Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 10 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 20 Okt 2019, 21:51

Das Klingeln des Handys hatte mich völlig aus meinen Gedanken gerissen. Ich nahm das Handy raus, trank einen kräftigen Schluck von dem Kakao bevor ich ran ging. Ließ ich mich mal überraschen wer es war…

„Wenn du Lust hast sag ich nicht nein“, lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals. „Ich habe ja schon ein schlechte Gewissen…“, gab ich zu. Immerhin tat er mir so gut und ich tat nichts fur ihn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Okt 2019, 21:03

Ich sah zu Duke und legte vorsichtig meine Hand auf sein Bein um ihn zu unterstützen. Dann hörte ich direkt Seiga "spinnst du!? Was soll das?!" blaffte sie ihn an. Sie war so charmant.

"ich massiere dich wirklich gerne, so ist es nicht." lächelte ich ihn an und küsste sie nochmals bevor ich sie wieder zu massieren begann.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Okt 2019, 21:20

Tief atmete ich durch und nahm noch einen Schluck von dem Kakao. „Seiga… wie nett… wenn du kein Geld mehr bekommst erinnerst du dich daran dass es mich gibt ja?“, erwiderte ich ruhig.

Zufrieden seufzte ich. „Oh Eric… du bist wirklich unglaublich gut“, meinte ich zufrieden seufzend und schloss die Augen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Okt 2019, 21:28

"Du hast dich doch verpisst!" machte sie ihn an. "du bist einfach abgehauen wegen einem dummen Streit. Einen den DU verurscht hast!" ich biss mir auf die Lippe. Die war doch einfach nur eine dumme Schlange

"ich versuch mich dir jeden Wunsch zu erfüllen." hauchte ich ihr Ins Ohr und küsste sanft ihren nacken dabei
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Okt 2019, 21:34

Mein Blut kochte hoch und meine Finger krallten sich um mein Handy. „Vielleicht denkst du noch einmal drüber nach… du kannst dich melden, wenn du es beschaffst hast ein realistisches Bild von dem zu haben was du tust.“

„Das tust du…“, hauchte ich und seufzte zufrieden. Er tat mir wirklich unglaublich gut… es fühlte sich gut an einfach mal nur gemocht zu werden weil ich ich war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Okt 2019, 21:44

"Was mach ich denn bitte!? Komm mal Klar!" fauchte sie und legte auf. "Die spinnt doch!" murrte ich angefressen. Auch in mir kochte alles! Wie konnte Sie sowas sagen? Das war unglaublich unfair!

"Das sollte es auch." meinte ich sanft zu ihr und knetete sie nochmals richtig durch. Sie war einfach viel zu heiß
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Okt 2019, 21:55

Angepisst knurrte ich mein Handy an. „Sie wird ihre Quittung bekommen…“, meinte ich und versuchte die Wut nicht zuzulassen. Das gelang aber nur bedingt. „Ich glaub ich nehm den Alkohol jetzt ohne Kakao…“

Leicht seufzte ich. Ich war pure Entspannung gerade. Mein Körper fühlte sich an als ob er zerfließen würde. „Das ist einfach nur gut“, seufzte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Okt 2019, 22:16

"Jepp!" nickte ich und stand auf um den Whisky und das Eis zu holen. "ich kann mir vorstellen das du dass brauchst." nickte ich. "das ist einfach nur... mir fehlen wirklich die Worte dafür." musste ich eingestehen.

Langsam ließ ich meine Massage ausklingen und küsste wieder ihren Nacken liebevoll. Schließlich war auch ich irgendwann ermattet musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Okt 2019, 07:25

Ich rieb mir den Nasenrücken und versuchte gegen die aufkommenden Kopfschmerzen anzukommen. "Wie konnte ich nur so blind sein?! Alle haben mich vor ihr gewarnt... und ich bin ihr trotzdem in die Falle gelaufen...", seufzte ich und ließ mein Handy neben mir auf die Decke fallen.

Als er aufhörte, richtete ich mich auf und zog meinen Bademantel über. Unschuldig lächelnd sah ich ihn an. "Ich hoffe, ich habe dich nicht zu sehr beansprucht...", meinte ich schuldbewusst. Er sah ganz schön erschöpft aus. Das tat mir wirklich leid...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 27 Okt 2019, 20:17

"mhhhh.... ja... sie ist eine Schlange und sie kann einen sicherlich sehr einnehmen." meinte ich fast etwas sanft zu ihm und setzte mich wieder zu ihm. "das ist einfach nur zum Kotzen, anders kann ich es dir auch nicht sagen."

"alles gut meine Hübsche." meinte ich zärtlich und küsste sie nochmals liebevoll während ich sie streichelte. "nach dir keine gedanken deswegen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 27 Okt 2019, 20:25

Ich nickte nur leicht. „Da kann ich dir leider nicht widersprechen…“, sagte ich und leerte erneut mein Glas. An Tagen wie diesen hasste ich es, dass ich Alkohol recht gut vertrug…

Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Das mache ich aber… du hast sicher noch eine lange Schicht vor dir… und du hast eine lange Nacht hinter dir… wie könnte ich da kein schlechtes Gewissen haben?“, meinte ich zu ihm und kuschelte mich wieder in den Bademantel
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2019, 21:23

Ich sah zu ihm und lächelte leicht "ich habe genug im Haus, aber ich kann nicht jede Runde mithalten." musste ich eingesethen. Auch wenn ich das schwarze Scharf war und trank, ich konnte nichts gegen meine Rasse und bei mir wirkte es schneller. (Stormy ist hier doch eigentlich noch frei oder? ist ja eigentlich nur um Thunder zu ärgern ^^°)

"ich kann mir meine Schichten auch legen. So viele Freiheiten habe ich dann doch." meinte ich amüsiert. "ich bin kein Sexsklave hier." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Okt 2019, 21:27

(Stormy und Wesley haben doch zusammen die heartbreaker und vögeln rum XD weiß ja nicht wie du frei definierst)
„Schon okay. Du brauchst ja nicht wegen mir trinken“, lächelte ich leicht und schenkte mir noch was nach. Das Hirn abschalten war einfach eine sehr gute Idee…

Verlegen sah ich ihn an. „So hab ich das auch nicht gemeint“, meinte ich und lief rot an. Das war mir dann jetzt doch peinlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2019, 21:48

(oh man ja stimmt XD)
"Ich trinke nur aus genuss Gründen. Glaub mir ein Kater Kater lache ich mir nicht so schnell wieder an." musste ich zugeben und ließ meinen Hauskarter auf meinen Schoß.

"seit wann so verlegen. Ich hab doch gar nichts gesagt. Wnn hast du das nächste Konzert? ich würde dich gerne in Aktion sehen." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 29 Okt 2019, 21:51

„Manchmal tut der einfach ganz gut“, meinte ich zu ihr und lehnte mich zurück. Mein Kopf hämmerte eh. Da konnte er es auch aus den richtigen Gründen auch wenn ich wusste dass ich danach erst einmal wieder die Schüssel umarmen würde

Etwas verdutzt sah ich ihn an. Er wusste also doch wer ich war… leicht lächelte ich. „Heute Abend. Wenn du möchtest kann ich dir Tickets besorgen“, versprach ich ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 29 Okt 2019, 22:33

"nope... davon habe ich drei Tage was und das kann ich mir nicht leisten.. ich habe auch Kundin.... einer muss ich noch absagen." erinnerte ich mich dann aber doch und schnappte mein Handy "darf ich eben?"

"Nein... ich freue mich wenn du dich hier wieder verwöhnen lassen möchtest um den Stress abzulegen. ich teile nicht gerne und stehe nicht gerne zwischen den fans die dich ansabbern."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2019, 07:57

Skeptisch sah ich zu ihr. "Natürlich darfst du... aber mir ist ehrlich gesagt nicht wohl dabei wenn du wegen mir einen Job absagst", meinte ich ehrlich zu ihr. Andererseits... ich hatte ihrer Firma wohl mehr Geld gegeben als ich vermuten mochte...

Seine Worte entlockten mir ein Lächeln. Wenn es eine Masche war, war sie verdammt gut... "Ich kann dir auch Backstage Pässe besorgen... dann stehst du nicht zwischen sabbernden Fans", schlug ich ihm vor. Er war wirklich charmant und gab mir ein ziemlich gutes Gefühl.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Okt 2019, 19:16

"Ist nicht so schlimm. Sie kann ich auch auf Morgen schieben." meinte ich und rief sie an. Es dauerte nicht lang da hatte ich sie auf den nächsten Abend verschoben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2019, 19:38

während Pegasus telefonierte hatte ich mir noch einen eingeschenkt und mein Handy gecheckt. Ich wusste nciht, was ich mir erhoffte. Wahrscheinlich hoffte ich insgeheim auf etwas was nie geschehen würde

(ich verstehe was du mir sagen willst XD Duki ist so langweilig dass du nicht weiter schreiben willst XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 30 Okt 2019, 19:50

ich sah zu Duke nachdem ich aufgelegt hatte "hat Alexander sie schon erschlagen uder raus geschmissen?" fragte ich amüsiert nach.

(Nein sorry ^^°)
"ich hab dich immernoch lieber ganz für mich alleine." grinste ich sie charmant an und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 30 Okt 2019, 20:19

Ich schüttelte den Kopf. "Nein... zumindest hätte er es wenn heimlich getan", sagte ich. Allerdings wusste er auch, dass ich mir es nicht nehmen lassen würde, sie selber vor die Türe zu setzen.

(LOL XD)
Lächelnd sah ich ihn an. "Das klingt unglaublich gut muss ich zugeben", gab ich zu und schmiegte mich an seinen Körper.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2019, 16:30

"Ich traue Alexander eine menge zu, aber nicht das er etwas hinter deinem Rücken tun würde." gab ich zu. Ja wir waren nicht die besten Freunde, aber er war durchaus loyal Duke gegenüber.

"ja finde ich auch. Ich massiere dir dann wieder die Verspnnungen weg." zwinkerte ich ihr zu und gab ihr nochmals einen Kuss auf die Schläfe

(wir können auch springen bei beiden ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2019, 17:25

Ich seufzte leicht und nickte. „Ich weiß…“, sagte ich und kippte den nächsten Drink herunter. „Vielleicht sollte ich direkt aus der Flasche trinken…“, scherzte ich halbherzig

(Ja dann spring mal XD ich weiß ja nicht wie jetzt dein Plan bzgl pega und Duke aussieht)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2019, 19:59

(Pega) Am nächsten Morgen verabscheidete ich Duke und machte mich selber auf den Weg zur arbeit.

(Alex) ich wartete geduldig auf Duke. Seiga nervte mich absolut mit ihen zickerein im Haus. Also stand ich draußen und rauchte genüsslich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2019, 20:06

(Raphael) ich war schon früh im spa und hatte mir gerade eine tasse Kaffee geholt als Pegasus rein kam. „Guten morgen“, sagte ich zu ihr

(Duke) ich hatte es nur halbherzig geschafft mich abzuschiessen. Dafür ging es mir auch nur halb so elend wie ich es befürchtet hatte. „Hey“, grüßte ich Alex. „Hast du noch eine?“, fragte ich und nickte in Richtung der Zigarette. Eigentlich hatte ich es aufgegeben…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2019, 20:53

"Morgen." lächelte ich unr rieb mir ein wenig müde den Nacken. Gut das es Make Up gab. "ufff.... kein Alkohol mehr für die nächsten.... 12 Stunden." murrmelte ich und machte mir einen Tee. "wieso siehst du so fit aus?" grinste ich leicht und schmiss mich in meinen Stuhl.

Ich gab ihm eine ab und grinste leicht "verstehen kann ich es." meinte ich schlicht als plötzlich einer der Wagen weg fuhr. Seiga hatte offensichtlich die schnauze voll.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2019, 21:00

„Seit wann trinkst du während der Arbeit?“, fragte ich nach und trank einen Schluck von meinem Kaffee. Immerhin hatte sie ja gestern den Anruf in meiner Gegenwart angenommen. „Ich war letzte Nacht Tatsache zuhause und habe geschlafen“, sagte ich

Ich steckte mir die Zigarette an und sah dem Wagen murrend nach. „Das ist ja wohl nicht ihr Ernst“, murrte ich. „Hat sie irgendwas gesagt?“, fragte ich Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 31 Okt 2019, 21:19

"Hab ich abgesagt. Ich habe Duke gesagt was läuft und in der zeit hat wohl ein Privatdetektiv angerufen und er ihm gesagt was sie alles so treibt." murrmeltze ich "dann sind wir zu mir gefrahen weil er nicht allein sein sollte. Wir haben versucht uns das Hrin weg zu trinken... bei mir hat es geklappt, bei ihm nicht."

"was nettes? Nope... eine menge gemeine Dinge in deine Reichtung? Jepp." meinte ich entspannt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 31 Okt 2019, 21:22

„Das sagt einiges über dein Hirn aus“, grinste ich, wurde dann aber ernst. „Wie geht es ihm?“, fragte ich nach. Ich hatte schon gewissermaßen ein schlechtes Gewissen…

„Hmpf…“, kommentierte ich und nahm einen tiefen Zug von der Zigarette. „Kriege ich ein paar Auszüge?“, fragte ich nach und lehnte mich an unsere Hauswand.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 02 Nov 2019, 21:37

"Ich bin eine ziemlich trinkfeste Felide, aber nach eine Flasche Whisky war ich einfach raus" musste ich zugeben. "beschissen? Ich meine Seine Frau betrügt ihn. Nicht nur mit dir im übrigen wie es aussieht sondern nch ein paar anderen Männern."

"Das du sooooo unfair bist und sie doch keine Nutte sei die man einfach so nehmen könnte und sie hätte das nicht nötig und... glaub mich meine Ohren Bluten. Für mehr Detaisl musst du Niklas befragen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 02 Nov 2019, 23:05

Leicht grinste ich. „Ja… Duke vertragt ein wenig was“, stimmte ich ihr zu. Ich war mehr als nur einmal mit ihm trinken gewesen. Dann aber sah ich sie doch etwas entrüstet an. „Wie bitte? Was heißt ich war nciht der einzige?!“

Ich zog an der Zigarette und stieß den Rauch schnaubend aus. „Nüchtern betrachtet ist sie doch genau das: eine nutte. Sie schläft mit einem und nimmt einem dann sein Geld… was anderes macht sie doch nicht“, murrte ich. „Ach warte… doch! Sie saugt einem das Leben aus und demütigt einen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Nov 2019, 20:22

"Duke erzählte was von 2 Shugerdaddys und noch einige Callboys wie es sich anhörte. Du scheinst sie also nicht so befriedigt zu haben wie du denkst." schmunzelte ich ihn vielsagend an während ich über meine Tasse grinste.

"Das habe ich eigentlich von beginn an gesagt." meinte ich schlicht und schnippte meine Zigarette weg. "ich kehre sie nur zu gerne vor die Tür wenn du mich lässt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Nov 2019, 20:29

(Oh Gott du glaubst nicht wie lange ich gebraucht habe um sugardaddy zu erkennen XD)
Murrend sah ich pegasus an. „Spar dir das elende grinsen…“, murrte ich sie an. „Ich konnte der Ziege einfach nicht das geben was sie am meisten wollte: Geld“, erwiderte ich. Gut… erklärte die anderen callboys nicht… und das nagte aber meinem Ehrgeiz ehrlich gesagt

„Ich weiß Alex…“, seufzte ich und schnippte die Zigarette ebenfalls weg nachdem ich noch einen Zug genommen hatte. „Sobald sie sich wieder nach Hause traut werden wir genau das machen“, nickte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 03 Nov 2019, 20:40

(Lol sorry ich bin schon ein wenig hirntod)
Verspielt warf ich ihm einen Luftkuss zu. "ich weiß ganz andere qualitäten an dir zu schätzen und... theoretisch hättest du ihr dies geben können." lächelte ich ihn an.

"wenn sie sich dann nach hause traut." meinte ich. Sie versuchte sich ja oft zu verpissen wenn es stress geb und dann auf Unschuldig zu tun und Duke ein schlechtes gewissen machte
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 03 Nov 2019, 20:50

(Alles gut XD)
„Du willst nur dass ich deine Buchhaltung mache“, erwiderte ich und grinste leicht. „Stimmt, theoretisch hätte ich das gekonnt“, grinste ich. Aber meine Hoffnung war dass sie das nie erfuhr. Und selbst wenn bei mir wurde sie nicht landen

„Alle ihre Karten sind gesperrt… entweder sie kommt nach Hause, oder sie schläft bei einem ihrer Gigolos“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm ins Haus. Mal sehen ob sie hier was angestellt hatte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Nov 2019, 19:21

"Du bist einfach zu sexy mit deiner Brille und diesem vertieften Blick." schnurrte ich ein wenig verführerisch. Ich wollte ihn ein wenig ärgern, aber ja ein wenig sexy fand ich es schon. "siehst du, an sich wärst du ihr traumtyp gewesen." schmunzelte ich ihn an.

Niklas räumte gerade auf. Es waren einige Sachen durch die Gegend geflogen wie es aussah. "Master Duke. Schön das sie zurück sind." seufzte er und fegte gerade die rete einer Vase auf
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 04 Nov 2019, 21:39

„Versuch nicht mich auch noch zu verarschen. Ich muss gerade verkraften dass mich diese kleine zicke betrogen hat…“, murrte ich. Ja das nervte mich. Ich war derjenige mit dem man betrog und nicht anders herum

Ich kam rein und seufzte leicht. „Oh niklas… es tut mir so leid…“, seufzte ich und rieb mir schuldbewusst den Nacken. Es sah so aus als hätte sie ziemlich gewütet… dass Niklas deswegen jetzt Arbeit hatte tat mir leid
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 04 Nov 2019, 21:49

"Hey hey... so sehr verarsche ich dich gar nicht. Ich finde es tatsächlich sexy." meinte ich und grinste über seinen miniaufstand. "ich über Seiga aufzuregen bringt gar nichts, das solltest du eigentlich wissen. Zerbrich dir nicht den Kopf über die kleine Schlampe."

Er richtete sich auf und leerte das Kehrblech in deiner Halbvollen Mülltüte die er dabei hatte. "ich fürchte as wir neues Geschirr brauchen." meinte er etwas unwohl "ich konnte bislang nur die gröbsten schäden in der Küche beheben. Ihre Frau saß dort als sie eine Textnachricht bekam und plötzlich begann den Tisch abzuräumen und die Schränke fluchend zu leeren. In der Zeit habe ich die Garage zu ihren Wagen abgeschlossen und verrigelt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Nov 2019, 07:15

"Ich zerbrech mir nicht den Kopf über die kleine Schlampe sondern über meine Fähigkeiten", meinte ich zu ihr. "Ich mein... was wollte sie denn bitte noch?! Noch mehr Typen zu Tode langweilen im Bett?", murrte ich. Ich verstand bis heut nicht, was Duke dazu bewegt hatte, sie zu heiraten. Sie war tödlich langweilig im Bett... und einen guten Charakter hatte sie nun wirklich nicht.

Leicht grinste ich als Niklas das sagte. "Danke, Niklas. Du weißt eben, was mir am Wichtigsten ist", lächelte ich. "Ich kümmere mich um Geschirr", versicherte ich ihm, wurde dann aber doch stutzig. "Eine Textnachricht? Weißt du von wem?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Nov 2019, 20:30

Erst sah ich ihn verdutzt an, doch dann lachte ich doch "war sie doch so gut ja? Vielleicht warst du einfach nur ZU gut." lächelte ich etwas milde an. "Ich weiß das du alles andere bist als ein schlechter Liebhaber. Also mach dir keine Sorgen."

"Keine Ahnung. Ein Handy was ich so bei ihr noch nicht gesehen habe." erklärte er uns und lächelte Duke an "ich weiß eben Prioritäten zu setzen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Nov 2019, 20:36

Ich stutzte, grinste dann aber. „Ach ja…?“ ich beugte mich zu ihr runter und flüsterte „woher weißt du das denn?“, hauchte ich ihr zu und strich über ihre Hüften.

„Hm…“ hatte sie jemanden, der ihr Informationen zuspielte… ich sollte die Detektive wohl darüber informieren… „danke Niklas… was würde ich nur ohne dich und Alex tun“, lächelte ich leicht und seufzte. „Ist noch eine Tasse da aus der ich meinen Kaffee trinken würde oder hat sie mir den Spaß auch genommen?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Nov 2019, 21:05

"ich kenne deine Auftragslage." raunte ich verführerisch zurück. "du willst doch sicher nicht noch eine so langweilige Felide im bett haben." grinste ich.

"Ich habe zwei Tassen gerettet." meinte ich dann aber. "soll ich ihnen eben einen kochen? Die Küche sieht wüst aus." meinte er, was ziemlich unsicher wirkte. "es tut mir eben leid das ich sie nicht abhalten konnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Nov 2019, 21:13

Leicht grinste ich. „Ich kenne deine Auftragslage…“, flüsterte ich ihr zu und strich mir meinen Fingern an ihrem Hals entlang. Ich liebte es mit dem Feuer zu spielen, ebenso wie sie…

Ich winkte ab. „Schon okay Niklas. Ich kümmere mich darum“, sagte ich zu ihm. „Mach dir keine Vorwürfe. Du kannst nichts dafür“, versicherte ich ihm und legte tröstend meine Hand auf seine schulter bevor ich zur Küche ging. Das bisschen war ein geringer Preis dafür dass ich sie bald los war… hoffentlich…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Nov 2019, 21:32

Tatsächlich gab ich meinen Hals frei und ließ ihn erstmal spielen. Es war eine ziemlich Gradwanderung musste ich zugeben denn natürlich machte es mich auch an "das ist aber nur bei Frauen so. Bei Männern stelle ich mich tod." grinste ich

"hoffen wir das es bald ein ende hat." seufzte er und reumte wieder auf während wir in die Küche gingen. "di hat ganze arbeit geleistet. " musste ich feststellen. Hier stand kaum noch was am Platz. Scherben überall, Obst, Blumen und Getränke "vielleicht sollte Niklas dabei wirklich hilfe bekommen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Nov 2019, 21:36

„Bei toten Frauen habe ich inzwischen Übung“, raunte ich während meine Finger ihre ihre Hüften strichen und ich an ihren Hals knabberte und sie liebkoste.

Ich nickte leicht. „Ja… ich werde ihm gleich helfen…“, meinte ich. Im Gegensatz zu anderen war ich mir dafür nciht zu fein. Außerdem entspannte mich aufräumen… „sie war der größte Fehler meines Lebens…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Nov 2019, 22:01

"nnnnaaaa... hörst du wohl auf!" lachte ich und drehte mich zu ihm rum. Nur dahinter war mein Schreibtisch und so war ich plötzlich ziemlich nah an ihm. Ich schluckte nun doch schwer.

"solltest du dich nicht um Scheidungspapiere kümmern oder so?" fragte ich nach. Immerhin empfand ich das gerade als wichtiger.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 05 Nov 2019, 22:08

Mein Schnabel war direkt an ihrem Mund. Nur wenige Millimeter trennten uns voneinander. Mein Atem ging tief und meine Hände ruhten auf ihren Hüften. „Sicher?“, raunte ich tief

„Meine Anwälte sind bereits informiert und arbeiten daran. Aktuell kann ich nur abwarten“, meinte ich zu ihm. „Außerdem… wer sollte ihm denn sonst helfen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 05 Nov 2019, 22:32

Ich versuchte ihm wirklich zu widerstehen und das fiel mir gerade tatsächlich ziemlich schwer gerade. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe "sicher." meinte ich dann aber und seufzte erleichtert als ich das ausgesprochen hatte.

"ich fürchte ich sollte das tun." murrmelte ich und machte die Kaffeemaschiene an. Das schaffte ich noch so eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 07:19

Ihr Zögern hatte ich deutlich gespürt und es entlockte mir ein leichtes Grinsen. Dann aber hielt ich inne, als sie ihre Entscheidung gegen mich fällte und löste mich mit einem tiefen Atemzug von ihr. Mich hatte das auch nicht kalt gelassen. Aber so war es nun einmal wenn man mit dem Feuer spielte... "Okay.... wie du möchtest", sagte ich ruhig

Leicht grinste ich. "Du willst Niklas beim Aufräumen helfen? Wow... ich muss wirklich mitleiderregend sein wenn du schon zu solchen Mitteln greifst...", seufzte ich und strich mir durch die Haare. "Vielleicht keine schlechte Idee... Dann kann ich mich um die Einladungen kümmern...", meinte ich. Ich hatte schon seit längerem eine Party in einem meiner Geschäfte geplant. Diese würde morgen Abend stattfinden und ich musste die Einladungen noch verschicken. Ich schickte diese immer so kurzfristig raus. Meine Events waren begehrt und somit machten sich die Leute die Zeit frei und so hatte es etwas absolut exklusives.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 19:31

Verdammt... das war wirklich knapp gewesen. Mein Unterleib pulsierte und ich war froh das ich einen BH trug der ihn nicht sehen ließ das meine Nippel wart waren. ich strich mir durchs Haar und lächelte ihn so cool wie möglich an. "ich brauche einen feuerfesten Anzug für dich." seufzte ich.

"Könntest du mir VORHER bescheid geben bevor du sowas averanstaltest? weißt du was da alles rumläuft und das ich die Location kennen muss und Fluchtwege und .... arrrggg... ich werde bezahlt dich zu schützen, mach mir meinen Job nicht noch schwerer." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter