Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Titel, Tränen und Triumphe

2 verfasser

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter

Nach unten

Titel, Tränen und Triumphe - Seite 4 Empty Re: Titel, Tränen und Triumphe

Beitrag  Pegasus So 23 Feb 2020, 22:36

(ja stimmt ^^°)
Duki und Neo standen ziemlich unter Beobachtung. Vermutlich war das auch okay und sollte so sein. Zumindest wurde Neos Blicke direkt von einigen Kameras aufgenommen. "sagt die richtige." lächelte ich und sah sie dann aber fragend an "emmm... du meinst nicht die Presse oder?" fragte ich etwas verwirrt und wurde dann doch etwas verlegn als ich verstand das sie Raphael meinte.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 23 Feb 2020, 22:46

„Du hast es wirklich nicht gemerkt?“, lachte ich leicht und strich meine Haare zurück. Es war ungewohnt dass die Presse nun auch ein Auge auf mich hatte zumindest auf diese Art und Weise. So war ich halt nur die Managerin gewesen… jetzt sah das anders aus. „Hast du mal mit ihm geredet?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 09:37

„Nein, ich hab es wirklich nicht bemerkt. Ich versuche so unauffällig wie möglich zu sein. Ganz schön anstrengend leider.“ gab ich zu und konnte nicht klar antworten. „Ja... naja sowas in der Art. Ich bin dafür das wir die Playoffs auf jeden Fall geheim halten. Er hat schon genug Stress momentan.“ da musste ich auch vernünftig sein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 09:43

Wehmütig nickte ich. Da hatte sie nicht unrecht… dennoch tat es mir leid. „Danach wird er es ganz bestimmt machen“, versicherte ich ihr so zuversichtlich wie möglich. Ich hoffte wirklich dass Raphael diesen Schritt dann gehen würde…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 09:50

„Das werden wir dann sehen.“ lächelte ich leicht. „Ich sehe ja das ihr es schon nicht so leicht habt. Aber ich habe gestern Abend Neos Kommentar gelesen. Das war echt niedlich.“ lächelte ich sie an. Das freute mich für sie das er so hinter ihr stand
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 10:01

Versonnen lächelte ich. „Ja das war wirklich unglaublich niedlich von ihm. Ich bin wirklich froh dass er mich so unterstützt“, meinte ich zu ihr. Ich war wirklich dankbar dafür und ich war mir sicher dass es der Akzeptanz der Fans half
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:32

"Das war auch wirklich ein ziemlich klares Statement für dich und eure Beziehung und ich finde das wirklich toll." Gab ich ehrlich zu. Ich wollte Raphael den emotionalen Druck vielleicht auch noch nicht zumuten. Es war seine erste Beziehung...

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:40

"Ja das war es", lächelte ich. "Es war wirklich unglaublich süß von ihm"; meinte ich und sah hinunter aufs Eis wo die Jungs sich aufwärmten. Sie schienen gut drauf zu sein und hatten Spaß unten. Das war gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 20:51

Alex schien etwas mit Raben zu besprechen, dieser sah einige Male zu uns hoch und nickte und lächelnd zu, etwas verwundert sah ich zu den beiden und erwiderte das Lächeln. "Seit wann verstehen die beiden sich?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 24 Feb 2020, 20:54

"Hm... ja das weiß ich auch nicht...", meinte ich zu ihr und sah das irritiert mit an. "Aber gut so... das kann nur gut fürs Team sein", sagte ich. Immerhin brachte Gabriel genug Unruhe in das Team
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 24 Feb 2020, 21:49

"Mhhh... Ich will ja Alex nichts unterstellen, aber an sich ist er nicht sehr sozial." Das roch fishy wenn man mich fragte. Gut wir würden sehen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 07:28

"Ja da gebe ich dir recht... Vielleicht hat Raphael ihn ja dazu genötigt, sich mal mehr zu benehmen", überlegte ich. Eine Option wäre es... ob eine realistische, war noch eine andere Frage.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 25 Feb 2020, 13:16

"Ja bestimmt, weil Alex das dann auch tun würde." grinste ich ironisch "ich glaube du überschätzt Raphaels Einfluss auf Alexander." lächelte ich sie an und lehnte mich zurück. Jetzt kamen auch Macár und Amar. "wie geht es den Damen?" fragte Macár freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 25 Feb 2020, 13:25

Ich lächelte den älteren Erpel und seine Frau an und nickte. "Danke, sehr gut", sagte ich. "Und wie geht es Ihnen?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 26 Feb 2020, 19:05

"Sehr gut, jetzt hoffen wir natürlich auch noch einen Sieg zu sehen." Lächelte er. "Davon gehe ich aus." Schmunzelte ich.
(Jetzt haben wir das Shootings mit seiga vergessen Razz )
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 26 Feb 2020, 19:20

(LOL fuuuck stimmt. Das müssen wir nachholen)
„Die jungs sind gut drauf. Dem sollte nichts im Wege stehen“, lächelte ich ihn an während die jungs nach und nach das Eis verließen um Platz zu machen für die pre Game Show. „Kommt stormy auch?“, fragte ich in pegasus Richtung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 17:01

(Ja wäre wohl gut, hab aber nicht mehr dran gedacht)
"Ja, die sitzt aber vermutlich noch in ihrer "zentrale"." Lächelte ich sie leicht an. Ansonsten verfolgt die es ja eigentlich über ihren PC." Aber seit sie mit Wesley zusammen war, kam sie öfter auch mal runter und sah sich das Spiel live an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 17:16

(Ja ich auch nicht)
„Ja das kann sein“, lächelte ich und verfolgte die Show auf dem Eis. Auch wenn man sie kannte freute ich mich immer wieder darüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 27 Feb 2020, 20:35

ich schnappte mir eine Decke und mummelte mich leicht ein. Es war cool das zu sehen und ja unsere Jungs waren gut drauf und eigentlich war ich ganz guter dinge für das Spiel
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 27 Feb 2020, 21:23

Die Show ging vorbei und unsere jungs kamen unter dem bengalischen feuerspalier hindurch aufs Eis gelaufen. Die Stimmung in der Halle war klasse und das Spiel fing direkt gut an. Beide Mannschaften hatten richtig Druck und spielten konzentriert. Es war ein reges hin und her und sehr intensiv.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 13:15

Stormy setzte sich zu uns und schnappte sich meine Schwanzspitze. Verwundert sah ich sie an "du zuckst jedes mal wenn sich der Puck so schnell hin und her bewegt. Das ist echt niedlich." grinste ich mich an und plüschte mich. Verwundert sah ich sie an und lächelte leicht verlegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 13:24

Verdutzt sah ich zu den beiden, musste dann aber lachen. "Das ist mir noch nie aufgefallen", meinte ich. Okay... wahrscheinlich achtete ich einfach mehr auf das Spiel als auf Pegasus... Da unten ging es auch gut zu. Es gab Chancen auf beiden Seiten, aber beide Torhüter, als auch die Verteidiger waren sehr stark und bemüht. Kurz vor Ende des Drittels gab es erneut eine Chance der Gegner vor unserem Tor. Wesley und Alex standen auf dem Eis vor Raphael und versuchten, die gegnerischen Spieler zu behindern oder die Pucks abzufangen. Der gegnerische Spieler von der blauen Linie (also Mitte) zog ab, ein weiterer lief in Eiltempo auf das Tor zu, um einen möglichen Rebound zu erwischen und checkte Wesley von hinten, was nicht weiter schlimm gewesen wäre, hätte dieser nicht zu nah am Tor gestanden. Er knallte mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Latte des Tores und ging benommen zu Boden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 18:41

Wir alle beobachteten das Spiel aufmerksam und ich hatte Glücl das ich Stormy zuvor meinen Schwanz dann doch wieder abnehmen konnte (es klingt immer so falsch ^^°), denn als Wesley KO ging krallete sie sich in den Zipfel Decke den sich vor mir ergattert hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 18:50

Schmerzlich verzog ich das Gesicht. Das tat sicher weh… Raphael war direkt bei Wesley und Duke brachte unseren Mannschaftsarzt aufs Eis. Doch bevor dieser da war hatte Wesley sich aufgerappelt. Zwar hielt er sich kurz am Tor fest bis er wieder klar war, doch konnte er dann eigenständig das Eis verlassen. Als er in unserer Richtung kam, sah man, dass er stark blutete. Wahrscheinlich war er beim Sturz mit dem Visier aufgekommen und hatte sich damit einen cut zugezogen. Unser Mannschaftsarzt nahm ihn auch nach einem kurzen Blick auf die Wunde mit in die Kabine. Aufmunternd lächelte ich stormy an. „Er Kommt gleich sicher wieder. Er wird sicher nur genäht“, meinte ich zu ihr. Unterdessen berieten sich Schiedsrichter und Teamkapitäne. Der Gegner bekam eine 5 plus Spieldauer. Das hieß wir hatten 5 Minuten Überzahl. Das war wirklich gut
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:16

"Aer er hat echt übel geblutet.." meinte sie leise und besorgt. Ja, mitlerweile konnte ich das nachempfinden. Ich gab ihr etwas mehr von der Decke ab an der sie knubbelte. Die Kameras waren nun auch auf Stormy gerichtet. immerhin hatten die beiden ihre Beziehung nie verheimlicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:21

„Das wird schon. Mach dir keine Sorgen. Er ist ein zäher Bursche“, meinte ich während auf dem Eis das Blut weggekratzt wurde bevor das Spiel weiterging. Ich konnte ja verstehen wie es ihr ging. Aber schon während die Strafe noch herunterlief kam Wesley wieder aufs Eis. Unter dem Auge eine genähte Wunde. Aber er spielte weiter. „Wusstest du dass die jungs einen Ehrenkodex haben? Keine Betäubung beim nähen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 20:49

"Die sind einfach nur bescheuert. Das ist kein Ehrenkodex, das ist dumm..." murrmelte ich. "ich finde es süß." lächelte Stormy "das ist nicht süß, wir sind doch nicht in der Steizeit." grummelte ich und verschränkete die Arme trotzig vor der Brust. Manchmal führten diese Kerle sich auf wie Neandertaler. Wieso sollte man sich schmerzen aussetzen?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 20:56

Lächelnd sah ich zu pegasus. „Jaaa ich verstehe was du meinst aber… es hat auch einen Sinn“, meinte ich zu ihr. „wenn sie sich eine Betäubung geben lassen, dürfen sie definitiv nciht mehr in dem Spiel mitmischen. Drogen, Doping und so“, erklärte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 28 Feb 2020, 21:37

"DAS wiederrum kann ich verstehen:" meinte ich ehrlich. Leicht grinste Stormy mich an. "du hast also doch ein Herz." "pfff..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 28 Feb 2020, 21:39

Leicht lachte ich. „Zickt ihr euch mal nicht an?“, lachte ich und heftete meinen Blick aufs Spielfeld. Gerade rechtzeitig als Alex mit einem kräftigen schlagschuss den Puck am Torhüter vorbei in die Maschen hämmerte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 20:52

"Also Alex schlägen würde ich echt aus dem Weg gehen, egal was man mir dafür bezahlen würde die zu halten." lachte Stormy leicht und doch sah sie immer wieder besorgt zu Wesley.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:10

Ich lachte leicht und nickte. „Ja das stimmt. Er hat einen hammer schlagschuss“, meinte ich zu ihr und freute mich dass endlich ein Tor gefallen war. Das war bisher ziemlich schwer gefallen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 21:20

"wer den abbekommt der muss auch genäht werden." murrmelte ich und lehnte mich zurück. Ich war nur froh das Raphael nach seiner Verletzung wieder richtig spielen durfte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:25

„Die sind nicht umsonst so dick gepolstert“, lächelte ich die beiden an und sah aufs Eis wo Neo nun mit Thunder aufs Eis ging. Er ging zusammen mit unserer Parade sturmteihe aufs Eis: Diamond, Duke und dagger.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 21:43

Die Fans schienen ziemlich begeistert das Thunder wieder spielte und die machten als Team ihre Sache wirklich gut. Drake hatte vielleicht so lange gewartet bis der Gegner geschwächte war. Immerhin war das die stärkste aufstellung... sagten zumindest immer alle zu mir. Aber was wusste ich schon.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 29 Feb 2020, 21:49

Die Sprechchöre zu Thunders Rückkehr war wirklich toll. Es fühlte sich sicher gut für ihn an. Und die jungs spielten wirklich gut. Die Reihe um Diamond harmonierte einfach perfekt und sie kamen gut in die Aufstellung
(Die wechseln alle paar Minuten durch. Ein wechsel dauert maximal 2-3 Minuten)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 29 Feb 2020, 22:16

(ich weiß aber vielleicht war diese kombi So genau SO eben noch nicht zusammen draußen XD ich wollte nicht nur schreiben "ja schön jetzt sind die draußen XD")
Selbst ch sah welchen Druck die Jungs in der Kombination jetzt machten und vermutlich war es auch einschüchternd gegen ein eingespieltes Team zu spielen welches als ziemlich unschlagbar galt. das war vermutlich auch ein taktischer Druck auf die Gegner. (jaaaa schuss ins Blaue XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 08:37

(Jaaaa ich lasse dich in dem glauben xD)
Die sturmreihe und die Verteidigungslinie spielten wunderbar miteinander. Die Pässe waren präzise und kamen genau da an wo sie sollten. Es war ein Genuss ihnen zuzusehen. Sie drängten den Gegner zurück in seinen eigenen Strafraum und setzten sich dort fest. Der pass ging von Neo zu Duke, von Duke zu dagger, von dagger zu diamond und von diesem wieder zurück zu Duke. Er passte zurück zur blauen Linie wo Thunder wartete und platzierte sich selbst vor dem Tor. Thunder zog ab, der Torhüter ließ abprallen und Duke versenkte den rebound in den Maschen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 18:09

(DAAAS ist gut XD)
Die Fans sprangen auf und feierten die Jungs. Mit recht wie ich fand. Das war ziemlich cool. Musik spielte kurz ein und kurz danach ging die Sirene (glaube ich ^^) und beendete das Spiel. (sag ich so ansonsten hau mich bitte)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 18:17

(LOL ich weiß zwar nciht was das für eine ominöse Musik sein soll. Aber anders als im Fußball läuft die Uhr beim Eishockey nicht weiter. Aber ja das Spiel kann beendet sein xD)
Ich freute mich sehr über den Sieg der jungs und war guter Stimmung als ich mich der Presse stellte. Was gab es da auch schlechtes. Selbst Alex hatte sich gut benommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 18:29

(ich halt mich ab jetzt einfach raus)
Neben den normalen fragen gab es auch immer mal wieder welche zu der Beziehnug von Duki und Neo oder Stormy und Wesley der ja nun verlezt war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 18:31

(Nein Quatsch alles gut)
Ich beantwortete höflich die Fragen der Reporter, wiegelte aber höflich die zu unseren Beziehungen an. Ich gab ihnen hierzu lediglich ein paar oberflächliche Antworten die sie fürs erste glücklich machten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 21:18

Duki war wirklich geschickt was die Fragen um ihr Privatleben anging. Wie das wohl werden würde wenn Duke und Thunder raus kam, oder auch bei Raphael und mir... besonders um Shadow musste ich mir Sorgen machen hatte ich das Gefühl.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 21:21

(Ich wechsle mal zu Raphael) ich kam aus der umkleide und sah pegasus die Duki zusah wie sie Interviews gab. Ich schlich mich an sie ran und beugte mich von hinten zu ihr vor. „Na… Lust auf heißen Sex mit einem Sieger?“, raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 22:05

Ich legte die Ohren nach hinten um ihn besser zu hören als ich hinter mir etwas hörte und grinste leicht "ich muss porfessionell wirken, das kann ich nicht wenn meine Nippel hart werden." grinste ich während ich aber dennoch Stur nach vorne sah. Auch Neo kam jetzt raus und wartete auf Duki. natürlich stürmte die Presse auch auf ihn ein. Doch der reagierte ganz cool. (den nehme ich dann ach gleich dazu)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 22:08

„Nicht…? Ich muss doch auch professionell bleiben und das obwohl mein Schwanz ganz hart wird wenn du sowas sagst“, raunte ich ihr zu und löste mich dann von ihr um mich ebenso wie Neo der Presse zu stellen.

(Duki) als die jungs kamen aha ich lächelnd zu Neo und kam zu ihm rüber. Es war ein schmaler grad aber wir mussten uns nicht mehr verstecken. Und das genoss ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 22:11

breit grinste ich. Naaa... ich sah aber nicht das er mit Latte vor der Presse Stand. Stormy kam zu mir. Sie blieb wie immer im Hintergrund, wollte aber sehen wie es Wesley geht offensichtlich.

Lächelnd sah ich zu Duki und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. Klar gab es Blitzlichtgewitter aber sollten sie. Es war eine Liebevolle Geste und kein Sex auf dem Eis oder so.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 22:14

Ich beantwortete kurz die Fragen der Presse, da aber Duki und Neo neben mir standen hatte ich heute Mal ziemlich schnell Ruhe und konnte mich verabschieden. Wir würden uns gleich eh alle im Club treffen

(Wesley) „hey meine süße“, lächelte ich als Ich zu den beiden Mädels kam und gab stormy einen Kuss auf die Schläfe.

Lächelnd stellte ich mich mit Neo den Fragen der Reporter, beendete dann aber die Gespräche und Interviews recht zügig. Die jungs sollten sich jetzt erholen und sich feiern.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 01 März 2020, 22:21

Ich sah zu Raphael als er wieder bei uns vorbei kam "soll ich mitkommen?" fragte ich nach. Konnte sein das er mich nicht dabei haben wollte. Immerhin wusste das Team es ja auch nicht und ich wusste nicht ob er bereit dazu war.

(Stormy) "Wie geht es dir? Alles noch dran?" fragte ich nach und stich vorsichtig durch sein Haar. Es tat mir einfach nur leid gerade.

"jetzt aber nichts wie weg hier." lächelte ich als als Duke und Thunder kamen. Thunder war eh nochmal Fokus da er ja wieder spielte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 01 März 2020, 22:25

Ich blieb stehen und sah zu ihr. „Natürlich“, meinte ich fest zu ihr. Manchmal fühlte ich mich mies weil ich sie so hinhielt… aber jetzt die Beziehung öffentlich zu machen… ich wusste es nciht

Lächelnd nickte ich. „Ja alles okay. Ich lebe noch“, versprach ich ihr. „Nur ein wenig Kopfschmerzen und nicht mehr ganz so hübsch wie vorher“, räumte ich ein. Immerhin war die Wunde direkt unter meinem Auge.

Ich nickte. „Ja auf jeden Fall“, lächelte ich und küsste ihn als wir aus dem Fokus gerückt waren. Duke und Thunder bekamen das alleine hin. Die beiden hatten Routine.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 15 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter