City of Angles
2 verfasser
Seite 10 von 20
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Re: City of Angles
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und strich durch seine Haare "Ich hätte jeder Zeit gestoppt wenn du es gewollt hättest." meinte ich zärtlich zu ihm.
"das ist echt wein wenig spanned." schmunzelte ich "und ein wenig geil." musste ich zugeben und zog ihn sanft aber bestimmend am kragen zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
"das ist echt wein wenig spanned." schmunzelte ich "und ein wenig geil." musste ich zugeben und zog ihn sanft aber bestimmend am kragen zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ich glaube ich hätte dich erschlagen wenn du das gemacht hättest", schmunzelte ich und küsste ihn nochmals. "Mach dir bitte wirklich keine Gedanken", bat ich ihn und schmiegte mich dann wieder an ihn.
Leicht grinste ich und erwiderte ihren Kuss innig. "Hm... sollten wir besser gehen?", fragte ich nach und legte meine Hände auf ihre schlanken Hüften. Das schmeckte jedenfalls vielversprechend.
Leicht grinste ich und erwiderte ihren Kuss innig. "Hm... sollten wir besser gehen?", fragte ich nach und legte meine Hände auf ihre schlanken Hüften. Das schmeckte jedenfalls vielversprechend.
"das hätte ich sehen wollen." schmunzelte ich und zog ihn wieder an meinen Brustkorb. "ich liebe dich..." seufzte ich liebevoll und lächelte "okay, ich versuche ich."
"Das heißt wir machen sauerrein in deinem Wagen?" grinste ich leicht zückte mein Handy "ich habe eine bessere Idee." hauchte ich. "lass uns ein Zimmer nehmen, einfach so, weil wir es können und ich es kaum noch abwarten kann." grinste ich leicht
"Das heißt wir machen sauerrein in deinem Wagen?" grinste ich leicht zückte mein Handy "ich habe eine bessere Idee." hauchte ich. "lass uns ein Zimmer nehmen, einfach so, weil wir es können und ich es kaum noch abwarten kann." grinste ich leicht
"Ich liebe dich auch", lächelte ich und schloss entspannt die Augen. "Und nein... das hättest du nicht sehen wollen", grinste ich.
Ich grinste und ließ meine Hände über ihren Hintern gleiten. "Hm.. ja das gefällt mir", meinte ich und ließ sie in Ruhe gucken. Auch wenn ihre Ungeduld mich ebenfalls erregte.
Ich grinste und ließ meine Hände über ihren Hintern gleiten. "Hm.. ja das gefällt mir", meinte ich und ließ sie in Ruhe gucken. Auch wenn ihre Ungeduld mich ebenfalls erregte.
"Mhhh... stimmt wohl." schmunzelte ich leicht und küsste ihn auf die Stirn "dennoch sollten wir jetzt noch einen Moment warten, bevor wir wieder spaß haben." meinte ich sanft
"Ja manchmal bin ich schlau genug." grinste ich und buchte eine Suit nur 10 Minuten von hier. Nochmals küsste ich ihn. "wir können los." schmunzelte ich ihn an und drückte meine Hüften gegen seine "ohhh ich will dich." raunte ich.
"Ja manchmal bin ich schlau genug." grinste ich und buchte eine Suit nur 10 Minuten von hier. Nochmals küsste ich ihn. "wir können los." schmunzelte ich ihn an und drückte meine Hüften gegen seine "ohhh ich will dich." raunte ich.
„Hm… ja… dann behalt aber auch deine Finger und deine Zunge bei dir wenn du das nächste mal nach dem Piercing guckst“, grinste ich leicht und schob meinen Kopf unter seinen Schnabel
Leise raunte ich und spürte wie meine Lenden begannen zu brennen. „Dann lass uns los“, raunte ich und ging mit ihr hinaus zu meinem Wagen. Ich konnte es nun kaum erwarten
Leise raunte ich und spürte wie meine Lenden begannen zu brennen. „Dann lass uns los“, raunte ich und ging mit ihr hinaus zu meinem Wagen. Ich konnte es nun kaum erwarten
"Was ICH? kann ja gar nicht." lachte ich und legte meine Arme um ihn und hob meinen Schnabel, das er seinen Kopf darunter legen konnte. "war auf jeden fall besser als Joggen." lachte ich leicht.
Leicht verführerisch sah ich ihn an "ein Vorgeschmack auf das was kommt." schmunzelte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen und stieg ein. Ich sagte ihm wo das Hotel lag, es war wie verprochen nicht weit und ich hatte direkt online eingecheckt, wir mussten nur die Karte abholen.
Leicht verführerisch sah ich ihn an "ein Vorgeschmack auf das was kommt." schmunzelte ich und ging mit ihm zu seinem Wagen und stieg ein. Ich sagte ihm wo das Hotel lag, es war wie verprochen nicht weit und ich hatte direkt online eingecheckt, wir mussten nur die Karte abholen.
Leicht lachte ich. „Ja das stimmt“, grinste ich. „Aber ich erinnere mich daran dass da jemand von Yoga sprach“, schmunzelte ich und liebkoste seinen Hals
Ich fuhr uns zielstrebig zur Hotel und ging mit ihr die zimmerkarte holen. Kaum dass wir im Aufzug waren, zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich. „Ich kann es kaum erwarten die Hologramme abzulegen“, schmunzelte ich. Es fühlte sich komisch an jemanden zu küssen der nicht aussah wie pegasus
Ich fuhr uns zielstrebig zur Hotel und ging mit ihr die zimmerkarte holen. Kaum dass wir im Aufzug waren, zog ich sie an mich und küsste sie leidenschaftlich. „Ich kann es kaum erwarten die Hologramme abzulegen“, schmunzelte ich. Es fühlte sich komisch an jemanden zu küssen der nicht aussah wie pegasus
"Okay. Ich habe mir gedanekn gemacht und ja, versprochen ist versprochen, aber lass mich erst mein Sportzeug anziehen." lächelte ich ihn an und streichelte über seinen Rücken.
"Glaub mir, es geht mir nicht anders." raunte ich und erwiderte seinen Kuss als endlich die Tür auf ging und wir mitten in der Suit standen. Mit whirlpool und riesen Terrasse die nochmals einen Pool hatte. Mir egal, interesaanter fand ich gerade das große runde Bett. Als die Tür sich hinter uns schloss deaktivierte ich direkt mein Hologram.
"Glaub mir, es geht mir nicht anders." raunte ich und erwiderte seinen Kuss als endlich die Tür auf ging und wir mitten in der Suit standen. Mit whirlpool und riesen Terrasse die nochmals einen Pool hatte. Mir egal, interesaanter fand ich gerade das große runde Bett. Als die Tür sich hinter uns schloss deaktivierte ich direkt mein Hologram.
„Meinst du ich mache das nackt?“, lachte ich leicht und genoss entspannt seine Berührungen. „Wir können aber auch einfach hier liegen bleiben und entspannen“, lächelte ich und seufzte entspannt als die beiden Hunde aufs Sofa zu uns sprangen und begannen uns abzulecken. Zum Glück nur das Gesicht
„Für nur Sex hast du es aber ganz ordentlich krachen lassen“, grinste ich und legte das hologram ab bevor ich sie mir schnappte und zum Bett trug. Dort legte ich sie ab und beugte mich über sie um sie leidenschaftlich zu küssen.
„Für nur Sex hast du es aber ganz ordentlich krachen lassen“, grinste ich und legte das hologram ab bevor ich sie mir schnappte und zum Bett trug. Dort legte ich sie ab und beugte mich über sie um sie leidenschaftlich zu küssen.
Ich lachte ald die beiden zu uns aufs Sofa kamen "ja, entspannt." lachte ich leicht. und krauelte ebenso die Hunde die sich schließlich halb auf und legten "so... ich glaube ich komme an die Fernbedienung, ich glaueb das ist sport genug." grinste ich.
"Für nur Sex... ich könnte dem König der Diebe schlecht mit einem normalen Hotelzimmer abspeisen oder?" fragte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich als ich unter ihm zum liegen kam "ich hab für die Woche gemietet... sollten wir nochmals in der nähe sein." grinste ich breit.
"Für nur Sex... ich könnte dem König der Diebe schlecht mit einem normalen Hotelzimmer abspeisen oder?" fragte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich als ich unter ihm zum liegen kam "ich hab für die Woche gemietet... sollten wir nochmals in der nähe sein." grinste ich breit.
„So brauchen wir zumindest keine Decke“, lachte ich und legte meinen Kopf wieder entspannt ab. „Dann gucken wir jetzt entspannt einen Film oder so“, lächelte ich. Das war wirklich eine gute Idee
„Das klingt gut“, grinste ich und zog ihr kurzerhand ihr Shirt aus. „Ich muss zugeben es gefällt mir wenn du mich so nennst“, grinste ich und küsste sie gleich wieder innig.
„Das klingt gut“, grinste ich und zog ihr kurzerhand ihr Shirt aus. „Ich muss zugeben es gefällt mir wenn du mich so nennst“, grinste ich und küsste sie gleich wieder innig.
Ich streckte mich und kam an die Fernbedienung und schnappte mir diese. Eine Hand legte ich um Duke, mit der anderen krauelte ich einen der Hunde, auch wenn ich gerade nicht sah welchen. "was gucken wir schönes?"
Stürmisch erwiderte ich seine Küsse und lächelte "macht es dich an?" raunte ich und zog ebenso sein Shirt aus und strich über seinen mächtigen Brustkorb "my King..." raunte ich und fuhr meine Krallen leicht aus
Stürmisch erwiderte ich seine Küsse und lächelte "macht es dich an?" raunte ich und zog ebenso sein Shirt aus und strich über seinen mächtigen Brustkorb "my King..." raunte ich und fuhr meine Krallen leicht aus
Ich kraulte Thunder während Thunder Duke kraulte. „Hm… das überlasse ich dir“, meinte ich zu ihm. „Such was gutes aus.“
„Schon ein wenig“, gestand ich ihr ein und genoss das Gefühl wie ihre Krallen meinen Körper berührten. „Du bist so sexy“, raunte ich und küsste ihr Dekolleté wahrend ich ihren bh öffnete
„Schon ein wenig“, gestand ich ihr ein und genoss das Gefühl wie ihre Krallen meinen Körper berührten. „Du bist so sexy“, raunte ich und küsste ihr Dekolleté wahrend ich ihren bh öffnete
Ich zappte ein wenig hin und her bis ich Herr der Ringe fand "das sieht gut aus." lächelte ich leicht und seufzte entspannt. Zumindest jetzt konnte ich endlich entspannen und nicht nur ich. Auch Duke schien sich jetzt entspannen zu können.
Ich legte meine Beine an seine Hüften und lächelte "du bist einfach nur heiß. Ich kann es kaum erwarten dich tief in mir zu spüren." raunte ich ihm zu
Ich legte meine Beine an seine Hüften und lächelte "du bist einfach nur heiß. Ich kann es kaum erwarten dich tief in mir zu spüren." raunte ich ihm zu
„Ja das sieht sehr gut aus“, lächelte ich und kraulte unseren Hund weiter während ich mit Thunder den Film guckte. „Darf ich anmerken dass ich Aragorn echt heiß finde?“
„Hm… sag doch sowas nicht… dann werde ich ungeduldig“, raunte ich und nahm ihren nippel in den Schnabel kaum dass ich ihre Brüste freigelegt hatte.
„Hm… sag doch sowas nicht… dann werde ich ungeduldig“, raunte ich und nahm ihren nippel in den Schnabel kaum dass ich ihre Brüste freigelegt hatte.
"der Kerl der sich nie die Haare waschen kann?" schmunzelte ich leicht "ich finde du hast mit mir einen besseren Fang gemacht." lächelte ich leicht und knuddelte mich mit den drein ein.
"und das ist schlecht?" fragte ich leise und raunte leise als er meine Nippel liebkoste. "uhhh... das fühlt sich einfach gut an." hauchte ich und strich über seinen Rücken.
"und das ist schlecht?" fragte ich leise und raunte leise als er meine Nippel liebkoste. "uhhh... das fühlt sich einfach gut an." hauchte ich und strich über seinen Rücken.
„Ja genau der“, grinste ich ihn an. „Ich finde er sieht nach dem Haare waschen auch nciht mehr ganz so heiss aus“, schmunzelte ich und genoss die Ruhe und die Entspannung jetzt einfach
„Da ich eigentlich geplant hatte dich noch etwas zu verwöhnen… Ja“, grinste ich und saugte lustvoll an ihren nippeln während ich ihre Hose öffnete
„Da ich eigentlich geplant hatte dich noch etwas zu verwöhnen… Ja“, grinste ich und saugte lustvoll an ihren nippeln während ich ihre Hose öffnete
"soll ich mir jetzt auch meine lang wachsen lassen und nicht mehr waschen?" schmunzelte ich ihn an und kniff leicht in seinen Hintern.
"überspring wir das verwöhnen und kommen direkt zum Sex." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder leidenschaftlich "wir haben noch den ganzen Abend und die Nacht und den Morgen... "raunte ich.
"überspring wir das verwöhnen und kommen direkt zum Sex." lächelte ich ihn an und küsste ihn direkt wieder leidenschaftlich "wir haben noch den ganzen Abend und die Nacht und den Morgen... "raunte ich.
„Hey!“, lachte ich und sah amüsiert zu ihm auf. „Bist du etwa eifersüchtig auf eine filmfigur?“, fragte ich nach und küsste ihn
„Oh verdammt ich liebe dich so sehr“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss gierig und fordernd und befreite sie und sich mich aus unseren Hosen. Mein Glied stand hart und aufrecht und ich konnte es kaum noch erwarten mich in sie zu schieben. Ich beugte mich wieder über sie und küsste sie abermals. „Du bist wirklich eine traumfrau“, flüsterte ich ihr zu und ließ dennoch meine Finger zwischen ihre Beine sinken. Schmerzen wollte ich ihr nicht bereiten.
„Oh verdammt ich liebe dich so sehr“, raunte ich und erwiderte ihren Kuss gierig und fordernd und befreite sie und sich mich aus unseren Hosen. Mein Glied stand hart und aufrecht und ich konnte es kaum noch erwarten mich in sie zu schieben. Ich beugte mich wieder über sie und küsste sie abermals. „Du bist wirklich eine traumfrau“, flüsterte ich ihr zu und ließ dennoch meine Finger zwischen ihre Beine sinken. Schmerzen wollte ich ihr nicht bereiten.
"Ich bin auf alles eifersüchtig was du außer mich geil findest." grinste ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Das war auch ein wenig wahr. "ich mag den Zwerg." grinste ich jetzt.
leise stöhnte ich auf und srückte mich ihm heiß entgegen "nicht deine Finger..." raunte ich heiser und umgriff sein Glied. "keine Sorge, ich steh auf den leichten schmerz." flüsterte ich ihn verführerisch zu und spreitzte meine Beine etwas weiter.
leise stöhnte ich auf und srückte mich ihm heiß entgegen "nicht deine Finger..." raunte ich heiser und umgriff sein Glied. "keine Sorge, ich steh auf den leichten schmerz." flüsterte ich ihn verführerisch zu und spreitzte meine Beine etwas weiter.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss. „Das brauchst du nicht zu sein… ich würde dich niemals eintauschen wollen“, sagte ich und schmunzelte verschmitzt. „Außer vielleicht gegen den Bootsmann aus dem Hobbit“, neckte ich ihn und lachte. „Den Zwerg? Na ja… warum nicht…“
Mein Glied pulsierte freudig bei ihrer Berührung. Ich zögerte noch kurz, zog dann aber meine Finger zurück und schob mich in sie. Sie war so wunderbar eng dass es mir ein raues stöhnen entlockte.
Mein Glied pulsierte freudig bei ihrer Berührung. Ich zögerte noch kurz, zog dann aber meine Finger zurück und schob mich in sie. Sie war so wunderbar eng dass es mir ein raues stöhnen entlockte.
"Na jetzt hört es aber auf, ein ungewaschenen Bastard gegen den nächsten." lachte ich "sag mir doch einfach das ich dir zu sauber bin." grinste ich breit "und den Zwerg nur weil er keine Fragen stellt, sondern drauf hat. ich mag es wenn man jemanden nicht überzeugen muss." grinste ich breit.
Als er sich in mich schob stöhnte auch ich heiser auf. Er war hart und heiß und ja, es tat ein wenig weh, aber es war auch ein beschrauschender Schmerz. "ich liebe dich..." seufzte ich heiser.
Als er sich in mich schob stöhnte auch ich heiser auf. Er war hart und heiß und ja, es tat ein wenig weh, aber es war auch ein beschrauschender Schmerz. "ich liebe dich..." seufzte ich heiser.
„Ja du kannst ja mal versuchen dich eine Woche nicht zu waschen“, lachte ich. „Vielleicht finde ich dich dann noch heißer“, schmunzelte ich und grinste. „Und dennoch verstehst du dich nicht mit Alex. Das ist doch komisch…“
„Ich liebe dich auch“, raunte ich heiser und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich fantastisch an und massierte mich schon jetzt unglaublich gut.
„Ich liebe dich auch“, raunte ich heiser und begann mich in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich fantastisch an und massierte mich schon jetzt unglaublich gut.
"also ich finde mich dann noch klebriger nach einer Woche." grinste ich breit und musste dann herzhaft lachen was die Hunde verwirt aufsehen ließ. "finde schön das du Alex so bezeichnest." grinste ich.
wohlig stöhnend ließ ich mich zurück in die wiechen Kissen sinken und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Er fühlte sich einfach nur fantastisch an in mir.
wohlig stöhnend ließ ich mich zurück in die wiechen Kissen sinken und drückte ihm meine Hüfte entgegen. Er fühlte sich einfach nur fantastisch an in mir.
Ich lachte ebenfalls. „Ja was denn? Die Beschreibung passt doch perfekt oder findest du nicht?“, lachte ich und setzte mich auf die Hüften meines Mannes
Ich richtete mich auf und fasste sie an den Hüften und begann meine Hüfte kraftvoll vor und zurück zu schieben. „Du fühlst dich so gut an“, raunte ich heiser
Ich richtete mich auf und fasste sie an den Hüften und begann meine Hüfte kraftvoll vor und zurück zu schieben. „Du fühlst dich so gut an“, raunte ich heiser
""Das stimmt wohl" lächelte ich und legte meine Hände auf seine Hüften. "was wird das?" schmunzelte ich ihn an. "Dabei habe ich mich heute Morgen geduscht." lächelte ich leicht.
"Du dich auch, ich kann einfach nicht genug von dir bekommen..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen während ich heiser stöhnte und die Augen Schloss. Alles in mir pulsierte heiß und ich genoss einfach nur wie er sich in mir anfühlte.
"Du dich auch, ich kann einfach nicht genug von dir bekommen..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen während ich heiser stöhnte und die Augen Schloss. Alles in mir pulsierte heiß und ich genoss einfach nur wie er sich in mir anfühlte.
„So kann ich besser sehen“, grinste ich und sah zu wie sich Thunder an mir vorbei schob und quasi auf meinen Platz an thunders Seite legte und seinen Kopf auf seinem Brustkorb ablegte. „Toll“, lachte ich. „Muss ich jetzt zu deinen Füßen liegen?“
„Das geht mir mit dir genauso“, raunte ich und hielt sie während ich mich immer wieder in sie schob. Meine Lenden glühten vor Lust und ich genoss es wie sie sich immer wieder fest um mich spannte. Ich beugte mich vor, griff sanft unter ihre Schultern und hob sie auf meine Schenkel dass sie auf meinen Hüften zum sitzen kam und ich ihre süße nippel bequem in den Schnabel nehmen konnte
„Das geht mir mit dir genauso“, raunte ich und hielt sie während ich mich immer wieder in sie schob. Meine Lenden glühten vor Lust und ich genoss es wie sie sich immer wieder fest um mich spannte. Ich beugte mich vor, griff sanft unter ihre Schultern und hob sie auf meine Schenkel dass sie auf meinen Hüften zum sitzen kam und ich ihre süße nippel bequem in den Schnabel nehmen konnte
Ich lachte leicht und strich über den Kopf des Hundes. "nein musst du nicht." schmunzelte ich und sah zu ihm auf "Sonst stehe ich auf und zieh mir tatsächlich mal wieder etwas an." schmunzelte ich und kniff leicht in seine Nippel. War gerade so eine schöne postition.
Lächelnd sah ich ihn an und drückte meine Hüfte runter und auf seinen harten Schwanz. Diese Position erlaubte auch mir mehr bewegungsfreiheit und diese nutzte ich auch diekt und schob mich seinem stößen entgegen.
Lächelnd sah ich ihn an und drückte meine Hüfte runter und auf seinen harten Schwanz. Diese Position erlaubte auch mir mehr bewegungsfreiheit und diese nutzte ich auch diekt und schob mich seinem stößen entgegen.
„Hey!“, protestierte ich lachend und legte meine Hände schützend auf meine nippel. „Ja das sollte ich wohl besser auch machen“, grinste ich und stand auf woraufhin die beiden Hunde mich verständnislos ansahen
Ich hielt sie sodass sie sich voll und ganz auf ihre Bewegungen konzentrieren konnte und schob mich ihr entgegen während ich genüsslich an ihren hübschen nippeln saugte und knabberte
Ich hielt sie sodass sie sich voll und ganz auf ihre Bewegungen konzentrieren konnte und schob mich ihr entgegen während ich genüsslich an ihren hübschen nippeln saugte und knabberte
"Ja wir kannst du nur das Rudelkneul verlassen." lachte ich leicht und hielt die beiden davon ab noch weiter auf mich drauf zu roben damit auch ich aufstehen konnte und mir zumindest wieder meine Shorts anziehen. Jetzt guckten die beiden erst recht bedröbbelt.
"Du flühlst dich unglaublich an..." stöhnte ich heiser und drrückte mich ihm wieder und wieder entgegen. Mein Körper pulsierte und ich konnte kaum länger durchhalten. Ich hielt mich an seinen Schultern fest als mein Unterleib erbebbte und ich leidenschaftlich stöhnend kam.
"Du flühlst dich unglaublich an..." stöhnte ich heiser und drrückte mich ihm wieder und wieder entgegen. Mein Körper pulsierte und ich konnte kaum länger durchhalten. Ich hielt mich an seinen Schultern fest als mein Unterleib erbebbte und ich leidenschaftlich stöhnend kam.
„Wir kommen ja gleich wieder“, lachte ich und zog mir ebenfalls meine Shorts und mein Shirt wieder an bevor ich mich wieder aufs Sofa sinken ließ und prompt von den beiden belagert wurde.
„Oh verdammt…“, raunt eich und hielten Moment einfach nur inne. Sie massierte mich so geil in ihren Höhepunkt und ließ auch mich aufstöhnen. Aber ich wollte ihr noch nicht nachgeben.
„Oh verdammt…“, raunt eich und hielten Moment einfach nur inne. Sie massierte mich so geil in ihren Höhepunkt und ließ auch mich aufstöhnen. Aber ich wollte ihr noch nicht nachgeben.
Ich legte unsere Sachen zur Zeite und machte eine kleinigkeit zum knabbern fertig und ja die Hunde bekamen auch ein Stück Käse Als ich mich wieder zu ihnen setzte sahen sie mich neugierig an, aber bettelten auch nicht. "na dann ist ja gut." meinte ich und tat so als ob ich mir einen der Käsewürfel in den Schnabelschieben wollte wobei beide mich mit großen Augen ansahen. "euer?" fragte ich belustigt worauf ein dumpfes aber gedämmtes bellen kam. "na dann." meinte ich und gab beiden ihr Stück.
Mein Atem raste und ich legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter "du flühlst sich einfach nur gut an." hauchte ich mit belegter Stimme, aber ich wusste auch das er noch nicht gekommen war und das machte mich gleich noch etwas heißer.
Mein Atem raste und ich legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter "du flühlst sich einfach nur gut an." hauchte ich mit belegter Stimme, aber ich wusste auch das er noch nicht gekommen war und das machte mich gleich noch etwas heißer.
Ich hatte Thunder noch ein Bier geholt und mir noch ein kleines Glas Rotwein. Wahrscheinlich würde ich bei mehr die rote Karte bekommen. Irgendwie schien Thunder da ja gerade besorgt zu sein. „Du bist schon gemein“, lächelte ich und setzte mich wieder
„Mach es dir nicht zu bequem“, raunte ich ihr zu und küsste ihre Schulter und ließ ihr einen kurzen Moment bevor ich sie wieder aufs Bett sinken ließ, sie aber auf alle viere brachte und mich von hinten in sie schob
„Mach es dir nicht zu bequem“, raunte ich ihr zu und küsste ihre Schulter und ließ ihr einen kurzen Moment bevor ich sie wieder aufs Bett sinken ließ, sie aber auf alle viere brachte und mich von hinten in sie schob
"Japp, bin ich gerne." lächelte ich und gab beiden noch jeweils ein Stück bevor ich Duke wieder an mich zog. Die zwei Hunde arragnierten sich um und über uns. das war kein Problem.
Verführisch hatte ich ihn angelächelt und drückte jetzt meinen Oberkörper in die Kissen während ich mich dort auch fest krallte und aufstöhnte als ich sich wieder in mich schob. da ich meinen Oberkörper runter drückte war die Position noch deutlich enger.
Verführisch hatte ich ihn angelächelt und drückte jetzt meinen Oberkörper in die Kissen während ich mich dort auch fest krallte und aufstöhnte als ich sich wieder in mich schob. da ich meinen Oberkörper runter drückte war die Position noch deutlich enger.
Ich schmiegte mich nur zu gerne an meinen Mann und schnappte mir auch ein Stück Käse bevor ich mich mit meiner Aufmerksamkeit wieder dem Film widmete
Rau stöhnte ich als ich mich langsam und genüsslich tief in sie schob. „Du bist der Wahnsinn“, raunte ich und begann mich wieder vor und zurück zu bewegen was sich einfach nur geil anfühlte. Von ihrem Höhepunkt pulsierte ihr Körper noch so schön und sie war so unglaublich eng
Rau stöhnte ich als ich mich langsam und genüsslich tief in sie schob. „Du bist der Wahnsinn“, raunte ich und begann mich wieder vor und zurück zu bewegen was sich einfach nur geil anfühlte. Von ihrem Höhepunkt pulsierte ihr Körper noch so schön und sie war so unglaublich eng
Sanft lächelte ich und genoss jetzt einfach die Ruhe zusammen mit ihm und den Hunden. Das war nunmal nicht sehr häufig das wir so viel ruhe hatten. "ich liebe dich." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe.
"Das kann ich nur zurückgeben...." stöhnte ich heiser und biss leicht in die Kissen als mein Körper weiterhin heiß pulsierte. "ohh verdammt...." raunte ich
"Das kann ich nur zurückgeben...." stöhnte ich heiser und biss leicht in die Kissen als mein Körper weiterhin heiß pulsierte. "ohh verdammt...." raunte ich
„Ich dich auch“, seufzte ich zufrieden und entspannte mich einfach nur. (Fallen weg?)
„Na… was denn?“, fragte ich nach und grinste leicht wahrend ich mich zunehmend härter in sie schob. „Ist das gut so?“, raunte ich und massierte ihre hübschen backen
„Na… was denn?“, fragte ich nach und grinste leicht wahrend ich mich zunehmend härter in sie schob. „Ist das gut so?“, raunte ich und massierte ihre hübschen backen
(Ja, können wir machen, können aber sonst auch springen wenn du magst)
""ja... jaaa..." stöhnte ich und konnte dann aber doch nicht mehr uns kam heiser stöhnend unter ihm. Mein ganzer Körper bebbten und es schien wie ein kleines Feuerwerk vor meinen Augen zu explodieren
""ja... jaaa..." stöhnte ich und konnte dann aber doch nicht mehr uns kam heiser stöhnend unter ihm. Mein ganzer Körper bebbten und es schien wie ein kleines Feuerwerk vor meinen Augen zu explodieren
(Ja können wir auch machen. Zu Otis Vereidigung? Oder noch davor?)
Ich schob mich noch ein paar Mal in ihren Höhepunkt bevor ich mich auch gehen ließ und mich meinem Höhepunkt ergab.
Ich schob mich noch ein paar Mal in ihren Höhepunkt bevor ich mich auch gehen ließ und mich meinem Höhepunkt ergab.
(denke auch das dass Sinn macht)
(Alex) Das jemand vereidigt wurde war in letzter zeit seltender gewesen aber ein neuer Miesterdieb? Das war nun doch ein grund es vor der bande zu tun und das interesierte nun doch die meisten. Dementsprechend voll war es auch. Wir als Stellvertreter hielten uns wie immer im Hintergrund. Aich wenn Thunder und Duke nicht gerade beiestert wirkten.
(Alex) Das jemand vereidigt wurde war in letzter zeit seltender gewesen aber ein neuer Miesterdieb? Das war nun doch ein grund es vor der bande zu tun und das interesierte nun doch die meisten. Dementsprechend voll war es auch. Wir als Stellvertreter hielten uns wie immer im Hintergrund. Aich wenn Thunder und Duke nicht gerade beiestert wirkten.
(Duke) ich war ehrlich gesagt reichlich angespannt. Die Vereidigung von Otis brachte auf jeden Fall einen Umbruch… welchen würde sich wohl noch zeigen… ich hatte mich jedenfalls gewappnet. So gut es ging zumindest… zumindest was die Kleidung anging… ich hatte eine schwarze Lederhose an und ein enges schwarzes Shirt mit ledergeschirr. Ich wollte nicht einmal optisch einen Zweifel daran lassen dass ich es ernst meinte… Otis schien aber auch selbst noch nicht zu wissen was er davon zu halten hatte. Er stand in der Ecke und wartete ungeduldig. Zumindest seine Schwanzspitze wippte. Das wurde auch nicht besser als Raphael den Raum betrat…
Im Gegensatz zum Rest war ich nicht sonderlich angespannt. Erstens, der kleine war nicht mein Problem und ich hoffe auch das er das nicht werden würde. Und zweitens entweder machte er sich oder er wurde zwerfleischt. Seit Pegasus weg war gab es hier keine Samthandschuhe mehr. Wer sich nicht durchsetzen lernte es eben oder nicht, ganz egal wieviel Talant er hatte
Raphael trat vor die Mitglieder der Bande und Ruhe trat ein. Niemand würde Raphael ohne weiteres unterbrechen oder stören wollen. Er ließ die Ruhe einen Moment sacken, bevor er begann zu sprechen. „Seit Langem können wir mal wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen“, begann er. „Ich denke, die meisten von euch werden bereits von ihm gehört haben. National as auch international hat er sich in der Branche bereits einen Namen gemacht“, fuhr er fort und sah zu dem
Kater. Ein kurzes Nicken, was ihm deutete zu ihm zu treten, worauf der Kater sich direkt reagierte. Zumindest bei Raphael schien er ja zu kuschen… „Otis… in dem du deinen eid ablegst, schwörst du dein Talent und dein Leben der brotherhood of the Blade zu überlassen. Dazu gehört deine Fähigkeiten in unsere Dienste zu stellen und mein Leben mit deinen oder deinem Tod zu beschützen.“ der Kater schluckte deutlich sichtbar, nickte aber leicht. „Ja… ich schwöre dein Leben mit dem meinigen oder mit meinem Tod zu beschützen und meine Fähigkeiten in eure Dienste zu stellen“, sagte er und ich musste mit einer gewissen Genugtuung feststellen dass seine Stimme leicht zittrig war. Ja… daran musste man sich eben gewöhnen
Kater. Ein kurzes Nicken, was ihm deutete zu ihm zu treten, worauf der Kater sich direkt reagierte. Zumindest bei Raphael schien er ja zu kuschen… „Otis… in dem du deinen eid ablegst, schwörst du dein Talent und dein Leben der brotherhood of the Blade zu überlassen. Dazu gehört deine Fähigkeiten in unsere Dienste zu stellen und mein Leben mit deinen oder deinem Tod zu beschützen.“ der Kater schluckte deutlich sichtbar, nickte aber leicht. „Ja… ich schwöre dein Leben mit dem meinigen oder mit meinem Tod zu beschützen und meine Fähigkeiten in eure Dienste zu stellen“, sagte er und ich musste mit einer gewissen Genugtuung feststellen dass seine Stimme leicht zittrig war. Ja… daran musste man sich eben gewöhnen
Wie alt war der kleine wohl? 18? Na wir würden ja sehen was passieren würde. Zumindest war hier nichts mit "zu Mami laufen und petzen" wenn es hart auf hart kam. Aber ich fürchtete das notfalls ich eine Auge auf ihn haben müsste. Kinderbetreuung war nicht teil meines Vertrags....
Nachdem Otis seinen eid abgegeben hatte, stand ihm nun noch das „branding“ bevor. Aber das passierte nciht in Grosser Öffentlichkeit. Dafür verkündete Raphael, dass es am Wochenende eine Feier geben würde um Otis Einstand zu feiern. Dann löste er die Versammlung auf und kam zu uns dreien rüber
"Macht Dero das Bandenzeichen?" fragte ich nach. Meist machte es Thunder aber der würde es eventuell absichtlich versauen. Sonst wurde meist ich herangezogen aber es war nichts schwiriges und an sich konnte Dero das auch. "Feier heißt wir mieten einen Club oder kann es in deinem stattfinden?" fragte Thunder nach. Immerhin organisierte er diese so gut wie immer.
Raphael nickte. „Ja, Dero kümmert sich darum. Dann kann er sich den kleinen direkt mal ansehen“, stimmte er zu und sah zu Thunder. „Natürlich nehmen wir meinen Club. Oder spricht da etwas gegen?“, fragte er nach.
"Nein, ich wollte nur fragen und ob Wesleys Bande auch eingeladen ist." fragte er nach. "ich muss ca wissen wieviele wir erwarten." Das er nun Pegasus und ihre Leute außenvorließ stimmte mich ein wenig zufrieden. Sie waren somit nicht mehr Teil des großen und ganzen und damit fand ich wurde auch Raphael vor Augen geführt das wir sie nicht mehr brauchten
„Ja Wesley‘s Leute sollten auch kommen. Auch wenn wir zwei Banden sind gehören wir zusammen“, nickte er und wand sich an mich. „Du wirst dich die nächsten Tage um Otis kümmern. Sieh zu dass er sich einlebt und so schnell wie möglich an die ersten Aufträge machen kann“, sagte er was mich leicht Murren ließ. „Und natürlich werden Du und Alex ihn erst einmal begleiten“, fügte er hinzu. Raphael wusste scheinbar genau dass ich keine große Lust dazu hatte… denn eigentlich redete er mir da nicht rein. Ich kannte meine Aufgaben
Seite 10 von 20 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20
Seite 10 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten