Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 10 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 18:44

"Jaa... Neo oben ohne und mit Schwert wäre das ein fantastisches Cover." grinste ich breit. War wäre wirklich ziemlich heiß." "ich will auch mit drauf." lachte Rooh.

(Thunder)
Die Nacht war ziemlich entspannt eigentlich. Als ich aufwachte war mein bett nicht Leer und ich hatte Haare im Schnabel und jemanden... im Arm. Verwundert sah ich auf Dukes Hinterkopf
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 18:52

„Zwei heiße Typen? Meinst du nicht das wäre etwas überzogen?“, lachte ich leicht und zahlte die beiden Masken auf jeden Fall schon einmal. Mal sehen was ich daraus machen würde

(Duke) ich schmiegte mich an den warmen Körper und atmete den Duft Rinder in meiner Nase lag. Leicht runzelte ich die Stirn. Das war kein damenparfüm und… die arme dir mich hielten waren verdammt muskulös… vorsichtig öffnete ich ein Auge und schielte nach oben in… thunders Gesicht…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 19:36

"Dann kannst du aber sagen das ein echter Meister mit auf dem Bild ist." grinste er "mhhh... einen Angehenden." grinste ich und bekam einen bösen Blick meines Bruders.

Gut. Da gab es jetzt keinen eleganten weg raus und nachdem ich wohl etwas dumm geguckt hatte, grinste ich ihn breit an "hallo Schatz!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 19:39

Ich lachte leicht. „Ja ich denke darüber nach“, schmunzelte ich. Zugegeben… rooh war sich wirklich schnuckelig…

Ich sah wohl mindestens genauso dumm drei wie es Thunder gerade tat. Dann aber lachte ich leicht. „Guten morgen Liebling“, erwiderte ich und rappelte mich vorsichtig auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:06

"Da sind doch imemr so ... Mäppchen bei. wie wäre es damit wenn schon nicht auf dem Cover." schlug Rooh vor. ich grinste leicht. er wollte das jetzt unbedingt hatte ich das Gefühl.

Ich nahm meinen Arm von ihm und setzte mich ebenso auf und strich über meinen Schnabel wo mich seine Haare gekitzelt hatten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:08

Ich sah zu ihm und lachte leicht. „Ja schon gut. Ich werde an dich denken beim nächsten cover shoot“, lächelte ich ihn amüsiert an. Er war wirklich niedlich

Ich strich mir die Haare zurück und rieb mir Müde über die Augen. „Haben wir irgendetwas getan was wir bereuen müssten?“, fragte ich nach und gähnte leicht. Die Frage war nicht allzu ernst gemeint
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 20:40

"wohhooo..." freute Rooh sich. "das finde ich ziemlich cool von dir." lächelte er. Auch ich schmunzelte ich und sah mich um "wollen wir hoch gehen? ein eine der Terrassen?" fragte ich nach.

"ich war nicht betrunken, du warst nicht betrunken... nein... alles gut, nur ein wenig kuscheln." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 20:45

Ich nickte leicht. „Gibt Es da was zu essen?“, fragte ich amüsiert nach. Immerhin konnte ich mir rooh ohne was zu essen kaum vorstellen

„Riech vorsichtshalber mal an deinem Finger“, lachte ich und streckte mich genüsslich. „Die Nacht war auf jeden Fall sehr angenehm“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 21:27

"nein, aber die beste Aussicht. Es wird bald ein Feuerwerk geben und von dort kann man nicht nur das am besten sehen sondern auch auf ste Stadt dabei gucken." lächelte ich.

"meinst du ich hab die eingelocht bei dir?" grinste ich breit und streckte mich. "wird wohl nicht so schlimm gewesen sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 März 2020, 21:35

„Uh das klingt wirklich gut“, freut eich mich und ging mit ihnen hoch zu den Terrassen.

„Wer weiß“, grinste ich. „Mein hintern ist entzückend. Da kann es dir keiner verübeln“, scherzte ich und stand auf wobei ich mir die Haare zusammenband
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 März 2020, 22:55

Die Terrasse des Tempels gab eine fantastische Aussicht auf die beleuchtete Stadt. Es war recht romantisch irgendwie. "Das ist echt fantastisch hier." gab auch Neo zu und setllte sich ans Geländer.

"An sich merke ich noch wenn ich solche Aktion bringe, besonders wenn ich nicht getrunken habe." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 09 März 2020, 09:59

"Wow, das ist wirklcih sehr schön", meinte ich ehrlich und blieb dennoch etwas weiter weg vom Geländer stehen. Ich hatte leider Höhenangst und auch wenn ich versuchte, mich von ihr nicht beeinflussen zu lassen, war es manchmal eben doch so, als wenn man eine Bremse eingebaut hätte

"Dann ist ja gut", grinste ich und warf einen Blick auf meine Uhr. Es war schon recht spät... Egal. "Wollen wir frühstücken?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 09 März 2020, 21:33

Neo sah zu ihr und lächelte leicht. Auch er tat zurück und blieb neben ihr stehen während Rooh sich aufs Geländer setzte "mach mal ein Bild von mir. ich kann auch Sexy Posen." grinste er breit.

"Ja... Brunchen..." lächelte ich und strubbelte durch meine Haare die damit direkt wieder saßen wo sie sollten und stand auf wobei ich mich streckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 11 März 2020, 20:45

„Oh rooh ich kann da kaum hinsehen“, meinte ich ehrlich zu ihm, machte dann aber brav Bilder. Ich wollte ihm ja schöne Bilder machen

Ich sah zu ihm und sah ihn leicht genervt an. „Dein ernst?“, lachte ich. Wenn ich meine Haare jetzt nciht zusammen machte sah ich aus wie ein Besen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 12 März 2020, 21:47

"Ist auch nichts sehenswertes." Grinste Neo leicht woraufhin Rooh doof guckte und ich genau von diesem Blick ein Bild schoss. "Perfekt!" Lachte ich laut.

Ich lachte leicht und wuselte nochmals durch meine Haare, die saßen aber natürlich immer noch "sorry... Ich bin eben perfekt." Lachte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 13 März 2020, 11:06

Daraufhin musste ich lachen. "Ihr zwei seid wirklich niedlich", meinte ich amüsiert und steckte mein Handy wieder weg und sah hinaus auf die Stadt

"Pfff was ist das denn für eine Aussage? Ich bin nicht perfekt oder was?", lachte ich und ging vor in die küche.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 14 März 2020, 19:23

Neo stellte sich neben Duki als der Feuerwerk begann. Ich schmunzelte leicht, denn ich sah wie er versucht war seinen Arm um ihn zu legen, es dann aber doch nicht tat.

"Perfekt, bis auf eine Kleinigkeit." lächelte ich und strubbelte ihn durchs Haar als ich nach kam.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 14 März 2020, 20:54

Als das Feuerwerk begann seufzte ich zufrieden und schmiegte mich leicht an Neo. Bei sowas war ich eben nicht gerne alleine

„Hey hey hey wer erlaubt dir meine Haare anzufassen?“, lachte ich und versuchte sie wieder zu richten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 16:50

Neo legte nun doch seinen Arm, sanft auf Dukis Hüfte. Er wollte sie nicht zu sehr an sich ziehen wie es aussah. Er war einfach ein wenig vorsichtig wie es schien. Rooh hingegen umarmte mich und legte seinen Kopf auf meinen, was mich dazu brachte meine Ohren seitlich zu legen. "die Spangen sind doof..." murrmelte er. Vermutlich stachen dise ihm ins Kinn.

"uhhhh... ich will darin rumfusseln!" lachte ich und schnappte mir Duke um seine Haare durch zu wuseln.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 16:55

Ich genoss einfach diesen Moment. Das Feuerwerk war wunderschön und ich fühlte mich gut und beschützt bei Neo. Dennoch musste ich über roohs Kommentar schmunzeln. Er war wirklich niedlich.

„Hey!“, lachte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu winden. Aber Thunder war eben doch starker als ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 17:46

"wenn du diesen Kater treffen willst, dann muss ich aber mitkommen." grinste er mich an "sonst springst du ihn an." "du kannst mich mal. Du bleibst wo du bist." grinste ich und sah zu Neo und Duki. Neo lächelte sie sanft an. Es war unübersehbar das er noch Gefühle für sie hatte.

ich fusselte noch ein wenig durch seine Haare, dann aber ließ ich ihn los und lächelte leicht "jetzt siehst du gut aus." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 17:53

Ich schmunzelte über das Gespräch der Geschwister und lehnte mich dabei an Neo. Es war ein so schön bekanntes Gefühl… dann aber merkte ich was ich da tat und räusperte mich. „Entschuldige bitte Neo…“

Ich seufzte. „Das… glaube ich ehrlich gesagt weniger“, lachte ich leicht und strich durch meine Haare in der Hoffnung dass ich sie wieder halbwegs sortier bekam.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 18:32

Neo sah zu ihr und und nahm aber seine hand noch nicht von ihrer Hüfte die dort sanft auflag. "Es ist nichts passiert." meinte er freundlich und mit einem liebevollen Blick.

"ist doch fantastisch. Soll ich dir ein paar Zöpfe flechten?" grinste ich ihn an "wann musst du zur Arbeit?" fragte ich nach als sein handy klingelte (ist Alex ^^°)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 18:36

Ich sah zu ihm auf und ich spürte wie mein Herz einen Satz machte. Verdammt… er machte mich noch immer und ich spüre dass ich immernoch etwas für ihn empfand. Mehr als mit recht war. „Okay… ich… möchte dich nur nciht bedrängen.“

„Seit wann kannst du Flechten?“, fragte ich nach bevor ich nach meinem Handy griff und ran ging. „Hey Alex“, meldete ich mich vergnügt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 20:55

"Das tust du nicht. Das würde ich dir schon sagen." lächelte er leicht und beugte sich zu ihr rüber und strich über seine Strähne ihres Haars, wobei er die Augen schloss und vielleicht den gerich und die erinnerung genoss, bevor er etwas wot wurde und seinen Blick abwand.

"klar kann ich das. ganz fantastisch." grinste ich und hielt dann aber doch den Schnabel

(Alex) "ich wollte mal fragen ob ich dich heute zu Gesicht bekomme oder wieder ein paar Stunden mit deiner Limo und Niklas hinten drin durch die Gegend fahre und Fotographen verarsche."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 21:03

Ich hielt mich einfach an ihn geschmiegt und lächelte zufrieden. „Das… ist irgendwie schön…“, gab ich dann leise zu. Verdammt! Wieso hatte ich das gesagt?

„Hast du etwa Sehnsucht nach mir Alex?“, fragte ich nach und grinste amüsiert. Ich argerte ihn gerne ein wenig. „Wenn du willst kannst du mich gleich bei Thunder abholen und zur Arbeit fahren“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 15 März 2020, 21:48

"ja, das ist es." raunte er ihr sanft zu. Ich grinste leicht und schnurrte, was meinen Bruder dazu brachte auch zu schnurren. Es war ein angenehmes Gefühl in die Stadt zu sehen und darüber das Feuerwerk. Es war ein schönes Gefühl irgendwie.

"immer..." murrmelte ich "okay, in 20 Minuten bin ich da. Dann bist du angezogen und hast keinen Erpel mehr am hintern... oder in." grinste ich breit. Ärgern konnte ich auc.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 15 März 2020, 21:53

Ich genoss einfach das Gefühl und das Feuerwerk und blieb bei Neo. Ich verfluchte mich dafür das gesagt zu haben. Aber jetzt liess Es sich nciht andern

„Natürlich Schatz. Ich komme sofort beim ersten Hupen raus“, grinste ich und legte auf. Ich ließ mich von Alex nicht ärgern
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 20:29

Langsam klang das Feuerwerk ab und Neo strich sanft über ihren Rücken. Es war etwas kälter geworden und er schien sie wärmen zu wollen.

ich grinste breit. "na macht er sich schon Sorgen um dich?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 März 2020, 20:31

Ich schmiegte mich tiefer in meine Robe als der kühle Wind aufkam und kuschelte mich an Neo. „Das war wirklich schön“, lächelte ich

„Ja er vermisst mich. Aber wie könnte er sich nicht? Ich bin liebenswert“, lachte ich leicht und streckte mich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 21:21

"Ja das war es wirklich. Es ist eine tolle Stimmung." meinte ich und auch Neo lächelte "dann lasst uns mal langsam nach Hause." schlug Rooh vor. "ja, gute Idee, ich kann sicherlich gut schlafen."

"ja, du bist fantastisch. Noch zeit zu Frühstücken oder musst du deinen Wischmopp richten?" grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 16 März 2020, 21:24

„Ja schlafen klingt super“, freute ich mich und schmiegte mich in die Robe. Sie fühlte sich wirklich gut an und hielt doch recht warm. Aber gerade fühlte ich mich auch kuschelbedürftig

„Hörst du auf mich zu beleidigen“, lachte ich und nickte. „Frühstück schaffe ich noch“, sagte ich zu ihm und band meine Haare wieder zusammen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 16 März 2020, 22:28

"dann lasst uns mal los zurück." meinte Neo und sah zu Duki die er noch im Arm hatte, dann aber doch los ließ und wir zusammen den Tempel berg langsam hinab gingen uns richtung Stadt."

"ich beleidige dich aber gerne." lachte ich und machte das Frühstück für uns fertig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 08:27

Ich löste mich von Neo was mir schwerer fiel als ich zugeben wollte und ging mit den anderen zurück durch die Stadt. Jetzt freute ich mich auch wirklich aufs Bett. "Hoffentlich krieg ich die ganzen Glöckchen und so aus den Haaren", lachte ich

"Na danke", lachte ich und zog mich zwischenzeitlich schon einmal an, damit ich von Alex keinen drüber kriegte dass er warten musste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 20:27

"Soll ich dir helfen?" fragte ich nach. "auch das zusammenlegen der Robe kann ein wenig schwirig sein." musste ich eingesethen. Da ich es aber schon seit meiner Kindheit machte, war das kein Problem.

"Du kannst das ab, sonst lecken die die meisten Leute immer den Bürzel. Alex und ich sind da die Außnahmen... und vielleicht Niklas ein wenig." grinste ich und machte erstmal Kaffee bevor ich fix aufdeckte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 20:34

„Och das wäre wirklich super!“, freute ich mich. „Ich bin bestimmt damit überfordert“, gab ich ehrlich zu

„Ja ich stehe drauf wenn man Böse zu mir ist“, lachte ich und kam zu ihm an den Tisch.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 21:15

"Ich helfe dir. Einmal deine Haare zu entwirren und dann natürlich auch die Robe zusammen zu legen." lächelte ich sie an.

"ja, das ist mir schon klar das dir dass gefällt." spätestens seit Gestern Abend wusste ich wohl docg das er darauf stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 21:28

„Danke das ist mir wirklich eine Hilfe“, meinte ich ehrlich zu ihr. „Ich wäre damit wohl überfordert“, hab ich zu

Leicht grinste ich. „Du bist selber schuld. Du hast mich dahin geschleppt“, meinte ich zu ihm und schenkte mir Kaffee ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 22:07

"Wir haben schon von klein auf damit angefangen. Daher ist es nicht so schwer." lächelte ich leicht. "ich helfe dir auch wenn du magst." meinte Rooh zu Neo der nur leicht murrte.

"Wenn du etwas neues entdecken konntest, war es das doch wert." meinte ich zu ihm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 22:15

Amüsiert grinste ich. Das Neo das nicht passte dachte ich mir. Aber alleine würde er sich darin verfangen. Also betraten wir die tolle Wohnung und gingen hoch auf mein Zimmer

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall“, stimmte ich ihm zu und war froh dass er nicht mehr sonangespannt war wie er es gestern gewesen war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 17 März 2020, 22:33

Ich folgte Duki auf ihr Zimmer. Neo und Rooh hatten sich verabschiedet. "das war ein schöner Abend." lächelte ich entspannt und half ihr die Haare zu öffnen und die kleinen Glöckchen heraus zu holen.

Ich trank meinen Kaffee und lächelte leicht "nicht das du mir mit Alexander abtrünnig wirst."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 17 März 2020, 22:40

„Ja der Abend war wirklich sehr schön“, stimmte ich ihr zu und ließ mir ihr bereitwillig helfen

„Wer weiß“, lachte ich. „Soweit ich weiß praktiziert er das doch auch sehr gerne und den hintern versohlt er mir auf jeden Fall wenn ich nicht pünktlich raus komme.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 18 März 2020, 18:30

"Ich hatte so das Gefühl Neo war noch nicht so ganz durch mit euch." sprach ich vorsichtig an. ich wollte sie damit nicht überrumpeln eigentlich.

"Das stimmt, genau das wird er tun wenn du nicht draußen stehst." grinste ich leicht und trnak meinen Kaffeee weiter
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 18 März 2020, 21:07

Leise seufzte ich. „Ja… ich weiß…“, gab ich zu. „Ich… ich weiß auch nicht ob ich das bin…“, räumte ich ein

„Ja das befürchte ich auch“, lachte ich leicht und aß etwas bevor ich noch etwas von meinem Kaffee trank. „Danke dass ich bei dir bleiben durfte.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 19:55

"ich würde dir gerne einen schlauen Rat geben, aber du wirst mir zustimmen das ich einen mieserables Händchen für Männer habe." lächelte ich und musste zwangsläufig irgendwie an Raphael denken. Ob ihm das wohl alles egal war?

"alles gut, dafür sind Freunde doch da. Ich fahre dann zu dir und mache dein Schlafzimmer weiter und du vernasch die kleine nicht direkt." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 20:00

Leicht lachte ich. „Ja da kann ich dir nciht widersprechen…“, musste ich ihr zugestehen und ließ sie die Klammern und Glöckchen aus meinen Haaren entfernen. „Ich mein… er bedeutet mir wirklich verdammt viel aber… ich habe sorge dass er einfach mehr und mehr klammert.“

„Ich vernasche sie nciht Thunder“, sagte ich. „Wie kommst du überhaupt darauf“, lachte ich leicht und trank meinen Kaffee aus
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 20:37

"ich kann es dir leider nicht sagen wie er sich verhält. Ich glaube Neo macht sich einfach nur Sorgen und nicht aus absicht. Das weiß ich natürlich nicht hundertprozentig." musste ich eingestehen.

"Sie ist hübsch, jung und nett. Vernümpftig und fleißig scheint sie auch zu sein." ich verkniff mir das dass mehr war als bei Saiga.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 20:39

„Ja ich weiß… ich liebe es ja auch dass er so fürsorglich ist…“, seufzte ich. Ich hatte damals in einem schwachen Moment Schluss gemacht und tief in mir hatte ich es ja auch bereut…

„Deswegen muss ich sie doch nicht flachlegen“, meinte ich zu ihr. „Ich möchte sie als Mitarbeiterin behalten. Da ist Sex tabu.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 März 2020, 21:28

"vielleicht... solltet ihr beide euch einfach mal aussprechen. Es gibt hier heiße Quellen in den Bergen. Das ist wirklich sehr erholsam."

"Na gut." doch grinste ich dann breit "mhhh... also mit mir wäre okay ja?" schmunzelte ich üeber meinen Kaffeebecher hinweg.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 März 2020, 21:33

„Ja… das klingt wirklich schön…“, nickte ich leicht. Vielleicht war es wirklich eine gute Idee… wir hatten beide anscheinend noch nicht so ganz damit abgeschlossen…

Leicht lachte ich. „Du weißt doch mit dir würde ich alles machen“, grinste ich und lehnte mich entspannt zurück. Ein paar Minuten hatte ich noch bis Alex kommen würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 10 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter