Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 10:34

„Man könnte triade und das Kleeblatt kombinieren.“ überlegte ich und. Sah zu ihm auf. Er war so nahe und .. er erfüllte einfach den ganzen Raum mit seiner Anwesenheit. Er war ein wirklich interessanter Mann und ich versteh wieso so viele Frauen ihn so unwiderstehlich fanden. „Wie wäre es wenn wir das aus verschieden Material machen? Das es sich unterscheidet und doch verbinden kann?“

„Im Garten.“ meinte ich und zeigte ihr wo sie lang musste. „Serafin macht ihr einen Antrag, Shadow bedrängt sie, Raphael hat gekündigt und jetzt veröffentlicht Blackmoon ein Buch über ihre Ehe.“ erklärte ich was ich wusste „denke die Presse ist wegen dem letzten hier vermute ich.“ Pega stand halb in den Brombeeren und schnitt alles kurz und klein. Sie hatte auch ein ziemliches Stück geschafft.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 10:56

Ich schnappte mir ein Blatt und einen Stift und skizzierte einen groben Entwurf. Ich musste mich gerade ablenken, da die Nähe zu ihr mich gerade auf dumme Gedanken brachte... anscheinend war ich furchtbar untervögelt... "Wie wäre es mit Weißgold und silber? Oder lieber Platin?", überlegte ich

"Wow... das klingt wirklich nach einem beschissenen Tag", nickte ich und ging vorsichtig in ihre Richtung. Ich wollte nicht die nächste sein, die von der Kettensäge getroffen wurde. "Hey! Pegasus!", rief ich über den Lärm der Kettensäge hinweg. Hoffentlich konnte sie mich überhaupt hören (denn sie trägt ja hoffentlich Gehörschutz Razz)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 17:55

"mhh... ja... ja eine gute Idee... warte ich habe das Meterial hier, dann können wir sehen was passt." meinte ich und holte alles was ich hatte zurammen. "ich finde Platin und Gold ganz schön. Ist es exklusiv für Männer oder wollen wir auch kleinere und femininere Schmuckstücke machen? Brochen wäre auch hübsch.." ich sprudelte bei so etwas leider etwas über.

(Ja trägt sich XD)
(Pega) ich sah über meine Schulter und stellte die Kettensäge aus bevor ich meine Kopfhörer abnahm und zu Duki sah "hey..." meinte ich verschwitzt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 18:02

„Klar eine Damen und herrenkollektion finde ich super“, nickte ich. „Vielleicht kann man auch eine Variante für Verlobungs und Eheringe machen“, überlegte ich. Ihr Feuereifer gefiel mir

Mit einem skeptischen Lächeln sah ich auf die kettensäge. „Muss ich Angst haben?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 19:06

"Wow... ja das wäre wirklich schön." nickte ich und dabei fiel mir etwas ein "emm... könnte ich... eventuell einen Ring gestalten mit etwas irischen und Japanischen? ich meine... also... so für mich praktisch..." fragte ich fast etwas schüchtern nach.

"nein, solange du kein Zeug bist was hier wuchert.." meinte ich und legte diese weg. "ich... vermte du bist nicht ganz zufällig hier?" fragte ich nach und kam zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 19:12

Verwundert sah ich sie an. Dann aber nickte ich. „Ja natürlich. Das ist kein Problem“, meinte ich zu ihr. Bei so etwas war ich halbwegs großzügig.

Ich nickte. „Ja da hast du recht“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich musste mit meinem ex reden“, lachte ich leicht. „Er macht auch sorgen um dich.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 19:51

"Also ich würde natürlich das Material bezahlene nur.. könnte ich dann die Werkstatt vielleicht abends nach meiner Arbeitszeit nutzen dafür?" fragte ich nach. ich wollte nichts umsonst, aber die Geräte hatte ich nunmal nicht zuhause.

"Dein Ex ist aber kein riesen Arschloch." meinte ich schlicht und öffnete die Arbeitsjacke und zog die auch direkt aus. Jetzt war es doch warm. "mhh... das,,, war keine Absicht.."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 20:12

„Na klar das ist kein Problem“, versicherte ich ihr. „Ich würde dann hier bleiben und mich um ein paar andere Dinge kümmern. Ich möchte nicht dass du alleine bist. Es kann immer etwas passieren“, meinte ich aber

„Ich habe schon gehört was passiert ist… kannst du keine Unterlassungsklage einreichen gegen das Buch?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 20:46

"mhhh... meinst du wirklich?" meinte ich und lächelte dann "danke, das wäre wirklich toll aber.. erstmal sollten wir überlegen wie die eigentliche Kollektion aussehen sollte." meinte ich amüsiert. das... lenkte mich vielleicht auch davon ab das mein herz gegen meine Brust hämmerte als ob es herausspringen wollte.

"Kenn sein... aber... er bumbst meine Anwältin... Ex Anwältin versteht sich und jetzt muss ich mir einen neuen suchen..." seufzte ich und strich mir durchs Haar "der ganze Tag ist beschissen. ich würde am liebesten alles hinschmeißen gerade und mich in einer Ecke verkriechen." gab ich zu. Ich war niemand der aufgab, aber gerade hatte ich das Gefühl keine Kraft mehr zu haben.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 20:50

Ich nickte. „Ja das meine ich“, sagte ich fest und trank von meinem Kaffee bevor ich mich nun auch setzte. „Wir sollten gucken dass wir Sets kreieren mit dem gleichen Motiv aber auch viele kombinationsmöglicjkeitwn“, überlegte ich

(Raphael hat ihr doch schon die Karte gegeben Sad )
„Pegasus… das wird schon wieder“, meinte ich sanft und ging zu ihr und nahm sie vorsichtig in den Arm. „Wenn diese Stadt eins hat dann Anwälte“, versuchte ich sie aufzumuntern
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Fr 03 Jan 2020, 21:05

"Guter Plan." nickte ich und setzte mich zu ihm nachdem ich mir einen Tee genommen hatte. "Wir wäre es bei den Herren mit Ring, Ansteck und KravattenNadel und Manschenettenknöpfen. Meist Tragen Männer nicht unbedingt Halsketten." überlegte ich und begann wieder skizzen zu machen wobei ich mir erstmal Triade und das Keeblatt vornahm weil ich diese am harmonischten fand zusammen.

(Pege die sauer auf Raphael tut was als erstes? alles kacke finden was von ihm kommt Rolling Eyes Very Happy )
ich lehnte mich einfach an sie und seuftze "das ist doch alles Scheiße Duki..." meinte ich leise. Am liebsten würde ich mich echt einbuddeln oder so.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Fr 03 Jan 2020, 21:53

„Ja das ist eine gute Idee. Dennoch sollten wir ein oder zwei Ketten sowie Armbänder mit aufnehmen. Für die Damen selbstverständlich das Komplettpaket damit jeder das Paket für sich so schnüren kann wie sie es möchte“, sagte ich und lächelte. „Wir wollen ja schließlich den Vorlieben jeder Frau gerecht werden nicht wahr?“

(LOL ja stimmt sorry)
„Das wird wieder. Ich verspreche es dir“, sagte ich zu ihr und hielt sie einen Moment. Sie schien das zu brauchen. „Komm wir gehen rein, trinken etwas und dann erzählst du mir was passiert ist.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 10:24

„Stimmt Armbänder habe ich total vergessen.“ meinte ich und schlug mir leicht gegen die Stirn. „Am besten Lederarmbänder und das Schmuckstück eingebunden.“ schlug ich vor und lächelte ihn dann leicht verlegen an. „Nun, da kenne ich mich nicht so aus. Ich habe meist männliche Kunden.“ meinte ich und lachte dann. „Also ich meine es fällt mir am einfachsten Schmuck für sie zu erstellen.“ korrigierte ich.

Langsam nickte ich und löste mich von ihr um mit ihr zusammen ins Haus zu gehen. Ich holte etwas zu trinken für uns beide und lächelte leicht „ich ziehe mich schnell um, damit ich dann nicht alles einsaue.“ meinte ich und kam kurz darauf mit Jeans und lockeren Pulli runter und setzte mich wieder zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 10:33

Leicht grinste ich, beließ es aber dabei. „Keine sorge. Wenn du willst kümmere ich mich um die Entwürfe für die Damen“, meinte ich zu ihr.

Ich hatte geduldig gewartet und etwas getrunken. „So… jetzt erzähl mal was los ist“, sagte ich sanft zu ihr. Sie sah wirklich fertig aus.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 16:58

"wenn das für dich okay wäre, würde mich das freuen. darin bin ich nicht gut." gab ich zu und überlegte kurz "wäre es okay wenn ich entwürfe mache und du die diese ansieht und verbesserst? Ich würde gerne besser werden, auch bei Damenschmuck und so könnte ich darin vielleicht besser werden."

"ich weiß nicht recht wo ich ganz anfangen soll..." murrte ich leicht deprimiert und ließ mich in den Sessel sinken. "Seit ein paar Tagen stellt Serfin mir plötzlich nach und will mich heiraten, bitte frag mich nicht wieso. ich weiß es auch nicht." murrte ich "heute kam Shadow in mein Büro, grinste dumm und sagte er würde mir 4 Millionen gebe wenn ich sein Eskort wäre. ich meine... der Typ!" murrte ich entnervt "und jetzt auch noch Blackmoon... könnte kotzen..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 17:02

Ich lächelte leicht. „Ja natürlich. Das finde ich sehr gut“, sagte ich zu ihr. Ich wollte sie unterstützen wo es nur ging. Es war mir wichtig dass meine Schützlinge lernten

„Shadow hast du ja hoffentlich abgelehnt und Serafin auch“, meinte ich zu ihr. „Damit sind die beiden doch eigentlich schon vom Tisch“, lächelte ich aufmunternd. „Und… was ist mit Raphael?“ ihn hatte sie in der Auflistung übergangen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 19:58

"Irgendwann muss ich es ja meistern." lächelte ich und freute mich wirklich. ich wusste das er darin einfach nur genial war ud ich wollte unbedingt lernen, aber eben mit meinem eigenen Stiel.

"Natürlich habe ich die beiden idioten abgelehnt." meinte ich und schluckte schwer als sie Raphael anprach. "na ja..." murrmelte ich "du wirst wohl gesehen haben was letzte Nacht passiert ist zwischen Duke und ihm. Danach habe ich Raphael nach Hause begleitet und... naja... es kam eines zum andern irgendwie und wir hatten Sex." meinte ich "Das war eine absolut bescheuerte Idee!" strafte ich mich noch immer selber.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 20:29

Leicht lächelte ich. „Es kann auf jeden Fall nicht schaden“, nickte ich und trank noch einen Schluck Kaffee. Dann sah ich mir wieder die Entwürfe an bzw. half ihr dabei

Ich nickte leicht und sah sie an. „Wieso? War er so schlecht?“, fragte ich nach und legte den Kopf schief
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 20:39

Mit ihm zusammen war das wirklich spannend zu arbeiten. Er hatte tolle Ideen und es war beflügelnd mit ihm zu arbeiten. Er inspirierte mich.

"mhh... nein...." meinte ich dann doch. "als er mir dann sagte das er nicht mehr arbeiten wollte da... ja ich habe es verstanden wieso.. aber dennoch fühlte es sich irgendwie seltsam an. Immerhin hatten wir dieses "Spiel" so lange gespielt und jetzt hatten wir miteindner geschlafen und er Kündigt praktisch. Das... es fühlte sich falsch an und ich wollte mit ihm reden. Stattdessen hat er mich behandelt wie eine seiner Klientin, kalt und distanziert. Vielleicht war das alles zufall ja, aber ich wollte einfach nochmals wissen ob es nicht doch daran lag."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 21:04

„Das sieht doch alles schon sehr gut aus“, meinte ich nach einer Weile zu ihr und sah mir die Entwürfe an die sie machte. Wir kamen gut voran und ich erklärte ihr geduldig wo sie etwas anders machen konnte.

Nachdenklich sah ich sie an. „Und…? Was hat er gesagt?“, fragte ich nach. Ich kannte Raphael nicht sonderlich gut aber ich wusste dass er ein absoluter macho war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 04 Jan 2020, 21:27

Als wir eine kurze Pause machten sah ich das zusammen mit ihm an "das sieht... ziemlich gut aus oder?" fragte ich lächelnd nach und strich mir durchs Haare bevor ich sie wieder zusammen band.

"Das ich nicht mit dem Sex umgehen könnte und ... es kam zum Wortgefrecht." gab ich zu. "ich glaube ich habe mich beschwert das er mich wie eine Kundin behandeln würde und es kam eins zum anderen... wir haben und richtig gezofft." gab ich zu und legte die Ohren an "ich weiß nur noch das er zum schluss ging und mich "Kundin." nannte. Ich glaube da ist es bei mir durchgedreht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 04 Jan 2020, 21:32

„Ja das sieht sehr gut aus“, nickte ich und sah ihr zu. Sie war schon reichlich niedlich. Das musste ich ja zugeben

Ich seufzte leicht und strich mir durch die Haare. „Da sind die Temperamente wohl durchgegangen…“, seufzte ich und sah zu ihr. „Ich glaube ihr habt euch beide verletzt. Du warst verletzt weil er gekündigt hat und du dich gefühlt hast wie eine Kundin und er fühlte sich genau durch diese Unterstellung beleidigt… schwierig…“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 09:48

„Kann ich dir noch einen Kaffee bringen, oder soll ich vom Italiener nebenan etwas zu essen holen?“ fragte ich nach. Er konnte sicher nicht einfach so essen gehen. Dann würde sich alle auf ihn stürzen.

„Ja. Es ist beschissen und ich fühle mich wirklich... hintergangen irgendwie. Ich hatte gedacht wir seien Freunde und dann ist er so ein dummer Arsch!“ grollte ich. Ja, ich war sauer und enttäuscht und irgendwie verletzt
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 11:11

Ich wollte protestieren und anbieten es selbst zu holen aber ich fürchtete dass das gerade kaum möglich war… also nickte ich, wenn auch etwas widerwillig. „Ja… das ist eine gute Idee“, lächelte ich leicht.

Ich nickte. „Jaaa das verstehe ich“, sagte ich und sah sie vorsichtig an. „Aber… hast du mal für einen Moment versucht dich in seine Lage zu versetzen…? Er dachte auch ihr seid Freunde und dann unterstellst du ihm dass er nur Sex wollte“, gab ich zu bedenken. „Das entschuldigt sein Verhalten nicht. Das war mies. Zu 100% Aber… ihr habt beide Fehler gemacht.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 16:12

Lächelnd sah ich ihn an als er so missmutig guckte "wir haben eine Karte was es dort gibt." meinte ich und holte diese raus und reichte ihm diese. "ich frage eben Sven vorne was er möchte."

"ja, ich weiß. Mein Temperament geht schnell mit mir durch." nickte ich "ich würde auch nicht behaupten das ich unschuldig bin."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 16:26

„Ja mach das. Danke“, nickte ich und warf einen Blick in die Karte. Das Ganze nervte mich wirklich und waren wir realistisch: ich könnte nicht ewig vor der Presse davon laufen. Aber fürs erste war es wohl das beste

„Gut“, lächelte ich sie an. „Dann lass ein oder zwei Tage ins Land ziehen bis du entspannter bist und dann versuche doch noch einmal merk ihn zu reden“, schlug ich vor. Immerhin schien sie das am meisten zu belasten.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 20:19

Ich fragte vorne nach und kam zurück zu Duke "was darf es sein?" lächelte ich ihn an und schnappte mir meine Brieftasche.

"ich weiß nicht ob ich dann nicht wieder so reagiere und ... was soll ich ihm auch sagen. Wir sind beide gleich stur." murrte ich noch immer angezickt.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 20:35

„Ich nehme die Pasta mit Shrimps“, sagte ich und hob abwehrend die Hände. „Keine Chance. Du bezahlst nicht auch noch“, meinte ich zu ihr und holte meine Brieftasche heraus.

„Aber möchtest du eine Freundschaft einbüßen deswegen?“, fragte ich nach und trank etwas. Ich verstand ihr Problem ja durchaus… aber das brachte ja nun einmal niemandem etwas
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 20:56

Ich lachte "wnen du mich so schnell bekommst dann nicht." grinste verspielt und war schon weg. ich fand es nicht schlimm. immerhin opferte er seine Zeit mir zu helfen und mich anzuleiten. Ich ging rüber und bestellte für uns essen. Nach 15 Minuten kam ich wieder mit zwei Tüten.

"ich weiß nicht. ich meine... das endet doch nur wieder darin das wir uns anmachwn weil wir beide verletzt und stur sind." ich sah ja was schief lief aber ich sah auch nicht das einer von uns einlenkte. Das lag uns nunmal nicht. (ja leider XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:06

Während ich gewartete hatte hatte ich mich den Entwürfen gewidmet. Als sie wieder kam sah ich sie leicht mürrisch an. „Du weißt dass ich das nicht durchgehen lasse oder?“, meinte ich dann aber doch entspannt und legte die Entwürfe beiseite

(Ja warten wir mal ab xD) ich seufzte. „Oh Mann… und wenn einer dabei ist der vermittelt?“, fragte ich nach. Das konnte ja nicht deren ernst sein…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:25

Unschuldig lächelnd sah ich ihn an "du machst dir so viel arbeit wegen mir... ich meine das ist doch das mindeste." lächelte ich ihn an und legte die Tüten auf den Tisch. Sven Schloss die Tür vorne ab. Immerhin hatten wir Mittagsruhe wenn sich kein exklusiver Kunde angekündigt hatte. Dann kam er zu uns "darf ich stören?" lächelte er.

(manchmal will amn sie anders spiele aber es ist eben aich nicht sie dann XD)
"ich weiß nicht..." murrmelte ich "können wir nicht das Thema wechseln? Der tag wird dardurch nicht besser." seufzte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:33

„Ich mache mir keine Arbeit wegen dir“, sagte ich zu ihr und nickte Sven dann zu. „Komm ruhig rein“, meinte ich zu ihm und stand auf um Besteck aus der kleinen kaffeeküche zu holen

(Ja ja und deswegen verliert Raphael zunehmend seine Eier xD)
„Okay über was möchtest du reden?“, fragte ich nach. Ich würde sie nicht zwingen wenn sie nicht wollte.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 21:47

"Danke." meinte er freundlich. Ich verteielte das essen und lächelte leicht "na ja schon wie ich finde. es ist ja auch deine freizeit oder sehe ich das falsch?" fragte ich nach und steckte meine Haare weg.

(waaaaas? XD)
"weiß nicht, von was hat Neo dich abgehalten als er dich anrieg weil er Angst vor mir hatte?" lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki So 05 Jan 2020, 21:50

„Es ist aber auch meine Firma“, meinte ich zu ihr. „Und es ist mir sicher dass ihr das alle so gut wie möglich machen könnt“, sagte ich zu ir

(Jaaa Razz)
„Nichts besonderes. Ich habe nur versucht ein paar neue Songs zu schreiben“, sagte ich zu ihr. „Das hat aber auch nicht wirklich funktioniert.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 05 Jan 2020, 22:25

"bist du jetzt wirklich sauer auf mich?" fragte ich verblüsst nach und war ehrlich evrunsichert. Ich wollte nicht das er böse auf mich war.

(ach quatsch XD)
"ich kann dir ein paar emotionen abgeben, aber ich vermute mal das wird dann eher Havy Metal." grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 08:02

Verdutzt und irritiert sah ich sie an. "Wie bitte?", fragte ich nach und schüttelte den Kopf. "Nein, absolut nicht", meinte ich zu ihr. "Ich möchte nur, dass ihr alle wisst, dass ich mir jederzeit Zeit nehme, wenn ihr Probleme habt oder Hilfe braucht. Es ist mir wichtig, dass es euch gut geht", meinte ich ehrlich. Immerhin arbeiteten glückliche Arbeitnehmer am Besten.

(Doch natürlich Razz übrigens dachte ich so an die Richtung von Beyond the Black für Duki. Fände ich eigentlich ganz cool. Nicht so billiger Pop oder was meinst du?)
"Schon okay, so eilig ist es nicht. Ich hatte nur Zeit und dachte ich könnte mal langsam mit einem neuen Album anfangen", lächelte ich sie an. "Übrigens... meinst du Eric hätte nochmal Zeit für mich?", fragte ich und spürte wie eine leicht verlegene Röte sich in mein Gesicht schlich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 15:06

Erleichtert atmete ich durch. "ich hatte schon Angst." lächelte ich leicht und streckte meine Haare zurück die sich schon wieder gelöst hatten. Blöden Dinger. Sven lächelte uns leicht an "entspann dich Moonlight." meinte er zu mir und sah die Skizzen an "das ist wirklich ziemlich exklusiv und schick." meinte er. "da werden sicherlich eine Menge Kunden zuschlagen."

(du hattest nur Pop gesagt und das ist sehr breit gefächert XD)
"Ja, mit sicherheit hat er das." lächelte ich sie an "kann ich dir irgendwie helfen dabei?" fragte ich nach. Ich war da sicherlich nicht profesionell drin aber vielleicht half es etwas.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 15:12

Ich sah zu Sven und nickte leicht. "Danke, ich hoffe, dass es so ist", meinte ich zu ihm. Bei solchen Dingen konnte man sich nie sicher sein. Manchmal waren so Tribe Sachen eben total In und manchmal eben nicht. Hofften wir, dass wir den Trend im Zweifel aufs Neue entfachten.

(LOL ja kann sein. Bist du mit der Wahl einverstanden?)
Ich schüttelte den Kopf. "Nein, ich denke nicht. Aber wie gesagt, es ist auch nicht dringend", versicherte ich ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 15:47

"die Werbung wird bestimmt ziemlich aufwendig werden." lächelte er. "Sexy Typen und heiße Damen nehme ich an." lächelte Ich. Die Werbungen waren immer sehr exlkusuv und niemals billig oder so.

(klar ^^)
"na okay." nickte ich "da dachte ich ich könnte dich inspirieren." lachte ich leicht und strich mir durchs Haar. ich überlegte ob ich ein paar Tage abtauchen könnte und meine Familie besuchen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 16:13

Ich nickte. „Ja so ist der Plan“, meinte ich und lächelte. „Aber du wolltest ja nicht mitmachen. Also fehlt ja schon der schönste von euch“, sagte ich

„Momentan würde es wohl nur zu noch finsterer Musik fuhren als eh schon“, lachte ich leicht und sah sie an „woran denkst du?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 16:43

(sagt er das jetzt zu Sven oder Moonlight? ^^°)

"aaach geht nie finster genug." lachte ich leicht und seufzte "na ja... ich überlege ob ich ein paar tage nach hause zu meiner Familie fahre... wobei... das problem ist eben das ich dann fliegen muss." sie war eine der wenigen die wusste das ich angst davor hatte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 16:49

(LOL jaaaa fuck xD Falsches rpg)
„Natürlich“, lächelte ich ihn an. „Du weißt doch dass ich den Schmuck immer nur mit den schönsten Körpern präsentiere.“

„Das ist in der Tat ein Problem… du könntest meinen Flieger nehmen aber das ändert nichts am Problem Oder?“ ich hatte in der Tat einen kleinen privatjet
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 18:57

(okay, ich war verwirrt ^^°)
"Da freue ich mich jetzt schon drauf." lächelte ich etwas verträumt. ich sah mir das gerne an. "kommst du auch in den Spot vor?" fragte ich nach.

"jaa... danke aber... es gruselt mich nur daran zu denken." gab ich zu. Aber ich würde gerade auch gerne etwas flüchten und nach Hause wenn ich ehrlich war.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 21:17

(Ich auch wie du merkst xD)
„Ich?!“, wiederholte ich etwas verdutzt. „Ich bin doch kein Model…“, meinte ich leicht lächelnd

„Kay das Angebot steht auf jeden Fall. Vielleicht hat dagger ja gute Tabletten für dich dass du den Flug über schläfst“, überlegte ich.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 22:04

"ich finde schon das du mitspielen könntest, wieso auch nicht? es ist deine Marke und du hat eine tiefe verbindung zu der Linie." lächelte ich ihn an.

"Mhh.. ja vielleicht eine gute idee." nickte ich und sah zu ihr "meinst du wirklich es wäre Sinnvoll etwas Pause zu machen?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Mo 06 Jan 2020, 22:18

„Hm…“, meinte ich nachdenklich und nickte. „Ja vielleicht hast du recht aber… dann kannst du genauso gut mitmachen“, grinste ich sie an. Jetzt war ich gespannt

„Ja warum denn nicht? Dann kannst du dich etwas sortieren und Abstand gewinnen. Zu verlieren hast du nichts“, meinte ich ehrlich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Mo 06 Jan 2020, 23:08

"ömmm.... ich?" fragte ich total verwundert nach und Sven grinste leicht. Dann aber fasste ich mir ein Herz "okay... dann aber du auch." meinte ich. War ich bescheuert?!

"mhh... ja vielleicht wirklich." nickte ich "würdest du es mir übel nehmen?" fragte ich nach und seufzte. Okay das war alles doof vermutete ich mal "wenn ich darf dann würde ich wirklich deinen Jet benutzen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 08:35

Ich nickte und lächelte. "Ja, natürlich", versicherte ich ihr. "Das ist doch eine gute Werbung. Eine Irin und ein Waliser. Oder was meinst du Sven?", fragte ich nach.

"Ich? Nein auf keinen Fall. Ich verstehe das", versicherte ich ihr und nickte. "Sag einfach Bescheid wenn du los möchtest. Ich lasse dann alles vorbereiten", meinte ich zu ihr. Das tat ihr sicher gut. Sie schien wirklich gestresst.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 07 Jan 2020, 17:52

Er grinste leicht und nickte "finde ich eine Gute Idee." nickte er "wie wäre es mit ihrem guten Freund Jacob?" fragte er nach. "auch er ist ja praktisch ein Model."

"Das ist nett." lächelte ich sie an "ich muss das noch mit der Firma klären." meinte ich. So ganz konnte ich diese nicht einfach alleine lassen."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Di 07 Jan 2020, 17:59

„Ein modelmäßiger dreier meinst du?“, grinste ich leicht und nickte. „Ja vielleicht keine schlechte Idee. Sexy wäre es allemal“, nickte ich. Und Thunder konnte kaum ablehnen. Immerhin war es seine Idee gewesen.

„Das kriegen die jungs doch bestimmt alleine hin“, lächelte ich sie an. „Wenn ich was tun kann sag einfach Bescheid.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Boys to Call - Seite 2 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 21 Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten