Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 5 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus Sa 18 Jan 2020, 20:58

Ich grinste als Dukes Bein im Wagen wippte. ich lege meine Hand darauf "du bist ansteckend." meinte ich schlicht "wir gehen gleich an die Bar und er wird zu uns kommen. Er stellt sich mit seinem Namen vor, übergibt mir Schlüssel oder Leine und eine Fernbedienung und eröffnet dann das Spiel mit "Ich bin dein Meister." erklärte ich Duke. Danach entscheide ich was passiert. Ich habe ihm ein paar Aufträge vorab gegeben. Mal sehen an was er sich gehalten hat. Dann gehen wir in eins der Spielzimmer. Mal sehe, er steht ziemlich auf Hängebondage... das könnte etwas komplziert werden aber mal sehen ob er so lieb war das er es verdient."

Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Jan 2020, 21:02

„Entschuldige…“, lächelte ich leicht und versuchte mich zu sammeln. Ich hörte ihm zu und nickte leicht. Seine Erklärung half mir auch wenn ich den Umfang des ganzes noch nicht einschätzen konnte und auch nicht in wie weit ich das eigentlich miterleben wollte. Ich war aber eben auch verflucht nervös.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 09:10

Schmunzelnd sah ich zu ihm als ich den Wagen abgestellt hatte. "ruhig, lass dich darauf ein. Du bist nur zusauer, mehr musst du nicht tun. Beobachte, genieß die Show, lerne, was immer du möchtest. Einfach entspannt beliben. Du hast keine verpflichtungen hier Duke." beruhigte ich ihn und stieg aus.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 09:19

Tief atmete ich durch bevor ich ausstieg. „Okay… ich folge dir einfach“, meinte ich zu ihm. Er hatte ja recht. Von mir wurde ja eigentlich gar nichts erwartet…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 15:31

Der Türsteher nickte mir zu und grinste "seit wann bringst du deine Klienten mit?" Ich lächelte entpsnnt zurück "er ist mein Privatvergnügen." zwinkerte ich nur und er lachte und ließ uns rein. Er schien Duke nicht erkannt zu haben. sehr gut. Drin war es voll und die Bäse dröhnten. In Käfigen tanzten Männer oder Frauen ind Lecker und Lack die Schwarze tanzende Masse unter ihnen. Ich ging mit Duke zur Bar und bestellte für uns. Nichts groß mit Alkohol verstand sich.Ich war im Dienst. Wir bekamen die Drinks und der Barkeeper fragte wer mein Klient sein. ich nannte ihm den Namen und er nickte "für alle Unkosten kommt der Klient auf." meinte ich zu Duke "ein Teil des Spiels." erklärte ich ihm. "Manche Zhlen mich auch nur und gehen dann wieder. Sie wollen mich nur sehen, mir das Geld geben und wieder gehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 15:44

„Wirklich? Vielleicht sollte ich den Job auch machen“, scherzte ich und sah mich um. Es war eine faszinierende Bewegung irgendwie und eine ganz besondere Aura musste ich sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 18:23

"Ja manchmal ist das seltsam." lächelte ich und sah auf als mein Klient auf uns zu kam. Er verneigte sich und hob seine Hände indem ein Schlüssel und eine Fernbedienung lagen und sah dabei Dehmütig zu Boden "ich bin ihrs Meister Baal" One regung nahm ich ihm Schlüssel und Fernbedinung ab und steckte beides in meine Tasche. "Gut... Wie ist dein Sicherheitswort?" "RosenWasser..." "BITTE!" fragte ich energisch. "Rosenwasser Meister Baal." "gut." meinte ich zufrieden. Er sah zu mir und dann etwas schüchtern zu Duke "das ist... Naberius. Er schaut zu ob du dich benimmst." grinste ich und sah Duke an und zuckte mit meinen Schultern. ich meine ich nahm ein Teil meines echten Namens aber der war ja auch scheiße. Daher gab ich Duke jetzt einfach einen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 18:38

Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen wie seltsam ich das fand. Aber das war vermutlich erst der Anfang. Ich war gespannt. Naberius… ich würde Thunder später mal fragen müssen was es für eine Bedeutung hatte. So aber nickte ich dem jungen Mann nur zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 18:47

Meine Klienten waren nicht da um gebauchpinselt zu werden, ganz im gegenteil. Er biss sich leicht auf die Lippe und ich grinste leicht und hob seinen Schnabel das er mich ansehen musste. "du hast meine anweisungen also befolgt." grinste ich. Er versuchte meinen Griff erst zu entgehen nickte dann aber so gut es ging "ja Meister Baal." ich stellte den Fernbedinung an und er hielt sich leise seufzend den Schritt. "Hände Weg!" befahl ich. Als er nicht hörte zog ich ihm an den Halsband, welsches er trug an mich heran "Hände weg. zeig jedem das du scharf bist." forderte ich ihn auf. Er nahm die Hände weg und stöhnte leise. Man sah deutlich die Beule.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 18:53

Fasziniert sah ich das mit an. Ich hatte so eine Ahnung wofür die Fernbedienung war… und zu meiner eigenen Überraschung musste ich feststellen dass es wirklich interessant und auch erregend war das mit anzusehen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 19:28

"so ist artig." lächelte ich und stellte das Spielzeug höher woraufhin er aufstöhnte und wieder seine Beule verdecken wollte "sag mal was hab ich gesagt?" fragte ich nach, nahm seine Hände weg und gab ihm einen gezielten klapps in den Schritt auf das er erneut erstickt stöhnte. "ich fürchte da muss ich nochmal erziehungsarbeit rein stecken." murrte ich und stellte das gerät ab, hackte ihn aber an eine Leine ein. "oh Meister..." hauchte er erstickt und ich wieß Duke an mit zu kommen in das Hinterzimmer war für uns Reserviert war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 19:30

Bei dem Anblick hatte spontan mein Schwanz angefangen zu schmerzen. Zumindest bildete ich mir das ein. So ein Schlag auf den harten schwanz war wirklich nicht angenehm… aber ich folgte mal brav und so unauffällig wie möglich. Faszinierend war es auf jeden Fall.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 19:59

ich grinste leicht als Duke zusammen zuckte. Jaaa... ich verstand ihn aber es war nicht so was ich nichts tat was er hier nicht wollte.
Das Zimmer hatte eine Vorrichtung an der Decke, Hacken am Boden eine Art länglichen Lederhocker, natürlich kein Kreuz. "na dann sollten wir dich ein wenig erziehen." grinste ich und bot Duke einen Platz auf meinen "Thron" an der dort ziemlich präsent stand. "ausziehen!" forderte ich den Erpel auf. er guckte nur doof "hörst du mich nicht?" murrte ich und zog die Leine straff das er gegen meine Brust stieß und mit meiner Hand direkt in seinem Schritt zupackte. "ja... ja Meister.." hauchte er und zog sich aus. ich überlegte mir in der Zeit ein wenig was und nahm ein Paar Seile, allerdings auch Poltster für die handgelenkte die ich dem Erpel anlegte bevor ich die Seite, bzw Lederarmbänder anlegte und ihn so an der Deckenvorrichtung befestigte. ich zog ihn ein Stück hoch und grinste wie er da nackt, halb erregt und mit Analvibrator und Ring um die Eier hin die ebenso einen kleinen Vibrator hatten. Ich schnappte mir meine treue neuschwänzige und ließ diese erstmal über seinen Rücken streichen. Man sah das ihn das schon erregte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 20:02

Ich setzte mich brav und ging so aus der schussbahn. Ich wollte Thunder ja nicht ablenken oder so. Und von hier aus hatte ich einen fantastischen Blick auf den Typen… ich sah von seinem halbsteifen hoch und fand seinen Blick. Mir lief ein Schauer über den Rücken als ich die Peitsche erblickte. Aber komischerweise nicht negativ… sondern… erregend…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 20:20

Wieder ließ ich die Peitsch über seinen Rücken und hintern gleiten und zog sie nuur ganz locker aus dem Handgelnek darüber. Er zuckte und seufzte wohlig auf "gefällt dir das?" "Ja Meister Baal..." "guuut." ich schaltete das Spielzeug wieder ein und er stöhnte auf, ich ließ direkt wieder die Neunschwänzige über seinen Hintern gleiten "psssttt... ich will mir das surren anhören." grinste ich. Ja, den Schabel zu halten war da gemein und unmöglich eben. Sein Gleid zuckte und er seufzte, zack gleich wieder was ihn lauter werden ließ "hab ich dir das erlaubt?" "nein meister!" stöhnte er und hatte direkt wieder eine sitzen, diesmal ein wenig härter "ohh... " Wieder grinste ich nur was er nicht sehen konnte "wenn du nicht hören kannst muss ich wohl strenger werden..." seufzte ich und drückte seine Backen auseiander die schon ein wenig gerötete waren und begann das Spielzeug in ihm zu bewegen was hin heiser stöhnen ließ
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 20:25

Ich sah mir das Schauspiel mit an und spurte zunehmend dass mir der Anblick ziemlich gefiel. Es war absolut prickelnd das mit anzusehen. Gerade auch Thunder bekam dabei eine ganz besondere Aura…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 20:51

Auf diese weise schickte ich ihn zweimal fast zum Höhepunkt, aber eben nur fast. Dann aber ließ ich ihn auf zitternde Beine herunter und legte ihn mit dem Bauch nach unten über den Lederhocker (Bank) , die an den Seiten halbringe hatte und band ihn fachgerecht fest. es folgten ein paar übrungen mit dem Paddel bis sein Hintern ein wenig glügte und dann diverse hübsche Dildos die er alle brav an oder sauber leckte. Auch mich erregte es, aber ich hatte das absolut unter konrtolle, auch wenn ich es mochte wenn er nach mehr bettelte. ganz zum Schluss ging es wieder an die Decke, diesmal aber auch die beine das er in der Luft schwebte und ich ihm auch die Sicht nahm, hierbei durfte er letztlich endlich kommen und danach fachgerecht die Sauerrei ablecken die ich für ihn aufgefangen hatte. Ich wusste er stand darauf, ich machte noch einen Durchgang mit ihm der etwas kürzer war bevor ich ihm über den Kopf strich und ihn entließ. ich wusste er hatte Geld hinterlegt "nächste Woche habe ich zwei Verhandlungen, da kann ich nicht. wie sieht es darauf die Woche aus? ist noch ein termin frei?" fragte er während er sich anzog und sich ganz normal verhielt. "ja, ich makiere mir den. ich lass dir alles zukommen, wieder zur Kanzlei?" fragte ich nach und gab den termin über mein Handy ein "Ja, hat gut geklappt." nickte er uns zu und lächelte Duke an "ich hatte schon 4 Meister, aber Baal ist wirklich der beste." grinste er und winkte uns nochmals zu als der den Raum verließ.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jan 2020, 20:55

Ich sah dem Typen nach und dann überrascht zu Thunder. „Im Ernst? Behandlung? Kanzlei? Der Typ ist Anwalt?“, meinte ich überrascht und stand von dem komfortablen Thron runter. „Den sollte ich mir für zuhause mitnehmen“, scherzte ich und kam zu Thunder rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jan 2020, 21:07

Leicht grinste ich über Dukes Gesicht "ja ist er und bei weitem nicht der einzige den ich habe. Ich habe da einige von. Mitlerweile gehen da meine Visitenkarten rum wie es scheint. ich habe auch zwei Richert und ein Paar Ärzte... die Oberschicht tummelt sich hier gerne." lächelte ich ihn an "ja, der ist super. Einer steht darauf das man ihm die ganze zeit zusieht. der Thron ist der Hammer." grinste ich ihn an und legte die Seite wieder zusammen. "wie gefiel dir die Show?" fragte ich nun aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 08:42

"Hm...", murmelte ich und nickte. "Allzu verwunderlich ist das vermutlich nicht", meinte ich ehrlich und sah zu ihm. "Ziemlich gut muss ich zugeben", sagte ich und sah ihn an. "Ich hätte es mir wirklich nicht vorstellen können aber... das war ziemlich erregend. Und du ganz schön sexy", lächelte ich. Ich hatte keine Probleme damit einem anderen Erpel sowas zu sagen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 09:02

Lächelnd sah ich zu Duke "Es freut mich wenn es dir gefallen hat. Die Position des Beobschters ist eine ganz andere. Mir selber gefällt sie auch. Manchmal seiht man anderen Meistern bei der arbeit zu, das ist ziemlich interesannt und auch auf eine ganz andere art erregend." nickte ich ihm zu. "na kann nicht weniger sexy sein als du heute." grinste ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 09:22

Verstohlen sah ich ihn an. „Ich… würde es gerne mal austesten“, meinte ich zu ihm. „Also nicht so wie bei ihm aber… es würde mich wirklich mal interessieren wie es sich anfühlt so gefesselt zu werden“, sagte ich. Ich wollte einfach wissen warum manche davon so fasziniert waren. Ich meine klar hatte ich schon mal handfesseln ausprobiert aber das erschien mir nicht dasselbe zu sein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 10:19

Kurz sah ich ihn verwundert an, lächelte dann aber doch eher milde. Ich erstand die fastzination ja. "soll ich dir jemanden empfehlen?" fragte ich nach. Klar war ich in der Lage ihn da heran zu führen, aber ob er das wollte wusste ich nicht. Wir waren freunde und ich wollte nicht das er sich von mir bedrängt oder sonst was fühlte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 10:27

Ich zögerte kurz. In meinem Kopf wuselten die Gedanken. Einerseits vertraute ich niemandem so sehr wie Thunder, andererseits wäre es vielleicht unklug diese Grenze mit ihm zu überschreiten... Andererseits wusste ich auch nicht, wie weit ich gehen wollte und ob ein Fremder dann die richtige Wahl war... ich war mir nicht sicher... Dennoch nickte ich leicht. Wenn Thunder direkt jemand anderen ins Spiel brachte, hatte er vielleicht ähnliche Befürchtungen wie ich... "Ja... vielleicht keine schlechte Idee."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 12:58

Einen Moment sah ich ihn forschend an "Duke, ich führe dich gerne daran aber ich weiß nicht ob es dann nicht eventuell einfluss auf unsere freundschaft nehmen wird. Ich kann aber auch verstehen das du es mit jemanden Probieren möchtest dem du vertraust." meinte ich ehrlich und lächelte ihn an. Er war mein bester Freund, ich wollte ihn nicht verlieren.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 13:05

Leicht lächelte ich, wenn auch etwas gequält. "Ich bin immer wieder begeistert, dass du meine Gedanken lesen kannst... aber anscheinend hast du die gleichen Bedenken, wie ich sie habe", meinte ich zu ihm. "Vielleicht wäre daher jemand fremdes besser", überlegte ich (außerdem mag ich Thunder, wenn er eifersüchtig wird XD insbesondere wenn er noch nicht weiß wieso XD). "Aber... würdest du dann mitkommen?", fragte ich etwas kleinlaut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 15:46

(Ja Thunder eifersüchtig ist super, er geht dann direkt durch die Decke)
"sorry, ich dachte praktisch das selbe." lächelte ich ihn an und nickte "klar. ich begelite dich und suche Jemanden mit erfahrung raus, von dem ich weiß das er nicht zu weit geht." versprach ich ihm und grinste leicht "Naberius."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 15:51

(Ja es ist so herrlich XD)
Ich nickte. "Danke", sagte ich. Ich wusste, dass ich mich auf Thunder verlassen konnte. Dann aber grinste ich ihn an. "Stimmt... du bist mir noch eine Erklärung schuldig, was das bedeutet", meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 17:04

Ich lächelte leicht "das dachte ich mir. Als Man Darmals die alten Gottheiten zu Dämonen abstempelte Wurden auch Baal und Naberius zu solchen. Naberius ist ein Höllengeneral geworden der allerdings weiterhin als Lehrmeister aller Künste galt. Er ist acuh manchmal als Cerberus bekannt, wobei Naberius aber den Eingegng zu Hölle eher mit seinem Verstand bewacht. Er ist der ruhigste und besonnenste aller Dämonen Fürsten. Dachte wenn ich hier schon als Baal rum laufe brauchst du auch einen passenden Namen." schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 17:11

Leicht lachte ich. "Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf wenn du mich mit einem Lehrmeister der Künste und einem ruhigen und besonnenen Dämonenfürst gleich setzt", schmunzelte ich. "Und nun?", fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 17:31

"der ist mir einfach als erstes bei dir eingefallen. Deinen echten wollte ich dir einfach nicht nennen." lächelte ich ihn an und hängte die Seile weg "jetzt gehen wir feiern." meinte ich entspannt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 17:35

"Wie frech", lachte ich und sah ihn etwas unentschlossen an. Ich wusste nicht wie klug es war sich jetzt großartig unters Volk zu mischen... "Wir bleiben aber hier...oder?", fragte ich daher. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass hier ein wunderbarer Ort der Verschwiegenheit war. Und Verschwiegenheit erschien mir gerade genau das richtige.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 17:41

"man nennt hier nicht seinen echten Namen, das ist einfach besser. EInige Klienten sind sehr sehr anhänglich." meinte ich und nickte "ja, wir bleiben hier wenn es dich nicht stört, aber wir gehen zur Bar." lächelte ich "immerhin war etwas trinken keine Schlechte Idee jetzt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 17:44

Ich nickte. „Nein das stört mich nicht. Gibt bestimmt hier viel spannendes zu sehen“, lächelte ich und ging mit ihm zur Bar. In solchen Clubs trieb ich mich üblicherweise ja nun einmal nicht rum
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 17:56

"ja, kann man so sagen." lächelte ich ihn an und ging mit ihm zur Bar. Der Keeper lächelte "Hey Baali, das übliche?" fragte er nach, "ja zwei mal." nickte ich. Er sah kurz zu Duke, nickte und brachte uns zwei Whisky. "bildest du aus?" fragte er nach. "ja, kann sein, willst du auch?" grinste ich ihn an "naaa... mir reciht es manchmal den Kunde zu sein, würde mich aber über einen neuen Meister freuen." zwinkerte er Duke zu. Ja, hier waren alle sehr offen damit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 17:57

Charmant lächelte ich. „Ich habe gehört man kann sich fürs rumsitzen bezahlen lassen. Vielleicht überlege ich mir das wirklich noch“, scherzte ich und nahm das Glas entgegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 18:49

ich lachte "jaaa manchmal hat man das Glück." grinste ich ihn an. "du kannst dich ja einfach ausprobieren und sehen welche Seite dir eher liegt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 20:26

„Ja ich schaue mal“, lächelte ich. Einen weiteren Job brauchte ich ja eigentlich nicht. Aber wer wusste das schon… vielleicht gefiel es mir dann dich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 20:47

"Hey Baali." begrüßte mich jemand und klopfte mir auf die Schulter. "hey Morpheus." entgegnete ich und setzte meinen Drink ab. "Gut das ich dich treffe." meinte ich. Er war ein guter Meister und ich vertraute auf sein einfühlungsvermögen. "Das ist Naberius, er ist ganz neu hier und hat gerade zugesehen. Da wir gute Freunde sind möchte ich ihn aber nicht einführen." meinte ich. Er sah zu Duke und reichte ihm die Hand "hey. Ich bin Morpheus." stellte er sich freundlich vor. "Du möchtest praktisch einen Schnupperkurs?" fragte er nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 20:54

Etwas überrascht sah ich zu dem Erpel und schüttelte seine Hand. „Hey… ja… quasi“, lächelte ich. So schnell hatte ich damit nicht gerechnet wenn ich ehrlich war aber vielleicht auch besser so sonst würde ich kneifen. „Ich kenne mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig aus.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 21:28

"Ja ist ja nicht schlimm, jeder hier hat mal so angefangen. Die Meister hier waren fast immer auch mal die Devensiven bevor sie die Rollen gewechelt habe." grinste er und versuchte mir in die Nippel zu kneifen was ich aber abwehrte "naaa... Baali hier nicht." grinste er mich an und sah wieder zu Duke. "jetzt direkt?" fragte er nach und trank noch einen Schlug "ich hab zeit."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jan 2020, 21:33

Mein Herz setzte einen Herzschlag aus. Ich trank meinen Drink leer und atmete tief durch bevor ich nickte. „Okay… sehr gerne“, sagte ich und lächelte. Das ging schneller als gedacht aber ich freute mich auch darauf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jan 2020, 22:08

"Gut, freut mich. Mein raum ist vergeben." meinte er und sah zu mir "unserer nicht." "nicht jeder hat es so gut das er einen rein Privaten Raum hat." grinste er und bekam den Schlüssel von mir "ich komme mit." "alles klar." nickte er und ging mit uns zurück in den Raum. Immerhin hatte ich es Duke versprochen. "Wir haben immer ein Sihcherheitswort. Willst du dir eins Aussuchen?" fragte ich Duke. "das ist wichtig wenn es zu viel werden sollte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2020, 07:45

Gemeinsam war ich mit den beiden zurück in den Raum gegangen. Mein Herz hämmerte in meiner Brust vor Aufregung. Ich war wirklich froh, dass Thunder dabei war. Ich vertraute darauf, dass er einschreiten würde, falls irgendwas war, was nicht sein sollte. Auch wenn ich seiner Auswahl vertraute. "Du erwartest jetzt aber nichts intelligentes gerade von mir oder?", lachte ich leicht und grübelte kurz nach. "Popcorn", meinte ich schließlich. Keine Ahnung, wieso ich darauf kam, aber im Grund war es wohl auch unerheblich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2020, 12:12

"alles klar, merk ich mir." nickte er und sah sich kurz im Raum um. Er ging eben die Möglichkeiten durch und auch was hier vorrätig war. "ist echt gemein das ihr so viel schönes Spielzeug habt." seufzte er und nahm dann aber ein Lederhalsband. Ich lehnte mich zurück, dann sollte es wohl beginnen. Er trat hinter Duke und legte ihm Das Halsband mit der Schlaufe vorne im und machte es fest, natürlich nicht zu fest. "ab jetzt bin ich nur noch Meister und so wird mir auch geantwortet, verstanden?" raunte er in Dukes Ohr und war direkt ein ganz anderer. War bei mir ja nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2020, 12:31

(LOL ich würde so dermaßen ein Lachanfall kriegen wenn jemand von mir will dass ich ihn Meister nenne XD)
Als das Leder sich um meinen Hals schmiegte, schloss ich kurz die Augen und nickte leicht. "Ja... Meister", antwortete ich ihm und wartete ab was geschah. Zum Glück konnte ich mich gut auf Dinge einlassen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2020, 12:52

"ja ich glaube dafür muss echt die Situation passen das mann das kann und macht und sich eben einlassen kann)
"sehr gut." raunet er und strich über seinen Hintern welchen er direkt mit einem klaps versah. Erstmal bleib er hinter ihm stehen und strich über seine Oberschenkel hoch zu seinen Lenden, daran vorbei und über seinen Brustkorb. "ich denke ich lass dich einfach etwas mehr genießen zu beginn." Ja sich fallen zu lassen war wirklich nicht einfach. Er verband Duke die Augen und kehrte zurück um erstmal sachte druck mit seinem eigenen Körper aufzubauen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2020, 12:57

(Ja das kann sein. Wenn ich mir das so spontan vorstelle... also ich halte mich nicht für dominant aber so unterwürfig bin ich dann doch nciht)
Mein Puls beschleunigte sich im ersten Moment als er mir die Augenbinde anlegte. Eine neue Situation und in dieser seinem wichtigsten Sinn beraubt zu sein, löste im ersten Moment eine akute Abwehrreaktion hervor. Aber meine Erregung, die sich mit diesem Gefühl mischte, gewann die Oberhand und ließ mich in gespannter Erwartung zurück.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jan 2020, 17:49

(ja für moch ist das auch seltsam ich hab sowas ja nun auch noch nicht gemacht XD)
"ich tu dir nur ein bischen weh." raunte er und strich wieder über seinen Hintern. um ihn erneut einen klapps darauf zu geben und seine Hände dann nach vorne gleiten zu lassen und über seinen Schritt. Ich war aufmerksamer als sonst um zu sehen ob es Duke vielleicht doch missviel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jan 2020, 21:05

(Nicht? XD)

Bei dem erneuten Klaps stöhnte ich leise auf und drückte mich ganz automatisch seiner Hand entgegen. Das fühlte sich wirklich gut an irgendwie… ungewohnt aber gut…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 21 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 21  Weiter