Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 6 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2020, 21:14

(dachtest du schon was? XD)
"ich finde du hast noch etwas viel an." raunte er und begann die Korsage zu öffnen. "ich pack dich mal aus." raunte er ihm ins Ohr. Ja zu beginn redete man besser etwas mehr und erzählte was man tat. Ich sah aufmerksam zu wie er Duke auszog und irgendwie spannte mich das an. Er zog ihn bis zur Shorts aus und beugte ihn aüber den Ledersessel wobei er über seinen Hintern strich. "wir fangen gaaanz langsam an." raunte er und ließ die neunschwänzige langsam über seinen Hintern streichen ließ.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2020, 21:20

(Na klar ich sehe dich immer in Lack und Leder in irgendwelchen sm clubs einstehen xD)
Mit jedem Kleidungsstück das fiel steigerte sich meine Spannung und Erregung. Als ich die Peitsche auf meinem hintern spürte durchlief mich ein angenehmer Schauer und hielt mich brav in der Position in die er mich gebeugt hatte. „Ja Meister“, raunte ich heiser vor Lust.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2020, 09:15

(besonders hier auf dem Dorf ^^°)
Ich wusste nicht wieso, aber das anblick missfiel mir ungemein. Alles spannte sich in mir an aber Duke schien es zu mögen und ich wollte es ihm nicht nehmen. "sehr gut." grinste Morpheus und strich über seinen Hintern, nur um dann wieder die Peinte scharüber zu ziehen. natürlich ohne druck erstmal. "mhh... du hast aber auch einen hübschen hintern, ich glaube die Shorts ist doch noch etwas viel." grinste er und ich wäre fast aufgesprungen als er diese Duke runter zog und über seinen Hintern strich. Was war nur los mit mir?!

(Ich setzte hier einfach Duki und Pegasus bzw eben Pegasus mit ein weil das noch eine weile dauern kann XD)
Ich freute mich am nächsten Tag hier weg zu kommen. Es war nicht einfach geswesen, aber alles war organisiert, ich war notfalls erreichbar und den Flug brachte ich mit einer Mege Tabeltten hinter mich. Als wir auf dem gigantischen Flughafen landeten wartete bereits eine Wagen auf uns. Ein junger Karter lehnte lässig dagegen. Seine Kamotten wirkten seltsam traditionell und ich wusste sofort das es mein Bruder war der dort wartete
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jan 2020, 09:23

(Ja klar XD das sind die schlimmsten)
Tief atmete ich ein und stieß die Luft seufzend wieder aus. Es war ein wirklich angenehmes Spiel und verflucht prickelnd. Gerade weil ich weder wusste, noch sehen konnte, was um mich rum passierte.

(Ja kein Thema.)
(Da ist der KaRter ja wieder XD)
(Duki) Ich hatte noch eine unglaublich schöne Nacht mit Eric verbracht und war richtig entspannt gewesen als ich am Flughafen ankam, obwohl ich kaum geschlafen hatte. Als wir nun ankamen, sah ich zu dem Wagen und dem Kater. "Wer ist das?", fragte ich Pegasus leise.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2020, 15:15

(Das stimmt XD Überall jedes zweite Haus XD)
Er ließ nun die Peitsche leicht aus dem handgelnek kommen, was etwas mehr zwiebelte, aber bei weitem noch erträglich war, dabei achtete er auf Dukes Reaktion und nicht nur er. Auch ich sah dem ziemlich aufmerksam zu. Zwischendrin streichelte er über seinen Hintern "was ist... gefällt dir das auch?" raunte er und strich zwischen Dukes Backen. Ich musste ein Murren unterdrücken und hatte keine Ahnung wieso.

(ich weiß nicht wo das her kommt... keine Ahnung ^^°
"das ist mein kleiner Bruder. Also... vom Alter her." lächelte ich sie an "er sieht verdammt erwachsen aus muss ich zugeben." lächelte ich. ich freute mich aus dem Flieger zu kommen und Rooh in die Arme schließen zu können. Er tat es mir gleich und hob mich hoch "halle Flügelchen." lächelte er und umarmte dann einfach Duki "hey, schön dich mal in echt zu sehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jan 2020, 15:19

(Ja bei uns war auch der Hühnerbauer ein Swingerclub wie ich gelernt hab XD)
Leise stöhnte ich auf und spürte eine Welle der Lust durch meinen Körper peitschen. "Ja", stöhnte ich und korrigierte mich eilig und automatisch. "Ja, Meister." Ich spürte das Zucken meines Gliedes unter seinem Einfluss. Ich hätte nie gedacht, dass es solche Erregung auslösen könnte.

(echt herrlich XD)
"Und ziemlich heiß...", flüsterte ich ihr zu als er mich quasi auch schon im Arm hatte. Ich guckte wahrscheinlich im ersten Moment ganz schön verdutzt, lächelte dann aber. "Hey, ja da hast du recht", nickte ich und drückte ihn. Ja... warum nicht. Heiße Typen drückte ich immer gerne (wo ist Neo?XD)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2020, 18:01

(Na flogen die Federn XD)
"soo ist gut." raunte er und ließ seine Finger über seine Öffnung kreisen während er nun ein wenig mehr durck mit der neunschwänzigen ausübte. Das war eben die mischung zwischen Schmerz und Lust die es ausmachte. Dennoch schlig mein Herz bis zum Hals und es nervte mich.

(Ach stimmt der kommt ja mit XD)
Neo brachte unsere Koffer zum Wagen und wurde dann von Rooh etwas freundlicher mit einem normalen handschütteln empfangen. Vermutlich legte Neo da auch nicht sehr viel wert drauf von Rooh (und ich will überall immer Duke schreiben gerade) geherzt zu werden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jan 2020, 18:17

(Ich weiß es nicht xD)
Meine Finger klammerten sich leicht um den Hocker unter mir als Lust und Schmerz sich steigerten und ich stöhnte lustvoll auf. „Oh ja…“, hauchte ich erstickt von Lust

(LOL)
(Doppel LOL Duke ist überall xD)
„Ich bin wirklich gespannt auf euer Zuhause und eure Familie“, lächelte ich höflich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2020, 20:28

"Wie heißt das?" raunte er und gab ihm einen etwas härteren Klapps und rieb das andere Ende der Peitsch über seinen Hintern, die eben auch dafür benutzt werden konnte. Tief atmete ich ein und sah das mit an. "mhhh.... du bist schon so verdammt heiß..."

"Es ist zum Glück gar nicht so alt Traditionell wie Rooh einen gerade glauben lassen will." grinste ich leicht und wusselte meinen Bruder durch die Haare "eeeyyyy..." lachte er und stieg in den Wagen "auf gehts." freute er sich und fuhr mit uns drei in die Stadt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jan 2020, 20:42

„Meister…“, keuchte ich und drückte mich der Peitsche leicht entgegen. Ich brannte vor Lust das musste ich zugeben

Leicht lachte ich. „Ich hab doch gar keinen Ton von traditionell gesagt oder?“, schmunzelte ich und sah während der Fahrt aus dem Fenster.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jan 2020, 21:30

"richtig..." murrte er und drückte ihm den Plug langsam hinein nachdem er sich ihm schon entgegen schob. "das willst du ja?" raunte er ihm zu begann langsam den Plug in ihm zu bewegen, grigg jetzt aber auch vor und begann deine Hoden leicht zu drücken.

Die Häuser wurden merklich höher wir fuhren in die Tiefgarage ein. Dannach ging es in den Lift. "wir haben eine Wunderbare Aussicht." lächelte Rooh als wir ausstiegen. Neo nahm weiterhin brav aber schweigend unsere Taschen. "Die zwei oberen Etagen gehören uns und natürlich der große Dachgarten." lächelte er entspannt. Es war hall und Licht durchflutet Meine Mum kam uns entgegen und lächelte. "ich freu mich euch zu sehen." strahlte sie uns an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jan 2020, 07:19

Mein Körper erzitterte und ich stieß keuchend die Luft aus. Meine Lenden brannten vor Erregung und ich schob mich ihm willig entgegen. "Ja! Ja Meister!", stöhnte ich heiser und erzitterte jedes Mal, wenn er den Plug bewegte.

Jetzt war ich wirklich überrascht (ja in der tat. die location ist neu XD) und sah mich fasziniert um. "Wow das ist wirklich cool", meinte ich während ich aus dem Aufzug sah. Als Pegasus Mutter auf uns zu kam, ließ ich ihr den Vortritt, war ja immerhin ihre Mutter.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 23 Jan 2020, 09:01

Zunehmend missfiel mir was ich sah, auch wenn es Duke genau anders herrum ging und ich keine Fehler in Morpheus verhalten finden konnte, so kotzte es mich hochgradig an die beiden so zu sehen. Und das schlimmste war das ich den Grund nicht verstand. "So ist gut... " raunte er und entscheid wohl das diese kurze Session absolut genug war denn er raunte Duke ein tiefes aber befehlendes "Komm!" ins Ohr und massierte sein hartes Glied dabei.

(Ja ich wollte es nicht zu verstaubt machen XD) Meine Mutter Schloss mich in die Arme, dann ebenso Duki und sie machte auch vor Neo nicht halt der dabei ziemlich unbeholfen ausah aber höflich lächelte. "Ich freu mich euch zu sehen. Wir haben die Zimmer fertig, wenn ihr wollt könnt ihr euch etwas einrichten, das essen ist auch in 30 Minuten so weit." lächelte sie uns an "Dad ist noch in der Schmiede was?" grinste ich "ja, ein Auftrg, du kannst ihn doch, aber er freut sich und zu messen ist er auf jeden fall hier."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 23 Jan 2020, 09:06

Sein Wunsch war mir Befehl. Ich konnte auch gar nicht anders, als seinen Worten zu folgen denn seine Hand, seine Stimme und alles war er tat zwangen mich quasi dazu und ich kaum heiser stöhnend zum Höhepunkt.

(LOL okay)
Ich drückte ihre Mutter und grinste leicht über Neos Blick. "Ja, ein bisschen frisch machen wird wahrscheinlich nicht schaden", lächelte ich leicht und strich mir durch die Haare. "Du hättest aber wirklich nicht extra kochen brauchen, Filea", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jan 2020, 15:33

Er ließ Duke kommen, während er ihn weiter massierte und den Plaug weiterhin benutzte und seinen Orgasmuss ausbaute. "fantastisch..." raunte er und ließ von Duke was mich wirklich irgendwie erleicherte. Er nahm Duke nach einem kurzen durchatmen die Maske und den Halsring ab.

"das macht mir nichts aus und außerdem hat meine Mum mir geholfen und sie liebt Kochen mehr als sie zugeben möchte." lächelte sie uns an "wenn Oma geholfen hat, dann hoffe ich wirklich das ihr großen Hunger habt." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 24 Jan 2020, 16:08

Nach dem Höhepunkt brauchte ich einen Moment und atmete erst einmal tief durch. Als er mir die Maske und den Ring abnahm, fühlte ich mich für den Bruchteil einer Sekunde beinahe unsicher und Schutzlos, was mich maßlos irritierte. Allerdings fing ich mich wieder und löste mich von dem Hocker und richtete mich auf. "Wow", meinte ich ehrlich

"An Stelle deiner Mutter wäre ich jetzt beleidigt", lachte ich leicht und sah zu Neo. "Wenn du mir meine Sachen gibst, bringe ich die selbst auf mein Zimmer", sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 24 Jan 2020, 23:18

Er lächelte leicht und ließ ihn los. "alles gut?" fragte er nach und ich beruhigte mich langsam wieder. Als er von Duke ließ ging es mir wirklich ein wenig besser. Duke schien fast etwas zu taumeln in dem Moment.

"nein, sie weiß was auf sie zu kommt." lachte meine Mum. Neo schüttelte den Kopf, "nein ich helfe euch und trage es auf eure Zimmer." meinte er freundlich. "ich kann auch helfen. Pega weiß ja ihr Zimmer, ich nehme den Gepäck." bot Rooh an "dann kann ich dir direkt dein zimmer zeigen." schlug er vor
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 09:26

Ich atmete noch einmal tief durch, nickte dann aber. „Ja, alles in Ordnung“, lächelte ich ihn an und strich mir durch die Haare. Mein Puls jagte noch immer reichlich aufgewühlt durch meine Adern. „Das war wirklich geil.“

„Danke rooh“, lächelte ich. Das war mir ehrlich gesagt auch lieber. Ich wusste nicht ob ich gerade mit neo alleine in meinem Zimmer sein wollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 25 Jan 2020, 18:48

Morpheus lächelte ihn an als Duke sagte das es ihm gefallen hatte. "es freut mich das du nicht vollkommen abgeschrekt bist. Gut das es dir gefallen hat. Vielleicht habe ich dich ein wenig begeistern können." nichts da... er sicher nicht...

(eben der) ich ging zusammen mit Duki zu ihrem Zimmer. Es war groß und Hell und hatte eine Tolle sicht über die Stadt, natürlich mit Badezimmer. Es mehr als genug Platz mit einem Kleinen Wohnzimmer, bzw Fernsehzimmer und einem Schlafzimmer. "ich hoffe du kannst es hier aushalten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 25 Jan 2020, 21:33

Ich zog mich wieder an und nickte. „Ja du hast auf jeden Fall mein Interesse geweckt“, gab ich zu und seufzte. „Jetzt brauche ich aber wirklich etwas zu trinken“, lächelte ich und sah zu Thunder. Irgendwie… sah er verspannt aus…

Ich folgte ihm und sah mich um. „Wow Ja auf jeden Fall. Es sieht wirklich unglaublich toll aus!“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ja hier konnte ich es auf jeden Fall aushalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jan 2020, 20:31

"ja, wir sollten was trinken gehen. Danke Morpheus." lächelte ich ihn an und wollte ihn bezahlen, doch schüttelte er den Kopf. "lass mal. was war privatvergnügen." meinte er. das kotzte mich nun leider doch an "lass uns was trinken gehen." schlug ich Duke vor.

"das freut mich. Warte bis du den Rest des Hauses siehst. Wir haben einen riesigen Dachgarten ach ja und ich hoffe du hast Hunger. ich habe was von zwei Suppen und 15 Gerichten gehört. Hier wird eben alles aufgetischt und man nimmt sich was man mag"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jan 2020, 20:39

Ich bedankte mich bei Morpheus und fühlte mich ehrlich gesagt reichlich geschmeichelt. Gut gelaunt ging ich mit Thunder zur Bar, wo ich uns Drinks bestellte. Dann allerdings sah ich zu ihm. "Alles okay?", fragte ich nach. Er wirkte wirklich angespannt... war irgendwas falsch gelaufen?

Ungläubig sah ich ihn an. "15 Gerichte?!", wiederholte ich. "Wow..." Ich war zu faul auch nur ein Gericht zu kochen... was sollte ich dazu sagen...? Da kriegte man glatt ein schlechtes Gewissen. "Ist das hier normal?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 26 Jan 2020, 21:31

"alles gut." lächelte ich leicht und sah zu ihm als wir an der Bar standen "hat es dir gefallen?" fragte ich nach. Natürlich war ich neugierig, aber ich wollte eben auch das thema wechseln.

"normal sind so um die 10 Gerichte." lächelte ich leicht. Aber es wird mal mehr mal weniger aufgetischt und dann natürlich noch Nachtisch. das sind dann noch mal 4 bis 8 verschiedene Gerichte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 26 Jan 2020, 21:36

Ich nickte. "Ja, auf jeden Fall", gab ich zu. "Ich glaube es wäre auch schwer zu bestreiten... klar es ist ungewohnt aber wirklich faszinierend", meinte ich ehrlich zu ihm. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, das weiter zu erkunden

"Okay, gut dass du das sagst, dann esse ich von den 15 Gerichten nicht so viel und spare mir alles für den Nachtisch", lachte ich. Ich war eben absolut ein Nachtischkind.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 28 Jan 2020, 23:35

So gut es ging lächelte ich, obwohl mich der Gedanke krank machte das er sich wieder mit Morpheus treffen könnte. ich wusste nicht wieso ich es als so schlimm empfand. Das könnte mir egal sein und ich sollte mich freuen das es ihm gefiel, stattdessen wurde mir bei dem gedanken fast schlecht. Nicht Dukes lust sondern... die beiden... zusammen... Irgendwas stimmte hier nicht.

"Man ist essen von allem kleine bissen und Häppchen. Kein gericht ist riesig sondern een von allem ein wenig, das gilt dann auch für den Nachtisch. Man isst sich also mit Häppchen satt." schmunzelte ich sie an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jan 2020, 08:10

Ich trank von meinem Drink und sah zu ihm. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach. Er guckte schon wieder so komisch… nicht dass er krank wurde…

„Was?! Kleine Häppchen vom Nachtisch?!“, wiederholte ich und sah ihn ungläubig an. „Wie kommt man denn auf solche Ideen?“, lachte ich leicht, nickte dann aber. „Ich verstehe.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 29 Jan 2020, 15:40

„Ja, alles gut. Bekomme nur Kopfschmerzen. Kann sein das ich einen kleineren Anfall hatte.“ meinte ich zu ihm. Er wusste immerhin das ich manchmal ein wenig „abschweifende Zustände“.

„Ich kann dir ja auch was aufs Zimmer beringen lassen dann kannst du nach nach Tisch.“ grinste ich sie an. „Ich esse aber auch am liebsten Nachtisch.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 29 Jan 2020, 16:25

„Sollen wir lieber gehen?“, fragte ich besorgt nach. Ich wusste dass die Anfälle für ihn nicht angenehm waren.

„Dann ist gut dann halte ich mich einfach an dich. Du hast da bestimmt eine gute Taktik“, lachte ich leicht. Er war wirklich süß.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 00:22

"Nein, es ist sicherlich gleich vorbei." meinte ich mit eiem lächeln. "wir trinken einfach noch was und ich entspanne mich ein wenig." schlug ich vor

"mhh... nein eigentlich nicht. Ich futtere nur mehr häppchen. Eher so happen." grinste ich sie an. "komm erstmal an, und dann komm entspannt nach." schlug ich vor.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 30 Jan 2020, 08:21

Forschend sah ich ihn an, nickte dann aber. Er war erwachsen und wusste es sicher besser. „Okay… aber falls nicht, sag bitte Bescheid“, meinte ich dennoch besorgt und bestellte noch was zu trinken.

Ich nickte. „Ja, mach ich. Danke roh“, sagte ich zu ihm. Ein wenig frisch machen schadete sicherlich nicht.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 30 Jan 2020, 23:28

"alles gut. Falls nicht frage ich dich ob du mich nach Haise bringen könntest. Bleibst du heute Nacht bei mir?" fiel mir dabei ein. Immerhin wurde sein Haus noch belagert und wer so spät dort einfuhr wurde sicherlich von den Reportern umschwärmt die noch zu gegen waren.

ich ging erstmal wieder hoch und half beim essen machen, bzw Aufdecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 31 Jan 2020, 08:04

Mit hängenden Schultern seufzte ich. „Ja… das ist ja wahrscheinlich die beste Variante…“, meinte ich. Diese Situation nervte mich gewaltig wenn ich ehrlich war. Aber es war nicht zu ändern

Ich machte mich kurz frisch bevor ich runter ging zu den anderen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 21:26

„Du darfst bei mir schlafen.... ich finde das ist kein Grund so negativ gestimmt zu sein.“ meinte ich doch etwas beleidigt. Klar konnte er nicht zuhause schlafen... aber dennoch.

(Pega) Wir hatten mittlerweile aufgedeckt und Dad war auch zuhause angekommen. Er hatte sich so wie auch ich umgezogen und wir saßen mit einem Drink auf der großen begrünten dachterrasse. Als Duki kam, stand Rooh auf und ging zu ihr. „Komm, setzt dich zu uns. Magst du einen selbst gemachten minz Eistee?“ fragte er nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 21:33

Ich seufzte und strich mir durch die Haare. „Entschuldige Thunder… so war das nicht gemeint…“, meinte ich resigniert. „Die ganze Situation belastet mich einfach“, gestand ich ihm ein. Ich war es nicht gewohnt auf so eine Art und Weise in den Medien zu sein

„Das klingt wirklich sehr gut“, lächelte ich ihn an und begrüßte pegasus Vater und bedankte mich für die Gastfreundschaft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 21:57

"Wir sollten mit Raphael reden." meinte ich zu ihm. "dann geht es dir sicherlich besser und vielelicht setzt du dich einfach in eine andere Wohnung ab für einige Zeit. "Pegas ist Momentan frei. Ihr Haus und eben auch ihre Wohnung. Wir haben eine Mail bekommen das sie im Ausland ist." meinte ich. Immerhin waren sie Freunde.

"sehr gut. Mit Sirup und viel Eis?" fragte er vergnügt nach, nadem mein vater sie ebenso begrüßt hatte. "schön das ihr hier seit. Wir hoffen wirklich das ihr ein paar Tage entspannen könnt. ich meine immerhin bist du ziemlich bekannt Duki. Man wird dich sicherlich oft auf der Straße ansprechen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 22:12

„Ja… ich weiß ich muss mit Raphael sprechen“, nickte ich gedankenverloren, stutzte dann aber. „Pegasus ist GEFLOGEN?“, fragte ich verwundert nach und runzelte die Stirn. Wieso verschwand sie so einfach…? Gerade jetzt?

Ich nickte rooh zu. „Ja danke“, sagte ich und sah etwas verlegen zu ihrem Vater. „Ja… ein wenig schon das stimmt“, bestätigte ich. Es lag mir nicht meine Karriere größer zu machen als sie war. Ich machte nur Musik.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 01 Feb 2020, 23:09

"wüsste nicht wie sie sonst zu ihrer Familie gekommen wäre." meinte ich verwundert. "was ist so schlimm daran? Die Kunden kann sie auch über ihr Handy verwalten." lächelte ich noch etwas verwirrt über seine reaktion.

"Ein wenig, ist ein wenig untertrieben." lachte er leicht "gut das Nero dabei ist. Er sollte euch wirklich begeliten und Rooh auch." meinte er als mein kleiner Bruder ihr ihren tee reichte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 01 Feb 2020, 23:18

Ich schüttelte den Kopf. „Darum geht es mir nicht… ich meine…“ ich zögerte kurz und runzelte die Stirn. „Pegasus hat massive Flugangst… sie fliegt einfach nicht wenn sie nicht muss“, meinte ich zu ihm

„Ich denke kaum dass das notwendig sein wird…“, meinte ich vorsichtig und nahm dankend den Tee. „Wir möchten ja keine Umstände machen“, lächelte ich etwas verhalten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 02 Feb 2020, 23:35

"Flugangst?!" fragte ich völlig verwundert nach. "Sie macht immer den Anschein als ob sie vor nichts und niemanden Angst hätte..." überlegte ich. "und das heißt? es muss was vorgefallen sein..?" schlußfolgerte ich.

"also ich möchte meinem Kleinen Bruder liebend gerne Umstände machen." grinste ich leicht. Rooh Lachte "ja, kann ich mir vorstellen." meinte er und sah zu Duki "ich begleite euch gerne."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 03 Feb 2020, 12:58

„Jeder hat irgendwelche Ängste Thunder“, lächelte ich ihn an und nickte leicht. „Ja… ich denke schon… die Frage ist was“, grübelte ich. Hatte es etwas mit seiga und Raphael zu tun?

Leicht nickte ich. „Okay… danke“, lächelte ich ihn an. Ich wollte niemandem mehr Umstände machen als nötig und ich hielt es nun einmal nciht für notwendig mich zu bewachen. Neo hatte das ja auch anders gesehen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 03 Feb 2020, 23:25

"Hast du welche?" fragte ich nach und zuckte mit den Schultern. "keine Ahnung was sie hat.... immerhin ist sie nur meine Chefin. Es ist schon seltsam genug wenn ich vor oder nach ihr in den Raum soll..." gab ich zu "oder sie so zu sehen..." fügte ich hinzu.

"besser so als das euch etwas passiert." lächelte mein Vater milde "und es sind keine Umstände, notfalls tragen die Kerle eure Taschen." grinste er leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2020, 08:09

„Du etwa nicht?“, erwiderte ich und nickte leicht. „Ja… das verstehe ich ja auch… dennoch finde ich es komisch… denkst du ich sollte mal nachfragen…?“, fragte ich unschlüssig nach

Leicht lächelte ich. „Ja, okay, wahrscheinlich haben Sie recht“, nickte ich leicht. Protest erschien mir ohnehin sinnlos.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2020, 20:00

"mhhh... keine Ahnung, darüber habe ich mir och keine Gedanken gemacht." meinte ich und zuckte etwas unschlüssig mit den Schultern. "vielleicht ist was vorgefallen. ich weiß nur sie hat sich heute Morgen offiziell abgemeldet und weg war sie..." Das war schon etwas seltsam, das musste ich zugeben.

"Angel reicht völlig." grinste mein Vater und stand auf "wie siehst aus? hab nur ich hunger?" fragte er amüsiert nach. "nein, wir auch." lachte Rooh "na dann sollten wir mal auftischen." lächelte er und es waren er und Rooh die die Gerichte und dippst, Soßen und Beilagen raus brachten bevor sie sich wieder setzten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 04 Feb 2020, 20:07

„Hm… denkst du… es hat etwas mit dem zu tun was geschehen ist…?“, fragte ich ihn vorsichtig. Ich wollte pegasus nichts unterstellen aber das Gefühl drängte sich mir auf

Ich war wirklich fasziniert davon wie viel an essen aufgetischt wurde. Die Massen waren wirklich unglaublich. „Habt ihr noch mehr eingeladen?“, lachte ich leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 04 Feb 2020, 22:04

"Du denkst mit dir und Raphael?" fragte ich verwundert nach. "Damit hat doch Pegasus nichts zu tun gehabt... ich meine... Was soll deswegen passiert sein?"murrmelte ich und rieb mir den Nacken.

"nein eigentlich nicht. Es sind doch nur Häppchen von allem." schmunzelte ich leicht "und wir essen die nächste Woche Reste." witztel ich leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 08:56

„Vielleicht auch wegen Raphael und seiga… ich habe keine Ahnung Thunder…“, gab ich ehrlich zu. In meinem Kopf herrschten gegensprüchliche Gefühle. Einerseits machte ich mir Sorgen um pegasus andererseits war ich skeptisch…

„Ja sieht ganz so aus“, lachte ich und besah mir die Vielzahl an Leckereien. Das war wirklich unglaublich. Ich hatte selten so viel essen gesehen… zumindest für so wenige
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2020, 14:01

"meinst du nicht sie hätte sich dann gemeldet?" fragte ich verwirrt nach. Naja, was ich wusste war sie ziemlich Temperamentvoll manchmal und hin und wieder überlegte sie nicht lang "vielleicht war irgendwas anderes.

Wir hatten alle kleine Teller vor uns und meine Mutter lächte "dann greift alle mal zu." meinte sie freundlich und ja, jeder nahm ein wenig hier und da etwas. jeder so wie er mochte und was für ihm zusammenpasste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 14:08

„Ich weiß es nicht… ich… höre mal nach“, sagte ich und schrieb ihr eine kurze Nachricht. -hey pegasus, ist alles okay bei dir? Habe von deiner kurzfristigen Abreise gehört…

Ich musste sagen dass es eine sehr angenehme Art war zu essen. Ich freute mich immer über kleine Leckereien und so konnte ich mich quer durch futtern. Nach dem Essen (wenn Okay) machten wir uns dann auf den Weg
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 05 Feb 2020, 21:12

"ja ist vielleicht besser... sag mal, wie ist die Zeitverschiebung?" nicht das sie dir gar nicht antworten kann oder so?" fragte ich nach.

(alles gut) Mit Neo und Rooh machten wir uns auf in richtung stadt. Der tag war angenehm warm und die berünten Straßen boten eine angenehme atmosphäre "wollt irh was bestimmtes?" fragte Rooh nach als mein Handy piepte. Alles okay wohl nicht... etwas viel druck momentan gefühlt ich musste einfach raus. ich hatte Glück das Duki bei mir ist und wir zusammen geflogen sind, sonst hätte ich meinen Garten ruiniert. Wie läuft es bei dir?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 05 Feb 2020, 21:18

Ich guckte mit den Schultern. „Keine Ahnung… so genau weiß ich auch nicht wo sie sind“, meinte ich zu ihm und trank noch etwas. „Fahren wir dann gleich zu dir?“, fragte ich nach

„Hm… ich habe keine Ahnung. Ich war noch nie hier“, lächelte ich rooh an und ging neben ihm die Straßen entlang. „Alles okay?“, fragte ich in pegasus Richtung als ihr Handy ging.

- oh das klingt nicht gut. Was ist denn passiert? Bei mir ist es anstrengend… aber ich habe Thunder der mir hilft
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 21 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter