Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach unten

City of Angles Empty City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 19:01

"ich dich auch." lächelte ich und genoß wie er um mich herum pulsierte und mich massierte. "du bist unglaublich" lächelte ich ihn an und seufzte als ich mich aus ihm gleiten ließ "war das eigentlich dein oder mein Handy?" murrmelte ich und küsste ihn nochmals.

"ich bin immer nett zu dir, heute nur ein wenig netter weil wir zeit für uns haben." lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals, bevor ich selber einen Schluck trank.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 19:46

(Thunder hat auf seinen Höhepunkt verzichtet?)
Ich richtete mich und meine Klamotten halbwegs und sah ihn unschlüssig an. „Ich würde fast behaupten beide“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss

„Hm… das könnte sein“, grinste ich und erwiderte ihren Kuss bevor ich mich entspannt zurücklehnte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 20:06

(hatte er keinen? och braucht der nicht XD)
"beide heißt nie etwas gutes." lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich meine Hose wieder schloss und auf mein Handy sah "na nu..." meinte ich verwundert über Raphaels Nachricht.

Ich legte mich halb auf meinen Mann und schnurrte entspannt. Hier war es wirklich angenehm warm der leichte Wind machte es nicht zu stickig.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 20:19

(XD ja deswegen frag ich ja xD)
„Was denn?“, fragte ich und zog mein Handy aus der Hose. Verwundert sah ich auf die Nachricht. „Womit haben wir das verdient?“, meinte ich überrascht

„Du bist wundervoll“, seufzte ich und kraulte sie liebevoll während ich meinen Drink genoss.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 20:52

(Wie gesagt der kann das ab ^^°)
"schlechtes Gewissen? ich vermute mal dieses hat Fell und kann schnurren." grinste ich ihn leicht an "das würde heißen wür könnten einen Kurzurlaub machen."

"Das kann ich nur zurückgeben." lächelte ich ihn an "wann wollen wir das denn machen? Momentan ist es ja recht ruhig." musste ich zugeben
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 21:06

(Ja ich weiß xD)
„Hm… ja… von selbst wird er da nicht drauf gekommen sein…“, meinte ich zu ihm und lächelte. „Ja, Kurzurlaub klingt super“, freute ich mich. „Dann könnten wir dein Hochzeitsgeschenk ja auch noch nutzen.“

„Hm… ja das stimmt… wir könnten das recht schnell über die buhne bringen“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 21:32

"Ja das hört sich ganz fantastisch an. Es ist Sommer, selbst dort wird es warm sein." lächelte ich ihn an "wollen wir dann direkt los?" fragte ich nach. Ja da freute ich mich direkt drauf.

"ich will es nicht über die Bühne bringen, ich möchte es mit dir geneießn und feiern." lächelte ich ihn an und küsste seinen hals liebevoll.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 21:44

„Ja sehr gerne“, nickte ich und küsste ihn liebevoll. „Das ist jetzt wirklich genau das richtige“, meinte ich zu ihm

„So meinte ich das doch gar nicht…“, meinte ich zu ihr und nickte. „Ich will es doch genauso. Ich meine halt wir sollten es dann zugig planen bevor wieder etwas anderes dazwischen kommt.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 22:02

"Da kann ich nur zustimmen." lächelte ich ihn an und ging mit ihm zurück zum Wagen. "packen wir die Hunde ein, oder bringen wir sie zu Dagger und Brook?"

"das stimmt. Machen wir es dann... naje vor den anderen Banden auch öffentlich?" fragte ich nach. Immerhin hatten wir es bei letzten mal nicht so offizell gemacht wie zum Beispiel Macár und Amar.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Do 02 Apr 2020, 22:05

„Hm… sie hätten bestimmt Spaß dort…“, überlegte ich. „Andererseits könnte brook auch mal was für uns tun“, lachte ich

Ich nickte. „Natürlich“, meinte ich fest. „Ich möchte der ganzen Welt sagen dass du meine Frau bist und wie sehr ich dich liebe“, sagte ich und küsste sie
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Do 02 Apr 2020, 22:26

"und wir müssen keine nassen Hunde in der kleinen Hütte ertragen." lachte ich leicht und holte mein Handy raus um Brook anzurufen. "sie freut sich sicher." grinste ich leicht.

zärtlich erwiderte ich seinen kuss und spürte das ich überglücklich strahelte "ich liebe dich auch." meinte ich sanft und küsste ihn direkt nochmals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 07:47

"Ganz bestimmt", schmunzelte ich und fuhr schon einmal in Richtung unseres Hauses. Vorher hatte ich noch Raphael geantwortet und mich bedankt und ihn direkt informiert, dass wir dann nicht erreichbar sein würden. Ich freute mich wirklich darauf... einfach ein bisschen entspannen, von niemandem was hören und auch von niemandem was sehen... nur Thunder und ich. Ein Traum

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte leicht. Es war schön sie so glücklich zu sehen. Endlich hatte ich mal das Gefühl, in unserer Beziehung etwas richtig zu machen. Als mein Handy piepte, nahm ich es und las die Nachricht. "Hm... das klingt ja so, als hätte es was gebracht... oder was meinst du?", fragte ich und zeigte Pegasus die Nachricht.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 19:16

Ich musste sagen wenn Raphael und deswegen ein wenig netter behandlte war das doch mal ganz nett, auch wenn es mir natürluch noch immer nicht so richtig passte. aber gut das war wohl etwas wo wir alle irgendwann durch mussten. Immerhin war das bei Dagger und mir ähnlich. Ich hatte auch immer das Gefühl er könnte mich direkt ersetzen.

"Sieht so aus als ob sie sich die Auszeit direkt nehmen. Ist vielleicht ganz gut. dann haben beide Zeit zum nachdenken und vielleicht auch die passende entfernung um einzusehen das es leider eben Sinn macht."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 19:28

„Und? Was sagt unsere kleine?“, fragte ich nach und parkte den Wagen vor dem Haus. Ich freute mich jetzt zu packen

Licht nickte ich. „Ja ich hoffe es…“, meinte ich ehrlich zu ihr und kraulte sie wieder. Vielleicht war es doch die richtige Idee gewesen
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 20:22

Ich zog das Handy raus und spielte ein "OHHHJAAAAAA!" von Brook ab welches sie mir geschickt hatte. "ich denke sie wird die beiden nehmen." grinste ich leicht.

Ich strich über seinen Schnabel zu seiner Stirn und schmunzelte "da, genau da hast du ein Fältchen über den Schnabel wenn du grübelst." meinte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 21:22

Leicht lachte ich. „Sehr Gut. Mal sehen was sie von dagger und ihr für Unfug lernen“, schmunzelte ich leicht. „Wir können sie ja vorbei bringen“, meinte ich. Die beiden wohnten noch immer in Raphaels Penthouse. Wieso auch nicht? Leer stand es eh

Leicht lächelte ich. „Ja… es tut mir leid… es sollte jetzt um uns gehen. Um niemand anderen“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 21:51

"wenn die danach Pizza machen können wäre es großartig." grinste ich breit und sah zu Duke "du packst und ich bringe die Hunde weg?" fragte ich nach. Er wusste das ich anspruchslos war was meine Kleidung betraf.

"Ist schon gut, ich weiß ja das es wichtig ist." meinte ich ehrlich und und küsste seine Schnabelspitze. "wie wäre es mit einer Privateren feier und einer großen?" fragte ich nach und versuchte ihn auch etwas abzulenken.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 21:56

„Du willst mich nicht mitnehmen? Ich sehe unsere Tochter doch auch kaum“, lachte ich leicht und küsste ihn nochmals bevor ich in unser Haus trat und unsere Hunde begrüßte

„Ja das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. „… willst du überhaupt eine Feier für unsere Banden machen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 22:30

"Gut, dann packen wir beide." lachte ich leicht und begrüßte ebenso unsere Hunde ebenso "und dann bringen wir euch weg." grinste ich leicht und knuddelte die beiden.

"dann müssen wir drei Feieren machen?" lächelte ich leicht und küsste ihn zärtlich. "wenn dann auch richtig oder?" schmunzelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Fr 03 Apr 2020, 22:32

„Gut dass sie nicht verstehen was wir sagen“, lachte ich leicht. Die beiden litten eben doch wenn wir sie alleine ließen.

„Du willst wirklich mit allen feiern?“, fragte ich nach. Ich hatte nicht gedacht dass sie das wollte
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 03 Apr 2020, 22:57

"Aber sie verstehen wenn wir unsere Koffer packen." meinte ich schlicht und krauelte die beiden erstmal. "na kommt, erstmal etwas Futter und während ihr abgelenkt seit gehen wir packen."

"Weiß nicht..." meinte ich etwas schulterzuckend. "geht das überhaupt, ich meine wegen den anderen Banden. Immerhin hat es Probleme gegeben als ich weg war..."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 10:03

„Ja da hast du wohl recht“, nickte ich und ging hoch in unser Schlafzimmer wo ich einen kleineren Koffer herausholte. Der sollte für uns beide wohl reichen. Und schon begann ich zu packen

„Es hat auch Probleme gegeben als du hier warst“, grinste ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Es wird immer Probleme geben. Davon sollten wir uns nicht beeindrucken lassen. Die Frage ist was du möchtest. Wir.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Apr 2020, 16:42

Auch ich ging nun hoch als die Hunde abgelenkt waren "reicht ein Koffer?" grinste ich "okay okay, was frage ich eigentlich Du brauchst einen eingenen." schmunzelte ich ihn an.

"Stimmt, es gibt immer irgendeinen den das nichts passt." nickte ich und lächelte "genau... wir." lächelte ich zufrieden
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 16:45

„Hey!“, lachte ich. „Ob du es glaubst oder nicht aber da sind unserer beiden Sachen drin“, meinte ich und tat beleidigt. Immerhin waren es nur zwei Tage

„Eben. Deswegen lass uns einfach überlegen was wir uns wünschen“, meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Apr 2020, 20:21

Ich küsste liebevoll seine Schläfe und lächelte leicht. " du bist so niedlich wenn du zickig spielst." grinste ich leicht und packte dann aber doch mit.

"nun... ich finde an sich ist der Tag nur für uns wichtig oder? Für unsere Freunde und alle die uns wichtig sind."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 20:25

„Du solltest froh sein solange ich nur so tue“, lachte ich und räumte mit ihm die letzten Sachen ein. „So… dann wollen wir mal los“, freute ich mich und nahm die Sachen von unseren Hunden. Viel brauchten wir nicht. Bei brook und dagger hatten sie auch Betten

„Das sehe ich auch so“, stimmte ich ihr zu. „Ich will einfach eine friedliche Feier haben“, meinte ich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Apr 2020, 20:44

"ich bin immer froh wenn du nur so tust." lächelte ich ihn an und nickte "Ich pack noch eben an Technik ein was wir unbedingt müssen udn dann können wir die beiden einpacken." meinte ich und holte das riesen Kofferhandy heraus. Erreichber mussten wir nunmal sein. Dann gingen wir runter und beluden den Wagen. Die diden Hunde sahen uns mit großen Augen an. "ihr kommt mit." lächelte ich.

"Ja, das wünsche ich mir auch." Und bitte keine Ex mehr... egal von wem von uns.... "darauf freue ich mich jetzt schon." lächelte ich.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Sa 04 Apr 2020, 20:52

Ich half Thunder alles im Wagen zu verstauen und pfiff dann nach den Hunden. „Na kommt ihr zwei“, lächelte ich. Es tat mir ja leid sie alleine lassen zu müssen aber es war einfach für uns eine gute Möglichkeit zu entspannen

„Ja ich mich auch“, freute ich mich. „Willst du Trauzeugen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Sa 04 Apr 2020, 21:41

Die beiden sprangen in den Wagen und wir fuhren zu Brook und Thunder die bereits den Aufzug hinunter geschickt hatten. Die Hunde kannten das und freuten sich als sie Brook und Dagger entdeckten

"Weiß nicht.. von mir aus gerne." lächelte ich leicht und knabberte wieder zärtlich seinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Apr 2020, 10:01

„Hey ihr zwei“, lächelte ich und betrat die Wohnung. Irgendwie war es komisch dass sie jetzt an die nächste Generation weiter gereicht wurde. Gerade weil sie nich genauso aussah wie früher. Raphael hatte beim Auszug nichts mitgenommen. Selbst sein Flügel stand noch hier… sogar… mit Notenblättern… „wie geht es euch?“, fragte ich während ich mir die Notenblätter ansah

Ich nickte und gab ihr meinen Hals frei wobei ich die Augen schloss. „Okay… hast du schon jemanden im Kopf?“, fragte ich. Ich hätte unglaublich gerne Alex gefragt aber… ich war mir sicher er würde es nicht wollen…
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Apr 2020, 19:44

Brook und Dagger wurden von den beiden Hunden begrüßt. "Gut. die Prüfungen stehen bevor und ich bin super vorbereitet." lächelte Brook uns an und Dagger sah zu Duke "kannst du damit etwas anfangen? ich wollte Raphael die Sachen immer mal vorbei bringen."

"Duki... oder sollte ich Rooh nehmen? Das machte vermutlich keinen Sinn "ich weiß nicht so recht." gab ich zu und legte meinen Kopf wieder auf seinen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Apr 2020, 19:54

„Das klingt gut“, lächelte ich in Brooks Richtung. Ich war wirklich stolz auf sie. Dass sie das so durchzog war wirklich toll. Ich nickte leicht. „Ja… kann ich durchaus“, meinte ich und besah es mir. „Scheint ganz so als hätte er das geschrieben als er und pegasus getrennt waren…“, meinte ich und sah zu dagger. „Was dagegen wenn ich mir die ausleihe?“

„Dann bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht“, lächelte ich und kraulte sie sanft. „Das ist gar nciht so einfach…“, musste ic zugeben
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus So 05 Apr 2020, 20:29

"Klar kannst du es dir mitnehmen." nickte er und sah zu Duke "Er hat ebenso gelitten oder?" fragte er nach. "Oh ja... das hat er..." gab ich zu und strubbelte durch Brooks Haare.

"Nein, ist es wirklich nicht." gab ich zu und gähnte herzhaft. Wenn man so entspannt rumgammelte war das wirklich schön
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki So 05 Apr 2020, 20:55

Ich nickte. „Ja… fürchterlich… eigentlich hätte ich ja gedacht er vögelt sich direkt wieder durch sämtliche Clubs aber… absolut nicht“, meinte ich Und nahm die diversen Notenblätter an mich

„Müde?“, lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Eigentlich… würde ich Alex gerne fragen aber… das wäre keine gute Idee oder?“, teilte ich ihr meine Gedanken mit
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Apr 2020, 17:38

"Er hat keine Frau angefasst bis sie zurück kam? Nein, das hätte ich auch nicht gedacht." gab er zu während Brook mit den Hunden spielte.

"Nein, eigentlich nicht, aber so vor sich hin schimmeln ist einfach mal schön." lächelte ich leicht und sah zu ihm "aber du könntest doch fragen." meinte ichnun doch.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Apr 2020, 17:41

„Eine… und das war… mehr oder weniger auf seinen Mist gewachsen…“, meinte ich zu ihm und nickte. „Ich war auch wirklich überrascht…“, gab ich zu

Zögerlich und unschlüssig sah ich sie an. „Meinst du…? Ich… möchte ihn nicht übergehen aber ich würde eben auch verstehen wenn es dir nicht recht ist“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Apr 2020, 20:35

"geb mir ruhig die Schuld." lächelte ich leicht und ließ mich von Brook und den Hunden niederringen. "wo geht es hin?" fragte Dagger dann aber doch belustigt.

"Ich meine du solltest ihn zumindest fragen." nickte ich sanft und zog kreise auf seinem fluffigen Brustkorb.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Apr 2020, 20:38

„Natürlich geb ich dir die Schuld“, lachte ich und sah zu dagger. „Wir fahren zu unserer kleinen Hütte. Einfach ein bisschen entspannen“, freute ich mich

„Wirklich? Ich… ich möchte das wirklich nicht gegen deinen Willen tun“, meinte ich ehrlich zu ihr. Immerhin wollte ich dass es schön für sie wurde
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mo 06 Apr 2020, 21:23

"Das hört sich gut an. Hat Raphael seine nette Phase das er euch gehen lässt." grinste er leicht "Ja, seine nette Phase heißt Pegasus." grinste ich leicht.

"dann hätte ich es gesagt oder meinst du nicht?" fragte ich nach "es soll auch dein Tag sein." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mo 06 Apr 2020, 21:40

„Ja das müssen wir ausnutzen bevor er auf die Idee kommt es zu revidieren“, grinste ich leicht und sah zu Thunder. „Wollen wir dann auch langsam los?“

„Ja… okay… ich frage ihn“, nickte ich. Ich wusste halt einfach wie die beiden zueinander standen… das war eben schwierig
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 07 Apr 2020, 19:21

"er ist jetzt erstmal mit Pegasus auf seinem Luxusliner, da wird er nicht so schnell wieder runter kommen." lächelte er und nickte "macht euch ein paar schöne Tage." "und bringt mir was mit." lächelte Brook."

"Das ist gut." schnrrte ich und liebkoste seinen Hals erneut. "es ist ein wichtiger Tag für uns beide."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Apr 2020, 19:28

Ich lachte. „Wir fahren ins nirgendwo. Was sollen wir dir mitbringen?“, meinte ich amüsiert. „Aber wir finden sicher ein paar hübsche Muscheln für dich.“

„Ja das stimmt“, lächelte ich. „ich freue mich auch wirklich darauf“, versicherte ich ihr
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 07 Apr 2020, 20:47

"ein wenig gar nichts." grinste sie "ihr seit kreativ, lasst euch etwas einfallen." schmunzelte sie uns an "wir gucken dann mal ob wir eine Muschel finden oder so." grinste ich leicht

"Ich mich auch." lächelte ich ihn an und setzte mich auf seine Lenden, bevor ich ihn küsste "ich freue mich wirklich."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Apr 2020, 21:21

„Ja wir sehen mal“, lächelte ich und umarmte unsere Tochter. „Tue nichts was ich nicht auch tun würde“, meinte ich zu ihr und ging dann mit Thunder zu unserem Wagen

„Anhand seiner Sitzposition weiß ich jetzt nicht worauf du dich beziehst“, grinste ich sie na und legte meine Hände auf ihre Hüften
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 07 Apr 2020, 21:42

"ohhh Dagger wir haben einen freibrief für alles." hörte ich sie noch lachen. Sie hatte Glück das die Fahrstuhltür sich gerade schloss und Duke mich fest hielt. "so eine Frechheit..."

"wenn du dich freust, dann würde ich es wohl spühren." grisnste ich ihn an "außerdem kannst du nicht schon wieder und ich habe dir keine blauen Pillen untergemischt." lachte ich leicht
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Di 07 Apr 2020, 21:56

Amüsiert lachte ich. „Ach komm schon… du weißt ganz genau dass sie eh brav ist… viel zu brav für meinen Geschmack“, meinte ich und küsste ihn sanft. „Beruhig dich und lass uns los.“

„Ganz schön frech meine Standfestigkeit anzuzweifeln. Ich habe im Zweifel noch einen Finger“, grinste ich und hob diesen. „Also überleg dir was du sagst.“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Di 07 Apr 2020, 22:26

"ich bin da ganz froh." lachte ich leicht und nickte "na jetzt ist mir das egal. ich will nur mit dir allein sein und etwas ruhe genießen."

"Nein... lieber nicht, ein paar deiner Finger haben extras die ich so langsam fürchte." lachte ich leicht und küsste ihn sanft
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Apr 2020, 08:55

"Richtig", lächelte ich ihn an und stieg auf der Beifahrerseite ein. Er kannte den Weg und ich wollte mir die Notenblätter ansehen, die ich aus Raphaels Wohnung mitgenommen hatte

"Ja siehst du", grinste ich und erwiderte ihren Kuss sanft und legte meine Arme liebevoll um sie. Ja... einfach mal entspannen war wirklich schön.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 08 Apr 2020, 18:03

"Was hast du mitgenommen?" fragte ich nach während ich entspannt los fuhr. Ich hatte es mir ein weniger bequem gemacht im Wagen. Wir fuhen immerhin ein wenig länger.

leise und entspannt seufzte ich und ließ mich wieder un seinen Arm sinken. Das war wirklich entspannend so im schatten und dem leichten Wind (könnnen auch wegfallen XD nur weil ich das gerade auch gerne hätte XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 37

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Duki Mi 08 Apr 2020, 18:34

„Das scheinen Lieder zu sein die Raphael geschrieben hat als sie getrennt waren… und ich fände es schade wenn die einfach ungehört verschwinden“, lächelte ich und stellte mein Handy ein und stellte die videofunktion an. Ich konnte ziemlich gut Noten lesen von daher war es kein Problem für mich nach den Noten zu singen. („Uninvited guest“ Von disturbed)

(LOL ja wie du magst)
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528
Anmeldedatum : 07.02.12
Alter : 35

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

City of Angles Empty Re: City of Angles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 20 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten