City of Angles
2 verfasser
Seite 3 von 20
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Re: City of Angles
Lachend sah ich zu ihm und ließ ihn auf meinen Rücken reiten während ich versuchte ihn "abzuwerfen". Soclh völlig unbeschwerten Momente hatten wir wirklich selten.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Du kriegst mich niemals runter“, lachte ich und hielt mich an ihm fest. Es war schön wenn er und ja auch ich mal so völlig entspannt waren. Das war selten und daher umso kostbarer
"Das wäre doch gelacht." lachte ich und ließ mich einfach mit ihm zurück ins Wasser fallen, wobei ich ihm am Arm schnappte und an meinen Brustkorb zog bevor ich mit ihm zusammen auftauchte. Wir waren hier sicher und... es gab nur noch uns in diesem Moment
Wir konnten unter Wasser super atmen und so machten auch so kleinere Tauchtouren nichts. Außerdem war das gerade einfach nur schön. Ich drückte mich an seinen Brustkorb wobei ich ihn innig küsste. Das war einfach ein unglaublich schöner Moment.
(die können unterwasser atmen? cool ... jetzt ohne mist? XD)
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss. Hier mit ihm, in den Wellen... alleine ohne Duruck und nur in dem Moment. Nr mit ihm fühlte ich mich so... ichselbst irgendwie.
Leidenschaftlich erwiderte ich seinen Kuss. Hier mit ihm, in den Wellen... alleine ohne Duruck und nur in dem Moment. Nr mit ihm fühlte ich mich so... ichselbst irgendwie.
(Es Sind Enten xD ich finde da macht das Sinn xD )
Leicht lächelte ich als er leidenschaftlicher wurde. Es war schön dass er sich so fallen lassen konnte und es war auch für mich sehr schön.
Leicht lächelte ich als er leidenschaftlicher wurde. Es war schön dass er sich so fallen lassen konnte und es war auch für mich sehr schön.
(aber die halten doch auch nur die Luft an XD)
(wollen wir springen? ich meine wir können das auch noch weiter schreiben weil ich es ihnen echt gönne, aber ich wollte mal fragen ^^°)
(wollen wir springen? ich meine wir können das auch noch weiter schreiben weil ich es ihnen echt gönne, aber ich wollte mal fragen ^^°)
(Ach Mann xD dann können sie halt länger tauchen xD mir auch egal)
(LOL ja können wir machen. Ich mach mal. Veto ist erwünscht)
Wir hatten uns noch eine Zeit lang im Wasser amüsiert und waren anschließend noch am Strand spazieren gegangen. Wir hatten Muscheln gesammelt und waren durch die Wellen spaziert bevor wir zurück zu unserem Haus kamen.
(LOL ja können wir machen. Ich mach mal. Veto ist erwünscht)
Wir hatten uns noch eine Zeit lang im Wasser amüsiert und waren anschließend noch am Strand spazieren gegangen. Wir hatten Muscheln gesammelt und waren durch die Wellen spaziert bevor wir zurück zu unserem Haus kamen.
Wir trockneten uns kurz ab und legten uns noch ein wenig in die Sonne in dem wir auch die Muscheln trocknen ließen und legten uns zurück auf die großen Liegen. "entspannung pur." schmunzelte ich leicht.
„Ja das ist wahr… ich weiß nicht wann ich das letzte mal so entspannt war“, meinte ich ehrlich und sah zu Thunder. „Was machen wir mit essen?“, fragte ich nun aber nach. Langsam bekam ich Hunger.
"ich könnte Chilli machen... " schlug ich vor. Dafür hatten wir wohl alles hier. immerhin hatten wir ein wenig was eingekauft. "oder Nudeln selber machen mit etwas Pesto und Salat? Das wäre etwas leichter." meinte ich und musste nun schmunzeln. "fällt mir gerade ein das Pegasus auf der Gambit auch nur bedingt Urlaub hat. Kochen kann Raphael nicht." grinste ich.
Leicht lachte ich. „Das ist schon ein bisschen gemein“, meinte ich und nickte. „Hm… chili klingt großartig“, meinte ich dann aber. Für Chili konnte ich töten
"ja schon. Immerhin hätte er Niklas mit einfliegen können. der hat sicherlich eh schon alles gesehen was es zu sehen hab." lachte ich und nickte bevor ich aufstand und ihn küsste "dann geh ich mal was leckeres Kochen." meinte ich
„Wir können auch zusammen kochen bevor es heißt ich bin genauso wie Raphael“, lachte ich leicht und erwiderte seinen Kuss sanft. Eigentlich hatte ich keine große Lust über Raphael zu reden… ich war immer noch sauer auf ihn
"guck nicht so, das gibt fältchen." meine ich sanft und küsste ihn auf die Stirn "nein, bleib ruhig hier ich koche gerne für uns beide."
„Ja… ich geb mir Mühe…“, sagte ich und lächelte. „Okay… ich werde meinen astralkörper einfach noch ein wenig in die Sonne halten“, meinte ich zu ihm
"hört sich fantastisch an. wenn ich hier draußen etwas angebrutzeltes rieche, komme ich raus und wende dich." grinste ich ihn an und ging rein.
„Das klingt Bach einem guten Plan“, lachte ich und machte es mir in der Sonne bequem. Zum Glück war ich absolut nicht empfindlich was das anging.
Als ich fertig war kam ich raus und brachte die Teller raus "ich dachte wir essen draußen." lächelte ich ihn an und küsste ihn nachdem ich aufgedeckt hatte.
Ich hatte entspannt die Augen geschlossen und in der Sonne gedöst. Als Thunder mich küsste lächelte ich leicht und öffnete ein Auge. „Das riecht unglaublich gut… ich sollte mir dann wohl mal mehr anziehen als nur ein Handtuch“, schmunzelte ich und setzte Mich auf
"Das wäre vielelicht eine gute Idee. ich leck dich erst beim Nachtisch sauber." schmunzelte ich ihn an und küsste ihn nochmals auf die Stirn
„Das klingt gut“, lachte ich und stand auf um mir zumindest meine Short wieder anzuziehen. „Ich freue mich wirklich auf das Chili“, sagte ich und setzte mich an den Tisch.
"wie jetzt? aber nicht auf den Sexy Nachtisch?" lachte ich und brachte den Topf raus. "ich bin mal so dreißt und Babarisch und wir essen aus dem Topf." lächelte ich ihn an
„Den sexy Nachtisch kriege ich so oder so“, lachte ich leicht und grinste ihn an. „Aus dem Topf? Wow… jetzt geht es hier aber los“, meinte ich amüsiert und nahm mir etwas Brot.
"naaa gut dann Schalen." lachte ich und reichte ihm eine. Die hatte ich nur um die Ecke gelegt um ihn etwas zu ärgern. "ein wenig benehmen habe ich dann aber doch noch." musste ich eingestehen.
„Dein Glück“, lachte ich und nahm mir etwas. „Sonst hätte ich dich zu Alfred in die Lehre schicken müssen“, schmunzelte ich leicht und probierte. „Das schmeckt unglaublich gut“, freute ich mich
"bin ich eigentlich der einzoge der es Besorgniserregend findet das Alfred und Niklas über Leichen gehen und letzerer praktisch ein Dante im Anzug ist der Kochen kann?" grinste ich.
„Besorgniserregend? Nein… wieso?“, fragte ich nach und schob mir mein Brot in den Schnabel. „Wir sind tagtäglich nur von mördern, dieben und Verbrechern umgeben und bei den Butlern machst du Abstriche?“, fragte ich nach.
"weil die näher dran sind als alle anderen. Wer glaubst du hat Sophia und Raphaels Sohn beseitigt?" fragte ich schlicht nach. "und du meinst ich mische mich zu viel ein." schmunzelte ich leicht. "Niklas hatte während der Trennung auch Kontakte zu Pegasus Leuten. Würde mich nicht wundern wenn der zum teil da mit drin steckt."
Verwundert sah ich zu ihm. „Im Ernst?“, meinte ich und trank etwas. „Denkst du nicht du traust ihnen zu viel zu?, fragte ich nach und wiegte mit dem Kopf. „Auf der anderen seite… wie du schon sagst sie sind halt nah dran und haben andere Möglichkeiten…“
"ich denke nicht das ich ihm zuviel zutraue. Ich will nicht wissen wieviel auch Alfred im Hintergrund an Fäden ziehen kann wenn er dann will. Auf der einen Seite glaube ich das sie immer in bester Absicht handeln, dennoch..." meinte ich und zuckte mit den Schultern "Naja... ist eben so."
Leicht lächelte ich. "Du misstraust eben jedem, den du nicht kontrollieren und manipulieren kannst", meinte ich und aß weiter mein Chili. Das war jetzt so für mich nichts Neues. Thunder war schon immer so gewesen.
"ich habe das Gefühl wenn du so über mich sprichst komme ich dabei wirklich nie gut weg. Hört sich an als ob ich die ganze Welt manipuliren wollte..." murrmelte ich. Ich ging eben nur gerne auf nummer sicher...
„Es ist nicht böse gemeint Thunder… aber… wie soll ich es denn sonst sagen?“, fragte ich nach und trank einen Schluck. Ich wollte ihn ja wirklich nicht kritisieren oder nieder machen
"Vielleicht merke ich es auch gar nicht mehr..." musste ich etwas kleinlaut eingestehen. Immerhin hatte ich früh angefangen diesen Weg zu gehen.
Ich sah zu ihm auf, stellte mein Glas ab und ging zu ihm herüber und küsste ihn liebevoll. "Hey... jetzt guck doch nicht so...", meinte ich zu ihm. "Du hast eben früh gelernt, dass du dich lieber auf dich selbst verlässt. Und... ich weiß, dass du das meist in einer guten Absicht machst", sagte ich sanft. Für mich war es nichts neues, dass Thunder alles kontrollierte, was nur ging. Das war ja in unserer Beziehung nicht anders.
"mhh... ja, aber ich will nicht das du denkst das ich es bei dir auch so mache... ich meine... ich kann es manchmal nicht beurteilen. Ich mahe es niemals absichtlich wenn es um dich geht, aber ich kann es nicht ausschließen weil ich da nicht... selbstreflektiert genug bin fürchte ich."
Leicht lächelte ich. "Keine Sorge... ich werde dir das schon klar machen, wenn du das in einem Umfang machst, der mir nicht gefällt", versicherte ich ihm und küsste ihn liebevoll. Ich wusste ja, dass er da Schwierigkeiten hatte. Aber ich kannte ihn eben auch gut genug um zu erahnen, wann er das machte.
"ich sehe es manchmal einfach nicht. Das weißt du auch. ich würde das niemals absichtlich bei dir oder Dana oder brook machen." versicherte ich ihm nochmals.
„Ich weiß Thunder“, lächelte ich. „Mach dir keine Gedanken“, meinte ich und küsste ihn zärtlich. „Es ist alles in Ordnung. Wirklich“, versicherte ich ihm nochmals. Ich wollte nicht dass er sich schlecht fühlte. Dafür gab es keinen Grund.
Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und war ehrlich erliechtert. "ufff... ich bin jetzt ziemlich satt, ich fürchte du musste mir etwas meinen bauch kraulen." schmunzelte ich.
Leicht grinste ich. „Das schaff ich“, meinte ich und küsste seine Brust, über seinen Bauch und ging vor ihm auf die Knie. Meine Finger strichen über seine Oberschenkel und ich leckte spielerisch über seinen Bauch
Ichh folgte ihm mit meinem Blick und lächelte leicht während ich durch sein Haar strich "ich fürchte das ist weniger Bauchkrauelen." scherzte ich leicht und genoss seine Berührungen.
„Ich hoffe du kannst damit leben wenn ich was anderes kraule…“, raunte ich und küsste seinen Unterbauch während ich langsam sein Glied freilegte und meine Küsse tiefer sinken ließ. Ich wollte dass er sich auch mal entspannte.
"mhhh.... ja das werde ich wohl so schaffen" meinte ich und atmete tief durch. Ich genoss immer wenn er mich berüherte.
Langsam befreite ich sein Glied und leckte mit meiner Zunge darüber. Ich genoss es wenn er sich mir überließ und ich seine Lust spüren konnte. Das war einfach nur unglaublich schön
Sofort zuckte mein Glied zusammen als er dies befreite. An sich war ich nicht so empfindlich. Aber wenn Duke mich berührte genoss mein ganzer Körper es und reagierte auch einfach anders als bei anderen. Allein die Vorfreude ließ alles in mir kribbeln und mein Blut sammelte sich in meinen Lenden.
Als sein Glied sich aufrichtete, leckte ich vom Schaft bis zur Spitze und massierte dabei die Innenseite seiner Oberschenkel. Ich genoss es ihm auch mal Lust bereiten zu können. Ich sah zu ihm auf während ich sein Glied nun langsam und tief in meinen Schnabel sinken ließ.
"mhhh... das ist verdammt gut." raunte ich heiser und strich durch seine Haare während ich ihm zusah. Das war einfach nur heiß wenn er das tat und das zeigte ich ihm auch nur zu gerne
Ich begann willig an seinem Glied zu saugen und seufzte selber willig als sein Glied in meinem Schnabel zu pulsieren begann. Meine Zunge spielte mit seinen Piercings und meine Hand begann seine hoden zu massieren.
Seite 3 von 20 • 1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20
Seite 3 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|