Titel, Tränen und Triumphe
2 verfasser
Seite 3 von 15
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15
Re: Titel, Tränen und Triumphe
Breit grinste ich und strich über ihre Haar, bevor ich zu Duke sah "na, wohin möchtest du?" grinste ich ihn an. Mir war das ziemlich egal.
(alles gut XD)
"niemals." hauchte ich und drückte mich wieder in sie. "worum geht es? kein Sauerstoff mehr im hirn." lachte ich leicht
(alles gut XD)
"niemals." hauchte ich und drückte mich wieder in sie. "worum geht es? kein Sauerstoff mehr im hirn." lachte ich leicht
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Leicht grinste ich. „Wie nett dass du mir die Wahl lässt“, schmunzelte ich. „Ich nehme sie dann von hinten.“ „könnt ihr aufhören zu quetschen und mich vögeln?“, protestierte meine Schwester
„Ich weiß es auch nicht“, stöhnte ich und genoss es einfach wie er mich nahm. „Neo bitte nimm mich härter“, seufzte ich und hielt mich an seinen Schultern fest
„Ich weiß es auch nicht“, stöhnte ich und genoss es einfach wie er mich nahm. „Neo bitte nimm mich härter“, seufzte ich und hielt mich an seinen Schultern fest
Ich lachte leicht und haute Dana leicht auf den Hintern, "sei nicht so frech." grinste ich und drückte sie hoch, so das ich mich unter sie legen konnte "dann sind wir mal so nett..."
"wenn du sooo lieb bittest." meinte ich und küsste sie, bevor ich mich auf setzte und ihre Beine an meine Brust legte um sie härter zu nehmen.
"wenn du sooo lieb bittest." meinte ich und küsste sie, bevor ich mich auf setzte und ihre Beine an meine Brust legte um sie härter zu nehmen.
(Danke dass du den verschreiber ignoriert hast xD)
„Ja bitte…“, seufzte Dana und erzitterte als ich mich aus ihr zurück zog. Ich spielte noch ein wenig an dem Plug während ich wartete dass Thunder sich in sie schob
Lustvoll stöhnte ich und krallte mich in die Laken. Sein harter Schwanz fühlte sich einfach nur unglaublich an. Mein unterleib erzitterte und brannte vor lust
„Ja bitte…“, seufzte Dana und erzitterte als ich mich aus ihr zurück zog. Ich spielte noch ein wenig an dem Plug während ich wartete dass Thunder sich in sie schob
Lustvoll stöhnte ich und krallte mich in die Laken. Sein harter Schwanz fühlte sich einfach nur unglaublich an. Mein unterleib erzitterte und brannte vor lust
(Die Vorstellung fand ich irgendwie gemein XD)
Als Duke mir platz machte schob ich mich in sie "es sei denn Duke passt auch noch aber... sooo viel platz lasse ich nicht." grinste ich und zog leicht an ihren Nippeln.
"Du bist so verdammt schön" raunte ich selber etwas heiser vor lust und küsste ihre Fesseln, während ich mich immer wieder in sie schob. Außerdem hatte ich eine verdammt gute sich von hier aus.
Als Duke mir platz machte schob ich mich in sie "es sei denn Duke passt auch noch aber... sooo viel platz lasse ich nicht." grinste ich und zog leicht an ihren Nippeln.
"Du bist so verdammt schön" raunte ich selber etwas heiser vor lust und küsste ihre Fesseln, während ich mich immer wieder in sie schob. Außerdem hatte ich eine verdammt gute sich von hier aus.
(Ja in der Tat xD)
Dana stöhnte lustvoll auf und drückte ihren Rücken durch und somit Thunder ihre Brüste entgegen. „Doch…! Ganz bestimmt!“, bettelte sie leicht. Ich sah fragend über ihre Schulter zu Thunder. Was meinte er?
„Oh Neo!“, seufzte ich. Jedes Mal wenn er sich in mich stieß machte er ein schmatzendes Geräusch was mich geil und verlegen zugleich machte.
Dana stöhnte lustvoll auf und drückte ihren Rücken durch und somit Thunder ihre Brüste entgegen. „Doch…! Ganz bestimmt!“, bettelte sie leicht. Ich sah fragend über ihre Schulter zu Thunder. Was meinte er?
„Oh Neo!“, seufzte ich. Jedes Mal wenn er sich in mich stieß machte er ein schmatzendes Geräusch was mich geil und verlegen zugleich machte.
Etwas prüfend sah ich zu Dana. Ich hatte nichts dagegen Sie und Duke zu spüren und ich wette beide würden sich an meinen Pircings erfreuen. "wir sollten es mal ohne Plug versuchen." schlug ich vor und küsste ihen Hals "wenn es zu viel ist, sag bescheid." raunte ich ihr zu.
"was denn"? raunte ich und beugte mich leicht vor, wodurch ich ihre Hüfte hoch drückte und mich tiefer in sie Schob "nicht genug? okay." grinste ich und legte meine band auf ihre Perle um sie zu massieren.
"was denn"? raunte ich und beugte mich leicht vor, wodurch ich ihre Hüfte hoch drückte und mich tiefer in sie Schob "nicht genug? okay." grinste ich und legte meine band auf ihre Perle um sie zu massieren.
Sie nickte. „Ja mache ich“, versicherte sie woraufhin ich den Plug aus ihren hübschen hintern zog und ihn beiseite legte. Anschließend schob ich mich langsam an thunders hartem Glied vorbei in sie. Sie war wunderbar eng und thunders piercings massierten mich auf meinem Weg in sie
Kaum dass er meine Perle berührte explodierte mein Körper und ich kam heiser stöhnend.
Kaum dass er meine Perle berührte explodierte mein Körper und ich kam heiser stöhnend.
Verdammt war es das eng und auch ich stöhnte rau als Duke sich zu mir in sie schob. "das ist so geil..." raunte ich heiser und küsste Danas Hald der sich mir hier so schön anbot.
Als sie so plötzlich kam und sich um mir zursammn zog konnte ich nicht widerstehen. "oh verdammt!" stöhnte ich auf und drückte mich aber dennoch weiter in sei, solange ich konnte zumindest.
Als sie so plötzlich kam und sich um mir zursammn zog konnte ich nicht widerstehen. "oh verdammt!" stöhnte ich auf und drückte mich aber dennoch weiter in sei, solange ich konnte zumindest.
„Ja das ist es“, stimmte ich ihm zu und brauchte einen Moment um mich daran zu gewöhnen. Es fühlte sich wirklich fantastisch an. Und auch Dana erzitterte vor Lust. „Bitte nehmt mich“, bettelte sie
„Oh das ist so gut“, stöhnte ich und genoss einfach meinen Höhepunkt unglaublich intensiv. „Das ist wirklich unfassbar gut“, hauchte ich und hielt mich an seinen Schultern.
„Oh das ist so gut“, stöhnte ich und genoss einfach meinen Höhepunkt unglaublich intensiv. „Das ist wirklich unfassbar gut“, hauchte ich und hielt mich an seinen Schultern.
Auch ich war einfach nur heiß und grinste leicht. "ganz wie du möchtest." meinte ich und begann ihr mein Becken entgegen zu schieben, wobei ich sie und Duke massierte.
ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich "du bist einfach eine unglaublich tolle Frau." raunte ich heiser.
ich beugte mich vor und küsste sie leidenschaftlich "du bist einfach eine unglaublich tolle Frau." raunte ich heiser.
Ich ließ mich einen Moment von Thunder mit verwöhnen bevor ich in seinen Takt Einstieg und mich ebenfalls in ihr bewegte. Das fühlte sich einfach nur großartig an
Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht wenn auch etwas verlegen. „Danke…“, sagte ich und genoss seine Nähe
Innig erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht wenn auch etwas verlegen. „Danke…“, sagte ich und genoss seine Nähe
"Ihr fühlt eich fantastisch an." raunte ich und küsste erneut Danas Hals "ist alles okay bei dir?" fragte nich dennoch vorsichtshalber nach. Immerhin wollte ich ihr nicht wehtun.
Nochmals küsste ich sie und legte mich neben sie um sie in meine Arme zu ziehen. "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
Nochmals küsste ich sie und legte mich neben sie um sie in meine Arme zu ziehen. "geht es dir etwas besser?" fragte ich nach.
Sie nickte. "Ja wirklich!", seufzte Sie und stöhnte heiser auf als ich mich wieder in sie schob. Es fühlte sich fantastisch an. Ich konnte kaum glauben was hier passierte
"Wie könnte es mir in deinen Armen nicht besser gehen?", fragte ich nach und kuschelte mich an ihn. Bei ihm fühlte ich mich einfach gut und sicher
"Wie könnte es mir in deinen Armen nicht besser gehen?", fragte ich nach und kuschelte mich an ihn. Bei ihm fühlte ich mich einfach gut und sicher
Ich wurde härter und kniff in ihre Nippel. "das ist einfach nur geil..." raunte ich heiser und vermisste es aber doch Duke zu küssen.
"Weiß ich nicht, aber ich möchte das du weißt das ich zu dir stehe und zu uns..." meinte ich zärtlich und küsste liebevoll ihre Stirn.
"Weiß ich nicht, aber ich möchte das du weißt das ich zu dir stehe und zu uns..." meinte ich zärtlich und küsste liebevoll ihre Stirn.
„Das ist unglaublich!“, stöhnte Dana während ich den beiden zusah. Doch stieg die Sehnsucht nach Thunder. Auch wenn wir so nah waren, fühlte es sich an als Wäre er komplett fern
„Danke Neo… das bedeutet mir wirklich unglaublich viel“, meinte ich liebevoll zu ihm.
„Danke Neo… das bedeutet mir wirklich unglaublich viel“, meinte ich liebevoll zu ihm.
Nochmals zwickte ich Dana in ihre spßen Nippel, bevor ich dann aber doch die position wechselte. Ich konnte einfach nicht länger warten Duke zu spüren. Ich hockte mich hinter Duke und ließ meinen harten Schwanz über seinen Hintern streichen.
"Ich liebe dich..." hauchte ich sanft und zog sie auf meinen Brustkorb.
"Ich liebe dich..." hauchte ich sanft und zog sie auf meinen Brustkorb.
Als Thunder sich Dana entzog seufzte sie leise und ich schob mich wieder völlig in sie. Im gegenzug erzitterte ich als ich in lustvoller Verheißung Thunders harten Schwanz an meinem Hintern spürte. Meine Nackenfedern stellten sich auf und ich konnte es kaum noch erwarten ihn endlich in mir zu spüren
(fallen weg?)
(fallen weg?)
Ich küsste Dukes Nacken und drückte mich dann aber langsam in ihn was auch mich rau stöhnen ließ. Ich hatte vermisst ihn so zu spüren.
"Oh verdammt", stöhnte ich lustvoll als er sich in mich schob. Das war einfach nur gut! Ihn zu spüren, Dana zu spüren... es war unbeschreiblich (springen?)
(Zum nächsten Tag oder Spiel? Was wäre dir lieber?)
(machen wir doch am nächsten Tag ein Speil XD)
(Raphael) Wie immer war ich früher am Stadion um mich auf das Spiel vorzubereiten. Es war das letzte vor den Playoffs und ich wollte unbedingt gewinnen, um den erstne Platz sicher zu wissen. Als erstplatzierter in die Playoffs zu starten war absolut sinnvoll. Auch wenn es nicht hieß, dass der Tabellenschwächste Gegner auch der einfachste war... meist legten die in den Playoffs durchaus zu. Ich war in der Kabine und bereitete in diese Gedanken versunken meine Ausrüstung vor
(Raphael) Wie immer war ich früher am Stadion um mich auf das Spiel vorzubereiten. Es war das letzte vor den Playoffs und ich wollte unbedingt gewinnen, um den erstne Platz sicher zu wissen. Als erstplatzierter in die Playoffs zu starten war absolut sinnvoll. Auch wenn es nicht hieß, dass der Tabellenschwächste Gegner auch der einfachste war... meist legten die in den Playoffs durchaus zu. Ich war in der Kabine und bereitete in diese Gedanken versunken meine Ausrüstung vor
(Neo) Auch ich war etwas früher gekommen. Auch Thunder kam etwas früher. Drake wollte ihn dabei haben und es war wichtig für das Team das er an unserer Seite war. Es war ja nicht so das er unrainiert war oder so. (Jetzt kommt die Stelle wo ich nicht sooooo viel schreiben kann, aber ich versuche es.)
(LOL ja alles gut) Duke kam zusammen mit Thunder und war ziemlich gut gelaunt. Das wunderte mich nicht. Er hatte Thunder bei den Spielen vermisst. Ich mein… ich auch. Aber aus anderen Gründen… „wenn wir das Spiel heute gewinnen, gehen wir definitiv als Tabellenerster in die Playoffs“, meinte Duke versonnen während er seinen Schläger tapte. Ich nickte. „Ja… falls nicht, müssen wir darauf hoffen dass shadows Team versagt“, sagte ich. Und das war etwas worauf ich nicht hoffen wollte
"Ja, viel Spaß bei der Hoffnung. Shadow verprügelt alle sollten Sie lutschen." Murrte Eric der gerade zusammen mit Jean rein kam. "Er macht so viel Druck das dass Team beinahe Angst hat zu versagen. Deswegen hält das da auch keiner all zu lang aus." Ergänzte Jean. "Dann müssen wir es wohl oder übel doch so schaffen." Lächelte ich.
Leise murrte ich. Ja… bei shadow konnte ich mir das nur zu gut vorstellen… Duke lächelte Betreten. „Dann verstehe ich dass ihr da so schnell weg wolltet“, sagte er zu den beiden.
Verwundert sah ich zu den beiden Erpel die sich umzogen. Die meisten blauen Flecken holte man sich nach dem Spiel in der Kabine.“ meinte Jean schlicht.
Ich schüttelte den Kopf. Ich machte ja sicher auch vieles, was nicht in Ordnung war aber... sowas...? Duke nickte leicht. "Verstehe...", sagte er. "Heeeey!", meinte Wesley vergnügt der gerade in die Umkleide kam und uns anschließend ob der gedrückten Stimmung irritiert ansah. "Was ist los?"
"Wir haben nur auf dich gewartet, das ist alles." Grinste Thunder entspannt und zog sich weiter um. Auch Dagger und Diamond kamen nun rein "maaaannn Thunder welch seltener besucht, kannst du überhaupt noch spielen oder müssen wir jetzt Angst haben das du uns mitten im Spiel hoch hebst und uns schmeißt." Lachte Dagger "es sind Würfe du Banause." Grinste er jedoch nur.
„Das würde unsere Gegner auf jeden Fall aus dem Konzept bringen“, meinte Wesley und zog sich aus. „Wir werfen bitte niemanden“, sagte Leo der gerade rein kam. „Wie sieht es aus? Alle fit?“
"Was wieso nicht? Er könnte Duke schmei... Ich meine werfen und das würde alle aus dem Konzept bringen." Lachte Dagger. "Ich glaube mit Ausrüstung wird das ganz schön kacke." Lachte Thunder nur. Okay das Spiel war wirklich wichtig, dennoch war es gut das die Stimmung entspannt war.
"Wieso wollen alle denn immer mich werfen?!", protestierte Duke und sah dann zu Thunder. "Und was soll das jetzt heißen? Dass ich dir zu fett bin?" Ich grinste leicht. Es war gut, dass die Stimmung entspannt war.
"Du bist eben ein heißes Geschoss?" lachte Dagger. Thunder schmunzelte in sich hinein und sah zu Duke "du nicht aber deine Ausrüstung. Wie soll ich dich denn so schultern bitte?" "Gut wenn ihr alle witze reißen könnt, könnt ihr sicherlich auch gleich ein paar Tore schießen." meinte Drake der gerade rein kam.
"Machen wir das nicht immer Drake?", fragte Duke entspannt während ich begann meine Ausrüstung anzulegen. Ich brauchte nun einmal etwas länger als die anderen. In diesem Moment schob sich auch Gabriel an Drake und Leo vorbei.
"Ihr seit alle ein paar Spinner mit ein wenig zu viele Flausen ihm Kopf." grinste er und ließ dann aber Gabriel vorbei. "du hast das interesante Gespräch verpasst Gab." meinte Diamond zu ihm. "wie Shadow sein Team behandelt." fühte er hinzu.
"Aber erfolgreiche Spinner", grinste Duke entspannt. Gabriel sah zu Diamond und setzte sich auf seinen Platz. "Ich könnte mich täuschen, aber das Team gehört Shadow nicht", sagte er und zog sich aus.
Jean sah ihn verwundert an "das Team gehört allein Shadow. er hat ein paar Marionetten in den Vorstand gesetzt, aber er allein Finanziert das Team. Shadow ist nicht minder mächtiger an Reichtum und Einfluss als Macár, nur das sein einfluss mitsicherheit kein guter ist." erklärte er. Jetzt guckten wir alle verwundert zu Jean "gut zu wissen." murrmelte Drake.
Auch ich sah zu Jean und murrte leicht. Wenn wir vielleicht auch nicht das beste Verhältnis hatten machte ich mir Sorgen um meinen kleinen Bruder wenn ich so etwas hörte. „Und? Nur weil er der Besitzer ist… wo ist euer Problem?“
"Das wirst du dann sehen." Meinte Jean schlicht und zog sich weiter um. Gut, Gabriel war ja nun auch oft nicht zu belehren. Das musste er dann wohl oder übel selber herausfinden.
„Ich denke auch“, meinte er und machte sich fertig. „Wir sollten jetzt das Thema wechseln“, sagte ich dann. Ich wollte diese schlechte Stimmung nicht mit ins Spiel nehmen
"Sollten wir." Meinte Dagger. "Also wer schmeißt jetzt alles und welche Person?" Grinste er breit. Thunder schüttelte nur den Kopf "hier schmeiße ich gleich, aber Dinge nach dir." Meinte Drake halb Ernst halb amüsiert über Dagger Dummes Kommentar.
Leo warf einen Blick auf seine Uhr. „Ihr solltet euch etwas beeilen. In zehn Minuten beginnt das warm up“, sagte er zu uns. „Ich denke, wir brauchen euch nicht zu sagen, dass das Spiel heute nciht einfach wird. Der Gegner hat eine immense niederlagenserie. Aber ein angeschlossenes Tier ist manchmal gefährlicher als ein gesundes. Seid auf alles gefasst und konzentriert euch.“
In Alex Augen konnte man ein funkeln erkennen. Ja so gefiel ihm das, das konnte ich mir vorstellen. „Wir passen auf.“ versuchte ich es diplomatischen. Ich versuchte immerhin nicht Leute ins Krankenhaus zu bringen und Drake und Leo wussten das auch. Und ja... ich hatte einen guten Ruf. (Neo halt XD)
Ich sah zu meinem besten Kumpel. „Das war keine Aufforderung Alex“, meinte ich zu ihm. Alex ist ein top Verteidiger. Er führte die Liste dieser ab. Aber ebenso auch die der meisten strafzeiten
"mhh... " gab er nur zurück. "Wenn einer Raphae auf die Pelle Rückt, der Alex seinen Schläger zückt!" lachte Dagger. Alexander sah zu ihm "wow... ein Erstklässler Gedicht, musstest du das googlen Dagger." grinste er breit.
Duke schüttelte amüsiert den Kopf. „Du wirst auch nie erwachsen“, lachte er und zog seine Ausrüstung fertig an.
"Erwachsen werden ist auch was für Spießer." grinste er und zog sich fertig um. Raban saß schweigend auf seinem Platz und konzentierte sich auf das was da kommen sollte.
So machten sich nun alle in Ruhe fertig und gingen dann aufs Eis um sich warm zu machen. Die Stimmung war gut. Die eigenen Fans waren zahlreich, ebenso wie die gegnerischen. Ich machte mich an der Bande warm und dehnte mich
Seitlich sah ich zu Duki und Pegasus. Duki sah wirklich süß aus. Ich konnte es kaum erwarten später mit ihr alleine zu sein. Doch zuvor mussten wir gewinnen und ich würde das beste tun um dem Team dabei zu helfen.
(Dann wechsle ich jetzt mal hoch zu Duki. Ist glaub ich leichter für dich xD pegasus hat ja auch keine Ahnung)
Ich sah lächelnd zu Neo und war wirklich froh dass wir es offiziell gemacht hatten. Bisher hatte sich hier auch noch niemand geäußert, aber wir waren ja nun einmal auch bei den VIPs. Ich sah rüber zum anderen Ende des Spielfeldes wo Raphael sich aufwärmte und erwischte ihn dabei wie er zu pegasus linste. „Du wirst beobachtet“, schmunzelte ich
Ich sah lächelnd zu Neo und war wirklich froh dass wir es offiziell gemacht hatten. Bisher hatte sich hier auch noch niemand geäußert, aber wir waren ja nun einmal auch bei den VIPs. Ich sah rüber zum anderen Ende des Spielfeldes wo Raphael sich aufwärmte und erwischte ihn dabei wie er zu pegasus linste. „Du wirst beobachtet“, schmunzelte ich
Seite 3 von 15 • 1, 2, 3, 4 ... 9 ... 15