Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Boys to Call

2 verfasser

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter

Nach unten

Boys to Call - Seite 15 Empty Re: Boys to Call

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 10:23

Leicht lächelte ich. „Sehr schön, darauf sollten wir trinken“, meinte ich begeistert. Dass das so harmlos verlaufen war hatte ich echt nicht vermutet. „Champagner?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 19:57

"mhhh... ja wieso nicht." nickte ich und stand auf um einen zu holen. Immerhin wusste ich ja wo der war. "ich sei denn ihr möchtet etwas anderes." Es fühlte sich noch etwas... unbeholfen an aber sonst war ich erleichtert.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 20:21

„Nein, das ist okay“, sagte Raphael und lehnte sich nun zurück. Wirklich entspannt wirkte er noch nicht aber das war bei pegasus nicht anders. Es war eben alles noch etwas wackelig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 21:09

Daher holte ich Gläser raus und brachte diese den Jungs bevor ich den Champanger zu ihnen brachte und diesen öffnete. Das konnte ich dann doch schon. Ich schenkte diesen ein und stellte den rest der Flasche auf Eis kalt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 21:12

„Du gönnst uns auch gar nciht das Gefühl die großen starken Helden zu sein oder?“, lachte ich und nahm das Glas dankend an. Raphael nickte ebenfalls dankbar. „Ja dann lasst uns anstoßen“, meinte ich vergnügt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 21:20

"ich gönne euch immer Helden zu sein aber Flaschen zu öffnen liegt mir halt... oder Pandoras Büxen meist." murrmelte ich leicht und stieß mit beiden an. Noch ewar es etwas krampfig, aber vermutlich wurde es besser mit der Zeit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 21:42

„Ich dachte du bist auf Fettnäpfchen Weitsprung spezialisiert“, grinste ich sie an und trank etwas. Der Champagner war sehr gut und ich war sicher dass die Stimmung auch besser werden würde wenn der Alkohol anschlug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 18 Apr 2020, 22:13

"Ja, das bin ich immmer und immer wieder." meinte ich belustigt und trank einen Schluck während ich mich zurück lehnte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 18 Apr 2020, 22:14

„Wie war es denn bei deinen Eltern?“, fragte Raphael nun nach und trank auch einen kräftigen Schluck
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 10:04

„Es war wirklich schön. Wenn dieser blöder Flug nicht wäre.“ meinte ich ehrlich. „Ich war wirklich etwas verleitet zurück zu gehen. Es ist nunmal schön seine Familie um sich zu haben.“ noch war ich mir auch nicht sicher ob und was mich hier hielt.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 10:35

„Da kann ich nur bedingt zustimmen“, lächelte Raphael leicht und trank noch etwas. „Aber ich freue mich wenn es dir gefallen hat. Auch wenn ich hoffe dass es nicht heißt dass du gehst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 20:50

"Nun ja... Ich mag meine Familie eben." lächelte ich leicht und zuckte mit den Schultern "nein, ich denke eigentlich nicht, aber es ist eben auch eine Option. "was macht dein neuer Job bei Macár?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 20:53

„Hm… ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich mein… ich kann es und es ist okay aber… wirklich Spaß habe ich daran nciht“, sagte er und strich sich durch die Haare. „Ich vermisse meinen Job bei dir und… ich überlege wieder zurückzukommen…“, fügte er etwas leiser und kleinlaut hinzu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 21:38

Etwas verwundert sah ich ihn an und nickte dann aber "natürlich." meinte ich freundlich. "es ist schön das es dir spaß gemacht hat." Immerhin... naja... es ware nunmal ein expliziter Job.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 21:41

Gespannt hatte ich pegasus Reaktion abgewartet. Ich war nciht sicher gewesen wie sie darauf reagieren würde. Immerhin war es ihr erstes aufeinandertreffen gewesen. Aber so war ich erleichtert. Raphael scheinbar auch. „Ja… ich habe den Job wirklich gerne gemacht und… vielleicht nimmst du mich ja wieder zurück…?“, fragte er vorsichtig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Apr 2020, 22:50

Das er das wirklich wollte ließ mich verwundert aufsehen. "natürlich." nickte ich ihm zu "wenn du möchtest kannst du zurück kommen." meinte ich ehrlich zu ihm. Ich fragte mich ob wir uns erneut so annähern würden.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Apr 2020, 22:53

Ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Züge und er nickte. „Danke… das höre ich wirklich gerne. In dem Job jetzt habe ich einfach das Gefühl dass die Decke mir auf den Kopf fällt“, sagte er und ich lehnte mich zurück. Na das konnte ja spannend werden… würde pegasus Alex dennoch eine Chance einräumen?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 17:16

„Und wenn es dir zwischendurch zu sehr fehlt, an meinen Bilanzen darfst du immer spielen.“ lächelte ich leicht und überlegte kurz ob ich ihm das mit Alexander sagen sollte. Immerhin waren sie ja Freunde. „Alexander stellt sich morgen vor.“ meinte ich nun doch. Ich ging mit jedem der Jungs essen und unternahm etwas, was sie aussuchten damit ich sehen konnte was sie sozial und planungstechnisch drauf hatten. Immerhin gehörte das dazu. Nur ins Bett stieg ich eben nicht mit ihnen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 17:35

Raphael hatte leicht gelächelt und genickt. „Immer gerne, das weißt du doch“, sagte er zu ihr und stutzte dann „okay…“, sagte er merklich irritiert. „Darf… ich fragen wie es dazu kommt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 19:43

Sein zögern macht auch mich stutzig, sollte ich es lieber absagen? "Nun, er wurde empfohlen und wie du weißt verscuhe ich empfehlungen nach zu gehen." ob Duke nun sagen wollte das diese von ihm kam, überließ ich ihn leiber selbst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 20:06

Unschuldig lächelte ich. „Das ist auf meinen Mist gewachsen“, räumte ich ein. „Er hatte mich darum gebeten“, fügte ich hinzu woraufhin Raphael nickte. „Ja… er hatte mich auch darum gebeten…“, nickte er und sah zu Pegasus. Man sah dass er überlegte etwas zu sagen, es dann aber unterließ.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 20:35

"Was ist? Sollte ich noch etwas wissen?" fragte ich nach das die beiden sich so wissende Blicke zuwarfen machte mich skeptisch und ich rannte ungerne in die nächste Katastrophe momenten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 20:44

Raphael leerte sein Glas und lehnte sich zurück. „Ich bin ehrlich… ich wollte ihn dir nciht empfehlen“, sagte er. „Ich weiß nciht ob er den Job nicht gut machen würde… aber… eines seiner Hauptziele ist es, sich ins Bett zu kriegen… oder wonach immer…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 21:08

"Ich habe es geahnt udn Duke hat mich gewarnt, da hörte es sich nur nicht so nach... Hauptziel an irgendwie." erklärte ich "Nun du weißt selber das für mich zu arbeiten nicht heißt ständig in meiner nähe zu sein... Du vielleicht schon aber für die anderen gilt das nunmal nicht. Er wird sich sicherlich schnell langweilen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 21:15

Raphael nickte leicht und ich bildete mir ein ein leichtes Lächeln in seinen Zügen zu erkennen. Er liebte seine Sonderstellung bei Pegasus offensichtlich… „okay… ich möchte einfach dass du es weißt. Alex ist sehr… zielstrebig.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:24

"Ihn abweisen kann ich immernoch. Da wäre er nicht der erste der aus einem solchen oder ähnlichen Grund raus fliegt." meinte ich noch etwas zögerlich. Ich hatte ehrlich gesagt nicht noch einen Kerl an meinem Hintern hängen zu haben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Apr 2020, 22:31

Ich nickte leicht und sah auf meine Armbanduhr. „Kann ich euch beiden gefahrlos alleine lassen?“, fragte ich nach. Ich wollte dann langsam doch nach Hause. Sofern Thunder mich ließ
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Apr 2020, 22:48

Etwas fragend sah ich zu Raphael und nickte dann aber "ja, ich denke das schaffen wir. Danke für deine Hilfe Duke." meinte ich ehrlich und stand auf um ihm zur Tür zu bringen wie es sich eben gehörte.

(bringe dann Thunder hier mit ein)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 07:38

(Raphael)Ich verabschiedete Duke ebenfalls bevor ich an die große Fensterfront trat und hinaus sah. Jetzt waren wir wieder alleine... Tief in mir verunsicherte mich das.

(Alles klaro) Ich ging zu meinem Wagen und fuhr schon einmal los während ich Thunder anrief. Der Presserummel hatte sich zum Glück halbwegs gelegt. Nur noch vereinzelte Reporter interessierten sich für mich und meist ließ das Interesse schnell nach, wenn sie nichts spektakuläres zu sehen bekamen. So konnte ich mich auch wieder alleine raus trauen. Auch wenn das Alex weniger passte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 13:53

Etwas verwundert sah ich zu Raphael. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich füllte sein Glas auf und kam mit beiden Gläsern zu ihm hinaus „alles okay?“ fragte ich etwas vorsichtig nach.

Ich war gerade fertig geworden mit Dukes Schlaf-Wohnzimmer. Es sah eine einig aus wie ein Industrieloft jetzt, aber ich persönlich fand es ganz gelungen und es war eben ein Kontrast zu dem was er zuvor mit Seiga hier hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 14:32

Ich sah zu ihr und nickte. "Ja, alles in Ordnung", versicherte ich und nahm ihr das Glas ab. "Danke", sagte ich und trank einen Schluck. "Ich... habe wohl nur Sorge es wieder zu vermasseln", räumte ich dann aber doch ein.

(ja dann geh tu ich jetzt mal so als wäre er dran gegangen XD)
"Du bist fertig? Super!", freute ich mich. "Dann komme ich jetzt nach Hause", sagte ich und warf einen Blick in den Rückspiegel. Seit einer Weile schlängelte sich ein Wagen hinter mir durch den Verkehr... "Soll ich etwas zu essen mitbringen oder hat Niklas etwas gekocht?", fragte ich nach und beobachtete weiter, wie der Wagen mir unauffällig folgte. Ich bog in eine der Industriestraßen ab und stellte fest dass er mir auch dort folgte... Also beschleunigte ich, was den Fahrer augenscheinlich nervös machte und er ebenfalls durchtrat. Der Wagen holte auf und er setzte sich neben mich auf die Spur. Paparazzi! Ich murrte leicht und sah stur nach vorne. Sie wollten eine Reaktion und das wollte ich ihnen nicht gönnen. Doch damit gaben sie sich nicht zufrieden. Der Beifahrer richtete erneut seine Kamera auf mich und drückte ab. Das gleißende Licht des Blitzlichtes blendete mich und ich konnte für einen Moment nichts sehen. Somit auch nicht den LKW, der aus der Seitenstraße gekommen war... Ich hörte nur noch scheppern und dann wurde es für einen Wimpernschlag dunkel um mich.
Als ich wieder zu mir kam, taumelte ich aus meinem Wagen und stützte mich daran ab. Es dauerte, bis ich realisierte, was passiert war. Mein Wagen hatte den LKW am Auflieger erwischt. Vielleicht mein Glück... die Fotografen waren direkt mit dem Fahrerhäuschen kollidiert... Der LKW Fahrer stand auf der Straße und sprach wild gestikulierend in sein Handy.

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 15:56

Leicht lächelte ich ihn an "Dann bin ich zumindest nicht allein mit der Befürchtung." gab ich zu und nippte am meinem Glas "ich... hab dich vermisst..." meinte ich schließlich etwas leiser.

(Sorry XD wusste nicht das du einen Plan hast)
Ich hatte mitbekommen das irgendwas nicht stimmte dann der Aufprall und die leitung war tod. "Verdammte scheiße!" fluchte ich und stürmte die Treppe runter und allamierte damit direkt Alexander. ich berichtete ihm kurz was vorgefallen war und kurz darauf hielt ich mich nur noch im Wagen fest und hoffte das wir nicht gleich drauf gingen. Alexanders Fahrstiel war... besorgnisserregend um es mal freundlich auszudrücken. Als wir zu Duks letzten Koordinaten kamen sahen wir als erstes das völlig rampunierte Fahrzeug. Mir blieb fast das Herz stehen bis ich erkannte das es nicht Dukes Wagen war. Polizei und Krankenwagen waren in der fehrne zu sehen während Alex und ich aus dem Wagen spangen und Duke zum Glück lebend fanden. (veto falls nötig bitte :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 16:02

"Ich dich auch...", räumte ich ein und sah aus dem Augenwinkel zu ihr. "Ich hoffe du weißt das zu schätzen... ich bin sonst nicht so... gefühlsduselig...", meinte ich zu ihr. Das irritierte mich wirklich über alle maßen

(Ja kein Ding XD)
(kein Veto nötig XD du hast brav gemacht, was ich wollte ^^)
Benommen hatte ich mich an meinen Wagen gelehnt auf den Boden gesetzt und sah nun auf als ein Wagen mit quietschenden Reifen hielt. Als ich Alex und Thunder erkannte, lächelte ich erleichtert und stand mühselig auf. "Hey...sorry...", sagte ich matt und rieb mir über den Nacken. "Ich wollte euch nicht erschrecken", räumte ich ein. Das Gespräch von Thunder und mir war vor dem Aufprall noch aktiv gewesen... dessen war ich mir bewusst.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 16:22

"ich weiß Raphael." nickte ich "und ich bin auch... ehrlich verunsichert was das Momentan ist." nickte ich und sah auf die Stadt. Es fühlte sich seltsam an mit ihm... vertraut und doch verunsicherte es mich.

(yeah ^^°)
"Darum geht es doch gar nicht." meinte ich und kniete mich zu ihm während Alexander nach den Sanis rief. "hauptsache dir geht es gut." meinte ich ehrlich und noch immer voller Sorge.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 16:30

"Das ist beruhigend... ich dachte es liegt an mir, dass mich das so irritiert", lächelte ich zynisch. Ich war eben absolut niemand, der mit Gefühlen umgehen konnte.

(XD)
"Gut ist übertrieben...", lächelte ich zaghaft. "Aber ich werde es überleben", versicherte ich. Alex' Unterfangen war gewissermaßen hoffnungslos. Die Sanitäter liefen zuerst zu dem Wagen der Fotografen. Denn die hatten sich nicht gerührt. Ich musste leider zugeben, dass mich das nicht sonderlich berührte. Ich sah zu Thunder und lächelte zerknirscht. "Möchte ich wissen, wie mein Wagen von vorne aussieht?", fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 16:51

""nein wirklich nicht." meinte ich leise und rieb mir leicht den Nacken. "ich weiß auch nicht genau was los ist." gestand ich ein und trank mein Glas einfach aus.

"Arschlöcher." murrte Alex und rief Dagger an. "wir bringen dich zu Dagger, der ist zumindest kompetent." meinte er. ich sah zu Duke "sei froh das du nicht geegndet hast wie dein Wagen." meinte ich noch immer besorgt um ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 17:09

Ich sah zu ihr und grinste leicht. "Sinnlos betrinken erscheint dir eine kluge Option?", fragte ich nach. Ich würde ohne weiteres mitmachen. Das war eh meist meine Taktik.

Ich verzog das Gesicht. Das hatte ich nicht hören wollen... "Und wer kümmert sich um die Polizei?", fragte ich Alex und stand dennoch langsam auf. Je eher ich hier weg war umso besser.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 20:18

"Sinnlos betrinken ist immer die beste Option... also... zumindest wenn man einfach nicht weiter weiß." lächelte ich leicht verlegen und sah zu ihm "soll ich etwas härteres rausholen?" fragte ich nach.

"Ich... Thunder... mir egal... hauptsache du wirst untersucht." meinte Alex und ich nickte leicht "ich bleibe hier und von mir aus bekommen sie das Gespräch zwischen uns oder sie kommen ins Krankenhaus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 21:13

Ich leerte das Glas in einem Zug. „Klingt nach einem großartigen Plan“, sagte ich zu ihr und grinste leicht. Betrinken war etwas was ich gut konnte.

Ich zögerte, nickte dann aber leicht. „Okay… einverstanden“, sagte ich und war froh endlich hier weg zu kommen. Ich hoffte nur dass das alles irgendwie gut ausging…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:01

"Ja, das finde ich auch. Ich fürchte nur das ich weniger Alkohol benötige als du es tust." lächelte ich amüsiert und ging zur Bar "was darf es denn sein?"

Alexander stützte ihn und brachte ihm zum Wagen "wir bringen dich zu Dagger." "ich komme nach sobaldn ich kann." meinte ich zu den beiden.
(Alex) ich brachte Duke zum Wagen und fuhr ihn direkt zum Kraneknhaus und in Daggers Station der uns entgegen nahm. "was macht ihr denn immer?" lächelte er leicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:08

Ich folgte ihr hinein und brachte mein Glas weg. „Hast du einen guten Whiskey hier?“, fragte ich nach wovon ich eigentlich fast ausging. „Und Ja… das glaube ich auch.“

„Das ist nur ein Vorwand um dich zu sehen“, lächelte ich leicht und war froh um Alex Hilfe und Beistand. Ich fühlte mich wirklich elend wenn ich ehrlich war.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:14

"ja habe ich." meinte ich und sah kurz durch bis ich gefunden hatte was ich wollte. Verdammt ich hätte kein Blubberwaser trinken dürfen, das machte mich betruunken und rattig...

"Das denke ich auch. Ab mit dir uns Behandlungszimmer." meinte er und hielt uns eine Tür offen. ich half Duke aufs Bett und Dagger sah erstmal nach den Reaktionen der Augen und äußeren verletzungen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:22

Ich suchte schon einmal ein Glas heraus und lehnte mich dann an den küchentresen. „Duki und Neo sind wieder zusammen?“, fragte ich nach. Ich hatte etwas in dieser Richtung in der Presse gesehen

Ich hatte einen cut am Auge und ein paar leichtenprellungen. Darunter auch eine Rippe. Soweit so gut… bei der weiteren Untersuchung stellte sich heraus dass sich ein leichtes Schädel-Hirn-Trauma dazu gesellten. Auch nichts tödliches
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:30

"Ja... ich meine es war nicht mein Plan als wir losgeflogen sind aber... sie haben noch Gefühle füreiandner und ich fände es nicht richtig wenn Duki weiterhin in einer Fantasie mit einem der Jungs lebt, wenn doch Neo wirklich so empfindet." meinte ich und schenkte ihm ein. Natürlich etwas mehr "du musst aufholen. mein Vorsprung merke ich zu deutlich."

Als Dagger fertig war, steckte er Duke einen Lolly in den Schnabel udnd lächelte "Schonen, keine schnellen Bewegungen und ein paar Tage ruhe. Wenn was ist, ich mache Hausbesuche." Die Cuts hatte er geklebt und eine Salbe für die Prellungen aufgetragen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Apr 2020, 22:36

„Interessant“, grinste ich und sah zu ihr. „Also hast du dir zu ihren Gunsten selbst das Geschäft versaut?“, sagte ich und trank von dem Whiskey. „Wirklich gut.“

Ich nahm den Lolli aus dem Schnabel und nickte. „Okay… ich bin mir sicher ich weiß mindestens drei Personen die darauf achten werden dass ich mich dran halte“, lächelte ich leicht. „Danke dagger.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Apr 2020, 22:55

"Mhhh... ja... wir sind Freunde und ... ich finde es nicht fair irgendwie... ich würde mich auch nicht nur einer illusion hingeben wollen." gestand ich ein und setzte mich auf die Bar. "Ich habe auch jemanden kennen gelernt dort..." begann ich etwas Gedankenveroren.

Noch immer war ich über den lolli zutiefst irritiert. Dagger schien das zu bemerken "und ja, mein Bruder bekommt auch regelmäßig einen wenn der scheiße baut..." meinte er schlicht zu mir und lächelte Duke an "sehr gut, dann höre auf diese drei Leute und erhole dich." "wir achten darauf." nickte ich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 09:05

Über mein Glas hinweg sah ich zu ihr. "Ach ja?", fragte ich nach und spürte irgendwie Hitze in mir aufwallen. Was sollte das?

Lächelnd sah ich zu Alex. Sein Blick war wirklich nicht. "Du hörst es... ich bin in besten Händen"; sagte ich und verabschiedete mich von Dagger bevor ich mir den Lolli wieder in den Schnabel schob. "Wir sollten bei Thunder nachhören ob alles okay ist", sagte ich zu Alex.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 13:44

„Ja, einen felischen Mönch.“ meinte ich und lachte „ausgerechnet einen Zuhälterin wie ich lerne einen Mönch kennen... ich hab echt ein Händchen das ist nicht mehr normal.“ grinste ich.

Der kam uns gerade abgehetzt entgegen. „Ufff... dir geht es halbwegs gut.“ freute er sich uns Bzw Duke zu sehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Apr 2020, 14:30

"Kannst du nicht ein anderes Wort wählen? Wenn du Zuhälterin sagst, komme ich mir so billig vor", grinste ich und sah zu ihr. "Und..? Wie läuft es?", fragte ich nach.

Leicht lächelte ich. "Ja, alles in Ordnung soweit. Ein wenig schonen, dann bin ich wieder topfit", versicherte ich ihm. "Was sagt die Polizei?", fragte ich dann aber nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Apr 2020, 16:40

„Entschuldige bitte.... mhhh... Geschäftsführerin eines exquisiten Eskord Services. Klingt das besser?“ lächelte ich ihn an und trank mein Glas leer. „Ich halte ihn auf Abstand... ich weiß nicht ob ich bereit dafür bin und ein Mönch? Was soll eine Hure -Ich beleidige hier nur mich selbst.“ warf ich ein „mit einem Heiligen?“

„Das hört sich gut an.“ nickte er „nun... es wird Ermittlungen geben, die beiden anderen hatten nämlich kein Glück. Aber sie haben unser Gespräch aufgezeichnet und aus deinem Wagen wird Bordcomputern und Kamera konfisziert sobald sie das bergen können.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 15 von 21 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21  Weiter