Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 11 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 19:35

Tief atmete ich durch und strich durch meine Haare. „Das kann ich nur zurückgeben“, meinte ich zu ihr. „Möchtest du Seiga eigentlich absagen oder soll ich höflich sein und das persönlich machen?“, fragte ich dann um das Thema zu wechseln

Ich sah ihn unschuldig an und zuckte mit den Schultern. „Das ist doch vorher“, erwiderte ich. „Die Party findet in unserem Laden statt. Du solltest die Ausgänge kennen“, erwiderte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 20:02

"die Entscheidung überlasse ich dir. ich kann sie natürlich auch gerne anrufen und ihr Persöhnlich sagen das sie eine Schlampe ist aber... ich bin eben nicht charmant und auf der anderen Seite hättest du alle rechte das zu tun." lächelte ich ihn an.

"ja... vorher...." seufzte ich und rieb mir den Schnabelrücken. "bekomme ich hin. mach du deine Einladungen, aber sei darauf gefasst das deine EX davon wind bekommt uns eine riesen Show daraus macht."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 20:07

„Stimmt… wieso soll ich dir den Spaß überlassen“, grinste ich sie an. Immerhin hatte ich dieses miststück lange ertragen und noch schlimmer befriedigen müssen.

„Ich dachte dafür habe ich dich“, grinste ich ihn frech an. „Aber Ja… ich werde mich seelisch darauf vorbereiten“, versicherte ich ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 20:30

"dann wünsche ich dir viel spaß." lächelte ich und ging zum Wasserkocher wobei ich mit einem Finger über seinen brustkorb strich und ihn verführerisch ansah "dank dabei an mich." schnurrte ich und machte mir erneut meinen Tee. Ja, er hatte angefangen, selber Schuld.

"ja ich geb mein bestes. Dann macht sie aber einen Aufstand auf der straße, ist nicht so viel besser oder?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 20:34

Ich sah auf ihren Finger und ihr hinterher. „Du weißt dass du mit dem Feuer spielst oder…“, murrte ich und funkelte sie an. Sie wusste einfach genau dass ich Frauen gegenüber echt friedlich war und das war gerade wirklich ihr gluck… sonst würde ich einfach über sie herfallen

„Vielleicht hab ich Glück und sie wird überfahren…“, murrte ich und strich durch meine Haare. „Ich bin oben falls du mich suchst“, sagte ich zu ihm. Ich würde mich dann jetzt um die Feier kümmern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 21:26

"Ich sagte doch das ich einen extra feuerfesten Anzug für dich brauche." lächelte ich ihn unschuldig an "außerdem habe ich nicht angefangen." lächelte ich.

"japp, das hoffe ich auch." meinte ich und half dann tatsächlich Niklas beim aufräumen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 21:34

„Aber du hast aufgehört…“, erwiderte ich ihr. „Und dann fängst du wieder an. Das ist nicht höflich kleines“, meinte ich zu ihr und griff nach meinem Handy. Nicht mehr lange bis zu meinem Date mit Seiga… gerade als ich das Handy wegstecken wollte ging eine neue Nachricht ein. Pegasus Handy ging ebenfalls. „Eine Nachricht von Duke…“

Ich ging hoch zu meinem Büro und versendete die Nachrichten. Viel hatte ich da nicht mehr zu tun. Ich hatte eigentlich schon alles vorbereitet gehabt und musste sie nur noch versenden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 21:42

"sich an Regeln halten ist langweilig." grinste ich frech und lehnte mich gegen meinen Schreibtisch als ich mein Handy aus der Gesäßtasche zog um zu sehen wer mir oder uns da geschreiben hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 21:47

„Sei froh dass ich mich noch an regeln halte mieze“, erwiderte ich und öffnete die Nachricht in der Annahme dass es eine geharnischte Nachricht war. Stattdessen war es eine Einladung zu seiner Party am nächsten Abend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 21:58

"Dafür bist du ja so bekannt." grinste ich ihn vergnügt an und sah kurz verwundert aufs Handy. Naja, besser als das er trübsal bließ. Vielleicht machte er es da schon öffentlich. "ist das bei dir auch eine Einladung von Duke?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 06 Nov 2019, 22:05

Ich nickte leicht und steckte das Handy weg. „Ja“, bestätigte ich ihr. „Entweder er weiß es noch nicht oder es ist eine falsche Einladung und er wird mir vor deinen Augen die Haut abziehen“, meinte ich zu ihr. Verständlich wäre es.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 06 Nov 2019, 22:32

"er weiß das es jemand aus meinen Haus war, das du es bist habe ich ihm nicht gesagt." erklärte ich ihm. "das ist letztlich deine Entscheidung Raphael und ich wollte dich nicht in irgendwas rein ziehen weil ich entschieden habe es ihm zu sagen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Nov 2019, 07:11

"Danke", sagte ich und strich mir durch die Haare. "Ich bin mir nicht sicher ob ich es tun soll... vielleicht ist er besser dran wenn nicht.. ich mein... was hilft es ihm wenn ich es ihm sage?", grübelte ich. Natürlich hatte ich ein schlechtes Gewissen. Duke war ein Freund von mir. Wir waren damals zusammen auf eine Schule gegangen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Nov 2019, 12:02

"Die Frage kann ich dir nicht bewantworten Raphael. ich konnte es einfach nicht länger so laufen lassen. Duke gehört zu meinen Freunden -einer der wenigen- und ich fand es nur fair. auch wenn ich ihn von beginn an vor Seiga gewarnt hatte." meinte ich. Alles andere müsste er selbst entscheiden. Vielleicht war ich auch einfach weicher als ich es zugeben sollte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Nov 2019, 12:31

"Du bist keine Hilfe...", murrte ich leicht. "Na ja... ich mache mich gleich erst einmal auf den Weg zu dem Hotel in dem ich mich mit Seiga treffe und sage ihr, dass ich sie nicht mehr betreuen werden", meinte ich. "Was ich mit Duke mache überlege ich dann noch..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Nov 2019, 14:58

"Ich würde unglaublich gerne Mäuschen spielen wenn du ihr das sagst." schmunzelte ich. Ja das wäre mir tatsächlich eine genugtuung wenn ich ehrlich war.

(Stormy) Wir saßen im Wagen und verfolgten Seiga mit Abstand. Einem ihrer Daddys hatte sie das mit ihrem Mann gestanden und der hatte sie fallen lassen. Jetzt hatte sie ganz plötzlich einen Privatdetektiv eingeschaltet der ihr beweisen sollte das Duke sich auch anderweitig vergnügte. und der schien mehr als kooperativ. Kein gutes zeichen unserer Kollegen leider
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Nov 2019, 15:03

Leicht grinste ich. "Soll ich es für dich auf Video aufnehmen?", fragte ich nach. Sie war erwachsen. Sie wusste, wo ich mich mit ihr traf. Allerdings würde ich sie eben nicht mitnehmen. Wenn Seiga uns sah wäre sie direkt weg.

(Wesley) Ich folgte Seigas Wagen und sah aus dem Augenwinkel zu Stormy. "Was denkst du...? Sollten wir mal prüfen, ob wir bei unserem Klienten was raus finden...?", überlegte ich. Wenn wir belegen konnten, dass er sich nichts hatte zu Schulden kommen lassen, könnten wir ihm sicherlich noch ein bisschen mehr in Rechnung stellen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Nov 2019, 17:18

"hach... jetzt mach mir doch nicht wieder leere Versprechnungen." seufzte ich theatralisch. "ich quätsche disch später aus, so machen das die richtigen Geschäftsfrauen." grinste ich ihn breit an. ich würde es Ihm überlassen und mich nicht weiter einmischen.

"Vielleicht keine Schlechte Idee und wir schalten direkt unliebsame und bestechbare Konkurenz aus." grinste ich "ich denke der bekommt direkt eine Verleumdungs Klage an dem Hals und eine Sperre übergezogen wenn er sich von der alten missbrauchen lässt." freute ich mich als Seiga vor einem Hotel hielt. Kein schlechter Laden. "im gegensatz zu den Datenbanken bei Ihr ist das Hotel nicht so gut gesichert. Pegasus unterhält hier 6 Zimmer." schmunzelte ich und tippte ein wenig herum "und ich habe zugriff auf die Kameras im Gebäude.... " okay JA es war Illegal, aber dann wussten wir auf wen wir warteten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 07 Nov 2019, 17:32

Ich freu mich jetzt schon drauf“, meinte ich zynisch. „Ich mache mich dann jetzt mal auf den Weg“, sagte ich zu ihr und richtete mich einmal meine Haare. Ich wollte ja auch vernünftig aussehen. Auch wenn ich nur mit ihr „Schluss“ machen würde. „Wir sehen uns später“, sagte ich und machte mich auf den Weg.

Ich nickte. „Okay das heißt wir sehen gleich mit wem von ihren Leuten sie sich trifft… wollen wir wetten abschließen?“, grinste ich meine Freundin an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 07 Nov 2019, 22:04

"alles klar. Ich bau dich wieder auf." grinste ich ihn leicht an und ließ ihn fahren.
(Setzte hier dafür Seiga ein)
Ich verstand gar nicht was los war?! Was sollte das? Hatte sich die ganze Welt gegen mich verschworen= das war SO gemein! An sich hätte ich das mit Raphael auch abgesagt, hätte ich ihn heute nicht zufällig in einem Magazin entdeckt das er gar nicht mal nur der kleine Call Boy war, den ich immer angenommen hatte. Er hatte richtig Kohle und... er lag mich zu Füßen. Ich würde ihm einfach sagen das ich mich in ihn verliebt hätte und wegen ihn meinen mann verlassen wollte. Deswegen gab ich mir auch mühe und hatte mir etwas unschuldiges angezogen und überall Rosen verteilen lassen.

"Wetten wer es ist? ich gehe nach dem Ausschlussverfahren. Nicht Thunder, Eric.... vielleicht Jean... mhhhh.... meinst du Pegasus wurde Raphael auf sie ansetzen?" fragte ich nach. Der brachte natürlich Kohle...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Nov 2019, 07:58

Ich ging zu meinem Wagen und machte mich auf den Weg zu dem Hotel. Zum Glück war es nicht allzu weit entfernt und so war ich schnell dort. Im Aufzug überprüfte ich noch einmal meine Frisur und meinen Anzug und ging dann zum Zimmer, wo ich nach kurzem Klopfen eintrat. Irritiert sah ich auf die Rosenblätter am Boden... "Seiga...?"

"Jean würde passen, wenn wir ihr unterstellen, dass sie Duval nicht nur nach dem Geld ausgesucht hat", meinte ich und wartete vor dem Hotel. "Der Zuchtbulle ist bei vermögenden Leuten aber in der Tat auch immer eine gute Option", überlegte ich. "Hm... gut... es war nur wegen dem Geld...", meinte ich nach einiger Zeit als ich Raphael entdeckte. Der war sicher nicht zufällig hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Nov 2019, 17:08

Als ich hörte das sie die Tür öffnete öffnete ich eine Flasche Champanger. Ich wollte ihn ja von meiner Liebe überzeugen.... diese Flascehn zu öffnen war gar nicht so einfach. "hey..." lächelte ich ihn verlegen und fast schüchtern an. "ich habe mir so gewünscht das wir uns heute sehen." meinte ich sanft.

"ich habe keinen Klaren Gedanken von dir verstanden aber ooookay." grinste ich und sah wie Raphael ins selbe Zimmer verschwand "maaan wieso gehen solche beweise immer nicht?" seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Nov 2019, 17:42

Etwas skeptisch sah ich sie an und schloss hinter mir die Tür. Irgendwie… war doch was komisch… sie lag nicht… das war neu… „Hey…“, meinte ich und kam zu ihr. „Gibt es etwas zu feiern?“, fragte ich nach

„Was? Du verstehst mich nicht?“, lachte ich. „Heißt das dass ich intelligenter bin als du oder ich so dumm dass intelligente Leute mich nicht verstehen“, grinste ich. „Sag Bescheid wenn sie Heiden zusammen raus kommen dann mache ich die Fotos.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Nov 2019, 18:28

"also... nein...." ich biss mir schüchtern auf der Lippe herum. "ich muss dir etwas gestehen." begann ich und schenkte uns dann aber doch ein. "ich... habe Duke für dich verlassen... Raphael... ich möchte an deiner Seite bleiben." gestand ich ihm unter Tränen. Das zog immer.

"ich weiß nicht was du mir mit Moréll mitteilen wolltest wenn ich ehrlich bin. Eben so ein reicher Erbe, wenn auch nicht so stinkend reich wie Raphael." musste ich zugeben. "die beiden kommen bestimmt nicht zusammen raus. Dafür ist zumindest er zu clever."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 08 Nov 2019, 18:49

„Wow…“, brachte ich nur hervor. Ich wusste nicht was gerade überwog… meine Abscheu darüber wie unglaublich dreist sie log oder wie gut sie schauspielern konnte… aber es war wohl die Abscheu denn ihre Tränen ließen mich kalt… „Seiga… das ist sehr schmeichelhaft“, log ich. Nicht nur sie konnte das. „Aber… ich bin nicht der richtige fur dich

„Ich meine dass morell zumindest optisch eine gewisse Ähnlichkeit mit Duval hat. Ducasse ist ein gänzlich anderer Typ“, meinte ich zu ihr. „Soll ich ins Zimmer einsteigen?“, lachte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 08 Nov 2019, 22:07

Ich trat auf ihn zu und strich reuhmütig und Bittend über seinen Brustkorb "willst du uns denn keine Chance geben? Raphael... ich liebe dich." meinte ich schniefend und sah ihn dabei an. Das konnte ich jedem ins Gesicht sagen...

"findest du? finde die gleichen sich optisch nicht so sehr." überlegte ich. "meine Sachen werden schon nicht anerkannt, ins Zimmer einbrechen wohl noch weniger." lachte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Nov 2019, 17:06

„Wow…“, wiederholte ich nur. Das war wirklich unglaublich… „wenn du es genau wissen möchtest bin ich heute nur hierher gekommen um dir zu sagen dass Ich mich nicht mehr mit dir treffe“, sagte ich. Bei dieser Show war ich nciht gewillt sensibel zu sein

„Findest du nicht? Recht schmal, lange Haare…“, überlegte ich. „Was machen wir dann? Unser Wort wird nciht reichen“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 09 Nov 2019, 21:00

"Was?!" doch dann sahe ich ihn flehend an "was... wieso? Du kannst mich doch nicht einfach so verlassen... Ohne dich will ich nicht mehr sein..."

"mhh... meinst du?" fragte ich "ich weiß nicht. die farbe ist so ganz anders." grübelte ich und zuckte mit den Schultern "Alle machen mal Fehler und wir warten auf diesen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 09 Nov 2019, 22:23

Ich sah sie einen Moment an und seufzte leicht. Ich würde ihr so gerne die Wahrheit sagen aber ich musste auch an das Geschäft von Pegasus denken. „Es geht nicht mehr“, sagte ich stattdessen nur.

„Ist die Farbe so entscheidend?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Gut… warten wir…“, murrte ich leicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 19:06

"Dann.... lass uns heimlich treffen wenn alles gegen uns spricht, dann lass uns so ein Liebespaar sein." hauchte ich und beugte mich vor um seinen Hals zu liebkosen.

"Bei einigen schon." lächelte ich leicht und grinste "wie hast du eigentlich deine Brötchen verdient wenn du ständig gegen Gesetze verstoßen hast?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 19:17

Ich wich einen Schritt zurück und sah sie an. „Du verstehst nicht… ICH möchte es nciht mehr“, sagte ich zu ihr. Wenn sie so weiter machte war es absolut nicht einfach höflich zu bleiben

Leicht lachte ich. „Ja das weiß ich auch noch nicht. Wenn du nicht gewesen wärst, wäre ich wohl pleite gegangen“, lachte ich leicht und beugte mich zu ihr rüber und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 19:23

"Was?!" fragte ich erneut völlig verwundert "wie kannst du das sagen? Du begehrst mich doch, wieso willst du nicht mit mir zusammen sein?" fragte ich verwundert.

"jaaaa.... ich vermute auch das dass nicht so gut gegangen wäre." schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss als es an unsere Scheibe klopfte. Ich erschrak. Pegasus grinste hinein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 19:28

Ungläubig sah ich sie an. Ich atmete tief durch und strich mir durch die Haare. „Seiga… ich sage es jetzt wie es ist… ich begehre dich nicht. Du siehst gut aus. Aber… du bist… nicht mein Typ.“

Ich öffnete das Fenster und grinste Pegasus an. „Hallo schöne Frau. Was nehmen sie denn fur einen Guten blowjob?“, grinste ich sie frech an. Ja… wir kannten uns…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 19:37

"aber... nein! Das glaube ich dir nicht! Ich weiß das es dir verboten ist, aber dennoch. ich halte es geheim." versprach ich ihm.

"für einen Guten? Meinst du ich bin dazu noch fähig?" meinte sie schleicht "aber deine Seele nehme ich dafür wohl... OH WAAARTE du hast ja keine." grinste sie ihn entspannt an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 19:39

„Seiga… du bist ein toter Fisch im Bett. Um keinen Preis der Welt möchte ich eine Beziehung mit dir“, sagte ich dann doch. Langsam wurde es mir wirklich zu doof

„Stimmt die hab ich schon stormy für einen blowjob überlassen“, grinste ich sie an. „Was möchtest du hier? Überprüfen dass dein Zuchtbulle einen guten Job macht?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 19:50

Vollkommen verblüfft sah ich ihn an und war wir vor dem Kopf gestoßen. "Das stimmt nicht!" murrte ich und kreuzte die Arme vor der Brust. "ich bin eine tolle Liebhaberin."

"nur für einen... Jungs hast du es nötig." grinste sie uns an und holte einen 500 (euro? Doller meeep) Schein raus "das winkt wenn mein Zuchtbulle unbeobachtet bleibt ihr beiden Schnüffler."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 20:12

„Nein… absolut nicht“, meinte ich. „Und ich werde jetzt gehen, Seiga. Das ist einfach das beste“, sagte ich. Ich sah auch keinen Grund mehr zu bleiben.

Grinsend sah ich sie an. „Süße… damit bekommst du uns nicht gekauft. Weißt du was uns das einbringt wenn wir einen Beweis dafür haben? Da kannst du dich mit deinem Scheinchen ganz locker hinter verstecken.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 20:25

"Wieso hast du mir nicht gesagt das du so viel Geld hast?" fragte ich angepisst nach. "Was soll das?" murrte ich. Ich fühlte mich verarscht.

"Du bist ein ekelhafter Typ." grinste sie ihn an und zog die scheine aus einander. Es waren 2000 jetzt. "du weißt ich will nicht betteln." murrmelte sie.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 20:29

As sie das sagte lachte ich auf. „Ach daher weht der Wind… du bist dahinter gekommen ja?“, grinste ich sie an. „Wieso hätte ich es dir sagen sollen? Mein Job ist es doch sexuell zu befriedigen. Mein Leben geht dich nichts an.“

„Hm… dir scheint ziemlich wichtig zu sein Dass wir ihn in Ruhe lassen…“, grinste ich sie an. Da war sicher noch mehr drin…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 21:02

"ich habe auch mein leben mit dir geteielt." empörte ich mich. "ich finde das hättest du mir sagen sollen."

"du bist eine ekelhafte pest Wesley." raunte sie "ich geb dir 3000 und das ist das ende meines netten Angebots." zwinkerte sie. Guuuut. Vielleicht sollten wir sie nicht ZU sehr reizen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 21:11

„nein dafür gab es keinen Grund“, sagte ich. „Und du hast nicht dein Leben mit mir geteilt sondern du hast gejammert. Tagein tagaus hast du dich über deine kindischen Probleme beschwert anstatt dankbar zu sein fur das was du hast.“

Grinsend sah ich sie an. „Wieso ist dir das denn so wichtig?“, fragte ich nach und sah sie schmunzelnd an. Damit hatte ich das Angebot noch nicht abgelehnt.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 10 Nov 2019, 21:33

"Wie redest du denn mit mir?!" ich verstand die welt nicht mehr. Was wollte das denn jetzt bitte. "dein Leben ist sicherlich auch ganz schön kaputt wenn du hier einen auf Call Boy machst." schnaubte ich.

"weil Raphael und Duke befreundet sind und wenn Duke das raus findet wird das richtig stress geben." meinte ich. Pegasus deutete in meine richtung "was sie sagt." meinte sie schlicht. "du... willst nicht das die beiden Stress haben?" fragte ich verwundert nach. "nein, ich denke es ist nicht wichtig das er dasss erfährt. Seiga hat genug andere Typen die ihr ablichten könnt. Duke kann sauer auf mich sein, und es war meine entscheidung ihm davon zu berichten." "du hast es ihm gesagt?!" fragte ich verblüfft. "ja, an dem Morgen an dem ihr angerufen habt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 10 Nov 2019, 21:42

„ganz bestimmt ist es das“, meinte ich nur entspannt. „Den ich ist das fur mich kein Grund dich damit zu langweilen und alle anderen zu belügen und betrugen“, sagte ich zu ihr. „Mach es gut Seiga.“

Ich hörte ihr zu und nickte. „Gut… von mir aus… die anderen stellen sich auch hoffentlich dummer an als ihr“, meinte ich zu ihr. Ehrlich gesagt interessierte mich ihr privates Problem nicht. Das hier war eben mein Job. „Dann lass das Geld mal rüber wachsen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2019, 11:37

Sauer sah ich ihn nach. Ich fasste es nicht! Was für ein blödes Arschloch!!! (fällt zu meinem Glück weg XD)

"Wie ich diese Charmante Art vermisse, Ich biete dir nach wie vor einen Job bei mir an Wesley, Damit würdest du mehr verdienen als in deinem Jetzigen." grinste sie und reichte ihm das Geld rein. Das konnte ich mir denken das Wesley dann eine menge verdienen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Nov 2019, 11:47

Ich verließ das Zimmer, ehe sie noch auf die Idee kommen konnte, weiter mit mir zu diskutieren. Ich nahm den Aufzug und verließ unten das Hotel. Vor der Tür atmete ich erst einmal tief durch, als ich auf der anderen Seite Pegasus erblickte. Mit wem sprach sie da...?

Ich steckte das Geld ein und lächelte entspannt. "Ich befürchte, dass Stormy da etwas gegen hätte, wenn ich meinen Götterkörper anderen zur Verfügung stellen würde als ihr", meinte ich zu Pegasus. "Aber wenn sie mich abserviert, komme ich gerne auf das Angebot zurück."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2019, 11:50

"Na dann sehe ich wieder vorbei wenn es so weit ist." lächelte sie entspannt. ich grinste leicht. So leicht würde ich Wesley nicht hergeben udn das wusste sie auch.

(Pega) ich machte mich auf den Rückweg zu meinem Wagen als ich Raphael sah und ihm zulächelte. Er sah viel entspanter aus als ich dachte. Naja, er war eben Vollprofi.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Nov 2019, 11:54

Grinsend sah ich zu Stormy nachdem ich das Fenster wieder hoch gemacht hatte. "Na? Was machen wir mit dem unerwarteten Geldsegen?", grinste ich und steckte das Geld weg. Es ging uns finanziell nicht schlecht aber ich freute mich über alles, was mehr rein kam.

Ich kam ihr entgegen und sah sie fragend an. "Was machst du hier?", fragte ich nach und sah zu dem Wagen, von dem sie gekommen war. Ganz schöne Prollkarre meines Erachtens... aber gut...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2019, 12:09

"Keine Ahnung. Ich denke normalerweise würden die meisten frauen jetzt sagen Schick essen gehen, aber wenn man in so einen Edelschuppen geht muss man danach noch zum Fastfood laden um satt zu werden." überlegte ich. "lass was für die Konsole kaufen udn die halbe Nacht zocken wenn wir zeit haben." grinste ich breit.

"Verhindern das du auf hübschen Fotos landest die dich mit Seiga in verbindung bringen." meinte ich charmant "das sind die Privatdetektive die Duke beschäftigt wegen seiner Frau. EIn wenig Schmiergeld und du tauchst nicht weiter in den Unterlagen auf." erklärte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 11 Nov 2019, 12:11

Ich legte meine Hand in ihren Nacken und zog sie zu mir rüber um sie innig zu küssen. "Verdammt, ich liebe dich so sehr das ist unglaublich", grinste ich sie an. Sie war wirklich der Inbegriff einer Traumfrau für mich.

Verdutzt sah ich sie an. "Wow... danke", meinte ich ehrlich perplex. Dass sie sich darum kümmerte, wunderte mich wirklich. "Was hast du ihnen gegeben?", fragte ich nach. Ich wollte nicht, dass sie Geld wegen mir ausgab.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 11 Nov 2019, 20:47

"was hab ich denn gesagt?" fragte ich verwundert nachdem ich seinen Kuss nur zu gerne erwidert hatte. Hatte ich was gesagt? Also.... mit dem Ergebnis hatte ich nicht gerechnet musste ich zugeben.

"Geld... mehr als ich wollte, weniger als ich dachte das nötig sein würde. Wie lief es mit Seiga?" fragte ich nach und zog meine Jacke enger "brrr.... vielleicht sollten wir etwas essen gehen." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 20 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter