachliger Brombeeren. „Hey.“ lächelte ich Raphael an als ich an kam. Auch Neos Wagen stand dort. Er hatte noch ein ziemlich heißes Wohnmobil, aber er würde sein eigenes Häuschen bekommen. „Du siehst aus als ob ich doch mit Dir arbeiten wollte.“ schmunzelte ich und holte Tüten aus dem Kofferraum.

„Ja, das genieße ich schon ein wenig und sie erst.“ lächelte ich. Ich sah Duke gerne bei der Arbeit an ihr zu. Man sah das es ihm wirklich Spaß machte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 09:48

Ich hatte mich an die große Glasfront der Suite gestellt und wartete ungeduldig und gespannt. Mein Herz machte einen Satz als es klopfte und ich hatte einen Kloß im Hals. Ich zwang mich zur Ruhe und atmete tief durch bevor ich "Herein" rief. Ich war wirklich gespannt, was mich erwartete...

"Willst du doch auch", grinste ich sie an und nahm ihr die Tüten ab. "Ich hätte gar nicht gedacht, dass du so ein Landei bist", meinte ich mit Blick zu dem Haus. Neo ignorierte ich, so wie er mich. So funktionierten wir irgendwie am Besten... so richtig warm waren wir nie miteinander geworden.

"Wusste ich es doch", grinste ich vergnügt und leerte mein Glas. Danach würde ich auf Wasser umsteigen. Immerhin würde ich wohl oder übel doch noch etwas arbeiten müssen. "Was steht bei dir heute noch an?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 21:13

Ich kam langsam rein und lächelte die Ente an. Jetzt freute ich mich das Pegasus es so eilig hatte. Der Stress hatte sich jetzt schon gelohnt. "Hey." lächelte ich sie an und kam zu ihr. "es ist mir jetzt schon ein vergnügen." lächelte ich sie an.

"Ich will ne menge." grinste ich ihn an und ließ ihn rein. Das Haus war innen Modern und ziemlich offen. Es gab eine Diele die sich dann ffnete. Küche, Wohnzimmer und mein Arbeitsplatz, so wie Gäste bad und ein Gäste Zimmer waren hier unten. Wohnruam und Küche gingen in eins über und die Terrasse die auch zum Wintergarten werden konnte schien den raum noch mehr zu öffnen. Dabei war das Haus gar nicht so riesig. Meine Privaten Räume waren oben. "da du sagtest du wolltest ein wenig was extra kocht das Landei heute für dich." grinste ich ihn an.

"ich habe heute Abend keien Termine mehr. Mir hat eine Kundin abgesegt und ich kann mich mal in die Badewanne setzen." grinste ich. Ja ich liebte schaumbäder und vielelicht sogar eine Badekugel opfern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 21:22

Ein angenehmer Schauer durchlief mich als ich ihn sah. Er sah wirklich unglaublcih gut aus und das blitzen in seinen Augen gefiel mir. „Danke“, lächelte ich ihn etwas vorsichtig an. „Ich freue mich auch.“ wow… konnte ich mich noch dümmer benehmen?

Ich grinste leicht. „Klingt gut. Ich freue mich immer wenn ich jemanden habe der für mich kocht“, räumte ich ein. „Was kocht das landei denn?“, fragte ich nach und sah mich um. „Wirklich hübsch… vermutet man von draußen gar nicht.“

„Oh dann lässt du es dir ja richtig gut gehen heute“, lächelte ich ihn an. Ich wusste ja wie gerne r es mochte. „Vielleicht sollte ich das auch mal versuchen. Das entspannt sicher.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 21:40

Schelmisch lächelte ich und kam näher um ihre Hand zu nehmen "keine Sorge ich beiße nicht und halte nicht viel von Floskeln" meinte ich und zog leicht an ihrer hand um sie an meinen Brustkorb zu ziehen. Die meisten wussten nicht genau wie sie uns entgegen treten sollten.

"es kommt noch einiges dazu, aber das bracht etwas Zeit. Momentan bin ich am Wochenede hier und Morgen kommt der Minibagger da gehe ich in den Garten." grinste ich ihn breit an "was möchtest du? Ich habe Curry, Lasange oder Gemüseauflauf zu bieten. Zumindest habe ich dafür eingekauft."

"komm mit." grinste ich ihn herausfordernt an. Was war nur los heute? Keine Ahnung ich wollte ihn wohl nur ärgern
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 21:49

Mein Herz machte einen Satz als ich an seiner Brust zum stehen kam und den Geruch seines After shaves einatmete. „Oh verdammt riechst du gut…“, gab ich leise von mir ehe ich bemerkte was ich da sagte. Ich räusperte mich und lächelte leicht. „Die frage ist vielleicht blöd aber… hast du auch einen Namen?“

Bei Lasagne würde ich sofort hellhörig. Ich hatte etwas von garfield was das anging… „okay… also wenn du keine Sorge hast dass ich zu einem dicken mastschwein werde, nehme ich gerne die lasagne“, lächelte ich sie an

Ich lachte leicht. „Ja eine gute Idee. Aber das spare ich mir für nach der Scheidung auf sonst verliere ich ordentlich was an Geld.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 22:03

Charmant lächelte ich sie an "Eric." meinte ich und rieb mir über den Nacken "hätte ich wohl auch direkt sagen können." gab ich zu und beugte mich vor um ihren Nacken zu küssen "und wie darf ich dich nennen?"

"tja.... ist das Shirt wohl doch zu eng." grinste ich breit und nickte "klar gerne." meinte ich und holte aus der tüte die ich bei Nomi bekommen hatte die Mappe. Das ich mit Nomi zusammenarbeitet war kein Geheimnis und das sie meine Kundin war wohl auch nicht. "ich würde gerne dieses Projekt verwirklichen. Duki konnte ich schon überzeugen und ich habe schon ein paar Zahlen einholen können wegen umbau und so aber... es wäre schön wenn du es nochmals prüfen könntest. Von Zahlen bekomme ich Kopfschmerzen."

"na okay, ich lass dir das mal durchgehen." grinste ich leicht "du musst vermutlich noch arbeiten und... schließlich zurpck zu deiner liebenden Frau." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 Sep 2019, 22:13

Sein Kuss weckte direkt meinen Unterleib und fing an zu pochen. „Duchess“, sagte ich leise. „Aber du kannst mich gerne Duki nennen“, sagte ich zu ihm und drückte mich leicht an ihn.

Ich nahm die Mappe und nickte. „Klar sollte kein Problem sein“, gab ich zu und und sah mir das an. „Ein Kinderheim? Wow finde ich gut“, sagte ich anerkennend zu ihr

„Vorher werde ich wohl noch einen Abstecher bei einem Privatdetektiv machen…“, seufzte ich. „Danach werde ich rausfinden ob meine Liebende Frau zuhause ist und vielleicht schon mal was für ihr Label gemacht hat“, meinte ich zynisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 Sep 2019, 22:22

(Lol hieß sie wirklich so und mein gedächtniss ist einfach nur so schlecht? Verdammt ich bin alt XD)
Sanft strich ich durch ihr Haar und lächelte "Duki hört sich gut an." raunte ich und küsste erneut ihren Nacken. Nicht alle Frauen mochten es wann man sie Küsste. Ich hatte nichts dagegen aber ich wollte es erstmal "langsam" angehen und strich über ihren Rücken zu ihren Hintern.

"Hey, ich bin nicht nur die Nutte für die mich die Medien halten." grinste ich ihn an. Dann war ich eben ein schwarzes Scharf. "Duki übernimmt die Schirmherschaft weil das bei mir wohl kaum klappen wird. Die denken sonst ich Bilde da Kinder aus oder so." grinste ich während ich meinen Laptop holte und die Finanzpläne öffnete bevor ich diesen auf den Küchentresen stellte. Hier konnte er auch ziemlich gut sitzen. "wenn du mehr ruhe brauchst bist du natürlich frei in der Platzwahl." lächelte ich.

"ich denke das eine gute Idee ist jemanden zu beauftragen." nickte ich und seufzte "ja, sie wird sicherlich eine menge geschaft haben." Er tat mir einfach leid. Duke hatte was besseres verdient.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 08:13

(LOL jaaa du bist alt muhahaha nein quatsch. es war nicht von Anfang an so aber irgendwann hatte ich diesen Gedankengang weil Duki einfach kein vernünftiger Name ist XD das hatte ich sogar mit dir besprochen XD)
Leise seufzte ich und gab ihm bereitwillig meinen Nacken frei und drückte meinen Hintern in seine Hände. Es war faszinierend wie schnell er die richtigen Knöpfe bei mir gedrückt kriegte... "Möchtest du was trinken?", fragte ich nach. Wir hatten eisgekühlten Champagner hier

Grinsend sah ich zu ihr. "Habe ich auch nur mit einer Silbe behauptet, dass ich dich für eine Nutte halte? Ich finde es wirklich gut. Nicht viele befassen sich mit solchen Themen", meinte ich ehrlich zu ihr. "Außerdem... ich spiele den Gigolo für reiche Frauen einfach weil ich es kann. Meinst du da betitel ich irgendjemanden als Nutte? Insbesondere die Frau die mich bezahlt? Für so dumm kannst du mich gar nicht halten", lachte ich und setzte mich an den Küchentresen. "Der Platz ist genauso gut wie jeder andere", meinte ich ehrlich und setzte mich an den Laptop. Ich kannte mich mit sowas recht gut aus. Immerhin hatte ich ebenfalls eine eigene Stiftung und kannte mich im Bereich Finanzen dank meines Studiums ziemlich gut aus.

"Ja... ich befürchte auch", lächelte ich leicht als das Essen kam. "Du kennst nicht zufällig jemanden? Zum Beispiel jemand, der dich als Ehebrecher überführt hat oder so?", lachte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2019, 12:33

(jaaaa irgendwas war da ganz weit hinten in meinem Hirn. Wir hatten auch einen Nachnamen glaube ich ^^°)
"ja, eine gute Idee." lächelte ich und ließ sie aber nicht los während ich mein Jackett auszog und meine Weste darunter öffnete. Ich empfand es als zu forsch einfach die Landy auszuziehen und wenn man selbst anfing fiel es den Damen meist leichter. "Ich würde gerne etwas Champanger von deinem Hals lecken." raunte ich ihr zu. Und nicht nur von dort...

"Du kannst den Gigolo aber auch besonders gut spielen." lächelte ich ihn an. Ja manchmal war es doch etwas verführerisch wenn man in der Schokoladenfabrik arbeitete etwas zu naschen. "vielen Dank das du dir das ansiehst. wirklich... natürlich habe ich Berater und Fianzgedöns, dennoch ist es immer gut jemanden zu haben der denen auch mal auf die Finger guckt." lächelte ich und band mir tatsächlich eine Schürze um. Meist hatte ich die Tomatensoße sonst sonstwoh.

"Ich Ehebrecher? IIIICH doch nicht... okay ja, da waren mal... mal ist gut ein Team die da ziemlich gut drin ist. Obwohl ich glaube die haben einfach nur Pegas Kundendatei geknackt und warten darauf das die Männer anrufen." grinste ich leicht und notierte ihm den Namen der Kanzlei.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 12:40

(einen neuen? XD in meinem Kopf ist es immer noch L'Orange, aber ich nehme Vorschläge gerne entgegen)
Ich biss mir leicht auf die Lippe als er sein Jackett auszog und die Weste öffnete. Schon so konnte man sehen, dass er einen verdammt gut gebauten Körper hatte und mein Intimbereich lechzte danach mehr zu sehen. Am liebsten hätte er sich von mir los gelöst und hätte ihn angefallen. Zumindest fühlte es sich gerade so an... Seine Worte taten sein übrigens und ließen meine Nippel hart werden. Oh verdammt...! Ich löste mich einen Hauch von ihm und schob das schwarze Trägerkleid, das ich getragen hatte über meine Schultern, sodass es zu Boden ging und ich nur noch in der Wäsche von Nomi und halterlosen Strümpfen vor ihm stand. "Dann mach das doch", lächelte ich ihn verführerisch an

Ich nickte leicht. "Ja, da hast du recht... manchmal hilft ein anderer Blickwinkel schlichtweg auch mal", merkte ich an und sah lächelnd über den Rand des Bildschirms zu ihr. "Wie niedlich... an den Anblick könnte ich mich gewöhnen...", grinste ich leicht. In der Tat hatte es etwas bizarr familiäres gerade...

Leicht lachte ich und packte den Zettel in die Tasche meines Jacketts. "Hoffen wir einfach dass der Name Duval da nicht auftaucht...", lächelte ich leicht wobei ich mir nicht sicher war wie viel von dieser Aussage ein Scherz war und wie viel begründete Sorge...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2019, 12:49

(ja stimmt der Nachname blieb ja so XD)
"jetzt fange ich gleich an zu sabbern." lächelte ich sie an und öffnete mein Hemd "mit so hübscher Wäsche kann ich schwerlich mithalten, ich hoffe es geht auch so." schmunzelte ich und zog mein Hemd mit Weste aus und zoh ihren warmen Körper an meinem bevor ich sie innig küsste und meine Beule spüren ließ. Oh verdammt das war einfach nur geil.

"ja, nicht." grinste ich ihn an "allergins trage ich sonst nur die und nichts unter." lachte ich leicht und begann das essen vorzubereiten. Dann saß ich ncicht nur rum und Lasange dauerte ja auch generell eine Weile was ihm entspannt zeit gab. "möchtest du etwas trinken? bin ja wirklich ein reizender Gastgeber." entschuldigte ich mich.

"vielleicht... frag doch einfach bei Pega mal nach. Hört sich dumm an aber ... einfach auf vertraunsbasis, dann kannst du das ausschließen." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 13:00

(wenn du ne andere Idee hast, kannst du dies gerne äußern XD)
"Gehen ist untertrieben... du siehst unglaublich gut aus", sagte ich leise, wurde dann aber gänzlich sprachlos als er mich küsste und ich die Hitze seiner erregten Lenden spürte. Seine Lust war überwältigend und sein Talent zum Küssen definitiv überdurchschnittlich... ebenso wie das was ich in seiner Hose spürte... Das versprach vielversprechend zu werden.

"Zieh die Klamotten unter der Schürze aus. Das macht es wieder weg", grinste ich sie frech an und nickte. "Ein Wasser wäre nett", sagte ich und widmete mich wieder den Zahlen. Ich hatte ein unglaubliches Vergnügen daran, Zahlen zu sortieren und in eine logische Reihenfolge zu bringen und Schlüsse zu ziehen... ja... es war wohl wirklich ein Fetisch...

"Denkst du nicht sie hätte es mir gesagt... einfach auf Vertrauensbasis?", fragte ich nach. Immerhin kannten wir uns gut... hegten geschäftliche und private Beziehungen... es war doch sicher ausgeschlossen dass sie mich da so hinterging oder?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2019, 13:11

(nein, leider wirklich nicht XD)
"Das kann ich nur ebenso zurückgeben." hauchte ich und löste mich von ihr um den Champanger zu öffnen und mir noch dazu einen Eiswürfel in den Schnabel zu stecken. Als ich wieder bei ihr war hielt ich diesen zwischen den Zähnen und zog eine halte Spur von ihren Schlüsselbein zum Hals hinauf. Das wasser ließ langsam über ihr Dekoltee und ich lächelte sie an bevor ich den rest zerbiss und runterschluckte "ich glaube ich sau den schönen BH mal lieber nicht ein." hauchte ich und öffnete diesen, wobei ich direkt mit meiner Zunge ihre Nippel umspielte als diese freigegeben waren.

"Wasser... na okay, gibt es was schöneres zum Essen." lächelte ich und machte ihm ein Glas fertig und ja fertig weil mit Eis und Zitrone. Wenn dann schon mit Schnick Schnack. Während er so konzentiert bei meinen Zaheln bei war bereitete ich das essen vor und schob schließlich alles in den Ofen und räumte auf bevor ich meine Schürze ablegte und über seine Schulter sah. mhh... er roch ja schon gut. NEIN! "und wie siehst aus?"

(wie gemein XD)
Ich zuckte mit den Schultern. "keine Ahnung..." gab ich zu. Ich wusste nicht wie nahe die beiden sich wirklich standen. Nachgesagt wurde Ihnen manchmal auch mehr als nur eine Geschäftsbeziehung. Allerdings hätte Duke mir das gesagt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 13:41

(naaa gut)
Leise stöhnte ich auf als seine kalte Zunge meine Nippel berührte und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Das war verdammt geil! Er kreierte eine faszinierende Stimmung die mich komplett einnahm. "Ja... besser ist das", stimmte ich ihm zu und fühlte mich absolut wohl bei ihm. Ich verspürte keinerlei Scham mich vor ihm nackt zu zeigen und das obwohl wir nicht mehr voneinander wussten als den Namen... es war faszinierend und prickelnd.

(ich sag es dir direkt: mach bei mir niemals ne zitrone ins Wasser XD)
"Ganz gut würde ich sagen", sagte ich zu ihr und drehte mich leicht über die Schulter woraufhin wir uns plötzlich verdammt nah waren... Schnell wandte ich meinen Blick wieder auf den Bildschirm und die Zahlen. "Ich habe dir alle Übersichten zusammengestellt, die du für Sponsoren und so benötigst. Noch dazu habe ich mir die Freiheit genommen und einen kleinen Businessplan erstellt. Der ist aber noch nicht ganz fertig", sagte ich.

(Jaaaa ich weiß auch noch nicht so recht wie wir das lösen wollen XD)
"Ja... ich auch nicht", seufzte ich und strich mir durch die Haare. Mein Blick blieb auf dem Erpel mir gegenüber heften. "Wenn... sie eure Kundin wäre... könnte diese information wirklich an dir vorbei gehen?", fragte ich nach. Bei Thunder hatte ich das 100%ige Vertrauen, dass er mir Bescheid geben würde, wenn er sowas wüsste
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2019, 16:27

(es sei denn du möchtest noch ein paar versteckte verwandtschaftsgerade dann bin ich immer für unfug bereit XD)
Ich sah zu ihr auf und kippte ein wenig Champanger über ihr Schlüsselbein, so das ich es von ihrer Brust ablecken konnte "das schmeckt unglaublich gut." lächelte ich charmant und saugte direkt wieder an ihrem Nippel bevor ich mich mich vor sie kniete und ihren Bauch küsste während eine Hand ihre Schenkel hinauf strich, bis ich meine Hflache Hand zwischen diesen liegen hatte, der Zeigefinger somit ihren feuchten Slipp striff und mein Daumen auf diesen lag ca in höhe ihrer Perle. Sie machte mich verdammt geil ehrlich gesagt.

(ich versuche es mir zu merken XD)
Auch ich hatte ihn wohl kurz angesehen wie das Kaninchen die Schlage und lächelte dann aber "wow... dann muss meine Lasange wirklich gut werden habe ich so das Gefühl. Bloß kein Druck bitte." grinste ich leicht und agb ihm einen Kuss auf die Schläfe "danke." meinte ich ehrlich und stellte mich wieder normal hin.

(sie unter falschen Namen und sie hat es erst vor kurzem rausgefunden?)
"theoretisch schon ja. Nicht alle Frauen benutzen Ihren echten Namen und wir untereinander unterhalten uns jetzt weniger mit wem wir gerade was hatten." musste ich leider zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 10 Sep 2019, 16:58

(Wen würdest du denn vorschlagen? Hatte gestern überlegt ihre Beziehung zu Duke und co wieder aufleben zu lassen. Oder hast du eine Idee?)
Mein Puls raste und meine Atmung wurde schneller. Er machte mich verdammt heiß und es entlockte mir ein leises seufzen als sein Finger über meine bereits erregten Lippen strich. Ich spürte wie feucht ich unter seinen Fingern war und es löste in mir etwas zwischen geilheit und Verlegenheit aus.

Ihr Kuss hinterließ ein leichtes prickeln… ich tat es ab und lächelte leicht. „Die muss spitze werden. Alles darunter zählt nicht“, erwiderte ich und widmete mich wieder den Zahlen. „Also Duki wird Schirmherrin des ganzen? Habt ihr euch schon etwas überlegt wie ihr an Sponsoren kommen möchtet?“

(Jaaa das rettet es so halb… aber Raphael und pega werden definitiv Stress mit ihm kriegen weil sie es dann hinterher dennoch vertuscht haben. Gut dass Duke nicht nachtragend ist XD)
Zerknirscht sah ich ihn an. „Na ja… hoffen wir das beste…“, meinte ich und widmete mich dann meinem Essen. Eigentlich wollte ich diesem
Gedanken gar nicht so viel Raum geben… aber er ließ mich nicht los
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 10 Sep 2019, 21:10

(ich habe so momentan keine Idee muss ich ehrlich gestehen ^^°)
Sie war unglaublich schön in Ihrer Lustund ich begehrte sie um so mehr. Ich wollte ihr noch ein wenig den halt nehmen entschied ich und zog ihren Slip aus und legte ihr Bein auf meine Schulter und hielt sie an der Hüfte fest bevor ich meinen Schnabel in ihrer Scham versenkte. Sie war einfach nur geil.

"ich habe ihr das erst Heute davon erzählt." lächelte ich ihn an "nein, noch haben wir nichts besprochen wegen Sponsoren." meinte ich da ehrlich "aber ich bin gerne für Ideen offen." lächelte ich und guckte in den Ofen um zu sehen wie weit die Lasagne war. Sie roch schon mal fertig und sah auch gut aus. "daaaaas sieht gut aus."

(lol nicht Nachtragend XD)
ich futterte erstmal. Das schweigen gerade war etwas unangenehm aber was sollte ich sagen? Ich hoffte wirklich das es nicht so war. Ich michste Seiga nicht aber das zog sie doch nicht ab hoffte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter