Boys to Call
2 verfasser
Seite 3 von 21
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Re: Boys to Call
"Ich fände es auf jeden Fall passend." meinte er. ich schmunzelte "und dann bitte in Tracht und dann Modern, das es auch praktisch durch die Zeit geht." schlug ich vor. "oder..." "ohhh ihre Augen leuchten so, das heißt nichts gutes." lachte Seven. ich streckte ihm nur die Zunge raus und wand mich wider an Duke "du entwirfst doch auch Kleidung... wie wäre es denn dazu eine Modelinie?" schlug ich vor.
"ich guck mal, an sich brauchen sie mich nicht." meinte ich ehrlich. Das meisten Konnte ich über meine Handys steuern. "du kannst gerne mit kommen..." lächelte ich sie an "wenn du möchtest meine ich."
"ich guck mal, an sich brauchen sie mich nicht." meinte ich ehrlich. Das meisten Konnte ich über meine Handys steuern. "du kannst gerne mit kommen..." lächelte ich sie an "wenn du möchtest meine ich."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht grinste ich. „Süße es gefällt mir wie du denkst“, sagte ich zu ihr und nickte. „Die Idee ist fantastisch. Ich werde mich direkt dran machen“, sagte ich. Eine modelinie war etwas aufwendiger als Schmuck.
„Zu deinen Eltern? Störe ich denn da nicht?“, fragte ich nach. Immerhin wollte sie sich ja eine Auszeit nehmen.
„Zu deinen Eltern? Störe ich denn da nicht?“, fragte ich nach. Immerhin wollte sie sich ja eine Auszeit nehmen.
Ich wurde direkt etwas rot als er das sagte und lächelte ihn an. "ich fände es so cool." meinte ich ehrlich etwas aufgeret während Sven etwas amüsiert hin und her sah zwischen uns. "Soll ich Skizzenpapier bringen?" fragte er nach.
"Nein... ich glaube kaum. Es ist vielleicht auch mal schön andere eindrücke zu bekommen. Wir tragen Kimonos und trinken ekelhaft süßen BubbleTee und singen Karaoke." grinste ich
"Nein... ich glaube kaum. Es ist vielleicht auch mal schön andere eindrücke zu bekommen. Wir tragen Kimonos und trinken ekelhaft süßen BubbleTee und singen Karaoke." grinste ich
„Kann nicht schaden. Aber wir können erst noch zu Ende essen“, lächelte ich ihn an und aß nun auch. Die Idee gefiel mir richtig gut. Ich hatte die Kollektion quasi schon vor Augen
„Das klingt verstörend“, lachte ich leicht nickte dann aber. „Ja aber dann komme ich gerne mit“, meinte ich zu ihr. Urlaub tat mir sicher auch gut
„Das klingt verstörend“, lachte ich leicht nickte dann aber. „Ja aber dann komme ich gerne mit“, meinte ich zu ihr. Urlaub tat mir sicher auch gut
"Mhh... ja. Nach dem essen." meinte ich und futterte vor mich hin. Ich war unglaublich aufgeregt gerade. ich wollte sofort loslegen eigentlich, aber ja, essen war wohl eine gute Idee.
"Verstörend ist immer super." grinste ich sie an. "Und die Stoffe sind wirklich wunderschön und farbig." überlegte ich "und heiße quellen UND das essen meiner Mutter."
"Verstörend ist immer super." grinste ich sie an. "Und die Stoffe sind wirklich wunderschön und farbig." überlegte ich "und heiße quellen UND das essen meiner Mutter."
Ich aß in Ruhe und räumte dann den Müll zusammen als ich fertig war. „Dann wollen wir uns mal an die Arbeit machen“, lächelte ich. Ich freute mich auf die Arbeit wirklich
„Super. Danach muss ich bestimmt doppelt so viel trainieren und Diät halten“, lachte ich leicht und nickte. „Abe tja ich begleite dich gerne.“
„Super. Danach muss ich bestimmt doppelt so viel trainieren und Diät halten“, lachte ich leicht und nickte. „Abe tja ich begleite dich gerne.“
"ich geh auch wieder nach vorne." meinte Sven zu uns beiden und ging nach vorne wo er den Laden wieder aufschloss. ich reichte Duke einen frischen Blocl und bleistifte, so wie Radirgummi und machte mich selbst wieder ans zeichnen.
"ach quatsch" lächelte ich leicht "wir trainieren mit meinem Vater, das ist so ansträngend das du das alles abtrainierst." schmunzelte ich und freute mich ehrlich gesagt.
"ach quatsch" lächelte ich leicht "wir trainieren mit meinem Vater, das ist so ansträngend das du das alles abtrainierst." schmunzelte ich und freute mich ehrlich gesagt.
Ich nahm mir den Block und Den Bleistift und machte mich an die Arbeit. Die ging mir ziemlich gut von der Hand musste ich sagen. Ich fand es wirklich richtig gut und ich freute mich auf die Umsetzung. „Was meinst du?“, fragte ich moonlight. Nach einer Weile
„Was trainieren wir denn mit ihm?“, fragte ich nach und sah sie verdutzt an. Ich wusste ja dass sie bei Zeiten auch schwertkampf übte.
„Was trainieren wir denn mit ihm?“, fragte ich nach und sah sie verdutzt an. Ich wusste ja dass sie bei Zeiten auch schwertkampf übte.
"Wow." staunte ich "die entwürfe sehen fantastisch aus." lächelte ich begeistert und zeigte ihm jetzt etwas verhalten meine entwürfe. "ich dachte an eine Gewandspange wie sie Darmals üblich war." lächelte ich, denn ich hatte auch einen Entwurf davon gemacht.
"Schwertkampf. mein Vater ist Meister darin. ich oder Yoga mit meiner Mutter, wobei du da sicherlich einen Vorteil hast." grinste ich.
"Schwertkampf. mein Vater ist Meister darin. ich oder Yoga mit meiner Mutter, wobei du da sicherlich einen Vorteil hast." grinste ich.
Ich sah mir die Entwürfe an und nickte begeistert. "Die sind wirklich klasse, Moonlight", sagte ich und schnappte mir wieder den Bleistift und einen meiner Entwürfe. Über einen Anzug zeichnete ich kurzerhand ein Cape, bzw würde ich es als geschickt gesteckten XXL Schal verkaufen. Die Leute liebten Dinge, die sie auf unterschiedliche Weise nutzen konnten. Außerdem klang ein Schal vertrauter und weniger nach Superheld. "Dazu passt deine Spange perfekt", sagte ich zu ihr. "Wir könnten sie zu einem der Schlüsselprodukte in dem Spot machen", überlegte ich.
Leicht lachte ich. "Ja, ich denke ich werde mich dann eher an deine Mutter halten", meinte ich amüsiert. Schwertkampf konnte ich mir für mich ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
Leicht lachte ich. "Ja, ich denke ich werde mich dann eher an deine Mutter halten", meinte ich amüsiert. Schwertkampf konnte ich mir für mich ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen.
Begeistert sah ich ihm zu und nickte eifrig. "der Schal ist klasse und er kann von Männern wie frauen getragen werden um das ganze aufzupeppen." meinte ich und sah ihn mit großen Augen an. Mit so viel Zuspruch hatte ich nicht gerechnet und es machte mich ein wenig verlegen wenn ich ehrlich war. "meinst du wirklich?" fragte ich nach. So gerne ich auch direkt anfangen wollte mit dem Material, leider hatte ich erst noch einiges auf dem Tisch zum abarbeiten...
ich grinste leicht "okay, das sieht auch echt toll aus wenn sie das macht. es ist super ansträngend, da hau ich mich lieber mit meinem Vater." grinste ich vergnügt und freute mich jetzt richtig. "wollen wir gleich Morgen früh fliegen?" fragte ich nach
ich grinste leicht "okay, das sieht auch echt toll aus wenn sie das macht. es ist super ansträngend, da hau ich mich lieber mit meinem Vater." grinste ich vergnügt und freute mich jetzt richtig. "wollen wir gleich Morgen früh fliegen?" fragte ich nach
Ich nickte. "Ja, das meine ich wirklich so", meinte ich ehrlich zu ihr. Ich hatte in meinem Kopf den Werbespot quasi schon vor Augen. Ich würde eine kürzere Fassung schneiden lassen für das Fernsehen und einen längeren für Kinos etc. Ich wollte das schnellstmöglich auf die Beine stellen. "Wenn möglich, zieh die Kollektion vor", meinte ich daher zu ihr. Um die Mode würde ich mich kümmern.
Leicht lächelte ich. So schnell ging das plötzlich. Dennoch nickte ich. "Ja, von mir aus können wir das machen. Ich habe gerade keine Konzerte die anstehen oder so", nickte ich.
Leicht lächelte ich. So schnell ging das plötzlich. Dennoch nickte ich. "Ja, von mir aus können wir das machen. Ich habe gerade keine Konzerte die anstehen oder so", nickte ich.
Nun war ich doch etwas enttäuscht. "ich habe noch einige Anfertigungsaufträge hier liegen die alle Abgabetermine haben." meinte ich. "aber ich weiß das Simon in der anderen Fiale nicht ganz so viel zu tun hat zur Zeit." schlug ich vor. Oder ich versuchte die Aufträge mit überstunden abzuarbeiten? ich wollte gerne Teil des ganzen sein wenn ich ehrlich war.
"oh sorry, ich wollte dich nicht überrumpeln." lächelte ich etwas verlegen. Ja dann gingen immer direkt die Pferd mit mir durch.
"oh sorry, ich wollte dich nicht überrumpeln." lächelte ich etwas verlegen. Ja dann gingen immer direkt die Pferd mit mir durch.
„Zeig die Aufträge mal her“, sagte ich zu ihr und ging rüber zu der Schublade und er die Aufträge einsortiert waren. „Das wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen“, lächelte ich sie an
„Schon okay. Kein Problem. Ich verstehe dass du schnell los möchtest“, meinte ich zu ihr. Wenn man die Familie eben nicht permanent hatte freute man sich auch darüber. Also… konnte ich mir zumindest vorstellen…
„Schon okay. Kein Problem. Ich verstehe dass du schnell los möchtest“, meinte ich zu ihr. Wenn man die Familie eben nicht permanent hatte freute man sich auch darüber. Also… konnte ich mir zumindest vorstellen…
Es war ein ziemlicher Starpel. Sven und ich waren ein gutes Team und wir verkauften gerne die guten Stücke an Kunden und Kundin. "es sollten so 15 Stück sein." meinte ich.
"Sorry... sag einfach wann du Zeit hast." lächelte ich sie an und versuchte mich wieder zu zügeln.
"Sorry... sag einfach wann du Zeit hast." lächelte ich sie an und versuchte mich wieder zu zügeln.
Ich nickte und sah die Stapel durch. „Okay… irgendwas woran dein Herz hängt? Sonst verteile ich das an andere Filialen“, erklärte ich ihr
„Alles okay. Ich habe Zeit“, versicherte ich ihr lächelnd. „Ich bin quasi startklar.“
„Alles okay. Ich habe Zeit“, versicherte ich ihr lächelnd. „Ich bin quasi startklar.“
"emmm... nein" meinte ich lächelnd "aber ich habe gerade einen Auftrag den ich gerne noch zuende bringen möchte." meinte ich zu ihm "ich bin schon 2 Tage dabei und würde es gerne auch zuende bringen."
"aaaaber wir müssen noch packen. also ich." lachte ich leicht "und kleinigkeiten als Geschenke für meine Familie."
"aaaaber wir müssen noch packen. also ich." lachte ich leicht "und kleinigkeiten als Geschenke für meine Familie."
Ich nickte. „Klar mach das. Die restlichen verteile ich dann um Ja?“, sagte ich zu ihr. Ich war eben ungeduldig und noch schlimmer: ich war eigen und was ich wollte setzte ich durch. Egal wie
„Ja packen müsste ich auch noch“, lachte ich leicht. „Nackt möchte ich in der Tat nicht herum rennen.“
„Ja packen müsste ich auch noch“, lachte ich leicht. „Nackt möchte ich in der Tat nicht herum rennen.“
"klar gerne, ich kann es kaum erwarten damit anzufangen." nickte ich "ist das wirklich okay?" fragte ich nach. Immerhin war das ja auch mein Job.
"Siehst du." lächelte ich sie an "daher klingt Morgen Früh doch ziemlich gut." lächelte ich sie an.
"Siehst du." lächelte ich sie an "daher klingt Morgen Früh doch ziemlich gut." lächelte ich sie an.
„Natürlich ist es das“, sagte ich zu ihr. „Ich möchte das mit dir zusammen machen und das ist dein Job. Du musst machen was ch dir sage“, grinste ich sie an
„Ja auf jeden Fall. Ich kläre das mit dem Piloten“, sagte ich zu ihr. Ich freute mich auf Urlaub.
„Ja auf jeden Fall. Ich kläre das mit dem Piloten“, sagte ich zu ihr. Ich freute mich auf Urlaub.
"So so..." lächelte ich ihn an. "solange ich das nur Beruflich zu tun habe." schmunzelte ich ihn an. "ich freue mich wirklich wenn ich mit machen darf." meinte ich begeistert.
"Das freut mich. Und ich freue mich auch das du dabei bist." lächelte ich ihn an
"Das freut mich. Und ich freue mich auch das du dabei bist." lächelte ich ihn an
Leicht lachte ich. „Würdest du das in deiner Freizeit etwa nicht machen wollen?“, fragte ich nach und grinste sie an. Ein wenig necken durfte ich sie ja wohl
„Ich freue mich auch. Etwas Urlaub wird uns gut tun“, lächelte ich sie an und streckte mich entspannt.
„Ich freue mich auch. Etwas Urlaub wird uns gut tun“, lächelte ich sie an und streckte mich entspannt.
"mhhh... ich wette darüber könnte man sich einig werden." lachte ich leicht. Das spiel mochte ich wenn ich ehrlich war.
"den Kopf frei bekommen und vielleicht fallen dir ja auch ein paar texte ein. Manchmal hat man dann keine blokade mehr."
"den Kopf frei bekommen und vielleicht fallen dir ja auch ein paar texte ein. Manchmal hat man dann keine blokade mehr."
„Da bin ich mir sicher“, schmunzelte ich und sah in ihre Augen. Süß war sie ja… aber ich musste mich beherrschen. Das führte nur zu Ärger
„Ja das stimmt das ist eine gute Idee. Mal sehen was dabei rum kommt“, lächelte ich und sah sie an. „Kommt… Neo auch mit?“, fragte ich etwas leiser
„Ja das stimmt das ist eine gute Idee. Mal sehen was dabei rum kommt“, lächelte ich und sah sie an. „Kommt… Neo auch mit?“, fragte ich etwas leiser
Ich erwiderte seinen Blick und lächelte dann aber etwas verlegen und wich diesem aus. Er machte mich kribbelig.
"nun... eigentlich nicht. Soll er mit kommen?" fragte ich nach. Ich wusste das es bei den beiden nicht geklappt hatte aber Neo empfand noch viel für sie.
"nun... eigentlich nicht. Soll er mit kommen?" fragte ich nach. Ich wusste das es bei den beiden nicht geklappt hatte aber Neo empfand noch viel für sie.
„Dann… mach dich mal lieber an die Arbeit und mach dein Schmuckstück fertig damit wir starten können“, lächelte ich. „Ich muss ein wenig telefonieren.“
„Das… musst du doch wissen“, sagte ich zu ihr. Ich hatte sehr gemischte Gefühle Neo gegenüber.
„Das… musst du doch wissen“, sagte ich zu ihr. Ich hatte sehr gemischte Gefühle Neo gegenüber.
"ja gerne." meinte ich und schnappte mir das kleine Kästchen mit der bestrischtung, setzte mich an meinen schleifmaschien, zog meine Handschuhe an und schnappte mir meine Lupe um die kleinen Diamanten weiter zu schleifen.
"ich frage dich aber als Freundin ob es für dich okay ist." fragte ich etwas sanfter nach. "ich weiß es ist kompliziert."
"ich frage dich aber als Freundin ob es für dich okay ist." fragte ich etwas sanfter nach. "ich weiß es ist kompliziert."
Ich ließ sie machen und ging mit den Entwürfen für die modelinie etwas weiter rüber. Ich würde viel telefonieren müssen um das in Gang zu bringen und wollte sie nicht stören. Ich machte Fotos von den Entwürfen, sendete sie an meine Schneiderin und telefonierte anschließend eine Weile mit ihr
„Ja… ziemlich“, nickte ich ihr zu. „Du weißt ich mag Neo sehr gerne aber… ich weiß einfach nicht ob das klug ist“, gab ich ehrlich zu. „Aber vielleicht… keine Ahnung…“
„Ja… ziemlich“, nickte ich ihr zu. „Du weißt ich mag Neo sehr gerne aber… ich weiß einfach nicht ob das klug ist“, gab ich ehrlich zu. „Aber vielleicht… keine Ahnung…“
Es war nicht mehr viel und ich vertiefte mich in meine Arbeit als Sven nach hinten kam. "ich habe den Laden schon seit einer Stunde zu." meinte er entspannt und lehnte gegen die Tür. Ich sah auf und auf die Uhr "oh!" es war schon längst Feierabend eigentlich. "ich möchte das noch fertig machen Sven." meinte ich mitleidig. "ich weiß aber wir verlassen den Laden nur zu zweit, Anweisung vom Chef." lächelte er in Dukes Richtung.
"Wir nehmen ihn mit und wenn er dich nervt setzten wir ihn bei meinem Vater und Bruder ab." schlug ich vor. "ich meine er wäre davon begeistert wenn er mit den beiden Arbeiten könnte." schmunzelte ich leicht.
"Wir nehmen ihn mit und wenn er dich nervt setzten wir ihn bei meinem Vater und Bruder ab." schlug ich vor. "ich meine er wäre davon begeistert wenn er mit den beiden Arbeiten könnte." schmunzelte ich leicht.
Ich hatte gerade aufgelegt und hatte nur den letzten Satz von Sven mitbekommen. Leicht grinsend nickte ich. "Ja, ich finde auch, dass ist eine sehr vernünftige Anweisung", meinte ich amüsiert und kam zu den beiden. "Was ist denn los?", fragte ich nach.
Noch etwas zögerlich sah ich sie an, nickte dann aber. "Okay, ja das klingt nach einem guten Plan", gab ich zu und sah zu ihr. "Hat Eric zufällig heute Abend noch Zeit...?", fragte ich unschuldig lächelnd.
Noch etwas zögerlich sah ich sie an, nickte dann aber. "Okay, ja das klingt nach einem guten Plan", gab ich zu und sah zu ihr. "Hat Eric zufällig heute Abend noch Zeit...?", fragte ich unschuldig lächelnd.
"Es ist 19 Uhr und wir haben nur bis 18 Uhr geöffnet eigentlich. Natürlich habe ich alles noch in de Tresor gelegt und verschlossen und Mitlerweile die Vitrinen Geputzt und die Nachtware ausgelegt aber..." er sah schmunzelnd auf die Uhr "Meine Frau macht mir die Hölle heiß wenn ich heute Abend nicht zum Päärchen Spieleabend püntlich bin und so tue als ob ich spaß hätte." grinste er.
Ich schmunzelte, zog meine Handy und verschob ein wenig was. Eric bekam daraufhin direkt die Nachricht. "Ja, hat er jetzt." lächelte ich sie an. "ist 20 uhr okay?" fragte ich nach
Ich schmunzelte, zog meine Handy und verschob ein wenig was. Eric bekam daraufhin direkt die Nachricht. "Ja, hat er jetzt." lächelte ich sie an. "ist 20 uhr okay?" fragte ich nach
Ich lachte leicht und nickte. "Ich werde mich nicht mit deiner Frau anlegen, Sven. Geh ruhig. Ich bin eh noch hier. Dann kann sie ihr Werk noch vollende", lächelte ich entspannt.
Begeistert lächelte ich. "Du bist die Beste! Hab ich dir das schon gesagt?!", freute ich mich.
Begeistert lächelte ich. "Du bist die Beste! Hab ich dir das schon gesagt?!", freute ich mich.
"Ganz sicher? ich möchte nicht das irgendwas passiert." lächelte er leicht "ansonsten bin ich Morgen früh wieder da." Duke hatte sicherlich einen Hauptschlüssel für alle Geschäfte, da konnte Niklas sicherlich seinen Mitnehmen. "das wäre toll." meinte ich ehrlich.
"jetzt schon." lächelte ich sie an "es ist das selbe "zimmer" wie beim letzten mal. Du kannst auch schon früher rein wie ich sehe. Also ganz wie du magst."
"jetzt schon." lächelte ich sie an "es ist das selbe "zimmer" wie beim letzten mal. Du kannst auch schon früher rein wie ich sehe. Also ganz wie du magst."
„Keine sorge. Ich kann schon auf uns aufpassen“, versicherte ich ihm. „Verschwinde nur.“ für mich war das wirklich kein Problem. Zuhause wartete eh thunders chaos auf mich und er schien mich noch nicht zu vermisseN
„Sehr dchön. Dann packe ich nachher und fahre dann dorthin“, lächelte ich freudig. Ich freute mich wirklich sehr darauf Eric wiederzusehen
„Sehr dchön. Dann packe ich nachher und fahre dann dorthin“, lächelte ich freudig. Ich freute mich wirklich sehr darauf Eric wiederzusehen
"Ich arbeite auch wirklich Zügig, versprochen." meinte ich ehrlich und sah zu Sven der seinen Mantel nahm "okay, Dann sehen wir uns MorgenFrüh." meinte er fröhlich und ging hinten raus bevor er wieder abschloss. das war hier nunmal wichtig.
"Dann mach dich direkt mal auf die Socken, immerhin willst du dir sicherlich ein paar hüsche Söckchen anziehen." lachte ich leicht. Ich würde wohl telefonieren und packen.
"Dann mach dich direkt mal auf die Socken, immerhin willst du dir sicherlich ein paar hüsche Söckchen anziehen." lachte ich leicht. Ich würde wohl telefonieren und packen.
„Arbeite in Ruhe. Ich habe es nicht eilig“, meinte ich zu ihr und sah wieder auf mein Handy. Die Entwürfe hatte ich bereits an die zuständige geschickt und sie arbeitete sie um und schickte mir Fotos von den Stoffen. Dafür brauchte ich nicht da sein. Ich wusste wie die Stoffe sich anfühlten die wir in Benutzung hatten
„Jaaa da hast du recht“, lächelte ich leicht und stand auf. „Ich kann dich auch ohne schlechtes Gewissen alleine lassen?“, fragte ich nach.
„Jaaa da hast du recht“, lächelte ich leicht und stand auf. „Ich kann dich auch ohne schlechtes Gewissen alleine lassen?“, fragte ich nach.
Es klopfte vorne an der Tür und es ließ mich zusammen zucken. Wer konnte das jetzt tun? Dann aber klingelte Dukes Handy
"Kannst du machen, alles gut ich schaffe das." lächelte ich sie an "ich werde auch die Kettensäge nicht mehr anfassen heute. Immerhin nuss ich eh erst meine Eltern anrufen."
"Kannst du machen, alles gut ich schaffe das." lächelte ich sie an "ich werde auch die Kettensäge nicht mehr anfassen heute. Immerhin nuss ich eh erst meine Eltern anrufen."
„Das kann nur Thunder sein“, sagte ich und ging ans Handy wahrend ich nach vorne zur Tür ging.
„Ja eine gute Idee“, lächelte ich und schnappte meine Tasche und verabschiedete mich von ihr
„Ja eine gute Idee“, lächelte ich und schnappte meine Tasche und verabschiedete mich von ihr
(Eben der)
Ich stand vor der Tür und wunderte mich, den der Laden schien schon zu zu sein. ich hatte vollkommen die Zeit verpennt. "hey, sorry bist du noch da?" fragte ich am telefon.
(Eric) Das Pega so kurzfristig für mich ein Date hatte war etwas merkwürdig aber gut, das war mein Job. ich zog mich um und fuhr zum Hotel. Ich bekam direkt die Karte und ging hoch. Mal sehen wer da kam.
Ich stand vor der Tür und wunderte mich, den der Laden schien schon zu zu sein. ich hatte vollkommen die Zeit verpennt. "hey, sorry bist du noch da?" fragte ich am telefon.
(Eric) Das Pega so kurzfristig für mich ein Date hatte war etwas merkwürdig aber gut, das war mein Job. ich zog mich um und fuhr zum Hotel. Ich bekam direkt die Karte und ging hoch. Mal sehen wer da kam.
„Ja du rabenvater“, lachte ich als ich gerade zur Tür kam und diese öffnete. „Komm ruhig rein“, sagte ich zu ihm
Ich hatte mir extra noch etwas schönes neues zum anziehen gekauft. Also für drunter. Ich hatte sexy Dessous gekauft und Strapse dazu. Nun trug ich darüber noch einen seidenen Morgenmantel
Ich hatte mir extra noch etwas schönes neues zum anziehen gekauft. Also für drunter. Ich hatte sexy Dessous gekauft und Strapse dazu. Nun trug ich darüber noch einen seidenen Morgenmantel
Ich kam rein und lächelte leicht "ja ich bin schlimm heute Abend gehe ich ohne Socken ins Bett." lachte ich leicht. "hey." meinte ich zu der kleinen die noch bei der arbeit war.
Ich kam rein und lächelte ich als ich Duki erblcikte. "hey hübsche, mit dir hatte ich gar nicht gerechnet, wie habe ich so viel Glück verdient?" lächelte ich und kam zu ihr.
Ich kam rein und lächelte ich als ich Duki erblcikte. "hey hübsche, mit dir hatte ich gar nicht gerechnet, wie habe ich so viel Glück verdient?" lächelte ich und kam zu ihr.
Zuletzt von Pegasus am Sa 11 Jan 2020, 23:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
„Ja richtig so. Bestraft dich“, lachte ich leicht und schloss hinter ihm wieder ab. Man konnte nie vorsichtig genug sein
„Hey mein Hübscher, ich freue mich auf dich“, lächelte ich ihn an und mein Herz klopfte schon wieder bis zum Hals. „Ich fahre morgen mit pegasus weg und wollte dich davor unbedingt noch sehen.“
„Hey mein Hübscher, ich freue mich auf dich“, lächelte ich ihn an und mein Herz klopfte schon wieder bis zum Hals. „Ich fahre morgen mit pegasus weg und wollte dich davor unbedingt noch sehen.“
Ich griste breit "ja tue ich, willst du zusehen." lachte ich leicht. ich musste mich gleich noch umziehen. "Ich habe heute Nacht einen Termin." meinte ich vielsagend zu ihm. Die kleine arbeitete konzentiert weiter. "wart ihr produktiv?" fragte ich amüsiert.
"Was ohne mich? So ein Skandal." grinste ich und setzte mich ans bett und strich über ihr Bein hinauf zu ihrem Knie, wo ich meine Hand aber verweilen ließ und sie ansah. "na da fühle ich mich aber geschmeichelt." raunte ich und beugte mich vor um sie zu küssen.
"Was ohne mich? So ein Skandal." grinste ich und setzte mich ans bett und strich über ihr Bein hinauf zu ihrem Knie, wo ich meine Hand aber verweilen ließ und sie ansah. "na da fühle ich mich aber geschmeichelt." raunte ich und beugte mich vor um sie zu küssen.
Leicht lachte ich. "Du möchtest unbedingt, dass ich mitkomme oder?", meinte ich amüsiert und nickte leicht. "Ja, wir haben ziemlich viel geschafft", bestätigte ich ihm und nahm die Entwürfe um sie ihm zu zeigen. Ich war gespannt, was er dazu sagte. Immerhin würde er sie ja mit vermarkten müssen. Auch wenn er von seinem Glück noch nichts wusste.
Ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper als er mich berührte und ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Direkt fing mein Unterleib begeistert an zu ziehen. "Mein Ex kommt mit auf den Ausflug...", sagte ich leise und strich über seine Brust. Wieso erzählte ich ihm das? War ich verrückt?
Ein angenehmer Schauer durchlief meinen Körper als er mich berührte und ich erwiderte seinen Kuss nur zu gerne. Direkt fing mein Unterleib begeistert an zu ziehen. "Mein Ex kommt mit auf den Ausflug...", sagte ich leise und strich über seine Brust. Wieso erzählte ich ihm das? War ich verrückt?
"wäre mal eine Ablenkung." grinste ich und nahm die Entwürfe. "wow...Ich dachte es sollte nur Schmuck sein. Die Klamotten sehen ja schick aus. Hast du das gerade entworfen?" fragte ich ihn verblüfft nach.
"Lucky Bastard." grinste ich sie an und küsste sie direkt wieder, während ich über ihren Oberschenkel hoch strich. "obwohl... er ist dein Ex... Lucky Me." hauchte ich ihr zu und legte meine Hand in ihren Nacken und küsste siewieder.
"Lucky Bastard." grinste ich sie an und küsste sie direkt wieder, während ich über ihren Oberschenkel hoch strich. "obwohl... er ist dein Ex... Lucky Me." hauchte ich ihr zu und legte meine Hand in ihren Nacken und küsste siewieder.
"Hm... ja vielleicht komme ich wirklich mit - also nur wenn das geht", meinte ich zu ihm. Immerhin war das nicht selbstverständlich. Dann aber lächelte ich leicht stolz. "Ja, es hat sich irgendwie so ergeben", meinte ich zu ihm. "Ich habe auch schon eine perfekte Idee für einen Werbespot", sagte ich und begann zu erzählen. "Ich stelle mir das so vor: Die Kulisse ist eine irische Stadt. Man sah einen gutaussehenden Iren in der Kleidung und dem Schmuck. Er betritt sein Haus und findet dort seine - natürlich irische - Frau vor, die mit einem Typen rum macht - natürlich Waliser. Er tritt auf die beiden zu, packt den Typen im Nacken und - anders als erwartet - küsst ihn leidenschaftlich. Und letztlich sieht man nur noch wie die drei zusammen im Bett landen."
Mein Herz fing direkt an zu wummern in meiner Brust und ich verlor mich in seinen Küssen. Oh verdammt! Das war so gut... "Ich würde behaupten, lucky bin gerade ich am meisten", hauchte ich und drückte mich ihm willig entgegen
Mein Herz fing direkt an zu wummern in meiner Brust und ich verlor mich in seinen Küssen. Oh verdammt! Das war so gut... "Ich würde behaupten, lucky bin gerade ich am meisten", hauchte ich und drückte mich ihm willig entgegen
Ich sah ihn verwundert an und lachte "wow wo willst du denn bitte mit dem Spot auf Sendung gehen? Um 23 Uhr?" grinste ich breit. "ich vermute mal das du dann zwei Sports brauchst." lachte ich.
"Die behauptung sollte ich mal überprüfen." raunte ich ihr zu und ließ meine Hand zwischen ihre Beine sinken und strich über ihre weichen zarten Lippen. "mmmmhhh..." reunte ich und spaltete mit meinem Finger diese um über ihre Perle zu streichen.
"Die behauptung sollte ich mal überprüfen." raunte ich ihr zu und ließ meine Hand zwischen ihre Beine sinken und strich über ihre weichen zarten Lippen. "mmmmhhh..." reunte ich und spaltete mit meinem Finger diese um über ihre Perle zu streichen.
„Einer fürs Kino und einer fürs Fernsehen“, nickte ich. „Es wird ja nur angedeutet. Also zumindest der Dreier. Alles andere ist nicht weiter verfänglich“, meinte ich zu ihm und sah ihn prüfend an. „Was hältst du von der Idee?“
Genüsslich schloss ich die Augen und stöhnte leise auf. Ich spürte dass ich bereits mehr als nur ein wenig erregt war und mein Körper guckte vor Lust als er meine Perle fand
Genüsslich schloss ich die Augen und stöhnte leise auf. Ich spürte dass ich bereits mehr als nur ein wenig erregt war und mein Körper guckte vor Lust als er meine Perle fand
Er sah mich so seltsam an "was hast du vor?" fragte ich amüsiert nach. "ja, ich finde das hört sich gut an." nickte ich dann aber und grinste "und wer darf es sein?"
"das fühlt sich gut an." hauchte ich und strich mit der anderen hand über ihre Brüste und ihre Nippel "Du bist so heiß, und dann auch noch so hübsche Wäsche, nur für mich?" hauchte ich.
"das fühlt sich gut an." hauchte ich und strich mit der anderen hand über ihre Brüste und ihre Nippel "Du bist so heiß, und dann auch noch so hübsche Wäsche, nur für mich?" hauchte ich.
Grinsend sah ich ihn an. „Du mein hübscher darfst mitmachen“, sagte ich zu ihm. „Zusammen mit moonlight und mir. Wie klingt das für dich?“, fragte ich nach und sah ihn erwartungsvoll an
Leicht verlegen nickte ich. Wieso brachte er mich so um den Verstand? Ich war doch sonst nicht so…? „Ja… ich habe es extra für dich gekauft“, flüsterte ich erregt und öffnete den seidenen Morgenmantel, damit er mich in Gänze sehen konnte
Leicht verlegen nickte ich. Wieso brachte er mich so um den Verstand? Ich war doch sonst nicht so…? „Ja… ich habe es extra für dich gekauft“, flüsterte ich erregt und öffnete den seidenen Morgenmantel, damit er mich in Gänze sehen konnte
Seite 3 von 21 • 1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21
Seite 3 von 21
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten